Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nussschale schrieb:

      Was haltet ihr davon, dass nach dem Großen Ereignis - vieleicht nicht sofort, aber schon in der näheren Zukunft - der vierte und bisher unbekannte Kaiser uns nun endlich vorgestellt wird? Den wenn der stärkste aus diesem Quartett nun stirbt, dann ist es doch geradezu schon zu erwarten, dass wir eine Reaktion der Kaiser auf diese Aggresion sehen werden, also auch von Kaido und Mr. Unbekannt. Ob nun konkrete Pläne für die Zukunft dieser dargelegt werden oder nicht, zumindest denke ich könnte man einen Kommentar von ihnen erwarten, den nun wird alles neu aufgestellt.

      Nussschale schrieb:

      Insbesondere auf Ruffy müssen die Kaiser ab sofort ein Auge werfen. Seine Taten werden jedem bekannt sein, welches ein nicht gerade geringer Respekt folgen sollte. Natürlich ist Ruffy noch ein großes Stück davon entfernt, sich der Kaiser anzunehmen, aber allein der Fakt, dass er es war, der Ace die Freiheit schenkte, und nicht Whitebeard höchstpersönlich, wird Bände sprechen. Natürlich hat Ruffy es nur aufgrund ihm und seiner Piratenbande geschafft, aber die Botschaft wird sein, dass der Sohn Dragons den Sohn Rogers befreite.

      Nussschale schrieb:

      Dazu kommt noch, dass Ruffy und die Strohhutbande zum Start in die Neue Welt mehr über diese erfahren müssen. Es werden noch zig Geheimnisse zu lüften sein, welche erst nach und nach kommen werden, aber wer die bisherigen stärksten Piraten der Welt sind, sollte Ruffy nun erfahren. Ich hoffe dass es so kommt, die Zeit sollte gekommen sein, damit der Name von Mr. Unbekannt fällt.


      diese theorie gefällt mir sehr, Oda könnte die reaktionen der Kaiser oder anderer mächtiger Piraten zeigen. wir somit kaido sehen würden un endlich auch wissen würden wer genau er ist. ich persöhnlich würde auch gerne einen FB von shanks vs Kaido oder wie sie geredet haben wissen ja nicht ob es zum kampf kam, aber wie es abgelaufen ist aber deine Theorie gefällt mir sehr
    • Es kann doch auch sein dass Kaidoo ein "netter" Kaiser ist. Er könnte ja irgendwie von dem angeblichen Plan von WB gehört haben (die NW Kapitäne im Austausch von Ace)und wollte dies verhindern.Könnte mir gut vorstellen das Sengoku so einen Plan ausdenken würde damit WB von Kaidoo aufgehalten wird und Ace Hinrichtung nichts mehr im Weg steht der Typ ist zu allem fähig :D
    • Ich kann dem nur zustimmen. Es wäre nicht sinnvoll uns alle 4 Kaiser vorzustellen bevor die NW überhaupt erreicht wurde. Es bleiben Oda also zwei Möglichkeiten:

      1.)Wir lernen Kaidoo kennen(ob er gut oder böse ist sei mal dahingestellt)

      2.)Wir lernen den letzten Kaiser kennen und Kaidoo bleibt uns weiterhin unbekannt, wie es schon mit Jimbei der Fall war (er wurde als zweiter genannt, aber wir haben ihn erst als letzten gesehen)

      Und zum Thema der VIER Kaiser:
      Ich glaube nicht, dass die Zahl "4" verbindlich ist. Es kann auch sein, dass die WR einfach Piraten, die ein so unerhörtes Maß an Gefahr durch ihre Person, ihre Bandengröße oder ihre Ziele ausstrahlen, auf die Liste der "Most Dangerous" (oä.) setzen, und diese Liste sich einfach als "die 4 Kaiser" sich in den Sprachgebrauch eingegliedert hat. Somit könnte es durchaus auch 2,3 oder auch 6 Kaiser geben.
      Sollte es einen neuen Kaiser geben, so steht natürlich neben BB und evtl. Ace auch ein ganz anderer in Frage:

      Buggy

      Solltet ihr euch jetzt alle fragen, wie dieser Fanboy auf solche Ideen kommt, so kommt hier meine Begründung:
      1.) Es wäre irgendwie lustig, dass solch eine Person, die gar nix draufhat, zum Kaiser ernannt wird. Eine solche Charakterentwicklung und solch ein Sinn für Humor ist Oda durchaus zuzutrauen.
      2.) Buggy wurde zuletzt schön gehypt, sodass sein Ruf ihn viel mächtiger erscheinen lässt, als er in Wirklichkeit ist. So ist er Mitverantwortlich am Ausbruch aus dem ID; er ist Teilnehmer des GE; er war in GRs Crew; er hat Kontankte zu min. 2 weiteren Kaisern (Shanks und WB, der ihn zumindest schon mal gesehen hat) usw. Ein solcher Lebenslauf kann sicher nützlich sein, um ein Kaiser zu werden.

      Ich sage nicht, dass das so sein wird, aber die Option ist durchaus vorhanden und nicht völlig absurd.
      Im übrigen bin ich eher kein Fan von Buggy
    • $!L\/€® schrieb:

      Buggy

      Solltet ihr euch jetzt alle fragen, wie dieser Fanboy auf solche Ideen kommt, so kommt hier meine Begründung:
      1.) Es wäre irgendwie lustig, dass solch eine Person, die gar nix draufhat, zum Kaiser ernannt wird. Eine solche Charakterentwicklung und solch ein Sinn für Humor ist Oda durchaus zuzutrauen.
      2.) Buggy wurde zuletzt schön gehypt, sodass sein Ruf ihn viel mächtiger erscheinen lässt, als er in Wirklichkeit ist. So ist er Mitverantwortlich am Ausbruch aus dem ID; er ist Teilnehmer des GE; er war in GRs Crew; er hat Kontankte zu min. 2 weiteren Kaisern (Shanks und WB, der ihn zumindest schon mal gesehen hat) usw. Ein solcher Lebenslauf kann sicher nützlich sein, um ein Kaiser zu werden.

      Ich sage nicht, dass das so sein wird, aber die Option ist durchaus vorhanden und nicht völlig absurd.
      Im übrigen bin ich eher kein Fan von Buggy

      Naja, diese Therorie kann ich mit dir nicht wirklich teilen. Denn ich glaube nicht das Kaiser nur wegen ihres Rufes Kaiser werden sondern wegen irgend welchen Kämpfen mit zb Admiralen oder anderen Kaisern oder starken Piraten. Und selbst wenn Buggy Kaiser wird. Werden ihn wahrscheinlich erstmal viele Leute in der NW angreifen, weil sie ihn kaum kennen und daher denken das er nicht wirklich stark ist. Was in diesem FAll dann auch zutrifft.

      Deine Argumente sprechen auch nicht dafür zb nur weil er in der stärksten Bande der Welt war, heißt das nicht gleich das er auch so stark ist, auch wenn das vielleciht erst denkt. Ich glaube irgendwo gibt es in jeder Bande neulinge die nur den Dreck weg machen. Egal wie stark die Bande ist. Und Kontakte mit WB und Shanks. Ich finde Kontakte kann man das nochnichtmal nennen. Shanks weiß noch nichtmal ob er noch Pirat ist oder ob er überhaupt noch lebt. WB erinnert sich glaube ich nur an ihm, weil er immer bei Shanks war und weil erimmer über seine rote Nase gelacht hat.

      Ich glaube eher das er ein höheres KG kriegt, weil er unteranderem geholfen hat aus dem ID zu entkommen.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Der 4. Kaiser

      Ich hab mal eine Vermutung was den 4. Kaiser anbelangt:









      Der Kerl neben Shanks sieht Supernovea: Capone Gang Bege sehr ähnlich!





      Jedoch sollte er der 4. Kaiser sein, dann Frage ich mich warum ist er dann ein Rookie/Supernovea?

      Oder ist das eine Art Tarnung von Ihm?

      Letzte Möglichkeit: Der 4. Kaiser ist mit Capone Gang Bege Verwandt! Bruder, Vater oder Onkel



      Was denkt Ihr?
    • Ich denke nicht, dass er es ist. Du hast zwar schön fleißig recherchiert, aber damals als uns die 3 Admirale mit den Silhouetten vorgestellt wurden stimmte auch nur eine so richtig überein - nämlich die von Ao Kiji, da man ihn schon vorher gesehen hatte. Das Oda das Gesicht und den Namen des letzten Kaisers jetzt schon herausgebt kann ich mir nicht vorstellen.
      Vllt soll der unten auch Kaidoo darstellen und der obere ist der letzte Unbekannte. Jedoch wenn man sich jetzt mal den links oben anschaut, Angst bekomme ich keine von ihm. Gut es könnte auch so sein, dass er wie Luffy (<- unbewusst) (bewusst->)seine Gegner damit in die Irre führen will, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
      Feelin' way too damn...
    • ich vermute dass WB und Shanks die zwei "guten" kaiser und kaido und der 4. unbekannte die "bösen" sind, dass einzige was bis jetzt dagegen spricht, ist das kaido gegen gecko gekämpft hat und von ihn als bösen tyrann dargestellt wird da gecko aber "böse" ist könnte es sein dass es das genau gegenteil ist oder es kann auch sein dass kaido noch viel "böser" als gecko ist... naja die aussage ist ein bissl zweideutig geb ich zu... desweiteren dürfte kaido nicht so überstark wie shanks und wb sein da ihm 1. die bloße anwesenheit von shanks gereicht hat um die jagd nach wb aufzugeben und 2. hat sich gecko chancen gegen ihn ausgerechnet wenn er doch mehr zombies hätte. außerdem glaube ich dass shanks seit kurzer zeit stärker als wb ist, da wb einfach so krank und alt war und ist. ob shanks damit der stärkste der vier kaiser und so der stärkste mann auf der welt ist, (dragons stärke können wir immo gar nicht einschätzen deswegen zählt der nicht) das ist fraglich.

      lg MARCO ;)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> "Marco + Ben Beckman + Shanks = Dreamteam !!!!"<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MARCO !! ()

    • Boa Mamba schrieb:

      Ich denke nicht, dass er es ist. Du hast zwar schön fleißig recherchiert, aber damals als uns die 3 Admirale mit den Silhouetten vorgestellt wurden stimmte auch nur eine so richtig überein - nämlich die von Ao Kiji, da man ihn schon vorher gesehen hatte. Das Oda das Gesicht und den Namen des letzten Kaisers jetzt schon herausgebt kann ich mir nicht vorstellen.
      Vllt soll der unten auch Kaidoo darstellen und der obere ist der letzte Unbekannte. Jedoch wenn man sich jetzt mal den links oben anschaut, Angst bekomme ich keine von ihm. Gut es könnte auch so sein, dass er wie Luffy (<- unbewusst) (bewusst->)seine Gegner damit in die Irre führen will, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
      Boah Leute. Die Kaiser werden so aussehen wie auf dem Bild. Punkt. Das Bild der Admiräle kann man mit dem der 7 Samurai vergleichen. Das Bild der Kaiser jedoch zeigt die Gesichter deutlich. Da ist ein ganz klares Bild von WB und ein ganz klares Bild von Shanks, also kann man es ableiten das die anderen zwei auch stimmen werden. Da hat jemand mal ne interessante Theorie über den ''Dicken'' Kaiser geäußert. Dieser sollte Kaidou sein und der letzte eben der unbekannte. Das ganze hing mit den gleichnamigen Kürbissen zusammen usw. Genau kann ich mich ichtmehr daran errinern doch plausibel war die Theorie allemal.
    • das kaidoo schwächer ist als shanks, nur weil er sich zurück gezogen hat ist doch unsinn. kaidoos ziel war ja WB zu stoppen/schwächen. und ihm muss ja klar sein, dass sobald er sich mit Shanks anlegt, sein Plan nicht mehr umsetzbar ist. den selbst wenn er gewinnen sollte, die Power danach noch WB anzugreifen wird er wohl nicht mehr haben, also warum dann kämpfen. zumal wir nicht mal wissen ob es zwischen Shanks un Kaidoo zu einem kampf kam oder nicht, wurde glaub nie konkret gesagt, nur das die beiden aufeinander getroffen sind.
      aber die theroie mit den bösen/guten kaisern kann ich nachvollziehen, macht auch sin. besonders da einer der beiden guten ja jetzt hops geht..passt dann besser für die story(übermacht des bösen^^) und nur weil er morai besiegt hat heisst des sicher net das er ein netter ist...selbst böse leute sollen sich gelegentlich bekämpfen^^
    • Rexold1990 schrieb:

      Ich hab mal eine Vermutung was den 4. Kaiser anbelangt:









      Der Kerl neben Shanks sieht Supernovea: Capone Gang Bege sehr ähnlich!

      steinigt mich ruhig nach der aussage, aber das unten rechts ist doch ebenfalls whitebeard. der schwarze schatten unter der nase ist sein bart. das lächeln ist genauso breit und und nase sowie die wülste der augenbrauen sind ziemlich identisch. auf dem bild ist er lediglich jünger und mit capitainshut unterwegs.
    • Gamble D. Mäcki schrieb:

      Rexold1990 schrieb:

      Ich hab mal eine Vermutung was den 4. Kaiser anbelangt:









      Der Kerl neben Shanks sieht Supernovea: Capone Gang Bege sehr ähnlich!

      steinigt mich ruhig nach der aussage, aber das unten rechts ist doch ebenfalls whitebeard. der schwarze schatten unter der nase ist sein bart. das lächeln ist genauso breit und und nase sowie die wülste der augenbrauen sind ziemlich identisch. auf dem bild ist er lediglich jünger und mit capitainshut unterwegs.


      Du hast Recht! Die Person rechts neben Shanks sieht wirklich aus wie WB nur in jüngeren Jahren. Aber ich würde mich nicht auf diese Schattenbilder verlassen. Wenn Oda irgendwelche Schatten von großen Namen zeichnet, dann sehen sie meist in echt ganz anders aus. Ein gutes Beispiel ist Jimbei. In Folge 31 sah sein Schatten so aus: kidszone.de/screenshots/thumb/2007/10/Jimbei.jpg

      Und wenn man jetzt mal den Schatten mit Jimbei´s echten Körper und Aussehen vergleicht, dann sieht man das diese beiden Bilder überhaupt nichts gemeinsam haben. Deswegen würde ich nicht gleich sagen, dass die Schatten die wir bisjetzt von den anderen beiden Kasiern sehen auch wirklich später so aussehen. Vielleicht zeichnet Oda sie später auch noch ganz anders.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Na ja ok,jetzt kann man natürlich sagen das Jimbei nicht wie der Schatten aussieht,aber da haben sie irgendeinen x-beliebigen Schatten genommen.Wenn man sich aber die Schatten der fehlenden 2 Kaiser ansieht,sind in diesen Darstellungen viel zu viele Details als das Oda sie noch übern Haufen wirft,sie sind ja schon einigermaßen deutlich zu erkennen ,man kann sagen was für eine Gesichtsform sie haben,die Größe des Mundes kann man sehen usw also von daher glaube ich nicht das er das Design komplett über den Haufen schmeißt und uns sozusagen Fake Bilder vorgesetzt hat.
    • Law schrieb:

      Die Person rechts neben Shanks sieht wirklich aus wie WB nur in jüngeren Jahren
      Die Person neben Shanks ist keinesfalls Whitebeard. Hier habt ihr mal das Originalbild


      Ihr seht, dass man hier neben Shanks zwar tatsächlich die Silhouette Whitebeards erkennt, die andere Person von der ihr jedoch sprecht weiter unten neben Garp auftaucht.
      Dass es sich bei ihm um Capone handelt halte ich auch für ausgeschlossen. Nicht nur aus den bereits genannten Gründen sondern auch, weil sich schon Unterschiede im Gesicht ausmachen lassen (auch wenn die Silhouette zugegeben nicht die deutlichste ist). Das Kinn des Unbekannten ist deutlich ausgeprägter als das des kleinen Maffiosis und außerdem scheint er einen Schnauzer wie WB zu besitzen, was ja zu der Verwechslung geführt hat. Ob es sich nun bei ihm um Kaido oder den großen Unbekannten handelt kann man zum jetzigen Zeitpunkt genausowenig sagen.

      Was mich aber noch im Bezug auf diese Person wundert ist, dass sie im Anime etwas anders dargestellt wird als im Manga.

      Hier scheint er eine Art Helm zu tragen, aber das kann auch an einfach daran liegen, dass es eine andere Perspektive ist und er hier noch nicht ganz im Bild ist. Ein besseres habe ich leider nicht gefunden. Jedoch sieht er Capone hier schon wesentlich weniger ähnlich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strohkopf ()

    • Na gut Capone ist es eben nicht, aber es könnte doch sein das er mit ihn familiär verwandt ist, also die ähnlichkeit ist nicht zu läugnen.



      jedoch was ist , wenn der untere aber jemand ist den wir bereits kennengelernt haben , jedoch ihn nicht als yonkou halten würden?

      Ich denke da an einen der 5 Weisen, ist auch nicht auszuschließen das einer der 5 Weisen ein Kaiser ist, er könnte ja ein WR Kaiser sein, der die anderen beobachten soll oder sie ausspionieren soll.



      Ist nur reine Hirngespinnst aber mann kann ja nie wissen
    • jut, das bild wiederlegt dann wohl meine ansicht, allerdings habe ich in der zeit etwas im wiki gestöbert und mir ist in romance dawn die figur des garry aufgefallen, der auch recht ähnliche züge zeigt wie die sillhoutte im manga. sowohl der piratenhut mit symbol in der mitte, sowie ein sichelbart wären vorhanden. allerdings ist der schatten des bartes wohl etwas größer als der sichelbart garrys. dennoch passen auch bei diesem sonst die restlichen gesichtszüge ganz gut. das kann allerdings auf die schemenhaftigkeit der silhouette zurück geführt werden, wo sich wohl vieles hinein interpretieren lässt. allerdings wär es nicht das erste mal das oda aus seinen ersten entwürfen figuren ins jetztige OP wieder rein nimmt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamble D. Mäcki () aus folgendem Grund: erste fassung klang scheiße^^

    • D

      copyninja schrieb:

      erinnert ihr euch noch an die vivre card die ruffy im arc von moria bekommen hat von der fetten sau?
      was haltet ihr von der theorie, dass diese vivre card einem kaiser gehört und zwar der mutter von der fetten sau!?
      sie meinte ja auch, dass ihre mutter in der neuen welt sehr bekannt ist und falls ruffy probleme hat sich enfach bei ihr melden soll!
      ???????????


      Die Theorie hatte ich auch schon mal, allerdings sieht man auf dem Bild eindeutig das die 4 Kaiser alle Männer sind und auch nie gesagt wurde das einer von ihnen eine Frau ist.
      Lolas

      wenn du die Namen nicht kennst und Beleidigungen dafür verwendest wirken deine Beiträge naja ^^

      Mutter ist garantiert eine der stärksten Piraten vor allem Piratinnen in One Piece.
      Sie wurde nicht ohne Grund eingeführt und Übertreibungen treten in One Piece auch eher ein als zBs in Naruto wo Kisame in 3 Chaptern getötet wurde ^^ OT

      Da ja in der Neuen Welt so ziemlich jeder Starke eine TF gegessen hat würde mich auch ihre TF interessieren ^^
      Naja in zirka 10-20 Bänden werden wir sie wohl erst zu Gesicht bekommen
      Buggy for Shichibukai
    • Was ich ziemlich interssant finde,und zwar die 4 Kaiser denke ich mal haben alles verschiedene Fähigkeit (Besonderes).

      Ich stelle diese Theorie mal auf,es könnte ein Fehler sein,weil wir nicht mit sicherheit sagen können,ob whitebeard jetzt Haki hat,oder nicht.Also ich habe davon nichts gesehen.

      1.Whitebeard mit seiner TF die wirklich zu denn TOP 3 der mächtigsten TF zählt,mann sah ja einiges einen Admiral mit 2 schlägen seiner Tf besiegt denn die Insel spaltung.Und dazu noch seine wirklich unglaubliche Kraft.

      2.Shanks hat ja das Königshaki also auch ziemlich top,an Invankow aussage ist ja das Königshaki nicht ohne wir er da an Dragon gedacht hat,kann mann schon sagen einfach auch so was wie ne Monster Kraft wie whitebeard TF.

      So jetzt kommen wir zu denn beiden anderen Kaiser finde ich schon sehr schwer was die wie besondere Fähigkeiten haben,also was ganz besonderes.

      3.Kaidou wollte ja whitebeard angreifen,und ich kann mir einfach nicht vorstellen,das kaidou einfach mal aus lust und laune whitebeard angreifen wollte,der muss was besonderes gehabt haben.

      Ob es ne TF ist Königshaki ist schwer vieleicht hat er ne Kombo aus Logia und Haki.

      4.Der unbekannte Kaiser da fehlt mir wirklich nichts ein,vieleicht kann er Perfekt die ganzen Formel 6 dinger,vieleicht gibt es ja noch andere Formel von dieser sorte,und ist meister dadrin.
    • Ich bin auch davon überzeugt, dass die 4 Kaiser in keinem Verhältnis zu den Samurai stehen
      man achte alleine schon mit was für ner Truppe WB aufmarschiert, die alleine würde die 7 Samurai ja schon fast plätten
      allerdings muss man hier auch beachten, dass die 4 Kaiser ja allem anschein nachnicht zusammen arbeiten und sich ja teilweise auch nicht sonderlich gut leiden können
      was natürlich das 4te Phantom angeht kann man ja nix sagen
      vielleicht isser ja ne janz töfte Kumpel von den anderen 3en ^^
    • Ich bin fest davon überzeugt das alle 4 Kaiser die WR ohne große Mühe stürzen könne und meine das sind meine Begründungen:
      1. Im großen Ereignis kam nur WB einer on vier Kaisern und da hat die WR auch so gut wie alle Kräften sammel.
      2. Als Shanks sich mit WB getrofen hat, war Senghok auch ziemlich eingesüchtert(er hat wahrscheinlich gedacht das die zwei Kaiser sich zam tun und die WR angreifen)
      3. Fält ma nix ein XD
      Aber ihr wisst wo rauf ich hinaus will
      Feuerfaust Gol D. Ace wir werden dich vermissen ;(
    • Ace_4_ever schrieb:

      Ich bin fest davon überzeugt das alle 4 Kaiser die WR ohne große Mühe stürzen könne und meine das sind meine Begründungen:
      1. Im großen Ereignis kam nur WB einer on vier Kaisern und da hat die WR auch so gut wie alle Kräften sammel.
      2. Als Shanks sich mit WB getrofen hat, war Senghok auch ziemlich eingesüchtert(er hat wahrscheinlich gedacht das die zwei Kaiser sich zam tun und die WR angreifen)
      3. Fält ma nix ein XD
      Aber ihr wisst wo rauf ich hinaus will


      Dass die Kaiser in der Lage wären die WR zu stürzen bezweifel ich. WB hat sich schließlich alle Mühe gegeben und ist mit einer Flotte von 42 NW-Kapitänen aufgekreuzt, die allesamt was drauf haben. Wir wissen überhaupt nicht ob Shanks oder Kaidou ebenfalls soviele Verbündete zusammenbekommen würden und ohnehin mag ich das stark zu bezweiflen, weil es dann in der ganzen neuen Welt im Grunde keine unabhängigen Piratenbanden mehr gäbe. Und ich glaube nicht, dass jetzt in der ganzen neuen Welt hunderte von von Crews durch die Gegend schippern. Es ist ein gefährliches Gewässer und die Zahl der Piraten wird sich hier doch arg in Grenzen halten.
      Noch dazu sind die Kaiser untereinander viel zu zerstritten, um auch nur daran zu denken zusammenzuarbeiten. Sogar Shanks, der ja anscheinend ganz gut mit WB ausgekommen ist hat sich nicht direkt in den Kampf von WB eingemischt, sondern sich nur um Kaidou gekümmert. Wobei er kurze Zeit davor noch mit WB selbst eine Auseinandersetzung hatte. Über den letzten Kaiser wissen wir noch nichts, aber man kann erwarten, dass dieser ebenfalls seine Unabhängigkeit wahrt und sich nicht mit den anderen verbündet. Die einzelnen Kaiser wären für solche Aktionen einfach viel zu stolz.
      Die Marine hatte nun nicht die ganz großen Probleme mit WB und seinen ganzen Verbündeten. Trotz WB´s großer Streitmacht haben mir die Admiräle und andere noch ziemlich frisch ausgesehen. Gut die Divisionkapitäne haben ihnen schon Probleme bereitet und das Kanonenfutter ist größtenteils auch nicht mehr gestanden, aber WB allein, der es nur durch einen Wutausbruch geschafft hat einen Admiral zu Boden zu schicken, obwohl er als der stärkste Mann der Welt bezeichnet wird ist für mich ein Zeichen, dass sich die anderen Admiräle insgesamt nicht besser anstellen würden.
      Keks alter!!!!! 8|