Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke auch nicht das es einen Kampf geben wird Ruffy gegen Shanks, würde irgendwie nicht zu ihren Charakteren passen finde ich.
      Und da wir gerade von Ruffy, Shanks und den 4 Kaisern reden ist mir vorallem etwas aufgefallen. WB hat ja mal gesagt, dass man entsetzt war, als Shanks ohne seinen Arm vom East Blue wiederkam. Daher vermute ich, dass Shanks es nicht schwer gehabt hat um in die Neuewelt zu kommen. Es ist ja nicht gerade normal das ein Pirat schnell zurück in einen Blue geht und dann wieder zurück in die Neuewelt segelt. Darum denke ich das die 4Kaiser irgend ein Hilfsmittel oder eine Abkürzung nehmen um in die Grandline zu kommen. z.B durch das Calm Belt oder sie besitzen ein paar Eternalports(weiss nicht mehr wie die heissen (_ _) ) um hinzusegeln wohin sie wollen. Aber ungewöhnlich ist es doch das ein Pirat solche sachen besitzt oder vieleicht ist es für einen Kaiser auch normal in besitz solcher Sachen zu sein.
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • Pepoman schrieb:

      Und da wir gerade von Ruffy, Shanks und den 4 Kaisern reden ist mir vorallem etwas aufgefallen. WB hat ja mal gesagt, dass man entsetzt war, als Shanks ohne seinen Arm vom East Blue wiederkam. Daher vermute ich, dass Shanks es nicht schwer gehabt hat um in die Neuewelt zu kommen. Es ist ja nicht gerade normal das ein Pirat schnell zurück in einen Blue geht und dann wieder zurück in die Neuewelt segelt. Darum denke ich das die 4Kaiser irgend ein Hilfsmittel oder eine Abkürzung nehmen um in die Grandline zu kommen. z.B durch das Calm Belt oder sie besitzen ein paar Eternalports(weiss nicht mehr wie die heissen (_ _) ) um hinzusegeln wohin sie wollen. Aber ungewöhnlich ist es doch das ein Pirat solche sachen besitzt oder vieleicht ist es für einen Kaiser auch normal in besitz solcher Sachen zu sein.


      Wir wissen nur, dass Shanks seit seinem Treffen mit Ruffy 10 Jahre Zeit gehabt hat, um wieder zur NW zu kommen und von dort aus weltbekannt zu werden.

      Viel interessanter finde ich in diesem Zusammenhang zwei andere Personen:
      • Falkenauge hat es geschafft, nach seinem Treffen mit der SHB mit seinem Sarg/ Boot innerhalb von nur wenigen Kapiteln bis in die NW zu kommen, wo er dann bekannterweise auf Shanks getroffen ist. Die SHB scheint aber in einem Vielfachen der Zeit nichteinmal bis zum Anfang der New World zu kommen.
        und
      • Blackbeard hat nach seinem Verrat an der WB-Bande als erstes uns bekanntes Verbrechen auf Drumm gewütet. Er wird jedoch wohl nicht die gesamte GL zurückgefahren sein, da er ansonsten direkt nach Drumm wieder umgedreht haben müsste, da er nur einen Band später angeblich in der Nähe von Alabasta war. Wie hat es BB geschafft, innerhalb einer kurzen Zeit nach seinem Verrat wieder nach Drumm zurückzukehren.


      Ich halte es deshalb für sehr wahrscheinlich, dass es Abkürzungen oder Ähnliches auf der GL gibt, durch die Kaiser, Samurais und andere Eingeweihte schnell von einem Ort zum anderen kommen können.
    • Ich denke mal das sie die diese Seesteine benutzen womit ein Schiff unsichtbar wird für die Seekönige, nur so ist es zu erklären das so große Schiffe wie Don Creeks und andere auf die GL gekommen sind, da der Rivers Mountain zu schmal war um rüber zu fahren, so was kann man sich aber auch denken wenn man die Kapitel durchliest wo Corby drin ist, der hat nämlich von dieser methode erzählt. Ich denke mir daher das auch die Piraten so etwas anwenden
      A Laser beam of Epicness
    • Ich denke nicht das jeder zweite Pirat Seesteine am Schiff hat. Das die so leicht zu beschaffen und so billig sind glaube ich nicht. Die Marine hat sicher ihre beziehungen um an die Seesteine ranzukommen.
      In der Niederlage zeigt sich der wahre Sportler :whistling: knahmsaiyn
    • Pepoman schrieb:

      Ich denke nicht das jeder zweite Pirat Seesteine am Schiff hat. Das die so leicht zu beschaffen und so billig sind glaube ich nicht. Die Marine hat sicher ihre beziehungen um an die Seesteine ranzukommen.


      Das stimmt. Seesteine scheinen eher selten vorzukommen, weshalb auch nicht jeder Gegner der SHB diese einsetzt.

      Wenn die Mehrheit der Piraten nichteinmal eine Waffe (o.Ä.) mit Seesteinen hat, wieso sollten sie dann genügend Seesteine bekommen, um ein ganzes Schiff damit zu präparieren.

      Im Fall Creek liegt es etwas anders, weil zumindest eins seiner Schiffe von der Marine stammt, das möglicherweise bereits Seesteine unten angebracht hat. Doch dieser hätte auch sämtliche anderen Schiffe seiner Flotte präparieren müssen.
    • Wenn ich mir das "Bild" der Kaiser vor Augen führe, denke ich nicht, dass da eine Frau dabei ist. Ich mag mich täuschen, aber die müsste in der Tat sehr hässlich sein.

      Was die Stärke der Kaiser angeht, denke ich auch, dass diese ungefähr in einer Liga spielen, obwohl da sicherlich noch ein paar Unterschiede zwischen jedem einzelnen Kaiser bestehen werden.
      Ob nun unter den Kaisern ein FM oder ein Riese sein wird, ist schwer zu sagen. Allerdings ist Shanks ja ein "normaler" Mensch und WB ist höchstens ein Halbriese, deshalb ist es zumindest wahrscheinlich das die anderen beiden nicht ganz so normal aussehen (also vll. FM oder noch etwas anderes).
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Eine Frau die so stark wäre, kann ja auch nicht schön aussehen :D Was mich wundert ist die Tatsache das WB und Shanks schon sehr früh erwähnt wurden in der Story, aber über die anderen beiden Kaiser weiss man nicht wirklich etwas.
      Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber steht es fest das die Kaiser Piraten sind? Ich meine, vllt gibt es ja die Möglichkeit das z.b. jemand aus der WR ein Kaiser ist. Noch eine Frage: Wäre es evtl möglich das einer der Samurai auch ein Kaiser ist?
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!



    • zu der Theorie mit den Tieren aus der Japanischen Mythologie...

      Der Azurblaue Drache des Ostens,
      Der Zinoberrote Vogel des Südens,
      Der Weiße Tiger des Westens,
      Die Schwarze Schildkröte des Nordens...

      die himmelsrichtungen haben jetzt erstmal nichts weiter zubeudeten!

      Rot und Weiß werden Shanks und Whitebeard sein, das ist klar!
      und BB wird wohl kaum die Schildkröte sein! ^^ xD

      und die anderen beiden werden glaube ich entweder kaum eine bedeutende Rolle spielen
      oder vielleicht eine kleine für nen kurzen Arc, oder sie sind wichtig für die weitere Geschichte! ö-ö
    • Naja .....ich denke die Kaiser werden shcon eine wichtige Rolle spielen. Sind ja immerhin die mächtigsten Piraten die es gibt. Und Luffy und BB werden wohl irgendwie an denen vorbei müssen...

      Ich frage mich nur ob die anderen beiden Kaiser genauso große Crews wie Shanks und Wb besitzen. Denn es ist mir ein Rätsel wie Luffy das dann schaffen wird. Wobei Shanks ja für Luffy kein Hinderniss sein wird und WB wird bestimmt irgendwie von BB geplättet.. ;)
    • Imo ist es eigentlich recht wahrscheinlich, dass die Kaiser aller eine recht große Crew haben, also in etwa so groß wie die von Shanks. Gut wir kennen bis jetzt nur WB und Shanks, allerdings wenn man von den beiden ausgeht, sind die beiden anderen Kaiser auch schon ziemlich lange unterwegs, was wiederum tendenziell dazu führt, dass mit der Zeit immer mal wieder einzelne oder mehrere Leute in die Crew aufgenommen werden und somit eine Mannschaft, nach beispielsweise 10 Jahren, einen stattliche Größe erreichen kann.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Denk ich nicht.
      Jede Piratenmannschaft braucht einen guten Navigator, Schiffsarzt, Zimmermann etc um auf der Grandline überleben zu können.
      Ich denke mal, wird auch einen Kaiser geben, der von einer Teufelsfrucht gegessen hat.
      Wär sonst ein wenig krass, wenn der Kräfteunterschied zwischen Kaiser und keiner TF und Samurai und einer mächtigen TF (wie Logia) so groß wäre.
    • Die Kaiser sind imo schon etwas spezielles, aber trotzdem scheint es mir etwas unwahrscheinlich, dass keiner von ihnen eine TK besitzt. Da finde ich es schon erstaunlich, dass Shanks und WB offensichtlich keine TK besitzen und trotzdem zur absoluten Spitze gehören, vor allem wenn man bedenkt wie hoch der Prozentsatz der TF-user unter den superstarken Charakteren ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Kann mir auch nicht vorstellen das keiner von den 4 eine TF haben soll.Denke saogar das alle 4 Kaiser TF-User sind weil ohne eine TF so stark zu werden noch stärker als ein Samu mit TF glaub ich weniger.Bis jetzt haben alle Samurai von einer TF gegessen da denke ich dann auch das jeder der Kaiser von einer gegessen hat.
    • Na, und von welcher TF hat denn Shanks so gegessen? Und WB? Da bin ich mal mehr als nur gespannt.

      Dass sie eben ohne TF so weit gekommen sind, ist doch eben der Clou an der Sache Mensch. Außerdem zu Shanks. Der soll ne TF haben? Denk da bitte nochmal drüber nach, ja. ^^
    • Oh Kostja ist heute wieder gut drauf ;)
      Aber man kann ihn verstehn,manchmal nerven die aussagen einfach die schon 3...4 seiten vorher zum 4...5 mal diskutiert wurden...
      Ich persönlich würde es klasse finden wenn es Leute gibt die an der Spitze stehn ohne von der Tf genascht zu haben...
    • Ja wird bestimmt Jemand mit einer TF vertreten sein.
      Nur bei Whitebeard glaub ich eher weniger das er eine TF gefuttert hat.
      Seine Stärke kommt vielleicht dadurch das er möglicherweise ein Halbriese ist.
      Und bei Shanks würde ich auch eher sagen das er keine TF gegessen hat,denn im ersten Band hat er Ruffy im "Wasser" vor einem Seekönig beschützt(wo er seinen Arm verlor).
      OK vielleicht hat er im laufe der Jahre ja eine gegessen,aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
    • Franky the Cyborg schrieb:


      [...]Bis jetzt haben alle Samurai von einer TF gegessen da denke ich dann auch das jeder der Kaiser von einer gegessen hat.


      Hmmmmm, welche TF soll denn Falkenauge gegessen haben? IMO wird er wohl kaum eine TF gegessen haben, da er dies ja als bester Schwertkämpfer der Welt nicht nötig haben wird, mal ganz davon abgesehen, dass es auch nicht ein Anzeichen dafür bisher gab, dass er eine TK besitzt.
      Zu den Kaisern muss ich ja nichts sagen, hat Kostja ja schon zur Genüge deutlich gemacht (Vorallem Shanks, der Luffy aus den Fluten gerette hat lol), also echt, Leute erst denken, dann posten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche