Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eben das hab ich gemeint als ich geagt habe alle haben TF Kräfte das Shanks diese erst nach dem Vorfall mit Ruffy und dem Seekönig bekommen hat und was WB angeht er soll der stärkste Pirat der Welt sein.Denke kaum das er sich mit bloßer Kraft bis zum Kaiser gekämpft hat.

      @ Ichigo Ja tut mir leid bei Falkenauge weiß man es noch nicht und da schließ ich es auch aus!
    • Franky the Cyborg schrieb:

      Eben das hab ich gemeint als ich geagt habe alle haben TF Kräfte das Shanks diese erst nach dem Vorfall mit Ruffy und dem Seekönig bekommen hat und was WB angeht er soll der stärkste Pirat der Welt sein.Denke kaum das er sich mit bloßer Kraft bis zum Kaiser gekämpft hat.


      Shanks hat nach dem Vorfall keine gegessen. FA hat auch keine. WB ist es eben mit purer Kraft. Stärkster Mann der Welt? Hallo? Hat er von der Kraftfrucht gegessen oder was? Ruder eben etwas zurück, tut ja nicht weh. ^^
      Außerdem wäre es lächerlich, dass jeder eine hat.
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass einer der beiden anderen Kaiser ein "Pirat" ist, der eine ganze Insel beherrscht...
      Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Arlong oder (wahrsch.) Jimbei!
      Muss ja nicht unbedingt Tyrannisch sein, aber eine generelle Herrschaft halte ich für möglich.

      Bei Whitebeard und Shanks ist es ja bisher so, dass sie größtenteils auf ihrem Schiff unterwegs sind, oder Inseln als Stützpunkte nur für einen bestimmten Zeitraum benutzen, jedoch nicht eine Basis-Insel haben.
      Daher halte ich einen "sesshaften" Kaiser für möglich, natürlich in der New World!
    • Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass einer der beiden "Noname" Kaisern mal ein ehemaliges Mitgleid der Marine ist! So wis Gasbade im Movie 4! Denn sowas hats ja in der Hauptstory ja noch nicht gegeben, das ein Marineoffizier Pirat wurde (oder täusche ich mich?)!

      Und dann würde die Theorie von VANYLLA auch gut klingen, wenn dieser ehemalige Marineoffizier als Hauptquartier eine Marinebasis hätte! ^^
    • Mir fällt jetzt im Moment auch kein Pirat ein, der früher einmal Marineoffizier war, zumindest niemand der dann ein bedeutender Pirat wurde. Ich halte es deshalb für eine interessante Idee, dass einer der Kaiser mal bei der Marine war und dort vll. sogar einen höheren Rang bekleidete. Imo wäre es sogar noch interessanter wenn er früher einer der 3 Admiräle war. (gut vll etwas übertrieben, nichts desto trotz interessant)
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hab mal das mit der Farben Theorie gelesen, ihr wisst schon Rot, Blau, Weiß und Schwarz!
      Nur mal so'n Gedanke aber es könnte schon stimmen:

      Schagen wir der eine Noname Kaiser der aussieht wie Wanze wäre ein FM würde doch Blau passen und der andere sagen wir war zu Zeit als Sengok noch Admiral war auch einer der den Namen Schwarzer Hengst oder Schwarze Mamba hatte (gut die Namen klingen doof ich weiß! xD). Dann könnte die Theorie stimmen!!!!
    • Die 2 anderen Kaiser kommen bestimmt erst auf der zweiten Hälfte der Grandline vor. Und was für Typen das sind kann ich mir im momoent nicht vorstellen. Imo sind das aber keine TF Benutzer, schließlich haben auch Shanks und WB keine Frucht gegessen. Ich fände es außerdem cool, weil es sonst darauf hinauslaufen würde, dass man nur mit TF stark genug ist nach Raftel zu kommen. Und Gold Roger hat es schließlich auch ohne TF zum PK geschafft.
    • Ich schätze nachwievor, dass der König/Kriegsgott oder was auch immer von Elbaf, einer der Yankou ist, da diese Insel der GL einfach zu oft schon angesprochen wurde ohne nicht irgendeiner Form nochmal wiederzukommen. Wenn man sich auch das rundliche Gesicht enes der Yankou anschaut, dann kann man schon Ähnlichkeiten zu Riesen wie Boogie oder Woogie erkennen.
    • @Triple_D:
      Ja, stimmt.. ein Riese als Yonko könnte auch passen.
      Quasi der Godfather unter den Riesen :D
      Das mit dem Gesicht stimmt auch.. alle sagen ja, er sieht aus wie Wanze und das ist ja Schwachsinn.

      Rickmcphail schrieb:

      Und - auch wenn ich das schon 100x geschrieben hab - eine Frau muss dabei sein...
      Die kann dann von mir aus auch gerne eine TK haben.
      Oder die letzte Shichibukai ist eine Frau, das wär imho wünschenswert.

      Des Weiteren hoffe ich, dass dieser von Moria angesprochene Kaidoh auch kein Yonko ist. Macht halt einen starken (normalen) Piraten mehr, den die SHB wohl treffen wird.. (Foreshadowing und blah)

      @RichardThePony:
      Es wurde nie gesagt, dass Roger keine TK hatte.. ich hoffe es zwar auch, aber so etwas wurde halt nie bestätigt.
    • Ein FM kann es in der Tat nicht sein, da der stärkste aller FM jimbei ist und dieser ja bekanntlich ein Shichibukai ist. Eine Frau würde ich auch ausschliessen, da bei den 4 schemenhaften Gesichtern keines dabei war, was weibliche Züge hätte erahnen lassen können. Es gab ausser Shanks und WB ja nur das ziemlich runde Gesicht, was- wie oben bereits beschrieben- einem Riesen sehr ähnelte und das Gesicht eines Piraten mit extremen Spitzbart. Und ich vermute sogar, dass dieser Typ mit Spitzbart derjenige unter den Yankou ist, der nicht zu den Guten von OP zu zählen ist und im Laufe der NEW WORLD noch zu den Gegnern von Ruffy gehören könnte.

      EDIT:

      Mir ist übrigens noch ein Punkt eingefallen, was für einen Riesen sprechen würde. Die Riesen in OP, die wir- mit Ausnahme von Moria und Saulo- bisher gesehen haben- erinnerten stark an Wykinger, verbunden mit germanischen Götterglauben (Kriegsgott). Sprich: Sie basieren auf nördlicher Mythologie und treten dementsprechend auf. Es gab ja diese Theorie, die besagt, dass die Yankou nach diesen 4 Zeichen benannt wurden:

      der azurblaue Drache des Osten

      der zinoberrote Vogel des Südens

      der weiße Tiger des Westens

      die schwarze Schildkröte des Nordens.


      Schauen wir uns doch die beiden bisher bekannten Yankou an. WB verkörpert westliche Werte wie Disziplin, Treue, Gehorsam (Unterteilung seiner Mannschaft in Devisionen) und ähnelt vom Erscheinungsbild her einem älteren General, wie sie um die Jahrhunderwende noch in Europa ausgesehen haben. Shanks hingegen verkörpert eine lockere Attitude, wie sie eher in südlicheren Gefilden oder der Karibik dargsetellt wird. Er trinkt gerne, feiert Partys mit seiner Crew und wirkt vom Auftreten her auch eher wie Lebenmann, denn wie ein mächtiger Piratenfürst. Der König von Elban könnte also aussehen wie ein Wykingerhäuptling oder wie eine germanische Gottheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • @Triple_D_Sixx:

      Ich muss sagen, dass mir deine Idee sehr gefällt!

      Wenn wir diesen Faden weiterspinnen, dann ist die Frage, wofür der Kaiser aus dem "Osten" stehen soll?

      Soll er ein Repräsentant russischer Tugenden und Eigenschaften sein, eine Figur aus 1001 Nacht, sprich Orientstyle oder der vertreter fernöstlicher jahrhunderter alter Traditionen, die im Widerspruch mit stetigen Wandeln und Fortschritt stehen.
      Mir ist da leider noch nichts wirklich konkretes und substanzielles eingefallen, vielleicht kann ich mit meinen vagen Ideen anderen Leute einen Denkanstoß für eine gute Vermutung geben.

      Jedenfalls, auf diese Weise wird das mit der chinesischen Mythologie sehr gut passen.

      Aber ich will hier noch erwähnen, dass wir hier alles nur in die paar mikrigen Fakten so hineininterpretieren, dass es eingermaßen stimmen kann, obwohl es vielleicht bei weitem nicht passt.
      Aber ich gestehe ja, es macht Spaß, sich Gedanken zu machen.

      Greetz
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gin schrieb:

      Ja da hast du recht, es wär wirklich blöd wenn keiner der Kauser ne TK hätte! Aber vielleicht hat sich ja Oda für die 4 was spezielles einfallen lassen!

      Ich frage mich was immer alle mit ihren Teufelsfrüchten wollen. Warum muss Macht= Teufelsfrucht sein?

      Son Ding zu futtern ist immern Risiko. Endweder bekommt man ne tolle Fähigkeit. Oder aber was weniger nützliches.

      Auf jeden Fall bekommt man drei elementare Schwächen.

      1. Es ist unheimlich leicht dich zu vergiften. Rühr ihm einfachn Stück Teufelsfrucht ins Essen und das Problem hat sich gelöst.

      2. Wenn dir jemand das Schiff unterm Hintern wegballert hasstn ziemliches Problem. In einer Welt die hauptsächlich von Wasser bedeckt ist und sich viel auf dem Meer abspielt ist das ... ungünstig.

      3. Eine Berührung mit nem Seestein und du bistn schlaffer Sack, unfähig dich zu wehren.

      Also wenn ich in der One Piece Welt leben würde, mit meiner Faust Schiffe kneten kann und ne riesen Truppe hab warum sollt ich das Risiko eingehen?
    • Nun trotzdem sind TKs unglaublich mächtig das alle Kaiser eine haben ist natürlich nicht gesagt aber...



      Die Risiken die du aufgezählt hast sind überschaubar denn.



      1. Wer wäre so dumm und würde eine TK die man selbst essen kann oder die 100 Mille wert ist zum vergiften einer Person benutzen?

      Ausserdem wenn eine Person schlauer ist als Ruffy dann schluckt sie die auch nicht( schmeckt ja wiederlich), ohne Schlucken tritt ja keine wirkung ein.

      2. Stimmt schon aber zumindest bei Blaufasan hätte das keine Wirkung da er das Meer einfach infrieren würde.

      3. Eben du musst ihn erstmal mit nem Seestein berühren so leicht ist das bei den meisten Kräften nicht.



      Es hat zwar nachteile, aber wenn du ne gute TK hast kann macht dich das schon mächtiger. Und im direkten Kampf kann es schon ein Vorteil sein.

      Aber beide können Mächtig sein ohne Frage aber ne TK als nachteil zu sehen halt ich für falsch.

      Das alle Kaiser eine haben muss aber nuicht sein irgentwann werden wir ed ja wohl erfahren :thumbsup:
    • Für mich ist eine Teufelsfrucht eher ein Weg nach Oben zu kommen. Wenn man schwach und unbedeutend istz sit sie in fast jedem Fall eine Verbesserung. Wer einmal oben ist braucht sie nicht unbedingt :)


      zu 1. Mhm.... ich könnte dirn halbes Dutzend Personen nennen denen ich problemlos ne 100Mio teure Teufelsfrucht andrehen würde um dann das 200Mio+ Kopfgeld zu kassieren. Geld is relativ :P
      Bei Ruffy, Gecko, Flamingo, Blackbeard würde ich gut plus machen *g*
      und du kannst sicher sein ich werde niemanden (außer Ruffy, der würds net merken) nich direkt ne Teufelsfrucht präsentieren. Aber untern gut Curryhaltiges Gericht gerührt schmeckste die ich besonders schnell raus :) Alles ne Frage des Kochs.

      zu 2. Blaufasan ist irgendwie eine Ausnahme. Aber 90% Aller Teufelskraftnutzer könnte man damit schonmal umnieten.
      Und selbst ihm könnt man damit gut zusetzten. ich meine er wird nicht das ganze Meer einfach schockfrosten können. Das fände die Marine net lustig wenn jedesmal wenn er mitm Fahrrad rumfährt alle Marineoperationen auf der Welt "auf Eis gelegt" werden. Und ob er nun Mitten aufm Meer verhungert oder ersäuft ist mir egal :)

      zu 3. Schwächen muss man ausnutzen können ihre Existenz allein ist für vorsichtige Menschen wie mich schlimm genug :)
    • hm ob einer der 4 kaiser ne tk hat ist ne schwere frage ich glaub mal nicht

      ich glaub jeder der 4 kaiser hat beziehungen zur alten ära udn damals waren tks noch nicht so verbreitet

      siehe wb der findet die leute mit tf sogar erbärmlich und schwach also von dem her denke ich mal nicht das die kaiser tfs haben

      aber muss ja nicht sein das sie was mit der alten zeit zu tun haben aber das ist so mein gedanke

    • siehe wb der findet die leute mit tf sogar erbärmlich und schwach also von dem her denke ich mal nicht das die kaiser tfs haben


      also ich glaube nicht, dass wb sowas mal gesagt hat.
      schließlich hat ace ja auch eine tf gefuttert und ist immerhin sein 2. Offizier!
      Ihm ist es wahrscheinlich egal, solange jmd seine tf gut einsetzen kann. aber ich würde ihn so wie shanks einschätzen.
      er isst selber keine tf, weil ihm die fähigkeit nicht zu schwimmen als pirat doch zu skuril erscheint.
    • $tormy,jetzt will ich aber mal wissen wann und wo Wb das gesagt haben soll das ihm Tfuser zu skurill sind etc...
      Genauso wie ich ma wissen will wann und wo Wb gesagt haben soll das er die leute mit TK sogar erbärmlich und schwach findet...
      Das glaub ich nich das beides irgendwann irgendwo mal gesagt wurde...
    • Eine Frau würde ich auch ausschliessen, da bei den 4 schemenhaften Gesichtern keines dabei war, was weibliche Züge hätte erahnen lassen können. von Madvillian
      Naja wenn die so aussieht wie Alvida früher?
      Das könnte schon sein. Aber ich wäre auch mit einem weiblichen Samu zufrieden.
      Es wurde nie gesagt, dass Roger keine TK hatte.. ich hoffe es zwar auch, aber so etwas wurde halt nie bestätigt. von Madvillian
      Naja aber er hate bei seiner Hinrichting eindeutig Handschellen aus Holz an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sowas bei einem TK User machen würden; auch wenn er sich freiwillig stellt

      Zu den Kaisern mit TK:
      Ich glaube, dass mindestens einer eine TF geschluckt hat. Ich stell mir da einen relativ jungen vor (ca 24-28 Jahre), der nur durch die TK Kaiser wurde und auch erst vor kurzem.
      Einen Riesen mit TK kann ich mir eigentlich nicht vor stellen
    • Rickmcphail schrieb:

      Naja aber er hate bei seiner Hinrichting eindeutig Handschellen aus Holz an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sowas bei einem TK User machen würden; auch wenn er sich freiwillig stellt
      Ok, seit dem in Enies Lobby Nico Seesteinhandschellen hatte, folgern alle daraus, dass jeder gefangene mit TK gleich eine habe sollte, diese trug Gol D. Roger aber bei seiner Hinrichtung nicht.
      Soll dass dann aber heißen, dass eine Holzhandschelle jeden nicht TK-Besitzer aufhalten würde???
      Spätestens nach dem EL-Arc mit der Formel 6 und dem Kampf zw. Shakns und WB ist doch jedem klar, dass Holzschellen einen wirklich starken Piraten nicht aufhalten können.
      Und bestimmt nicht den König der Piraten.

      Deshalb würde ich sagen, dass die Handschellen bei GRs Hinrichtung rein symbolischen Charakter haben.
      Deswegen ist es nicht zwingend, dass GR keine Tk hatte.

      Und wer sagt denn, dass die Kunst, aus Seestein Handschellen herzustellen, schon seit Ewigkeiten bekannt ist?
      Ich frage mich ja persönlich auch, wie man einem Material, dass genauso hart wie Diamant ist, eine Form geben soll.....
      SHUT UP, MIMSY!!!