Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Daran habe ich auch mal gedacht, aber es wäre eigentlich unmöglich.
      Denn wenn wir dem Film ''trauen'' können und er auf dem Manga basiert, dann haben Senghok und Garp ja gesagt, wo er die ganzen 20 Jahre war.
      Daraus lässt sich ja schließen, dass er kein Kaiser sein kann, da man ihn vielleicht sogar für tot hielt, und die 4 Kaiser wurden von der Weltregierung benannt.
      Hätte er sich 20 Jahre lang nicht versteckt, wäre er vielleicht sogar ein Kaiser geworden.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also da gebe ich Carlos recht ich glaube auch kaum das ein Man von dem 20 jahre nix gehört hat ein Kaiser sein kann.Ich frage mich wan uns Oda den mal verraten möchte was aus dem Kampf Shanks vs Kaidou geworden ist aber ich glaube nicht das Shanks verloren hat da es ja noch ein treffen zwischen Ruffy und Shanks geben muss.Das Whitebeard in diesem Ereignis sterben wird ist wohl klar und ich persönlich glaube das Blackbeard der nächste Kaiser werden wird würde auf jeden fall zu ihm passen finde ich.
    • Ob es Shanks nun wirklich darum ging Kaidou wirklich zur Strecke zu bringen, als ihn nur aufzuhalten ist doch fraglich...
      Anscheinend ist Kaidou jedoch kein sehr shymphatischer Charakter und wird wohl als potenzieller Gegner für Luffy gelten, denn er scheint einen hinterhältigen Charakter vorzuweisen, da er versucht hat Whitebeard genau in dem Moment anzugreifen als dieser beschäftigt und auch geschwächt war...auch kann man bei ihm von einer großen Stärke ausgehen, natürlich weil er ein Kaiser ist, aber auch weil er Gecko Moria anscheinend mit Leichtigkeit besiegt hat und das ist auch schon einige Jahre her und während dieser Zeit kann man davon ausgehen, dass er an Kraft noch einmal ein gutes Stück zugelegt hat.
      Keks alter!!!!! 8|
    • Gabratan schrieb:


      Aber etwas anderes. Irgendwo hat wer geschrieben, dass es auch bei den Kaiser eine Art "Gleichgewicht zwischen Gut und Böse" geben sollte, wobei Gut Shanks und Whitebeard sind, während dann Böse Kaidou und Number 4 sind.
      Nur bezweifle ich, dass man hier dieses Schema überhaupt benutzen kann. Alle bisherigen großen Banden in der NW scheinen irgendwo Dreck am Stecken zu haben, selbst Gold Roger hat feindliche Banden ausgelöscht, da wird Kaidou nicht der Einzige sein, der dies macht.
      Man hat ja schon früh mit dem Ice Hunter Arc, auch wenn es eine Art Filler war, eine Art Spoiler bekommen, dass es eben in der NW richtig derbe zur Sache zwischen den Piraten geht und man wohl kein Erbarmen untereinander kennt, es sei denn, man schließt sich wohl einer der vier Gruppen an.
      Aber eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dieses angebliche Statement von Oda, dass Ruffys Mutter eine "tough woman" mit Dauerwelle sein wird und das Ruffys Mom noch eine bedeutende Rolle spielen wird. Wenn der erste Teil Fake ist, dann ist alles nachfolgende eh Quatsch, wenn aber nicht, hat das imo schon enorme Konsequenzen.

      Hehe, ja diese völlig abstruse Theorie mit dem Gleichgewicht stammt von mir. Auf die Frage, was denn nun eigentlich "gut" und was genau "böse" ist wollen wir hier mal lieber nicht speziell eingehen, damit lassen sich ja Bücher füllen...
      Nur soviel: Ich denke, dass der 4. Kaiser Ruffy gegenüber eher feindlich eingestellt sein wird. Wäre der 4.Kaiser Ruffy gegenüber positiv eingestellt (etwa Ruffys Mutter), so hätten die Strohhüte mit Shanks, den Revos und dem 4. Kaiser für meinen Geschmack viel zu viele potentielle Verbündete in der NW. Wie soll denn da die nötige Spannung aufkommen? Es sei denn natürlich, Ruffys Mutter ist eine fiese Furie, die sich mit Dragon anlegt, weil er nie Zeit für seine Familie hat, und Ruffy muss vermitteln... ;)
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Ich halte den Grundgedanken, dass Ruffys Mutter der 4. Kaiser sein könnte für gar keine so schlechte Idee. Vorallem die Aussage Odas mit der taffen Frau, mit Dauerwelle. Musste da sofort an die fette Alvida denken und so ähnlich stelle ich mir Ruffys Mutter auch vor – ein richtiger Kerl eben xD.

      pizarro schrieb:

      Wäre der 4.Kaiser Ruffy gegenüber positiv eingestellt (etwa Ruffys Mutter), so hätten die Strohhüte mit Shanks, den Revos und dem 4. Kaiser für meinen Geschmack viel zu viele potentielle Verbündete in der NW.
      Ja, geht mir auch so. Für meinen Geschmack hatte Ruffy schon immer zu viele potentielle Verbündete und hochkarätige Verwandte, die ihm den Popo gepudert haben und ich bezweifle stark, dass sich daran was ändern wird. Falkenauges Aussage zufolge, ist das wohl Ruffys entscheidende Stärke, die wohl auch in Zukunft von Bedeutung sein wird. Scheint wohl zur Story und auf Ruffys Weg PK zu werden einfach dazuzugehören, ohne Vitamin B läuft halt nichts. Aber Ruffy hatte auch schon immer mindestens genauso viele Gegner wie Verbündete, von daher wird die Spannung sicher erhalten bleiben, gibt ja nicht nur die Yonkou. Wobei? Nur weil sie seine Mutter ist, heißt es ja noch nicht, dass sie auch eine nette Frau sein und Ruffy gegenüber freundlich gesinnt sein muss. Ich glaube kaum, dass Dragon sich mit ner fetten, hässlichen Pommesbudenverkäuferin einlassen würde. Was würde das denn für ein Licht auf die Person werfen, von der einige Fanboys mehr erwarten, als von Whitebeard? xD

      Deshalb könnte ich mir hier so etwas ganz bizarres vorstellen, wie, dass sie früher mal hübsch und begehrenswert war und durch die Geburt Ruffys hässlich wurde und zulegte, weshalb sie einen Hass auf Ruffy hat, der ja im Grunde gar nichts dafür kann (eben andersrum als bei Alvida, die erst fett und dann hübsch wurde). Würde sicher interessante Konflikte im Bezug auf die Story und Dragon mitbringen. Bei Odas verrückten Einfällen, wie Transen im ID wäre es wirklich nicht verwunderlich^^. Sind natürlich aktuell nur Hirngespinste...


      Dass es bei den Yonkou verschiedene Gesinnungen geben wird, ist mMn auch vollkommen klar, da braucht man sich nur die beiden anderen zahlenmäßig festgelegten "Gruppen" anzuschauen, nämlich die 7 Samurai und die 3 Admiräle. Alles andere wäre ja auch langweilig, wir haben zum einen die Legende schlechthin, nämlich WB, der eine Art Vaterfigur darstellt und wir haben Shanks, der eher die Rolle des Kumpeltypen übernimmt. Also muss es imo auch nen stereotypischen Bad Guy geben, am besten mit Augenklappe usw. und am besten noch einen ""bösen"", oder zumindest feindlich gesinnten der SHB, da würde Ruffys Mutter unter den oben genannten Vermutungen auch passen, obwohl ich mir aufgrund von Hancock eigentlich 4 männliche Kaiser gewünscht hätte, aber es muss wohl ne Quoten-Frau dabei sein.

      Was die Sache mit Kaidou und Shanks angeht, so bin ich der Meinung, dass dies sicher in einer Schlacht ausarten wird, die sicher schon in vollem Gange ist. Man muss nur logisch denken: Kaidou greift Whitebeard an, der seine gesamte Flotte mobilisiert hatte, also wird Kaidou dies wohl auch getan haben, alles andere wäre reiner Selbstmord gewesen. Demnach wird Shanks da wohl auch mit mehr als nur einem Schiff angerückt sein. Wir kennen Kaidous Charakter noch nicht, aber ich tippe mal, dass er sich so etwas nicht einfach gefallen lassen wird und dann eben mit Shanks kämpft. Wer stärker ist, lässt sich aktuell nicht sagen und tut auch nichts zur Sache. Auf alle Fälle wird ein Yonkou einen anderen nicht so einfach schlagen können. Was das große Ereignis angeht, so bin ich mir sicher, dass es alle Kaiser betreffen wird, es wird sich also imo keiner raushalten können. Es git sicher zig Silbermedaillisten, die nur auf so etwas warte und dann wie hungrige Hyänen über die geschwächten Kaiser herfallen.

      Demnach könnte das "Große Ereignis" wirklich ein Krieg unter allen Weltmächten um die Vorherrschaft sein, nämlich:
      • Yonkou Whitebeard vs. Weltregierung - Auslöser ist Ace' Hinrichtung
      • Yonkou Shanks vs. Yonkou Kaidou - Auslöser ist Kaidous Angriff auf WB
      • Revolutionäre (Dragon) vs. Yonkou #4 (Ruffys Mutter) - Auslöser könnten private Konflikte sein (Somit könnte Oda auch das Fernbleiben des aktuellen Krieges erklären)

      Alles sehr spekulativ, I know. Aber ich wollte es mal los werden.
    • Kaidou jetzt in die böse Ecke zu drängen finde ich nicht gut. Das was wir über ihn wissen trägt nicht dazu bei seine Motive darzustellen. Und nachdem man Jinbei schon jahrelang als möglichen Gegner hochgelobt hat und nun als neuer SHb gehandelt wird, da sieht man schon das man erstmal ihn selber kennenlernen sollte.
      Kaidou kann ebensogut aus Angst davor die Balance würde zerbrechen gehandelt haben. Ob er WB shlichtweg nur ein wenig aufhalten wollte oder gar töten wollte wissen ja auch nicht. Denn das was jetzt der NW bevorsteht ist sicherlich kein Kindergarten mehr. Es werden sicherlich viele Piraten wieder ihre Situation neu bedenken und die NW in ein Chaos stürzen. Da in den letzten 20 Jahren so ungefähr Frieden herrschte zwischen den Kaisern wird die Situation sich auch wieder brenzliger werden.
      A Laser beam of Epicness
    • @Borsalino: Hmm... ein Krieg zwischen Ruffys Eltern... das hatte ich ja eher als Scherz gedacht. Wobei Oda natürlich alles zuzutrauen ist ^^
      Du hast aber absolut recht damit, die Frage aufzuwerfen, was eigentlich der 4. Kaiser und die Revos gerade treiben? Es würde wohl den Rahmen sprengen, wenn die auch noch beim großen Ereignis auftauchen würden. Andererseits kann das große Ereignis sie einfach völlig unmöglich kalt lassen: Für die Revos böte sich doch jetzt die ideale Gelegenheit, gemeinsam mit WB gegen die Marine vorzugehen! Und der 4. Kaiser könnte auch aktiv werden: Wenn sich Shanks und Kaidoo belauern, könnte er diese Situation ausnutzen, um einen der beiden loszuwerden, in dem er sich mit dem anderen verbündet -> und so seine Einflussphäre in der NW weiter ausbauen.
      Warum also handeln die letzten beiden noch nicht aktiven Mächte nicht? Ein Konflikt zwischen ihnen wäre eine logische Erklärung hierfür. Dann hätten wir auch in der Tat einen Weltkrieg.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Warum also handeln die letzten beiden noch nicht aktiven Mächte nicht?
      Also bei den Revos sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund für diese, in den Krieg einzugreifen. Sie müssen die Menschen schließlich von sich überzeugen. Und das bekommen sie sicher nicht hin, indem sie mit dem gefürchtesten Piraten der Welt, Seite an Seite kämpfen und die "gute" Marine auslöschen. Klar könnten sie die WR so extrem schwächen, aber wie wollen sie die Bevölkerung auf ihre Seite ziehen? Denn wenn sie das nicht hinbekommen, wie sollten sie dann eine anständige neue Regierung aufstellen, ohne gleich Mittel anzuwenden, welche nicht besser wären, als die der WR?

      Ich denke deshalb, das die Revos diesen Krieg nutzen, um noch mehr Länder für sich zu gewinnen, anstatt sich in die Schlacht einzumischen. Wir wissen ja auch garnicht, ob die Revos überhaupt über genügend militärische Stärke verfügen, um wirklich über die Marine zu siegen. Man muss nämlich auch bedenken, was es für Konsequenzen es hätte, wenn die Revos verlieren würden. Ich denke da gedulden sie sich lieber noch ein wenig, anstatt ein solches Risiko einzugehen. Iva macht ja jetzt auch nicht den Eindruck, das er Dragon erwartet. Naja, aber faul rumsitzen, werden die Revos ganz bestimmt nicht, was man ja schon anhang vonTequila Wolf gesehen hat.

      Was den 4. Kaiser angeht....tja, wir wissen zwar nicht wie er/sie tickt, allerdings ist es doch unwahrscheinlich, das er den Krieg nicht dazu nutzt, sich mehr Macht zu verschaffen, vielleicht hören wir nach dem Krieg ja noch was über ihn, mal sehen.
    • Dark darkness schrieb:

      Wir wissen ja auch garnicht, ob die Revos überhaupt über genügend militärische Stärke verfügen, um wirklich über die Marine zu siegen. Man muss nämlich auch bedenken, was es für Konsequenzen es hätte, wenn die Revos verlieren würden. Ich denke da gedulden sie sich lieber noch ein wenig, anstatt ein solches Risiko einzugehen.

      Naja, also die militärische Schwäche der Revos wäre doch ganz im Gegenteil genau der Grund, warum sich die Revos mit dem mächtigen WB verbünden sollten. Ich bezweifle schon auch, dass die Revos alleine bereits über die militärische Schlagkraft verfügen, um sich mit der Marine zu messen. Dass jetzt sämtliche Kräfte der Marine im Krieg gegen WB gebunden sind, eröffnet den Revos natürlich enorme Chancen. Sie müssen diese aber auch nutzen. Denn wenn WB besiegt wird, hat die Marine auch mehr Streitkräfte frei, um sich nachher gegen die Revos wenden zu können. Zu sehr gedulden sollte man sich daher eben nicht. Wenn sie also WB schon nicht helfen, so wäre doch eigentlich ein Angriff auf das ungeschützte Mary Joa zumindest eine lohnenswerte Alternative.
      Ziel der Revos muss es dabei natürlich sein, das Vertrauen der Bevölkerung zu gewinnen. Aber dieses Ziel kann man auch noch erreichen, nachdem man die WR mit WB's Hilfe geschwächt hat.
      Letzteres wirft natürlich auch die Grundsatzfrage auf, wie überhaupt die einzelnen Kaiser zu den Revos und die Revos zu den einzelnen Kaisern stehen. Wenn auch WB mit den Revos verfeindet ist, wäre das freilich schonmal ein guter Grund, ihm nicht zu helfen... Wenn es daran geht, die Motive der Revos zu verstehen, muss man jedenfalls auch die anderen Kaiser miteinbeziehen. Jeder einzelne von ihnen hat eine enorme militärische Macht, die nicht außer Acht gelassen werden darf. Kein Kaiser kann es sich erlauben, dem Untergang des Gleichgewichts tatenlos zuzusehen.
      Was den 4. Kaiser angeht....vielleicht hören wir nach dem Krieg ja noch was über ihn, mal sehen.

      Jep, wir hören bestimmt irgendwann nochmal was vom 4. Kaiser. Dieser gewagten Theorie kann ich mich anschließen ;)
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • hallo
      ich habe mal ein paar fragen zu den 4 kaisern, vielleicht könnt ihr sie mir ja beantworten

      1. werden die kaiser ofiziell gekrönt und sind sie somit von der regierung anerkannt wie die 7 samurai?

      2. ist auf die kaiser noch ein aktuelles kopfgeld ausgesetzt und wäre die regierung somit froh wenn sie einen von ihnen erwischen würden?

      3. wenn auf die kaiser kein kopfgeld ausgesetzt sein sollte wäre es dann möglich dass auf ihre mitstreiter wie z.b. bei whitebeard und ace ein kopfgeld ausgesetzt ist?

      4. wenn die kaiser so berühmt sind warum haben dann so viele leute noch nie etwas von ihnen gehört? bestes beispiel ist ruffy und seine crew!
    • klammeraffe schrieb:

      hallo
      ich habe mal ein paar fragen zu den 4 kaisern, vielleicht könnt ihr sie mir ja beantworten

      1. werden die kaiser ofiziell gekrönt und sind sie somit von der regierung anerkannt wie die 7 samurai?

      2. ist auf die kaiser noch ein aktuelles kopfgeld ausgesetzt und wäre die regierung somit froh wenn sie einen von ihnen erwischen würden?

      3. wenn auf die kaiser kein kopfgeld ausgesetzt sein sollte wäre es dann möglich dass auf ihre mitstreiter wie z.b. bei whitebeard und ace ein kopfgeld ausgesetzt ist?

      4. wenn die kaiser so berühmt sind warum haben dann so viele leute noch nie etwas von ihnen gehört? bestes beispiel ist ruffy und seine crew!
      1. Bei den Kaisern handelt es sich einfach um vier verdammt starke Piraten, die in der NW so mächtig sind, dass sie über diese herrschen und sie werden von der WR/Marine als Kaiser bezeichnet.

      2. Das weiß man bis jetzt nicht, aber sie sind ganz "normale" Piraten, also sollten sie durchaus ein KG haben. Aber ob dies immer wieder erhöht wurde weiß man nicht, vielleicht werden die fünft höchsten (die vier Kaiser und Dragon) einfach nicht mehr erhöht, da sie einfach schon verdammt hoch sind. Dies ist aber reine Spekulation.

      3. Die Mitglieder sind auch Piraten und gerade die Kommandanten sollten ein eigenes KG haben.

      4. Ruffy kennt eh nichts und die anderen haben rudimentäre Kenntnisse, in der SHB ist eh Robin die einzige, die Zeitung liest, womit das erklärt sein sollte.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ähm, sorry, Punkt 4 stimmt nicht komplett, denn eigentlich liest Nami meist Zeitung, während Robin sozusagen das wandelnde Lexikon ist. Aber in allen anderen Punkten geb ich dir recht, die Kaiser sind nur von der Marine/WR ernannt worden, die Kommandanten müssten ein KG haben, wenn der Kaiser keins haben sollte und wenn die Kaiser ein KG haben, ist es so hoch, dass es unerreichbare Ziele werden und eben dann nicht mehr erhöht werden.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ja das klingt alles sehr plausibel...
      aber ein punkt mit den kopfgeldern lässt mir keine ruhe...sollte wirklich mal ein kaiser von der wr geschnappt werden, wäre dann die dreimacht also kaiser samus und wr dann nicht zerstört und der weltfrieden gefärdet? macht es demnach überhaupt sinn ein kopfgeld auszusetzen auf jemanden der eigentlich indirekt den weltfrieden mit erhält?

      ich hab grad mal n paar von euren letzten beiträgen gelesen und stimme in manchen punkten nicht ganz mit euch überein:

      1. vielleicht sind ja die 4 kaiser die beschützer des one piece. vielleicht hat roger mit ihnen allen gesprochen und sie wissen wenn das one piece in falsche hände gerät wäre der frieden und somit auch die große zeit der 4 kaiser vorrüber. oder sie sind in der neen welt um die elite aus allen piraten auszulesen welche in die neue welt kommen. sie suchen sich vielleicht den nächsten piratenkönig aus und lassen ihn bis nach unicon passieren.....

      2. möglicherweise gibt es gar keinen 4. kaiser,. vielleicht war die position des 4. kaisers schon seit ewigkeiten festgelegt und die betroffene person weiß noch nichts von ihrem glück (ich denke da an ruffy, da er aus einer so berühmten familie stammt wussten die menschen sicher damals schon dass aus ihm mal eine große nummer wird und haben ihm somit einen platz "freigehalten"). oder die position ist tatsächlich noch nit belegt und die 3 kaiser warten darauf, dass sich ein 4. heraustut und den letzten platz einnimmt, anschließend gibts einen riesen fight zwischen den kaisern und der sieger ist der neue piratenkönig.

      3. was das mit ruffy´s mutter angeht denke ich dass das ein wenig zu viel des guten wäre...der revolutionär, ein vizeadmiral, whitebeards zweiter kommandant, der zukünftige könig der Piraten und dann noch eine kaiserin? ich denke nicht dass das sehr wahrscheinlich ist denn ich denke irgendwann stößt jede unglaubliche familie an ihre grenzen selbst die von ruffy!!

    • @klammeraffe

      Ich findw du hast da einige interessante Theorien in den Raum geworfen
      zu 1.:
      Stimme ich mit dir überein, doch da is ein kleiner Fehler drinn denn Kaido hat ja versucht Whitebird anzugreifen und damit wäre die gemeinsame beschützer sache nen bisschen schwierig wenn die kaiser ständig aneinander geraten. Also müssten die noch irgendein abkommen haben oder so.

      zu 2.:
      diese Theorie hat ihren Reiz doch ich glaube nicht das es stimmt es sei denn es war an Shanks den letzten Kaiser auszuwählen, da nur er ihn kannte und bevor Ruffy nicht sein erstes Kopfgeld hatte kannte ihn niemand und es war auch nicht bekannt, dass Garb sein opa und Dragon sein Vater war deshalb denke ich nicht das es vorgesehen ist das Ruffy einer der 4 kaiser wird.

      zu3.:
      warum denn nicht es fehlt eine Frau bei den Kaisern und naja es würde in Ruffys verrückte Familie passen und es würde sie noch verrückter machen, doch ich glaube das dies auch nicht von oda vorgesehen ist da das Senghok mit sicherheit erwähnt hätte und ruffy damit von anfang an ein höeres Kopfgels haben.

      aber wie gesagttrotzdem keine schlechten ideen

      mfg ThousandSunny
    • Ich finde deine Theorie teilweise etwas komisch. Ich dachte es ist nun geklärt, dass die 4 Kaiser die Neue Welt regieren, die stärksten Piraten sind und auf Ruffy trifft keine der genannten Punkte zu. Desweiteren würde sich doch mega langweilig sein, wenn es keinen 4. Kaiser geben würde. Whitebeard ist wohl bald weg vom Fenster, Shanks ist mit Ruffy befreundet und Kaidou wäre dann der einzige Kaiser, der gegen Ruffy kämpfen könnte, wobei ich denke, dass es noch ein bisschen zu früh sein würde.
      Außerdem wird man nicht nach einem Kampf Piratenkönig. Naja es kann schon sein, aber ich glaube vielmehr, dass man Piratenkönig wird, wenn man das gleiche wie Gold Roger erreicht hat. Nach Unicon und dort seinen Schatz finden.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Ich finde deine Theorie auch nich ganz korrekt:

      Warum sollten sie das OP beschützten? Whitebeard zb möchte Ace zum PK machen und dafür muss er halt das OP finden. Er kann ja nicht einen in der Bande haben den er zum PK machen will obwohl er das OP beschützen soll. Ich glaube eher das die Kaiser alle ihr eigenes Gebiet haben und wenn man durch NW fährt, jeden irgendwann mal begegnet und ihn dann besiegen muss. Zb so: 1 Teil Gebiet von Kaido, 2 Teil Gebiet von Shanks , 3 Teil Gebiet von Unbekannten Kaiser, 4 und letzter Teil gebiet von Whitebeard. Und wenn man da durch gekommen ist, sprich alle Kaiser besiegt hat kann man zur letzten Insel nach Unicon.
      Das alle Kaiser diese Aufgaben haben glaube ich zum anderen auch nicht weil wahrscheinlich nicht jeder der Kaiser gut ist wie Shanks und WB. Kaido zb ist wahrscheinlich ein böser Pirat so wie Bellamy und Flamingo (Anti-Träumer). Weiler unteranderem WB angegriffen hat und das zeigt auch das die Kaiser nicht zusammen gehören wie die Samurai. Sondern extrem starke Piratenbanden die alle ungefair gleich stark sind. Ist zwar auch weit hergeholt, aber beidem was man bisjetzt von Kaido gehört glaube ich auch das er auf Macht aus ist und Pk werden will. Desween hat er auch WB angegriffen weil es für ihn eine einmalige Chance ihn aus dem Weg zum räumen. Denn ich glaube das die 4 Kaiser sich gegenseitig (und die WR und Marine) davon abhalten nach Unicon zu kommen.

      Zu Ruffy´s Mutter: Das sie eine ganz normale Hausfrau ist glaube ich nicht allerdings kann ich mi auch keinen Kaiser vorstellen, denn Ruffy würde sonst fast alle Kaiser persöhnlich kennen oder hätte eine Beziehung zu ihnen und das würde auch wahrscheinlich dazu führen das er nicht auf Leben oder Tot mit ihnen kämpft. Denn ich glaube das er gegen sein Vorbild, seine Mutter und gegen den "Vater" seines Bruders kämpfen würde.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Law ()

    • Regierung: Vorher - Nachher ?

      Nach dem großen Ereignis frage ich mich, was in der neue Welt GENAU passieren wird. Das dort Anarchie ausbrechen könnte, sollte klar sein. Vielmehr interessiert mich die Abstinenz der Weltregierung, wie werden normale Länder dort regiert? Ernennt Shanks im Suff jemanden, der eine Insel für ihn verwaltet? Wie ist die Staatsform aufgebaut, da es ja sowas wie Monarchie nicht geben kann, imo. Die Kaiser werden immer noch über den Regenten stehen, und in einer normalen Monarchie steht über dem geborenen Herrscher meist nur Gott. Und sowas wie Demokratie kann ich mir auch nicht vorstellen. Definitiv müssten unterschiedliche Gesetze herrschen, die ein jeweiliger Kaiser für sein Territorium erlässt.
      Ich denke nicht unbedingt, dass in der neuen Welt nur Piraten ihr Unwesen treiben. Normale Menschen, normale Länder sollten dort auch sein, und wenn die Kaiser über die neue Welt herrschen, dann kann man schon davon ausgehen, dass dort ausschließlich Staaten existieren, die der Weltregierung nicht folgen dürften. Wenn doch, dann würde das den Einfluss des jeweiligen Kaisers doch sehr schmähen.
      Also, wie werden wie die neue Welt sehen? Erwartet uns dort vielleicht auch eine Art Krokus, der einen kleinen Zwischenstand vorgibt? Welche Insel wird die SHB zuerst erreichen? Vielleicht eine, die wir schon favorisieren, wie eine mögliche Forschungsinsel von Vegapunk, Wa No Kuni, womöglich eine von den Revolutionären, oder erwartet uns gleich eine Hammer Person, die einen gleich mal zeigt, wie es in der neuen Welt zugeht.
      Das die SHB durchgehend im Krisengebiet sein wird und sich überall Piraten die Köpfe einschlagen, würde ich nicht haben wollen. Da wäre der jeweilige spezifische Arc-Konflikt, der bisher immer an Land gespielt hat, nicht gegeben, da diese ganzen Überlebenskämpfe ein riesen Ding wären und sich mit der Zeit abnudeln würden... die Grandline wird auch das Piratengrab genannt, aber ehrlich: War Water 7 so unheimlich?
      Ich kann mir vorstellen, dass es in der neuen Welt auch nette Inseln geben wird, wo sich leider Gottes ein ziemliches Arschloch herumtreibt..
      Was denkt ihr über diesen weiterführenden Aspekt?
      PS: Hatte das vorher schon woanders angesprochen, aber hier passt es besser. :)
    • @blink

      Sehr guter Gedanke wie so die Neue Welt aussehen kann.Also ich denke mal wir müssen uns die Neue Welt in verschiedene Teile vorstellen. da sind die 4 Kaiser ich denke mal sie herschen über riesige Gebiete.Und ich denke mal die Kaiser haben ja verbündete die vieleicht die insel verwalten und auch beschützen, weil ein kaiser kann ja nicht immer an segeln wenn gerade ne rookie bande mal einfach ne insel von denn kaiser angreift, das müssen schon die verbündete übernehmen.

      Und wir ja wissen hat Shanks ja ein Boten geschickt.Um mit whitebeard was zu bereden.Das wurde aber ja abgelehnt und shanks sagte ja denn müssen wir wohl hin segeln und persönlich mit ihn reden.Dann sagte ja der Vizekapitäne von Shanks das könnte uns Probleme mit der Wr einbringen ich denke mal die Marine hat vieleicht 2 insel mehr auch nicht und die müssen auch sehr nah an Mary Joa liegen.Und überwachen was so die 4 Kaiser machen.

      So der rest der Neue Welt denke ich mal das Dragon und die RV einige Insel unter ihre Kontrolle haben,und planen wie sie weiter vorgehen gegen die WR.Denn denke ich mal gibt es auch einige Gebiete die unerforscht sind, und vieleicht gibt es auch versteckte Königreiche die sich vor der WR verstecken.

      Und denn gibt es ja noch Unicon da war ja noch niemand bis auf GoldRogerbande auch unbekanntes Gebiet. So muss die Neue Welt aussehen.
    • ich denke nicht dass die 4 kaiser wirklich wie kaiser "herrschen" und somit ganze inseln besitzen. ich denke viel eher dass sie nur bildlich herrschen. sie sind einfacvh die stärksten personen in der NW und wenn ein außenstehender versucht sich zu erheben oder ärger macht dann schreiten sie ein. sie sind einfach die stärksten und nicht einmal die marine kann die NW unter kontrolle bringen, da die kaiser besonders wachsam sind und sofort zurückschlagen würden. die kaiser haben meiner meinung nach sich die NW als ihren "Wohnsitz" ausgesucht und können dort nun tun und lassen was sie wollen (quasi herrschen) da ihnen niemand die stirn bieten kann!
    • Den Begriff Kaiser wird sich Oda sicherlich nicht einfach so ausgesucht haben. Immerhin reden wir hier über die
      4 mächtigsten Piraten in der Welt von One Piece. Ich zitiere von Wikipedia:

      Der Titel Kaiser (auch Keisar, Kayser, Keiser oder Keyser; weiblich Kaiserin) bezeichnet die ranghöchsten, noch über den Königen stehenden Herrscher. In der europäischen Geschichte wurde der Kaisertitel in der Regel nur solchen Monarchen zugestanden, die eine übernationale Herrschaft ausübten

      Folglich müsste jeder Kaiser über ein riesiges(übernationales) Gebiet herrschen, wie ihr es bereits erwähnt habt. Bei den Kaisern ist es aber etwas Seltsam... Shanks will das Ruffy PK wird, WB will das Ace PK wird! Eine etwas komische Eigenschaft von diesen "Kaisern". Herrschen über ein riesiges Gebiet, sind unendlich stark aber wollen das ein anderer PK wird. Ich hoffe mal, dass die anderen 2 Kaiser nicht solche Sympatisanten wie Shanks und Whitebeard sind, das wäre doch langweilig. Wenn er jetzt auch noch die anderen beiden KAiser als Verbündete hätte, könnte er doch ohne Sorgen durch Welt spazieren. Daher denke ich NICHT das Ruffys Mum eine Kaiserin ist.

      Ich denke mal, die anderen beiden Kaiser werden das Ziel haben PK zu werden. Sie haben es bis jetzt wl nur noch nicht geschafft. Als möglichen Grund könnte ich mir das "Legendäre Monster", welches Buggy während seines Besuchs von Ace in der Folge 143 oder so erwähnt. Mit diesem Monster konnten es angeblich nur Roger und WB aufnehmen, daher denke ich mir das die anderen zwei Kaiser noch zu schwach sind um diese Bestie zu besiegen. Möglicherweise will WB Ace und Shanks Ruffy aufbauen um dieses Monster zu besiegen und PK zu werden.

      Und ja, ich finde es etwas merkwürdig das ein Kaiser über dem König steht, da ja eigentlich der König der Piraten der Stärkste sein sollte xD

      lg Shanks
      Rivers Mountain is the key...