Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ist aber auch eher eine Zweckallianz, was man nicht vergessen sollte.

      Nach dem Krieg würden sich beide wieder die Köpfe einschlagen.

      Daher wäre es auch gar nicht so unrealistisch, wenn beide sich dachten, dass ein Kampf zwischen denen gerade unangemessen wäre.
    • da ich leider keinen thread dazu gefunden habe zu WB bande würde ich einfach mal ne kurze frage in die runde werfen was jetzt kommt ist aus dem aktuellen kapitel 957

      Spoiler anzeigen
      da wir jetzt erfahren haben das oden ein kommandant von WB war könnte er die stelle vor ace gehabt haben das wäre schon cool finde ich oden der bei WB und roger war , würde dann durch ace vereint der sohn rogers übernahm odens stelle auf WB sein schiff
    • Ich verstehe die Frage nicht? Ich verstehe deinen Satz nicht?
      Kannst du dich bitte - zumindest ein wenig - bemühen, dass man deine Beiträge auch versteht und darauf eingehen kann?

      Egal wie oft ich deinen "Spoiler" durchlese, ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Oden = kommandant bei WB

      ODer tot --> Leerer Kommandanten Sitz

      Leerer Kommandanten Sitz --> wird durch Ace aufgefüllt

      Cool das Oden sowohl bei WB wie auch bei Roger auf dem Schiff war

      Da Ace der Sohn von Roger war....waren sozusagen Rogers Gene auf WB Schiff und damit wird durch eine Person Odens werdegang vereint?!?
    • Ariruku schrieb:

      Ich verstehe die Frage nicht? Ich verstehe deinen Satz nicht?
      Kannst du dich bitte - zumindest ein wenig - bemühen, dass man deine Beiträge auch versteht und darauf eingehen kann?

      Egal wie oft ich deinen "Spoiler" durchlese, ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.
      Spoiler anzeigen
      Er wollte damit sagen, dass Oden möglicherweise den Platz als Whitebeards Kommandant der 2. Division inne hatte und dieser ja lange unbesetzt war. Da Oden ja bei WB und Roger gewesen sein soll, wäre es eine Art Ironie, dass Ace beide Plätze ausgefüllt hätte. Der Sohn von Roger übernimmt den Platz bei WB als Kommandant. Heißt also Oden, der bei beiden Crews aktiv war, wurde von Ace als einzelne Person ersetzt, das meinte er damit.
    • Und der Sitz des Kommandanten der zweiten Division war 20 Jahre nicht besetzt?
      Kann sein, glaub ich aber nicht dran, es wird noch ein Charakter sein der eingeführt wird.
      Vllt ist das ja die Legende von der Oda gesprochen hat.
      Oder die zwei Namen die gedropped wurden die man nicht kannte. Bzw John kannte man (wahrscheinlich) nur in Zombie Form.
      Mal schauen was die nächsten Kapitel so mit sich bringen.
    • Wäre möglich, dass er 20 Jahre unbesetzt war, denke ich aber auch nicht, um ehrlich zu sein.

      Och bitte xD Wie wir alle wissen schreibt Big News Morgans den Kram, der ihm gefällt. Ich persönlich halte nicht viel von dieser Ruffy 5. Kaiser - Geschichte. Vlt. vom Kopfgeld her, aber mit der Stärke der 4 Kaiser wird er es bis dato noch nicht aufnehmen können. Auch für Kaido wird er wieder Hilfe brauchen bzw. bekommen. Bis er ganz alleine gg. jmd., wie Shanks oder Teach kämpfen kann, wird es sicher noch einige Zeit dauern. Vlt. wird es sogar bis zum letzten Krige bzw. Finale dauern, bis er soweit ist.
    • @Rias

      Diesen Titel hat Ruffy nir von Morgans bekommen. Als Yonko anerkannt ist er noch nicht, wie Blackbeard im besagten Kapitel auch erklärt.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich bezweifel ebenfalls, dass Ruffy wirklich als "offizieller" Kaiser auf Niveau der anderen gesehen wird, sondern eher als potentielle Möglichkeit der einen Kaiser angreift und den Titel streitig machen möchte (zumindest vermittelt das Morgans in der Zeitung. Aktuell sieht es so aus, als könnten Shanks, Blackbeard, Kaido und Big Mum einfach das komplette "Territorium" von Ruffy problemlos überrennen, für mich hat er schlichtweg nicht die Struktur eines Kaisers. Er hätte zwar "untergebene" Flotten, allerdings sind diese nach jetzigem Stand nicht verwaltet, das würde ich aber unteranderem als einen der wichtigsten Punkte sehen.

      Bei dieser Diskussion gab es Fronten ähnlich wie die Mihawk/Shanks Diskussion im Stärke-Thread

      Malakiel schrieb:

      wie Blackbeard im besagten Kapitel auch erklärt
      Aufgrund aktueller Lage in der Rap-Welt, kann ich mir das leider nicht verkneifen:
      Morgans: Ruffy ist Kaiser.
      Blackbeard: Ich glaube nicht.

      Er wurde auch im Film "Stampede" als Kaiser betitelt, wie das zu Werten ist möchte ich nicht bestimmen, für mich allerdings Quatsch.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Auch wenn das jetzt kleinkariert wirkt: Die Bezeichnung Yonko wäre eh nicht mehr korrekt, wäre Ruffy offiziell zum Kaiser aufgestiegen. Denn Yon = 4. Gäbe es fünf Kaiser, würde dieser Titel wohl in Goko umbenannt werden. Klingt jetzt nicht so pralle.

      Imo zeigt Ruffys inoffizieller Titel, dass die einzigen Konkurrenten, die jetzt noch vor ihm liegen bzw. jetzt noch vor ihm liegen sollten und die er überflügeln muss, um endlich Piratenkönig zu werden, die Kaiser sind. Nicht mehr, nicht weniger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Och also wenigstens den Spaß hinter einem Post solltet ihr doch verstehen.

      Natürlich ist Ruffy nicht auf Kaiserlevel. Das dauert noch, bis der gute das schafft - das ist mir auch klar. Wie einer bereits erwähnte, ist er nur der einzige, der aktuell dazu in Frage kommt. Falls tatsächlich mal ein Kaiser gestürzt wird, wer sollte es sonst werden?

      Nun ja, zwar passiert das nicht in absehbarer Zeit, aber ich hoffe dennoch, dass Ruffy nach WaNo ein offizieller Kaiser der Meere ist. Obwohl ich andererseits denke, dass er das gar nicht sein will.
    • Ariruku schrieb:

      Ich verstehe die Frage nicht? Ich verstehe deinen Satz nicht?
      Kannst du dich bitte - zumindest ein wenig - bemühen, dass man deine Beiträge auch versteht und darauf eingehen kann?

      Egal wie oft ich deinen "Spoiler" durchlese, ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich.
      verstehe ich nicht. Seine Aussage ist doch klar. Oden hatte die position von Ace.

      @Malakiel
      Nur BB hat Ruffy bis jetzt nicht anerkannt. Die anderen haben sich nicht geäußert.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Ace ist doch vor einigen Jahren auf Wano Kuni gestrandet und hat sich damals mit O-Tama angefreundet.
      Denke dass Oda uns damit eine Brücke baut.
      Oden war eins ein Mitglied der WB als auch Roger Bande und Ace ist Roger´s Sohn und WB Vize Kommandant gewesen.

      Frage mich, war Ace´s Strandung in Wano Kuni Zufall oder wollte Er dorthin um mit Oden zu sprechen?
    • Ich frage mich nach dem neuen Kapitel sowieso was WB getrieben hat als Oden vor 20 Jahren von Kaido getötet wurde. Laut Info war Oden in WBs Crew. Ergo einer seiner Söhne und da oder Wano regiert hat kann man davon ausgehen es stand unter WBs Schutz. Warum hat er also nicht eingegriffen oder zumindest Oden danach gerecht? Alles sehr sehr fragwürdig.
    • @Mayster
      Weil Oden zuerst in WB Crew war und danach in Rogers Crew. Ab dem Zeitpunkt war er wahrscheinlich keiner mehr von Whitebeards Söhnen. Ob er danach wieder den WB Piraten beigetreten ist wissen wir nicht, ich gehe nicht davon aus.
      Des weiteren ist die Grandline riesig, wer weiß wie weit weg WB von Wano Kuni entfernt war, als dieses angegriffen wurde, kann ja sein das WB iwo an Red Line war und somit Wochen entfernt von Wano. Dann hätte er es erst durch Informanten erfahren.
    • MonkeyDJudas schrieb:

      Dragoon schrieb:

      slr schrieb:

      Nur BB hat Ruffy bis jetzt nicht anerkannt. Die anderen haben sich nicht geäußert.
      Ich glaube Kaidos Keule und der Versuch Ruffy zu einem Mitglied zu machen sprechen zumindest bei Kaido andere Sprache :-D
      und BigMom hat doch auch etwas dazu gesagt und ist nach Wano aufgebrochen um dem zu zeigen das er nur Glück hatte entkommen zu sein oder?
      Für mich ist Ruffy definitiv der 5 Kaiser. Ruffy ist anders als die Meisten bzw. kriegt man diesen Eindruck. Ruffy geht in die Offensive konnte bereits ein RP stehlen, hat Kaidou stark zugesetzt, also die SMILE Lieferung stoppen können, hat diverse Samurai der Weltmeere besiegen können. Nach BM ist Ruffy jetzt auf Wano bei dem zweiten Kaiser. Er ist ziemlich schnell unterwegs in Gegensatz zu anderen. Wahrscheinlich wird er nach diesen Arc bereits 2 RP haben. Also könnte ihm mehr gelingen als Kaidou und BM zuvor. Bei den anderen Piraten wirkt es so als gäbe es einen Stillstand. BB agiert zu ängstlich, die Rookies wirken in Gegensatz zu Ruffy wie Anfänger. Der Unterschied zwischen Capone und Ruffy war schon enorm. Auch Law wirkt trotz mächtigste Frucht in OP Universum wie ein Witz gegenüber Ruffy. Nach dem Wano Arc könnte Ruffy auch unter den Kaisern eine Sonderstellubg haben, vorausgesetzt Kaidou wird von der Allianz besiegt und die SHB bereits zwei RP hat.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • slr schrieb:

      Für mich ist Ruffy definitiv der 5 Kaiser. Ruffy ist anders als die Meisten bzw. kriegt man diesen Eindruck. Ruffy geht in die Offensive konnte bereits ein RP stehlen, hat Kaidou stark zugesetzt, also die SMILE Lieferung stoppen können, hat diverse Samurai der Weltmeere besiegen können. Nach BM ist Ruffy jetzt auf Wano bei dem zweiten Kaiser. Er ist ziemlich schnell unterwegs in Gegensatz zu anderen. Wahrscheinlich wird er nach diesen Arc bereits 2 RP haben. Also könnte ihm mehr gelingen als Kaidou und BM zuvor. Bei den anderen Piraten wirkt es so als gäbe es einen Stillstand. BB agiert zu ängstlich, die Rookies wirken in Gegensatz zu Ruffy wie Anfänger. Der Unterschied zwischen Capone und Ruffy war schon enorm. Auch Law wirkt trotz mächtigste Frucht in OP Universum wie ein Witz gegenüber Ruffy. Nach dem Wano Arc könnte Ruffy auch unter den Kaisern eine Sonderstellubg haben, vorausgesetzt Kaidou wird von der Allianz besiegt und die SHB bereits zwei RP hat.
      BB agiert zu ängstlich? Er hat eine Pirateninsel eingenommen. Die Reste der WB Piraten weggeht. Einige starke Früchte gesammelt. Die Revos allem Anschein nach von ihrer Basis vertrieben und und und. BB ist ein Taktiker der alles plant und womöglich aber das Wissen wir noch nicht schlecht improvisieren kann.