Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal ne frage die wir gerade durch den Kopf kommt und zwar,nehmen wir mal an,das einer der 4 Kaiser ist auf einer Insel wo die Weltaristokraten gerade sind,und einer der Kaiser läüft durch die straßen und begenet ein Weltaristokraten und sagt verbeugt euch vor mir,natürlich würde der Kaiser ihn sofort ein reinschlagen und sagen gehe mir aus den Weg.So wie wir wissen wenn einer die Weltaristokraten angreifst wird ein Adrimal gerufen um ihn die zu bestrafen die sich mit den Weltaristokraten angelegt haben.
      So würde das MQ ein Adrimal schicken um gegen den Kaiser zu kämpfen,oder würden sie es nicht riskiren sich mit einen kaiser anzulegen?
      Redest du von den gleichen Kaisern, die ich kenne? Shanks würde den eiskalt ignorieren und erst angreifen, wenn der Aristokrat seine Waffe zieht und auf irgendeinen Freund oder aber Unbeteiligten schießt. Ansonsten sagt Shanks selbst, dass ihm Beleidigungen egal sind, solange eben der genannte Fall nicht eintreten würde.
      Bei Whitebeard stelle ich es mir ähnlich vor. Der würde höchstens lachen und sich ein Dreck um dieses kleine Etwas scheren. Geht es einem seiner Söhne an den Kragen, wird er auch stinkig.
      Das sie ihm einfach so eine verpassen halte ich für unangebracht.
      Außerdem ist die Frage an sich schon schwierig, da die Kaiser beobachtet werden und sollte es wirklich so sein, dass sie sich beispielsweise Mary Joa nähern, dann würde die Marine durchaus einige Leute zusammenziehen. Aber einen Admiral zu schicken, sprich einen Einzelnen, würden sie nicht machen. Die Marine dürfte wissen, dass der Kaiser da etwas stärker sein sollte..
    • kaidoo schrieb:

      Mal ne frage die wir gerade durch den Kopf kommt und zwar,nehmen wir mal an,das einer der 4 Kaiser ist auf einer Insel wo die Weltaristokraten gerade sind,und einer der Kaiser läüft durch die straßen und begenet ein Weltaristokraten und sagt verbeugt euch vor mir,natürlich würde der Kaiser ihn sofort ein reinschlagen und sagen gehe mir aus den Weg.So wie wir wissen wenn einer die Weltaristokraten angreifst wird ein Adrimal gerufen um ihn die zu bestrafen die sich mit den Weltaristokraten angelegt haben.

      So würde das MQ ein Adrimal schicken um gegen den Kaiser zu kämpfen,oder würden sie es nicht riskiren sich mit einen kaiser anzulegen?


      Kann man eine solche Frage sich nicht selbst beantworten? Blink-182 hat ja schon eine mögliche Reaktion von Shanks oder Whitebeard dargestellt. Aber ich bezweifle einfach, dass selbst die Weltaristokraten so arrogant sind und nicht mitbekommen, wer da vor ihnen steht. Denn die sollten schon wissen, dass ein Kaiser eine Weltmacht darstellt und an sich jeder alleine schon ein Monster ist. Da kann er nicht erwarten, dass er da noch erleben wrürde, wie ein Admiral auftaucht. Diese Macht dient ja eh nur zur Abschreckung. Denn jeder kann einen Aristokraten töten, er muss danach nur irgendwie dem Admiral entkommen.
      Und wie gesagt, die Kaiser sind eine Weltmacht, die werden kaum alleine unterwegs sein, so dass ein Admiral wohl kaum reichen würde. Ob ein Admiral gegen einen Kaiser im 1vs1 Chancen hat, kann man noch nicht sagen, aber wenn man Whitebeard als die Messlatte nimmt und für die anderen Kaiser da jeweils immer noch einen gewissen Betrag abzieht, ist dies immer noch beachtlich, so dass selbst ein Weltaristokrat sich es mehrmals überlegen würde.
      Und überhaupt, Blink hat schon gesagt, die Kaiser werden überwacht. Wenn die in der Nähe von Mary Joa sind, werden die Aristokraten bestimmt Bescheid gesagt bekommen, dass sie lieber da oben in ihren Luftschlössern bleiben, als sich dieser Gefahr auszusetzen.

      Aber warum man sich eine eigentlich so belanglose Frage nicht selbst beantworten kann, ist mir schleierhaft. Dazu braucht man nur ein bischen gesunden Menschenverstand.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Desweiteren bezweifel ich das die Aristokraten überhaupt noch in Mary Joa oder sonst wo sein werden, wenn bekannt wird das ein Kaiser sich dem Ort nähert. So arrogant wie die sind, denken die bestimmt, dass der Kaiser nur wegen ihnen kommt um sie umzubringen oder eher gefangenzunehem um lösegeld zu erpressen.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Naja, ich glaube nicht, dass sie Aristokraten Mary Joa verlassen ... wie wollen die die ganzen Sklaven einpacken für die Reise :D? Aber nun mal schlechte Scherze beiseite: Erstmal muss man ja mal abwarten, ob WB überhaupt überlebt. Zweitens muss WB ja mal die Red Line hochkommen, und das sind 10 000 m Weg nach oben. Wie lang das dauert, kann man nur schätzen, aber ich halte es für möglich, dass es so lange dauert, dass alle Einwohner und wichtigen Personen Mary Joa's verschwinden können, mit allen wichtigen Waren, die sie besitzen. Da kann dann ein WB in die Röhre gucken ;).

      Wer mir jetzt mit dem Argument "Aber FT kam doch auch auf Mary Joa, und die hatten davon dann gar nichts gewusst." kommen will, kann sich ruhig wieder verkriechen :D ... denn FT kletterte hinauf, nahm also nicht den Weg mit dem Schiff sozusagen. Da konnte er nicht erkannt werden, denn da müsste ja die Ganze Line überwacht werden, und das ist kostenaufwändig und unmöglich.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich glaube hier ist das besser aufgehoben und zwar wurde ja die Therioe aufgestellt das alle Kaiser eine Naturkatastrophe TF gegessen haben.Das hört sich eindlich ganz gut an und das würde auch für eine Menge sprechen weil als die 5 Weisen erfahren haben,das Shanks und Whitebeard sich treffen wollten riesen angst haben,das sie die weltherschaft an sich reißen können.

      Also meine Vemutung
      1.Whitebeard wir wissen Erdenfrucht damit kann er Tsunami erzeugen und noch vieles mehr.
      2.Shanks also ich kann mir vorstellen das er in den 10 Jahren irgenwann eine Teufelfrucht gegessen hat irgen eine was mit den Himmel zu tunen hat ist nur so ne vermutung aber als Shanks sauer wurde auf Whitebeardschiff,änderte sich aufeinmal das Wetter.
      3.Kaidou hm vieleicht Tornado erzeugen so wa in den dreh kann ich mir vorstellen.
      4.Der letzte Kaiser vieleicht irgenwas so in der richtung Wind aber das vermutlich schon dragon naja ist nur so eine Theroie :D
    • Imo schießt du mir viel zu sehr ins Blaue.
      Und meiner Meinung war es WB, der dafür verantwortlich war, dass sich der Himmel gespalten hat, schließlich kann er mit seiner TF auch die Luft "brechen", wenn er da seine Naginata benutzt, kann da eben auch ein Schnitt entstehen.
      Und Shanks kann einfach nur ein heftiges Haki haben. So könnte er den Schlag ähnlich wie Marigold abgeleitet haben und deswegen hat sich der Himmel gespalten. Und mit seinem Königshaki hat er schon eine "Massenvernichtungswaffe", er kann unzählige Leute umkippen lassen, ist doch völlig Bohne, ob er da noch eine Naturkatastrophe beschwören kann, wenn die Leute ohnmächtig sind, ist es völlig egal.

      Und bevor Tornados oder irgendwelche Stürme den anderen Kaisern anzichte, würde ich das eher Dragon zusprechen, dass er entweder die Luft-/Windlogia hat oder eben so etwas wie WB, dass er Stürme verursachen kann.

      Über die Fähigkeiten der anderen Kaiser können wir 0 sagen, nichts, rien, nothing, niente, nada und unzählige Sprachen mehr....
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • @Gabratan
      Dann sage mir mal warum die 5 Weisen so ein angst hatten das sich Shanks und Whitebeard treffen.Okay Whitebeard hat eine super TF die einigen schaden anrichten kann,und das wissen die 5 Weisen sicherlich was Whitebeard drauf hat,und das ist doch nahliegend das Shanks auch so eine Monster TF und sie befürchten müssen das diese beiden TF die welt zerstören kann.Okay Shanks hat auch ohne TF einige drauf kann das Königshaki ist sehr gut mit den Schwert umgehen.

      Aber viele Leute können in der Neuen Welt haki,und da machen die 5 Weisen auch nicht so ein großes ding draus.

      Natürlich können wir noch nicht zu diesen Zeitpunkt sagen,das Shanks eine TF hat aber immerhin ist er einer der Weltmacht in one piece und kann sicher mehr als nur das berühmte Könighaki. ;)

      Und noch eine Sache und zwar als ein Marinesoldat sagte das Shanks Kaidou angegriffen hat,war er ganz doll besorgt das sich sogar 2 kaiser untereinander sich bekämpfen und das sagt schon einiges.So was sagt er auch nicht ohne grund.
    • kaidoo schrieb:

      @Gabratan
      Dann sage mir mal warum die 5 Weisen so ein angst hatten das sich Shanks und Whitebeard treffen.Okay Whitebeard hat eine super TF die einigen schaden anrichten kann,und das wissen die 5 Weisen sicherlich was Whitebeard drauf hat,und das ist doch nahliegend das Shanks auch so eine Monster TF und sie befürchten müssen das diese beiden TF die welt zerstören kann.Okay Shanks hat auch ohne TF einige drauf kann das Königshaki ist sehr gut mit den Schwert umgehen.

      Aber viele Leute können in der Neuen Welt haki,und da machen die 5 Weisen auch nicht so ein großes ding draus.

      Natürlich können wir noch nicht zu diesen Zeitpunkt sagen,das Shanks eine TF hat aber immerhin ist er einer der Weltmachten in Onepiece und kann sicher mehr als das berühmte Könighaki

      Und noch eine Sache und zwar als ein Marinesoldat sagte das Shanks Kaidou angegriffen hat,war er ganz doll besorgt das sich sogar 2 kaiser untereinander bekämpfen und das sagt schon einiges.So was sagt er auch nicht ohne grund.

      Das hat aber nichts zwangsläufig damit etwas zu tun, dass Shanks eine TF hat, geschweige denn eine, die solche Naturkatastrophen verursachen kann. Mein Post war nur meine Meinung zu deiner Aussage, beweisen können wir beide nichts.
      Und imo waren die Fünf Weisen besorgt, dass sich Shanks und Whitebeard verbünden und man sieht doch nun anhand der letzten Kapitel, was WB alles zusammentrommeln kann, das reicht aus, um der Macht der WR ebenbürtig zu sein. Ein Shanks mag zwar nicht so viel unter sich haben, aber wenn er auch nur die Hälfte von dem was WB hat noch dazubringt würde er die Waage eindeutig stark zu Gunsten von WB kippen. Und für mich ist das "Königshaki" von Shanks fast schon eine Naturkatastrophe. Wenn ich mir da den Platz voller Marinekapitäne/-offiziere anschaue und Shanks da sein Haki reinhaut, fallen bestimmt schon tausende um, und kein Admiral könnte da etwas direkt dagegen machen. Also, weshalb braucht Shanks nochmal zwangsläufig eine Naturkatastrophe?

      Viele Leute in der NW haben Haki? Ach, ist ja interessant, woher weißt du das? Bis jetzt kenne ich nur Shanks, der es eindeutig hatte, und Rayleigh, der früher dort war. Man mag es dort kennen, wie man anhand von Marcos, Jôzus und Whitebeards Kommentar zu Shanks' Auftritt sieht und den Kommentar von Blackbeard über Ruffys Haki, aber heißt das nun, dass das so ein gängiges Werkzeug wie auf AL ist? Kann sein, aber bis jetzt ist nichts dergleichen bewiesen.

      Und das sich Shanks und Kaidou bekriegen lässt auch auf nichts schlussfolgern, wir kennen nicht den Ausgang und ich habe schon gesagt, wir wissen absolut nichts über die Fähigkeiten der anderen beiden Kaiser, also, was soll mir das sagen?
      Das einzige was mir das sagt, dass sich in der NW anscheinend solch ähnliche Mächte kloppen wie sie es gerade beim MHQ tun. Aber das ist auch schon spekulativ, haben Kaidou und Shanks all ihre Verbündeten rangeholt und veranstalten jetzt auch noch ein Battle Royal wie hier beim MHQ?
      Und natürlich würde ich mir als Marine Sorgen machen, weil man keine Ahnung hat, was dabei rauskommt. So könnte einer besiegt werden oder sie könnte sich am Ende gar zusammentun. Oder sie schwächen sich so sehr, dass der letzt Kaiser sich darüber so freut und diese Situation ausnutzt. Und die Marine kann da gerade gar nichts machen, weil sie all ihre Kräfte am MHQ versammelt hat.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Über die neue Welt wissen wir bis jetzt nur verdammt wenig, daher kannst du nicht aussagen,dass viele einfach mal so haki beherschen!!! Auf Amazon Lilly wurde mir das Haki auch eigentlich zu sehr heruntergespielt und die besonderheit ein wenig genommen!!!
      Es kann gut sein, dass dort Piraten mit Haki unterwegs sind, aber sollte es keine Altagseigenschaft sein!!!

      Ist doch klar wenn sich zwei Kaiser zusammen schliessen sollten, dann würde es verdammt eng für die Weltregierung mit der Marine aussehen!!!
      Man sieht allein was ein WB aufrbingen konnte und die dreimacht kommt ganz schön ins straucheln, wenn nur ein bis zwei Samus fehlen.....

      WB alleine hat schon die Macht, die Welt zu zerstören, obwohl dass wahrscheinlich ein bissel Übertrieben ist!!! Es geht mehr darum, dass beide Banden zusammen einfach zu Stark wären!!!
      Ehrlich gesagt könnte ich mir das so vorstellen, dass ein Shanks einfach unter den anderen Piraten heraussticht und der einzige ohne TF ist!!!
      Das würde dem Haki den richtigen Schub geben und auch zeigen, dass TF nicht immer Vorrausetzung sein müssen!!!

      Fights zwischen Kaisern können das Gefüge in der neuen Welt verädnern!!! Der Sieger aus solch einem Fight könnte die gegnerischen Gebiete und Truppen übernehmen. Damit würde der siegreiche Kaiser zu einer noch immenseren Bedrohung für die Weltregieunrg!!!
    • @Gabratan

      Wer sagt denn das Shanks weniger an verbündeten hat als Whitebeard?Ich denke die 4 Kaiser haben an verbündeten ungefähr genau so viel wie Whitebeard und könnten locker mit den MQ aufnehmen.

      Und die Sache mit den Haki das viele in der neuen Welt haben,das ist gar nicht so weit her geholt vieleicht haben nicht so viele Leute so heftiges Haki wie Shanks aber ein normales Haki müsste eindlich drin sein.In der neuen Welt muss mann das einfach drauf haben sonst geht mann unter.

      Das mit Shanks und kaidou ist so eine Sache immerhin wollte kaidou Whitebeard angreifen,und Kaidou müsste schon einen plan gehabt haben Whitebeard anzugreifen und müsste wissen das er seine ganzen verbündeten in schlepp tau hat.Da hat er auch bestimmt seine verbündete gerufen ist weit hergeholt aber Kaidou würde nur nicht mit einen Schiff gekommen sein.Und dann wäre es auch nachliegend das shanks seine verbündete geholt hat,um Kaidou aufzuhalten.

      Ist nur so ne vermutung aber Sengoku hat gesagt das in der neuen Welt einige Piratenbande unterwegs sind vieleicht meinte er das damit..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • also die 4 Kaiser müssen wirklich echte Assis sein aber ich glaube dasman bisher nicht wirklich auf die Stärke eines einzelnens schließen kann denn wenn man sich die 7 Samus anschaut diese wurden ausgewählt entweder weil sie ein hohes Kopfgeld haben oder weil sie noch unglablich viel potenzial haben

      wie man beim croco gesehen hat war er ja richtig stark aber er wurde wie Boa zum Samu ernant weil er noch viel potenzial hat aber das heißt nicht das diejenigen auch ihr potenzial genutzt haben und noch starke geworden sind.

      So was ähnliches könnte es auch bei den Kaisern geben wobei hier ein grawierender unterschied ist das sie die Elite piraten in der Neuen Welt sind also die 4 Stärksten Piraten zur zeit und es gibt noch einen Unterschied zwischen den Samus und den Kaiseren die meisten samus gammeln ind der ersten hälfte der Grand Line und nicht in der Neuen Welt so wie die 4 kaiser. Das heißt also auch das die Samus wie solche Staupsauger agieren und so viele Piraten vor der neuen Welt auszuschalten damit nich noch mehr in die neue Welt gelangen das heißt aber auch das die Marine ziemlich große Angst vor der Power der 4 Kaiser haben muss ansonsten würden die ja einfach zu denen schippern und die Versenken und da sie das nicht tun bin ich davon überzeugt das sie die Kaiser nur versuchen würden anzugreifen wenn sie Alle Elitetruppen dabei hätten so wie bei White beard nur ist da der unterschied dasWhitebeard der Stärkste der 4 kaiser sein muss also kann man auch sagen was die Maximal Stärke der 4 kaiser sein muss.
      :D :!: :thumbsup: Astronuss:thumbsup: :!: :D
    • kaidoo schrieb:

      Wer sagt denn das Shanks weniger an verbündeten hat als Whitebeard?Ich denke die 4 Kaiser haben an verbündeten ungefähr genau so viel wie Whitebeard und könnten locker mit den MQ aufnehmen.

      Und die Sache mit den Haki das viele in der neuen Welt haben,das ist gar nicht so weit her geholt vieleicht haben nicht so viele Leute so heftiges Haki wie Shanks aber ein normales Haki müsste eindlich drin sein.In der neuen Welt muss mann das einfach drauf haben sonst geht mann unter.

      Das mit Shanks und kaidou ist so eine Sache immerhin wollte kaidou Whitebeard angreifen,und Kaidou müsste schon einen plan gehabt haben Whitebeard anzugreifen und müsste wissen das er seine ganzen verbündeten in schlepp tau hat.Da hat er auch bestimmt seine verbündete gerufen ist weit hergeholt aber Kaidou würde nur nicht mit einen Schiff gekommen sein.Und dann wäre es auch nachliegend das shanks seine verbündete geholt hat,um Kaidou aufzuhalten.

      Ist nur so ne vermutung aber Sengoku hat gesagt das in der neuen Welt einige Piratenbande unterwegs sind vieleicht meinte er das damit.


      Natürlich kann ich nicht wissen, wie viele Verbündete und Mitglieder Shanks hat. Aber WB wurde so hochstilisiert in letzter Zeit, er wurde als Herrscher der Meer bezeichnet, als die letzt Hürde zum OP, als der Goldgewinner neben Roger und er behandelte Shanks nicht sehr respektvoll. Dass alles führt für mich zu der Schlussfolgerung, dass WB einfach stärker ist und mehr Macht hat als Shanks. Klar, ich kann es nicht genau sagen, aber es ist eben ein Bauchgefühl.

      Ich würde nicht so voreilig mit dem Haki sein. Wir werden ja in dem kommenden Konflikt sehen, welche Rolle das Haki bei den Tops spielt. Wie du sagst, es scheint unterschiedliche Hakitechniken zu geben, aber das Haki generell stark verbreitet sein soll, betrachte ich noch mit Vorsicht. In letzter Zeit hat uns jeder starke Charakter, dem wir Haki anstatt einer Tf angedichtet haben, uns vom Gegnteil überzeugt. Das schließt nicht aus, dass sie es trotzdem könnten.
      Abr ich denke, dass Königshaki wird eine starke Ausnahme sein und selbst die Fähigkeit, Logias zu treffen.

      Denn wie es für mich aussieht, sind die meisten Banden in der NW nach Schema F:
      Es gibt einen Kapitän, der vielleicht noch einen Namen hat und der Rest ist einfach nur namenlose Mannschaft, ähnlich wie die SN. Manche werden wohl auch ein paar starke Mitglieder haben, aber richtig viele werden wohl nur die Kaiser an sich haben.

      Und wie es genau in der NW aussieht ist noch offen. Sind alle Piratenbanden unter den Bannern der Kaiser? Gibt es auch starke Banden, die unabhängig sind und nur warten, dass ein Kaiser Platz macht? Wie viele Piratenbanden gibt es noch, die es nicht erwischt hat und nur hofft, keinem der Kaiser zu begegnen? Wie stark bekriegen sich die normalen Banden untereinander, da schließlich jeder ein potentieller Rivale um den Titel des Piratenkönigs ist?
      Alles fragen, die immer noch offen sind.

      Wie genau die Auseinandersetzung zwischen Shanks und Kaidou verlaufen ist, wissen wir eben nicht. Es liegt nahe, dass Kaidou seine Truppen versammelt hat um gegen WB zu ziehen. Aber vielleicht hat sich Wb mit seiner Flotte auch erst vor der RL getroffen, so dass solch eine große Flotte für Kaidou gar nicht notwendig gewesen wäre?

      Und ja, die Meldung dass sich auch andere Banden in der Neuen Welt sich in Bewegung gesetzt haben, interpretiere ich so, dass damit nicht nur WBs Truppen gemeint sind, sondern eben auch Shanks und Kaidou plus eventuell ihre Banden und andere Banden, die nun ihre Chance sehen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Aber wenn Whitebeard wirklich die letzte Hürde vor dem One Piece ist, dann darf man ja mal gespannt sein wer Ruffy´s Endgegner kurz vor dem OP sein wird. Ich dachte bis vor kurzem immer das er irgendwann gegen Whitebeard kämpfen wird. Denn entweder wird im großen Kampf Whitebeard oder WR sterben. Ich glaube kaum das die WR den kürzeren zieht denn es wäre auch für die gesamte Story blöd wenn (jetzt schon) die WR besiegt wird. Ich denke die WR gewinnt und es bleiben nur ein paar von der WB-Bande über. Bei Ace bin ich mir noch nicht so sicher.
      Angenommn WB stirbt wer wird dann sein Nachfolger,also der neue Kaiser? Ist das genauso wie bei den Samus das schnell ein Ersatz gefunden werden muss? Oder wird es dann nur noch 3 Kaiser geben? Aber dass kann ich mir auch nicht vorstellen. Glaubt ihr wirklich das alle Kaiser ne TF gefuttert haben? Ich denke/hoffe das wenigstens ein Kaiser (SHanks könnte ich mit gut vorstellen) keine gegessen hat. Denn ich würde gerne einen Kaiser sehen der auch ohne Tf super stark ist. Obwohl die Teufelskräfte eine Art Hauptbestandteil von Op sind.
      Ich bin auch ein sehr großer Fan von Fischmenschen und hoffe das ein Kaiser oder zumindest ein anderer starker Pirat ein Fischmensch ist und diese Fähigkeiten von Jimbei drauf hat.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • also ich glaube nich das Whitebeard die letzte Hürde für das One Piece ist den es hieß ja das roger der einzige war der Unicon betreten haben soll aber bei mir stellt sich die frage warum?

      das könnte ja sein das in der NW die Gewässer viel unruhiger und einfach alles extremer ist als der ganze weg davor denn ansonsten würden doch alle Piraten wie auf eine Kaffeefahrt einfach durch die Neue Welt schippern und versuchen nach unicon zu kommen. Die meisten würden sich zwar vorher abmurksen aber da bleibt ja immer noch ein haufen von starken piraten die alle immer nur ein ziel haben und zwar unicon und ich glaube auch net das die 4 kaiser einfach so alle schiffe versenken wenn sie nur einige 100Km an ihren stütz punkt vorbei segeln da ist irgen was im Busch.
      :D :!: :thumbsup: Astronuss:thumbsup: :!: :D
    • @Law: Ich glaub, du siehst die 4 Kaiser als eine Institution an, die wie die 7 Samurai gestaltet ist, aber das ist sie nicht. Die 4 Kaiser haben keinerlei Bündnisverhältnis, müssen auch nicht von der WR bzw. der Marine bestimmt werden. Es sind einfach die mächtigsten Piraten der NW, die diese regieren wie - wie der Name schon sagt - Kaiser. Deswegen glaub ich persönlich auch, dass jeder seine "Untertanen" wie WB hat, der ja seine ganze "Gefolgschaft" mitgebracht hat (also alle seine Piratenverbündeten).
      Wenn einer der Kaiser ausfällt, wird es einen Kampf zwischen den Silbermedaillisten (wie Croco gesagt hat) entbrennen, in der jeder den Platz von WB als einen der mächtigsten Piraten der Welt einzunehmen. Der dominanteste dieser Silbermedaillisten wird dann der "neue WB" sein, also ein neuer Kaiser. Auch wenn dieser nicht so mächtig sein wird, er wird sicher für sehr viel Aufsehen sorgen und viele Verbündete hinter sich scharen.

      Was dieses Hürdengerede betrifft: Ich halte das für Unsinn. WB muss nicht bezwungen werden, um das OP zu erreichen. Nur weil er der mächtigste derzeit ist, heißt das nicht, dass man diesen bezwingen muss. Das wäre ja genauso, wie wenn man sagen würde, dass wenn man die mächtigste Nation der Welt sein will, muss man das derzeit mächtigste Land der Welt zerstören bzw. unterwerfen. Und wir wissen alle, dass das Unsinn ist. Man muss sich nur mächtiger entwickeln als dieser, einen besseren Namen machen, gefürchteter sein, bedrohlicher sein, sprich: Man muss nur besser sein. Ein Schlagabtausch an sich ist für mich unnötig.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Wie wird man in einer Welt voller Barbaren/Piraten mächtig? In dem man mächtigere Gegner besiegt als man selbst, deshalb dürfte der Sieg über einen der Kaiser der einzige Weg sein einer zu werden.
      Das mit den Silbermedallisten wird aber wohl stimmen, falls ein Kaiser von der Marine oder WR getötet wird, ansonsten aber nicht.
      Wo wir gerade dabei sind...Black Beard wäre sicher ein Kandidat je nachdem welche Rolle er in Marie Joa noch spielt. Ich könnte mir sogar Vorstellen, dass niemand geringerer als er selbst WB tötet, allein schon wegen der unglaublichen Kraft BBs und der Namen...
      Usopp zu Luffy: Mann du verstehst das völlig falsch Krokodille und Bananen sind völlig unterschiedliche Sachen....

      Luffy:... Krokodile und Bananen sind beide zum Essen
    • Die frage stellt sich wenn so viel unterweg sind,in der neuen Welt könnte ich mir sehr gut vorstellen das ein gewaltiger Krieg ausbricht der viele verluste untereinander bringen wird,weil wenn 2 kaiser sich untereinander bekämpfen werden viele andere Banden sich das ziel setzen die Insel zu übernehmen und eventuell auch versuchen die kaiser noch zusätzlich angreifen,so könnte es mir vorstellen wie es in der neuen Welt aussieht.

      Die frage stellt sich was der letzte Kaiser so macht,wird in das ereignis einsteigen und die Chance nutzen einen der Kaiser anzugreifen oder Whitebeard gebiete übernehmen die gelegenheit wär günstig, immerhin bekriegen sich wahrscheinlich kaidou und Shanks und der wird ja nicht ganze Zeit nur rum sitzen und es in spannend mit ansehen welche Chaos da kommt?
    • Member of cp9 schrieb:

      Was dieses Hürdengerede betrifft: Ich halte das für Unsinn. WB muss nicht bezwungen werden, um das OP zu erreichen. Nur weil er der mächtigste derzeit ist, heißt das nicht, dass man diesen bezwingen muss. Das wäre ja genauso, wie wenn man sagen würde, dass wenn man die mächtigste Nation der Welt sein will, muss man das derzeit mächtigste Land der Welt zerstören bzw. unterwerfen. Und wir wissen alle, dass das Unsinn ist. Man muss sich nur mächtiger entwickeln als dieser, einen besseren Namen machen, gefürchteter sein, bedrohlicher sein, sprich: Man muss nur besser sein. Ein Schlagabtausch an sich ist für mich unnötig.


      Buggy sagt folgendes in Kapitel 233 S.13:

      Stephen schrieb:


      Buggy: NO WAY!!!!
      Listen up, and I mean listen up flashy-like!! No matter what happens, never...
      EVER do ANYTHING to Whitebeard's men!!!
      Whitebeard is... he is...
      A legendary "MONSTER" who was once the only man who could ever match the Pirate King Roger!!!
      HE IS WITHOUT A DOUBT, THE MOST POWERFUL PIRATE IN THE WORLD!!!!
      THE MAN CLOSEST TO THE "ONE PIECE"!!!!
      And the one thing Whitebeard will not stand for AT ALL is the death of his crew!!!
      THIS IS ABSOLUTE!! THAT'S WHAT KIND OF MAN HE IS!!!

      Damit betont er schon sehr früh WBs Rolle. WB ist in seiner Position der nähste zum OP, sprich irgendwo in der Nähe von Unicon gewesen. Da aber die Magnetlinien sich im Laufe der Grand Line immer mehr vereinen und am Ende alle auf Unicon zeigen, muss man wohl da an WB vorbei, wenn man in Richtung Unicon will. Warum WB selber noch nicht auf Unicon war, ka, die Enthüllung, dass er Ace zum PK machen wollte ist für mich nicht ausreichend, das erklärt nicht, was er die 20 Jahre nach Rogers Tod getan hat.

      Fakt ist, dass WB verdammt mächtig ist, der stärkste der Kaiser und der stärkste Pirat der Welt überhaupt. Bis jetzt zumindest. Verschwindet WB, hinterlässt er ein riesiges Machtvakuum. Viele seiner Verbündeten und Überlebende seiner Bande werden führungslos sein. Die Inseln, die er mit seinem Namen beschützt hat, hier vorallem die FMI, werden nicht mehr sicher sein.
      Die anderen Kaiser werden bestimmt versuchen, nun dieses Machtvakuum so viel möglich selber auszufüllen und deswegen wohl zwangsläufig aneinander geraten, womit man wohl mit ähnlich heftigen Konflikten in der NW rechnen kann, wie nun beim MHQ.
      Aber nicht nur die Kaiser, welche vielleicht teilweise selber Silbermedalisten sind, sondern auch andere, unabhängige Banden werden ihre Chance sehen, endlich selbst an Macht zu gewinnen. Für Neulinge in der NW werden sich wohl auch ganz andere Möglichkeiten bieten als zuvor, so dass diese wohl einfach zu Rang und Namen kommen werden.
      Die NW wird imo einfach erstmal im Chaos versinken, wo alt eingesessene gegeneinander vorgehen und die SN und die BBB nun die Chance haben, selbst sich an die Spitze zu setzen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • ja also ich glaube auch das es einen Riesen trubel um geben würde wenn WB sterben würde. Den dann würde jeder Pirat in der NW versuchen andere Piraten auszuschalten um einen Kokurenten weniger zu haben, jedoch ist das auch ein Problem denn wenn so viele Piraten auf ein mal sich gegenseitig den gar ausmachen dan bleiben den 3 übrig gebliebenen Kaiser fast keine Piratenbanden die sie ausnehmen könnten weil alle schon am anfang der NW gestorben sind. Also so etwas wie eine Finanzkriese auf der Grand Line
      :D :!: :thumbsup: Astronuss:thumbsup: :!: :D
    • Ja ich würd auch sagen das wenn WB sterben würde, das Gleichgewicht der Welt so stark durcheinander kommen würde, dass schon jemand sehr starkes kommen müsste um es wieder herrzustellen.

      Aber nun mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das WB sterben kann gegen irgendjemanden der schon einmal vorgekommen ist?
      Ich glaub kaum das WB so einfach sterben wird, denn er ist nun mal der 2. stärkste Pirat nach GR gewesen.
      Ich mein auch das wenn es jemanden gäbe der stark genug ist WB auszuschalten, leute wie z.B. Shanks davon wüssten und alles daransetzen würden um denjenigen aufzuhalten.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."