Zou Arc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab mir grd mal Gednken gemacht zum weiteren Verlauf.

      Die SHB ist im Moment gut gesinnt den Minks sprich die Minks der SHB durch deren Hilfe.
      Dies wird sich sicherlich ändern wenn die Wano Samurai auf Zou landen.
      Die SHB muss die Situation dann suflösen und wird wohl durch ihre Verheimlichubg erstmal auf Kontra stoßen
      Kin und Juro wissen ja nix davon
      Ich denke das nzr einer diese Situation positiv lösen kann und zwar Raizou.
      Inu ist sicherlich ein guter Zuhörer aber Neko eher weniger.
      Ich denke aber das Raizou durch das Zou im Namen und durch Kins Hinweis das wenn Raizou läuft ein Etetete -Geräusch entsteht , Raizou was mit Zpu zu tun hat.
      Er hatte wohl auch die Idee die jungs nach Zou zu bringen und ich wette er wusste wo Zou zu finden ist durch seike noch unbekannte Verbindung zu Zou.

      Hatte erst ein Hybrid im Kopf bei Raizou. Halb Mensch Halb Mink aber ich könnte mir eine Tarzan Mogli Story vorstellen. Inu jnd Neko reisten damals auf See und fanden einen Jungen. Die Tiwte zogen den Menschen auf.

      Raizou ist laut meinen Nachforschubgen ein Männername. Durch die Mentalität der Wano männer gegenüber Frauen denke ich auch nicht das eine Frau aKin und Co half. In Wano sind die Männer die Kämpfer und die Frauen wohl für den Haushalt zuständig.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Hatte erst ein Hybrid im Kopf bei Raizou. Halb Mensch Halb Mink aber ich könnte mir eine Tarzan Mogli Story vorstellen. Inu jnd Neko reisten damals auf See und fanden einen Jungen. Die Tiwte zogen den Menschen auf.

      Aber dann hätten Neko und Inu gewusst wen Jack sucht und nicht das Leben aller Bewohner von Zou aufs Spiel gesetzt. Daher bezweifle ich, dass die beiden Raizou kennen. Sonst müsste sich ja auch Momo nicht "verstecken", bzw. verheimlichen, dass er ein Samurai ist ..
      Fist of Love
    • Also entweder hiess Raizou auf Zou anders oder hatte noch überhaupt gar keinen Namen. Oda seine Kinder Flashbacks werden auch ummer komplexer.
      Ich denke das Jack die Info des Ziels von einen Freund der Samurai erpresste oder das die Samurai diese Info liegen ließen durch die Hektik der Flucht.
      Koala war auch ein Mogli Kind was teilweise von den Fischmenschen erzogen wurde und das Szenario könnte sich bei den Minks wiederholt haben.
      Ich bin aber sicher das Raizou irgendwas mit Zou zutun hat. Es ist doch seltsam das in seinen Namen Zou vorkommt und das er die selben Laute wie Bariete (etetete) abgibt. Und die Samurai aus Wano hatten keine Vivre Card mit sich. Sie haben sich auf Raizou verlassen.
      Meines erachtens stinkt irgendwas in dieser Thematik. Vllt hat sogar Shanks was damit zutun weil Inu ihn auf See kennenlernte.
    • Ich habe eine kleine Theorie zu den Minks selbst :) Ist euch schon mal aufgefallen das wir auf Zou bisjetzt nur Minks gesehen haben die Fell besitzen??? Es könnte doch möglich sein das es Minks gibt die kein Fell besitzen wie z.B. Krokodile oder Schlangen. Diese Minks ohne Fell leben vllt. an einem ganz anderen Ort oder vllt. sogar abgeschnitten auf Zou. Diese Minks würden dann wahrscheinlich die Fellminks hassen weil diese ja nur Tiere ohne Fell verspeisen oder wie wir bei Wanda gesehen haben nutzt sie ein Krokodil z.B. als Reittier aus. Habt ihr euch auch schonmal überlegt was Gecko Moria eigentlich sein könnte für ein Mensch sieht er mir nicht aus. Der Name Gecko deutet auch auf ein Tier ohne Fell hin ;) Was haltet ihr von der Theorie.
    • Ich denke die Minks stellen nur Säugetiere dar,Krokodile und Schlangen fallen in die Gruppe Reptilien und sowas wie Echsenmenschen hat uns Oda noch nicht angekündigt.Wobei es gibt noch die letzte unbekannte Rasse Schlangenhalsmenschen,entweder die haben einen langen Hals oder sind wirklich Schlangenmenschen.^^ Interessant wäre allerdings ob es bei den Minks DelfinMinks und Walminks gibt,beides sind ja ebenfalls Säugetiere.

      PS: ich bin mir nicht sicher,ich meine wir hatten schon einen Nashornmink gesehen,und Nashörner haben ja bekanntlich kein richtiges Fell.
    • Ich gehe jetzt speziell von wandas aussage aus wo sie sagte das sie nur krokodile, schlangen und auch Nilpferde essen !! Warum sollten Nashörner gedultet sein oder noch besser exestieren und Nilpferde nicht??? ^^
      Wal und delfinmink geht für mich wieder in Richtung Fischmenschen ;) Außerdem gibt es ja auch flugtiere wie vögel oder insekten ob es vllt. Mehrere Minkstämme in Op gibt die vllt. auf einer noch größeren insel als zou leben? Denn Zou ist definitiv nicht das ursprungsland der Minks die minks haben sich nur vor rund 1000 Jahren da angesiedelt als sie keinen bock mehr auf die Menschen und die anderen Völker hatten ;)
    • Die Einwohner von Zou finde ich echt genial! (Vielleicht sollte man mal ein Mink-Thread aufmachen, wo jeder Mink, ein Thread bekommt ^^)
      Ein Bepo, der so niedlich wie ein Eisbären-junges aussieht, ein Pekoms wie ein kleiner frecher Löwe, eine Wanda der beste Freund vom Mensch (Hunde-Dame= Nami's neue Freundin + ist sie ein Mensch) eine Carrot, die wie ein flauschiges Häschen aussieht (kann man bestimmt mit einen Salat locken) dann noch riesen Apperate wie Inu und Neko, die sich auf's übelste unterscheiden und trotzdem so toll sind ^^

      Dann wäre da noch die Mink-Raubkatze aus dem aktuellen Kapitel! Die feier ich übrigens sehr. So eine feine und niedliche Dame (ich sag nur: das Leopardenkleid xD) Zou und dessen Bewohner sind schon echt gut gemacht. Ich find das einfach sehr abwechslungsreich und erfrischend ^^
    • Legion schrieb:

      Ich gehe jetzt speziell von wandas aussage aus wo sie sagte das sie nur krokodile, schlangen und auch Nilpferde essen !! Warum sollten Nashörner gedultet sein oder noch besser exestieren und Nilpferde nicht??? ^^
      Wal und delfinmink geht für mich wieder in Richtung Fischmenschen ;) Außerdem gibt es ja auch flugtiere wie vögel oder insekten ob es vllt. Mehrere Minkstämme in Op gibt die vllt. auf einer noch größeren insel als zou leben? Denn Zou ist definitiv nicht das ursprungsland der Minks die minks haben sich nur vor rund 1000 Jahren da angesiedelt als sie keinen bock mehr auf die Menschen und die anderen Völker hatten ;)


      Wal und Delfine sind aber keine Fische,sondern Säugetiere.Und bisher hatten wir kein Wal oder Delfinfischmensch,sondern eben nur Fische und andere Meerestiere als Fischmenschenunterarten ;) Wobei ich Delfine/Walminks auch anzweifle.
      Wie gesagt meine Annahme fußt darauf,dass die Minks auf Zou bis dato nur Säugetiere (mit Fell) darstellen.Es könnte natürlich sehr gut sein,dass es noch weitere Minkstämme gibt,und dann eben Echsenmenschen oder Insektenmenschen (also andere Landtiere) darstellen,aber wir haben halt wirklich keinen Anhaltspunkt,der dafür spricht.

      PS: Dass mit dem Nashorn muss ich korrigieren,laut dem Opwiki gab es bisher keinen Nashornmink.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Das mit den blonden Personen finde ich auch immer unsinnig. Vor allem, wenn jemand sagt, dass Sanji und der Blonde von den Weisen verwandt sind, weil sie beide blond sind und nen Anzug tragen. :D
      Diese "Theorie" ist mittlerweile so fest im Kopf von vielen, dass sie das schon als Fakt sehen und völlig davon überzeugt sind, dass er sein Vater ist.

      Das Zou noch lange geht, kann ich mir beinahe nicht vorstellen. Wenn nun noch was kommt und ein Kampf entsteht und dann erstmal alle verarztet werden müssen oder flach liegen, dann ist die Zwangshochzeit von Sanji vielleicht schon vorbei. Und ich hatte ja gehofft, die SHB spielt Hochzeitscrasher.
      Jedenfalls hoffe ich, dass die Geschichte schnell die SHB und Sanji wieder zusammen führt und endlich mal wieder alle da sind. Ich möchte nicht, dass Sanjis Geschichte noch länger hinausgezögert wird. Ich kanns mir auch nicht vorstellen.
    • Ich hoffe ehrlich gesagt, dass die Strohhutbande noch mit Jack kämpfen, weil ich finde Sanji sollte sein Abenteuer bekommen und ihn mit dem baldigem Strohhut Jimbei bestreiten. Wenn jemand die Hochzeit crasht, dann Jimbei mit den Sonnenpiraten, aber zurück zu Zou.
      Auch ich frage mich, wo Pekoms ist und was er machen wird. Mit Capone wird nichts passieren, also ich habe das Gefühl, als ob Big Mom ihn mehr vertraut oder zutraut, als Pekoms, weil Capone eine Einladung für Sanji hatte und über die Hochzeit bescheid wusste und Pekoms anscheinend nicht, von daher denke ich nicht, dass Big Mom Capone etwas antun würde. Außerdem, dass muss man betonen, hat Pekoms die Big Mom Bande verraten, nicht umgekehrt, schließlich wollte er den Befehl nicht ausführen. Und jetzt endgültig zurück zu Zou, ich denke schon, unabhängig von der möglichen Rückkehr von Jack, wird Zou schon noch eine Weile dauern, schließlich gibt es Streit zwischen dem Hundekönig und dem Katzenkönig, da muss einfach mehr kommen, vor allem wenn sie so wichtig sind, laut Pedro.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich denke das Zou noch etwas länger geht. Oda legt viele kleine Schnipsel aus.

      Da wäre zum einen die Streithähne Inu und Neko und die Frage Warum?
      Dann gab es die Aussage von Pedro das beide Wichtig sind und ich bezweifle das er nicht ihre Königstitel meinte....
      Dann soll die Nacht sehr gefährlich sein auf Zou und Wanda betonte das es Glück sei , das Vollmond ist aber dieser verdeckt war -> Why?
      Dann kam ein kurzes Statement von Inu , das Er Shanks kennt. Luffy will sicherlich mehr darüber wissen und somit erfahren wir mehr über die Seereise von Inu und Neko an sich.
      Im letzten Chap wurde auch eine kleine Deutung angesagt an das Reich der Minks. Ich denke das wir mehr erfahren von der History of Minks.
      Zumal Zunisha schon tausend Jahre reist....ich finde da sollte auch noch was kommen.
      Dann kommt sowie so noch die Aufklärunf der Wano's und ein Streit wegen diesen und vllt das Auftauchen von Raizou.

      Danach wird wohl alles geklärt sein um Sanji zu retten.
    • Wen Neko und Inu wichtig sind für den Fortgang von OP wird es sicher FB geben. Grundsätzlich packt ein Autor aber sowas in eine wörtliche Rede vielleicht untermalt in drei vier panels. Dieser Arc ist bereits jetzt schon mehr FB als presente Story bedingt durch die SHB und Jack und so, während die Rahmenhandlung eigentlich pille palle läuft. Ich hoffe mal das diese Arc nicht mehr noch als 10 chapter hat, der FB um Sanji braucht denke ich noch 1 oder gar 2 und der Rest von Neko, Law nicht zu vergessen, vielleicht findet sich ja noch ein PG, Zunisha quatscht noch fröhlich ne Runde und dann ist fertig
      A Laser beam of Epicness
    • Damit Zou eine richtige Arc wird braucht es einen Arc Gegner. Longring Island hatte auch ein Big Boss mit Kuzan. Ich denke wenn Raizou auftaucht , wird es heiß.
      Law schmiedet auch ein neuen Plan und wird sich wohl trennen von Luffy :D
      Was ich persönlich schön finden würde wenn Law wieder ein Gegner wird wie auf dem SA .
      Aber eher wird Neko der Gegner , durch seinen Charakter.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Damit Zou eine richtige Arc wird braucht es einen Arc Gegner. Longring Island hatte auch ein Big Boss mit Kuzan. Ich denke wenn Raizou auftaucht , wird es heiß.
      Law schmiedet auch ein neuen Plan und wird sich wohl trennen von Luffy :D
      Was ich persönlich schön finden würde wenn Law wieder ein Gegner wird wie auf dem SA .
      Aber eher wird Neko der Gegner , durch seinen Charakter.
      Das hat nichts mit einem richtigen Arc zutun. Sowie es (momentan) aussieht, wird es auf Zou scheinbar gar keinen Gegner geben.
      Wenn wir vom aktuellen Stand ausgehen.
      Law wird schon irgentwelche Pläne haben, und er sagte auch, dass es etwas mit seiner Crew besprechen gibt, aber es ist nicht gesagt dass er sich von Ruffy trennt xD Und wenn dann auch nicht für ewig (jedenfalls nicht so lange wie Bartolomeo und Cavendish)
      Zu Neko: Ich denke nicht dass Nekomamushi der Gegner von Law wird. Bepo und die Heart-Piraten scheinen ihm freundlich gesinnt zusein. Schon alleine aus dem Grund, dass Bepo anscheinend gut mit ihm befreundet ist, ist kein Grund dass Law sich mit ihm bekämpft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Neko hat einen sehr wütenden Charakter. Also das schließe ich bis jetzt aus seinen Reaktionen. Aber die Guardians of the Forest und Neko selber ließen sich hekfen von Chopper. Die Minks haben ALLE ein gutes Bild von der SHB auch wenn Pedro sehr düster rüberkam. Die Jungs des Waldes sind aber durch ihren Zorn auf Raizou spezifiziert die Gegner dieser Arc zu werden. Tag gegen Nacht. Die Allianz müsste beide Seiten still legen um die Situation aufzuklären. Aber das kann erst geschehen wenn Raizou auftaucht. Und es gibt viele Frageb um ihn. Wie fand Er Zunisha und Warum hörte Er Jack's Angriff nicht?

      Jack wird sicherlich nicht mehr der Gegner. Er verlor und ist schiffbrüchig irgendwo. Ein Luffy hätte wohl noch gar keine Chancen gegen einen 1 Billion Mann.

      Nach dem FB muss aber wieder ein Knall passieren damit der Fokus auf Zou wieder ist. Ein Szenario muss eintreffen , was Luffy dran hindert sofort zu Sanji aufzubrechen. Ein Handlungsverlauf , in dem die SHB Zou helfen MUSS.

      Zorro sagte es ja schon , das Sanji klarkommen wird. Er ist nicht in Not wie Robin auf EL.

      Das große Ereignis muss was mit dem Vollmond zu tun haben Wanda betonte dies nicht umsonst. Vllt ein anderer Feind der auf Zou lebt und nur aktiv wird wenn Vollmond ist. Ein angeschlagener Neko oder ein schlafener Inu wären dann Machtlos. Und sterben kommt nicht in Frage weil sie von wichtiger Bedeutung sind laut Pedro.

      Durch diesrs unbekannte Ereignis könnten die Samurai aus Wano positiv punkten bei den Minks durch ihre Unterstützung.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Das große Ereignis muss was mit dem Vollmond zu tun haben Wanda betonte dies nicht umsonst. Vllt ein anderer Feind der auf Zou lebt und nur aktiv wird wenn Vollmond ist. Ein angeschlagener Neko oder ein schlafener Inu wären dann Machtlos. Und sterben kommt nicht in Frage weil sie von wichtiger Bedeutung sind laut Pedro.

      Ich könnte mir vorstellen das der Affe denn doch Raizou ist und er sich bei diesem Vollmond halt in diesen Affen verwandelt hat und da bisher kein Vollmond war, bzw nicht sichtbar ist die SHB verschont geblieben. Vielleicht haben die Mink dagegen einen Trank oder so da die Heart Bande ja nicht betroffen zu sein scheint
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Das große Ereignis muss was mit dem Vollmond zu tun haben Wanda betonte dies nicht umsonst. Vllt ein anderer Feind der auf Zou lebt und nur aktiv wird wenn Vollmond ist. Ein angeschlagener Neko oder ein schlafener Inu wären dann Machtlos. Und sterben kommt nicht in Frage weil sie von wichtiger Bedeutung sind laut Pedro.

      Ich könnte mir vorstellen das der Affe denn doch Raizou ist und er sich bei diesem Vollmond halt in diesen Affen verwandelt hat und da bisher kein Vollmond war, bzw nicht sichtbar ist die SHB verschont geblieben. Vielleicht haben die Mink dagegen einen Trank oder so da die Heart Bande ja nicht betroffen zu sein scheint
      Ich vermute, dass der Vollmond im Zusammenhang mit den Gerüchten über die Minks steht.

      Sie werden so eine Art Werminks oder so ...
      Sind aggressiv gegenüber Menschen (und in dem Fall gegenüber den Strohhüten)

      Auf jedenfall verwandelt sich irgendjemand bei Vollmond zu etwas sehr grausamen ... denk ich! :P
    • Hallo

      Erst mal ein Paar allgemeine Beobachtungen zu der SHB auf Zou also zu denen die schon länger dort sind.

      Wenn man sich die aktuellen Geschehnisse so an sieht sind diese mir nämlich einfach noch zu entspannt. Sanji ist weg und niemand macht Anstalten ihn hinterher zu eilen auch nicht nach dem der Rest der Crew endlich eingetroffen ist.

      Hierzu nochmal der Ablauf den wir bisher auf Zou haben:

      • Vor 17 Tagen: trifft Jack ein und schiebt Terror.
      • Vor 12 Tagen: wird es Jack zu bunt da er die Mink´s nicht in die Knie zwingen kann, worauf er die Giftgaswaffe einsetzt und die Mink´s dann foltert.
      • Vor 11 Tagen: Besiegt Ruffy Doffy, darauf reist Jack ab um ihn zu retten und die Gruppe um Sanji attackiert Big Mom´s Schiff.
      • Vor 10 Tagen: Trifft Sanji´s Gruppe auf Zou ein und unterstützt bis zu Tag 2 die Mink´s.
      • Vor 02 Tagen: Die Big Mom Piraten kommen auf Zou an und Pekoms und Capone gehen an Land um CC zu holen. Capone streckt Pekoms nieder und nimmt danach Sanji mit zu Big Mom.
      • Heute : Ruffy und die anderen Treffen ein wo sie dann erfahren was vorgefallen ist und die Mink´s kennen lernen.
      Ruffy und co haben im Übrigen ca 1 Woche nach Zou gebraucht die Sanji Gruppe allerdings nur 1 Tag da sie sich noch in der Nähe von Dressrosa befanden als sie auf Big Mom´s Schiff Trafen.
      Jetzt sollte man doch meinen das man sich Sofort auf den weg macht um Sanji zu befreien, aber nein man erzählt erst mal die Geschichte was alles Passiert ist und verschwendet somit kostbare Zeit. Man hätte das doch auf dem weg zu Sanji tun können oder?
      Und genau das tun sie meiner Meinung nach auch, da ich denke das wir uns schon längst auf dem Weg zu Big Mom befinden, ich gehe davon aus das Zunisha längst Kurs auf Whole Cake Island genommen hat.
      Dies begründe ich damit das die Ruffy Gruppe 1 Woche länger unterwegs war als die Sanji Gruppe und ich gehe davon aus das die Mink´s Zunisha gesagt haben das er dort hin gehen soll. (Auf welche Art auch immer)
      Auch das verhalten der anderen Strohhüte die schon länger auf Zou sind lässt darauf schließen, da wie gesagt nicht wirklich Aufbruchs Stimmung herrscht.

      Die Mink´s wollen wohl ihren Wohltätern einfach Helfen ihren Freund zurück zu holen.
      Jetzt haben wir also noch genug Zeit erst mal Neko und die Anderen Nacht Mink´s zu Treffen und uns hier die eine oder andere Interessante Geschichte von Nekos Seereise zu hören.

      Zu der Sache mit dem Vollmond, gehe ich auch davon aus das dieser noch für Probleme sorgt, allerdings nicht für die Strohhüte sondern eher für die Big Mom Piraten, da ich denke das sie noch diese Nacht bei Big Mom eintreffen und Sanji´s Hochzeit Crashen.
      (Zu der Sache mit dem Vollmond würde es mir gefallen wenn Inu ein Wehrhund ist der bei Vollmond Amok läuft, da dieser ja Nachts normalerweise nicht Aktiv ist)

      Auch das Zerwürfnis zwischen Ino und Neko wird sich dort Wohl dann klären lassen.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Sky D.Dancer schrieb:

      Jetzt sollte man doch meinen das man sich Sofort auf den weg macht um Sanji zu befreien, aber nein man erzählt erst mal die Geschichte was alles Passiert ist und verschwendet somit kostbare Zeit. Man hätte das doch auf dem weg zu Sanji tun können oder?

      Dazu müsste die SHB ja erst mal wissen wie man zu BM findet, durch Pekoms würde das bestimmt gehen wenn er denn noch lebt oder irgendwas an sich hatte was einer Vivrecard gleichkommt und zu BM führt.
      Das sie Zeit verschwenden denke ich nicht, wenn die SHB ne Einladung hat wird dort auch der Tag draufstehen wenn es losgeht und Oda wird es wieder spannend machen und Sanji erst kurz vor Schluss retten können. Zu spät wird es auf keinen Fall sein aber man könnte die Einladung schon als Countdown zur nächsten Arc nehmen
      A Laser beam of Epicness
    • Sky D.Dancer schrieb:

      Jetzt sollte man doch meinen das man sich Sofort auf den weg macht um Sanji zu befreien, aber nein man erzählt erst mal die Geschichte was alles Passiert ist und verschwendet somit kostbare Zeit. Man hätte das doch auf dem weg zu Sanji tun können oder?
      Unabhängig von dem was LaDarque schon gesagt hat möchte ich noch ergänzen: Sanji hat in seinem Brief gesagt, dass alles in Ordnung sei und er alleine zurecht kommt. Im Gegensatz zu Robin damals hat er außerdem geschrieben, dass er wieder zurück kommt. Von daher gibt es erstmal keinen Grund zur Eile und es ist ja auch wichtig, die Geschehnisse rund um die Situation den restlichen Mitgliedern zu erzählen, damit die wissen was überhaupt los ist.

      Und du vergisst, dass uns als Leser das Ganze mega lang vorkommt, da es sich über mehrere Chapter und damit auch über mehrere Wochen zieht, aber in der OP Gegenwart dauert die Erzählung dieser Geschichte ja nur ein paar wenige Stunden (höchstens).
      Fist of Love