Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also ich glaube das kaido ein böser pirat vieleicht hat der so ein gecko moria style sieht gruselig aus und so aber ich glaube nicht das er nur mit whitebeard reden wollte ?( aber ich verstehe auch nicht wie so viele sagen ah shanks kommt jetzt bestimmt zum ereignis und so aber es kann auch sein das shanks verloren hat mein weiss nicht wie stark kaido wirklich ist das man weiss nur das er vor 10 jahren gegen moria gekämpft hat und seine manschaft getötet hat moria war bestimmt frücher stärker als jetzt hat man ja bei kapitel 0 gesehen wie fit der aus sah also kann man nicht sagen ob shanks gewonnen hat könnnte auch kaido gewinnen
    • najja,das ist zwar möglich,aber es wäre doch schon Characterverschwendung,wenn Shanks offscreen
      getötet/besiegt würde oder?Selbes gilt für Kaidoo.Deshalb stell ich mir das Ganze so ähnlich vor,wie
      bei Sivers Rayleigh vs. Kizaru:
      Shanks hält Kaidoo auf,um WB weiterziehen zu lassen,um ihn die Möglichkeit zugeben Ace zuretten.
      Rayleigh hält Kizaru auf,damit die SHB fliehen kann.
      Shanks weiß,das es sich nicht lohnt mit ganzer Stärke zu kämpfen,denn er will ja nicht unbedingt Kaidoo
      besiegen(zuviele Verluste)
      Rayleigh wusste,das wenn er mit voller Power rangehn würde,es ziemlich lange dauern würde,die Um-
      gebung vielleicht in Mitleidenschaft gezogen wäre und er dannach ziemlich erschöpft wäre.
      Kaidoo wusste,das er es niemals schafft,erst Shanks zubesiegen und dann noch WB aufzuhalten.
      Kizaru wusste,das er es niemals schnell genug schaffen würde,Rayleigh auszuschalten,und dann noch die
      SHB einzuholen.
      Also ließen sie es bei einen Schlagabtausch,denn Kizaru sah man heil im MHQ und Rayleigh heil auf dem
      SA.Das es so auch bei Kaidoo und Shanks abgelaufen ist,spricht das was der Typ
      der Vize-Admiral Momonga von dem "Kampf" berichtet hat.
      Er spricht von einen Scharmützel,also mehr ein zusammenprall als einen to the death-Kampf.
      Ich denke,das wir,sobald wir sie wieder sehen,keiner größere Verluste hat.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Bin ich auch der Meinung!
      Ich fände es echt schei** wenn Oda Shanks einfach so abkacken lässt und man nicht davon erfährt.
      Wird auch net passieren weil er eine der wichtigsten Personen ist.Aber wenn Kaidoo alles im Kampf gegeben hat und Shanks besiegt hat
      dann hat er im Prinzip das erreicht was er haben wollte nähmlich WB's Tod UND dann noch Shanks niederlage!
      Also wäre er der stärkste Kaiser.Aber ich glaube dass das nur so ein "kleiner kampf" war,wo net viel Schaden ist.
    • also das potenzial dazu kaiser zu werden hätten von mir aus entweder marco , blackbeard und monkey .d dragon , haben die stärke dazu und das kopfgeld von monkey.d dragon spricht für sich er hat tat sechlich mehr kopfgeld als kaidou und shanks er wäre ein kandidat für den 4 kaiser marco were auch ein kandidat aber bin ich mir nicht so sicher den der marco würde nimals whitbeard veraten und der feind von ihm werden was ich von blackbeard erwarten könnte blackbeard is so wieso der feind von whitbeard dan wen er noch kaiser were were is sehr cool dan würde ein groser kampf bestehen shanks vs Kaidou und Blackbeard vs Whitbeard das wehre sehr cool wen es so wäre ich freu mich jetzt schon auf die kämpfe :D
    • Ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, dass BB der neue Kaiser werden soll. Er ist zwar stark, aber er hat noch einiges zu lernen. Wb hatte schon mit seiner Aussage recht, dass seine Verteidigung schlecht ist. WB hätte ihn obwohl er schwer angeschlagen war mit nur einem Arm getötet. Auch hat BB aktuell gegen Senghok kassiert. Ich glaube nicht das er schon auf einem Kaiser Niveau ist. Ich glaube auch nicht das einer aus der WBB Kaiser wird. Dragon könnte ich mir auch nicht vorstellen. Er hat zwar wahrscheinlich ein höheres KG als alle anderen, aber das sagt ja noch nichts über die Stärke aus. Außerdem ist er ja noch nichtmal ein richtiger Pirat.
      Warum soll es eigentlich direkt ein Nachfolger von WB geben? Erstmal vorweg: Ein Piraten der WB ersetzen kann wird es sowieso nicht wieder geben,weil dieser Mann einfach unglaublich war und das nicht von seiner Stärke her. Es muss ja jetzt nicht unbedingt direkt ein Nachfolger kommen. Ich glaube nicht, dass ein 4 Kaiser gesucht wird, wie ein Samurai. Ich glaube eher, dass es eine Zeit lang dauern wird bis ein neuer Pirat kommt, der WB Platz einnehmen wird. Gut möglich das das BB ist, aber jetzt finde ich ihn ganz ehrlich zu schwach. Auf diesem hohen Level wird er nicht in der NW überleben.
    • Waraisa schrieb:

      Dragon könnte ich mir auch nicht vorstellen. Er hat zwar wahrscheinlich ein höheres KG als alle anderen, aber das sagt ja noch nichts über die Stärke aus

      Kaiser sein sagt auch nichts über die stärke des Kaisers aus.Ein Kaiser ist einfach ein Pirat der in der NW aussergwöhnlich viel Macht hat.Die 4 Kaiser regieren über die NW wie Könige.Es könnte auch sein (behaupte ich aber nicht)das einer der Kaiser ein einfacher Stratege ist und nichts drauf hat und sich einfach eine riesige Flotte aufgebaut hat die sehr viel Einfluss in der NW hat.
    • jeffsanji schrieb:

      also das potenzial dazu kaiser zu werden hätten von mir aus entweder marco , blackbeard und monkey .d dragon , haben die stärke dazu und das kopfgeld von monkey.d dragon spricht für sich er hat tat sechlich mehr kopfgeld als kaidou und shanks er wäre ein kandidat für den 4 kaiser marco were auch ein kandidat aber bin ich mir nicht so sicher den der marco würde nimals whitbeard veraten und der feind von ihm werden was ich von blackbeard erwarten könnte blackbeard is so wieso der feind von whitbeard dan wen er noch kaiser were were is sehr cool dan würde ein groser kampf bestehen shanks vs Kaidou und Blackbeard vs Whitbeard das wehre sehr cool wen es so wäre ich freu mich jetzt schon auf die kämpfe :D

      ?sehr sehr unrealistisch meiner meinung nach.marco?niemals.er ist zwar stark, aber um längen nich so stark wie die größen in der nw.ausserdem zum thema bande.wie gesagt ist nicht nur die stärke als einzelner, sondern die als bande wichtig,sozusagen die macht über die see.glaube aber kaum dass die wbb unter marcos kommando weiter segelt.unmöglich.dragon auch nicht.er ist ja nichtmal ein pirat, sondern ein revolutionär.

      mal so nebenbei.
      mMn seeehr lustig aber unvorstellbar;)
      denkt mal, dass buggy sich so eine propaganda aufbaut und sich so mächtige anhänger anschließen weil er sie alle iwie trügt so wies im ID der fall war:Dund er sich bis zum kaiser hochmausert^^
    • ShadowFist schrieb:

      mal so nebenbei.
      mMn seeehr lustig aber unvorstellbar;)
      denkt mal, dass buggy sich so eine propaganda aufbaut und sich so mächtige anhänger anschließen weil er sie alle iwie trügt so wies im ID der fall war:Dund er sich bis zum kaiser hochmausert^^
      Das glaub ich fast am meisten, wie ihr wisst ist odas lieblings bösewicht Buggy, und wenn man mal schaut er wurde für Impel Down verantwortlich gemacht und dann macht er sich beim MHQ live im Fernsehen wo ihn die ganze welt sieht über die marine lustig, das wird sicher einige Imponiert haben, daher denke ich mal das er vllt nicht sofort Kaiser wird aber ein ordentlicher Pirat auf der NW wird, wie du sagtest eben durch die Propaganda^^
    • Naja aber es müssen nicht unbedingt bekannte Charaktere sein. Wir haben BESTIMMT noch nicht alle charas von One Piece gesehen. Die NW besteht ja nicht aus den restlichen Kaisern, Marine Admiräle und den Samurais + Dragon. Nein, es gibt bestimmt noch dutzend starke Piraten, die wir nich kennen.

      Aber trotzdem vermute ich, dass es keinen 4. Kaiser geben wird, da es nicht immer ,wie der Name schon sagt, "4 Kaiser " sein sollen, oder? Es waren halt 4 starke Piraten, wo man halt nicht entscheiden konnte, wer PK wird, deshalb ja 4 Kaiser. Also sind es nurnoch 3 übrig gebliebene, also bleiben es 3 Kaiser. ;)
    • Ich glaub auch nicht dass, der letzte der 4 Kaiser eine bisher bekannte Person ist, da ich auch der Meinung bin das in One Piece noch einige neue Charaktere kommen werden. Ich mein wir sind doch erst bei der häfte (oder nicht?) und da wärs ja eher langweilig wenn nicht noch einige neue Große Charaktere dazu kommen. Und ich glaube dass, Ruffy noch gegen einen der 4 Kaiser Kämpfen wird und da WB tot ist, Shanks irgendwie eher ein Freund von Ruffy is, denke ich dass, einer der anderen beiden noch Ruffys Gegner wird, also Kaido oder ?. Naja wird auf alle fälle noch sehr interessant das Thema 4 Kaiser...

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...
    • Ich denke auch das noch einige neue Characktere vorgestellt werden, vorallem hoffe ich das noch die ganzen Verbündeten Kapitäne von WB besser vorgestellt werden.
      Ich denke das Ruffy noch einige Starke gegner in der Neuen Welt sehen wird. Ich vermute auch das der letzte Kaiser "Stärker" als WB ist. Mit "Stärker" meine ich nicht Physische oder Mentale Stärke, auch keine TF, sondern ich vermute das er einfach ein Skrupelloser Mann ist (ca. so wie Aka Inu, nur noch schlimmer) und wenn er eine enorme Kraft hat, und dann auch noch eine solche Herzlosigkeit dazukummt, ist er meiner meinung nach ein sehr ernstzunehmender gegner.
      Wenn wir ehrlich sind hätte WB es viel weiter in dem Kampf gegen die Marine geschafft, wenn nur erstens Squardo ihn nicht Verletzt hätte, und wenn er zweitens nicht so nett wäre, er ist ja nicht mit dem Ziel hingefahren die Marine zu vernichten, sondern er wollte ja nur Ace Retten, WB ist einfach nicht der Mensch der Grundlos Menschen Tötet. Er hatte zwar eine sehr Mächtige TF, vor der die WR auch sehr viel Angst hatte, doch eigentlich war es nie die Absicht von WB die WR zu vernichten.
      Anders als bei BB, er ist ja jetzt auch im Besitz der Erdbebenkraft, er ist aber weitaus Gefährlicher als WB, darum denke ich auch das er der Neue Kaiser wird, er wird der Marine auch sicherlich viele Probleme bereiten.

      Ich denke das Shanks und WB beide sehr Mächtig sind, aber das sie durch ihre Gutmütigkeit doch eher die "Schwächeren" unter den 4 Kaisern sind, die anderen beiden Schätze ich weitaus "Härter" und Skurpelloser ein.
      Außerdem scheint WB nicht so viel Stärker als die anderen Kaiser zu sein, denn als Ace gefangen wurde hat Kaido gleich eine Chance gesehen und das Ausgenützt, ich denke nicht das er sich und seine Mannschaft einfach so in den Tot geschickt hätte, ergo, er hat eine Ernsthafte Chance gewitter WB töten zu können, also scheint er vor WB alleine auch keine große Angst zu haben.

      mfg Ascat
    • Manche glauben das ein 4ter Kaiser fehlt mir Persönlich ist es egal ob er erstetz wird oder nicht. Sehen wir uns mal die Withbead Piraten an sie Besteht aus Dutzenden kleinen Piratengruppen so kann man nun sagen das sich nach WB Tod viele davon wieder ihrem Piratenleben widmen werden andere werden den Halt der Band unterstützen. Einige denke ich werden zu Shanks gehen.

      So haben wir nun eine Splittung der WBB in ca 3 Teile. Sie ist einfach zu Groß um von einem Mann wie Marko oder Jozu kontrolliert zu werden.

      ---

      Ihr Spekuliert darüber wer der 4te Kaiser werden wird. Oda hat solche Informationen nie direkt am Ende einer Arc Herausgegeben ich denke es wird 5 - 6 Kapitel dauern bis wir etwas Standhaftiges dazu bekommen. Aber mal eine andere Sache. Was ist mit Shiki.

      Shiki war damals der Mächtigste Pirat vielleicht noch Stärker als WB er hatte eine Riesen Flotte die dann von Gol D. Roger besiegt wurde. Und Roger entkamm.
      Nachdem Roger sich gestellt hat ging er ins MHQ und verlangte ihn selbst Töten zu dürfen da die Marine nie in der Lage wäre ihn zu fangen und er dies für eine Lachplatte hielt daraufhin stellten sich Senghok und Garp im und warfen in ins Impel down. Dabei wurde das Halbe MHQ zerstört. Was die Stärke der Anwessenden Character beweist.

      Im Chapter 0 wurde uns angekündigt das Shiki nachdem er entkamm etwas vorbereitete das genau 20 Jahre dauern würde. --> die 20 Jahre sind vorbei und er schwört genau wie BB der Welt ein ereignis was sie noch nie gesehen hat. Shiki´s zeit ist um und seine tatkräftigen Taten dürften in kürze beginnen. Somit haben nun ein Charakter der den 4. Kaiserplatz belegen könnte. ;)
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Michi_OPNA schrieb:

      Shiki war damals der Mächtigste Pirat vielleicht noch Stärker als WB er hatte eine Riesen Flotte die dann von Gol D. Roger besiegt wurde. Und Roger entkamm.
      Nachdem Roger sich gestellt hat ging er ins MHQ und verlangte ihn selbst Töten zu dürfen da die Marine nie in der Lage wäre ihn zu fangen und er dies für eine Lachplatte hielt daraufhin stellten sich Senghok und Garp im und warfen in ins Impel down. Dabei wurde das Halbe MHQ zerstört. Was die Stärke der Anwessenden Character beweist.

      Im Chapter 0 wurde uns angekündigt das Shiki nachdem er entkamm etwas vorbereitete das genau 20 Jahre dauern würde. --> die 20 Jahre sind vorbei und er schwört genau wie BB der Welt ein ereignis was sie noch nie gesehen hat. Shiki´s zeit ist um und seine tatkräftigen Taten dürften in kürze beginnen. Somit haben nun ein Charakter der den 4. Kaiserplatz belegen könnte. ;)

      Ähm, woher weißt du genau, dass Shiki bis zu seiner Niederlage gegen Gold Roger der stärkste Pirat war? Nur weil er so eine große Flotte hatte? Öhm, da fällt mir zu diesem Stichpunkt spontan Don Creek ein, der eine Flotte von 50 Schiffen hatte, welche allesamt von einer (!) Person besiegt wurden. Deshalb kann man dies wohl kaum als stichhaltiges Argument sehen.
      Was bestimmt sicher ist, dass Shiki damals eine große Nummer in der NW war. Aber mehr können wir auch nicht sagen. Seine Unterhaltung mit Whitebeard klang für mich nicht danach, dass Shiki stärker als dieser war, die beiden kannten sich, aber hatten einen völlig unterschiedlichen Charakter.
      Als er im MHQ auftauchte, hat er erstmal massig Nonames geschnetzelt. Was heißt das nun? Nicht sonderlich viel imo. Dann hat er gegen Garp und Senghok gekämpft und verloren, auch wenn vorher halb Marin Ford verwüstet wurde. Das spricht schon eher für sich. Aber ein Whitebeard alleine hat schon viel mehr ausgerichtet. Auch wissen wir nicht, in welchem Zustand unsere beiden Marines hinterher waren.


      Schlußendlich kommen wir wohl zu dem Hauptgegenargument, warum Shiki nicht der neue vierte Kaiser wird:

      Er war der Antagonist im One Piece Movie 10, der zwar noch nicht englisch subbed erschienen ist, aber so viel ich weiß, wurde der gute dort von Ruffy besiegt. Spricht so ziemlich gegen ein neues Auftreten...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Whitebeard hatt von der Löse-Frucht gegessen es ist ihm möglich die ganze Welt zu zerstören mit der Teufelskraft die ihm die Lösefrucht gegeben hatt (ist zwar ein Parmecia aber eine der stärksten Teufelfrüchte der Welt)
      Für ihn sind seine Gefolgsleute wie seine Kinder jeder den er auf sein Schiff ist sein Sohn er verzieh auch einem der ihm ein Schwert in den Bauch gerammt hatt das zeigt das er auch vergeben kann und Ruffy beeindruckt ihn so sehr da er ihn unter Marcos Schutz stellt.
      Seine Gefolge beleuft sich auf
      1.600 Mann.
      Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort...

      ...da, wo ich herkomme, glauben alle an ein Reich Gottes...

      ...sie nennen es Fairy Vearth!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schumio ()

    • Kaido und der 4. sind halt noch unbekannt -> egal was man als theo oder speku. in einem thread reinmacht, es ist halt kein beweis sondern nur hirngespinsnt oder indiz !!!
      Ich hab sogar schon 2 Bilder gefunden von Kaido aber beide sind sehr unterschiedlich und sehen auch beide verschieden aus !

      Ich würde sagen und meinen (obwohl ich selbt einige gute theos habe zu den 2 Kaiser) ABWARTEN UND TEE TRINKEN !!!

      Oda wird die 2 schon noch zum vorschein bringen, immerhin sind wir bald an der FMI Arc. dran und bis dahin wird man bestimmt schon genaueres wissen über die 2 Kaiser, spätestens dann im NW Arc. oder so.

      Geduldig sein, es wird sich bestimmt lohnen 8)
    • @Gabratan

      hmnn Wapol kam doch auch im Film nochmal vor oder etwa nicht? und dass, obwohl er nun Leiter einer Spielzeug AG ist. Ich bin mir fast sicher dass Shiki der 4.Kaiser ist, mehrere sachen deuten drauf hin. zum einen der name, GOLDENER LÖWE. ne weitere farbe also. dazu kommt noch seine andeutung, dass in 20 jahren dies und jenes passiert. die war auch nicht von pappe. und auf der shillouete der 4 Kaiser ähnelt er diesem 4.mann doch auch, oder nich ? mal was ganz anderes: ist euch auch schon aufgefallen, dass die bisher erschienenen kaiser beide "gehandicapt" sind bzw. waren ? shanks mit dem arm und WB durch Alter und krankheit. Da würde Shiki doch ganz gut dazupassen mit seinen beiden Schwerter-beinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bartholomäus'Bär1995 () aus folgendem Grund: Vergessen eines wichtigen kennzeichens

    • @ Bartholomäus'Bär1995: Kapitel 0 war eigentlich nicht gerade vielmehr als Werbung für Movie 10. Da wurde nur Goldener Löwe für die Zuschauer schmackhaft gemacht. Und dass dann auch noch andere Leute aus der OP-Welt auftauchen, macht das nur für die Leser schmackhaft :D.
      Und die Ankündigungen mit dem, was jetzt passieren soll, galt nur für den Film ;). Ich kenne den Film zwar nicht, aber der dreht sich ja um Shiki, also von daher ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Hey !
      Hab mir vor kurzem die TB Arc angesehen und den Manga gelsesen und mir ist folgendes aufgefallen. Am Ende der Arc drängt Lola Nami quasi ungefragt die Vivre Card ihrer Mutter auf, mit der begründung, dass wenn sie in der NW Probleme haben, dann sollen sie ihre Mutter anhand der Vivre Card besuchen da sie in der NW eine mächtige Piratin/Kapitän ist. Auch Lolas Mitstreiter wundern sich über diese Geste und Bestäigen, dass Lolas Mutter eine Persönlichkeit in der NW ist
      Sie unterzeichnet die Vivre Card auch um sie zu bestätigen. Also wenn man mich fragt dann gibt es in der NW nur 4 Personen (aktueller Stand 3) die Probleme lösen können, die 4 Kaiser.
      Es wäre auch nicht das erste mal das die STB durch alte Bekanntschaften neue (mächtige) Bekanntschaften schließen (zB Okta & Rayleigh).
      Es würde auch zu Odas Stil passen das einer der 4 Kaiser eine Frau ist.
      Meiner Meinung nach besteht, wenn man das Bild der 4 Kaiser betrachtet, und wenn man sich das Bild des Kaisers links oben genauer betrachtet,
      dann glaube ich eine Frauenähnliche Gestalt erkennen zu können, die auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Lola hat (der Große Mund, großes Gesicht).
      Es ist auch eine gewisse Art von Foreshadowing die wir bei Oda immer wieder sehen, und er würde Lola ihre Mutter nicht erwähnen lassen und zudem noch Nami eine Vivre Card von ihr (Lolas Mutter) geben, wenn sie nicht wichtig wäre. Es ist zwar nur eine Vermutung aber aufgrund dieser Handlungen und Aussagen bin ich der Meinung das der Vierte Kaiser eine Frau ist, und zwar Lolas Mutter.

      Würd mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu meiner These mitteilt. Würd mich über eine anregende Diskussion freuen.

      mfg
    • Gabratan schrieb:

      Shiki nicht der neue vierte Kaiser wird

      Gabratan schrieb:

      Michi_OPNA schrieb:

      Shiki war damals der Mächtigste Pirat vielleicht noch Stärker als WB er hatte eine Riesen Flotte die dann von Gol D. Roger besiegt wurde. Und Roger entkamm.
      Nachdem Roger sich gestellt hat ging er ins MHQ und verlangte ihn selbst Töten zu dürfen da die Marine nie in der Lage wäre ihn zu fangen und er dies für eine Lachplatte hielt daraufhin stellten sich Senghok und Garp im und warfen in ins Impel down. Dabei wurde das Halbe MHQ zerstört. Was die Stärke der Anwessenden Character beweist.

      Im Chapter 0 wurde uns angekündigt das Shiki nachdem er entkamm etwas vorbereitete das genau 20 Jahre dauern würde. --> die 20 Jahre sind vorbei und er schwört genau wie BB der Welt ein ereignis was sie noch nie gesehen hat. Shiki´s zeit ist um und seine tatkräftigen Taten dürften in kürze beginnen. Somit haben nun ein Charakter der den 4. Kaiserplatz belegen könnte. ;)

      Ähm, woher weißt du genau, dass Shiki bis zu seiner Niederlage gegen Gold Roger der stärkste Pirat war? Nur weil er so eine große Flotte hatte? Öhm, da fällt mir zu diesem Stichpunkt spontan Don Creek ein, der eine Flotte von 50 Schiffen hatte, welche allesamt von einer (!) Person besiegt wurden. Deshalb kann man dies wohl kaum als stichhaltiges Argument sehen.
      Was bestimmt sicher ist, dass Shiki damals eine große Nummer in der NW war. Aber mehr können wir auch nicht sagen. Seine Unterhaltung mit Whitebeard klang für mich nicht danach, dass Shiki stärker als dieser war, die beiden kannten sich, aber hatten einen völlig unterschiedlichen Charakter.
      Als er im MHQ auftauchte, hat er erstmal massig Nonames geschnetzelt. Was heißt das nun? Nicht sonderlich viel imo. Dann hat er gegen Garp und Senghok gekämpft und verloren, auch wenn vorher halb Marin Ford verwüstet wurde. Das spricht schon eher für sich. Aber ein Whitebeard alleine hat schon viel mehr ausgerichtet. Auch wissen wir nicht, in welchem Zustand unsere beiden Marines hinterher waren.


      Schlußendlich kommen wir wohl zu dem Hauptgegenargument, warum Shiki nicht der neue vierte Kaiser wird:

      Er war der Antagonist im One Piece Movie 10, der zwar noch nicht englisch subbed erschienen ist, aber so viel ich weiß, wurde der gute dort von Ruffy besiegt. Spricht so ziemlich gegen ein neues Auftreten...

      Ich glaube du hast mich missverststanden. Die Kaiser haben keine allgemeine Rangordnung wer der erste und wer der 4te ist. Fakt ist das einer der Kaiser Tot ist (WB) und dieser einen Nachfolger benötigt. Somit muss ein neuer Kaiser erschaffen werden oder man beläst es bei drei Kaiser. Da einer Unbekannt ist wird dieser auch Unbekannt bleiben. Der derzeit fehlende Kaiser kann aber nicht Shiki sein da er ja abgetaucht ist und somit kein Machtfaktor mehr in der Neuen Welt ist. Mit Ausnahme von vielleicht einer Insel.

      Das Shiki allerdings im Movie 10 vorkommt wusste ich nicht, das ist ein gutes Gegenargument. Jedoch ist mir eines nicht bekannt und zwar ist das Manga ein eigener Verlauf und beschreibt die Story von One Piece. Mir ist nicht bekannt das die Movie´s einen Teil ersetzen sodass man diese sehen muss um die Story verstehen zu können. Sollte ich mich irren kann mich gerne wer überzeugen.

      Ich bin eigentlich auch mehr ein Fan davon abzuwarten und zu sehen was Oda uns beschert aber dann bräuchte ich das Forum nicht lesen und hier schreiben. Jedoch hat meine Erfahrung gezeigt das viele aus allem ein Spektackel machen. Siehe wie findet die Strohhutbande wieder zusammen usw...
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • zu >>> black shadow Knight´s Theorie...

      also ich muss sagen das gefällt mir sehr gut und wenn man drüber nachdenkt ergibt das auch echt Sinn und wenn bei den 7 Samurai eine Frau bei ist warum dann nicht auch bei den 4 Kaisern? Und auch die Aussage des Typen der dabei war also Lola Nami die Vivirecard gegeben hat, dass, Lolas Mutter echt eine Hammer Piratin sei (die sich in der Neuen Welt befindet) lässt darauf schließen, das sie echt mächtig sein muss. Also ich finde die Theorie super und könnte mir das echt vorstellen ;)

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...