Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also zu Theorie 1 kann ich dir sagen, dass Dragon definitiv kein Kaiser ist. Im Kapitel 432, wo bisher das erste und einzige Mal von den Kaisern gesprochen wurde, sieht man die Gesichter der 4, wenn auch etwas schattenhaft. Aber Shanks und WB sind ganz klar zu erkennen, die anderen beiden kennen wir noch nicht, es ist aber nicht das Gesicht von Dragon dabei.
      Dragon ist auch gar kein Pirat, sondern Anführer der Revolutionäre, die die WR stürzen wollen *wink*

      Zu Theorie 2 würd ich sagen, keiner der Kaiser ist eine Frau, die Gesichter der 4 auf dem oben genannten Bild alle männlich wirken. Ich hoffe aber auf eine Frau als letzten unbekannten Samu^^

      Na ja, einen Riesen als Kaiser könnt ich mir gut vorstellen, würde sich ganz gut in die Story einfügen, da die Shb ja noch nach Elban kommt. Und da dies noch nicht gleich erfolgt( der nächste große Stop scheint ja erst mal die FMI zu sein), wäre die Shb zu diesem Zeitpunkt imo auch reif für nen Kaiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Gekko Moria, einer der 7 Samurai herzählt in Kapitel 456 davon, dass er in der NEW WORLD, die bekanntlich von den 4 Kaisern (Yankou) beherrscht wird, von jemanden namens Kaidou vernichtend geschlagen wurde, und deswegen seine Armee ausbaut. Dieser Kaidou wird wohl ein Yankou sein, da es einfach nicht viele Leute in der One Piece Welt gibt, die einen Samurai schlagen können. Jetzt verstanden?
    • mich würde mal interessieren, wie sich andere piraten in der new world schalgen.
      die kaiser sind da ja nicht die einzigen!
      und mit der aussage, dass ein samurei gegen einen kaiser verloren hat lässt erst mal wieder viel anfangen ;)

      mich würde mal interessieren ob typen wie mihawk auch so vorsichtig sein müssen oder einen gewissen respekt der kaiser genießen!
      moria scheint ja nicht so der king zu sein xD

      also als ersten gegner in der new world wünsch ich mir erst mal einen "normalen" piraten, der schon erfahrung in der new world hat und den strohüten so einiges erzählt.
      zudem erklärt sich auch die stärke und anzahl der piraten in der new world und in wie fern die marine "überhaupt" noch einfluss hat.
      die samurei scheinen da ja nicht viel ausrichten zu können...zumindestens ..einige unter ihnen ;)
    • Mihawk geniesst bestimmt hohen Respekt von den Kaisern,
      da er es mit Shanks aufnehmen konnte als er noch beide Arme hatte.

      Ausserdem ist er der beste Schwertkämpfer der Welt,
      er kann in dem Fall besser mit einer Waffe umgehen als einer der Kaiser.

      Andere Samurais jedoch müssen sich hüten.
      b.z.w früher Crocodile.
      Er ist weitaus schwächer als ein Untergebener eines Kaisers (b.z.w Ace).
      *wink*

      Dieser Kaidou wird wohl ein Yankou sein, da es einfach nicht viele Leute in der One Piece Welt gibt, die einen Samurai schlagen können. Jetzt verstanden?


      Dieser Kaidou könnte auch jemand sein der wie BB oder Ruffy drauf ist (einer
      der Aufsteiger).
      Wenn Ruffy jetzt Moria platt macht, dann würde man Ruffys Stärke mit dem eines Kaisers vergleichen können,
      Moria will ja einen Kämpfer erschaffen der es mit Kaidou aufnehmen kann.
      Deshalb denke ich nicht das Oda Ruffy gleich so stark wie ein Yonkou werden lässt. (Jedenfalls nicht in diesem Arc).

      Es könnte ja sein dass Kaidou auch der letze Samu ist! *w00t*
    • Original von Executor
      Es könnte ja sein dass Kaidou auch der letze Samu ist! *w00t*


      Möglich wäre es schon, würde mir aber nicht gefallen da ich eigetlich eine Frau als letzten Samu sehen will.^^
      Nach momentanen Kenntnisstand halte ich auch einen Kaiser für am warscheinlichsten.

      Aber nach allem, was man so über die New World hört scheint die um einiges heftiger zu werden als die erste Hälfte. Imo hat die WR/Marine dort nicht so viel zu melden wie auf der ersten Hälfte und es gibt auch noch viele wenig erforschte Gewässer. Denn Oda wird den Namen "New World" imo nicht umsonst gewält haben, womit ja in der Realität der für die Europäer noch unbekannte Kontinent Amerika tituliert wurde.
    • Möglich wäre es schon, würde mir aber nicht gefallen da ich eigentlich eine Frau als letzten Samu sehen will.^^


      Ich eigentlich auch *biggrin*.
      Ich schliessen auch nicht aus dass Kaidou eine Frau sein könnte.
      Trotzdem ist wohl ein Kaiser wahrscheinlicher.

      Aber nach allem, was man so über die New World hört scheint die um einiges heftiger zu werden als die erste Hälfte. Imo hat die WR/Marine dort nicht so viel zu melden wie auf der ersten Hälfte und es gibt auch noch viele wenig erforschte Gewässer. Denn Oda wird den Namen "New World" imo nicht umsonst gewählt haben, womit ja in der Realität der für die Europäer noch unbekannte Kontinent Amerika tituliert wurde.


      Stimmt,das wäre wieder etwas dass Oda aus unserer Welt gegriffen hat.
      Ich kann mir auch vorstellen dass es dort Staaten gibt wie in der 1. Hälfte
      oder sonst wertvolle Schätze abgesehen vom One Piece..
      Wenn es dort nur starke Piraten gibt die sich gegenseitig in den Allerwertesten treten, dann würden viele Piraten dort nicht hingehen.
      Lust von einem Kaiser getötet zu werden hat ja niemand.

      Es gibt dann auch wieder unerforschte Gebiete wie dazumal bei GDR.
      Oda will dort vielleicht eine Art "alte Zeit" wiederherstellen.
    • Original von Executor
      Stimmt,das wäre wieder etwas dass Oda aus unserer Welt gegriffen hat.
      Ich kann mir auch vorstellen dass es dort Staaten gibt wie in der 1. Hälfte
      oder sonst wertvolle Schätze abgesehen vom One Piece..
      Wenn es dort nur starke Piraten gibt die sich gegenseitig in den Allerwertesten treten, dann würden viele Piraten dort nicht hingehen.
      Lust von einem Kaiser getötet zu werden hat ja niemand.

      Es gibt dann auch wieder unerforschte Gebiete wie dazumal bei GDR.
      Oda will dort vielleicht eine Art "alte Zeit" wiederherstellen.


      IMO wird es dort keine unbekannten Gebiete geben.

      Möglicherweise wurden viele Orte dort tatsächlich noch nicht wirklich erforscht und bergen deshalb noch ungeahnte Gefahren für die SHB.

      Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es in der New World noch mehr Personen gibt, die zu ähnlichen Gemeinschaften wie den Shandia gibt, darauf könnte der Begriff "New World" imo hindeuten.
      Möglicherweise sehen wir dort auch wieder einige Charaktere aus "Wanted!"?

      Aber der Begriff könnte ebensogut nur darauf hinweisen, dass dieser GL-Abschnitt noch relativ unberührt von der Marine und den Piraten ist.
    • Ich schließe mich der Meinung an, dass Kaidou ein Kaiser ist, denn nur weil Ruffy Gecko Moria besiegt heißt das ja noch lange nicht, dass er genauso stark ist wie Kaidou.Ein Beispiel:

      Enel ist weitaus stärker als Alvida. Jetzt ist aber auch Arlong stärker als Alvida und trotzdem ist er nicht stärker als Enel. Er ist eben in der Mitte.
    • Original von PumaD.Ace
      Ich schließe mich der Meinung an, dass Kaidou ein Kaiser ist, denn nur weil Ruffy Gecko Moria besiegt heißt das ja noch lange nicht, dass er genauso stark ist wie Kaidou.Ein Beispiel:

      Enel ist weitaus stärker als Alvida. Jetzt ist aber auch Arlong stärker als Alvida und trotzdem ist er nicht stärker als Enel. Er ist eben in der Mitte.


      Ein lustiges Beispiel ^^ *lol*

      Aber genauso muss man sich das vorstellen:

      Gecko Moria ist ein relativ starker Pirat, deshalb ist er auch ein Samurai geworden.
      Dennoch war ein anderer Pirat, namens Kaidou, der vermutlich ein Kaiser ist, in der Lage ihn zu besiegen und ist deshalb als stärker als dieser anzusehen.
      Da Kaidou vermutlich ein Kaiser ist, muss man damit rechnen, dass er in etwa gleichstark mit Shanks und WB ist.
      Auch Ruffy wird Gecko Moria aller Wahrscheinlichkeit nach besiegen, wird es jedoch trotzdem noch lange nicht mit Kaidou, Shanks oder WB aufnehmen können.

      Wenn die SHB in den nächsten Arcs gegen Kaidou kämpfen müsste (schließe ich eigentlich aus), so würde sie höchstwahrscheinlich verlieren.
    • also ich glaube auch , dass ruffy noch nicht stark genug sein wird um gegen einen kaiser zu kämpfen.
      die story würde dann bestimmt nicht so spannend werde, weil die strohüte ja nichts mehr zu befürchten haben...
      also da müssen wohl noch 1-2 gegner nach moria kommen bis ruffy einigermaßen fit für so einen kampf ist ^^
    • Original von $tormy
      also ich glaube auch , dass ruffy noch nicht stark genug sein wird um gegen einen kaiser zu kämpfen.
      die story würde dann bestimmt nicht so spannend werde, weil die strohüte ja nichts mehr zu befürchten haben...
      also da müssen wohl noch 1-2 gegner nach moria kommen bis ruffy einigermaßen fit für so einen kampf ist ^^


      IMO werden es eher mehr als 1 bis 2 Gegner werden, bis er einem Kaiser gewachsen sein könnte.

      Ich denke, dass vermutlich noch etwa 5 Arcs vergehen werden, bis Ruffy das erste Mal gegen einen Kaiser antreten könnte.

      Gewinnen kann er gegen so einen Gegner aber imo auch dann noch nicht.
    • ja das ganze prob bei op ist ja eich nur die tfs gug mal enel ist glaub ich so mächtig das er vllt sogar nen samu besiegen könnte weil wer könnte solchen blitzen wiedeerstehen aber gegen ruffy hat enel keine chance weil er einfach aus gummi ist aber trotzdem hat es ruffy gegen samus schwer

      zb. ich glaub ace könnte sogar ao kiji besiegen weil feuer schmilzt eis aber trotzdem ist ao kiji einfach mächtig

      oder gecko moria eich ist er draueßn unbesiegbar sobald er an de nschatten seines gegners kommt verbrennt der jämmerlich deswegen wenn gecko moria im freien himmel kämpfen würde wäre er unbesiegbar er muss nur an den schatten rankommen.

      aber wisst ihr was ich denk nur mal so ne vermutung keiner der kaiser hat ne TK: WB,Shanks denk ich mal nicht das sind einfach antrainniert oder geerbte talente schätz ich mal und so denk ich auch die anderen zwei

      und ich bin immer noh der meinnug das shanks ein D. im namen hat wie heißt de den mit vollen namen
    • Original von Dasilva
      ja das ganze prob bei op ist ja eich nur die tfs gug mal enel ist glaub ich so mächtig das er vllt sogar nen samu besiegen könnte weil wer könnte solchen blitzen wiedeerstehen aber gegen ruffy hat enel keine chance weil er einfach aus gummi ist aber trotzdem hat es ruffy gegen samus schwer


      Enel hat möglicherweise wirklich die mächtigste TF und könnte (ausser Ruffy) so gut wie jeden besiegen, denn Elektrizität ist sehr gefährlich, kann Hitze und auch Licht erzeugen.

      Deshalb würde er vermutlich nicht nur Samurais besiegen können, sondern auch einen schwächeren Kaiser, doch mit Shanks und WB könnte er es imo nicht aufnehmen, auch wenn ich keinen Grund dafür weiß.

      Original von Dasilva
      zb. ich glaub ace könnte sogar ao kiji besiegen weil feuer schmilzt eis aber trotzdem ist ao kiji einfach mächtig


      Natürlich ist Ao-Kiji sehr mächtig, vor allem wenn er das Meer einfriert. Und ob Ace ihn besiegen könnte, würde ich ehrlich gesagt bezweifeln, denn immerhin ist Blauer Fasan der stärkste Kämpfer des Marine-HQ.

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sogar Feuer einfrieren kann, oder etwas in dieser Richtung.

      Original von Dasilva
      oder gecko moria eich ist er draueßn unbesiegbar sobald er an de nschatten seines gegners kommt verbrennt der jämmerlich deswegen wenn gecko moria im freien himmel kämpfen würde wäre er unbesiegbar er muss nur an den schatten rankommen.


      Ich denke eher, dass er draußen nur zu bestimmten Uhrzeiten stark ist, denn immerhin könnte beispielsweise zur Mittagszeit nur ein kleiner Schatten zu sehen sein, den er dann auch noch schwerer bekommen kann.

      Und insgesamt kann er seine Techniken vermutlich nicht auf voll bewegliche Gegner anwenden.

      Original von Dasilva
      aber wisst ihr was ich denk nur mal so ne vermutung keiner der kaiser hat ne TK: WB,Shanks denk ich mal nicht das sind einfach antrainniert oder geerbte talente schätz ich mal und so denk ich auch die anderen zwei


      Wir können nicht wissen, wie es mit den anderen Kaisern steht.

      Zwar ist es recht unwahrscheinlich, dass Shanks und WB eine TF gegessen haben, die Gründe dafür sind oft genug aufgeführt worden, aber da die stärksten Charaktere in der bisherigen Storyline hatten fast immer TK, deswegen halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass zumindest einer der Kaiser auch TK besitzt.

      Original von Dasilva
      und ich bin immer noh der meinnug das shanks ein D. im namen hat wie heißt de den mit vollen namen


      Wir wissen bei den allermeisten Charakteren nicht den kompletten Namen. Nicht einmal innerhalb der SHB sind uns alle Namen bekannt.

      Beispielsweise bei Nami, Lysop, Sanji und Franky.

      Und da sich das sicherlich nicht ändern wird, werden wir vermutich auch Shanks kompletten Namen nicht erfahren.
    • also ich hab grad was gelesen und mir ne dämliche theorie ausgedacht:

      also es gibt ne geschichte vom roten kosaren kennt ihr ja bestimmt dann gibts ne geschichte wo der rote kosar naja art ruhestand ist und ein pirat namens rick auftaucht und dieser rick hat zwei leute aus dem roten kosaren seiner bande also heir theorien oder witzige überlegungen wie ihr es sehen wollt ich nehms ja eich selber nicht so ernst:

      der rote kosar ist roger und rick ist shanks und imo könnten 2 aus shanks bande vllt bei GDR dabei gewesen sein^^ und somit wäre shanks echter name vllt auch rick

      dann der rote shanks ist der rote kosar und ruffy vllt rick (halt nur ohne die zwei aus shanks bande)
    • Es wäre zwar relativ interessant, wenn irgendwelche Familienmitglieder der SHB, Kaiser wären, allerdings reicht es für mich schon, dass ein Kaiser das große Idol von Ruffy ist und ein anderer der Käpt´n von Ruffys Bruder. Da würde es mir nicht besonders gefallen, wenn noch ein Kaiser in irgendeiner familiären bzw. freundschaftlichden Beziehung zu einem Mitglied der SHB stehen würde. Schließlich braucht Ruffy in der New World auch noch ein paar Gegner.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich sag's mal so:
      Wer das OP haben will und PK werden will, der muss auch gegen Piraten kämpfen, die die selben Ziele haben.

      Selbst wenn die SHB mit WB und Shanks auf freundschaftlichen Fuss steht, so müssen sie irgendwann gegen sie kämpfen, denn alle Piraten in der New World suchen das OP .... Konkurrenz wo man hinsieht.

      Die werden bestimmt nicht sagen: "Ich wollte zwar das OP haben und PK werden, aber weil du Ace' kleiner Bruder bist, vergess ich das mal ..."
    • Original von Hekti
      Die werden bestimmt nicht sagen: "Ich wollte zwar das OP haben und PK werden, aber weil du Ace' kleiner Bruder bist, vergess ich das mal ..."


      Glaube kaum das die eine Verbindung zu Ruffy vermuten werden.
      Da Ace ja Puma.D und nicht Monkey.D heisst.

      Was aber sein könnte das ein paar schwächere Piraten von seinem Namen eingeschüchtert werden könnten, wegen Garp.

      Bei Dragon funtknioniert das ja nicht da fast niemand dessen vollen Namen kennt .
    • Garps richtigen namen kannte aber auch kaum einer. Aber vielleicht hat Ace mal von ihm gesprochen.

      Aber natürlich werden Ruffy und Whitebeard unterumständen aufeinandertreffen, falls Blackbeard nicht vorher da war.

      Aber gegen Shanks wird es keinen Kampf geben, den die beiden sind die besten Kumpels jeder würde sich weigern. Zudem hat Shanks nie gesagt das er Piratenkönig werden will, zumal er weiß das das Ruffy werden will.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Deswegen habe ich ja auch von einem freundschaftlichen Kampf gesprochen. Und der ist meiner Meinung nach mehr als wahrscheinlich. Wenn Ruffy mal am Ende von One Piece wieder auf Shanks trifft und ihm den Strohhut wiedergeben will, dann will Shanks ja natürlich wissen ob sich Ruffy auch entwickelt hat wie er es immer wollte. Und dazu brauchen sie natürlich einen kleinen Kampf, den Ruffy am besten gewinnt.