Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich wollte mal was zu Big Mom schreiben bzw was uns erwartet wenn wir kurz vor / in dem Big Mom Arc sind.

      Ich glaube nämlich ( Wie viele eigentlich auch ) das Big Mom bzw ihr gesamter Arc eher was von Märchen hat , und der Zou Arc dazugehört und es halt die "Ruhe vor dem Sturm" ist . Wie bei jedem großen Arc hatten wir ja eigentlich immer so einen kleinen Arc bzw einen Aufbauarc. Natürlich baut der Arc bis jetzt noch nicht auf Big Mom auf , aber die Tatsache das ganz Zou für mich wie eine " Alice im Wunderland " - Insel ausschaut ( Die große Katze mal ganz abgesehen ) und das Big Moms Handlanger schon eingetreten sind unterschreibt das ganze nocheinmal . Glaube nämlich das Sanjis verschwinden irgendwas mit Big Mom zutun hat und dies deswegen auch der nächste Arc sein wird.

      Weiter aber : Ich glaube das Big Moms Insel einerseits von Hänsel und Gretel "abguckt" ist ,Big Mom jedoch ( Für mich ) von der Hexe in Chihiros Reise ins Zauberland.
      Die Hexe namens "Yubaba" ist eine MÄCHTIGE , strenge Hexe . Sie ist die HERRSCHERIN der Insel "Yuuya". Big Mom ist ebenfalls eine Herrscherin sogesehen und herrscht über die Kucheninsel ( Und als Kaiser wahrscheinlich über einige mehr ) .
    • Die Frage die sich für mich stellt ist... Wird Ruffy wirklich gegen alle Kaiser Kämpfen?
      Das neue Zeitalter hat viel verändert. Bisher war Ruffy der Querschläger schlechthin. Er hat das Samurai System zerbröckeln lassen, er ID gezeigt das es ihn mal kann und vor der Marine ist er für alle Welt sichtbar auch nicht gerade in die Knie gegangen. Aber jetzt? Wir haben 4 Kaiser die sich gegenseitig gern mal attackieren (Siehe Kaidos versuchter Angriff auf WB der durch Shanks gestoppt wurde). Wir haben die Supernovea die gerade vor Kaido stehen und sich bestimmt zu verteidigen wissen mit ihrer ganzen Crew in der Hinterhand. Die Marine ist nicht mehr so Gleichgewichtsfixiert wie zu Sanghoks Zeiten sondern will nun den ultimativen Frieden. Akainu scheint sich nicht um das Gleichgewicht zu scheren. Er will die Köpfe der Kaiser und seine Admiräle wollen die der Samurai. BB scheint Kurs auf die Revos zu setzen und Big Mom... die will endlich ihre Süßigkeiten von Ruffy^^
      Was ich damit sagen will. Bisher gab es einen Störenfried und der war etwas beschrenkt und trug einen Strohhut. Nun will jeder alles. Mein Gefühl ist, das ein riesen Battle Royal los getreten wurde und da marschiert eben nicht nur einer (Ruffy) von Insel zu Insel wie bisher und zerhaut alle. Ich glaube die Frage, wer ist mächtig genug weiter zu Herrschen oder eine Herrschaft an zu treten wird hier im Kampf um eine riesen Torte geführt und da steht sicher nicht auf jedem Stück Ruffy.
      Ich glaube Big Mom gehört Ruffy nachdem das mit der Fischmenscheninsel was persönliches ist. Kaido... den seh ich bei Kid. Law wollte auch niemals Kaido besiegen. Ihn nur zum sturz bringen. Wenn sie seine Waffen und Arme Flüsse zerstört haben und dadurch dafür gesorgt haben das er Angreifbar wurde haben sie das streng genommen geschafft. Und ich glaube. Sobald ein oder zwei Kaiser geschwächt sind, wird die Marine kommen und die Gunst der Stunde nutzen bevor der Nachfolger kommt.
      Fazit: ich weis nicht wie ihr darüber denkt, aber ich glaube nicht das Ruffy gegen jeden Kaiser, die Supernovea, die Marine und die WR antritt. Da werden einige Parteien gegenseitig aufräumen und das betrifft meines achtens auch die Kaiser. Die Hunger Spiele sind eröffnet und niemand wird warten bis es vorbei ist sondern mit ums überleben kämpfen!
    • Hi ich wollte hier mal meine Theorie über Kaido abgeben.

      Und zwar habe ich die Theorie das Kaido unsterblich ist weil damals die Fähigkeit der OP-Frucht auf ihn angewendet wurde.
      Die einen ja Laut Doflamingo unsterblich machen kann wenn sich der Benutzer der Teufelsfrucht selbst opfert.
      Desweiteren hab ich die Idee gleich mal weiter gesponnen und bin davon überzeugt das Law, Kaido die Unsterblichkeit auch wieder nehmen kann.
      DA Law ja jetzt der Nutzer der OP-Frucht ist.
      Die Theorie hab ich deswegen weil Law ja zu Ruffy auf Punk Hazard gesagt hat das er weiß wie Sie einen der 4 Kaiser stürzen können und dann sagte Law ja auch das der Kaiser denn er stürzen will Kaido ist.
      Also denke ich mir das Law weiß das er die Fähigkeit hat Kaido wieder Sterblich zu machen.
      Was meint ihr zu dieser Theorie^^.
      Vielleicht hat die Theorie auch schon jemand hier angesprochen. Aber ich wollte ir jetzt nicht 75 Seiten duchlesen^^.
    • Dez95 schrieb:

      Hi ich wollte hier mal meine Theorie über Kaido abgeben.

      Und zwar habe ich die Theorie das Kaido unsterblich ist weil damals die Fähigkeit der OP-Frucht auf ihn angewendet wurde.
      Die einen ja Laut Doflamingo unsterblich machen kann wenn sich der Benutzer der Teufelsfrucht selbst opfert.
      Desweiteren hab ich die Idee gleich mal weiter gesponnen und bin davon überzeugt das Law, Kaido die Unsterblichkeit auch wieder nehmen kann.
      DA Law ja jetzt der Nutzer der OP-Frucht ist.
      Die Theorie hab ich deswegen weil Law ja zu Ruffy auf Punk Hazard gesagt hat das er weiß wie Sie einen der 4 Kaiser stürzen können und dann sagte Law ja auch das der Kaiser denn er stürzen will Kaido ist.
      Also denke ich mir das Law weiß das er die Fähigkeit hat Kaido wieder Sterblich zu machen.
      Was meint ihr zu dieser Theorie^^.
      Vielleicht hat die Theorie auch schon jemand hier angesprochen. Aber ich wollte ir jetzt nicht 75 Seiten duchlesen^^.
      Hi und willkommen im Forum.

      Deine Theorie haut aber leider nicht ganz hin, da die OP OP Frucht ewige Jugend geben kann aber keine Unsterblichkeit. Also Derjenige könnte nicht mehr altern und hätte somit ewiges Leben, wenn er aber eine tödliche Wunde erleidet kann er trotzdem noch sterben.

      Aber es könnte schon sein das Law vielleicht noch etwas über Kaidos Körper weiß oder irgendeine Spezialtechnik extra für ihn auf Lager hat.
    • Dez95 schrieb:

      Die Theorie hab ich deswegen weil Law ja zu Ruffy auf Punk Hazard gesagt hat das er weiß wie Sie einen der 4 Kaiser stürzen können und dann sagte Law ja auch das der Kaiser denn er stürzen will Kaido ist.
      Ja, und der Plan ist es gewesen die Smile und Gift Versorgung zu unterbrechen. Allerdings war es nur ein Vorwand, damit Kaidoo Doflamingo angreift, da Doflamingo der Zwischenhändler ist.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Also, ich bin neu hier und möchte gerne auch mal meine Meinung zu der Stärke der Kaiser abgeben.

      Blackbeard:
      Ich schätze ihn als den stärksten Kaiser ein, glaube allerdings nicht, dass er mehr wie zwei teufelsfrüchte bekommen wird. Mit seiner Finsternisfrücht und der Erdbebenfrucht ist er für mich der stärkste Gegner in der Geschichte. Seine Crew ist nicht schlecht, aber ich schätze sie auch nicht so stark ein.

      Shanks:
      Für mich ist er der zweit stärkste Kaiser, weil sein Haki wahrscheinlich das stärkste ist. In deer weiteren Story glaube ich, dass Shanks besiegt wird durch die Kid-Allianz, aber nur mit Hilfe von Blackbeard. Seine Crew schätze ich stärker wie Blackbeards Crew ein.

      Kaido:
      Über seine wahren Kräfte weiß man nicht viel, aber für mich ist er der dritt stärkste Kaiser. Es ist ziemlich warscheinlich, dass er eine Zoan-Teufelsfrucht hat. Am besten würde ich finden, wenn er eine Teufel-Frucht hat, da der Teufel verschiedene Formen hat und somit Herr über Wasser, Erde und Luft sein kann. Seine Crew ist glaube ich mit den Disastern die stärkste überhaupt in One piece.

      Big Mom:
      Über die Stärke von Big Mom weiß man nicht wirklich viel, aber für mich ist sie der schwächste Kaiser. Ihre Crew kann man auch schwer einschätzen, da man bis jetzt sehr wenig bis garnicht von der Crew gesehen hat. Bei ihrer Teufelsfrucht gibt es für mich mehrere Möglichkeiten. Am wahrscheinlichsten ist es eine Logia oder Paramecia, da die vier Kaiser ja die großen Mächte darstellen sollen:
      -Kaido Zoan
      -Shanks Haki
      -Blackbeard Logia
      -Big Mom Paramecia

      oder:
      -Kaido Zoan
      -Shanks Haki
      -Whitebeard Paramecia
      -Big Mom Logia

      Für mich ist das zweite wahrscheinlicher, da als Oda sich die vier Kaiser ausgedacht hat sich wahrscheinlich auch die Kraäfte schon ausgedacht hat und damit Whitebeard für Paramecia gestanden ist.

      Bei Big Mom wäre ich mit einer Hexen-Paramecia auch zufrieden, würde es aber besser finden, wenn sie eine Säure-Logia oder eine Natur-Logia hätte. Darauf weißt auch der Arm von Kid hin, der wahrscheinlich abgeätzt wurde von Big Mom. Außerdem könnte man mit einer Säure Logia viel anstellen und sie auch gut außbauen. Für mich war der Vonom Demon von Magellan nur eine Andeutung darauf, was Big Mom kann.
    • hallo leute ich bin absuluter one piece fan und möchte meine Theorie mit euch teilen ,

      esgeht um Kaido , in der regel ist es bis jetzt so gewesen dass die stärksten Gegner immer zu letzt gezeigt werden bzw besiegt werden , wenn wie einige hier behaupten er als erster Kaiser KO geht durch ruffy , verstehe ich denn sinn nicht warum er als letzter gezeigt wird ? und dann wurde er als dass stärkste Kreatur bezeichnet und niemand kann ihn töten , nicht einmal er selbst.

      heisst dass nicht im klar text dass dieser Kaiser der Stärkste überhaupt ist in der One Piece welt , und es wurde auch gesagt dass er 7 Niederlagen einsteckt hat , ist für mich unerklärlich wegen der Darstellung seiner stärke und seiner bande es sei denn , selbstmord ist sein Hobby hies es im manga :)) er lies sich besiegen von starken Gegner wie : bsp. WB, Garp, Sengok etc. in der hoffnun dass er drauf geht .
    • BetaRayBill schrieb:

      esgeht um Kaido , in der regel ist es bis jetzt so gewesen dass die stärksten Gegner immer zu letzt gezeigt werden bzw besiegt werden , wenn wie einige hier behaupten er als erster Kaiser KO geht durch ruffy , verstehe ich denn sinn nicht warum er als letzter gezeigt wird ? und dann wurde er als dass stärkste Kreatur bezeichnet und niemand kann ihn töten , nicht einmal er selbst.
      Also leider sind deine "Fragen" nur mit wackligen Spekulationen zu beantworten! Zunächst mal wurde uns Kaido nicht als letztes in der Yonkou Reihe gezeigt. Seine Silhouette haben wir relativ früh gesehen mit den restlichen Silhouetten und ein richtiges Bild kam ja auch schon. Ganz im gegensatz zu BigMom. Diese haben wir bisher nur im schatten gesehen also wenn man da jetzt kleinkarriert ist, wäre sie die letzte oder auf dem gleichen Stand von Kaido, wann man sie zum ersten mal gesehen hat. Dann die Frage das man ihn nicht töten kann... Da wurden ja schon in den Vorposts die besten Theorien gesagt. Eine erwachte Zoanfrucht die noch dazu ein relativ stabiles Tier darstellt könnte ausreichend sein dafür, dass das Vernichten der Person nahe zu unmöglich ist. Das sagt ja aber noch nichts konkretes über seine Stärke aus. Nur über seine Fähigkeit einzustecken!

      BetaRayBill schrieb:

      heisst dass nicht im klar text dass dieser Kaiser der Stärkste überhaupt ist in der One Piece welt , und es wurde auch gesagt dass er 7 Niederlagen einsteckt hat , ist für mich unerklärlich wegen der Darstellung seiner stärke und seiner bande es sei denn , selbstmord ist sein Hobby hies es im manga ) er lies sich besiegen von starken Gegner wie : bsp. WB, Garp, Sengok etc. in der hoffnun dass er drauf geht .
      Im Text heißt es, das Kaido die Stärkste Kreatur ist. Nicht der stärkste überhaupt. Ich denke am logischsten wäre das BB als vermutlich letzter Gegner der stärkste ist ;) Klar kann man hier wieder nur spekulieren aber die Formulierung stärkste Kreatur macht ihn in Bezug auf die Stärke eher vergleichbar mit allen anderen Wesen anstatt den "reinen" Menschen. Also von mir aus Fischmenschen, Zoan-nutzern, Minks, ...! Er wird nicht als der stärkste, sondern als die stärkste KREATUR bezeichnet und das sollte/könnte man definitv als Eingrenzung lesen denke ich!
      Noch ein schönes Gegenbeispiel.... WB wurde offiziell als der stärkste Mann der Welt bezeichnet und kam wohl Gol D. Roger am nächsten. Also ist die stärke von Kaido vermutlich unter WB an zu sehen.
      Und nachdem ihn Shanks in schach gehalten hat, denke ich ist zu vermuten, das die beiden zumindest ähnlich Stark sind, was einen Kampf als ziemlich Opferreich dargestellt hätte. Sonst hätte Kaido ihn ja einfach platt gewalzt! Was wahrscheinlicher ist, ist das jeder Kaiser in seinem Gebiet der stärkste ist. Shanks z.B. Im Haki.
      Seine hohe Selbstmordrate ist wie gesagt vermutlich durch eine stabile Zoankraft und vllt einer erwachten Kraft zu schulden!

      Abschließend. Alles spekulationen, wir wissen ja bisher nichts konkretes, haben aber gute Hinweise. Und diese bestätigen Kaido definitiv NICHT als stärksten. Aber auch ich gehe davon aus das er nicht der schwächste ist, sondern glaube das erst BigMom dran ist. Ist aber ebenfalls eine reine Spekulation ;)
    • BetaRayBill schrieb:

      niemand kann ihn töten , nicht einmal er selbst. heisst dass nicht im klar text dass dieser Kaiser der Stärkste überhaupt ist in der One Piece welt , und es wurde auch gesagt dass er 7 Niederlagen einsteckt hat , ist für mich unerklärlich wegen der Darstellung seiner stärke
      Ich denke auch nicht, dass er der aufgrund seiner Unsterblichkeit der Stärkste ist. Es ist ja nicht so dass man in der One Piece Welt immer jemanden töten musste um ihn zu besiegen. Arlong, CP9, Doflamingo ... alle besiegt und wohlauf :)

      In Naruto ist Hidan ja auch unsterblich.
      Spoiler anzeigen
      Und trotzdem wurde er besiegt und war garantiert nicht der Stärkste.
    • Ex-Yonkou - und nun?

      Bekanntlich gilt in der neuen Welt die Regel: Ordne dich einem Yonkou unter oder stürze ihn!

      Klar ist, Ruffy wird sich niemandem unterordnen, bleibt also nur Möglichkeit zwei. Bisher ist er ja auch mit Eifer dabei, dieses Ziel zu erreichen! Irgendwann wird es ihm auch gelingen, einen oder mehrere der Yonkou zu stürzen. Vermutlich wird er ab dem Tag vom Rest der Welt selbst als Yonkou gesehen.

      Nun hab ich mir die Frage gestellt, was passiert mit demjenigen Yonkou, den er gestürzt hat? Klar ist, der kann nicht mehr als Yonkou angesehen werden (Yon = 4). Gilt dann für den Besiegten die gleiche Regel - ordne dich unter oder stürze ihn - wie zuvor für Ruffy? Da der Besiegte ja zuvor erfolgreich gestürzt wurde, wäre ein erneutes Kräftemessen, zumindest mit Ruffy, sinnlos. Bleibt dann nur die Wahl, sich dann Ruffy oder einem der übrigen Kaiser unterzuordnen? Wird Ruffy eventuell einen oder mehrere der aktuellen Yonkou hinter sich stehen haben, wie er es bereits bei einigen der Shichibukai geschafft hat?
    • Um ehrlich zu sein frage ich mich auch,was Oda mit den Yonkos nach ihrer Niederlage machen will.Luffy tötet ja bekanntlich nicht/Oda lässt ungerne Charaktere sterben.Früher oder später werden die aktuellen Yonkos sicherlich besiegt werden und die Dreimacht gestützt.
      Bei Shanks könnte ich mir vorstellen,dass er sich auf eine Partyinsel zurückzieht oder er wird eben von BB getötet,was schon länger vermutet wird.Auch BBs Tod könnte ich mir gut vorstellen,weniger durch Luffy sondern eher durch BBs Leichtsinn.Aber Kaido oder BigMom? Ich halt es für unwahrscheinlich,dass sich ein Yonko einem Luffy unterwirft oder später mit ihm in den Krieg zieht.Das könnte echt interessant werden,was Oda mit diesen Leuten vorhat.
    • Da werfe ich mal meine Gedanken dazu, denn ich denke, dass sowohl Big Mom als auch Kaidou sterben werden. Ich denke mir, dass BB die TF holen wird, die höchstwahrscheinlich eine riesen Power haben und für BBs Crew ohne Zweifel weiter bringen wird und sie deutlich stärker werden, oder aber BB selbst wird eine oder beide Früchte für sich beanspruchen, jedenfalls glaube ich nicht, dass sich die aktuellen Yonkous sich unterordnen würden. Entweder sie werden durch BB getötet oder sie kommen ins ID, eine andere Option sehe ich nicht.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Jenke schrieb:

      Nun hab ich mir die Frage gestellt, was passiert mit demjenigen Yonkou, den er gestürzt hat? Klar ist, der kann nicht mehr als Yonkou angesehen werden (Yon = 4). Gilt dann für den Besiegten die gleiche Regel - ordne dich unter oder stürze ihn - wie zuvor für Ruffy? Da der Besiegte ja zuvor erfolgreich gestürzt wurde, wäre ein erneutes Kräftemessen, zumindest mit Ruffy, sinnlos. Bleibt dann nur die Wahl, sich dann Ruffy oder einem der übrigen Kaiser unterzuordnen? Wird Ruffy eventuell einen oder mehrere der aktuellen Yonkou hinter sich stehen haben, wie er es bereits bei einigen der Shichibukai geschafft hat?
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Yonkou unter Ruffy stellen wird dafür haben sie zu große Ehre.
      Wenn Kaido besiegt wird denke ich mal dass er einfach den Kaisern in der neuen Welt aus dem Weg gehen wird und seine eigene sachen macht in etwa wie es Kid zurzeit macht.
      Bei der BBB kann ich mir vorstellen, dass nachdem sie besiegt wurden von der Marine festgenommen werden und ins Impel Down gesteckt werden.
      Bei Shanks kann ich mir vorstellen, dass er vielleicht mit Ruffy und co die Weltregierung stürzt aber nicht als untergebene sondern als gleichgestellte.
      Bei Big mom denke ich, dass sie sich mit den Vinsmokes zusammentut und versucht Süßigkeiten zu erbeuten. :whistling: Aber bei ihr fällt es mir am schwierigsten Theorien aufzustellen was sie nach ihrem Sturz machen wird. ?(
    • Ich kann mir Vorstellen das kaido stirbt. Er gilt als Unsterblich und will Sterben, er ist ja sauer auf WB weil er es geschafft hat. Er wäre für mich einer der 2 Kandidaten die noch Sterben werden.
      Bei BM wäre es vllt auch möglich wobei ich mit mehr vorstellen kann das sie als normale Piratin weiter macht.
      BB ist vom Potenzial her die 2 Person bei der ich mit Vorstellen kann das er stirbt und seine Bande nach ID kommt.
      Shanks sehe ich dagegen als Typ der wie jetzt schon einfach nur das Leben genießt :D .


      Eine andere möglichkeit wäre das ein gestürzter Kaiser versucht einen anderen zu Stürzen.


      Eine andere Frage wird sein was mit den Territorien ist, eine Niederlage heißt ja nicht gleich das alle Territorien weg sind sondern in erster Linie das der Kaiser an Ehre verloren hat und andere jetzt sich mehr trauen gegen diesen Kaiser vorzugehen.

    • Ich glaube man kann bereits ganz gut erkennen was die Ziele der Kaiser sind:
      • Shanks= Freiheit (Anarchie) Er zieht sein eigenes Ding durch und macht was er will (zum Beispiel mal ein Jahr im Windmühlendorf chillen)
      • Kaidou= Stärkste militärische Macht. Er baut sich eine Armee aus Teufelskraftnutzern auf, hat Massensvernichtungswaffen und die drei Desaster)
      • Big Mom= Ausbau und Sicherung der eigenen Position durch Heiratspolitik (networking)
      • Blackbeard= Macht auf Basis seiner eigenen Stärke (Sammelt Kräfte)
      • Whitebeard= Sicherung seiner Schutzbefohlenen (Inseln/ andere Piraten/ eigene Crew)
    • Es wäre auch interessant zu wissen, ob es noch andere Kaiser als die bisher bekannten vorher gab und ob diese dann besiegt/abgesetzt worden sind und was die dann danach gemacht haben. Ich frage mich auch wie lange es das Kaisersystem (4 Kaiser) schon gibt (vielleicht schon bevor Roger Piratenkönig wurde). Shanks war ja nach Rogers Tod denke ich noch viel zu jung und unerfahren um gleich ein Kaiser zu werden und hatte ja noch keine Crew. Die gleiche Frage stellt sich mir auch mit den sieben Samurai und ob die Zahl sieben immer eingehalten wird. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ja auch Ace der Posten eines Samurais angeboten, bevor dieser zu Whitebeard kam. Das könnte ja bedeuten, dass dann ein anderer die Stelle vor ein paar Jahren antrat. Einer von den zuerst bekannten sieben Samurai hätte also noch nicht lange den Titel bevor Ruffys Piratenzeit begann.
    • Ich glaube die Systeme Samurai und 4 Kaiser haben sich erst mit Einsetzen des "großen Piratenzeitalters" gebildet. Bzw.: Erst 4 Piraten die eine besondere hegemonialstellung erreichen konnten (-> Shanks, Whitebeard, Kaidou, Big Mom) und dann hat die WR, die Institution der 7 Samurai geschaffen, damit die Marine bei der neuen Masse an Piraten effizienter arbeiten kann.
    • Allblue_Pirate schrieb:

      Es wäre auch interessant zu wissen, ob es noch andere Kaiser als die bisher bekannten vorher gab und ob diese dann besiegt/abgesetzt worden sind und was die dann danach gemacht haben.
      Ich würde schon sagen, dass es andere Kaiser vor den jetzigen gab. Das hat halt immer damit zu tun, ob es genug starke Piraten schaffen einen Kaiser zu stürzen, denn ich denke nicht, dass die Kaiser von der WR abgesetzt werden. Sie können den ja nicht die Gebiete entziehen, in denen sie selber nichts zu sagen haben.

      Allblue_Pirate schrieb:

      Ich frage mich auch wie lange es das Kaisersystem (4 Kaiser) schon gibt (vielleicht schon bevor Roger Piratenkönig wurde). Shanks war ja nach Rogers Tod denke ich noch viel zu jung und unerfahren um gleich ein Kaiser zu werden und hatte ja noch keine Crew.
      Schwer zu sagen ob es das System der Dreimacht vor Gold Rogers Zeiten auch schon gab aber ich denke eher nicht, weil das große Piratenzeitalter erst mit Rogers Tod gekommen ist. Daher würde ich sagen, dass es vor Rogers Tod nur die WR und die Marine gegeben hat.
      Ich denke wie du, dass Shanks noch zu jung und unerfahren gewesen sein muss als Roger starb, deswegen hat er seine eigene starke Bande gegründet und hat dann als er stark genug gewesen ist einen Kaiser gestürzt

      Allblue_Pirate schrieb:

      Die gleiche Frage stellt sich mir auch mit den sieben Samurai und ob die Zahl sieben immer eingehalten wird. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ja auch Ace der Posten eines Samurais angeboten, bevor dieser zu Whitebeard kam. Das könnte ja bedeuten, dass dann ein anderer die Stelle vor ein paar Jahren antrat. Einer von den zuerst bekannten sieben Samurai hätte also noch nicht lange den Titel bevor Ruffys Piratenzeit begann.
      Nach MF haben wir bereits gesehen wie es gehandhabt wird, wenn ein Kaiser besiegt/getötet wird. BB wurde zügig zum neuen Kaiser benannt. Allerdings lag es hier schon auf der Hand, dass BB der neue Kaiser nach WB wird, da er ihn 1. getötet hat und 2. weil er schon eine große Streitmacht, die man meiner Meinung nach auch braucht um ein Kaiser zu sein. Die große Streitmacht sind die Level 6 Gefangenen die er befreit hat und somit für sich gewonnen hat.
      Wenn Ruffy eines Tages einen Kaiser besiegt wird es bestimmt auch so schnell gehen wie bei BB damals.
    • Zur Kaido ! Ich denke er ist womöglich der stärkste Kaiser. Wie ich drauf komme im Manga wurde 1 erwähnt
      das er die stärkste Kreatur im Wasser , Land und in der Luft sei und Kreatur an sich sind auf Geschöpfe Gottes bezogen 2 . Ist er einer der 4 Kaiser und 3. Ist er unsterblich. Bei den Originalen Englischen Scans wird auch berichtet das er der stärkste lebendige Pirat ist . Er ist sowie Hulk gezüchtet für den Krieg.
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von EMPEROR KAIDO ()

    • Ich denke auch das von der reinen Körperkraft her Kaido der stärkste in der One Piece Welt ist (wurde ja extra erwähnt) Allerdings weiss ich nicht ob sich das so genau messen oder sagen lässt und ob er z.B. körperlich stärker als der riesige Elefant ist auf dem Zou liegt. Ist natürlich auch relativ mit der Stärke. Ich denke Shanks mit seinem Haki und einem hakiverstärkten Schwert ist für Kaido sehr gefährlich, oder Magellan mit seinem Gift oder auch diverse Logianutzer (Akainu). Jedenfalls scheint er nach jetzigem Standpunkt stärker als Garp zu sein (wenn der nicht noch irgendeinen Trumpf in der Hand hat z.B. Königshaki oder bestimmte Hakiform). Vielleicht hat er ja auch keine Teufelsfrucht und nur Haki und ist als ich sag mal halber Riese schon so unglaublich stark. Ich glaube aber er hat eine starke Zoanfrucht: vielleicht eine Art feuerspeiender Drache mit einer Art Lotoseffekthaut. Diese ist dann extrem widerstandsfähig und Wasser könnte ihn dann vielleicht nicht komplett benetzen und würde abperlen (dann könnte er auch unter Wasser kämpfen) Allerdings müsste ihn dann Seestein auch schwächen.