Zou Arc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo leute,

      Zuallererst möchte ich erwähnen, das meine Theorie noch nicht ganz durchgedacht ist, da ich mich mit dem Thema noch nie sehr befasst habe.
      Jedoch ist mir beim durchstöbern von OP-Wiki ein Charakter aufgefallen, der in diesem Arc sehr wahrscheinlich eine große Rolle spielen könnte. Würde zwar vielleicht besser in den Thread "Theorien ohne Gehalt" passen, aber ich poste es einfach mal hier hinein, weil es zu Zou gehört.

      Ich möchte auch noch entschuldigen falls jemand anderes schon so was ähnliches gepostet hat. Ich hatte aber nicht die Zeit die 7 seiten alle zu durchstöbern.

      Also: Oda macht uns schon fast seit dem Anfang von One Piece ein Geheimnis über einen Charakter. Er kam in sehr vielen Kapiteln vor, immer anders gekleidet und sehr mysteriös.
      Da dieser Arc Zou übersetzt Elefant heißt, gehe ich stark davon aus, das es sich um einen Arc mit ganz vielen Tieren handeln wird. Die Rede ist nicht von normalen Tieren sondern von einem uns noch unbakanntem Volk. Vielleicht den Minks. Diese Minks könnten uns noch sehr unbekannt sein müssten sie aber nicht. Davon habe ich aber schon gelesen. Bepo von den Heart-Piraten könnte dazugehören um es nur mal kurz anzudeuten.

      Nun kommen wir zu dem geheimnisvollen Charakter den ich am Anfang erwähnt habe. Und zwar ist die Rede von Pandaman. Wenn Oda denn wirklich irgendwas vor gehabt hätte mit Pandaman, und irgendwo habe ich gelesen Oda hätte gesagt, dass mit ihm etwas wichtiges passieren wird, dann ist Zou der richtige Zeitpunkt um es mit ihm krachen zu lassen.
      Vielleicht sehen wir ihn schon im nächsten Kapitel, wie er die Strohhüte auf dem "Drachen" angreift. :P


      Was hält ihr von meinem Gedanken.


      Sorry nochmal, die Theorie ist noch nicht durchgedacht, ich habs einfach mal im ersten Moment wo ich ihn gesehen habe losgeschrieben.
      ...........................Luffy

      ..............Sanji..................Zorro

      .....Franky.....Robin.....xxxxx.....xxxxx

      ..........Chopper.....Ussop.....Brook

      ...........................Nami
    • Pandaman ist für mich eher fiktiv, da er ja sogar in Nolands Geschichte vorkommt, also vor sehr langer Zeit. Klingt eher nach nem lustigen Running Gag.

      Ansonsten ist er Wrestler und hat einen menschlichen Körper. Riecht also eher nach Maske.
    • Bei Oda weis man es ja nie genau, aber ich denke auch das man hier zu 99% davon ausgehen kann, das mit den Minks eben genau diese Tiermenschen gemeint sind. Law sagte das niemand weis, wo sich diese Insel befindet, weil sie bzw. "er" sich immer von Ort zu Ort durchs Meer bewegt. Law, Luffy etc. hatten die Vivrecard von Laws Bande, aber wie haben diese vorher die Insel gefunden? Hat sich diese Frage schon mal jemand gestellt? Ich denke die Antwort auf diese Frage hat etwas mit Bepo zu tun. Vielleicht haben Minks eine art Fähigkeit, die "Aura de Elefanten zu spüren" oder ähnliches.

      Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der bisher in One Piece aufgetauchten Tiermenschen? In One Piece Wiki stehen nämlich keine Beispiele unter diesem Beitrag. Da die Tiere auf Gimons Insel eher eine Art "Shimären" (Fusion aus 2 Tieren) waren, sind das wohl keine Minks. Minks sind also aller Wahrscheinlichkeit nach Tiere, sie sich menschlich verhalten, also auf 2 Beinen laufen, sprechen usw. Ich frage mich gerade warum Oda so etwas sämtliches wie die Mensch-Mensch Frucht eingeführt hat, wenn man Chopper auch genau so gut als Mink einbauen hätte können.

      Der erste potentielle Mink den wir also offiziell getroffen haben ist meines Wissens nach (Und ich wette daran kann sich keiner mehr erinnern) ein gewisser Hiking Bär auf Drumm. Vielleicht ja Bepos Vater. xD

      Hier ist mal die Liste mit potentiellen Minks, die mir einfallen;
      Bepo (Eisbär), Hiking Bär (Eisbär), Chiki Chita (Gepart), Pekom (Löwe), Der Typ aus Hawkins Bande (Katze). Dann fallen mir noch Yokozuna, Gombe und Pandaman ein, wobei ich das eher anzweifle, da diese nicht reden und letzterer wohl eher ein Easter Egg ist.
    • Ich könnte mir vorstellen, das es zwei Arten von Minks gibt. Das ist ungefähr so wie mit den Fisch und Meermenschen. Die einen sind eher tierisch und die anderen menschlich. Man sah das Mädchen nur zum Teil und sie war eher menschlich. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das Pekom und Bepo Minks sind. Aber der Hiking Bär ist einfach nur ein Bär und Yokozuna ist nur ein riesen Sumo Frosch und Gombe ist nur ein Grinsehase.

      Pandaman ist ein Mensch mit Maske. Sein Rivale trug auch eine Maske. Aber Oda meinte mal das Er noch wichtig wird. Zou würde gut dazu passen. Ein Mann mit Tiermaske. Wäre doch eine Überraschung wenn Er auf unsere Helden fallen würde
    • Man sieht doch in Kapitel 795 ganz deutlich, dass dir minks Menschen mit Hundeähnlichen Gesichtszügen sind.

      Wie kommt man darauf, dass Bepo der ganz klar ein bär ist, oder Panaman, der ganz klar ein running Gag seitens oda ist, zu dieser Rasse gehört??
      Sorry aber das ist mMn nichts als reines Wunschdenken ohne richtige Fakten.
      Es ist nahezu ausgeschlossen, dass einer von den oben genannten ein minsk ist, und wer wirklich der Meinung ist das es stimmen könnte, sollte vllt einfach mal seinen gesunden Menschenverstand einsetzen.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • sanji.del schrieb:

      andaman, und irgendwo habe ich gelesen Oda hätte gesagt, dass mit ihm etwas wichtiges passieren wird


      Also mal ehrlich ich bin mittlerweile dafür, dass jeder Post mit "ich habe mal gelesen das Oda X" ohne Quelle direkt gelöscht werden sollte. Es führt einfach nur zu Verwirrung und Rumorspread und damit ist wirklich niemandem geholfen.

      Zu Zou denke ich eher, das die Minks an den Amerikanischen Nerz (auch Mink genannt) angelehnt sind, falls Oda dem Worststamm eine bedeutung schenkt und es nicht einfach völlig willkürlich ist aber der Meister lässt sich ja gerne inspirieren.
      Wir haben doch schon das mutmaßliche Minkmädchen gesehen, und die scheinen eben ein bisschen pelzig mit Tiernase zu sein. Ich könnte mir auch eine Inspiration durch die Ewoks von Starwars vorstellen.
    • King X. Drake schrieb:

      Man sieht doch in Kapitel 795 ganz deutlich, dass dir minks Menschen mit Hundeähnlichen Gesichtszügen sind.

      Wie kommt man darauf, dass Bepo der ganz klar ein bär ist, oder Panaman, der ganz klar ein running Gag seitens oda ist, zu dieser Rasse gehört??
      Sorry aber das ist mMn nichts als reines Wunschdenken ohne richtige Fakten.
      Es ist nahezu ausgeschlossen, dass einer von den oben genannten ein minsk ist, und wer wirklich der Meinung ist das es stimmen könnte, sollte vllt einfach mal seinen gesunden Menschenverstand einsetzen.
      Ein anderer Tonfall wäre wünschenswert.

      Wir haben bisher das halbe Gesicht eines kleinen Mädchens hinter einem Stamm hervorgucken sehen, bei dem man sicher annehmen darf, dass es zum Volk der Minks zu zählen ist. Weiß man allerdings, dass alle Vertreter dieser Spezies exakt so aussehen müssen? Bei Fischmenschen, und das Beispiel finde ich von JNH recht passend gewählt, gibt es Unterkategorien und Gattungen, die dennoch zur selben Spezies zu zählen sind. Jimbei, Arlong, Hatchi, Hody sind alles Fischmenschen, aber verschiedenen Typs. Warum soll es also keine verschiedenen anthropomorphen Tierwesen verschiedenster Tiergattungen geben, die halt allein aufgrund dieser besonderen Eigenschaft zu einer Spezies zu zählen sind?

      Bepo und Pekoms sind zwei Tiere, deren Fähigkeit zu sprechen und menschliches Verhalten an den Tag zu legen, schwerlich durch eine Teufelskraft zu erklären ist, aber dennoch im Erscheinungsbild markante Ähnlichkeiten (Augen) aufweisen und beide daher mehr als nur Eisbär und Löwe sein können.
    • King X. Drake schrieb:

      Man sieht doch in Kapitel 795 ganz deutlich, dass dir minks Menschen mit Hundeähnlichen Gesichtszügen sind.

      Wie kommt man darauf, dass Bepo der ganz klar ein bär ist, oder Panaman, der ganz klar ein running Gag seitens oda ist, zu dieser Rasse gehört??
      Sorry aber das ist mMn nichts als reines Wunschdenken ohne richtige Fakten.
      Es ist nahezu ausgeschlossen, dass einer von den oben genannten ein minsk ist, und wer wirklich der Meinung ist das es stimmen könnte, sollte vllt einfach mal seinen gesunden Menschenverstand einsetzen.
      Eine Theorie mit mangelnden Fakten als Begründung zu widerlegen ohne selbst Fakten zu haben und dann noch zu schreiben, die andere sollen ihren gesunden Menschenverstand mal einsetzen, finde ich schon etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn du dich da mal die nächsten 1-2 Kapitel nicht blamierst.

      Man könnte den Spieß genauso gut umdrehen und sagen - Wer behauptet den das dass Mädchen hinter dem Baum ein Mink ist? Monet hatte auch Tierteile an ihrem Körper.... Absalon ebenfalls.... Sind das deiner Meinung nach auch automatisch Minks? Siehst du? Das ist das was man eine Theorie nennt, und alle möglichen Theorien aufzustellen, die einem durch den Kopf gehen ist bei "Mr. Riesenelefant der durch Wasser läuft-Oda" durchaus angebracht.

      Es könnte alles mögliche sein, hier ein paar Möglichkeiten:
      - Es könnte mehrer Arten/Stufen von Minks geben.
      - Minks könnten sich verändern, wenn sie vom Elefant entfernt sind.
      (Finde ich eine sehr interessante Theorie, es würde erklären warum man außerhalb noch nie sowas wie das Mädchen gesehen hat und warum der größte Teil der Minks isoliert auf Zou lebst!)
      - Es könnte einfach ein normale Mädchen sein die sich als Mink verkleidet hat oder eine Zoanfrucht hat, weil sie irgend etwas auf der Insel sucht oder erreichen will.

      etc. etc.

      Auserdem frage ich mich was deiner Meinung nach den Bepo, Pekom usw. sein sollen, wenn nicht Minks? Einfach sprechende Tiere auf 2 Beinen und das wird dann einfach akzeptiert ohne es groß zu hinterfragen? Bei Dragon Ball vielleicht, aber mit Sicherheit nicht bei One Piece! :D
    • Ich würde mich mal hier selbst zitieren,falls das erlaubt ist :) Dazu habe ich schonmal einen Beitrag verfasst.

      "Minks:
      Ich vermute ja die Minks sehen nicht alle gleich aus,sondern werden wie bei den Fischmenschen in Typen unterteilt,so war zB Arlong ein Sägehai,Hody ein Weißer Hai oder Jimbei ein Wahlhai.
      Oda bestätigte bereits,dass Pekom zu einer noch unbekannten Rasse gehört,für mich liegt hier nahe,dass Oda die Minks meinte.Diese wurden uns ja schon damals im Auktionshaus angeteasert durch die Preisliste.
      Jetzt könnte man sagen,alle Minks sehen aus wie Löwenmenschen,aber wir erinnern uns an dieses Hundemädchen (zumindest nenne ich sie so),welches die Sunnycrew beobachtete.
      Vielleicht könnte man die Typen auf Säugetiere erstmal eingrenzen?

      Interessant ist noch in dem Zusammenhang die Sache mit Bepo und der Katze von Basil Hawkins,sind das auch Minks? Aber wie passt das zusammen,wo doch die Minks isoliert und in der NW leben?Und wäre Bepo nicht schon damals im Auktionshaus aufgefallen,Hachi wurde ja sofort angegriffen als seine Tarnung auffiel."
    • Reborn schrieb:

      Minks:
      Ich vermute ja die Minks sehen nicht alle gleich aus,sondern werden wie bei den Fischmenschen in Typen unterteilt,so war zB Arlong ein Sägehai,Hody ein Weißer Hai oder Jimbei ein Wahlhai.
      Oda bestätigte bereits,dass Pekom zu einer noch unbekannten Rasse gehört,für mich liegt hier nahe,dass Oda die Minks meinte.Diese wurden uns ja schon damals im Auktionshaus angeteasert durch die Preisliste.
      Jetzt könnte man sagen,alle Minks sehen aus wie Löwenmenschen,aber wir erinnern uns an dieses Hundemädchen (zumindest nenne ich sie so),welches die Sunnycrew beobachtete.
      Vielleicht könnte man die Typen auf Säugetiere erstmal eingrenzen?

      Der Meinung bin ich auch. Ich dachte immer dass die FM eine art "Gegenstück" zu den Zoan TF darstellen, da eine Fisch-TF wenig Sinn macht. Doch nun bin ich der Ansicht dass es sich bei den Minks um das/ein "Gegenstück" handelt. Ich vermute ebenfalls Säugetier-Menschen hinter denn Namen Mink.
      Interessant wird es dann wenn wir die Vielfalt der Säugetiere auf unserer Erde betrachten und welche Möglichkeiten dies für die neue Rasse bietet. (Beuteltiere, Insektenfresser, Primaten, Schuppentiere, Nager, Fleischfresser(Bepo und Pekoms), Rüsseltiere(Elefanten), Unpaarhufer und Paarhufer)
      Was für viele interessante Kampfstile der Minks spricht.

      Besonders spannend ist dabei dass Säugetiere nicht nur am Boden leben sondern auch im Wasser (Seekühe, Wale und Wasserraubtiere (z.B. Robben)). Im Gegensatz zu den FM könnten diese nicht unterwasser Atmen. Dennoch hätten diese vielleicht ein paar Vorteile gegen über denn FM, Delfine können z.B 7 Meter aus dem Wasser springen und halten damit den Rekord.

      Auch der Luftraum ist nicht vor den Säugetieren sicher, denn die Fledertiere (Fledermäuse und Flughunde) sind sehr geschickte Flugkünstler. Somit könnte uns Oda sowohl tauchende als auch fliegende Minks präsentieren.

      Da ich jetzt am Ende bin möchte ich Gedanken noch kurz etwas weiterspinnen, also falls es sich bei den Minks um Säugetier-Menschen handelt könnte es noch weitere Rassen geben wie zum Beispiel Vogel-Menschen und Reptil-Menschen. Damit ich mich nicht zu weit vom Thema entferne belasse ich es dabei. :)
    • Reborn schrieb:

      Interessant ist noch in dem Zusammenhang die Sache mit Bepo und der Katze von Basil Hawkins,sind das auch Minks? Aber wie passt das zusammen,wo doch die Minks isoliert und in der NW leben?Und wäre Bepo nicht schon damals im Auktionshaus aufgefallen,Hachi wurde ja sofort angegriffen als seine Tarnung auffiel.
      Im Moment kann man leider nur spekulieren und ich tue mich wirklich schwer dabei einzuschätzen, ob Bepo und ähnliche Gestalten Minks sind. Ich tendiere dazu nein zu sagen.
      Wenn wir in Kapitel 502 die sogenannte "Mindestpreis-Liste" betrachten, sind Minks mit 700.000 Berry gerade einmal etwas teurer als Menschen (500.000), etwas günstiger zu erwerben als ein Fischmensch (eine Million) aber weit davon entfernt, den Preis einer Meerjungfrau zu erreichen. In Anbetracht, dass Zou nicht einfach zu finden und erobern ist, dürfte es relativ schwer werden dort ein Mink zu fassen. Was bedeuten würde, dass der Preis in dieser Hinsicht viel höher ausfallen müsste, wenn man nur dort Minks fangen könnte. Dies ist natürlich ein gutes Argument, dass Minks doch in der Welt verstreut sind und so einfacher zu fassen sind.
      Allerdings kosten Zwerge auch nur 700.000 Berry und außer in Dress Rosa haben wir noch keine gesehen und dort hielten sie sich lange im Verborgenen. Warum kosten sie dann trotzdem nur 700.000 Berry? Vermutlich kann man mit den Zwergen kein gutes Geschäft machen. In dieser Hinsicht könnten Minks dann ähnlich wie Zwerge ein Volk sein, welches sich einfach nicht gut verkaufen lässt, weil sie beispielsweise nicht als Arbeiter, Diener oder für das Auge zu gebrauchen sind. Das könnte den niedrigen Preis erklären, wenn sie dennoch eine seltene, schwer zufassende Rasse sind. Sie gelten als ein Stamm der isoliert lebt und Menschen verabscheut. Wie viele Exemplare dieser Rasse schließen sich dann dennoch Menschen und andere Völker an? Das dürften die wenigsten sein. Allerdings hat man nun schon einige komische Gestalten wie Bepo und Pekom gesehen. Eventuell schon zu viele, wenn sie doch isoliert leben.

      Meine Vermutung ist, dass die Minks ähnlich wie die Zwerge alle ein ähnliches Aussehen haben und es keinen geben wird, der freiwillig das Land verlässt. Da müsste schon ein Mensch wie Luffy kommen, der ein Mink zu so etwas bewegen kann. Das ist aber wirklich eine Gefühls-Sache, denn schließlich bleibt die Frage offen, zu welcher Rasse Bepo und Pekom dann angehören. Wenn man die Auktions-Liste überfliegt, wird jedoch keine weitere Rasse angezeigt.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • Ich denke auch, dass es sich bei Pekoms und Bepo mit absoluter Sicherheit um Minks handelt. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Oda hat einfach nicht die Zeit neben den Minks noch weitere neue Rassen einzuführen, wenn er seinen Manga jemals fertig stellen möchte. Es gibt an jedem Ende der Story offene Baustellen und es wäre nicht angebracht durch weitere Rassen noch mehr Baustellen zu schaffen. Da wären schließlich auch noch die Lang-Hals-Menschen, die ebenfalls noch irgendwo in der Geschichte untergebracht werden müssen.

      Ich habe bezüglich der Minks noch ziemlich Bauchschmerzen, da mich ihre Einführung in die Geschichte zu sehr an die Fischmenschen erinnert. Es handelt sich erneut um eine Rasse, die sich von der Menschheit abgekapselt hat und diese hasst. Ich hoffe daher wirklich, dass wir es dieses Mal nicht schon wieder mit dem Thema Rassismus zu tun haben, da mir dieses (spätestens seit der Fischmenscheninsel) gehörig auf den Sack geht. Ich hoffe wirklich, dass sich Oda mal was neues einfallen lässt und Ruffy nicht schon wieder Blut spenden muss oder ähnliches, um einer weiteren Rasse zu zeigen, dass Menschen garnicht so böse sind... aber da sehe ich schwarz.
    • ich überlege grade weil wir Kaidous Männer darauf gesehen haben, wie lange sie dort schon sind und Mink in ihrer Hand haben.
      Auch frage ich mich ob die Mink etwas mit den Smilefrüchten zu tun haben, was ist wenn CC die Minks in den Smilefrüchten irgendwie geklont hat oder Jurassic Park mäßig die DNA extrahiert hat aus den Mink um damit massenhaft aus dessen DNA künstliche Zoanfrüchte herzustellen. Die Minks sind ja irgendwie das Missing Link von Mensch und einem Tier zu sehen. LAw hat ja erzählt das Vegapunk herausgefunden hat wie die TF auf das Blut des TF Users einwirkt und ich denke mal CC wird das aufgegriffen haben und die Methode so entwickelt haben das die Smiles die DNA verändern. In dem Sinne könnte einen Geschichte ala Die Insel des Dr. Moreau noch in OP einfließen, wobei man ja auch Nebenwirkungen erwähnt hat die die Smilefrüchte haben dürften. Bei Moreau fällt noch etwas auf, er beherrscht seine Kreaturen mittels hypnotischer Suggestion, die als er stirbt und nicht mehr da ist, die Tiere sich zurückentwickeln auf das was sie waren. Diese Hypnose fällt besonders auf weil Momo auch Anzeichen dieser Suggestionen hatte und weiter haben könnte
      A Laser beam of Epicness
    • Ich möchte hier jetzt einfach mal kurz meine Wünsche an den Zou Arc präsentieren bzw. was ich gerne sehen würde und was realistisch ist.

      1) Ich möchte mal wieder einen richtigen Abenteuer Arc so etwas wie damals mit Skypia. Damals hatten wir ja auch die Shandia die verdrängt wurden aus ihrer Heimat vielleicht werden wir etwas ähnliches mit den Minks erleben. Am Besten fände ich natürlich eine Schatzjagd wie realistisch das ist bleibt abzuwarten.
      2) Laws Crew sollte in diesem Arc für mich auch eine starke Rolle einnehmen so will ich z.B. Bepo eventuell neben Chopper als eine Art Übersetzer der Minks, da wir ja nicht wissen in wie fern sie der menschlichen Sprache mächtig sind.
      3) Die Minks generell interessieren mich auch sehr warum leben sie auf Zou, wie leben sie und ihre Geschichte (siehe (1))
      4) Eventuell würde ich gerne noch einen Marco zu Gesicht bekommen, die Frage ist nur wie soll es nach Zou kommen?
      5) Ach ja und ich würde gerne wissen was jetzt mit CC passiert, entschließt er sich eventuell dazu der SHB zu helfen?
      6) Vielleicht bekommen wir noch etwas interessantes über Zoan Früchte zu sehen oder eventuell findet man auf der Insel mal eine TF das fehlt mir noch irgendwie und da ja bekanntlich nicht so viele Leute auf Zou sind/sein können. Haben die Minks so eine TF eventuell als Schatz.
    • Ich glaube nicht , das Zou eine Art Abenteuer wird wie SkyPia. Man sah eine große Stadt auf den Rücken des Elefanten und es gibt auf dem Elefanten nur eine Rasse und das sind die Minks. Also wird es wahrscheinlich kein Streit um Besitze gehen wie auf SkyPia. Ich könnte mir vorstellen, das Kaido seine Männer das größere Problem sein werden. Auch wenn die Minks abgeschottet leben , kann man sich trotzdem weiterentwickeln. Die SkyPianer schafften dies und die Fischmenschen auch. Es könnte gut sein , das es nur eine Lüge sei , das die Minks die Menschen hassen um nicht all zuviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Kaidoo seine Männer sind schließlich auch dort und die Heart Bande. Die Flüchtlinge aus Wano wussten auch Bescheid von diesen Ort. Ich könnte mir eine Handelsstadt vorstellen
    • Die größte "Gefahr" hinsichtlich der Arc sehe ich darin, nicht zu sehr die ganze Thematik und Problematik der FMI in anderem Gewand wieder durchzukauen.

      - Tiere, die Menschen hassen, weil sie schlechte Erfahrungen mit Ihnen gemacht haben
      - böse Gruppierung, die dieses Weltbild bestätigt
      - ablehnende Haltung der SHb gegenüber, die sich in Heldenverherung am Ende verkehrt.

      Hatte man halt nicht vor all zu langer Zeit schon mal und von der Beschreibung ähneltt das Problem der Minks halt sehr dem der Fischmenschen und Meerjungfrauen, nur das es die Minks zmd. über einen langen Zeitraum wohl geschafft haben, eine selbstauferlegte Isolation aufrecht zu erhalten, was bei den Fischmenschen aufgrund der geographischen Lage halt nicht möglich war.

      Kann natürlich auch sein, dass wir etwas Ähnliches erleben wie Ruffy auf Amazon Lilly. Ein Volk, das nicht nicht den blassesten Schimmer davon hat, was Menschen eigentlich sind und überhaupt keine Beziehung zu diesen hat.
    • Triple_D_Sixx schrieb:



      Kann natürlich auch sein, dass wir etwas Ähnliches erleben wie Ruffy auf Amazon Lilly. Ein Volk, das nicht nicht den blassesten Schimmer davon hat, was Menschen eigentlich sind und überhaupt keine Beziehung zu diesen hat.

      Naja wenn Bepo und die Crew von Law dort schon Monate rumhängen, würde ich sagen das sie darüber hinweg sind und Heart Piraten werden geduldet wegen Bepo: Wenn Bepo kein Mink ist frage ich mich weshalb Law diesen Ort sonst ausgesucht hat?
      Dazu kommen Kaidous Männer die dort sind und so zwar keine Menschen sind in eigentlichen Sinne, aber Fremde dürften es auch sein.

      Nur weshalb wollen die Wano Samurai nach Zou, was suchen sie dort auf einem Elefanten bei einem isolierten Volk und warum wissen sie von Zou? Und weshalb schickt man ein Kind dorthin plus drei Krieger, von denen einer ein Samurai darstellt, der zweite ein Kabuki Darsteller und der letzte ein Ninja ist, passt für mich nicht wirklich zusammen. Ist Momo wirklich ein zukünftiger Shogun und nicht der Sohn von Kinemon, sondern lediglich sein Lehrer? Soll er wohlmöglich den alten Shogun das Leben retten und ist deshalb aufgebrochen um dem Shogun seines Landes zu helfen?
      A Laser beam of Epicness
    • Es wurde doch schon bestätigt das Kin der Vater ist von Momo. Daran gibt es kein Zweifel. Es könnte sein das sie Königlich sind und deswegen aus Wano vor Kaido fliehen. Und Kan und Raikou sind ihre Leibwächter. Für mich eine logische Theorie.

      Die Frage ist woher kennen sie Zou? Ganz besonders SIE weil Wano selber sehr isoliert ist und was sie dort wollen? Ich könnte mir vorstellen das sie jemanden suchen der ihr Kaido Problem lösen könnte.
    • Es gibt die Theorie,dass aber Kinemon lediglich der Leibwächter und Erzieher von Momosuke ist,und dementsprechend nur von letzterem Vater genannt wird.Momosukes biologischer Vater könnte vielleicht der Shogun Wanokunis sein,Momosuke selbst hat ja auch den Wunsch Shogun zu werden.

      Ich vermute ja immer noch,dass uns endlich die Smaragdgrüne Stadt in Zou begegnet,Bellamy erwähnte diese damals auf Jaya und stempelte sie als Traumgeschichte ab.Das tat er aber auch mit Sky Island und der Stadt aus Gold,und was war ein Arc später ? ;)
      Zudem bietet sich doch eine Insel an,die seit 1000 Jahren isoliert lebt um eine solche Stadt zu bergen.