Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja die ganze Sache mit Holzhandschellen von GR ist imo schon etwas merkwürdig.

      Wie auch immer, was den Punkt eines weiblichen Kaisers betrifft, denke ich, dass dies nicht zu One Piece und auch nicht unbedinkt in einen Shonen passen würde. Es wäre zwar wirklich mal eine Abwechslung wenn eine Frau zu den allerstärksten gehören würde, trotzdem wird dies imo nicht in One Piece passieren.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also an einen w. Kaiser glaub ich auch nich so recht. Dann schon eher einen w. Samu, da wir ja schon zwei w. Marine mitglieder die eine etwas höhere position haben und zwar Hina und Kranich.

      Ich bezweifel das die Kaiser TK´s haben da dies den besonderen Reiz an ihnen ausmacht.

      Ich bezweifel auch stark das ein FM oder genauer gesagt das Jimbei ein Kaiser ist.
      Ich weis zwar nich wiso aber ich vermute das er n Samu is.

    • Ich bezweifel auch stark das ein FM oder genauer gesagt das Jimbei ein Kaiser ist.
      Ich weis zwar nich wiso aber ich vermute das er n Samu is.

      Dann hast du aber gut vermutet.xD
      Jimbei ist nämlich definitiv einer der 7 Samurai, das wurde schon vor langem im Manga bestätigt, als Ruffy und Co auf dem Weg zum Arlong-Park waren.

      Zu den Kaisern, wie kommt ihr da drauf, dass einer der beiden unbekannten weiblich sein könnte? Die sehen doch wohl beide sehr maskulin aus, oder nicht? Ich wäre in solch einem Falle auch etwas enttäuscht: Wenn dann sollte es schon eine hübsche Frau sein, die Kaiser ist und nach einer hübschen Frau sehen mir keins von den beiden Gesichtern aus.^^

      Meine große Hoffnung bleibt letzten Endes der noch unbekannte Samurai. Ich wäre ehrlich gesagt sogar ein klein wenig enttäuscht, wenn dieser auch männlich wäre.^^
    • also einer der kaiser war ja schon die vermutung da das es kaidou sein könnte der wo GM besiegt hat

      vllt ist es ja auch iwie so von der ganzen geschichte grad:

      kaidou besiegt moria

      die wr und die anderen samus kriegen das mit dadurch verliert GM an status

      so dann kommt das ein kleiner pirat einen anderen samu besiegt dadurch kriegt die WR langsam bammel

      ein neuer samu wird gewählt

      Kuma entscheidet sich GM davon zu berichten weil er so versteckt lebt

      dann bemerkt kuma das ruffys bande bei GM ist

      da GM schon einmal verloren hat traut Kuma Gm nicht zu das er gewinnt

      deshalb bietet Kuma GM seine hilfe an

      GM lehnt aber ab was sich Kuma wohl schon gedacht hat

      Ruffy besiegt GM und Kuma zieht ab um zu berichten
    • Ja wenn Moria besiegt werden würde wär das auch nicht schlimm, ich denke z. B. das nich gleich ein neuer Samu deswegen gewählt wird! Oder sind Zombiearmeen verboten, ich weiß es nicht! Naja und ein bischen mehr Feminität bei der Samu-Fraktion könnte echt nicht Schaden! Und das ein Fischmensch ein Kaiser sein soll, soll wohl ein Witz sein!
    • Yuhu es ist bestätigt... Kaidou ist der dritte Kaiser und hat Moria besiegt...
      Naja aber da muss Moria sich ja keine Gedanken zu machen, wenn er schon gegen die SHB verliert dann muss er eigentlich auch gegen einen Gegner vom Kaliber Shanks und WB verlieren, denn das Ruffy auf so einem hohen Level ist wie WB und Shanks glaube ich nicht.


      Ich bin mal gespannt, welcher der 4 Kaiser auf dem Bild es ist. Bestimmt der, mit den Locken und der langen Nase
      Der würde super zu Moria passen (für ein Flashback oder so)
    • ja, ich hab mir auch gedacht, dass Kaidou ein Kaiser sein muss.
      Denn wer sollte denn stark genug sein, dass er einen der Sieben Samurai besiegen kann, der doch Teil der Dreimacht ist?
      Gut, ich denke damals war Moria noch keiner, aber das Potential hatte er.

      Ich finde vor allem die Analogie zu Don Creek wieder passend.

      Don Creek, der Pate des Eastblue, der stärkste Pirat (Arlong zählt nicht, der war ja nicht aktiv), also eine große Nummer, geht zur Grand Line und wird von einer großen Nummer der ersten Hälfte der Grand Line vernichtend geschlagen; Falkenauge, ein Samurai.

      Moria, bestimmt eine große Nummer der ersten Hälfte der Grand Line, geht in die Neue Welt und trifft dort auf eine der großen Nummern, Kaidou, und wird vernichtend geschlagen....

      Hm, aber soviel mehr wissen wir über Kaidou jetzt auch nicht, außer:
      -Er ist ein Kaiser. ^^
      -Sieht entweder wie dieser Lockentyp oder wie der andere aus.
      -Hat Morias Mannschaft geschnetzelt.
      -Das war's auch wieder.^^

      Tja, hoffentlich kommen bald noch mehr Infos.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • passt nicht zum Topic, aber mir ist was aufgefallen, was interessant ist:

      Es sieht so aus, dass Flamingo WB stürzen will und BW irgendeine Substanz für seine Kräfte braucht:

      Seht euch mal dieses Bild an. Links auf der Flasche ist ein zeichen, ein umgedrehter, grinsender Smiley. Normalerweise ist de Smiley richtig herum. DIESER IST DANN FLAMINGOS ZEICHEN OHNE STRICH!!!! D. h.

      -entweder soll Flamingos Zeichen darstellen, dass er einfach gegen Whitebeard kämpft,

      -oder er möchte diese Substanz unterbinden, da sie die Quelle WBs Kraft ist bzw. er ohne diese nicht mehr leben kann.

      Interessant, oder? :D
    • Ersteinmal darf man dieses Bild hier - soweit ich die Regeln verstehe - nicht posten, damit das Board keine Probleme mit unserem geschätzten Carlsen-Verlag bekommt.

      Dann ist es auch so, dass dieses Zeichen schon mehrmals bemerkt wurde. Es gab sogar einmal einen Thread dazu, bei dem jedoch imo herauskam, dass man keine Ahnung hat, was es wirklich bedeutet.

      Persönlich denke ich jedoch, dass diese Zeichen darauf hindeutet, dass es eine Verbindung zwischen Flamingo und Whitebeard gibt, diese jedoch über eine andere Person (möglicherweise einen anderen Kaiser) besteht, der exakt dieses Zeichen hat. Einen Verbündeten von Whitebeard und einen Feind von Flamingo.
    • ich denke, das "Kugelgesicht" ist Kaidou ... ich weiß nciht warum, aber ich denke, dass die jetzt schon bekannte Stärke von kaidou (also dass er GM besiegt hat) muss irgendwie ausgeglichen werden ... mit einem lächerlichen Aussehen ... man muss ihn unterschätzen und wenn Kaidou auftaucht muss man denken, wie kann der einer der 4 Kaiser sein!?
    • Ich finde nicht das das sein muss, ich meine WB sieht auch net grad lustig aus.
      und das mit dem ausgleichen finde ich sowieso unlogich warum mus z.b. Ruffy dumm sein weil er so stark ist oder warum muss einer der 4K dumm aussehen nur weil er stark ist.Naja ich finde der hat auf dem Bild eher ein fieses Grinsen und sieht eher so aus wie eine Mischung von Moria (das Grinsen) und Wanze (die Augen und die Frisur). 8|
    • Roy Mustang schrieb:

      Naja ich finde der hat auf dem Bild eher ein fieses Grinsen und sieht eher so aus wie eine Mischung von Moria (das Grinsen) und Wanze (die Augen und die Frisur).

      Bei solch "prickelnden" Vorstellungen hoffe ich ja inständig, dass Oda uns 2 vollkommen neue Charaktere auftischt, die nichts mit den beiden zu tun haben. Obwohl Moria ginge ja noch *lol*.

      Nein Scherz. Ich denke doch, dass 2 völlig neue Charas auftreten werden, die bestimmt (hoffentlich) keine Verbindung mit den beiden aufweisen...
    • Ich finde der letzte Kaiser muss ein außergewöhnlicher Chara sein, wie zB ein Ex-Marine oder sowas in der Richtung! Dann wären alle Charaktertypen vertreten:

      Whitebeard - der Erfahrene (schon seit über 20 Jahren in der Eliteliga)
      Shanks - der junge Aufsteiger (innerhalb von 20 Jahren den Sprung zum Kaiser geschafft)
      Kaidou - der Brutale (erfuhr man ja von Moria)
      ??? - der Undurchsichtige (eben weil er mal bei der Marine war)
    • Hmm.. ist auf jedenfall denkbar mit der Idee über den letzten Kaiser als Ex-Matrose aber mir persönlich würde das nicht so gut gefallen...

      Für mich sollten die Kaiser eine Art Lebenseinstellung haben die sie mit aller Kraft vertreten denn nur so kann man in der OP Welt einer der Allerbesten werden... und da passt für mich kein "Grashalm im Wind" dazu..

      Und genau das trifft auch bisher auf WB und Shanks zu...

      Ausserdem hatten wir das ja schonmal mit Cap Black!
    • hmm ja das bild ist wirklich interessant .. ich denke auch das kaidou der mit dem lockenkopf ist :D naja den anderen erkennt man ja gerade mal halb. naja bin gespannt wann man den das erste mal sieht^^ und der letzte kaiser ist bestimmt irgendein futzi^^ den keiner kennt, da frag ich mich sowieso wieso die net schon längst erwähnt wurden bzw wieso sich WB oder shanks nicht mit den andern treffen^^
      BLACK SABBATH

      Day of Judgement, GoD is calling
      on their knees the War Pigs crawling!
      Begging mercy for their sins
      Satan, laughing, spreads his wings
      Oh Lord yeah!
    • Ich möchte hier an der Stelle einmal eine etwas abgedroschene These wagen:

      Was wissen wir bis jetzt über die Kaiser selber außer ihre Stellung.
      Wir haben den Roten Shanks, Whitebeard und nun Kaidou. Es gab ja die Theorie, dass alle aus den unterschiedlichen Blues kommen, aufgrund ihrer Farben. Desweiteren hatte auch immer die Farbe etwas mit den jeweiligen Haaren zu tun. Nun haben wir aber den Namen Kaidou und nichts weiter außer ein schemenhaftes Bild, wo man noch anderhalb weitere Gesichter außer Shanks undWB sieht. Nun hat sich die Frage mir aufgedrängt, warum man das eine Gesicht ganz unten nur halb sieht? Wird dort etwas gezeigt, was der Leser noch nicht sehen soll? Etwa, dass dem einen Kaiser ein Auge fehlt?
      Denn ist es nicht komisch, dass die stärksten Piraten der Welt, vor allem unsere bis jetzt schon besser bekannten, ein große körperliche Beschwerde haben.
      Shanks, der Einarmige und Whitebeard der extreme Alkoholiker.
      Was nun, wenn der andere nur ein Auge hat?
      Dann drängen sich zwei Fragen auf:
      Welche Beschwerde hat der vierte und warum sind sie so stark, obwohl sie doch dann alle körperliche Mankos haben?
      Gut, die erste Frage ist einfacher, vielleicht ist der Vierte einbeinig, aber das hatten wir schon bei Jeff. Andererseits waren viele Piraten einbeinig, nicht nur eine Handvoll. Oder ist sein Manko, dass er potthässlich aussieht, etwa wie Wanze? ;)
      Klar, die Frage der Stärke der Kaiser ist nun doch nicht so einfach zu klären.
      Ich bin immer noch der Ansicht, dass sie allesamt sehr starke Kämpfer sind, aber zusätzlich noch über kampfstarke Banden verfügen und das beides sie so gefährlich macht.
      Denn anders als bei den Samurai haben die Kaiser bis jetzt immer Banden gehabt, bei den Samurai war das nicht der Fall, zu mindest bis jetzt. Crocodiles Baroque Firma war keine Piratenbande, da es eine Geheimorganisation war, wo man nicht einmal die Namen seiner nächsten wusste, und Morias Bande bestand aus drei Spinner, ihm selbst und sonst nur umherwandelnder Biomasse. Falkenauge, Kuma und anscheinend auch Flammingo sind auch Einzelgänger, auch wenn Flammingo irgendwie eine Insel hat. Bei Jimbei weiß man nicht, früher zu mindest hatte er die Fischmenschenpiratenbande und bei Mr./Mrs. X können wir gar nichts sagen.
      Nur BB hat eine Bande, aber der hat ja auch nicht vor, groß länger Samurai zu bleiben, ich bin der Ansicht, dass das für ihn nur Mittel zum Zweck ist.

      Tja, deswegen bin ich der Ansicht, dass es vor allem die Konzentration von starken Kämpfern um vier starke Anführer, welche untereinander verstritten sind, ist, die unsere Massenorganisation Marine und unsere sieben starken Kämpfer in der Waage halten.
      Deine Argumente überzeugen mich nicht wirklich. Es ging mir eigentlich um Piratenbanden, das heißt, der Samu ist der Captain und alle sind ihm untergeordnet und sind sich dessen bewusst, dass es solch eine Struktur gibt mit dem kapitän an der Spitze. Bei den uns bekannte Samurai war das nicht wirklich der Fall, manche hatten ihr Grüppchen, haben diese aber mehr als Mittel zum Zweck betrachtet. Das wären bei mir Croc und Moria.
      Dass ALLE Samus (vielleicht) eine Piratenbande HATTEN, habe ich nie bestritten, aber darum ging es mir ja auch nicht.

      Bei Flammingo weiß man nur, dass er eine HATTE und irgendetwas mit einer Insel zu tun hat, aber bis jetzt ist er als Einzelgänger aufgetreten.
      Bei Jimbei und Mr./Mrs. X können wir gar keine Aussage treffen.

      Aber Kuma und Falkenauge, wo siehst du da eine Piratenbande??? Klar, Falkenauge hat die in seinem Sargboot versteckt und Kuma hat sie aufgefressen. Tsts, also wirklich.

      Ist ja schön, wenn man provozieren möchte, aber doch bitte nicht mit solch plumpen Mitteln.
      Für mich steht fest, dass die Samurai (bis jetzt) starke Einzelpersönlichkeiten sind.
      Bis jetzt hatten beide Samus, die von der SHB besiegt wurden, einen Anhängsel, klar, aber wie soll man nen Arc auch für alle voll bekommen, wenn es nur einen (über)mächtigen Gegner gibt?

      Bitte denke dir in Zukunft ein paar bessere Argumente aus und zieh so etwas nicht völlig an den Haaren herbei.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nun ja, imo ging es Gabratan doch hauptsächlich darum, dass die Samurai, die wir bisher kennen gelernt haben, zum jetztigen Zeitpunkt keine Crew im klassischen Sinne besitzen. Bei Kuma und FA ist es relativ sicher, dass sie Einzelgänger sind, Croco war der Kopf einer Verbrecherorganisation und keiner Piratenbande, Flamingo hat offensichtlich den Posten als Käpt´n seiner alten Piratenbande abgegeben und kümmert sich nun um andere Geschäfte und auch Morias Zombiearmee würde ich nicht als klassische Piratenbande bezeichnen, obwohl sie schon wesentlich näher an diesen Begriff herankommt. Der Einzige von dem wir wissen, dass er ein wirkliche Bande besitzt ist BB und er ist auch in anderen Belangen eine Ausnahme.
      Also es bleibt imo dabei, die Samurai sind viel eher Einzelkämpfer als klassische Piratenkapitäne mit eigener Mannschaft.

      Und das war jetzt auch genug Offtopic, kommen wir also zurück zum eigentlichen Thema und das beinhaltet die Kaiser.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also ich möchte nur sagen das Dragon kein Kaiser ist und ob das mit Farben zusammenhängt vielleicht, man weiss nie. Also ich hoffe das Kaidou der ist der fast so aussieht wie Wanze und ich hoffe das der letzte Kaiser mit einer Augenklappe ist. Oda hat doch in einem Interview gesagt das er einen mit einer Augenklappe rumlaufen lässt.
      Heyyyyyyyyyyy
    • Double-Plüsch schrieb:

      Ja das hat er gesagt und ich bin fest der Überzeugung das der Mann mit der Augenklappe später Ruffy sein wird!

      Seine Mutprobe ganz zu Beginn des Mangas wo er sich das Messer ins Auge rammen will ist imo ein Foreshadowing.

      Ich denke er wird in einem Kampf sein Auge verlieren, um PK zu werden.
      Gute Idee!

      Da wäre ich echt in 100 Jahren nicht drauf gekommen... Könnte wirklich gut sein. Passt auch, dass BB vlt die Augen des Gegners angreift -> siehe Shanks! ;)

      Aber darüber könnt ihr hier diskutieren, btt pls!