Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaube die 3 Macht wird es nach dem GE sowieso nicht mehr geben da es zu viele Probleme mit den Samureis gibt.

      Ich glaube nicht das BB einer der 4 Kaiser wird er hat zwar durch seine TK(s) viel Macht dennoch glaube ich kaum das er es mit einem anderen Kaiser aufnehmen könnte, jedenfalls noch nicht...
      zu dem 4. Kaiser
      ich glaube nicht das das Dadan sein wird oder jemand anderes den wir schon kennen sonderen ein ganz neuer Charakter der bestimmt einiges vorzuweisen hat und damit meine ich nicht in Sachen Macht da jedem klar sein wird das sie entweder sehr stark sein muss oder sehr viele Leute hat die ihr gehorchen sondern in Sachen Vergangenheit ,also das sie eine ziemlich bewegende/verrückte/dramatische/lustige/gefährliche Vergangenheit hatte. Auch glaube ich nicht das sie eine TK besitzen wird sondern rein körperliche Kraft,Haki und vll eine bessere und weiterentwickelte Form der Formel 6 anwendet und wie alle gemerkt haben müssten(ganze zeit "sie " benutzt) glaube ich das der 4. Kaiser eine FRau sein wird.
      zuletzt meine Vorstellung des vierten Kaisers ,weil ich glaube das es das so noch nicht gab:
      Spoiler anzeigen
      und zwar eine Frau in Shanks Alter die das Königshaki besitzt, von der Formel 6 die Rasur und den Windkick beherrscht und keine crew hat sondern wie FA alleine reist und sehr faul ist, also nicht dieses "mach du das mal" -Faul sondern das "ach der könnte meine Identität verraten, aber ich sitz grad so gemütlich, lass ich ihn mal laufen" -Faul
      zudem könnte das dann auch noch sein das das vll Lolas Mutter ist

      ~ Who is the wolf ? ~
    • Da ja nun Whitebeard tot ist bleiben 3 Kaiser übrig und zwar Shanks,Kaido und jemand unbekanntes.
      Ich bin mir immernoch ziemlich sicher das der unbekannte Kaiser Lolas Mutter ist,weil ich denke das Oda nicht umsonst ein Mitglied von Lolas Bande sagen lässt "Wow,Lolas Mutter ist eine gefürchtete Piratin!" vermute mal er hat sich dabei schon etwas gedacht.

      @McNuss

      Shanks ist auch einer der 4 bzw 3 Kaiser und war damals auch im East Blue bleibt nur die Frage ob er damals schon einer der Kaiser war.
    • Ich kann mir net vorstellen das Dadan iener der 4 kaiser ist sonst hätte Garp dem nie Luffy und ace anvertraut.Meine Vermutung ist(wie schon vorher geschrieben)dass der 4.Kaiser entwerder unbekannt ist oder jemand mit dem man nie rechnet.Lolas Mutter könnte es sein.
      Ein weiterer Grund das Dadan net ein Kaiser ist dass es sich so anhört als der Bürgermeister aus dem Windmühlendorf über das KG von
      Rufffy spricht,weil es so klingt dass DADAN net grad begeistert ist vom Piraten Leben von Ruffy und Ace.
    • also ich persönlich denke nicht das lola's mutter der 4 kaiser ist. Es wäre mMn einfach nicht logisch. Moria der angst vor der neuen welt hatte sollte sich dann mit einem kaiser anlegen? Ich denke nicht das er sich gerne mit ihr anlegen würde von daher schließe ich lolas mutter als 4 kaiser aus. Denn wenn lola#s mutter wirklich der 4 kaiser sein sollte hätte sie sie doch nur um hilfe bitten müssen. Sie hatte eininge gelegenheiten ihr bescheid zu geben das sie hilfe benötigt hat sie aber net getan von daher denke ich das lol 's mutter doch schwach ist auch wenn die leute dort behauptet haben das sie eine gefürchtete piraten ist.

      mfg Rayy
    • Zu Lolas Mum ich bin mir ja sicher wie haben sie schon gesehn undzwar in chapter 551 Auf Seite 13 ganz unter rechts xD hat zumindets eine gewisse ähnlichkeit =P



      aber das gehört hier nicht hin

      Zu den Kaisern eigentlich finde ich die Idde ganz gut das jeder von ihnen der beste auf ihren gebiet ist also Whitebeard in der Teufelskraft (die stärkste) und Shanks das ausgeprägteste Haki.Kaidoo dann vll. Körperlich ein Gigant so ein auf Garp mässig und der letzte das weiß ich noch nicht.
    • rayy schrieb:

      also ich persönlich denke nicht das lola's mutter der 4 kaiser ist. Es wäre mMn einfach nicht logisch. Moria der angst vor der neuen welt hatte sollte sich dann mit einem kaiser anlegen? Ich denke nicht das er sich gerne mit ihr anlegen würde von daher schließe ich lolas mutter als 4 kaiser aus. Denn wenn lola#s mutter wirklich der 4 kaiser sein sollte hätte sie sie doch nur um hilfe bitten müssen. Sie hatte eininge gelegenheiten ihr bescheid zu geben das sie hilfe benötigt hat sie aber net getan von daher denke ich das lol 's mutter doch schwach ist auch wenn die leute dort behauptet haben das sie eine gefürchtete piraten ist.

      mfg Rayy
      hä, ist doch egal? Ich meine, Ruffy ist ja auch der Sohn von Dragon..vor dem hätte Moria doch bestimmt auch Schiss..vllt liegts daran, dass er nicht wusste ob sie die Tochter ist oder so. Als ob Moria interessiert, wer die Mutter einer solchen Amateurin ist^^. Und warum lola sie nicht gerufen hat..wie soll sie die denn rufen? Sie kann ja nicht ganze Zeit auf ihre Tochter aufpassen und eine Teleschnecke hat zumindest nicht lola mit auf die TB mitgenommen.^^

      EDIT: ich hab mal irgendwo gelesen, dass der 4. Kaiser eine Ähnlichkeit mit dieser Meerjungfrau von Water Seven hat, diese Oma Koppulo oder wie die heisst.

      de.opwiki.org/images/4KaiserTrash.png

      Sie müsste dann die sein, die neben Garps linker Schulter abgebildet ist.
    • Mich würde ebenfalls interesieren wär jetz der 4. Kaiser ist. WB is jetzt tot ,Shanks sehen wir bestimmt nochmal und Kaido ,über den man ja noch nicht so viel weiß.
      Ich denk mal Kaido wird der erste große Gegner von Luffy in der NW. Lolas Mutter ,weiß ich fänds besser wenn 2 Kaiser böse währe und Hürden auf Luffys Weg währen. Lolas MUtter würde Luffy sicher nicht bekämpfen ,da er ja ihre Tochter gerretet hat. Vlt is es eine Frau ,fänd ich nicht schlecht oder jemand unbekanntes. Das Dadan es nicht ist würde schon von meinen Vorpostern erwähnt. Naja vielleicht ist Shiki doch der 4 Kaiser. Oda wollte ich (wenn es stimmt) im Gespräch von Shanks und WB erwähnen ,möglicherweise im Zusammenhang der Männer der alten Ära oder so. Jetzt hat er ihn im Movie. Kann sein das Oda ihn erst als Kaiser hatte und dann die Idee mit dem Movie. Vielleicht ist er auch Kaiser und Strong World spielt in der NW was ich aber nicht glaube ,das Shiki dann nen Arc und keinen Movie bekommen sollte.
      Wir werden es dann in der NW sicherlich erfahren.
    • Glaube kaum das der 4. Kaiser eine schon bekannte Person ist, da wir noch nicht bei der Hälfte der GL geschichte angekommen sind sondern knapp vor der HZ der GL Geschichte stehn brauch man ja noch genügend Gesprächstoff und Personen für die Neue Welt, nachdem was drüber erzählt wird kann man die ja schlecht mit 100-200 Chaps oder so abspeisen.

      Ich würde es begrüßen Lolas Mutter oder überhaupt eine Frau als Kaiserin zu haben, aber irgendwie zweifel an der Vermutung da ja Boa Hancock schon als Piratenkaiserin betitelt wurde in frührern Chaps, ich denke man würde einer Boa Hancock kaum den Titel der Piratenkaiserin geben wenn es der 4. Piratenkaiser eine Kaiserin ist, aber nur eine Vermutung von mir.
    • Zorro92 schrieb:

      Ich habe mal ein Bild gesehen auf dem außer den 3 bekannten auch noch ein mann mit schnurbart ist. Könnte er das sein?

      Was denkt ihr?

      ps: kann das Bild leider nicht hochladen (zu groß), könnt es aber hier ankugen!

      Soweit ich weiß wurde Kaido noch nie gezeigt und somit kannst du eigentlich nicht sagen das außer den "drei bekannten auch noch ein mann mit schnurbart drauf ist" Dieser Mann könnte genauso Kaido sein.
      Aber um die Theorie zu wiederlegen,dass der letzte Kaiser eine Frau ist,man sieht ganz klar als Garb über die 4 Kaiser redet nur Männer um ihn herrum(Shanks und Whitebeard sah man herraus und einer von den beiden andern muss dann kaido sein).

      Ich denke auch das der 4 Kaiser jemand neues sein wird,da ich die beiden anderen Männer um Garp wohl noch nie gesehen habe.
      Wir alle sollten wie Pandas sein. Schwarz, weiß und asiatisch.
    • Also ich finde die Person mit der spitzen Nase und dem kriseligen Haar könnte sehr gut eine Frau sein.
      Wäre ja nicht das erste mal dass eine Frau bei One Piece so "häßlich" wär.

      In meinen Augen werden und der Kaiser der noch übrig ist, bald schon vorgestellt werden.
      Der Zeitpunkt wäre recht günstig. Die WR könnte sich ja bald darüber beraten wo die restlichen drei Kaiser sind, und dabei den letzten Namen preisgeben.
      Den vierten Kaiser können wir ja eigentlich noch gar nicht kennen, da die NW bisher fast nie Thema war.
      "It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
      If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"
    • ich denke auch nciht, dass die 4 kaiser sich alle so super toll untereinander verstehen, wie 1-2 seiten vorher beschrieben. es ist ja bekannt, dass kaido ein "überfall" auf WB geplant hatte. Aber Shanks diesen in einem "kurzen" Kampf aufgehalten hat. Somit sind die Kaiser auch nicht ungefähr gleich stark. Aufjedenfall ist Kaiso somit mit seiner Position als Kaiser nicht zufrieden & will König werden. Shanks hat ja schon in den ersten Folgen erkannt, dass mit Ruffy eine neue Ära anbrechen wird, somit ist ihm auch klar geworden, dass er nicht König werden kann (wenn er das jemals vor hatte). Und wie jetzt bekannt, wollte WB niemals König werden und das OP finden. Da stellt sich auch die Frage, welche Ziele der 4. Kaiser haben wird?
      "Du wirst am Ende
      einen Zorro

      niemals besiegen können!"
    • XtremeLotha schrieb:

      ich denke auch nciht, dass die 4 kaiser sich alle so super toll untereinander verstehen, wie 1-2 seiten vorher beschrieben. es ist ja bekannt, dass kaido ein "überfall" auf WB geplant hatte. Aber Shanks diesen in einem "kurzen" Kampf aufgehalten hat. Somit sind die Kaiser auch nicht ungefähr gleich stark. Aufjedenfall ist Kaiso somit mit seiner Position als Kaiser nicht zufrieden & will König werden. Shanks hat ja schon in den ersten Folgen erkannt, dass mit Ruffy eine neue Ära anbrechen wird, somit ist ihm auch klar geworden, dass er nicht König werden kann (wenn er das jemals vor hatte). Und wie jetzt bekannt, wollte WB niemals König werden und das OP finden. Da stellt sich auch die Frage, welche Ziele der 4. Kaiser haben wird?
      ja ist logisch das die sich nicht utereinander verstehn sind ja immer noch Piraten und Shanks hat ja erwähnt als er auf dem Schiff von withbeard war das es ein feindliches Schiff sei! aber anscheinend Stört es die Marine wenig das es sich bei den Kaisern um Piraten handelt vermutlich weil manche vor der Marine auf die Knie gefallen sind hat man ja an Kaidos angriff auf WB gesehn als er ihn aufhalten wollte aber Shanks hat den Kampf ja übernommen das WB versuchen kann Ace zu retten

      ich vermute mal das die Regierung entscheidet wer Kaiser wird und wer nicht!
    • @cyborg:Da sind doch nur 3 Kaiser drauf oder ist beim Teil neben Garp unten noch ein Gesicht?
      wenn das nur 3 sind auf dem Bild wieso haben die keinen 4. darauf gemacht?Vielleicht gibt es momentan keinen 4.Kaiser.
      Jetzt ohne WB's Tod.Odre es gibt noch keine Umrisse vom 4.Was ich komisch fände.ich glaube dass bald alle noch Unbekannte aufgelöst wierd da Wb tot ist und ace.Und dann noch das Ereignis mit dem MHQ.Dann die 11 Supernoven und da schon Halbzeit in Op ist
      da die an der Redline sind und schon fast in der NW wird das Hoffenlich net mehr lange dauern.
    • hasami-kun schrieb:

      @cyborg:Da sind doch nur 3 Kaiser drauf oder ist beim Teil neben Garp unten noch ein Gesicht?
      wenn das nur 3 sind auf dem Bild wieso haben die keinen 4. darauf gemacht?Vielleicht gibt es momentan keinen 4.Kaiser.
      Jetzt ohne WB's Tod.Odre es gibt noch keine Umrisse vom 4.Was ich komisch fände.ich glaube dass bald alle noch Unbekannte aufgelöst wierd da Wb tot ist und ace.Und dann noch das Ereignis mit dem MHQ.Dann die 11 Supernoven und da schon Halbzeit in Op ist
      da die an der Redline sind und schon fast in der NW wird das Hoffenlich net mehr lange dauern.
      Doch, unten links ist noch ein Gesicht abgebildet. Somit sind es 4 Kaiser. Als Ruffy seinen Opa Garp getroffen hat, hat dieser ihm erzählt wer sein Vater ist, was für Kreaturen sich noch auf den Ozeanen befinden und eben die 4 Kaiser. Da war ja Whitebeard noch am leben. Nur jetzt sind es halt 3 Kaiser ohne Whitebeard.^^

      PS: Sorry, ich konnte den Beitrag davor nur zitieren und danach konnte ich den irgendwie net mehr bearbeiten und so. ^_^
    • Wenn das so ist... dann laufen da echt komische Kreaturen rum.Das sieht so komisch aus.Wenn man das Gesicht betrachtet dann sieht das nciht gerade nahc einem normalen Mensch aus ?( .Schon Kaido sieht nach nem Fischmensch aus oder der is ein Verwanter von Oma Kokulo.
      Naja bin mal gespannt!
    • Also ich las eben das die Kaiser von der Marine Gewählt werden, ich glaube das kann jeder auschließen

      Wieso sollte WB bzw ein Shanks Titel von der Marine Annehmen?

      Ich glaub auch ein Kaiser ist kein Shanksbande, sondern eine Macht

      wie ihr wisst hat die WBB eine riesige Allianz aus verschiedensten Offizieren usw
      Sowas macht einen Kaiser aus, Kaido oder Shanks sind keine 2 personen die alleine zum Kaiser geworden sind, ich denke sie haben ähnlich wie WB eine Riesige Streitmacht und allianzen die sie zum Kaiser machen
      Dann wollte ich noch loswerden das Kaiser keines Falls ne Allianz unter sich haben sondern alle 4 einzelne Streitmächte bilden

      die Sache zwischen Shanks und Wb ist wohl nur auf Gold Rogers Zeiten zurückzuführen und mehr auf Respekt als auf Vertrauen.

      Dann gabs auch mal ne diskusion über das Verhältniss Kaiser=marine+Samurai

      ich glaub das ist einfach nur so ausgelegt das sie meinen das ALLE 4 Kaiser zusammen eine Streitmacht hätten die der Marine Ihrer Flotte+ den Banden und Flotten der Samurai gleichgesetzt werden kann
      sprich also nix genaues über die Stärke aller parteien aussagt
    • Die Kaiser müssten die Titel doch nicht annehmen,ist ja nicht wie beim Bwerbungssprechen für den
      Titel Kaiser,sondern es ist einfach so(Theorie):
      Unter den mächtigen Piraten stechen der Marine 4 Piraten ins Auge,die die besonders gefährlich,stark
      etc. sind,und sie werden angefangen von der Marine als Kaiser zu bezeichnen.Die Marine nennt sie
      einfach so und die zivilbevölkerung und die Piraten fangen an,dies auch zu tun.Ich glaube kaum,das
      es WB,Shanks,etc kümmert,ob sie Kaiser oder anders bezeichnet werden.Bei WB ist es ja so,dass
      allein seine Bande schon 1600 Mann umfasst und er 4 Schiffe hat.Shanks hat eine viel kleinere Bande
      die auf ein Schiff passt.Ausserdem ist WB der stärkste Kaiser und damit ist vielleicht auch seine Truppen-
      stärke gemeint.Ich denke nicht,das jeder Kaiser wirklich 43 Banden als Allianz hat,wäre etwas über-
      trieben,wie viel Banden soll es denn dann in der NW geben?!
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ska Ara schrieb:

      Also ich las eben das die Kaiser von der Marine Gewählt werden, ich glaube das kann jeder auschließen

      Wieso sollte WB bzw ein Shanks Titel von der Marine Annehmen?

      Ich glaub auch ein Kaiser ist kein Shanksbande, sondern eine Macht

      wie ihr wisst hat die WBB eine riesige Allianz aus verschiedensten Offizieren usw
      Sowas macht einen Kaiser aus, Kaido oder Shanks sind keine 2 personen die alleine zum Kaiser geworden sind, ich denke sie haben ähnlich wie WB eine Riesige Streitmacht und allianzen die sie zum Kaiser machen
      Dann wollte ich noch loswerden das Kaiser keines Falls ne Allianz unter sich haben sondern alle 4 einzelne Streitmächte bilden

      die Sache zwischen Shanks und Wb ist wohl nur auf Gold Rogers Zeiten zurückzuführen und mehr auf Respekt als auf Vertrauen.

      Dann gabs auch mal ne diskusion über das Verhältniss Kaiser=marine+Samurai

      ich glaub das ist einfach nur so ausgelegt das sie meinen das ALLE 4 Kaiser zusammen eine Streitmacht hätten die der Marine Ihrer Flotte+ den Banden und Flotten der Samurai gleichgesetzt werden kann
      sprich also nix genaues über die Stärke aller parteien aussagt
      Als Gol D. Roger hingerichtet worden ist hatte die WR (Samurai) und die Marina (MHQ) keine dritte gegnerische Macht, da nun der offizielle Piratenkönig gestorben ist und er seinen Nachfolger nicht benannt hat - also nicht direkt, sondern halt der Finder des One Piece. Darum hat die WR 4 Piraten die sich in der neuen Welt einen Namen gemacht haben und darüber hinaus auch bestimmt durch andere Taten selbst unter den Piraten der neuen Welt gefürchtet werden, zu den 4 Piratenkaisern ernannt. So oder halt so ähnlich hab ich das aus dem Anime mitbekommen. Daraus lässen sich einige Sachen schlussfolgern, ausschließen und vieles bleibt wie gewohnt unbekannt bis Oda es verkündet:

      1.) Warum sollte die WR eine dritte Macht erst nach und nach Wählen? -> Es wäre am logischten, das alle 4 Kaiser gleichzeitig benannt worden sind.
      2.) Nur weil Whitebeard eine Armada von 1.600 Leuten versammelt hat, wird das nicht automatisch heißen das die anderen auch eine ähnliche haben werden. Ihre einzelnen Banden sind natürlich sehr loyal - aber die Stärke des Kapitäns werden die wohl nicht soweit beeinflußen. Der Kapitän ist halt der "Mastermind" der alle Fäden zieht, und seine Leute ordnen sich ja nicht grundlos unter.
      3.) Die einzelnen Kaiser arbeiten NICHT zusammen, hat man ja deutlich bei Shanks gesehen der nichtmal Ace retten wollte (nicht bestätigt, aber warum sollte er das den nicht gewusst haben). Aber ein WB könnte bestimmt sich mit 2 Admirälen messen, wenn man seine TF/Ausdauer/körperlich Stärke berücksichtigt. Kaido hat meines wissens nach locker Moria in der neuen Welt besiegt, wobei ein Shanks wohl einpaar Probleme mit BB hatte (was wohl auf seine geklaute TF zurückzuführen ist.)
    • Das ist es ja, woher willst du wissen das es zu Gol D. Rogers zeit samurai gab?

      vllt etabilierten sich Starke Piraten in der New World

      und als diese sich langsam unter bannern zusammenfanden(Shanks/Kaido/WB Zweige) brauchten die marinefritzen hilfe daher haben sie die stärksten Piraten der alten welt versammelt(vermeintlich stärksten) um dann in der not falls die Kaiser sich zusammentun was erreichen können


      auch muss man bedenken das die marine extreme Probleme mit den einzelnen Samurai hätten, schau dir alleine Jimbai, Bär oder don Chichotte an, die haben arg viel power und ich denke die marine denkt sie kann diese Kraft lieber nutzen als sie zu bekämpfen


      dann hast du vällig recht aber es ist halt ungewöhnlich in einer Piratenwelt wenn da nur Sagen erzählt werden^^

      Angenommen shanks hatte nur 3 Botte und WB zig duzent dann würde glaub nicht WB und Shanks in einem atemzug genannt werden^^

      und ich denke mal Shanks wollte ace zwar retten aber einer musste ja WB helfen da anscheinend ein Großteil der WBB+Hilfe in die MHQ gefahren ist, daher wollte wo Kaido auch zu schlagen
      achso und shanks hat gg BB gekämpft und da hatte BB noch nicht seine tf, das sagt Glaub shanks als er mit WB spricht
    • Ska Ara schrieb:

      Das ist es ja, woher willst du wissen das es zu Gol D. Rogers zeit samurai gab?

      vllt etabilierten sich Starke Piraten in der New World

      und als diese sich langsam unter bannern zusammenfanden(Shanks/Kaido/WB Zweige) brauchten die marinefritzen hilfe daher haben sie die stärksten Piraten der alten welt versammelt(vermeintlich stärksten) um dann in der not falls die Kaiser sich zusammentun was erreichen können


      auch muss man bedenken das die marine extreme Probleme mit den einzelnen Samurai hätten, schau dir alleine Jimbai, Bär oder don Chichotte an, die haben arg viel power und ich denke die marine denkt sie kann diese Kraft lieber nutzen als sie zu bekämpfen


      dann hast du vällig recht aber es ist halt ungewöhnlich in einer Piratenwelt wenn da nur Sagen erzählt werden^^

      Angenommen shanks hatte nur 3 Botte und WB zig duzent dann würde glaub nicht WB und Shanks in einem atemzug genannt werden^^

      und ich denke mal Shanks wollte ace zwar retten aber einer musste ja WB helfen da anscheinend ein Großteil der WBB+Hilfe in die MHQ gefahren ist, daher wollte wo Kaido auch zu schlagen
      achso und shanks hat gg BB gekämpft und da hatte BB noch nicht seine tf, das sagt Glaub shanks als er mit WB spricht
      Ob er zu Rogers Zeiten Samurai gab ist bei meiner Vermutung und der Tatsache das die WR eine Dreimacht bilden wollte völlig uninteressant. Und naja, ich denke eher weniger das sich die Piraten der neuen Welt zwangsmäßig einem der Kaiser anschließen müssen - würde auch nicht zu den neuen Rookies passen, oder stellst du dir einen Cpt. Kid vor der sich irgendwen unterwerfen würde? Denke nicht. Die Kaiser sind voneinander unabhängige Individuen, die sich halt Respekt und Macht in der neuen Welt verdienten. ^^

      Das ist jedenfalls meine Ansicht zu den bisher unbekannten Teilen.