PBCE2015 Teamkampf 2: CP9 vs. Thriller Bark vs. Sabaody

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCE2015 Teamkampf 2: CP9 vs. Thriller Bark vs. Sabaody

    Welches Team darf ins Halbfinale? 274
    1.  
      Team Thriller Bark (111) 41%
    2.  
      Team CP9 (109) 40%
    3.  
      Team Sabaody (54) 20%
    Die erste Runde hat es bis zum bitteren Ende spannend gemacht und somit kann ich beim Erstellen des Threads zur Runde 2 nur ins Blaue raten, wer die Runde wohl gewinnen wird. Hoffentlich wird die Runde 2 genauso atemberaubend.

    Denn auch hier ist kein Favorit zu erkennen (Franky). Alle 3 Arcs haben epische Momente (Franky) und können in Punkto Emotionen (Franky), sowie Coolness (Franky) und auch Action (Franky) überzeugen. Dieses Mal werde ich mich kürzer fassen, denn es soll ja um die Team-Battles gehen, die vor allem ihr mit geilen Kampagnen anheizt.


    Team CP9 ist ein absolutes Powerhouse:


    Passend zum aktuellen Kapitel ist Rob Lucci mit dabei. Dass er als absolut overpowerter Killer, gegen den Luffy einfach ewig kein Land sah, dabei ist, war vorhersehbar. Geil einfach das Finale des Kampfes mitten rein in den Kanonenhagel des Buster Calls.
    Dazu Robin, die sich für die Crew opfern will und freiwillig mit nach Enies Lobby geht. Wer hat nicht mit ihr gefühlt als sie von Spandam misshandelt wurde und als Luffy ihr diesen unvergesslichen Emotionsausbruch entlockt, der die Einleitung zu den finalen Kämpfen ist? Wenn ich nur daran denke, läuft mir ein Schauer über den Rücken.
    Sogeking ist als dritter Streiter im Bunde, der durchaus für Abwechslung sorgte. Sei es in Szenen mit Luffy und Chopper, die ihn anhimmeln und natürlich nicht raffen, wer hinter der Maske steckt oder als er symbolträchtig die Flagge der Weltregierung in Brand setzt. Eine herrliche Bereicherung mit ordentlich Kampfkraft.
    Dann, als wäre das Team CP9 noch nicht stark genug, gibt sich der PBCB2013 Champion die Ehre. Ein Mann der alles vereint. Nippellichter! Seine Szenen voller innerer Zerrissenheit konnten seiner Coolness nichts anhaben. Nippellichter. Seine Franky-Pose mit seinen Groupies ist genauso ins Gedächtnis gebrannt wie seine Speedos und seine Ace Ventura Tolle. Nippellichter. Und zu seinen Fähigkeiten muss ich wohl nichts sagen, er ist der Schöpfer der Sunny Go, er ist der Bezwinger des Puffing Tom und er ist ein motherfucking Cyborg, der sich nach Belieben umbauen kann. Nippellichter, VERDAMMT!


    Team Thriller Bark sieht allerdings ebenfalls sehr gut aus:


    Mit Kuma, Zorro, Perona und Brook haben sich die Lichtgestalten des Arcs vereint.
    Kuma und Zorro waren das Sahnestück, als der Arc schon zu Ende war und Luffy nach seinem Sieg ein Schläfchen einlegte. Ich weiß noch, wie damals plötzlich gefühlt 80% des PB das Panel mit Zorro als Avatar hatten, als er von Kuma Luffys Schmerz übertragen bekam. Absolut geile Szene.
    Kuma selbst ist einfach ein Tier. Seine Teufelsfrucht, die so unpektakulär zuerst erscheint, ist von Kuma zu diesem Zeitpunkt perfektioniert. Sein Auftritt als riesiger Mann mit Bibel und Hut war schon krass. Aber als Oda ihn dann gegen die ausgelaugte SHB antreten ließ und seine Fähigkeiten offenbahrte, wurde er zurecht zu einem DER Erscheinungen des TB. Man hatte jederzeit das Gefühl, dass er selbst mit einer kompletten und fitten SHB keine Schwierigkeiten gehabt hätte. Die Beiden sind wahrlich für die Epicness des Arcs verantwortlich.
    Brook ist ebenfalls zurecht im Team, da er mit dem Flashback zu Laboon und seiner ewigen Suche nach seiner Seele einen mitreissen konnte. Ein paar Winkel-Späße und sein Höschen-Tick haben ihn dazu vielschichtiger gemacht, so dass er nicht nur als melancholisches Häufchen Elend umherschlüfte.
    Als Finale haben wir Perona, die als verzogene Goth-Prinzessin die Herzen der User gewann. An ihr hat Oda echt alles richtig gemacht. Die Szenen mit ihrer Negativ-Teufelsfrucht sind der Brüller, ihre Niederlage gegen Usopp einfach süß und ihr trotziges Verhalten liebenswert. Wieviele haben sich sie als neues Mitglied gewünscht und wieviele mehr haben sie als Sidekick bei Zorros Training gefeiert. Ein wirklich durchweg gelungener Charakter.


    Und zum Abschluss präsentiert sich das Team Sabaody:


    Mit Rayleigh, Borsalino, Kidd und dem öligen Gott Urouge ist die Besetzung erstklassig.
    Reyleighs Auftritt in Discos Auktionshaus war schon sehr spektakulär, sein Kampf gegen Ki Zaru dann einfach awesome. Durch ihn und Shakky haben wir viel erfahren und er wurde der Lehrmeister Luffys. Der Dark King kann sich allein für seine Informationen zu den Zeiten Rogers schon einen Platz sichern und ein Zweiter sollte ihm wegen seiner Epicness zustehen. Somit hat Team Sabaody 5 Plätze.
    Oder besser: 6! Denn wie heftig war denn bitte Borsalinos Auftritt? Der Mann aus Licht, ein unglaublich gechillter Typ mit Sonnenbrille und langgezogenen Wörtern, kann schon im nächsten Moment der Albtraum sein, der mit der Geschwindigkeit des Lichtes duch seine Feinde mäht und selbst gegen mehrere Supernovae immer souverän wirkt. Einzig Reyleigh konnte ihn aus der Reserve locken. Zuvor tat er seine Pflicht und verhaftete so ziemlich alle Piraten auf dem Archipel. Nur dank Kuma konnten ihm die Strohhüte entwischen.
    Eustass Kidd ist ebenfalls im Team Sabaody, damit wären es schon 7. Der etwas andere "Gute" in der Zweckallianz von Luffy, Law und Kid nach dem Auktionshaus. Er ist ein laufendes Waffenarsenal, dass keine Gnade kennt und wild grinsend Gegnermassen kalt stellt. Er ist ein Mann mit einer unglaublich kurzen Zündschnur, dem Grausamkeit immer willkommen ist. Allerdings ist er kein Irrer, er unterscheidet Recht und Unrecht, nur meist eben als Zuschauer mit einem zynischen Spruch auf den Lippen. Keimis Auktion wäre ohne die 500 Mio Berry durch ihn sicherlich anders verlaufen. Seine Rede zum Schluss mit dem Versprechen, sich in der NW wiederzusehen, ist einfach nur geil und berechtigt allein Kidd als Teammitglied.
    Als letzten Trumpf hat das Team Sabaody Urouge, der echt jetzt als mindestens 2 gilt!
    Der Mann, der alles kann (vor allem grinsen)! Technisch versiert kann er mit unzähligen Kampfstilen aufwarten (mit einem). Niemand konnte bei ihm erwarten, dass er ein stumpfer Haudrauf mit grenzdebilem Gesicht ist, dessen 2 besondere Attacken ein Stumpf und ein Muskelupgrade sind. Wenn Muskeln nicht mehr helfen, helfen eben mehr Muskeln! Sein Lachen macht mich schwanger und seine Flügelchen tragen unser Kind der öligen Liebe zum nächsten Mr. Universum Contest. Niemals, wirklich niemals ist Oda je wieder so ein vielschichtiges Charakterdesign gelungen. Dieser Facettenreichtum seines ausgeklügelten Kampfschauspiels ist nur durch seinen unergründlichen Charakter mit so viel Tiefe und immer neuen Seiten zu toppen. Ich muss aufhören, sonst brauch ich eine neue Tastatur.


    Jeder hat eine Stimme, die wie immer geändert werden kann. Also überzeugt die User mit geilen Kampagnen!

    Die Umfrage läuft bis Donnerstag, 01.10.15, 23.55 Uhr.

  • Sang-Ho schrieb:

    Wählt Thriller Bark !
    Der Arc hat einfach mehr Anerkennung verdient.


    Kuma kam erst gegen Ende,ergo NEIN

    Vote for Sabaody Archipel



    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Mit seinem ihn umgebenden, göttlichen Öl und geklauten Feuerzeugen hat Urouge aus dem Hause Sündiger-Mönch, der Erste seines Namens, König von Sabaody, König der Supernovae, der Ersten Rookies und der anderen unwichtigen Nebencharaktere, Regent des One Piece-Universums, Beschützer des Reiches, Hohepriester des Paradieses, Hohepriester der Neuen Welt, die gegnerischen Teams..äh...mit seiner Göttlichkeit erleuchtet.





    Team Sabaody!
  • Wenn der beste Arc des Mangas von mir keinen Vote bekommt, dann kann es nur daran liegen, dass Lysop diesen Arc vertritt.

    Deswegen kam ich in Bedrängnis.
    Auf der einen Seite stehen da Borsalino, Ray-fucking-leigh und der Gott der Götter dessen Name ich nicht einmal Wert bin ihn zu nennen.
    Naja... und dieser uninteressante overhypte Rotschopf dessen Teufelskraft lahm ist und der sich die Fingernägel lackiert aber nichtmal Brüste hat...

    Auf der anderen Seite stehen aber 2 wunderschöne Argumente und Kuma.
    Und noch so ein paar Typen die mit ihren langen Klingen andere Defizite wettmachen wollen.

    Laut meiner Berechnung, die mathematisch einwandfrei ist und sogar von Adam Ries persönlich geprüft und für korrekt befunden wurde (no lie detected), kam ich auf das Ergebnis, dass Sabaody mit einem uninteressanten Char weniger einfach den besseren Durchschnitt hinlegt.

    Also:

    Wählt Team Sabaody!!
    Das Team der Götter, Könige und Lichtgestalten.

    Und von sonem rothaarigen Freak.
  • Männer, es gibt doch eigentlich nur einen Grund, warum wir One Piece anschauen:

    Spoiler anzeigen
    BRÜSTE

    Warum sollte es sonst Nami eine Runde weiter geschafft haben?


    Was uns zur Frage führt: CP9 oder Thriller Bark?



    oder

    Ach, das wird mir zu emotional ;( , wir nehmen einfach den mit den meisten Schwertern :thumbup: :



    Vote for Thriller Bark
    The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
    -Marcus Aurelius
  • Ähm Leute euch ist echt nicht mehr zu helfen. Schauen wir uns die aktuellen Ergebnisse an wählen alle immer gegen die Götter. Das kann nicht euer Ernst sein.
    Ihr wollt echt lieber einen Ar wählen in den Robin nichts anderes macht als die ganze Zeit nur zu heulen, da ist sie nicht besser als eine Prinzessin. Und Lucci ist nur eine scheiß Mietze die eine auf den Gong verdient hat. Urouge hätte die beiden nur mit seinem göttlichen Anblitz zerstört.
    Die Thriller Bark ist auch nicht viel besser Perona hat Geister, aber wie wir alle wissen ist Urouge richtig eingeschmiert die prallen von ihm ab.
    Außerdem hat Urouge für alle ungläubigen noch ein Team aufgestellt, das in Wirklichkeit nur ein Alibi ist damit nicht alle rumheulen ihr wählt ja nur Team Sabaody wegen ihm.

    Also wählt Team Sabaody oder leidet, wie Zorro auf der Thriller Bark.

  • Wählt die Sabaody Truppe! Dort wo es vorrübergehend aufhörte, und dann wiederstartete! Zudem, wurden uns die "Supernovae" eingeführt und werden uns noch öfters mal in der Geschichte begegnen!


    Freuen wir uns dass es diesen Ort und diese Charaktere gibt:








    Es war/ist mir ein Vergnügen!