Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • "Das Shiki allerdings im Movie 10 vorkommt wusste ich nicht, das ist ein gutes Gegenargument. Jedoch ist mir eines nicht bekannt und zwar ist das Manga ein eigener Verlauf und beschreibt die Story von One Piece. Mir ist nicht bekannt das die Movie´s einen Teil ersetzen sodass man diese sehen muss um die Story verstehen zu können. Sollte ich mich irren kann mich gerne wer überzeugen."zitat michi opna
      ICH RAFFF DAS ZITIEREN NICHT-SORRY!



      ich denke, dass der film nach dem GE spielt-und in etwa so aufzufassen ist, wie der kampf Ace VS S moker: ein nicht storyrelevantes filler-ARC, das natürlich auch nicht der mangahandlung widerspricht. dass shiki ein kaiser ist glaub ich daher nicht.



      "Siehe wie findet die Strohhutbande wieder zusammen usw... "

      da muss ich dir allerdings 100pro zustimmen:D
      youtube.com/kirschierichieshow :thumbup:
    • Von der These Shiki sei der 4te Kaiser halte ich nichts, ist imo auch von Gabratan schon an einigen Punkten widerlegt wurden. Alleine der Fakt das bereits im Manga gesagt wurde das diese vier Piraten praktisch über die NW herrschen, was auf eine aktives Piratendasein schlussfolgern lässt, spricht dagegen, da Shiki seit dem Start seines Experimentes ja mehr oder weniger verschwunden war.

      ShadowKnight's These ist da insgesamt schlüssiger, auch wenn sie nicht umbedingt neu ist und es letztendlich nur eine wage Vermutung bleibt da es keine wirklichen Indizien dafür gibt

      Black shadow Knight schrieb:

      Also wenn man mich fragt dann gibt es in der NW nur 4 Personen (aktueller Stand 3) die Probleme lösen können, die 4 Kaiser.

      So einfach kannst du das nun auch nicht sagen. Alleine im GE wurde uns über ein dutzend bekannter Piraten gezeigt die sich einen Ruf gemacht haben. Die 4 Kaiser sind letztendlich nur die Stärksten und Einflussreichsten, aber das Meer ist ja bekanntlich groß.
      Dann sprechen in meinen Augen zwei spezielle Dinge gegen einen weiblichen Kaiser: Erstens sind auf der schattenhaften Darstellung der Kaiser beide unbekannte Figuren eher maskulin gezeichnet, was bei Odas einzigartigen Figuren nicht zwingend viel heißen muss, aber trotzdem mir zu eindeutig dargestellt ist. Zum anderen exestiert ja in gewisser Hinsicht bereits eine Piratenkaiserin, nämlich Hancock (auch wenn es sich nur um einen inoffiziellen Titel handelt). Ich denke zwar das es wohl noch einige stärkere weibliche Piraten geben wird, aber wenn es ein weibliches Mitglieder der 4 Kaiser gäbe, welche dann nicht nur die stärkste Piratiin wäre, sondern auch zudem dem Umstand entsprechend ohnehin einen Kaisertitel hat, wäre dann hier nicht die Bezeichnung Piratenkaiserin treffender?

      Namen sind zwar Schall und Rauchen aber warum sollte Oda Hancock diesen Titel geben wenn eine viel geeignetere Figur exestieren würde?

      Michi_OPNA schrieb:

      Fakt ist das einer der Kaiser Tot ist (WB) und dieser einen Nachfolger benötigt.

      Ich für meinen Teil glaube das das vorerst nicht drängt. Die Dreimacht steht ohnehin nicht mehr wirklich. Von den 7 Samurai sind nur noch 5 übrig. Bei denen wiederrum ist Hancocks Zukunft noch ungewiss und Moria ist eine Flasche. Die Wr wird ordentlich zu tun haben diese Lücke zu schließen, für viele ernsthafte Piraten käme ein Samurai-Titel nie in Frage. Und die Marine selbst hat vorerst auch ordentlich zu schlucken, sie ist zwar beim GE, was die großen Nummern betrifft gut weggekommen, aber bei den kleinen Soldaten haben sie ordentlich eingebüßt, ganz zu schweigen das ihre hübsches Hauptquartier die ein oder andere Reinigungskraft benötigen wird. Von daher sieht es momentan für die Kaiser am besten aus, mE sind sie momentan der stärkste Faktor der Dreimacht, was auch Sengoks aktuelle Reaktion belegt. Hinzu kommt das es niemanden gibt der einen Kaiser ernennt, die bestehenden haben sich ja auch nur über einen langen Zeitraum etabliert und sind deshalb zu ihrer Stellung gekommen.

    • Also ich hatte schon paar seiten oder in nem anderen Thread beschrieben, das die Movies doch sowieso net zur Normalen Handlung beitragen sondern quasi ihre eigene geschichte irgendwo erzählen aber ich will hier keinen Doppelpost starten von daher belass ichs erstmal dabei.

      Ob jetzt wirklich 4.Kaiser irgendwo ernannt wird is genau die gleiche Baustelle wie die mit den 7 Samurai....wir wissen es einfach nicht und es ist reine spekulation da die Marine darüber entscheidet und nicht die Piraten. Die Marine hat die 4 kaiser damals ausgerufen und wird es wenn dauch wieder machen aber ich kann mir momentan von den bekannten Piraten keinen vorstellen der wirklich nen Kaiserplatz einnehmen soll.

      Naja das Shiki der 4. Kaiser sein soll halt ich persönlich für totalen kappes, 1. find ich es langweilig wenn man 3 der 4 Kaiser schon sehr gut kennen würde, 2. was bleibt da bis auf Kaidoo dessen namen wir ja immerhin schon kennen noch großartig für die Neue Welt über?! Also so finde ich das viel spannender, denke auch das es nicht umsonst dieses Bild im Manga von der Erwähnung der 4 Kaiser gibt von Garp und die dazugehörigen Bilder. Der 4. Kaiser wird sich also optisch an diesem Bild orientieren und davon ist Shiki nun einmal optisch ganz weit weg...das wird bestimmt ein anderer.

      Ich denke Shiki wird bestimmt in der neuen Welt nochmal auftauchen, aber in ner anderen Kombination statt als Kaiser. Wenn in Chap 0 davon die Rede ist das er was großes vor hat, könnte das auch gut in die Geschichte für die Neue Welt passen als ein weiteres Mysterium das Spannung erzeugt(aber nicht als Kaiser, sondern einfach auf die Aktion bezogen die er vor hat).
    • Ich hab auch im Moment noch keine Ahnung wer der 4. Kaiser sein kann, aber ich glaube auch eher dass es einer ist den wir davor noch nicht gesehen haben höchstens das der name schon mal erwähnt wurde. Aber die dreimacht ist ja sowieso eigentlich schwachsinn, denn die kaiser sind natürlich mit abstand am stärksten. Beim GE hat 1/4 der der einen dreimacht also nur einer der 4 Piraten Kaiser gegen die vollständigen anderen 2 Teile der 3 macht gekämpft und diese ja wohl gut beschäfftigt, mal abgesehen davon dass WB letztendlioch ja von der BBB umgelegt wurde. Und als Shanks auftaucht stoppen auch sofort alle mitm kämpfen weil sie so einen respekt vor ihm haben, also 2 geschweige denn 3 kaiser zusammen sind bestimmt schon ein gutes stück stärker als die 7 Samurai und die Marine, was schon eine seltsame gewaltenteilung für eine dreimacht ist. Mich wundert auch immer wieder das die Revolutionäre ganz weg gelassen werden bei der dreimacht. Dragon der meist gesuchteste mann der welt möchte diese dreimacht wahrscheinlich ins wanken bekommen und etwas ganz anderes aufbauen, aber ich glaube das Dragon bestimmt einer der stärksten Charaktere in OP sind, den man auf keinen fall unterschätzen darf, ich halte ihn jetzt wo WB tot ist für den stärksten.
    • ich bin der meinung, das die WR den posten des vierten kaisers so schnell wie möglich wieder besetzten will, weil sonst das gleichgewicht der dreimacht zu sehr ins schwanken kommen könnte, da schon ein samurai fehlt!
      und wer kommt wer kommt jetzt?
      -keiner der rookies!
      -der BB will keine titel mehr, wie er sagte.
      -ruffy als dragon sohn und nach den aktionen auch nich!
      -WBB nach diesen ereignissen auch nich!
      -crocoboy auch nicnt wieder!!!! schande für ihn!!
      -jimbei auch mich mehr!! klar oder!!
      wüsste keinen andern mehr!! ihr noch einen?? und ein anderen gerühmten piraten hätten wir evtl. in OP schonmal gehört,oder??
      denke nämlich das die WR einen kaiser ernennt und nicht piraten selber, weil piraten immer sich wählen! und dann einer wie DON CREEK oder FOXY oder einen anderer FREAK mit den meisten mitgliedern KAISER werden würde!!
      da bleibt nur noch einer der BUGGY!!! jaja, lach, ich habe tränen in den augen und sollche dinge kommen nun! aber denkt über folgendes mal richtig nach und wie die WR buggy sieht!

      reihenfolge evlt nicht richtig
      -er war in Gol D Roger Crew 549 (wissen über altes königreich! WR angst! WR wollte alle töten)
      -ein guter freund von shanks 549 ( WB und shanks waren auch sowas wie freunde oder keine feinde!!!)
      -ausbrucht aus ID ( die WR denkt er ist einer der anstifter, verbündet mit ruffy, hat vor her nur einer geschafft)
      -hat starke anfänger aus dem ID dabei ( sowar WB respekt vor)
      -durch seine TF gegen schwertkämpfer immun (wissen ja alle)
      -wollte WB kopf, als er noch lebte und darum geht es, er legte sich mit WB anl, bevor er sich verbündete, was die WR evlt. auch verlockend findet, der schnelle wechsel der meinung!!
      -respekt von WB durch die zusammenarbeit! die WR weis ja nicht warum WB das wollte!!
      -durch die übertragung der gefangenen aus ID, ist buggy welt berühmt geworden! ihn wollte zwar keine sehen, aber jeden kennt ihn jetzt und das zählt!
      -er hilft ruffy in sicherheit zu bringen! evtl nicht von vorteil
      -er hat keine angst shanks anzumaulen! shanks muss zwar fast lachen,aber es geht ja darum das die WR, denkt das er keine angst hat mit jedem so zu reden!
      -was vergessen??
      ....
      so unreal ist das ja nun nicht mehr oder? hätte ich es vor ID geschrieben ja schon, aber jetzt nicht mehr!
      was soll man den mehr tun um kaiser zu werden, mehr geht kaum noch oder?
      dragon mit einer hand gefangen nehmen und das ganze mit augenklappe oder sowas!!
      würde mich totlachen, wenn er es wird, aber die gründe sprechen schonmal für ihn,oder??
    • buggy wird ganz bestimmt kein kaiser. Bleiben wir mal realistisch ich mein er ist eher so was wie ein lustiger neben charakter der auftauch um mal wieder bisschen lusstigkeit hinein zu bringen ich mein id hätte auch ohne ihn sein können und keiner hätte sich beschwert und davon abgesehen law oder kid würden auch noch nie vor archipel angesprochen und sind zu wichtigen personen im Manga geworden.
      Und ein Kaiser wird wohl er eine prüfung wiederlegt vlt ist es auch so wer ein kaiser tötet wird selbst einer.

      ich schätze jetzt aber mal auf law aber viel später nicht jetzt denn es könnten auch 2 kaiser stellen übrig sein.
    • Rashoumon schrieb:

      ich bin der meinung, das die WR den posten des vierten kaisers so schnell wie möglich wieder besetzten will, weil sonst das gleichgewicht der dreimacht zu sehr ins schwanken kommen könnte, da schon ein samurai fehlt!
      Ist das dein Ernst? Ich glaube du hast hier was im wesentlichen Missverstanden. Die Wr hat absolut kein Interesse an der Dreimacht. Letzere ist einfach durch die Existenz der drei Stärkefaktoren entstanden. Das Ziel der Wr ist die Alleinherrschaft die Dreimacht und die Opposition in Form der Piraten und Revolutionäre ist das Einzige was dies verhindert.
      Die Wr ist über jeden toten Kaiser glücklich und hätte nicht im geringsten das Ziel nun einen neuen Piraten zu pushen

      Rashoumon schrieb:

      wüsste keinen andern mehr!! ihr noch einen?? und ein anderen gerühmten piraten hätten wir evtl. in OP schonmal gehört,oder??

      denke nämlich das die WR einen kaiser ernennt und nicht piraten selber, weil piraten immer sich wählen! und dann einer wie DON CREEK oder FOXY oder einen anderer FREAK mit den meisten mitgliedern KAISER werden würde!!

      da bleibt nur noch einer der BUGGY!!! jaja, lach, ich habe tränen in den augen und sollche dinge kommen nun! aber denkt über folgendes mal richtig nach und wie die WR buggy sieht!
      Duch widersprichst dir hier schon selbst. Das Nullnummern wie Don Creek oder Foxy kein Kaiser werden ist klar, aber Buggy nimmt sich mit denen nicht viel. Und du gehst fest davon aus das nur uns bekannte Figuren in Frage kämen, was an sich sinnlos ist da diese zum größten Teil beiweiten nicht das Kaliber eines Kaiser haben. Und warum müssten wir von so einer Figur schon gehört haben? 2/4 Kaisern haben wir noch nicht gesehen und die ganzen neue Welt-Piraten sind uns bis auf die die wir beim GE gesehen haben auch noch gänzlich unbekannt
      Und hier wiederhole ich mich nochmal: Die Wr wählt die Kaiser nicht. Und wir können wohl ernsthaft bezweifeln das die Kaiser überhaupt gewählt werden. Ich glaube du hast dir etwas zu viel Fluch der Karibik 3 angesehen....

      Nimms nicht persönlich, aber ganz ehrlich deine Argumentation ergibt keinen Sinn

    • Rashoumon schrieb:

      ich bin der meinung, das die WR den posten des vierten kaisers so schnell wie möglich wieder besetzten will, weil sonst das gleichgewicht der dreimacht zu sehr ins schwanken kommen könnte, da schon ein samurai fehlt!

      wieso sollte die WR den posten den wieder besetzen??
      Du hast zwar recht das das Gleichgewicht der dreimacht damit hinüber ist aber es ist doch positiv für die WR, da sie nun nur noch 3 kaiser als gegner haben und nicht 4. Also das gleichgewicht zwar zerstört jedoch zu gunsten der WR. Von daher denke ich das die WR jetzt keinen neuen starken gegner suchen wird. Und außerdem muss der neue Kaiser auch repect von den anderen kaisern bekommen und das es im moment niemanden in op gibt der auch nur im geringsten so stark wie die restlichen 3 sind wird es mMn keinen neuen kaiser geben.
    • Buggy 4 Kaizaaaa

      Rashoumon schrieb:

      reihenfolge evlt nicht richtig
      -er war in Gol D Roger Crew 549 (wissen über altes königreich! WR angst! WR wollte alle töten)
      -ein guter freund von shanks 549 ( WB und shanks waren auch sowas wie freunde oder keine feinde!!!)
      -ausbrucht aus ID ( die WR denkt er ist einer der anstifter, verbündet mit ruffy, hat vor her nur einer geschafft)
      -hat starke anfänger aus dem ID dabei ( sowar WB respekt vor)
      -durch seine TF gegen schwertkämpfer immun (wissen ja alle)
      -wollte WB kopf, als er noch lebte und darum geht es, er legte sich mit WB anl, bevor er sich verbündete, was die WR evlt. auch verlockend findet, der schnelle wechsel der meinung!!
      -respekt von WB durch die zusammenarbeit! die WR weis ja nicht warum WB das wollte!!
      -durch die übertragung der gefangenen aus ID, ist buggy welt berühmt geworden! ihn wollte zwar keine sehen, aber jeden kennt ihn jetzt und das zählt!
      -er hilft ruffy in sicherheit zu bringen! evtl nicht von vorteil
      -er hat keine angst shanks anzumaulen! shanks muss zwar fast lachen,aber es geht ja darum das die WR, denkt das er keine angst hat mit jedem so zu reden!
      -was vergessen??


      Natürlich hast du noch Dinge vergessen :)
      Sagte ja auch bereits im Buggy Thread, dass Oda wie es aussieht ein kleines Kunststück vollbringen möchte und Buggy in gewisser Weise schon seit längerem hypt.
      Ich habe diese Theorie ja extra im Buggy Thread eröffnet um dort auch weiterhin alles zu Sammeln was Buggy zum Kaiser machen würde.
      Er hat neue Skills erhalten, diese komische Buggybombe und er kann Fliegen was ja mal wirklich awesome ist.
      Er hat neben Alvida als Verstärkung auch Mr. 3 der bestimmt bei ihm bleiben wird und somit theoretisch auch schon 2 Kommandanten und er wird zu 95% noch eine große Gefolgschaft erhalten.
      Nicht nur, dass all die Gefängnisinsassen ihm Folgen werden, er wird auch garantiert über all auf der Welt Bewunderer gefunden haben die sich seiner Crew anschließen wollen.
      Es ist natürlich schwer daran zu glauben, dass es so kommt, aber für mich sieh es so aus als hätte Oda das alles mit diesem schleichenden Prozess von langer Hand geplant und da Buggy nunmal sein Liebling ist, würde es auch nicht wundern, wenn er diesen nochmal gewaltig hypt um ihm seine Screentime zu verschaffen.

      Um ehrlich zu sein finde ich die bisher gehörten Gegenargumente mehr als dürftig und kann nur sagen, dass auf der Pro und Contra Seite die Pro Seite mMn deutlich überwiegt.

      Peace Mac
    • Also ich denke grad über kaido nach er mussverdammt stark sein weil shanks ihn aufgehalten hat das

      er nicht zu whitebeard geht das sagt schon was das kaido ganz stark ist wenn er nähmlich nicht mit whitebeard

      aufnehemen könnte dann würde shanks ihn auch nicht versuchen ihn aufzuhalten und keiner weiss ob shanks in

      jetzt richtig besiegt hatt oder sie nur ganz kurz gekämpft haben eigentlcuh ist es ja jetzt egal shanks hatt eigentlcih whitebeards

      tod eigentlcih nur verzögert er wär sowieso gestorben hab ich scho gedacht wo der kreig angefangen hatt und einen ersatz suchen der 4 kasier

      ich glauber eher das dei piraten einen neuen einfach auswählen und sagen das ist er natürlich einer der stark ist das is ja klar.
    • also denkt ihr dass es eine ganz neue wendung mit den Kaisern nimmt ?
      Könnte ich mir nicht vorstellen ich meine das ist ein piratenzeitalter.
      Da muss irgend ein verrückter versuchen sich diesen Titel zu holen,wie gesagt ich meine seht euch mal die kaiser an alles strategische meister law würde da gut rein passen. Was die stärke der charktere betrifft seit euch da nicht so sicher wieso war ace z.b 2 divisons capitain wenn er nicht mal haki beherschte es geht doch langsam darum wer denn platzt eines Kaisers auch würdig ist.
      Also muss es einer sein der nicht unbedingt an rauben und morden interresiert ist.
      Vlt ist es aber auch genau so und es wird ein sehr böser pirat als kaiser gewählt
    • Zur Dreimacht: Das ist doch ein Witz oder? Eine Dreimacht existiert de facto nicht: Erstens sollten alle drei Parteien gleich stark sein, was definitiv nicht stimmt. Zweitens fehlen ein Kaiser und ein paar Samus(könnte sich zwar gegenseitig ausgleichen, glaube ich aber nicht). Drittens halten(sollten zumindest) Samus zur Marine, dass wäre eine Handicap Situation für die Kaiser. Aber ich denke die Dreimacht ist ein von der Marine in die Welt gesetztes Gerücht um der Bevölkerung weiszumachen, dass sie alles im Griff haben. Das ist wahrsch. auch der Grund Für die unrealistische Kräfteverteilung. In Wahrheit könnten es die Kaiser vereint locker mit der Marine +Samus aufnehemen. Außerdem werden die Situation von denen in der Dreimacht ausgegangen wird nie eintreffen.(d.h. Die Kaiser werden wohl nie vereint gg Marine+ Samus kämpfen.

      Das Buggy ein Kaiser wird ist äußerst unrealistisch. Wenn er Ruffy noch einholen könnte (von der Stärke) bevor dieser PK wird wäre das extrm overpowerd. Er könnte aer durchaus ein Ruler in der alten Welt werden.

      Shiki oder Mama Lola wären mmn beide durchaus vorstellbar als vierte Kaiser, aber abwarten werden wir hoffentlich nicht so bald erfahren.(ich finde man bekommt imo. eine große Menge "Kaisertime" geboten also nichts überstürtzen)



      naja seis wies sei mfg Bepo:)
    • @alle nach mir
      klar ist buggy ein vogel wie foxy oder sonstigen! aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen was der buggy aller erreicht hat!

      es ist doch nichts über die kaiserwahl bekannt oder!?!?!
      wisst ihr wer nen kaiser ernannt, ...also.
      warum nich die WR.
      wenn es vier kaiser geben sollte und einer fehlt. machen sich doch alle piraten auf um der fehlende zu werden,oder!! also machen alle piraten irgendwelche grausamkeiten oder sonstige dinge! warum soll dann nicht die WR einen ernennen, der dann von den "möchtegern kaisern" herausgefordert werden kann!
      lass uns einfach überraschen oder
    • Anhand der Dinge die uns Garp sagte kann man von ausgehen das die Weltregierung keine Kaiser ernennt ... geschweigedenn das überhaupt jemand einen Kaiser ernennt das ist ganz einfach ein Status den man sich Verdienen muss ähnlich dem des Piratenkönigs ... der wird auch nicht irgendwo gekrönt oder ernannt von irgendwelchen Leuten ect ... den Status geben ihn die anderen Piraten für die erbrachte Leistung und wohl auch gewissen Respekt.

      Garp über Shanks und den Kaisern ausm Manga schrieb:

      Unter den zahllosen Massen an Piraten, die es auf der Welt gibt, ist er einer der Vier größten zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard, die in der hinteren Hälfte der Grandline unterwegs sind. Diese Piraten die über alle anderen fast wie Kaiser Herrschen, werden die Vier Kaiser genannt. Nur das Marinehauptquartier und die Sieben Samurai können ihrer Macht stand halten.


      Garp über Shanks und den Kaisern ausm Anime schrieb:

      Unter den tausenden von Piraten, die über die Weltmeere segeln, ist der Rote Shanks einer der Vier mächtigsten Piraten überhaupt. Die Leute nenn sie die Vier Kaiser weil sie die gesamte Grandline Beherrschen wie kein anderer. Die einzigen Kräfte die sich den Vier Kaisern in den Weg stellen könn sind das Marine Hauptquartier und die sieben Samurai der Meere das Gleichgewicht zwischen diesen 3 Großmächten stellt die Grundlage der Weltordnung dar und darv nicht ins Wanken geraten



      Und das Buggy Kaiser wird wäre für OnePiece einfach eine Schande und würde den ganzen Kaiser Status ins lächerliche ziehen ... Buggy ist ganz einfach eine Null Nummer und da helfen ihm auch nicht irgendwelche Statisten und Mitläufer aus Impel Down die ihn bewundern ... die haben gar nicht die Macht um so etwas in der Welt durchzusetzten.

      Und was du da oben als Fakten aufzählst ist einfach nur dein Wunschdenken .. .die einzigen Punkte die für solch ein Ansehen unter den Piraten in Frage kämen wären

      -wollte WB kopf, als er noch lebte und darum geht es
      --durch die übertragung der gefangenen aus ID, ist buggy welt berühmt geworden!

      Diese 2 Sachen zusammen wären in meinen Augen ein ganz ganz ganz winzig kleiner Punkt um ein bisschen Eindruck zu schinden nur reicht das bei weitem nicht aus. Eine Immunität gegenüber Schwertern macht noch lange keinen zum Kaiser ... genau so wenig ne Horde Statisten sowie irgendwelche Freundschaften, Angeschnauze oder Helfertaten. Da bedarf es schon bisschen mehr um sich von der Masse abzuheben ... zwar tut das Buggy aber auf die falsche Art und Weiße.
    • Ich muss Nipler bei allen Punkten einfach zustimmen, es ist kompletter Schwachsinn, dass Buggy einer der 4 Kaiser wird, jedenfalls solange Oda nicht besoffen seinen Manga zeichnet. Die Punkte wurden von Nipler hinreichend erklärt ich muss nur noch hinzufügen, dass wenn man nach der Argumentation geht, dass Buggy Kaiser wird, weil er beim GE alles mögliche erreicht hat, würde dies wohl in erster Linie auf den kleinen Gummijungen zutreffen und nicht auf Buggy, und dass dieser kein Kaiser wird ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

      Buggy wird dennoch einiges erreichen, nach dem GE, wovon zuvor niemand geträumt hätte, denn aufeinmal hat er eine ganz stattliche Piratenbande, die ihm auf ewig die Treu zu schwören scheint und er ist weltberühmt, insofern dürfte mit einer saftigen Kopfgelderhöhung zu rechnen sein.
      Was mich doch zunächst am Meisten interessiert ist, was aus den "Buggypiraten" passiert, denn diese Mitgieder werden aufeinmal einen viel geringeren Stellenwert in der Bande haben als zuvor und außerdem muss man sich fragen, wie Buggy und seine ursprüngliche Bande wohl wieder zusammenkommen.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Mal eine Ganz ehrliche Frage:

      Könnt ihr Lesen.
      Ich schreibe das shiki einer der 4 Kaiser werden könnt und ihr Diskutiert darüber warum Shiki der 4te Kaiser ist. Das er derzeit ein Kaiser ist ist absolut ausgeschlossen da er abgetaucht ist.
      -> Wer Lesen kann istklar im vorteil. Da shiki aber etwas ganz Großes plant und schon ein großer war halte ich es für durchaus denkbar das er den Posten vieleicht mal zugesprochen bekommt. Jedoch das One Piece Movie argument 10 halte ich noch für glaubwürdig als gegenaussage obwohl ich persönlich Move von der Story trenne und es deshalb auch nicht soganz hinnehme.

      -> aber Bitte bevor ihr ein Gegenargument aufstellt lest euch mal bitte einen Thread 2 mal durch. Bin net der beste Deutsche rechtschreiber aber, ich denke ich schreibe verständlich genug das man mich verstehen kann. Ich stimme Gabratan auch voll zu da er wirklich ein enorm Großes One Piece wissen hat. Jedoch hat uns Oda noch nie ein Eriegnis versprochen und dann nicht eingehalten. -> sowarte ich denn Rest einfach mal geduldig ab.

      Ruhig bleiben! Als ob du dir 34 Seiten zweimal durchlesen würdest. ;) Und die Diskussion mit Movie-Charakteren ist immer sehr problematisch, da hier noch nicht ersichtlich ist, inwiefern die Werbung für den 10. OP-Film und das reale Auftauchen eines Shiki mit dem Manga selbst zu vereinbaren ist. Ansonsten achte bitte darauf, das du keine User beleidigst. Mit dem Beitrag geht es langsam in eine polemische Richtung! blink
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Also das mit buggy hätten wir wohl jetzt geklärt, und jetzt mal zu der kräfte verteilung
      wieso denkt ihr dass alle immer gleichstark sein müssen.
      Ich mein wir haben eindeutig gesehen , das ein admiral gegen einen Kaiser wie WB nicht ankommt drei dagegen denke ich sehr wohl.
      Das gleich gewicht ist wohl er eine ausprache, dass jeder so wohl pirat auch als marine ein ass im ärmel hat.
      Und jetzt mal davon abgesehen wissen glaube ich sengoku und co, dass jemand wie shanks nicht ein pirat ist wie Blackbear.
      Er kämpft für das recht die marine fixiert sich eher auf die Piraten die Klauen und morden.
      Ruffy und die anderen werden halt so abgestempelt, weil sie da zufällig hinein gerutscht sind immer und immer wieder.
      Auch denke ich das marine und die 4 kaiser mit sehr großen respekt sich gegenseitig sehen, sieht mann ja als shanks die leichen verlangt hat.
      Ace war nur ein exampel, das WB eben nich gepasst hat, denn sie hätten genau so shiki hinrichten können oder dragon um zu zeigen das dieser pfad alles selbst in die hand zu nehmen nicht richtig ist.Das soll der Marine überlassen werden.
    • Der/Die vierte der vier Kaiser wurde jetzt auch endlich erwähnt. Big Mum soll er oder sie heißen. Wie viele andere Wahrschenlich auch, dachte ich sofort an Lolas Mutter. Vieles spricht dafür, da sie Mum gannant wird, deutet fast daraufhin das sie Mutter ist und das Big steht wohl für ihren Kaisertitel oder ihre Körpergröße. Lola ist jetzt auch nicht gerade klein, also könnte das ein weitere Indiz sein. Eigentlich bin ja dagegen das Lolas Mutter Kaiserin ist, aber da spricht mehr dafür als dagegen.

      Big Mum könnte eine Art weiblicher Whitebeard sein, schließlich nennt die WBB ihren Käptn auch Paps oder Vater. Vielleicht ist sie auch eine Riesin? Würde mir gefallen. Ich vermute sie ist auf jeden Fall ein richtiges Mannsweib ;)

      Aber was ich seltsam finde, ist das die Silouetten der Kaiser, die auf W7 sieben gezeigt wurden, wohl eindeutig Männer sind. Aber der eine mit den lockigen Haaren (mitte rechts) könnte vielleicht auch eine Frau sein. Ein Mannsweib eben ^^

      Du brauchst hier keinen Spoilerkasten zu setzen, der Bereich "Theorien und Vermutungen" ist stets auf dem aktuellen Stand der japanischen Spoiler. Lesen auf eigene Gefahr, sozusagen.^^
      - Bambule
    • Das Zitat ist aus dem kapitel 481 Thread, passt aber eher hier her:
      Und selbst wenn es nicht Lolas Mutter ist, eine fette, hässliche, alte Piratenkaiserin sagt mir auch nicht zu

      Ich weiß absolut nicht was einige hier immer erwarten. Wahrscheinlich sollten alle Frauen in OP wohl Boa Verschnitte mit dicken Melonen sein oder was? Über Kulea hat sich auch niemand aufgeregt und die ist 'ne alte faltige Schachtel. Oda ist da schon 'ne Ausnahme und zeichnet auch mal ein paar hässlichere. Genauso haben die Leute bei Devon gejammert. "Die is hässlich *jammer jammer*". :pinch:

      zu Big Mum:
      Also eigentlich dachte ich, die alte Frau welche in WB's Crew ist, ist Lolas Mutter. Die sieht ihr auch sehr ähnlich und hat im Strong world Chapter sogar eine ähnliche art von Zopf in ihrer Jugend. Wenn man sie sich so betrachtet, könnte zu ihr der Name Big Mum passen. Nein, ich will nicht sagen, dass sie
      das ist. Nur ich weiß nicht ob uns Oda bei Big Mum nochmal so 'ne alte Piratenschachtel wie auf dem Bild vorsetzt. Vielleicht steht das Big auch für Macht.


      //Bild entfernt
      blink


    • Naja, Oda ist ja allseits bekannt, für seine oftmals sehr skurrilen Charaktere und wenn dann schon jemand "Big Mum" heißt, dann habe ich auch nicht den geringsten Zweifel, dass der Chara auch dementsprechend aussieht. Wenn ich mir dann zusätzlich noch das Panel mit den 4 Silhouetten der Yonkou anschaue, dann ist es doch sehr offensichtlich, wer Big Mum ist. Unten der Typ sieht zu maskulin aus und diese fiese Dauerwellen-Fratze würde doch perfekt passen. Von daher erwarte ich auch eine füllige Frau, mittleren Alters mit Dauerwellen, um es mal etwas diplomatischer auszudrücken xD.

      Jetzt mal zu den Charaktertypen die sich, wie bei den Samurai, Supernovae oder Admirälen sicher auch sehr unterscheiden werden:

      Whitebeard (†) aka "Big Daddy" xD: er sah sich ja eher als Vaterfigur seiner Crew und hatte wohl deshalb auch keinen direkten Vize, da er seine Leute mehr als seine Schützlinge betrachtete. Alles in allem, eine familiäre, abenteuerlustige Crew.

      Shanks: er nimmt die Rolle des "guten Kumpels" ein, scheint gerne zu Feiern und zu Saufen – er genießt das Leben in vollen Zügen und seine Bande scheint auch ähnlich aufgebaut zu sein, wie die SHB. Seine Crew behandelt er respektvoll und sieht sie als Nakama. Er wäre also ein weiterer guter Yonkou. So wird sich das wohl kaum fortsetzten, bei den Yonkou...

      Bei einer Zahl von 4, sollte jedem klar sein, dass es extrem langweilig und für die Story wohl wenig förderlich wäre, wenn es sich bei allen um vorbildliche "Peace Main"-Piraten handeln würde, von daher bin ich mir zu 100% sicher, dass Kaidou und Big Mum nicht ganz so nette Zeitgenossen, wie die obigen beiden sein werden, vorallem denke ich da an Senghoks "...weil du es bist, Shanks". Aber da Oda "gut" und "böse" oftmals nicht ganz eindeutig darstellt und Grauzonen aufbaut, möchte ich mal meine Vermutungen aufschreiben:

      Kaidou: bei ihm erwarte ich einen Piraten-Paten á la Don Creek, oder Shiki, der unter sich eine gewaltige Armada aufgebaut hat und extrem machtgeil und skrupellos ist. Inwiefern er Nakama oder nur Untergebene hat können wir noch nicht sagen, aber bei ihm vermute ich schon einen eiskalten Charakter, gegen den die SHB auch irgendwann einmal zu Felde zieht.

      Big Mum: auch bei ihr vermute ich ein hartes Regiment (Ähnlich wie bei Alvida), vielleicht sieht sie sich auch als "Mutter"/"Tante" ihrer Crew, wobei das schon stark an WB erinnern würde und aufgewärmt rüberkäme. Ebenfalls möglich wäre, dass sie einfach verdammt viele Kinder hat und Lola könnte eines davon sein : D. Von Ungefähr wird den Nickname "Big Mum" nicht kommen, ich glaube nämlich kaum, dass dies ihr echter Name ist. Sollte dem so sein, könnte ich mir vorstellen, dass Ruffy sie irgendwie bekehrt und sie ihm sogar in der Schlacht gegen die WR zur Seite stehen wird.

      Wir hatten hier vor Längerem ja mal die Diskussion über Ruffys Mutter, da Oda sie als "taffe Frau, mit Dauerwellen" beschrieb. Könnte vielleicht tatsächlich Big Mum sein, aber so wirklich glaube ich nicht daran, dann wäre seine Familie ja wirklich overkill. Aber hey, bevor wir es als Fakt abtun, dass es Blödsinn wäre, wenn seine Mutter ein Yonkou wäre, sollten wir zurückschauen, wie oft wir uns beim GE geirrt haben, von daher... Aber besser gefällt mir eigentlich die Idee mit Lolas Mutter, wegen der Biblicard.

      Ich bin auch mal gespannt, ob es unter den anderen Yonkou eine klare Rangfolge geben wird, wer die meisten territorien hat z. B. oder ob einfach Whitebeard die unantastbare Nummer 1 war und die anderen ungefähr gleichauf bzw. es nie austesteten, wer die nummer 2 ist, aus angst nach einem Zweikampf so geschwächt zu sein, dass sich ein anderer Yonkou über sie her macht, frei nach em Motto: "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte".