Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • man weiß zwar nicht wie oft die kaiser gegeneinander kämpfen aber ich geh geh mal davon aus das jeder sein eigenes beherschendes gebiet hat ...
      wenn es so wäre das die nw fast nur aus kaisern und derren kleineren vrbündeten (wie bei wbb) bestehen würde wäre eigentlich ein ständiger krieg unausweichlich

      ich mein sollten sich 2 kleinere piratenbanden bekriegen die unter verschieden flaggen von kaisern segeln
      und eine davon besiegt wird muss der kaiser natürlich sich rächen ...
      von dem her würden sich in der nw die kaiser ständig die köpfe einschlagen weil kleinere verbündete sich bekriegt haben und einer halt gewonnen bzw. verloren hat

      ich denk eher das es in der nw auch viele unabhängige banden gibt die extrem stark sind ..
    • WB soll der stärkste Pirat der Welt sein? Falls ja, ist das
      für mich zur Zeit eine Enttäuschung, den ich hätte schon erwartet das ein Kaiser
      stärker als ein Admiral ist und die Kraft von mehreren Stützpfeilern der Marine (Garp, Sengoku, Admins)
      nötig ist um einen solchen zu besiegen. Aber WB hat mich in diesem Event noch
      nicht überzeugt.

      +
      2 Tsunamis heraufbeschwören (die waren cool)
      2 Vize geplättet (ist ja auch das mindeste)
      Ao Kijis und Aka Inus Attacken geblockt (für einen Kaiser ebenfalls pflicht)

      -
      Ao Kiji ohne Haki durchschlagen wie ein Amateur...
      dem Attentat von Squardo nicht ausweichen können (was er laut Marco normal schon wäre)
      wird inzwischen schon von No-Names ernsthaft attackiert
      kann schon kaum mehr auf den Beinen stehen während die Stützpfeiler der Marine noch putzmunter sind

      speziell die Sache mit Ao Kiji hat mich enttäuscht :(
      und die restlichen Leistungen sind auch nicht gerade der Hammer abgesehen vom
      Tsunami. Immerhin hat er sich ebenbürtig mit Roger gemessen, da muss doch
      mehr dahinter stecken. Ok, er ist schon alt. Aber trotzdem hoffe ich, dass da noch was kommt

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Red-Sh4nks schrieb:

      WB soll der stärkste Pirat der Welt sein? Falls ja, ist das
      für mich zur Zeit eine Enttäuschung, den ich hätte schon erwartet das ein Kaiser
      stärker als ein Admiral ist und die Kraft von mehreren Stützpfeilern der Marine (Garp, Sengoku, Admins)
      nötig ist um einen solchen zu besiegen. Aber WB hat mich in diesem Event noch
      nicht überzeugt.

      +
      2 Tsunamis heraufbeschwören (die waren cool)
      2 Vize geplättet (ist ja auch das mindeste)
      Ao Kijis und Aka Inus Attacken geblockt (für einen Kaiser ebenfalls pflicht)

      -
      Ao Kiji ohne Haki durchschlagen wie ein Amateur...
      dem Attentat von Squardo nicht ausweichen können (was er laut Marco normal schon wäre)
      wird inzwischen schon von No-Names ernsthaft attackiert
      kann schon kaum mehr auf den Beinen stehen während die Stützpfeiler der Marine noch putzmunter sind

      speziell die Sache mit Ao Kiji hat mich enttäuscht :(
      und die restlichen Leistungen sind auch nicht gerade der Hammer abgesehen vom
      Tsunami. Immerhin hat er sich ebenbürtig mit Roger gemessen, da muss doch
      mehr dahinter stecken. Ok, er ist schon alt. Aber trotzdem hoffe ich, dass da noch was kommt

      lg Shanks*
      Er WAR Roger ebenbürdig, als er noch jünger war! Alle reden ja davon, dass das Alter Ihn fertigmache + seine Alkoholsucht!
      Wie schon gesagt, das WAR früher!
      Ich denke schon das Whitebeard stärker ist als wir es im Moment sehen!

      Aber Marco hatte da so einen Kommentar: "Mist, genau das hatte ich befürchtet"!!
      Ich denke das zeigt, dass Whitebeard nicht in der besten Verfassung ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porter21 ()

    • Ich denke, die Theorie kann man so weit (wie man bei Oda gehen darf) ausschließen.

      Überlegung:
      Wenn Ruffy sein Ziel erreicht hat, soll sich dann seine eigene Mutter, nebenbei vermutlich die mächtigste Frau der Welt, ihm unterordnen?
      So weit ich weiß, sind in Japan doch die Mütter, da vollständig für Kinder, Haushalt usw. zuständig, besondere Respektspersonen (die ihren Kinder trotzdem oft alle Wünsche von den Augen ablesen). Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Oda dieses Weltbild völlig "ignoriert".

      Was ich interessant finde, ist, dass jedes bekannte Mitglied der Familie Monkey D. eine andere große Interessengruppe der Welt repräsentiert. Wenn Ruffys Mutter auftaucht .. wird dieses Muster zerstört? Oder ist sie Kopfgeldjägerin/Zivilistin/... ?
      Wird die meisten zwar nicht sonderlich interessieren, ist mir aber aufgefallen und "musste" ;) raus.

      MfG, Kendo

    • Es gäbe bestimmt lustige Szenen und das wäre alles irgendwie logisch aber lasst uns doch beim Thema bleiben.
      Hmm.. was würde es uns bringen wen der 4 Kaiser eine Frau ist ?
      Sie müsste dann schon sehr stark sein und Oda hat uns die weibliche Stärke schon in Boa als eine weibliche der sieben Samurai gezeigt.
      Ich denke es wird bei 4 Männern bleiben Shanks,WhiteBeard,Kaidou und der lezte unnbekannte.
      Aber Ich finde das Oda Whitebeard nicht wirklich als den stärksten Mann der Welt darstellt wie stark sollen dan die anderen
      Kaiser sein so stark wie ein Admiral ?

      Hmm Ich lass mich überraschen.
    • Also laut Garps Aussage sind ja die 4 Kaiser genausostark wie das MHQ oder die Samurai.

      Das bedeutet das 1 Kaiser stärker als ein Admiral sein muss, da das MHQ ja aus 3 Admirälen und Garp + Senghok bestehen und VA etc besteht (wobei ein VA ja recht wenig Chancen hat, siehe Whitebeard gegen Giant Jack oder wie der hies)

      Leider wurde WB schon stark geschwächt und wir wissen nicht wie viele Kämpfe er überhaupt in den letzten 20 Jahren bestritten hat.

      Shanks oder Kaido in Aktion zu sehen wäre bestimmt sehr interessant.
    • Garp sagte ja die 4 Kaiser können nur vom MQ aufgehalten werden und dennn 7 Samurai der meere.Also meinte Garp es wörtlich.Wenn das MQ und die 7 Smaurai gemeinsam die 4 Kaiser angreifen würden könnten sie was ausrichten.Und da wäre ich mich auch nicht sicher das sie sie aufhalten können.Immerhin waren die 5 Weisen ziemlich besorgt das Shanks und Whitebeard die Weltherschaft haben wollen.Und das waren nur 2 Kaiser wenn die 5 Weisen recht gehabt hätten.

      Hätten Shanks und Whitebeard die Welt übernommen (Mannschaft+Verbündete).

      So nochmal ich denke es mir so.

      4. Kaiser also die 4 Personen kämpfen alleine gegen 7 Samurai vs MArine.Da kann mann sagen was Garp auch meinte das mann sie aufhalten konnte.

      1 Kaiser(Mannschaft+Verbündete) nimmt es mit denn Samurai auf und der Marine.Und schlägt sich ziemlich gut, will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn Whitebeard die stich wunde von Squado nicht abgekreicht hätte.Was denn los wer. :thumbup: :thumbsup: 8o

      .So 2 Kaiser verbünden sich niemand könnte sie aufhalten also Weltherschaft wie die 5 Weisen es ja gesagt haben.

      So es gab ja ein Konflikt bevor der ganze Kreig begonnen hat.Kaidou wollte Whitebeard angreifen.Shanks haltete aber Kaidou auf.Und konnte whitebeard helfen Ace doch noch zu retten.

      Ich denke Kaiser vs Kaiser.Wird es unentschieden geben.Oder beide Seiten ziehen sich zurück.Ich hoffe wir sehen noch ein Flashback von denn Konflikt.

      Sogar einer der Vizeadmiral war besorgt das 2 Kaiser sich bekämpfen.Und das es sehr gefährlich werden kann.

      Tya was der letzte kaiser so macht der verschläft das große Ereignis. ;) :P :D Spass.Naja ich hoffe wir erfahren mal bald was .XD
    • Starke Frauen haben wir genug! Ich check nicht, wieso ihr denkt, der letzte Kaiser wär eine Frau. Das hört sich wie die Theorie"Hancock ist eine Kaiserin"an, nur weil sie den Titel"Piratenkaiserin inne hat! Zur veranschaulichung: Hancock, Whitey Bay, Devon, Kranich und Hina sind Frauen die in der oberen Liga mitspielen! Dazu kommen bestimmt noch ein Haufen weiterer Frauen dieser Art(siehe NW Piratin! Die alte Frau im GE). Also ich denke Frauen die im 6 Level des ID gefangen genommen werden, haben bestimmt so einiges auf Lager! Natürlich kann der Vize oder die 2-4 stärksten Mitstreiter eines Kaisers Piratinen sein, aber nicht der Kaiser selbst. Das passt einfach nicht!

      So, ich frag mich was Shanks, Kaidoo und Nr.4 nach WB Tod machen wollen ? Nur bei Kaidoo habe ich so eine gewisse Ahnung. Er wird wohl höchstwahrscheinlich einen teuflichen Plan aushecken! Daher hoffe ich, dass die SHB nich allzu spät auf Kaidoo trifft.

      PS: Mit Level 6 des ID meine ich Devon, die angeblich "bösartigste Piratin der Welt"!
      Und die alte Frau im GE ist die hier:img24.imageshack.us/img24/3598/whitebeardbande.png
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ich denke das es zwischen den 4 Kaisern gewisse Sympathien gibt.

      Shanks zb. hält Kaido auf, welcher die WBB direkt angreifen will, da er weis das sie ohne Ace geschwächt sind.

      Die Frage ist nun aber, was Nr.4 in der Zwischenzeit macht?

      Versucht er vlt Gebiete die von Whitebeard "kontrolliert" werden einzunehmen oder hilft er am Ende noch der WBB und taucht beim GE auf.

      Auf jeden Fall sitzt Nr.4 bestimmt nicht einfach so rum und wartet das Ergebniss des GE ab.
    • Also der 4 Kaiser ist wirklich ein großes Rätsel ich bin auch mal sehr gespannt darauf wie der so drauf ist.

      Aber ich glaube nicht das der 4 Kaiser noch beim großen Ereignis auftauchen wird den was sollte der 4 Kaiser
      den davon haben beim großen Ereignis aufzutauchen?

      Klar könnte es sein das der 4 Kaiser was mit Ace zu tun hatte aber trotzdem glaube ich nicht mehr das noch ein weiterer Kaiser
      auftauchen wird.

      Außerdem würde ich es besser finden wen uns Oda erstmal Kaidou vorstellen würde zwar kennen wir den namen von ihm aber
      sonst wissen wir auch noch nichts über Kaidou.
    • Grandslasher schrieb:

      Starke Frauen haben wir genug! Ich check nicht, wieso ihr denkt, der letzte Kaiser wär eine Frau.
      Naja,. ich seh das so.

      Du hast 4 Kaiser, 4 Personen oder Wesen die in der neuen Welt die stärkste Kampfkraft personifizieren. Jetzt wissen wir das es 2 bekannte gibt und 2 unbekannte.

      - Shanks ist ein Mensch, ganz normal, normale Statur und charakter
      - WB ist ein Mensch/Riese, scheint normal zu sein hat einen Vater-Komplex Charakter

      Jetzt haben wir noch 2 Unbekannte. Ich meine noch 2 weitere Männer ist doch öde, oder? Rein jetzt bildlich gesehen. 4 Männer,. ooooh toll. Ich wäre schon dafür das es mind. 1 Frau hat und das die 3. Person sprich Kaidoo irgend ein wesen sein sollte welches KEIN MENSCH ist.

      Fischmensch z.b. wär für mich interessant z.b. oder sonst ein Wesen das man in betracht ziehen könnte.


      4 Männer ist für mich einfach Ideenlos!!
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • @Ayu
      "4 Männer ist für mich einfach Ideenlos!! "
      Für mich ist die aussage schwachsinn ohne dir nahe treten zu wollen, denn was
      soll da ideenlos sein? Wenn wir eine kaiserin und drei kaiser hätten wär oda aufeinmal
      wieder ein genie oder was?:)
      Es ist ganz sicher ein mann, denn man hat ja(wurde hier bestimmt schon 1Mio mal gesagt)
      die Silhouetten der kaiser bereits gesehen und ich seh da im entferntesten keine frau.
      Worüber wir uns denk ich einig sind muss ein kaiser eine unglaubliche aura austrahlen (nicht auf haki bezogen)
      denn er ist ja schließlich nicht irgendwer sondern einer der 4 mächtigsten piraten überhaupt und das kann
      man bei einem Mann einfach besser rüberbringen finde ich, deswegen denke ich auch dass es ein mann ist.
      Worauf ich extrem gespannt bin sind die Fähigkeiten der 2 unbekannten kaiser. Kämpfen sie mit TF oder Haki
      oder ganz anders? Was mein ihr?
    • bin auch nicht unbedingt für ne Quotenfrau, die zudem auch noch voll hässlich ist. Außerdem warum hat Oda Boa die Pirate Empress genannt? Was ja schon Kaiserin bedeutet. Warum sollte da also noch ne Frau rumkrauchen. Ne ich denke wenn schon keine Frau bei den Admirälenun und nur eine bei den VA rumhängt dann bei den Kaisern erst recht nicht. Damit will ich nicht sagen das es durchaus eine Frau geben kann, die Power hat, aber das muss ja nicht unbedingt eine Piratin sein


      Dann wäre da noch das Ruffy niemals gegen sie kämpfen würde, so was wäre nicht Shonen like wenn der Protagonist ne Frau verdrischt. Und Kaidou ist jetzt schon benannt und zweimal benutzt worden, fällt für mich also schon mal aus was den Gegner für Ruffy angeht.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich hab mir jetzt mal intensiv Gedanken über die anderen beiden Kaiser gemacht.

      Da auch die Kaiser eine mächtige Pesonengruppe, ähnlich den 3 Admirälen, sind, bauen
      sie auch höchstwl. auf der bereits genannten Mythologie auf.

      Die Farben Rot-Weiß-Schwarz-Blau sind gegeben.
      Rot und Weiß sind schon an Shanks und WB vergeben, bleiben also noch schwarz und blau.

      Kaido ist zudem auch noch bekannt. Er wird aufgrund von seinen Handlungen(Angriff auf WB, Moria)
      als fieser hinterhältiger und gefährlicher Pirat aufgebaut. Blau ist die häufigste Lieblingsfarbe.
      Fies und Hinterhältig sind keine Eigenschaften der Farbe blau, daher ist es sehr wl, dass Kaido nicht
      der blaue, sondern der Schwarze Kaiser ist.

      Kaido:
      Als Kaiser muss er über eine gewaltige Macht verfügen. Er darf WB in Punkt Stärke nichts nachstehen.
      Daher müsste er eine übelst mächtige TF gemampft haben, die mit den bisher stärksten bekannten mithalten
      kann. Logia bildet die mächtigste Kategorie und ein bestimmtes Element ist bis dato noch nicht aufgetaucht.
      Metall. Dieses Element wäre als Logia den Kräften eines Kaisers würdig und Metall kann zudem noch die Farbe
      Schwarz haben.

      Unbekannter Kaiser:
      Die Farbe Blau würde noch übrig bleiben. Und hier wäre dann aufgrund der Farbe auch eine Wasserfrucht vom Typ
      Logia möglich. Viele sind gegen diese Frucht, da sie die overpowered ist. Meiner Meinung sollte aber genau das der
      Sinn sein, immerhin reden wir hier von einem Kaiser. Mit Wasser könnte er dann Flutwellen kontrollieren welche saustark
      wären und siehe da, nur die stärksten bisher bekannten könnten da

      mithalten. Ao Kiji friert, Aka Inu verdampft, WB vibriert xD, auch Shanks könnte seine Aura zum abblocken verwenden.
      Auch die Admiräle haben Farben entsprechend ihrem Element erhalten.
      Daher halte ich daran fest, dass der Blaue Kaiser die Wasserfrucht gemampft hat.

      Wäre sonst auch sinnlos wenn es jede noch so unsinnige Frucht (Door-Door, Schwub-dich,...) existiert aber
      ein Hauptelement nicht existiert weil es "zu stark" ist. Auch eine fiktive Welt muss Sinn ergeben :)

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Kong schrieb:

      Worauf ich extrem gespannt bin sind die Fähigkeiten der 2 unbekannten kaiser. Kämpfen sie mit TF oder Haki
      oder ganz anders? Was mein ihr?

      Ahh! Endlich mal ein cooles Thema :thumbup: So vergeht die Zeit doch viel schneller.

      Ich persönlich würde nur max. 1 Kaiser mit TK vermuten. Denn 3/4 Yonkous mit TK sind einfah zu übertrieben! Oda hat uns doch schon gezeigt, dass er sehr wohl fähig ist starke Kämpfer ohne TK in die Story reinzuschleppen(z.b. Mihawk oder Garp! Bei Garp ist es aber noch nicht Fakt). Zudem denke ich, dass alle Haki beherrschen außer jemand ist ein Logia. Das würde die Chance um etwa 70% erniedrigen. Und wenn ihr denkt die Logias wären aufgebraucht, dann habt ihr doch nicht so ganz Recht. Ich kann mir noch eine normale Logia vorstellen. Außerdem gibt es ja, wie die WBB gezeigt hat, auch starke Paramecia und Zoans. Vielleicht besitzt ein Kaiser oder dessen Untergebener eine Kryptozoan!

      Wenn ein Yonkou wie Shanks drauf ist, also ohne TK, könnte ich mir hier eine Kampftechnik gut vorstellen. Also Muskelkraft mit einer besonderen Kampfkunst [wie Fischmenschenkarate- oder Juuitsu(weiß net wie das geschrieben wird) oder wiederrum Formel 6]. Besonders Karate oder Kung Fu wären möglich. Solche Personen wären wirklich nötig, da bisher bei den GROßEN nur Jimbei als solcher galt. Wäre toll wenn einer aus der Königsklasse sowas behherscht. Einer der zwei Yonkous würde sich hervorragend dafür eignen! Und in Japan wird bekanntlich KAMPFKUNST groß geschrieben, was auch daher plausibel ist.
      Und für die Übertreiber: Mit "Kampfkunst in Japan wird großgeschrieben"meine ich nicht zu groß!

      PS: Diesen Post hab ich geschrieben um die verschieden Stärkemöglichkeiten der Kaiser zu zeigen! Also irgendwelche Posts über Phantasie TK oder sowas will ich hiermit nicht bezwecken. Dafür gibts ja den Spambereich!
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Dass die Kaiser eine Art schema(blau,rot,weiß,schwarz) aufweisen wie die admiräle glaub ich nicht,
      weil ein kaiser willkürlich "entsteht" und nicht wie die admiräle oder die samurai von
      der WR eingesetzt wird. Die 4 kaiser sind einfach die 4 mächtigsten piraten und
      die 4 Kaiser könnten sich theoretisch jeden tag ändern, wenn nämlich z.B shanks
      abbaut und ein anderer pirat ihn in puncto stärke etc überholt. Dann wäre dieser pirat
      der neue kaiser.So hab ich die Angelegenheit aufjedenfall verstanden und somit wäre ein
      schema ausgeschlossen. Denn wenn z.b ruffy den "schwarzen" kaiser besiegt, dann wäre
      ruffy der neue kaiser aber nicht automatisch der schwarze, grausame kaiser sondern
      er wäre wie er immer ist, einfach ruffy:)
      Ich hoffe ihr versteht was ich mein.

      Ich bin mir auch sicher dass ein Kaiser ein TF-Nutzer(denke an sehr starke paramecia wie WB obwohl die Wasser-Logia auch passend wär)
      ist & der andere kaiser eine andere kampftechnik beherscht. Dann hätte man hälfte TF(WB, kaiser A)
      und hälfte ohne TF(shanks, kaiser B). So fänd ichs am besten:)
    • Wo wird Kaidou denn als fies abgestempelt? Kam jetzt bei mir nicht so an. Das er WB angreifen wollte könnte man auch interpretieren, das er Angst um die Balance hat und nicht weil er ihn fertig machen wollte.

      Die Kaiser jetzt nach Farben einzuteilen laut eines noch unbeiwiesenen mythologischen Hintergrundes ist es zu früh, wir kennen ja erst 2 Kaiser von 4. Wenn die jetzt genauso leicht einzustufen sind wie die Admiräle und ihren TFs klingt das etwas komisch, da hat Kong recht. ich finde es schon merkwürdig genug das alle alten Samus nen Tiernamen haben, während bei den Admiräle es sich ja um Codenamen handelt. Es würde mich in dem Zusammenhang mal interessieren ob auch die Samus Codenamen besitzen.
      A Laser beam of Epicness
    • Kong schrieb:

      Dass die Kaiser eine Art schema(blau,rot,weiß,schwarz) aufweisen wie die admiräle glaub ich nicht,
      weil ein kaiser willkürlich "entsteht" und nicht wie die admiräle oder die samurai von
      der WR eingesetzt wird.

      Und was wäre wenn Garp die beförderung angenommen hätte? Dann hätten wir bei den Admirälen jetzt auch kein Schema mehr. Oder wenn z.B Kizaru sterben würde, und dann ein neuer eingesetzt werden würde, dann genausowenig. Das gleiche wenn einfach ein anderer stärker als einer der Admiräle werden würde. Ich denke es ist klar worauf ich hinaus will. Überall wo sich eine Art Schema erkennen lässt, bezieht sich das nur auf die momentane Situation, das kann sich jederzeit ändern. Und deshalb ist ein Schema bei den Kaisern auch gut möglich, wenn es neue kaiser geben würde, würde dieses Schema eben nicht mehr bestehen.
    • Mit denn farben finde ich es gar nicht so schlecht, und warum soll es so nicht sein.Will nur sagen als wir damals ganze Zeit über Aka Inu Tf geredet haben,wollten viele nicht das es was mit Rot zu tuen hat.Und das er auch kein Logia ist.Aber hatte dieMagmafrucht und ist Logia.Und warum nennen vieleLeute Shanks Roten Shanks?:Weil ich denke auch mal so wie es Red-Sh4nks schon gesagt hat.Das mann darauf schliessen soll.Das Blau und Schwarz auf die anderen Kaiser zu geordnet sein kann.

      So zu denn Möglichen TF.Müssen es Monster dinger sein.Aber später dazu mehr

      Nochmal zu denn Farben.

      Rot Farbe.na ganz klar Roter Shanks.Hat ein Super starkes Haki ist ein guter Schwertkämpfer und vieleicht hat er noch ne TF gefuttert wer weiß...

      Weiße Farbe.Natürlich Whitebeard passt einfach zu ihn der wall sein Umhang und so weiter.TF Lösefrucht sehr mächtigst.

      So kommen wir mal zu Kaidou und der 4unbekannte letzter Kaiser der schläft.^^

      Mit Kaidou ist sehr schwer kann schwarz sein oder blau sein.

      Also mein Gefühl sagt Blau.So jetzt komme ch zu seiner TF der er gefuttet haben kann.Und zwar die Tornado Frucht.Wäre ein Kaiser würdige Frucht könnten ganz Insel verwüsten.Und er bräuchte ja nur ein Tornado auf denn Meer zu erschaffen und ganze marineachiffe mit einen schlag zerstören kann auch damit sich gut verteidigen.Und natürlich muss er ein guter Schwertkämpfer sein.


      So 4 Kaiser unbekannt denke ich schwarz.Vieleicht so ne gegen TF von Blakcbeard TF.?Aber mir fällt gerade nicht ein was noch mit schwarz TF sein kann.XD
    • Also Schemen sind auch bei den Kaisern möglich, denn wie wir schon gesehen haben bringt ODA auch mal ein Schema durcheinander. Denn wenn jetzt ein Admiral „die Faust heißt“ fällt er ja aus dem Schema raus nur ist das nicht schlimm weil Croco auch nicht durch einen Tiernamen ersetzt wurde sonder durch Marshall D. Teach. Falls manche es nicht wissen, alle Samus haben Tiernamen(könnten aber auch Decknamen sein) Crocodile , Flamingo etc.. Wie gesagt das könnten auch Decknamen sein die sie bekommen haben(aber ich glaube nicht).

      Es könnte gut möglich sein dass die anderen 2 Kaiser ebenfalls eine Farbe als Spitznamen haben. Die Marine oder WR denkt sich ja passende Namen aus die dann auf den Steckbriefen zu lesen sind. Shanks wurde durch seinen auffälligen und seltenen Roten Haaren „Rotshopf“ genannt. Markante Merkmale eben wie bei Edward der Weiße Bart(Whitebeard),oder Ruffy und sein Strohhut(Strohhut). Es gibt aber auch Spitznamen die nicht aus Markante Äußerlichkeiten hervorgehen, wie z.B. Zorro der Piratenjäger. Also wenn Kaido nix Markantes an sich trägt was sofort auffällt oder merkwürdig ist, dann fällt er aus dem Schema raus. Ich glaub es gibt noch kein Farbbild von ihm oder? Aber wenn er was hat, dann hat er nen Spitznamen mit einer Farbe im Namen und es existiert somit ein Schema.

      Teach hätte ein Kaisernamen wenn es ein Schema gibt. Blackbeard!!!