PBCE2015 Halbfinale 1: East Blue vs. Thriller Bark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Dieser Moment, wenn der wohl schlechteste Arc gewinnen könnte... Thriller Bark war grottig und fast alles kommen mit dem Zorro Epicness Moment, der einfach nicht der Kern des Arcs darstellt


    ...vote for East Blue Arc
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • Pater Sanctus Pedroius schrieb:

    Dieser Moment, wenn der wohl schlechteste Arc gewinnen könnte... Thriller Bark war grottig und fast alles kommen mit dem Zorro Epicness Moment, der einfach nicht der Kern des Arcs darstellt
    Dafür hat der Eastblue Arc halt nichtmal einen Kern ;)
    Der Thriller Bark Arc ist und bleibt einer der besten Arcs überhaupt. Geniale Dramarturgie, keine übertriebene Länge, epische Momente, lustige Momente, einen super Antagonisten mit interessanter TF und - vllt mit am wichtigsten - alle Strohhüte hatten ihren Kampf - sogar gemeinsam. Also bitte, ich finds immer wieder erstaundlich, wie sehr der Arc hier aufm PB doch gehated wird, weil rein objektiv gesehen ist es echt ein bisschen lächerlich, dass der Eastblue nur so knapp hintendran ist :D


  • WhiteHunter schrieb:

    Dafür hat der Eastblue Arc halt nichtmal einen Kern ;)
    Okay, darf ich fragen, welchen Kern der Thriller Bark denn nun genau hatte? Ich bin mir sicher, dass der East Blue Arc mehr Einfluss hatte, als der Thriller Bark. ;)

    WhiteHunter schrieb:

    Der Thriller Bark Arc ist und bleibt einer der besten Arcs überhaupt.
    Für dich zumindest. Für mich ist dieser Arc eines der schlechtesten Arcs. Geschmäcker sind verschieden, oder?

    WhiteHunter schrieb:

    Geniale Dramarturgie,
    Gab es im East Blue genauso. Allein wenn ich daran denke, als Ruffy in Namis Zimmer saß und sich anhören musste, dass Arlong sie gut ausnutzen konnte. Das war sensationell gemacht.

    WhiteHunter schrieb:

    keine übertriebene Länge,
    Ja, der Arlong Arc hatte auch keine übertriebene Länge. Der Baratie-Arc genauso wenig. Die komplette East-Blue Saga wurde hier zusammengefasst, da diese Saga eine Aneinanderreihung von kleineren Arcs war und diese dazu dienten, die Crew aufzubauen. Es gab keinen einzigen Arc, der irrelevant erschien.

    WhiteHunter schrieb:

    epische Momente,
    Gab es im East Blue genauso.

    WhiteHunter schrieb:

    lustige Momente,
    Ebenfalls genauso wie im East Blue.

    WhiteHunter schrieb:

    einen super Antagonisten mit interessanter TF
    Dies mag für dich so sein. Für mich hingegen war Moria der langweiligste Shichibukai.

    WhiteHunter schrieb:

    und - vllt mit am wichtigsten - alle Strohhüte hatten ihren Kampf - sogar gemeinsam.
    Und im East Blue haben alle Strohhüte ALLES gegeben, was sie konnten. Nami hat alles gegeben. Lysop hat alles gegeben. Sanji hat alles gegeben. Zoro hat alles gegeben. Ruffy hat alles gegeben. Alle damaligen Strohhüte hatten in der East Blue Saga mindestens ein Mal die Möglichkeit gehabt, zu zeigen was sie draufhaben und haben dadurch geglänzt.

    WhiteHunter schrieb:

    Also bitte, ich finds immer wieder erstaundlich, wie sehr der Arc hier aufm PB doch gehated wird, weil rein objektiv gesehen ist es echt ein bisschen lächerlich, dass der Eastblue nur so knapp hintendran ist :D
    Das empfindest du so. Ich hingegen finde es krass, dass der TB-Arc überhaupt so weitgekommen ist. Dieser Arc hat sogar die CP9-Saga geschlagen und diese Saga wird von vielen als den "Arc schlechthin" bezeichnet.
  • Fear the Walking Dead!!



    Stimmt für den Arc, der zusammen mit Jaya und Skypia als einziger wahrlichen Abenteuerflair verbreitet hat!!
    Stimmt für die coolsten Lachen von Brook und Gecko Moria!
    Stimmt für die erste Erwähnung von Kaidou!!
    Stimmt für die Thriller Bark!

  • Für alle Unschlüssigen bietet Kuma die ideale Entscheidungshilfe:


    Jeder Wähler wird von ihm an einen Ort seiner/ihrer Wahl geschickt ... Und das sogar kostenlos!
    Wer also mal wieder Urlaub machen möchte, und das auch noch für umsonst, der sollte für den Thriller Bark Arc stimmen :thumbup:
  • Das erste Halbfinale des PBCE2015 ist zu Ende und der Sieger heißt:


    Team East Blue





    Was für ein Fotofinish! Das Zittern und Bangen ging wirklich bis zum Schluss. Dann, als kein Vote mehr zu setzen war, stand dieses Ergebnis auf dem Scoreboard

    Team East Blue (110)
    Team Thriller Bark (106)

    Daran kommte auch Vexors Last-Second Joker nichts mehr ändern. Nami als Repräsentantin des East Blue wird auf der Thriller Bark eiskalt weggeraped. Doch am Ende war sie es, die über den weinenden, in der Dusche kauernden Verlierern steht!