Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hey wirklich ich höre jetzt jede woche das gleiche das falkenauge auf denn Niveau mit shanks ist oh mann das ist wirklich was ich nicht mehr hören kann.

      Nochmal ein Zitat von mir das es jetzt jeder begreift.


      Also nochmal zum mit schreiben Falkenauge ist kein gott oder was.Er ist
      ein Samurai der Meer hatte einige Duelle mit Shanks,das ist schön und
      gut,aber wir wissen wann und wie sie statt gefunden haben.Also kann
      mann sich kein Urteil fallen,das Falkenauge auf ein Kaiser Niveau ist.

      Shanks würde ihn besiegen und jetzt keine argument wir können das nicht wissen,wenn mann mal logisch denkt ist shanks stärker als falkenauge.So einfach ist das.Shanks ist ein kaiser Falkenauge ein Samurai.

      Und das will ich nicht nochmal hören. ;) :pinch:
    • LaDarque schrieb:

      Wenn FA so stark wie Shanks heute wäre dann würde er nicht als Samurai sich Befehle gebn lassen, sondern ebenfalls ein Kaiser sein oder ein freier Pirat. Die legendären Kämpfen sind mehr als 10 Jahre her, von daher kann man keinen Vergleich zwischen Shanks und FA ziehen. In wie weit Shanks nun stärker ist als FA lässt sich nur vermuten, aber Shanks muss stärker sin sonst hätte er diesen Titel nicht. Fest steht nur das die Kaiser auf der gleichen Höhe sind und das da FA reinpasst sehe ich überhaupt nicht.

      Ich will jetzt keine Stärkevergleiche zu Mihawk und Shanks ziehen! Tatsache ist wie ihr ihre STÄRKE definiert. Ich verstehe unter Stärke jedenfalls die Physiche Kraft und nicht was z.b. ein Kaiser alles machen kann! Und das ist ja was Mihawk und Shanks von einander trennt. Shanks besitzt Haki und Königshaki! Zudem hat er eine sau mächtige PB. Das alles hat ein FA nicht, bis auf das Königshaki, was ich jedoch ausschließe, da er ja kein Haki besitzt. Wäre auch etwas unlogisch, wenn du nur die spezielle Form besitzt, aber nicht die eher leichteren Formen. Letztendlich können wir davon ausgehen, dass Shanks 3 Dinge die ein FA NICHT nicht besitzt hat und daher einfach Mihawk nicht Kaiser werden kann.

      Hier noch ein Beispiel: Während Shanks es mit einem Admiral aufnehmen könnte, würde FA nur vor einem fliehen können, da er sie einfach nicht verletzen kann, wegen des fehlendem Haki(siehe Buggy)!

      PS: Die Diskussion wäre wohl hiermit beendet, denk ich mal :P
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • philippbinder schrieb:

      1.es ist ziemlich überfrüht, von der Aktion Buggy/Falkenauge abzuleiten, dass FA keinerlei Haki anwenden kann.
      (FA hat scheinbar nicht mit Buggys chop chop TK gerechnet und Haki wird ja von den Charakteren die es kontrolliert beherrschen bewusst angewandt)

      kein klares Fazit möglich
      Das könnte man sagen, wenn er Buggy nur einmal zerschnitten hätte. Er hat es aber öfters getan und hat auch gesehen, dass Buggy eine TK hat. Daher kann man eigentlich schon eindeutig ausschließen, dass er kein Haki besitzt.

      Und kann sonst auch nur den Rest zustimmen. Um ein Kaiser zu sein, sollte schon Haki in einer höheren Form vorhanden sein. Wenn Shanks kein Haki hätte, wäre er vielleicht auch nur Samurainiveau. Wir müssen aber davon ausgehen, dass die vier Kaiser atm die stärksten Piraten in der Welt sind. Und das Whitebeard ebenfalls ein riesiges Haki besitzt ist ja auch klar.
    • Also das die Kaiser unbedingt alle Haki beherrschen müssen finde ich nicht den um Kaiser zu werden muss man doch nicht unbedingt das Haki beherrschen zu mindestens habe ich davon noch nichts gehört.

      Wieso wäre Shanks den ohne sein Haki nur Samurai Niveau den wir wissen doch noch gar nicht was Shanks alles kann und von daher können wir im moment doch noch nicht behaupten das Shanks ohne sein Haki Samurai Niveau wäre.
      Und außerdem bin ich der meinung das es gar kein richtiges Samurai Niveau gibt den so wie ich das sehe liegen die Samurais Kräftemäßig ganz schön auseinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Käpt'n Lysop ()

    • @Tony Chopper

      Du hast vollkommen recht,denn selbst das Niveau der 4 Kaiser liegt scheinbar sehr weit auseinander.
      Wobei wir nicht mal wissen ob dieser Kaidou,das Haki besitzt,und die fähigkeiten von Kaiser nr.4,kennen -
      wir nicht mal ansatzweise,da wir den ja noch nicht einmal kennen,oder hab ich was Verpasst,und einer hier,
      kennt Kaiser nr.4?

      Dazu FA,kann es bestimmt mit Shanks aufnehmen,wie weiter oben angedeutet,sie lieferten sich Duelle,
      da keiner starb,könnte man vermuten das sie ungefähr auf selben Niveau sind.

      Und die 7Samurai,sind nicht an die WR gebunden,nicht jeder befolgt befehle,zB.Kuma auf dem SA,
      oder wir wissen ja das sie alle eigene Pläne haben,aber egal jetzt es geht ja um die Kaiser!

      ich hoffe wir kriegen demnächst was vom 4ten.Kaiser mit,vielleicht hilft er im GE,
      oder Shanks taucht noch auf weil das gleichgewicht wahren will.

      Hat Shanks das KönigsHaki oder das Normale?
      WB,er hat doch auch nur das Normale oder nicht?
    • warum sollte FA nur ansatzweise so stark sein wie Shanks?
      wir wissen über Shanks nur eins: er ist einer der 4 stärksten piraten der welt, und er hat sich vor mehr als 10jahren duelle mit FA geliefert.
      wir wissen nichmal ob Shanks ein schwertkämpfe ist oder net. nur weil er ein schwert hat heisst des net das des seine haupttechnik ist.

      es wäre einfach storytechnisch unsinnig wenn FA so stark wie Shanks wäre. er ist sicher ein sehr starker charakter, aber trotzdem auf nem deutlich geringeren level.
      kaiserlevel haben die 4 kaiser, im moment wohl auch nur die, sonst keiner (auch kein BB)

      was des haki angeht. wir wissen nichmal ob WB überhaubt welches hat. bisher hat er jedenfalls keins eingesetzt. er ist auch so stark wie ...ja...wie er eben^^

      von shanks wissen wir das er des Königshaki, eine der mächtigsten fähigkeiten die es gibt. also wie sollte jemand wie FA , bei dem es fraglich ist ob er überhaupt haki kann, un von dem wir wissen das er vor 10jahren ca shanks sein level hatte, ihn jetzt noch schlagen.
      un wenn wir davon ausgehen das die 4 kaiser ca gleichstark sind, un FA selbst zugibt das er schwächer ist, was soll dann die diskussion?
    • Buddah schrieb:

      was des haki angeht. wir wissen nichmal ob WB überhaubt welches hat. bisher hat er jedenfalls keins eingesetzt. er ist auch so stark wie ...ja...wie er eben^^


      Nun ja! Eigentlich schon! Als Ace neu auf WBs Schiff war und es ständig versuchte WB umzubringen, hat WB
      ihn auch immer wieder besiegt, von Board geworfen,... Und da Ace zu diesem Zeitpunkt seine TK schon hatte,
      also Feuer vom Typ Logia, ist es wohl klar, dass WB Haki beherschen muss.

      Obwohl sein Angriff gegen Ao Kiji ins Leere ging, als er gegen diesen kämpfte. Obwohl... ich denke mir das
      Haki auch auf Konzentration beruht und WB, da er schon so sehr verwundet und erschöpft war, in diesem
      Moment seinen Angriff nicht mit Haki verstärken konnte.

      Aber da er damals Ace immer wieder besiegt hat, muss WB Haki beherschen.

      lg Shanks ;)
      Rivers Mountain is the key...
    • Falkenauge ist stark kein Zweifel, aber dass er jetzt noch mit Shanks mithalten kann, bezweifle stark. Auch wenn es dafür keinen Anhaltspunkt gibt.

      Zu WB und ob er Haki hat. Ja er hat Haki, dass sollte man spätestens nach dem Satz wissen den irgendwer gesagt hat, als WB erfolglos Blau Fasan angegriffen hat.
      Ich denke immer noch es war ein Hakischlag der nur erfolglos war, weil Blau Fasan die Stelle vorher aufgelöst hat. Ist bei WB auch nicht so schwer herauszufinden auf was WB sein Haki überträgt. Also die Klinge die vorne an seiner Waffe ist. So kann ein Logianutzer der seine TK gut unter Kontrolle hat so ein Angriff von WB parieren. Ich glaube nicht das WB mental nicht mehr dazu in der lage war sein Haki richtig einzusetzen. Ich glaube auch nicht das Blau Fasan Haki benutzt hat um das Haki zu neutralisieren. Ich denke es war einfach nur der Punkt das Blau Fasan wusste welchen Punkt WB angreift. Da WB Ace nicht mit Königshaki gerettet hat wie Ruffy es getan hat, kann daran liegen, dass er mental nicht dazu fähig war oder er besitzt keins(der Punkt ist für mich am wahrscheinlichsten).

      WB Kraft und Macht

      Es gab ja hier nen paar Leute die gemeint haben, dass Senghok so viel Mann rekrutiert hat weil er Angst vor WB hatte. Und diesen Punkt als Beweis für WB Kraft angegeben haben. Den Beweis kann ich nicht akzeptieren, denn Senghok hätte sich nen Ei aus der Hose gelacht wäre WB allein aufgekreuzt. Senghok hätte über die hälfte an Verbündeten wieder Heim geschickt(ich will damit nicht sagen, dass WB schwach ist, ich will nur sagen das die Samus, Admiräle, Garp und Senghok mehr als ausreichend gewesen wäre, wäre WB allein aufgekreuzt). Ich denke Senghok hatte einfach nur schiss vor der Macht WBs. WB verfügt über enorm viele Verbündete die nicht grade unfähig sind. Dass ist der Punkt warum Senghok so besorgt war und deshalb hat er so viele Leute rekrutiert.

      Falls jetzt irgendwer meint, dass WB die Insel locker platt machen kann und alle von der Marine draufgehen oder so. Bedenkt das Ace auf der Insel ist, also muss WB sich zurückhalten und deswegen sage ich, dass WB nie im Leben ne chance allein gehabt hätte. Er hätte Ace erst iwie befreien müssen und dann hätte er auf drehen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • bizzy schrieb:

      Falls jetzt irgendwer meint, dass WB die Insel locker platt machen kann und alle von der Marine draufgehen oder so. Bedenkt das Ace auf der Insel ist, also muss WB sich zurückhalten und deswegen sage ich, dass WB nie im Leben ne chance allein gehabt hätte. Er hätte Ace erst iwie befreien müssen und dann hätte er auf drehen können.


      Mal abgesehen davon, dass er es nicht will.

      Whitebeard kann die gesamte Insel nicht platt machen.
      Ich zweifle dabei jedoch nicht an seiner Kraft sondern an der,
      von seinen Konkurrenten. WB hatte bereits ein Erdbeben
      heraufbeschworen, dieses wurde jedoch von den drei
      Admirälen, mit einer bis dato unbekannten Kraft neutralisiert.
      Daher bin ich der Meinung, dass sie WB nie soweit kommen
      lassen würden. Aka Inu sagte es doch bereits des Öfteren,
      dass sie ihn nicht einfach so herumwüten lassen!
      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Kendoran schrieb:

      Ich denke, die Theorie kann man so weit (wie man bei Oda gehen darf) ausschließen.

      Überlegung:
      Wenn Ruffy sein Ziel erreicht hat, soll sich dann seine eigene Mutter, nebenbei vermutlich die mächtigste Frau der Welt, ihm unterordnen?
      So weit ich weiß, sind in Japan doch die Mütter, da vollständig für Kinder, Haushalt usw. zuständig, besondere Respektspersonen (die ihren Kinder trotzdem oft alle Wünsche von den Augen ablesen). Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Oda dieses Weltbild völlig "ignoriert".

      Was ich interessant finde, ist, dass jedes bekannte Mitglied der Familie Monkey D. eine andere große Interessengruppe der Welt repräsentiert. Wenn Ruffys Mutter auftaucht .. wird dieses Muster zerstört? Oder ist sie Kopfgeldjägerin/Zivilistin/... ?
      Wird die meisten zwar nicht sonderlich interessieren, ist mir aber aufgefallen und "musste" ;) raus.

      MfG, Kendo


      gehört das eigentlich zum thema?!
      Sag mal wo lebst du denn eigentlich noch?! im Mittelalter ?? pass lieber einbisschen auf :thumbup: also zu aller erst die Frauen in asien sind schon länger nicht mehr so wie du sie im Bild hast. Sie haben alle ein recht auf bildung und viele sind auch gebildeter als wir in Deutschland. klar sie soregen auch für den haushalt aber sie haben auch jobs und das mit dem " die ihren kinder trotzdem oft alle wünsche von den augen ablesen" dazu sag ich lieber nichts ne..

      Ich glaube nicht das ruffys mutter auftacuhen wird und wenn dann wird sich dieses muster bestimmt nicht zerstören. Das würde oda nicht machen ..
    • Red-Sh4nks schrieb:





      Zitat von »bizzy«



      Falls jetzt irgendwer meint, dass WB die Insel locker platt machen kann und alle von der Marine draufgehen oder so. Bedenkt das Ace auf der Insel ist, also muss WB sich zurückhalten und deswegen sage ich, dass WB nie im Leben ne chance allein gehabt hätte. Er hätte Ace erst iwie befreien müssen und dann hätte er auf drehen können.


      Mal abgesehen davon, dass er es nicht will.

      Whitebeard kann die gesamte Insel nicht platt machen.
      Ich zweifle dabei jedoch nicht an seiner Kraft sondern an der,
      von seinen Konkurrenten. WB hatte bereits ein Erdbeben
      heraufbeschworen, dieses wurde jedoch von den drei
      Admirälen, mit einer bis dato unbekannten Kraft neutralisiert.
      Daher bin ich der Meinung, dass sie WB nie soweit kommen
      lassen würden. Aka Inu sagte es doch bereits des Öfteren,
      dass sie ihn nicht einfach so herumwüten lassen!
      lg Shanks*

      Hat ja bisher auch gut funktioniert, den alten WB da ein bisschen toben lassen, aber nie wirklich die Kontrolle über die Situation verlieren. Als Luffy dann mit dem Schlüssel auf wundersame Weise bei Ace war, hat Ki Zaru den ja auch einfach zerstört. Aber sie haben ihre Rechnung ohne die TF von ehemals Mr.3 gemacht und jetzt ist Ace frei, obwohl WB noch immer da steht, wo er angefangen hat und der Schlüssel zu den Handschellen zerstört wurde. Die "kleinen Fische" Buggy und Mr.3 bringen die Marine ganz schön ins schwitzen (Buggy und die Tele-Schnecke, und nun das mit dem Schlüssel). Die beiden Avancieren hier wirklich zu den Achtung, Wortwitz Schlüsselfiguren des ganzen Arcs. Und nicht wie erst angenommen, der stärkste Pirat der Welt, einer der 4 mächtigen Kaiser und was weis ich nicht alles noch: WB !! <-- Auf den wahren die Admiräle bestens vorbereitet, auch der Buddha wusste eine menge über ihn, sonst hätte er nicht alles so planen können. Bloß die 2 angesprochenen Pappnasen machen aus Sicht der Marine alles zu nichte, weil damit einfach keiner gerechnet hat. Sie hatten also den Unbekanntheits-bonus !!
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • also ich muss ja mla in die bräsche springen für FA ;)

      FA ist der beste Schwertkämpfer der welt right? das ist sein titel, also gehe ich davon aus, das ihm bei einem Schwertkampf niemand das wasser reichen kann, egal ob kaiser oder hobs. punkt.

      wenn Shanks ihn nach einem Duell fragt und FA ihm einfach so sagt das er nicht gegen einen Krüppel kämpfen will, dann denke ich mla das er das nicht aus einem Leichtsinn oder aus Dummheit sagt, sondern ziemlich genau abschätzen wie so ein Schwertkampf ablaufen würde. So dreist kann man sonst einfach nicht sein, auch nicht unter alten freunden.

      Ich denke FA schwäche liegt in seinem Einzelgängertum. er hat keine Nakama, und wenn in OP eins wichtig ist, sind es eben die NAkama. Shanks ist auf jeden fall eher der Typ dafür, so wie ich das bis jetzt beurteilen kann. shanks hat haki, etc. na klar hat shanks viel mehr vorteile als FA, aber wieso sollte Falkenauge als der Beste Schwertkämpfer der Welt gelten wenn es einfach definitiv bessere gibt, das macht für mich keinen sinn.

      also ich behaupte einfach, keiner gewinnt einen schwertkampf gegen den besten Schwertkämpfer!!! (naja Zoro irgendwann, aber das ist ja eine andere Geschichte)
    • Nun ja das Falkenauge der beste Schwertkämpfer der Welt ist stimmt zwar aber ich würde nicht unbedingt behaupten das ihm keiner im Schwertkampf das Wasser reichen könnte den es wird wohl auch irgendwann der punkt kommen an dem er in einem Schwertkampf wohl verlieren wird und es könnte auch noch einige unbekannte Schwerkämpfer geben die auch so ungefähr auf dem Level von Falkenauge im Schwertkampf sein könnten.
      Bei Shanks könnte ich mir auch vorstellen das er gut mit dem Schwert umgehen könnte aber ich denke das er auch noch andere Kampftechniken beherrschen wird vielleicht in Verbindung mit dem Haki.
    • Ja mir ist es auch neu das es einen neuen Kaiser gibt der FA heißt das wären ja dann 5 Kaiser. Deshalb Boom (FA abgeschossen :thumbsup: )
      neues Thema: Nehmen wir mal an das WB aufgrund der neusten Ereignisse sterben wird(ist in frage gestellt) meint ihr wird es die 4 Kaiser
      weiterhin geben oder werden sie aus der Dreimacht entfehrnt oder kommt sogar ein neuer hinzu wenn ihr denkt ja es kommt ein neuer wer käme für euch den in Frage.

      Ich denke ja die Dreimacht wird zur 2 macht und es gibt ne menge Probleme dadurch

      Mfg :thumbsup: Slushi
    • @Slushi: Wenn du auf einen Beitrag aufmerksam machen willst, dann verschick lieber PM's oder schreib mehr als 1 Satz, sonst wird dieser gelöscht.

      Die Machtverhältnissen könnten sich verschieben, müssen es aber nicht. Es wurde schon irgendwo zuvor geschrieben, dass man sich nicht als Kaiser bewirbt, man wird es einfach auf Grund einer immensen Macht und starkem Einfluss. Es ist unklar was mit den Samurai nach dem GE geschehen wird, immerhin haben wir darunter 3 Verräter (Hammock, Jimbei und BB), vielleicht sogar 4 mit Kuma und die Anderen sind unkontrollierbar, bis auf FA vllt., aber auch nur aus Vernunft.
      Ich denke die Kaiser werden unter sich die neuen Gebiete beanspruchen, denke wohl kaum, dass plötzlich ein neuer Kaiser auftaucht.

      ~~ And remember, who ever wins the war becomes justice ~~

      Aber die Marine wird wohl kaum verlieren. Das würde keinen Sinn machen.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Dabei frägt man sich nun ob die "4 Kaiser" ein festgelegter Titel wie zum Bespiel die "7 Samurai" ist, die ja dank Neuwahlen immer sieben sind oder ein nichtfestgelegter Titel wie zum Beispiel die "9 Strohhutpiraten", der sich auch jederzeit ändern kann. Versteht ihr was ich meine? Also entweder die 4 Kaiser sind als 4 festgelegt oder man wird nach irgendeiner Machtergreifung zum Kaiser.

      Demnach könnte es nach WBs Tod entweder nur 3 Kaiser geben, oder ein neuer wird zum Kaiser auserwählt damit es wieder 4 gibt. Da die Piraten aber eher ein ungeordnetes System besitzen, schätze ich das eher ersteres zutrifft.

      Da aber nach dem GE die sieben Samurai wohl ganz ihren Titel verlieren, könnte es sein das sie teilweise so "angesehen" sind, dass einer von ihnen vielleicht zu einem Kaiser auserwählt wird, da könnte ich mir zum Beispiel Falkenauge vorstellen.
    • slushi schrieb:

      Ja mir ist es auch neu das es einen neuen Kaiser gibt der FA heißt das wären ja dann 5 Kaiser. Deshalb Boom (FA abgeschossen :thumbsup: )
      neues Thema: Nehmen wir mal an das WB aufgrund der neusten Ereignisse sterben wird(ist in frage gestellt) meint ihr wird es die 4 Kaiser
      weiterhin geben oder werden sie aus der Dreimacht entfehrnt oder kommt sogar ein neuer hinzu wenn ihr denkt ja es kommt ein neuer wer käme für euch den in Frage.

      Ich denke ja die Dreimacht wird zur 2 macht und es gibt ne menge Probleme dadurch

      Mfg :thumbsup: Slushi


      Das es die Kaiser weiterhhin geben ist für mich eigentlich klar. Denn die 3 anderen sind dann ja immernoch die Stärksten in der NW. Warum sollten sie keine Kaiser mehr sein? Nur weil WB gestorben ist? Ich glaube das es entweder so sein wird,dass ein Nachfolger von WB dazukommt oder das es einfach 3 bleiben die momentan an der Spitze sind. Bei den 7 Samurai ist es so das sie genau festgelegt sind. Wenn einer stirbt oder seines Amtes enthoben wird wie zb bei Crocodile dann wird er ersetzt. Bei den Kaiser ist es vielleicht so das eine Person indem Fall WB garnicht ersetzt werden kann, weil momentan keiner da ist der fähig genug ist ihn zu ersetzten und mit den 3 anderen gleich zu ziehen. Und dann bleiben es einfach momentan 3 bis einer kommt der es mit der Stärke der übrigen Kaiser aufnehmen kann.

      Mal eine Theorie: Ein guter Nachfolger wäre (wenn er in der aktuelen Handlung mit eingebunden wird) Shiki. Er hat eine sehr große Mannschaft und ein große militärische Macht (50 Kapitäne). Er ist auf jeden Fall ein legendärer Pirat der es vor über 20 Jahren mit GR aufnehmen konnte. Und wenn er jetzt noch genauso oder fast genauso fit ist wie früher hätteer auf jeden FAll das Zeug dazu,finde ich.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • slushi schrieb:

      Ja mir ist es auch neu das es einen neuen Kaiser gibt der FA heißt das wären ja dann 5 Kaiser. Deshalb Boom (FA abgeschossen )
      neues Thema: Nehmen wir mal an das WB aufgrund der neusten Ereignisse sterben wird(ist in frage gestellt) meint ihr wird es die 4 Kaiser
      weiterhin geben oder werden sie aus der Dreimacht entfehrnt oder kommt sogar ein neuer hinzu wenn ihr denkt ja es kommt ein neuer wer käme für euch den in Frage.


      3 kaiser wird es auf jeden Fall immer noch geben, aber die Dreiacht wird dann so langsam in sich zusammenfallen. Die Dreimacht ist kein Club wo man rausfliegt. Die 3 Kaiser stellen immer noch eine Macht dar, die die anderen zwei Mächte in Schach zu halten versuchen, damit sie nicht die ganze Welt überrennen und beschützen die übrige Welt vor den Kaisern. Es könnte aber passieren das die Saumrai garnicht mehr in der Form gebraucht werden wie es jetzt der Fall war, immerhin haben 2 Verrat begangen und Dofla steht wohl mehr auf BB könnte ich mir denken. Und auch bei der Marine wäre es realistisch wenn dort pernonelle Veränderungen vorkommen.

      Ob es einen neuen 4 Kaiser gibt weiß ich nicht, die Bedingungen dafür sind nicht bekannt, aber wenn es das simple KG ist so denke ich schon das der nächst beste diese Stellung einnimmt
      A Laser beam of Epicness
    • Also ob es nun einen neuen Kaiser nach Whitebeards wahrscheinlichen Todes geben wird das ist schwer zu sagen wobei ich es mir durchaus vorstellen könnte.
      Aber wie LaDarque schon gesagt hatte sind uns die bedingungen für den Kaiser Titel noch nicht bekannt aber ich persönlich könnte mir vorstellen das es so ähnlich ablaufen könnte wie bei dem Samurai Titel.
      Sollte dies der Fall sein so gäbe es momentan wohl ziemlich viele Favoriten für diesen Titel wobei einer meiner Meinung nach im moment ziemlich heraus sticht nämlich Blackbeard.
      Den Blackbeard hätte auf jeden Fall das Potenzial dazu Kaiser zu werden wobei er sich diesen Titel erstmal verdienen müsste vielleicht wäre das große Ereignis eine Möglichkeit wobei ich glaube das es wohl auch einige zeit dauern dürfte sich den Kaiser Titel zu erarbeiten.
    • Also ich bezweifele das es einen neuen Kaiser geben wird es könnten dann doch vohreher auch 5 gewesen sein aber anscheinend gibt es keine piraten der den platz eines kaiser einnehmen kann bzw. noch nicht kann.Ich bezweifle auch das Blackbeard ein Kaiser wird denn im moment hat er sich noch keinen Namen gemacht der die leute in angst baden lässt wenn sie ihn nur hören.Er ist zwar sehr stark jedoch muss er sich bestimmt erst wie bei den Samurei einen richtigen namen machen sodass die anderen piraten angst bekommen sobald sie seine Flagge bzw. seinen Namen hören und ich denke nicht das die Piraten in der NW den Blackbeard schon kennen.