Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja also ich denk mal das WB die wr nicht so leicht stürzen können und wegen seiner krankheit ist er ja noch schwächer und keiner weis wer der kaido is und der 4 kaiser und das werden wir auch nicht so schnnel erfahren weil oda die zeit hinaus zögern will damit das anime lang beliebt bleibt und umso mehr man erfähr um so langweiliger wird des doch also ich will nicht wissen wer das ist und es ist ehh ein neuer charakter den wir nicht kennen shiki is das sicher nicht er kährt ja nach 20 jahren zurück lol und denke nicht das es 20 jahre kein kaiser gab naja des war meine tehorie :D

      4 Kaiser:

      1.WhiteBeard
      2.Shanks
      3.Kaido
      4.???
    • Es ist doch möglich das shiki erst nach seiner rückkehr kaiser wurde und es davor jemand anders war. Vor 20 Jahren wäre shanks auch gerade mal 17 gewesen und ich glaube kaum das er in diesem alter bereits kaiser war.
      Wenn wir davon ausgehen das one piece jetzt schon bei der hälfte ist, gibt es doch noch viel was offen bleibt. WB hat ja auch schon angekündigt das es nach dem Fund von OP wohl noch weiter gehen wird, viel platz um da großartig neue piraten vorzustellen bleibt da eigentlich nicht mehr.

      Der Nachfolger von WB sollte doch Marco werden. Und damit will ich nicht unbedingt auf ne rangliste innerhalb der bande raus.
      Wenn man der Vize von WB ist, sagt das doch schon etwas über die stärke aus. Er hat die wohl stärkste zoan frucht gegessen und nutzt haki, ich halte ihn für ähnlich stark wie shanks und auf dem niveau eines admirals. Und gerade die familiäre wbb wird auch nach dem tod von wb nicht auseinander brechen, wäre doch das letzte was wb wollen würde.
    • grischa1996 schrieb:

      ich denke kaum das marco haki benuztnt sonst würde er sie einsetzen ausserdem hat er nicht die stärkste zoan frucht bleackbeard hat ja erwähnt das er die stärkste hat aber ich denke das marco kapten wird oder sie teilt sich auf naja mal sehen was oda für überaschung für uns bereithält :D

      grischa1996 schrieb:

      ich denke kaum das marco haki benuztnt sonst würde er sie einsetzen ausserdem hat er nicht die stärkste zoan frucht bleackbeard hat ja erwähnt das er die stärkste hat aber ich denke das marco kapten wird oder sie teilt sich auf naja mal sehen was oda für überaschung für uns bereithält :D

      doch, tut er,les nach ;)
      es geht um zoan-früchte - da wird er wohl wirklich eine der stärksten besitzen,da es sich um eine antike zoan handelt,die wohl sehr selten sind.
      weiterhin sagte blackbeard,dass er die stärkste aller früchte besäße. naja,ist wohl eigeninterpretation und er fühlt sich wohl am meisten zu dieser frucht "hingezogen" (mir fällt kein anderes wort ein,bin auch recht besoffen^^),also,sie passt zu ihm...



      beim 4ten kaiser kann man sich wohl nur überraschen lassen.
      wobei mich ernsthaft die armadas von shanks und kaidoo interessieren.
      WB hat/te mehrere flotten + verbündete.
      shanks kam mit einem schiff zum treffen mit wb,das auf einem schiff stattfand,auf dem neben wb aber schon 2 commander waren,marco und jozu...
      aber ich glaube,dass shanks flotte wirklich nur aus der auf der red force besteht.
      was denkt ihr? verfügen alle kaiser über riesenflotten? würde mich mal interessieren ;)
      Signatur? wenns sein muss...

      Die Menschen in unserem Land und in Amerika, die müssen
      fressen, fressen und einkaufen. Damit sie ja nicht auf die Idee kommen
      nachzudenken. Damit sie bloß nicht zu Bewusstsein kommen. Sonst müssten sie
      vielleicht irgendwann mal was tun
    • grischa1996 schrieb:

      ich denke kaum das marco haki benuztnt sonst würde er sie einsetzen ausserdem hat er nicht die stärkste zoan frucht bleackbeard hat ja erwähnt das er die stärkste hat aber ich denke das marco kapten wird oder sie teilt sich auf naja mal sehen was oda für überaschung für uns bereithält :D

      Doch, Marco besitzt Haki, er hats sogar gegen Aka Inu mit Vista eingesetzt ;)
      Wenn wir uns die WBB mal ansehen, Kapitän tot, 2. Maat tot, 4. Maat tot, 3. Maat Arm ab und vielleicht tot, Oars tot, etliche andere NoNamers tot, naja was sollen die noch groß? Ich denke, dass sie auf jeden Fall dafür sorgen, dass Ruffy heil zum SA kommt, allein weil WB Marco den Auftrag gab. Könnt mir auch vorstellen, dass die dann am SA bleiben, weil sie aktuell wirklich geschwächt sind. Marco als Kapitän.. passt einfach nicht.

      Dass Shiki der 4. Kaiser ist.. nee. Dann hätte man das im Movie gesagt oder in Strong-World, der 4. Kaiser wird so ne Überraschung wie der 7. Samurai, das versaut Oda nicht mit nem Movie Typen. Vor allem, Ruffy hat schon im Movie gegen ihn gekämpft UND gewonnen, was wäre das, wenn der Kaiser wär? Kann Ruffy gleich nen Admiral versenken. Lolas Mutter oder Ruffys Mutter.. Klar, Lolas Mutter wird wegen der Vivre Card noch ne wichtige Rolle spielen, aber ich glaubs nicht, Ruffys Mom auch nicht, dann wären die Monkeys zuu überpowered. VA, PK, Revo-Leader und noch ne Kaiserin, nene. Dadan ist auch nicht so warscheinlich, weil er anscheinend Piraten nicht so mag (glaub eh, dass der tot ist). Hoffe auf jemand Unbekannten
    • Die WBB is denke ich dennoch konkurrenzfähig. Die Vermutung liegt Nahe das Shanks nur ein Schiff hat, und um 1 Schiff stark zu besetzen reichts bei der WBB Bande allemal (Marco, Jozu, Vista, Squadro zB). Mit der ganzen Flotte ist es wohl vorbei, das stimmt wohl. Aber wb sagt vor seinem Tod doch, dass seine söhne es jetzt zu ende bringen müssen, deshalb glaub ich das es mit seiner bande noch nicht vorbei ist.
      Ist doch schwachsinn das marco nicht als kapitän passt, schließlich war er der vize der bande und damit ja die "vertretung" von wb. Und edward wird sich schon etwas dabei gedacht haben ihn zum vize zu machen, er wusste doch das seine zeit bald kommen wird. Zudem wirkte marco auf mich ruhig und intelligent (zB treffen mit shanks). Wenn er sich nen Bart wachsen lässt sieht er WB im Gesicht sogar recht ähnlich finde ich ;)

      Mit 3. Maat meinst du Jozu oder? Wo hat er nen Arm verloren?

      Zu shiki:
      Wie gesagt, der film muss nicht wirklich etwas mit dem manga zu tun haben, es ist bei animes sogar sehr sehr selten der Fall.
      Woher willst du eigentlich Wissen das Ruffy Shiki besiegt? Gibt es schon detailierte infos zum Film?
    • Multano schrieb:

      Die WBB is denke ich dennoch konkurrenzfähig. Die Vermutung liegt Nahe das Shanks nur ein Schiff hat, und um 1 Schiff stark zu besetzen reichts bei der WBB Bande allemal (Marco, Jozu, Vista, Squadro zB). Mit der ganzen Flotte ist es wohl vorbei, das stimmt wohl. Aber wb sagt vor seinem Tod doch, dass seine söhne es jetzt zu ende bringen müssen, deshalb glaub ich das es mit seiner bande noch nicht vorbei ist.
      Ist doch schwachsinn das marco nicht als kapitän passt, schließlich war er der vize der bande und damit ja die "vertretung" von wb. Und edward wird sich schon etwas dabei gedacht haben ihn zum vize zu machen, er wusste doch das seine zeit bald kommen wird. Zudem wirkte marco auf mich ruhig und intelligent (zB treffen mit shanks). Wenn er sich nen Bart wachsen lässt sieht er WB im Gesicht sogar recht ähnlich finde ich ;)


      Das stimmt schon so, nur find ich Marco als Kapitäns-Charakter einfach unpassend. Das ist wie Zorro bzw Lysop (wer auch immer Vize ist, will die Diskussion jetzt nicht anfangen hier), von denen könnte imo auch keiner Kapitän sein, weils einfach nicht zu denen passt. Und Marco seh ich ähnlich, Ace hätte noch nen guten Kapitän abgegeben, aber Marco meiner Meinung nicht. Nicht wegen der Stärke oder sonstwas. Einfach vom Charakter und der Art.

      Multano schrieb:

      Mit 3. Maat meinst du Jozu oder? Wo hat er nen Arm verloren?

      Kuzan hat ihn eingefroren & ihm nen Arm genommen :D

      Multano schrieb:

      Zu shiki:
      Wie gesagt, der film muss nicht wirklich etwas mit dem manga zu tun haben, es ist bei animes sogar sehr sehr selten der Fall.
      Woher willst du eigentlich Wissen das Ruffy Shiki besiegt? Gibt es schon detailierte infos zum Film?


      Shiki ist was anderes. Der hat sich legendäre Duelle mit Roger geliefert, der war im ID, der wird sogar von Magellan im Manga erwähnt, das heißt, er existiert definitiv.
      Über den Film weiß ich jetzt auch nichts genaueres, aber hier irgendwo im Forum gibts nen Spoiler, der den ganzen Inhalt zusammenfasst. Soweit ich weiß, schafft es Ruffy durch irgendwas, den zu besiegen (nicht töten) :P
    • Sehe ich aber ganz anders. Gerade marco hat vom charakter her die größte Ähnlichkeit mit WB, auch er kümmert sich um seine crew und wirkt als könnte ihn kaum was aus der ruhe bringen. Für mich ist er der einzige der sowohl vom character als auch von der stärke her, der nachfolger von wb werden kann.

      Habe die letzten chapter durchgelesen und zwar mitbekommen das jozu eingefroren wurde aber das er dabei nen arm verloren hat muss ich wohl überlesen haben. Schade, ich mag die kommandenten der wbb......

      Das shiki auch im manga existiert ist mir schon bewusst. Nur im movie 9 sind plötzlich auch robin und franky in der chopper-story, also könnte die rolle von shiki im manga auch eine völlig andere sein.
      Zudem gibt es mehrere gründe wieso ruffy ihn besiegen konnte:
      Vielleicht hat er ne schwäche durch die er besiegbar wurde, wie crocodile oder enel (eigentlich sind beide stärker als ruffy, besonders enel hat mindestens die macht eines amirals und hat dennoch verloren)
      Oder shiki lässt sich besiegen und macht platz für die neue ära, oder ähnliches.
      Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen das er kein kaiser ist. Er konnte roger fordern und ist noch immer aktiv, wenn so eine person kein kaiser ist wer dann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Multano ()

    • Nach whitebeards tod,und wenn senghok draufgienge,wären die admiräle und die kaiser nun 3versus3. Passend. Aber was ich mich frage,ob die kaiser in sachen `spektakuläre tfs, mit den genialen tfs von den admirälen mithalten können,hoffe auf ein paar destruktive fähigkeiten. Aber auch in hinsicht kraft,ob nun ALLE eine souveränität eines whitebeard aufweisen,oder eher im gebiet der admiräle stehen,mal kucken,und was diese überhaupt für eine funktion haben werden.
    • Morlorx schrieb:

      Multano schrieb:

      Die WBB is denke ich dennoch konkurrenzfähig. Die Vermutung liegt Nahe das Shanks nur ein Schiff hat, und um 1 Schiff stark zu besetzen reichts bei der WBB Bande allemal (Marco, Jozu, Vista, Squadro zB). Mit der ganzen Flotte ist es wohl vorbei, das stimmt wohl. Aber wb sagt vor seinem Tod doch, dass seine söhne es jetzt zu ende bringen müssen, deshalb glaub ich das es mit seiner bande noch nicht vorbei ist.
      Ist doch schwachsinn das marco nicht als kapitän passt, schließlich war er der vize der bande und damit ja die "vertretung" von wb. Und edward wird sich schon etwas dabei gedacht haben ihn zum vize zu machen, er wusste doch das seine zeit bald kommen wird. Zudem wirkte marco auf mich ruhig und intelligent (zB treffen mit shanks). Wenn er sich nen Bart wachsen lässt sieht er WB im Gesicht sogar recht ähnlich finde ich ;)
      Das stimmt schon so, nur find ich Marco als Kapitäns-Charakter einfach unpassend. Das ist wie Zorro bzw Lysop (wer auch immer Vize ist, will die Diskussion jetzt nicht anfangen hier), von denen könnte imo auch keiner Kapitän sein, weils einfach nicht zu denen passt. Und Marco seh ich ähnlich, Ace hätte noch nen guten Kapitän abgegeben, aber Marco meiner Meinung nicht. Nicht wegen der Stärke oder sonstwas. Einfach vom Charakter und der Art.
      Ich bringe mal ein Ende zu diesem "Ace ist ein besserer Kapitän als Marco":

      Ace war ein verdammt schlechter Kapitän. Er hat mit seiner Spade-Bande mal eben Whitebeard herausgefordert und das Leben seiner Kameraden aufs Spiel gesetzt. Er hat sich von Aka Inu auf billigste Weise provozieren lassen und ist deswegen ja auch gestorben. Er hat viel zu sehr auf seine Logia-Kräfte gelegt, wie man bei seinen Kämpfen gegen Blackbeard und Aka Inu sieht. Er war ein verdammter Hitzkopf, nur - im Gegensatz zu Ruffy, der ja auch nicht gerade ruhig ist - auch noch sich völlig selbst überschätzend.

      Er war völlig zu Recht nur Kommandant der 2. Division.
    • ich muss noch mal was anbringen was mich schon lange beschäftigt, bezüglich der dreimacht.

      fassen wir mal zusammen:

      4 kaiser:
      wb-tot, ausgang des kampfes zwischen shanks und kaido zwar noch nicht bekanntgegeben aber es wäre doch durchaus möglich dass einer der beiden tot bzw schwer verletzt ist

      marine:
      aka inu-geschlagen, garp-geschlagen, tausende marinesoldaten-erledigt, marinehauptquartier-fast vollständig zerstört, und garp und senghok waren ziemlich sauer auf aka inu dass er ace umgebracht hat, das wird bestimmt noch ein nachspiel haben

      sieben samurai:
      jimbei-von der marine verhaftet(wohl nun kein samurai mehr), blackbeard-hat seinen titel als samurai nur missbraucht um ins impel down zu gelnagen und hat den titel abgelegt, sir crocodile-nach operation utopia seines titels beraubt, boa hancock-griff im marine ford auch marinesoldaten an, ihr titel ist jetz wohl fragwürdig

      also wenn ihr mich fragt dann ist die dreimacht jetz wohl endgültig im eimer. die meißten der samurai kümmern sich jetzt um sich selbst, die marine hat genug zutun damit sie ihre organisation wieder in den griff kriegt und einer der 4 kaiser und der wohl stärkste pirat der welt, wb, ist tot.

      zudem sind eine menge berüchtigte piraten der nw im kampf gegen die marine erledigt worden und blackbeard befreite ein paar extrem gefürchtete piraten aus dem impel down.

      so wie ich das sehe herrscht jetzt erstmal chaos in der welt, denn viele, zu recht verurteilte und gefangene, piraten sind wieder auf freioem fuß und die marine hat im moment denke ich nicht die mittel sich um sie zu kümmern geschweige denn die anderen hochkarätigen piraten die sich in der welt so rumtreiben.

      außerdem sind mit ivankov und inazuma zwei revolutionöre frei die wohl in dragons organisation nun wieder ordentlich mitmischen werden.
    • Senghok war nicht sauer, wie kommst du denn darauf, Ace sollte doch sterben, dass war auch seine Ansicht.
      Und als ob Shanks oder Kaido sterben würden. Ruffy hat mit Ace erstmal genug Verlust, und Shanks ist auch noch gefühlte 100 mal wichtiger als dieser, und Kaido kennen wir noch nicht, bezweifle, dass Oda Offscreen tötet.

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Revos nun zur Macht aufsteigen und aus der Dreimacht eine Viermacht wird.
    • Ich denke dass es die Dreimacht nahc Ende der Schlacht sogesagt nicht mehr geben wird(zumindestens nicht wie vorher).
      Die Revos werden wohl jetzt total viel Macht bekommen.(könnt ich mir vorstellen weil die Wr und Marine total fertig und verwundtbar sind)
      Also ein guter Zeitpunkt Aktionen zu starten und die Wr nich mehr zu schwächen!
      Nun zum den Kaisern:Der geheimnissvollen 4. im Bund:Da könnt ich mir vorstellen das der jemand is den wir entweder net kennen
      oder eine totale Überraschung(z.B:die delcavan-Brüder oder so)Aufjeden Fall irgendjemand mit dem man nicht rechnet!
      Aber das werden wir ja sehen.Könnte mir gut vosrstellen dass die shb in der NW Shanks treffen und der dennen alles erzählt!
    • Wie wird ein Pirat den zu einem Kaiser muss er dazu ein betimmtes Kopfgeld erreichen oder besondere Kämpfe gewinnen wie z.B. Shanks legändere Kämpfe gegen Falkenauge oder Kaido gegen Moria. Oder hat Die Weltregierung einfachso die stärksten Piraten zu den Kaisern gewählt? Ich denke auch das die Revolutionäre nach diesem Krieg und dem ( vorzeitigem) Tod von Ace jetzt richtig in Aktion treten wird und das Don Quichotte de Flamingo einen bösen Plan hat, aber was ich richtig coll finden würde ist wenn einder der anderen 2 Kaiser ( nicht Shanks und Whitebeard) die Wasser Frucht beitzzen würde die ist bestimmt die Stärkste aller Teufelsfrüchte.
      OZ der Dämon aus dem Land aus Eis

      yohohohohohohohohohoohoh xD
      :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Also das Shiki einer der der 4. Kasier ist finde ich persönlich sehr unglaubwürdig.
      Er passt da einfach nicht rein in das Schema der Kaiser.

      Außerdem er wurde von einem Admiral besiegt (Senguk).
      Und ich denkmal jeder Kaiser hat/hatte die power um gegen einen Admiral zu bestehen.
      aber das der Aspeckt der Stärke ist nartürlich nur neben sächlich,
      der stärkst wie ich finde ist wie gesagt das Shiki einfach nicht so den Chara. für einen Kaiser hat.
      Er hat eine große Flotte(dauerhaft und nicht wie WB nur für das GE) zu denen er nicht wirklich engen Kotackt hat.
      und das spasst find ich einfach nicht zu einem Kaiser.


      Ich denk der 4. Kaiser wird ein total neuer sein den ruffy i.wann in der NW trifft und nicht erkennt so halt typisch Ruffy like :D
      Oder es ist einer der schon i.wann mal vorkamm und mit dem man einfach gar nicht rechnet.
      Aber ich dentier eher zu 1. ^^
    • mal zu den 4 kaisern bzw. 1er de 4 kaiser..... auf der thrillerbark hat die bande von lola ja gesagt das sie aus der new world kommen und das lola`s mama ne mächtige nummer ist in der new world...dazu kommt das die bande von lola auch schon ne ganze weile wech ist aus der new world ;) kann also sein das es bei lola ca. so ist wie bei luffy und seinem dad...also sie zwar weis das sie ihre mutter ist, aber noch net ganz wes, was sie eigentlich für ne mega nummer in der new world ist ^^
      (ist alles möglich... nur nen gedankengang von mir ABER ich könnte mein arsch drauf verwetten das es so ist ;) )
    • blizzard1985 schrieb:

      (ist alles möglich... nur nen gedankengang von mir ABER ich könnte mein arsch drauf verwetten das es so ist ;) )

      Ein etwas SEEEHR wertvoller weteinsatz wie ich finde :whistling: spass beiseite,eine wasserfrucht würde meiner meinung nach einfach eine willkomene abwechslung bieten,und auch eine mögliche metall oder wind frucht wäre was,damit die kaiser den admirälen mit ihren imba-logias in nichts nachstehen können. Obwohl,das sind ja nicht mehr viele,wenn shanks ohne tf ist. Aber ein paar destruktive imba-fähigkeiten sind schon fast ein must have,stellen die kaiser ja die parallele zu den admirälen samt grossadmiral dar (ja,ich halte whitebeard für den alpha-kaiser,wie ein senghok als grossadmiral ja der alpha-admiral ist) die restlichen kaiser können ohne probleme halt eben `nur, auf der ebene eines sakazuki,borsalino oder kuzan sein,wäre ein schöner ausgleich zwischen der piraterie und dem militär,finde ich. Auch wenn ich für die nächste ära ein `offenes schlachtfeld, wünsche,mit vielen neuen piraten,aber auch mir genügend soldaten,den nach whitebeards `bestätigung, in sachen one piece,könnte es einen neuen `boom, geben in der piraterie,und dadurch ja logischerweise neue soldaten,den mehr piraten verheisst auch,mehr hasserfüllte menschen,denen alles von piraten genommen wurde,und dadurch sich motiviert fühlen,der marine beizutretten. Ist schon logisch,finde ich :huh: mal ehrlich,die kaiser kann man wegen whitebeard nicht kommplett über der marine stellen,den ohne verbündete sind die einzelnen kaiser ja durchaus in der dimension der marine,den die wbb behielt ja nicht gerade die kommplette oberhand gegenüber der marine,das soll meiner meinung nach ein hinweiss sein. Was ich damit sagen wollte,nicht nur die piraten sollen einen boom bekommen,auch die marine sollte neuen zuwachs bekommen,den nur gewillte piraten wäre ja schon etwas unlogisch,oder? Wäre auch gut für die weitere geschichte,finde ich. Den die marine ist ja nicht gleich untergangen nach rogers hinrichtung,da gabs sicherlich noch zuwachs,bei den ganzen von piraten gedemütigten menschen. Aber ok,lasse mich gern aufklären im weiteren verlauf der geschichte.
    • Gecko Moria Alive schrieb:

      Wie wird ein Pirat den zu einem Kaiser muss er dazu ein betimmtes Kopfgeld erreichen oder besondere Kämpfe gewinnen wie z.B. Shanks legändere Kämpfe gegen Falkenauge oder Kaido gegen Moria. Oder hat Die Weltregierung einfachso die stärksten Piraten zu den Kaisern gewählt? Ich denke auch das die Revolutionäre nach diesem Krieg und dem ( vorzeitigem) Tod von Ace jetzt richtig in Aktion treten wird und das Don Quichotte de Flamingo einen bösen Plan hat, aber was ich richtig coll finden würde ist wenn einder der anderen 2 Kaiser ( nicht Shanks und Whitebeard) die Wasser Frucht beitzzen würde die ist bestimmt die Stärkste aller Teufelsfrüchte.
      Ich denke man wird Kaiser, wenn die anderen Piraten einen als solchen anerkennen. Whitebeard hatte ja auch ne riesige flotte unter sich, und die war eben nicht nur temporär, er hätte sie jederzeit heraufbeschwören können, da die NW-Kapitäne Whitebeard ja auch als Vater anerkannten.

      Und Shiki können wir ausschließen, ehrlich.
      Er war 20 Jahre in der Versenkung und ist erst plötzlich wiederaufgetaucht und hat alle überrascht, und dass war nachdem die 4 Kaiser das erste Mal erwähnt wurden. Ist also klar widerlegt.
    • Also zu den TF, ich glaube da kann man nicht wirklich sagen, das es "Die Stärkste" Frucht überhaupt gibt. Ich denke im gesamten is das ne reine Symbiose der Früchte, zwar gibt es Starke, wie zB die von Enel aber auch eine "Gegenfrucht" die deren Vorteile wieder aufhebt, wie in diesem Fall Ruffys TF. Die Stärke der TF an sich liegt denke ich vielmehr darin, wie genau der TF besitzer im Einklang mit seiner TF steht. Die TF mit den Tierformen werden ja gemeinhin als die Schwächste Gruppe dargestellt, aber Marko mit seiner Phoenixfrucht zeigt ja deutlich, das man trotz dieser Gruppe, durch Beherrschung der Kräfte, andere TF Benutzer trotzdem besiegen kann. Whitebeard hat ja auch bei Whitebeard vor seinem Tod erwähnt, das er sich zu sehr auf die Kraft seiner TF verlässt!
    • Gecko Moria Alive schrieb:

      Wie wird ein Pirat den zu einem Kaiser muss er dazu ein betimmtes Kopfgeld erreichen oder besondere Kämpfe gewinnen wie z.B. Shanks legändere Kämpfe gegen Falkenauge oder Kaido gegen Moria. Oder hat Die Weltregierung einfachso die stärksten Piraten zu den Kaisern gewählt? Ich denke auch das die Revolutionäre nach diesem Krieg und dem ( vorzeitigem) Tod von Ace jetzt richtig in Aktion treten wird und das Don Quichotte de Flamingo einen bösen Plan hat, aber was ich richtig coll finden würde ist wenn einder der anderen 2 Kaiser ( nicht Shanks und Whitebeard) die Wasser Frucht beitzzen würde die ist bestimmt die Stärkste aller Teufelsfrüchte.
      Ich denke man wird Kaiser, wenn man einfach so eine imense Kampfkraft und eine so starke Crew besitzt, dass kein anderer Piraten sich mehr traut, sich mit einem anzulegen. Es geht also um die Macht die man ausstrahlt. Man muss soviel Macht besitzen, dass man in der Lage ist nur durch seinen Namen Schrecken zu verbreiten und andere Piratenbanden zu unterwerfen. Diese Macht muss auch die Marine und die WR anerkennen. Man kann also sagen nur ein Pirat dessen Name gleichzusetzen ist, mit dem Begriff Macht, kann sich Kaiser nennen und wird auch vom Rest der Welt als solcher anerkannt. Ich kann mit dieser Ansicht natürlich auch daneben liegen, aber ich denke das es das ausschlagende Kriterium ist.

      Ich denke nicht, dass es jetzt einen Nachfolger aus der NW gibt der WB Platz einnimmt, denn wenn es einen Piraten gegeben hätte, der so mächtig gewesen wäre wie die 4 Kaiser, dann wären es schon vorher nicht 4 sonderen 5 Kaiser gewesen, da diese Zahl nicht begrenzt sein muss, da ihr einziges Kriterium Macht ist. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass einer der 11 Rookies später mal zu einem Kaiser aufsteigen könnte, denn sie haben noch viel Potenzial nach Oben und ihnen gehört die Zukunft. Auch einem BB rechne ich irgendwann in der Zukunft durchaus Chancen auf diesen Posten ein, aber nicht in allzunaher Zukunft.

      Was den 4 Kaiser angeht, kann ich nur sagen, dass ich Shiki für ausgeschlossen halte! Auf dem Bild hat Niemand von den beiden Unbekannten auch nur iwie Ähnlichkeit mit Shiki und es wäre sehr einfallslos von Oda eine Figur, die ihre Hauptstory jetzt in einem OP Kinofilm hat, später wieder für einen Kaiser Posten aufzuwärmen. Außerdem war Shiki jetzt 20 Jahre verschollen, Niemand hat mehr an seine Existent gedacht, da wird die WR wohl nicht gerade ihm den Kaiser Titel zugesprochen haben. Der 4te Kaiser, wird meiner Meinung nach, Jemand noch völlig Unbekanntes sein, der erst im späteren Verlauf der NW in erscheinung treten wird. Ich persönlich hoffe, dass er wie Kaido ein Bad Guy unter den Kaisern ist. Ob er eine TK besitzt und wenn es der Fall wäre, es eine Logia ist, läst sich im Moment noch überhaupt nicht sagen und auch noch völlig irrelevant, ich fände es jedoch gut, wenn nicht jeder starke Charakter eine TK besitzt. Das weckt bei mir einfach immer das Bild, dass man nur mit einer TK wahre Stärke erlangen kann und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe auch, dass Shanks, Garp und Rayleigh keine besitzen, da es auch starke Figuren geben muss die eben nicht im besitz einer TF sind. Gerade bei der älteren Generation hoffe ich, dass dies der Fall ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • der Titel Kaiser zeigt einfach nur wie viel Macht mann hat.Im Prinzip ist man immernoch ein normaler Pirat der"gekrönt" wurde.
      Ich würd sagen man ist ein Kaiser wenn man halt eine bestimmte höhe Kopfgeld hat und wenn mann es biss in die neue Welt geschafft hat.
      Große Schlachten sind auch wichtig:Wenn man sich nur mit einer Luschen Bande anlegt steigt das Kopfgeld ja net wirklich.
      Nun zu der Wasser-Frucht:Also laut BB hat er ja die stärkste TF die es gibt!Der einzige Vorteil wäre dass man mit der Wasser-Frucht
      schwimmen kann.Alles andere wäre dumm.Viellleicht hat der 4.Kaiser gar keine TF und vielleicht ist der net so stark wie Shanks.
      Mit der Wasser-Frucht wäre der ja schon fast stäker als Shanks.Vielleicht ist das ja nur ein Fischmensch oder sonst was.Und auerdem
      sollte man sich net so sehr auf die TF verlassen wie WB kurz vor dem Tod sagte.Ein total gut trainiertes zund ausgeprägtes Haki
      kann auch reichen.Dann noch ein guter kAMPFSTYL zb(weit hergeholt aber trozdem die Formel 6)Alles ist möglich.