Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann sein muss aber nicht

      Ich bin eher der Meinung das uns Oda in diesem oder nächten Arc eher Kaido näher bringt als jetzt den 4. Kaiser aus dem Hut zu ziehen. Wahrscheinlich wird Oda den 4. Kaiser erst in der NW bringen, den im Moment kann ich ich mir nicht vorstellen wir er den 4. in diese Story noch einbinden will ohne das zu überladen wirkt. Oda verschießt sicher nicht all sein Pulver in nur eienm Arc. Ich war schon mehr als überrascht als Kaido eingegriffen hat.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Gabratan schrieb:

      Marco ist so eine Sache.
      Ich weiß echt nicht, warum Shanks ihn gefragt hat, ob er in seine Bande kommen will? Nur weil Marco stark war? Dafür macht mir Shanks aber einen nicht all zu ernsten Eindruck. Kann aber auch sein, dass er die Antwort schon vorher wusste und ihn trotzdem fragte.


      Ein Beweis für eine möglichen Wechsel früher könnte das Tattoo sein das Marco immerhin auf der Brust hat und eine Jacke anhat das man seinen Rücken nicht sieht. WB hat, als er Ace aufgenommen hat auf ein Tattoo auf dem Rücken bestanden, bei Marco ging das wohl nicht mehr. Wer da allerdings nun sein früherer Chef sein könnte :rolleyes:
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      WB hat, als er Ace aufgenommen hat auf ein Tattoo auf dem Rücken bestanden, bei Marco ging das wohl nicht mehr. Wer da allerdings nun sein früherer Chef sein könnte


      Nicht jede Pirten Bande tetowiert sich. Vll. hat Marco das Tatoo nur am Bauch weil es ihm so besser gefallen oder es so Divisionszeichen ist.Ich kann mir nämlich nicht denken das WB einen zu dem Komada der 1 Division macht wenn er zu jeder Bande wechselt die grad mal besser ist als die andere.
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • Hmmm, ich persönlich würde die Aussage von Shanks zu Marco nicht überbewerten. Denke nicht dass der Rote ernsthaft mit einer positiven Antwort von Marco gerechnet hat. War denk ich eher so eine Art spaßig gemeinte Frage, um ihn ein wenig zu veralbern und zu provozieren. Und Marco hat imo nur so angepisst reagiert weil seine Treue zu WB außer Frage steht und er das "Angebot" von Shanks deshalb als persönliche Beleidigung empfunden hat.
      Denke es ist warscheinlicher dass Marco schon ziemlich lange bei WB ist, fest steht zumindest auf jeden Fall länger als Ace.
    • Jep, so isses^^

      Die Frage von Shanks war nur ein Scherz, um ihn zu provozieren, da Marco ihn vorher als Bastard bezeichnet hat, da Shanks viele Mitglieder der Whitebeard-Bande einfach hat kollabieren lassen, indem er sein Haki benutzt hat.

      Shanks ist von Natur aus ein eher lockerer Kerl, der gerne Witze macht und Leute provoziert...

      Schaut euch doch nur an, was er mit Luffy gemacht hat...

      Hat ihm, als sie sich damals im Windmühlendorf kennen gelernt haben ein T-Shirt geschenkt, auf dem "Anker" drauf steht, weil Luffy ned schwimmen kann :D

      Oder gibt ihm Saft zu trinken, um zu zeigen, dass er noch en Kind ist ;)

      Das ist einfach nur Shanks Charakter...er meint das nicht ernst, provoziert die Leute nur, genau wie Marco in dem Fall.

      Er wusste schon vorher, dass er sich aufregen und ablehnen würde...daher war es auch nur en Scherz ;)
    • So wollte nochmal auf das Thema der 4 Kaiser ansprechen und zwar,wissen wir ja das Kaidou vor hatte Whitebeard anzugreifen,da stellt sich die auch die frage warum er das tun wollte,natürlich sah er die gelegenheit weil ja Whitebeard unterwegs war um Ace zu retten,aber er hat doch wirklich nicht angenommen das er Whitebeard besiegen kann?Und außerdem müsste es nicht so ein abkommen geben,unter den 4 Kaiser das niemand sein Gebiiet betreten darf,weil ja sonst In der Neuen Welt riesiges Chaos herrscht,und das will bestimmt keiner der Kaiser einen Krieg,weil sie davon ausgehen müssen das viele Verluste geben würde auf beide seiten,vieleicht sie auch selber drauf gehen könnten?
    • So, das wird jetzt en langer Post, aber en guter :D

      @kaidoo:

      Ich verstehe was du meinst, aber ich denke du siehst das etwas falsch.

      Die 4 Kaiser heißen nicht 4 Kaiser, weil jeder davon wie ein echter Kaiser über ein gewisses Territorium herrscht, sondern weil sie einfach nur über die anderen "Piratenbanden" herrschen.
      Keiner von ihnen hat ein Gebiet, über das er herrscht und das ihm gehört.
      Sie halten sich einfach nur alle hauptsächlich irgendwo in der NW auf und gucken, dass sie irgednwie Unicon erreichen oder so.
      Aber sieh dir mal Shanks an...wenn der mal keine Lust mehr auf die NW hat, düst er einfach mal in den Eastblue oder so und hält sich dort mal ne Weile auf.
      Whitebeard hat die Fischmenschinsel auch nicht in seinen Besitz gebracht, um Land zu beherrschen finde ich.
      Er tat das einfach nur, um den Fischmenschen zu helfen, weil er anscheinend auch garkeinen so schlechten Charakter hat.
      Er ist zwar arrogant und hält sich für den Besten, behandelt aber seine Crew, wie seine Familie, was auch zeigt, dass er nicht so verkehrt ist.
      Ace ist ja auch ein netter Kerl und hilft anderen und Whitebeard ist sein Vorvild, also kann der da nicht so viel anderst sein ;)
      So und jetzt noch zu dem Abkommen der 4 Kaiser untereinander von dem du gesprochen hast....

      Keiner der 4 Kaiser hat mit dem anderen ein Abkommen oder einen Nicht-Angriffspakt oder sowas...
      Sie gehen sich untereinander nur aus dem Weg, da jeder weiß, dass er einen Kampf mit einem anderen Kaiser zwar gewinnen könnte, aber dabei riesige Verluste hinnimmt und sich somit ein Kampf niemals lohnen würde.
      Diese Meinung teilen 3 der 4 Kaiser. Der Einzige, der sich nicht daran hält ist Whitebeard.
      Er hat Gold Roger damals auch angegriffen, ohne Rücksicht auf Verluste und er würde auch einen anderen Kaiser ohne zu zögern angreifen, er tut es nur nicht, weil er die anderen Yonkous nicht ernstnimmt und sich selbst für den besten hält...

      Jetzt noch zu der Sache mit Kaido und Whitebeard^^

      Kaido ist meiner Meinung nach der wahrscheinlichst schwächste unter den Kaisern, jedoch kann man das nicht genau sagen, da man noch nicht alle Kaiser kennt und einer unbekannt ist.
      Warum ich denke, das er der Schwächste ist? Nun, das ist einfach ;)
      Wie die meisten ja wissen, hat Moria damals gegen Kaido in der NW verloren und seine ganze Bande wurde ausgelöscht und nur er hat überlebt.
      Als Moria aber später gegen Luffy kämpft, sagt er, dass er in der NW damals gegen Kaido verloren hat und dieser ihn nur knapp besiegen konnte und das nur, weil Morias Mannschaft damals noch schwach war und er keine Zombiearmee hatte und er mit seiner jetztigen Zombiearmee locker gegen Kaido gewinnen würde und ihn auch noch besiegen würde.
      Naja, das Kaido Moria besiegt hat, war keine große Leistung, da dieser ein totaler Schwächling ist und wenn die SHB schon gegen Morias Zombiearmee gewonnen hat, kann kaido nicht allzuuuuu stark sein.

      Aus diesem Grund, wusste er auch, dass er gegen Whitebeard keine Chance hatte und hatte sich erhofft, ihn jetzt zu erledigen, nachdem er mit dem Kampf mit der WR sehr geschwächt ist.
      Aber von Shanks wird das ganze ja vereitelt und dieser dürfte auch locker gegen ihn gewinnen ;)

      Wenn nun, aber der 4 und unbekannte Kaiser nun etwas Grips hat, wartet er bis der Kampf mit Kaido und Shanks vorbei ist und greift dann an, wenn der Sieger des kampfes noch ganz geschwächt ist und erledigt ihn un danch erledigt er noch Whitebeard, wenn dieser nach dem Kampf mit der WR geschwächt ist, sofern dieser den Kampf überhaupt überlebt, was ich nämlich nicht denke :D
    • Naja, es sei mal dahingestellt, inwiefern Moria tatsächlich mit seiner Zombiearmee gegen Kaidou gewonnen hätte. Das kann er den ganzen Tag behaupten, aber wie deutlich er damals gegen Kaidou verloren hatte, wurde schließlich nicht gesagt. Insofern würde ich zunächst bei der Einschätzung bleiben, dass zumindest drei der Kaiser auf einem Level sind, mit einem WB der potentiell etwas stärker sein könnte.

      Was Kaidous Angriff auf WB angeht, kann ich das eigentlich auch nur so interepretieren, dass sein Vorstoß präventiv anzusehen ist und er den Ausgang des Kampfes WB gegen WR abwarten wollte. Das würde auch am meisten Sinn machen, wenn die WR gewinnt, kann es Kaidou egal sein, wenn WB gewinnen sollte, ist er und seine Crew aller Wahrscheinlichkeit nach sehr geschwächt und Kaidou könnte die Möglichkeit nutzen, um WB endgültig zu erledigen. Alles andere würde imo wenig Sinn ergeben, es sei denn Oda liefert uns noch irgendwann eine andere sinnvolle Erklärung.

      Btw, eine Art Amkommen unter den Kaiser halte ich ebenfalls für ausgeschlossen. Das liegt ja schon in der Ausgangssituation aller Kaiser, wobei ich das Hauptproblem nicht unbedingt darin sehe, dass man wirklich die Verluste bei einem siegreichen Kampf gegen einen anderen Yankou fürchtet, sondern die Konsequenzen daraus. Es besteht nun einmal das Problem, dass es vier Kaiser sind, wenn sich zwei bekämpfen und einer siegreich aber geschwächt daraus hervor geht, was hält dann einen dritten Kaiser davon ab einzugreifen und den geschwächten seinerseits zu besiegen. Es sind nun mal Piraten und wenn man die Konkurrenz loswerden kann, warum nicht. Außerdem weiß man ja auch nicht was sich da noch in der neuen Welt am Piraten rumtreibt, die vielleicht das Potential eines Kaisers hätten, aber einfach nicht die Zahl an Piraten und auf die Möglichkeit warten einen angeschlagenen Kaiser aus dem Weg zu räumen und seinen Platz einzunehmen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • -Bikinizone- schrieb:


      Kaido ist meiner Meinung nach der wahrscheinlichst schwächste unter den Kaisern, jedoch kann man das nicht genau sagen, da man noch nicht alle Kaiser kennt und einer unbekannt ist.
      Warum ich denke, das er der Schwächste ist? Nun, das ist einfach ;)
      Wie die meisten ja wissen, hat Moria damals gegen Kaido in der NW verloren und seine ganze Bande wurde ausgelöscht und nur er hat überlebt.
      Als Moria aber später gegen Luffy kämpft, sagt er, dass er in der NW damals gegen Kaido verloren hat und dieser ihn nur knapp besiegen konnte und das nur, weil Morias Mannschaft damals noch schwach war und er keine Zombiearmee hatte und er mit seiner jetztigen Zombiearmee locker gegen Kaido gewinnen würde und ihn auch noch besiegen würde.
      Naja, das Kaido Moria besiegt hat, war keine große Leistung, da dieser ein totaler Schwächling ist und wenn die SHB schon gegen Morias Zombiearmee gewonnen hat, kann kaido nicht allzuuuuu stark sein.

      Aus diesem Grund, wusste er auch, dass er gegen Whitebeard keine Chance hatte und hatte sich erhofft, ihn jetzt zu erledigen, nachdem er mit dem Kampf mit der WR sehr geschwächt ist.
      Aber von Shanks wird das ganze ja vereitelt und dieser dürfte auch locker gegen ihn gewinnen ;)

      Wenn nun, aber der 4 und unbekannte Kaiser nun etwas Grips hat, wartet er bis der Kampf mit Kaido und Shanks vorbei ist und greift dann an, wenn der Sieger des kampfes noch ganz geschwächt ist und erledigt ihn un danch erledigt er noch Whitebeard, wenn dieser nach dem Kampf mit der WR geschwächt ist, sofern dieser den Kampf überhaupt überlebt, was ich nämlich nicht denke :D
      Also ich bin der Meinung das Moria als er gegen Ruffy und seine Mannschaft kämpfte nicht einmal annähernd die Kraft besaß die er hatte als er ggn Kaido kämpfen musste.

      Ich würde behaupten das Moria sich voll gehen lassen hat und nur noch darauf aus war sich seine Zombiearmee aufzustellen und mehr schlecht als recht noch einmal in die NW auf zu brechen.
      Ich glaube Oda hat ihn nicht umsonst mit einer kleinen wampe gezeichnet :)

      Er wird auch einfach nicht mehr den Willen bzw die Moral gehabt haben , weiterhin fit zu bleiben und zu trainieren nach dem seine komplette mannschaft und somit auch alle seine freunde ausgelöscht worden sind.

      Stellt euch einfach nur mal vor was für ein wrack ruffy wäre wenn alle seine Nakamas sterben würden...



      Deshalb darf man meines erachtens nicht allzu sehr davon aus gehen das Kaido schwach ist.
    • Sicherlich ist Kaidou nicht schwächer als Luffy. Das müßte er nämlich sein, wenn Moria mit Kaisou auf Augenhöhe war. Aber Kaidou ist als Kaiser anerkannt und somit auf einer stufe mit Shank, WB und Kurt (dem 4. Kaiser^^). Ich denke deshalb auch, dass Moria nach seiner Schlappe in der NW mit der Zombiearmee einfach den falschen Weg eingeschlagen hat. Seine eigene Kraft hat er zu lange untrainiert gelassen und dazu hat er Luffy unterschätzt. Trotzdem sollte man ihn jetzt nicht abschreiben, er kann jedem Piraten (oder sonst wem) immernoch den schatten stehlen und sich so hochboosten. Auch Logiauser haben Schatten, weshalb diese auch nicht vor ihm gefeit sind. Zumal jeder erstmal 2 Tage schläft und dann sitzt derjenige schon lange in ID ein.
    • Was für eine Idee, das Marco wechseln würde ^^ immerhin kämpft er nun im entscheidenden Krieg. Außerdem wenn er der 1. Kommandant in der derzeit stärksten Bande ist, warum sollte er dan wechseln um vielleicht als einfacher Matrose bei anderen zu arbeiten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei WB bis zum Tode bleibt, aber sollte das Gegenteil geschehen wäre ich damit auch zufrieden ;)

      Nun zu den 4 Kaisern. Wer ist eigentlich dieser Lockenkopf, den man auf den Schwarzbild der 4 sieht? Sieht aus wie dieser Koch von der Marine im Zug nach Enies Lobby ^^ Hoffe mal nicht, dass das Kaido oder der andere ist, denn sonst sieht der Typ ziemlich komisch aus.
    • Ich würde Kaidou nicht so schwach einschätzen,er ist immer ein kaiser und die welt fürchtet ihn,er hatte immerhin vor,Whitebeard anzugreifen,naja vieleicht war das ein bichen selbst überschätzung,aber er hatte Whitebeard großen schaden zu gefügt,und damit wäre der Plan in die hose gegangen ace zu retten.Aber ein glück hat Shanks ihn aufgehalten,und es ist vermutlich zu einen Kampf gekommen,zwischen Shanks und Kaidou und der ist bestimmt nicht sanft ausgegangen ;)

      So es stellen sich wieder einige fragen,und zwar warum musste Shanks einer der Kaiser Whitebeard den Arsch retten vor Kaidou?Weil Whitebeard hätte ja einfach mit seiner Teufelkraft einen Tsunami erzeugen und Kaidou wäre untergegangen.Also muss kaidou einiges drauf haben,wenn sogar Shanks ihn aufhalten musste?
      Keine Doppelposts!
      MfG MK
    • kaidoo schrieb:

      So es stellen sich wieder einige fragen,und zwar warum musste Shanks einer der Kaiser Whitebeard den Arsch retten vor Kaidou?Weil Whitebeard hätte ja einfach mit seiner Teufelkraft einen Tsunami erzeugen und Kaidou wäre untergegangen.Also muss kaidou einiges drauf haben,wenn sogar Shanks ihn aufhalten musste?



      Ich glaube ich kann dir die Frage beantworten:

      Also, WB muss ja schnell zu der WR um Ace zu retten. Da bleibt natürlich keine Zeit um es mit einen anderen Kaiser aufzunehmen. Man kennt Kaido zwar noch nicht aber er ist einer 4 gefährlichsten und stärksten Piraten. Und auch ein WB kann einen anderen Kaiser nicht so einfach fertig machen. Also hat Shanks ihn aufgehalten damit WB Ace retten kann. Und natürlich hat Kaido einiges drauf er ist einer der Kaiser. Ich glaube nicht das zwischen der Stärke der Kaiser Welten liegen..

      Die sind wahrscheinlich alle so auf einer Wellenlänge. Nur WB sticht da noch etwas raus,aber dazu kann man noch nichts genaues sagen denn man kennt deren Stärken kaum oder garnicht.

      Zu Shanks: Shanks wollte ja von anfang nicht das Ace mit BB kämpft und deshalb vermute ich auch das er nicht will das Ace stirbt. Weil ich glaube auch Shanks weiß das er der Sohn vom PK ist. Und Shanks möchte halt nicht das der Sohn von seinem Käpt´n so einfach stirbt. Das war vielleicht auch der oder einer der Gründe weshalb Shanks sich da "eingemischt" hat. Und WB geraten hat Ace zurückzupfeifen.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Law ()

    • @Law
      ist schon klar das Kaidou einer der mächtigsten Piraten ist,und natürlich einer der Kaiser,aber trotzdem hätte das für Whitbeard nicht so ein großen Aufwand gemacht 2 Tsunami zu erzeugen,und damit hätte er Kaidou locker aufgehalten,und er hätte trotzdem es noch rechtzeitlich geschafft bei Ace dazu sein.Da muss nicht gleich Shanks eingreifen,und gegen kaidou kämpfen,das würde in der Neuen Welt nur für noch mehr Chaos sorgen wenn 2 Kaiser sich untereinander bekämpfen.

      Natürlich war es gut das Shanks Kaidou aufgehalten hat Whitebeard anzugreifen,weil es verückt wäre ihn anzugreifen,aber Whitebeard wie oben hätte er locker Kaidou mit 2 Tsunami ohne großen Kräfte verluste ihn aufhalten können.

      Denn hätte sich kaidou letzten sich zurückgezogen.
    • Kaidoo fass es jetzt bitte nicht Böse auf aber was ist der Sinn deines Beitrags?
      Wir können doch nicht so einfach davon ausgehen das WB den Lieben Kaidoo von dem wir nur
      den Namen kennen einfach mal mit einem Tsunami Owned...
      Ja es stimmt WB ist der Stärkste der Kaiser aber die anderen 3 sind auch keine Anfänger mehr.
      Außerdem haben wir keine Ahnung von der Stärke Kaidoos und wir sollten ihn nicht so krass
      unterschätzen das er nach einem Angriff von WB geschlagen ist!! 8|
      Da sind einfach zuviele Unbekannte variabeln wie z.B:
      - Welche Fähigkeiten hat Kaidoo
      - hat er eine TF?
      - hat er Haki! xD(mein Lieblingswort xDDD)
      - Wie groß ist seine Crew?
      Law hat es dir doch schon recht gut erklärt oder?
      WB hätte Kaidoo nicht einfach mit einem Tzunami besiegt der Kampf hätte sich Stunden ziehen können
      die Whitebeard nunmal nicht hat ansonsten hätte sich Kaidoo den Titel Kaiser nicht verdient.
      Aus meiner Sicht hat das eigentlich keinen Diskussionsbedarf, darüber können wir wieder Diskuttieren
      wenn wir etwas von Kaidoos oder Shanks Fähigkeiten erfahren...
    • ich denke ma das kaidou WB wirklich aufhalten wollte aber er würde(oder sollte es)niemals wagen einen unter zeitdruckstehenden gereizten verärgerten WB in die quere zu kommen und zu versuchen ihn tatsächlich anzugreifen . und da shanks WB ja einigermaßen kennt weiß er das wenn kaidou versuchen würde ihn aufzuhalten dieser wahrscheinlich ziemlich grob abweisen würde oder ihn vielleicht sogar angreifen würde. und(aber das ist nun wirklich nur eine theorie)da shanks den stolz des kaisers kennt würde er eine einfache ablehnung und verspottung wie es bei shanks war gleich so persönlich nehmen und sich so in seiner ehre gekränkt fühlen würde das dieser wirklch WB angreifen würde. :thumbsup: :thumbsup: so das is meine meinung dazu wobei ich mir nicht denken kann warum er ihn eig. aufhalten wollte(kaidou WB)aus angst das WB total vernichtet wird?denke ich nicht.vielleicht wirklich aus angst um das gleichgewicht der welt ?(
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ich muss auch nochmal kurz was sagen:
      Whitebeard:
      Ist angeblich der stärkste von den 4 Kaisern, aber trotzdem kann er einen anderen Kaiser nicht so einfach besiegen, weil sonst müsste WB noch einen anderen höheren Rang als die Kaiser,aber dann kommt ja schon der PK Titel den er anscheindend nicht bekommen kann/will. WB ist einfach ein Pirat der inder Mitte zwischen Kaiser und PK steht was sonst keiner geschafft hatm, nur GR als PK.

      Shanks:
      Ist ein Pirat der zwar extrem stark ist,aber weahrscheinlich in einem Zweikampf mit WB sterben würde. Ich hoffe das er keine TK gegessen hat dennn das würde sein Cha rirgendwie kaputt machen.

      Kaido: Man weiß bisher nur den Namen, das er einst Gecko Moria besiegt hat und das er WB angegriffen, weil er auch den mächstigesten Piraten stürzen will. MAn kann davon ausgehen das er vielleicht so stark ist Shanks denn er hat genau wie Shanks WB angegriffen (bei Shanks war es eher ein Schlagsutausch aber das heißt auch das Shanks mit ihm mithalten kann). Dewegen vermute ich das Shanks und Kaido so auf einer Wellenlänge stehen. Denn wenn Kaido wirklich so schwach wäre (was zum einem schonmal nicht stimmen kann weil er auch ein Kaiser ist) dann würd er WB nicht so einfach angreifen.

      Unbekannter Kaiser:

      Über ihn weiß man noch garnichts aber ich hoffe das er vielleicht der Endgegner von Ruffy sein wird und vielleicht ist er sogar noch stärker als WB nur das das keiner weiß. Weil er auf den einen Gegner (Ruffy) wartet. Aber das ist jetzt auch wieder zu weit hergeholt.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Law schrieb:

      Shanks:
      Ist ein Pirat der zwar extrem stark ist,aber weahrscheinlich in einem Zweikampf mit WB sterben würde. Ich hoffe das er keine TK gegessen hat dennn das würde sein Cha rirgendwie kaputt machen.


      Wieso um alles in der Welt sollte eine TF den Cha kaputt machen?? Die TF sind und bleiben die Hauptkraftquelle in OP. Ich kann echt nicht verstehen was alle gegen die Tf's haben. Bis jetzt hat jeder starker Cha eine TF

      Die Samurai: fast alle TF's

      Fast jeder von Ruffys Endgegnern: TF

      Die CP9 auch fast jeder ne TF

      Und nur weil Rayleigh schafft ohne TF stark zu sein sollen anderen auch auf ihre Teufelskräfte verzichten?

      Ich weis ist jetzt ein bisschen OFF Topic aber es musst einfach gesagt werden.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Man kann zu Kaidos Kraft zwar nichts sagen, man gewinnt aber zwischen den Zeilen zumindest ein gewisses Bild von ihm. Nach allem, was man bisher so gehört hat, scheint er sehr machtgieriger Opportunist zu sein, der auch ohne zu zögern Leute umbringt. Da er derjenige war, der Morias frühere Crew auf dem Gewissen hat, halte ich ihn auch eher für einen "Bad-Guy" als einen der Guten. WB und Shanks, die wir ja nun schon kennen, wirken da doch eher umgänglicher, die nicht gleich zu derartigen Mitteln greifen würden. Denen reicht es meiner Meinung nach aus zu zeigen, dass sie stärker sind und lassen dann Gnade walten, sofern der Gegner kein schweres Verbrechen begangen hat. Bei Kaido, der ja schon aus Machtgier heraus die Konfrontation mit einem anderen Kaiser sucht, glaube ich an diese Rücksichtnahme eher nicht.
      Könnte ihn mir auch als realistischten Gegner der SHB im weiteren Verlauf der Story vorstellen, wenn sie sich denn mal mit einem Yankou anlegen sollten.
    • Mal ne frage die wir gerade durch den Kopf kommt und zwar,nehmen wir mal an,das einer der 4 Kaiser ist auf einer Insel wo die Weltaristokraten gerade sind,und einer der Kaiser läüft durch die straßen und begenet ein Weltaristokraten und sagt verbeugt euch vor mir,natürlich würde der Kaiser ihn sofort ein reinschlagen und sagen gehe mir aus den Weg.So wie wir wissen wenn einer die Weltaristokraten angreifst wird ein Adrimal gerufen um ihn die zu bestrafen die sich mit den Weltaristokraten angelegt haben.

      So würde das MQ ein Adrimal schicken um gegen den Kaiser zu kämpfen,oder würden sie es nicht riskiren sich mit einen kaiser anzulegen?