PBCE2015 Teamkampf 3: Amazon Lily vs. Impel Down vs. Marine Ford

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCE2015 Teamkampf 3: Amazon Lily vs. Impel Down vs. Marine Ford

    Welches Team soll weiter? Welcher Arc kommt ins Halbfinale? 218
    1.  
      Team Marine Ford (103) 47%
    2.  
      Team Amazon Lily / 3D2Y (85) 39%
    3.  
      Team Impel Down (30) 14%
    In dieser Runde dreht sich alles um Ruffys Soloabenteuer, ein sehr origineller Abschnitt im Manga von One Piece. Die Sache war insofern originell, dass die Protagonisten Trafalgar D. Water Cooler Law und Lorenor D. Steel Blade Zorro hier beiseite treten mussten und die Handlung anstatt dessen dem Kabinenjungen Monkey D. Rubber Rookie Ruffy gefolgt war... aber auch nur, weil er der Bruder des sagenhaften Drittprotagonisten Portgas D. Fire Finger Ace ist, um dessen Sommersprossen-bedeckten Kopf sich die nächsten 90 Kapitel drehen sollten.







    Das "D" steht übrigens für Dödel und so kam es, dass Monkey Dödel Ruffy auf Amazon Lily, der Insel der Frauen, einen eigenen Harem gründete mit den Prachtexemplaren Boa Hancock und Marguerite an der Spitze. Damit er auch lange genug durchhält, sieht er auf Hancocks Stirn immer das Bild seiner Ziehmutter Dadan, die mindestens genauso schön ist wie Whitebeards Frau.



    Falls Boa Hancock mal nicht sputet, geht Ruffy mit ihr ins Impel Down, wo sie eine Sonderbehandlung von Sady-chan und Domino bekommt, was unzählige Hentai-Doujins zu One Piece (Odas Nebenverdienst) inspirierte. Mehr braucht man eigentlich zu diesem Arc und dem dazugehörigen Team nicht wissen, außer dass Magellan und Ivankov so freundlich waren, Ruffy auch noch immun gegen Gifte zu machen.



    Zum Abschluss des Ganzen haben wir noch den Arc, der als das "Große Ereignis" bekannt war. Und was für ein Ereignis das war! Auf der Bühne des Marine Ford hatte Ace, der Justin Bieber des One Piece-Universums, seinen letzten Auftritt und lockte Fangirls aus aller Welt an, die ihn bekreischten, weil er so unendlich heiß ist... allerdings nicht so heiß wie Magma, denn Philanthrop Sakazuki setzte dem Gekreische ein Ende und wird dafür heute noch als der Erlöser gefeiert. An seiner Seite steht Monkey D. Love Fist Garp, der einzige Offizier in der Geschichte der Marine, dessen gesamte Nachkommen Terroristen und gesuchte Schwerverbrecher sind... von Erziehung weiß er nichts, dafür kann er ordentlich hauen!

    Diese beiden Männer der Gerechtigkeit bilden ein Team zusammen mit Aces Backgroundtänzern, darunter der berüchtigte Edward "Banana Beard" Newgate. Dieser war ursprünglich Versicherungsvertreter im North Blue, bis er irgendwann seinen extrem dummen Sohn und seine unfassbar geldgeile Frau satt hatte und auf die Grandline aufbrach, um dort eine neue Familie zu gründen - mit so heißen Typen wie Ace und Marco. Letzteren mochten die User des Pirateboard aber lieber... vermutlich weil er noch lebt und nicht so viele kreischende Fangirls hat.

    Jeder hat eine Stimme, die wie immer geändert werden kann. Also überzeugt die User mit geilen Kampagnen, von denen ihr bis zu 5 Stück posten könnt!

    Die Umfrage läuft bis Samstag, 03.10.15, 23.55 Uhr.

  • Ich würde hier auch normalerweise Impel Down nominieren, da ich den Arc auch von der Qualität und den Charakteren her am besten finde, aber Shirahoshi's Kampagne ist so genial, da muss ich einfach meine Stimme ändern. Im übrigen fand ich alle Kampagnen von Shirahoshi wahnsinnig unterhaltsam und motivierend :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • torti24 schrieb:

    Ich würde hier auch normalerweise Impel Down nominieren, da ich den Arc auch von der Qualität und den Charakteren her am besten finde, aber Shirahoshi's Kampagne ist so genial, da muss ich einfach meine Stimme ändern. Im übrigen fand ich alle Kampagnen von Shirahoshi wahnsinnig unterhaltsam und motivierend :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Kampagne ist wirklich sehr knuffig....aber diese lässt die Differenz in Epicness zwischen Marine Ford und Amazon IDontCare Arc nicht verblassen, ergo bleibe ich beim Marine Ford Arc. Alleine schon aufgrund der gründlichen Ungezieferbekämpfung.....

    Vote for Marine Ford

    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Drei Teufel für Magellan

    Fallt nicht auf Shirahoshi rein...! Ihr ermutigt sie nur dazu, noch mehr solche Verunstaltungen zu machen, und das will doch nun wirklich keiner. Auch ist das im Gif offensichtlich alles Dadan im Cosplay und Dadan spielt immer noch für Team Amazon Lily... also stimmt NICHT für dieses Team, bevor sie sich im Halbfinale vielleicht auch noch als Nami, Hancock oder Marguerite verkleidet...! Schützt eure Augen!

    Gegen Team Impel Down hätte Team Amazon Lily eh keine Chance, aber seht selbst...



    Teleschnecke: "Böröböröböröbörö~~~ Gatcha!"
    Magellan: "Guten Morgen, meine Teufelinnen!"
    Teufelinnen: "Guten Morgen, Magellan!"
    Magellan: "Ich habe einen Auftrag für euch, kümmert euch um Boa Hancock und Marguerite."
    Sady: "Das übernehmen Domino und ich, mhhhh~~~ <3"
    Domino: "Die Peitschen liegen schon bereit."
    Magellan: "Gut, um den Gummischädel habe ich mich schon gekümmert. Ihn hat sämtlicher Lebensmut verlassen."





    Ivankov: "Ich könnte ihn wieder heilen... immerhin ist er Dragons Sohn..."
    "Oder ich werde es NICHT!!! Hahaha, immerhin spiel ich für Team Magellan!"


    Wählt Amazon Lily ... NICHT!!!
  • TourianTourist schrieb:

    Zwischenstand:

    Marine Ford: 76 Stimmen
    Amazon Lily: 70 Stimmen
    Impel Down: Zu wenig Stimmen

    Zumindest zwischen Marine Ford und Amazon Lily ist noch alles drin und es gibt überhaupt keinen Grund, warum dieses Spiel nicht auch so spannend werden sollte wie das Letzte! Also haut rein, bis 23:55 Uhr habt ihr noch Zeit!

    Doch es gibt einen Grund. Marine Ford soll gewinnen XD
    It's real for us
  • TEAM DEATHMATCH! Amazon Lily VS Marine Ford


    Dadan prügelt Garp die Scheiße aus dem Leib



    Hancock kümmert sich um die beiden Bubis ohne Selbstbeherrschung



    Und sry aber.. Whitebeard ist tot. Instant Win.



    Edit
    Währenddessen spielt Marguerite mit ihrer Schlange..

    ..soll sie mal mit eurer spielen? :whistling:





  • ________________________________________________________________________________




    ________________________________________________________________________________




    ________________________________________________________________________________

    Macht Ruffy glücklich! Wählt ihn!

    Wählt Team Amazon Lily!