PBCE2015 Teamkampf 2: CP9 vs. Thriller Bark vs. Sabaody

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hier ist der Mann, oder eher das Skelett, dass 50 Jahre alleine über das Meer segelte, dass von den Toten zurückgekehrt ist, das derjenige ist, auf den der tapfere LaBoum wartet. Brook!


    Und als ich diese Szene sah, dachte ich nur: "What the fuck? "...


    und das Ergebnis war dann einfach episch. Der epischte Moment in One Piece!


    Und als Sahnehäubchen ist da noch die süße Geiseterprinzessin, die selbst drei der 4 stärksten der Strohhüte alt aussehen lassen hat. Perona!

    Vote for Thriller Bark! Vote for Zorro! Vote for Kuma! Vote for Perona! Vote for Brook!
  • Wahlversprechen!

    Da mir für aufwendige Kampagnen momentan leider die Zeit fehlt muss es eben ein Wahlversprechen für mich tun ... Und das hat es echt in sich!

    Denn ich verspreche hiermit, wenn das Team Thriller Bark in die nächste Runde einzieht, dann werde ich mir für exakt drei (!) Monate ein Bild von Zorro als Profilbild einrichten!
    Und wie jedermann weiß ... Ich verachte Fanmagneten wie Zorro, Ace oder Law!

    In der nächsten Runde gebe es dann noch ein Wahlversprechen dieser Art, das daran anknüpfen würde ... Und im Finale würde die richtige Bombe platzen. Das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder? ;)

    Aber hey, das wäre es mir einfach wert. Also, VOTE FOR THRILLER BARK!
  • And the Oscar goes to?




    I. Epischte Szene


    Nominiert

    • Sogekings Flaggenschuss
    • Rayleighs Kampf gegen Kizaru
    • Zoros Aufopferung für Luffys Wohl!





    II. Lustigster Charakter


    Nominiert

    • Franky
    • Kizaru
    • Yohohoho! Brook






    III. Heißestes Babe auf Seiten der Antagonisten




    Nominiert

    • Tritt für dieses Team niemand an
    • Tritt für diesen Team niemand an
    • Perona




    IV. Epischte Attacke


    Nominiert

    • Frankys Cou de Vent
    • Uruogue pumpt sich mit Steroiden zu
    • Ursus Schock





    VOTE THRILLER BARK!!!!

  • Ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen geht in die Zielgerade. Um Unentschlossenen die Entscheidung einfacher zu machen, mal eine Gegenüberstellung:


    Runde 1) Perverser Strohhut vs Perverser Strohhut


    Franky für CP9 (auf das friendly fire gehen wir mal nicht ein)

    - hat seinen Mann schon häufig gestanden
    - musikalische Ader und Liebhaber des Heimwerkens
    - NIPPELLICHTER


    Brook für Thriller Bark (bester erster Satz aller Zeiten)

    - hat schon häufig seinen "Mann" gelehnt (40° und es geht noch weiter...)
    - kann auch singen
    - Höschenfetischist

    Fazit: Beide habens mit den Frauen schwer und kommen nicht zum Schuss (Obwohl Brook auch gar nicht zum Schuss kommen kann, yohohohoho)
    Punkteteilung 0,5 - 0,5 (mit leichter Tendenz zu Franky, weil Nippellichter)


    Runde 2) Geheimnisvolle Piratin mit seltsamer Teufelskraft vs Geheimnisvolle Piratin mit seltsamer Teufelskraft



    Robin für CP9 (Das Bild kenn ich irgendwoher)

    - verzieht nie eine Miene und lacht nur geheimnisvoll
    - kann überall Körperteile wachsen lassen und sich klonen (So viele Möglichkeiten, if you know what I mean)
    - größere Brüste als Big Mom


    Perona für Thriller Bark (Hach, Zorro :rolleyes: )

    - Gothic Theme und immer einen Regenschirm dabei, lame
    - kann Geister herstellen und sich selber zu einem machen, creepy
    - zu kleine Brüste

    Fazit: Klarer Sieg für Robin
    Neuer Punktestand 1,5 - 0,5


    Runde 3) Most Badass Gegner des Arcs vs Most Badass Gegner des Arcs


    Rob Lucci für CP9 (awesome)

    - hat dem Wort Badass endlich eine Bedeutung gegeben
    - jeder mag entweder Katzen, gelb oder Punkte (aber nicht seine Augenbrauen)
    - ist seit letzter Woche wieder heißer Scheiß


    Bartholomeus Bär für Thriller Bark (ein wahrer Support)

    - hat die Strohhüte einmal verschont, einmal gerettet und auf ihr Schiff aufgepasst!
    - er ist so geil, ihn gibt es mehrmals und in verschiedenen Ausführungen!!
    - kann Laser abschießen!!!

    Fazit: Punkt für BART, weil er seinen "Kampf" gewonnen hat (Ärgernis für die Weltregierung sein)
    Neuer Punktestand: 1,5 - 1,5

    Letzte Runde) Der eine, den viele nicht mögen vs den anderen, den viele nicht mögen


    "God" Lysop für CP9 (Wie Robin es schafft, immer dabei zu sein...)

    - kann nichts
    - lügt
    - lebt im Schatten von...



    Lorenor Zorro für Thriller Bark (*grins*)

    - kann fließend japanisch
    - höheres Kopfgeld als Pekoms
    - schafft es, sich in ner Einbahnstraße zu verlaufen

    Fazit: Kleiner Vorteil für Zorro, Lysopp gewinnt seine Kämpfe nur dadurch, dass seine Gegner kleine Mädels sind, die ohnmächtig gehen

    ENDERGEBNIS:
    1,5 - 9001,5 für die Thriller Bark Gruppe




    Vote for Thriller Bark
    The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
    -Marcus Aurelius


  • Der Water-7-Arc ist doch stinklangweilig, den will doch niemand gewinnen sehen?!

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • KaneZ schrieb:

    Der Water-7-Arc ist doch stinklangweilig, den will doch niemand gewinnen sehen?!

    Sprich da mal für dich selbst. Water Seven ist meines Erachtens immer noch der beste Arc im Manga, spannend inszeniert mit Drama und Intrigen, vielen emotionalen Momenten und den epischen Kämpfen auf Enies Lobby. Die CP9-Saga hat einfach alles. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an einige Momente in dieser Saga denke, wo vor allem Robin und Lysop viel dazu beigetragen haben. Und Franky ist halt einfach mal der Geilste.

    Thriller Bark war hingegen nur Klamauk und hatte bis auf Zorros Standhaftigkeit am Ende nichts zu bieten. Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn der gesamte Arc hier auf die eine Szene zum Schluss reduziert werden muss, um Stimmen zu gewinnen...

    Vote for the Best! Vote for CP9!
  • Die Strohhüte sind die Protagonisten des Mangas und haben es kaum in die Gruppen geschafft. In der CP 9 Gruppe 3 Strohhüte enthalten.
    Zorro hat sich nur in den Thriller Bark verlaufen und Brook ist eh tot.

    Ein Stimme fü die CP 9 ist ein Stimme für die Strohhüte.

  • TourianTourist schrieb:

    KaneZ schrieb:

    Der Water-7-Arc ist doch stinklangweilig, den will doch niemand gewinnen sehen?!

    Sprich da mal für dich selbst. Water Seven ist meines Erachtens immer noch der beste Arc im Manga, spannend inszeniert mit Drama und Intrigen, vielen emotionalen Momenten und den epischen Kämpfen auf Enies Lobby. Die CP9-Saga hat einfach alles. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an einige Momente in dieser Saga denke, wo vor allem Robin und Lysop viel dazu beigetragen haben. Und Franky ist halt einfach mal der Geilste.

    Thriller Bark war hingegen nur Klamauk und hatte bis auf Zorros Standhaftigkeit am Ende nichts zu bieten. Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn der gesamte Arc hier auf die eine Szene zum Schluss reduziert werden muss, um Stimmen zu gewinnen...

    Vote for the Best! Vote for CP9!
    Da halte ich dagegen! Der Water Seven Arc ist glattgebügelt und hat bis auf Franky nichts zu bieten. Ein generischer Arc, der bis ins Unendliche gehyped wurde. Dagegen besticht der Thriller Bark Arc mit skurilen Figuren, unerwarteten Twists, einem Riesenzombie und einer der besten Szenen, die One Piece bis jetzt hervorgebracht hat.

    Wählt nicht den Water Seven Arc! Wählt nicht Team CP9, in dem nur ein Mitglieder der CP9 ist. Team CP9 ist Fake!

    Wählt Team Thriller Bark!

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Zombies lieben dieses Lied:


    Wählt Thriller Bark!
    Das Leben ist ein Paradoxon.

    Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
    Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
    Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
    Kreativität hilft dabei.
  • Warum wird hier der TB-Arc eigentlich auf den Schluss mit Kuma begrenzt? Der Arc hatte ansonsten doch nicht nur Klamauk zu bieten!



    Nein!


    Wir hatten einen der wenigen reinen Schwertkämpfe unseres Mooskopfes:

    Und er war geil!

    Wir hatten einen mega krassen Teamfight der gesamten Strohhutbande gegen den bis dato größten Riesen mitsamt Ruffys Kampffertigkeiten!!!:

    Und er war geil!

    Und wir hatten eine der heißesten Szenen eines Mitglieds des voherigen Gewinner-Teams vom East Blue:

    Und sie war geil! :love:

    Mal ganz von Choppers und Sanjis Ausraster, Robins erstem Flügelschlagen, Lysops Kampf gegen Perona, und Nightmare Ruffy abgesehen ;)

    Darum wählt die Thriller Bark nicht nur für Zorro und Kuma, denn es gab noch so viel mehr :thumbup:
  • Ich erzähle euch eine Geschichte. Sie handelt von einem Wal, seiner Vergangenheit und was aus ihm wurde.

    Vor über 50 Jahren, als dieser Wal noch ganz klein war folgte er einer Piratenbande, die auf dem Weg zur Grand Line war. Da die Grand Line als zu gefährlich für den kleinen LaBoum eingeschätzt wurde, ließen diese Piraten ihn am Rande der Grand Line, den Rivers Mountain, zurück, gaben ihm aber das Versprechen, eines Tages wiederzukommen.
    Dieses Versprechen konnten sie leider nicht halten, da sie nach einer Weile auf der Grand Line zerschlagen und getötet wurden. Lediglich einer überlebte: Brook.
    Von all diesen Sachen, die passiert sind wusste LaBoum nichts, doch trotzdem wartet er noch auf sie. Nach 50 Jahren! Und rammt seinen Kopf gegen die Red Line.


    Brook denkt auch nach 50 Jahren an LaBoum und will zu ihm zurückkehren konnte es aber nicht, da er orientierungslos auf der Grand Line umherirrte.






    Damit LaBoum wieder glücklich sein kann. Damit Brook sein Versprechen einlösen kann, wieder zu ihm zu kommen:
    Wählt die Thriller Bark!
  • Zaru schrieb:

    Warum wird hier der TB-Arc eigentlich auf den Schluss mit Kuma begrenzt? Der Arc hatte ansonsten doch nicht nur Klamauk zu bieten!



    Nein!


    Wir hatten einen der wenigen reinen Schwertkämpfe unseres Mooskopfes:

    Und er war geil!

    Wir hatten einen mega krassen Teamfight der gesamten Strohhutbande gegen den bis dato größten Riesen mitsamt Ruffys Kampffertigkeiten!!!:

    Und er war geil!

    Und wir hatten eine der heißesten Szenen eines Mitglieds des voherigen Gewinner-Teams vom East Blue:

    Und sie war geil! :love:

    Mal ganz von Choppers und Sanjis Ausraster, Robins erstem Flügelschlagen, Lysops Kampf gegen Perona, und Nightmare Ruffy abgesehen ;)

    Darum wählt die Thriller Bark nicht nur für Zorro und Kuma, denn es gab noch so viel mehr :thumbup:

    Wie schon gesagt: Nami ist schon dabei. Natürlich muss jetzt auch noch Robin weiter kommen.
    It's real for us