Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich glaub das einer der kaiser verbündeter und richtig gutter freund der SHB wird jetzt ist es ja shanks. einer wird ihr normaler freund sein freund das wird dan big mum sein wenn es lolas mutter ist und der dritte und letzte wird gegen ruffy kämpfen das ist nur eine THEORIE sonst nichts. Die vier kaiser spielen eine wichtige rolle den sie sind einer der stärksten personen in OP und sie wurden sehr hervorgehoben siehe shanks. Und alleine die tatsache das die marine alle leute die sie haben zusammen rufen nur wegen einem kaiser hat schon was zu sagen. Und die aussagen das oda seine charaktere so zeichnet wie sie mit ihren namen beschrieben werden siehe WB oder FA trifft zu 100% zu. Ich glaub auch aber nicht das BB zu einem Kaiser ernannt wird erstens viel zu früh und zweitens wird er schon stark genug werden aber er wird ja der größte feind der WR sein und deshalb braucht er den titel nicht den er wird irgend wann einfach den titel als einer der größten feinde der WR haben
    • Die dauerwellen dame (schön gesagt) lolas mutter? Da passt die eine kapitänin besser,finde ich,der zopf in strong world könnte der hinweis sein.

      Errinert ihr euch noch an odas interview bezüglich ruffys mutter,die

      1 Leben soll

      2 Sehr stark sein soll

      3 eine dauerwelle haben soll

      4 eben logischerweise eine frau mittleren alters sein soll

      Vergleicht das mit der breit grinsenden Dauerwellen fratze bei den silhouetten,als die kaiser vorgestellt wurden. Eine richtig `verrückte, Mutter würde zu ruffy passen.

      Das es sich um ruffys mum handeln könnte,heisst dann nicht,das diese ihm freundlich gesinnt ist. Ich erwarte von der auch kein mütterliches verhalten,FALLS DIES AUCH ZUTRIFFT...aber die beschreibung und das bild..passt.

      Das die eine kapitänin lolas mutter ist,daran hab ich auch kaum zweifel,von der masse an kapitänen soll ja auch mal was kommen,und eine HAMMER PIRATIN bedeutet nicht gleich DIE STÄRKSTE PIRATIN DER WELT! Das die shb von einem kaiser gleich ne vivre card haben,und bei der nichts anderes sagen muss als DEINE TOCHTER IST FETT UND HÄSSLICH WIE IMMER,HAB IHREN ANTRAG ABGELEHNT,VOR MORIA GERRETET,ABER IHR GETS JETZT SICHER GUT!

      Nee,die variante mit der unmütterlichen mutter ruffys passt besser,lässt auch eine mögliche,schlechte begegnung offen. Auch wenn es nach einer gekonnten finte odas riecht. Mir würde auch der richtige name interresieren,BIG MUM ist sicherlich wie WHITEBEARD oder REDHAIR nur ein Pseudonym.

      Garp gab shanks ja die schuld,ruffy das piratebleben `schmackhaft, gemacht zu haben,falls auch ruffys mutter eine wäre,könnte das auch eine sein,die nicht gerade lange bei ihrem sohn war,um diesem das piratenleben näher zu bringen.

      Is momentan genauso viel theorie wie die mit lolas mum,aber ich hätte mir mehr als einen feindlich gesinnten kaiser gewünscht,aber das wünschten sich wohl viele bei jimbei. Ist halt weniger stereotyp.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Also ich bin bisher davon ausgegangen, dass Kaidoo der dritte zu sehende Kaiser ist bei dem Water 7 Bild.

      Eigentlich hatte ich aber auch erwartet, dass die weiteren auch Farben bekommen.
      Aber ich find das nicht so schlimm weil die Admiräle ja schon Farben haben.

      Die Chance ist groß, dass es sich um Lolas Mum handelt, aber ich glaube nicht, dass es sich dabei um den Schatten handelt den wir aus Water 7 kennen. Oda hat Kaidoo wenig später erwähnt nämlich bei Moria, daher denke ich, dass er ihn für sich schon fertiger hatte als Big Mum. (also Aussehen etc.)
      Aber gut wir werden es irgendwann sehen.

      Falls es sich wirklich um Lolas Mum handelt, wird sie der SHB auch helfen sobald sie mit der Vivrekarte ankommen, warum auch immer. Ob es sich dabei um eine einzige Sache handelt oder eine Art Freundschaft entsteht wird sich zeigen. Aber ich denke sie wird helfen, sonst würde es alles keinen Sinn machen. Da Lola überzeugt war ihnen damit eventuell helfen zu können. Wenn es sich dabei nur um die Rückkehr von Nami handelt wäre es natürlich schnell erledigt ^^.

      Edit: Würde Garp Shanks so sehr die Schuld geben, dass Ruffy Pirat geworden ist wenn Ruffys Mutter die wahrscheinlich stärkste Piratin ist?
      Also das glaube ich eher nicht. Zudem hat er ja das mit dem Lachen und so von Garp, da beide den selben Nachnamen haben und Dragon auch, dürfen wir davon ausgehen, dass die Mutter entweder einen anderen Namen trägt oder Dragons Namen angenommen hat. Aber da die Eigenschaft mit dem Lachen bereits bei Garp vorhanden ist, ist das Lachen dort kein Grund.
    • Eustass Kiddie schrieb:

      Das Zitat ist aus dem kapitel 481 Thread, passt aber eher hier her:
      Und selbst wenn es nicht Lolas Mutter ist, eine fette, hässliche, alte Piratenkaiserin sagt mir auch nicht zu

      Ich weiß absolut nicht was einige hier immer erwarten. Wahrscheinlich sollten alle Frauen in OP wohl Boa Verschnitte mit dicken Melonen sein oder was? Über Kulea hat sich auch niemand aufgeregt und die ist 'ne alte faltige Schachtel. Oda ist da schon 'ne Ausnahme und zeichnet auch mal ein paar hässlichere. Genauso haben die Leute bei Devon gejammert. "Die is hässlich *jammer jammer*". :pinch:


      Den Post hab ich geschrieben, zugegeben, da war ich noch sehr enttäuscht
      über die Tatsache, dass der vierte Yonkou Big Mum ist (Wie wir Oda
      kennen trifft der Name auch auf das Erscheinungsbild zu, und die
      Dauerwellen Grinsebacke würde gut passen. Juhu.), deswegen die
      drastische Ausdrucksweise. Aber ich bleibe dabei, es würde mir nicht
      gefallen. Es muss keine Nami sein, aber was ein Yonkou meienr Meinung
      nach am meisten braucht ist Ausstrahlung. Whitebeard hatte mehr als
      genug Ausstrahlung, Shanks hat auf seine Weise öhnlich viel. Aber wenn
      ich mir so die Silhouette ansehe die wohl zu Big Mum gehört (Die
      Dauerwelle) und bedenke, dass es zu 99% eine Frau ist wird sie schon
      wieder ein wenig ins Lächerliche gezogen und ich bezweifle, dass ich sie
      dann auch nur annähernd auf seine Stufe mit Shanks, geschweige denn
      Whitebeard, stellen könnte. Ivankov leidet da unter dem selben Problem
      bei mir, da kann Oda ihn noch so wichtig erscheinen lassen, ich kann ihn
      nicht ernst nehmen.
    • Naja zu Big Mum habe ich folgende Theorie also ich gehe nicht davon aus,das der 4 kaiser Lola Mutter ist,auf keine Fall warum auch sie hätte doch gesagt ja meine Mutter ist eine starke Frau in der Neue welt ist nicht einer der 4 Kaiser ist die würde das doch direkt sagen.Ich denke mal Lola Mutter ist die bei Whitebeardverbündeten dabei war die sieht genau so aus wie Lola.

      Zu der Theorie das die 4 Kaiserin Ruffy Mum ist finde ich bichen übertrieben wäre trotzdem ne gute Lösung so wird die Mutter noch eingeführt.Aber auf ne andere Seite hat Ruffy einen Vater der sau stark ist ein großvater der sich mit Gold ROger messen konnte und ein Kaiser (Shanks) als Freund,und denn soll noch die 4 Kaiserin Ruffy Mutter sein,das bichen viel des guten.So übertrieben soll das auch nicht sein.Denn ist ja nur noch Kaidou ein Feind für Ruffy das finde ich nicht gerade toll,also hoffe ich es das ne andere Person ist vieleicht auch Bonney Mutter es gibt sehr viele Theorien,aber warten wir mal ab.

      Aber schön das wir endlich erfahren haben das der 4 Kaiser eine Frau ist danke Oda für diese Erleuchtung,ich würde es auch gerne begrüßen wie Kaidou und Big Mum auf Whitebeard tot reakieren,und ob sie Pläne haben die Gebiete von Whitebeard zu übernehmen.?
    • Ich hätte nichts dagegen das es sich um eine hässliche, dicke, alte Frau bei "Big Mum" handelt. Ne 18 jährige schönheit kann ich mir weitaus schwerer als ne piraten-kaiserin vorstellen. Ich meine an shanks und Whitebeard sah man doch deutlich das sie von der NW und dem Piratenleben gezeichnet waren, ein top-modell als kaiser würde da nicht reinpassen.

      Wenn das runde grinsende gesicht wirklich Big Mum sein sollte so hinterlässt das Grinsen doch einen psychopathischen eindruck oder lässt zumindest drauf hoffen. Ein solcher Charackter würde durchaus ne Ausstrahlung bieten die eines Kaisers würdig ist.

      Ich hoffe aber das sie der SHB nicht besonders freundlich gegenüber ist, egal ob Lolas Mum oder nicht. Sollte es Lolas Mum sein, so scheint ihr Lola aber recht egal zu sein. Andererseits lässt der Name "Big Mum" aber generell auf eine freundlichere Piratin die WB gar nicht so unähnlich ist schließen.

      Auf jeden Fall glaube ich das Kaido oder Big Mum ne mächtige Logia besitzen (mal davon ausgehend das shanks wirklich keine TK hat). Die Logia- Kräfte wurden uns als die mächtigsten unter den Teufelsfrüchten präsentiert und da soll dann wirklich keiner der Kaiser ne LogiaKraft haben?!?
    • Uuh... yeah!!!
      Ich habs schon immer gedacht! Aber ich kam kurz ins zweifeln, als mit Hancock die letzte Samurai(in?) vorgestelt wurde. Eine/r der 4 stärksten musste ja eine Frau sein. Und dass sie häßlich ist, sollte seit dem Schatten in Garps Erzählung bekannt sein.
      Big Mum? - Groß? Glaub ich nicht... Ich stell sie mir n bisschen wie Alvida vor. Aber älter. Big Mum klingt auch i-wie nach einer typischen dicken dunkelhäutigen Mutter.


      Von der Theorie mit Lolas Mutter halte ich nicht so viel. Es kann zwar sein, aber begrüßen würde ich das nicht. Lolas Mutter kann auch noch anders in der NW in Erscheinung treten. Und Ruffys Mutter? Ich bitte euch... Kann man zwar auch nicht ausschließen, aber Choppers Mutter auch nicht... ^^
    • Also erstmal: "aber Choppers Mutter auch nicht" das war gut =)
      Ich denke auch nicht, dass es Ruffy`s Mutter ist, das wäre einfach eine Nummer zu groß.
      Vater = Anführer der Revolutionäre ; Großvater = Vizeadmiral bei der Marine; "Bruder" = Sohn von Gol D Roger
      Zwar kann man Ace nicht wirklich zur Familie zählen, aber gesamt betrachtet, ist das einfach zu viel.
      Wenn auch noch die Mutter eine Seekaiserin ist, dann ist das wie in vorigen Beiträgen oben schon mal gesagt wurde: overkill.
      Dass sie Lolas Mutter ist, finde ich immer noch am Besten^^
      Gut, es gibt viele die sagen, dass Lola nur ein Nebencharakter ist und damit zuviel Bedeutung bekäme, aber ich halte dran fest :thumbsup:
      Dann würde ich es nämlcih auch so sehen, dass in der NW erstmal gekämpft wird, ehe Nami auffällt, dass sie die Vivre Card der Kaiserin hat.

      Zum Aussehen:
      Ich sehe es eigentlich ähnlich bzw genauso wie einige Vorposter.
      Langsam ist doch mal genug mit den ganzen Schönheiten die überhaupt keine Makel haben.
      In meiner Erinnerung befinden sich an "häßlichen" (das Wort ist ja immer sehr relativ...)
      nur: das erste Erscheinungsbild von Alvida; Kranich und Catarina Devon
      Kranich kann wohl kaum mitgezählt werden, sie ist ja schon vom Alter gezeichnet. Außerdem scheidet Alvida auch aus, sie bekam ja die Alabasta Frucht.
      Irgendeine bedeutende Frau müsste jetzt mal wieder kommen, die nicht so unbedingt als klassische Schönheit bezeichnet werden kann.
      Meinetwegen auch mit Dauerwelle...
      ~ein echter Charakter braucht einen rosa Federmantel, eine Sonnenbrille und eine originelle Lache~ :love:
      -----> Karl Federfeld, der einzig wahre Designer des rosa Federmantels
    • Die Idee mit Ruffys Mutter ist gar nicht mal schlecht finde ich..
      Vielleicht ist sie nur unter dem Namen Big Mum bekannt,da sie geheim halten will,dass sie
      zu der Familie der Monkey D.s gehört.
      Lolas Mutter könnte es auch sein,aber damit kann ich mich noch nicht so recht anfreunden..der 4. Kaiser
      ist nun schon so lange ein geheimnis und wie ich finde sollte dass dann auch ein totaler wtf-Moment sein! :D
      Und wenn es Lolas Mutter wäre,wäre es einfach nicht so spektakulär wie wenn es Ruffys Mutter wäre,obwohl
      die Familie ja eigentlich schon krass genug ist,und dass dann ein bisschen zu viel des guten wäre! 8|
      naja abwarten und tee trinken..
      Law fucks the world!
    • Okay muss mir wohl erstmal eingestehen das ich blind bin :D.

      Hab bei dem Bild auf Water 7 halt wirklich 3 Kaiser gesehen, das letzte Gesicht hab ich als solches nicht erkannt.

      Aber Ruffys Mutter glaube ich schon aus dem grund nicht, dass Garp Shanks die Schuld gibt das Ruffy Pirat geworden ist.
      Lolas Mum könnte es sein, dachte auch kurz daran ob Lola selber vielleicht nicht weiß, dass sie eine von den 4 Kaisern ist, da sie ja eine Weile schon auf der TB festsaßen, aber das waren ja "nur" 3 Jahre. Kann natürlich sein, dass sie erst in der Zeit eine von ihnen geworden ist. Wir wissen darüber eh wenig. Bei Shanks kann man auch nur vermuten ob er es schon war als er Ruffy das erste mal getroffen hat oder später.

      Ich könnte für beide Möglichkeiten Argumente finden, daher mag ich auch da nicht groß drüber nachdenken. Ich gehe davon aus dass er es später wurde.
      Vielleicht wird ja auch Brownbeard neuer Kaiser in naher Zukunft. Er hat ja bereits begonnen Gebiete unter seine Kontrolle zu bringen.
    • Das neue Kapitel verleitet natürlich dazu, das man sich über BigMum seine Gedanken machen will. Ich möchte aber daran erinnern, das unser Paradebeispiel Dadan auch lange Zeit nur ein Name war. Und da wussten wir wenigstens eindeutig, das er einen Bezug zu Luffy haben muss. Bei BigMum kann es auch so sein, aber wenn wir ehrlich sind, ist der Name alleine in alle möglichen Richtungen auszulegen.
      Beachtet daher, das wir uns schneller in einer Endlosschleife befinden, als uns lieb ist!

    • Erst einmal zur Big Mum:

      Als die ersten "bilder" von den samus aufgetaucht sind, war es unmöglich fest zu stellen welcher schatten jimbei gehört, von daher würde ich die bilder, die wir von den 4. kaisern kennen, nicht für zu ernst nehmen. Auch denke ich nicht das Big Mum Lolas mutter ist. ich könnte mir es eher so vorstellen das sie eine starke piratin ist, die entwederin der manschaft Big Mums ist, oder von dieser besiegt wird, und das ein anlass sein wird, gegen sie zu kämpfen (wird ma zeit das da ein kerl gegen ne frau kämpft).
      Und noch etwas zum charakter design, denn viele sagen ja sie können "komisch" gezeichnete leute nicht für ernst nehmen :
      diese leute will ich ma im echten leben sehn.....egal wie ein mensch (in der realen Welt) aussieht, zeigt nichts über seine stärke. Woher ich komme gibt es auch einen kleinen hässlichen fettsack, den man auslachen würde, wenn man nicht wüsste was einen erwartet, das nur mal als beispiel....aussehen sagt nichts über stärke aus, und die die am lächerlichsten aussehn, sind eh die krassesten.

      Allerdings glaube ich nicht das ein 4. Kaiser "ernannt" wird. Warum auch? Gäbe es bereits piraten die auf nem kaiser level wären, gäbe es keine 4 kaiser, sonder 5,6,7 oder 8.
    • Allerdings gib es einen Unterschied zwischen dem Bild der Samurai und dem der Kaiser: Das Bild der Samurai bestand nur aus 7 fast vollkommen gleich aussehenden Schatten, wobei man hingegen beim Bild der Kaiser schon bestimmte Merkmale der Person erkennen konnte wie z.B. die Frisur oder das Tattoo am Kinn des einen. Ich denke schon das Oda sich an diese Vorlage halten wird, ansonsten hätte er sich nicht so viel Mühe mit den Details gegeben und einfach nochmals so ein Schattenbild ohne jedwede Konturen gezeichnet.

      BigMum:
      Ob sie jetzt wirklich die Mutter von Ruffy oder Lola ist wird sich zeigen wen sie ihren Auftritt im Manga hat. Passen würde es aber in beiden Fällen da Ruffs Familie bisher nur aus Großkalibern der OP-Welt besteht und Lolas Aussage schon ein gewaltiger Wink mit dem Zaunpfahl war das ihre Mutter nicht irgendeine 08/15-Piratin sein wird.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • ich glaube ihr fixiert euch zu sehr auf lolas und ruffys mutter. wie wäre es denn wenn big mum die mutter eines anderen mega-starken charakters ist, z.B. marco oder gar gold roger selbst. das wär doch viel cooler und weniger berrechenbar als diese offensichtlichen hinweise wärend des mangas. vielleicht will uns oda ja mit solchen hinweisen wie z. b. der bibulkarte von lolas mutter in die irre füheren, und wenn dann der letzte kaiser bekannt wird sind alle geschockt weil sie nie damit gerecnet hätten.
    • gold roger selbst

      Hätte Ace da nicht irgendwas von seiner Großmutter gewusst? Ich bezweifle auch, dass diese den Tod ihres Sohnes einfach so hingenommen hätte. Ich halte es für undurchdacht jetzt einfach irgendwelche Charaktere zu nehmen und denen Big Mum zuzuordnen. Bei Ruffy und Lola gibt es wenigstens Anhaltspunkte für eine Verwandschaft.
      das wär doch viel cooler und weniger berrechenbar als diese offensichtlichen hinweise wärend des mangas

      Ob Oda das nur tun würde weil es "cool" ist? Er gibt doch gerne mal ein paar versteckte Hinweise auf zukünftige Ereignisse.


    • Ich glaueb das das lolas mutter am wahrscheinlichsten ist den sonst würde oda nicht für die SHB die Vivrie kart machen. Lolas Mutter muss eine wichtige Person sein, wen oda für sie eine vivrikart für die SHB macht. Lola sagte auch sie wäre eine starke Piraten und das sie aus der neuen welt kommt.

      Diese fakten machen es wahrscheinlich das es Lolas Mutter einer der 4 Kaiser ist.

      - Extra für Lolas Mutter eine Vivrie kart (deutet das es eine wichtige/starke Frau sein muss.) = Genau wie Big Mum
      - Sie ist eine Piratin = Genau wie Big Mum
      - Und sie kommt aus der NW = Genau wie Big Mum

      Mich würde gerne Interessieren wer zum ersatz für Whitebeard gewählt wird. Am besten eine/ein neuer den wir noch nicht gesehen haben

      P.S Habe gehört das es wieder 2wochen pause für das OP manga gibt stimmt das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KillaH Mussi ()

    • Fakt ist, dass zu diesem Moment die 4. Kaiserin jede X-Beliebige uns noch unbekannte Frau des OP-Universums sein kann. Natürlich kann es auch Lolas Mutter sein, schließlich soll sie laut Lola ein sehr starker Pirat in der NW sein. Aber denkt doch mal logisch, jeder Pirat, der es in die NW schafft, muss ein starker sein. Lola sagte nur, dass ihre Mutter ein staker Pirat sei, toll, jeder Pirat in der NW ist stark. Außerdem sind uns bisher, außer WBs Vasallen, keine Piraten aus der NW bekannt, da wir ausschließlich nur von den Kaisern hörten (Kaidoo besiegt Moria, Shanks haltet Kaidoo auf, WB und Shanks treffen sich, WB versenkt 23 Marineschiffe mit einem Angriff), sprich es treiben sich dort bestimmt dutzende Piratenbanden herum, die nicht umsonst dort sind.

      Meine Meinung: Die vierte Kaiserin ist weder Lolas noch Ruffys Mutter, Lolas Mutter nicht weil es zu einfach wäre, Ruffys Mutter nicht weil nicht jeder aus seine Familie eine so starke Position besetzen muss. Sein Opa ist VA, damals mit Angebot zur Beförderung zum Admiral, sein Vater der meistgesuchte Verbrecher der Welt, da wäre es mMn einfach zuviel wenn seine Mutter noch der 4. Kaiser wäre. Außerdem sollten sie in der NW auch noch Feinde haben, sie haben mit Shanks schon einen wichtigen starken Verbündeten, wenn jetzt auch noch Lolas Mutter ein Kaiser wäre, hätten sie noch einen, denn ich glaube nicht dass sie gegen die SHB ist wenn diese ihre Tochter+Freunde retten. Das Ruffys Mutter ihnen nicht feindlich gesinnt ist davon gehe ich jetzt einfach mal aus, welche Mutter will den etwas schlechtes für ihr Kind?

      Für WB wird schon ein Ersatz gefunden werden, die Piraten die den Kaisern in nichts nachstehen kann man bestimmt an einer Hand abzählen, wenn überhaupt. Es wird sich schon eine geeignete starke Piratenbande, oder evtl ein Einzelgänger? finden der WBs Platz einnimmt. Ansonsten stellen sie halt 100 Pacifista hin und gut is ^^
    • Ich denke nicht, dass eine bestimmte Person zum Kaiser ernannt oder ausgewählt wird. Eher denke ich das es eine Person ist die sich in der NW besonders hervortut, durch ihre Macht oder weil ihr bestimmte Gebiete gehören. Diese Person muss aberauch über einen längerem Raum hinweg mächtig sein und die Gebiete halten können, sowie mit den bisherigen Kaisern an Stärke mithalten. Das wiedrum sit ein ziemlich langwieiriger Prozess, der Jahre dauern könnte, da natürlich viele um diesen "Posten" kämpfen. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist, der der neue Kaiser von den übrigen Piraten akzeptiert werden muss, dass wiederum denke ich ist der schwierigste Punkt. Denn weder Marine noch WR hat auf die Kaiser Einfluss, einzig die Piraten selbst. Denn erst wenn die anderen Piratenbanden verkünden: es gibt einen neuen Kaiser-es somit offiziel machen- dann gibt es den auch. Die wichtigsten Personen, die den neuen Kiaser akzeptieren müssen sind natürlich die übrigen Kaiser, somit denke ich hat Blackbeard schlechte Karten, dass Shanks ihn als einen Kaiser akzepitiert kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem aht er noch WB TF gekleut und somit noch nicht einmal einem Toten seine letzte Ruhe gelassen. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt kann sein, dass er ehemlas Shichibukai war. Von vielen Piraten als Schosshünchen der Marine gesehen(auchwenn er sich nicht so verhält), wie könnte man so einen als Kaiser akzeptieren? Dem entsprechend kann ich der BB wird der neue Kaiser Theorie nicht zu stimmen, auch wenn meine Vermutungen natürlich nur Theorien sind.
      @Odachiro: Kann sein dass ich jetzt was falsch verstanden habe, aber ich Brownbeard wollte sich nur die Insel "aneignen" Das er der neue Kaiser wird ist natürlich nicht unmöglich, aber auch nicht wirklich bewiesen. Außerdem noch ein Beard, der eine große Rolle spielt wäre doch irgendwie langweilig.
      Irgendjemand hat geschrieben, dass er hofft das Kaido oder Big Mum Logiakräfte haben, weil diese ja, bekanntlich, die mächtigsten TFs sind. Wäre es nicht lustig, wenn keiner der Kaiser Logianutzer wäre? 1. Kann Logia durch Haki ausgeschaltet werden und dafür reicht glaube ich, das normale Haki, also kein Haoshoku. Es wurde ja schon im Manga beschrieben, dass sich viele Logianutzer zu sehr auf ihre TFs verlassen. Außerdemwäre es verdammt lustig wenn die 4 momentan 3 Mächtigsten Piraten, keine der sg. mächtigsten Tfs hat.
      Zudem das drei Kaiser Ruffy mögen würden wenn Big Mum Ruffy oder Lolas Mutter wäre, einer dieser Kaiser ist Tod und sein Posten offen. Wird dieser Posten vor Ende der Serie wieder besetzt, was ich doch sehr hoffe könnte es wieder 2:2 stehen. Zudem ist es noch nicht bewiesen das Big Mum pro Ruffy und Kaido contra Ruffy ist. Die Vermutung liegt zwar nahe und auch ich selbst möchte irgendwie daran glauben, aber wir haben nicht wirklich viele Informationen über die beiden und es würde doch irgendwie zu Oda passen undin die Irre leiten zu wollen. Nicht nur wer Big Mum wirklich ist, sondern auch ihre Loyalität usw.
    • ich denke das es sich bei Big Mum um ruffys und nicht lolas mutter handelt... In der NW wird es bestimmt noch ein treffen mit lolas mutter geben, jedoch wird dann herauskommen, dass sie eine von vielen piraten der NW ist! Eigentlich bin ich sogar recht überzeugt davon, dass Ruffys Mutter die 4te Kaiserin sein wird! Einige mögen das sicher hier übertrieben finden, denn der Großvater ist Vizeadmiral, der Enkelsohn ein starker rookie und der vater ist der Anführer der Revoulutionäre und jetzt soll auch noch die mutter eine der 4 kaiser sein? ich denke ja, denn das unterstreicht nur nochmal wie unglaublich diese familie ist. und wenn ich mich doch irren sollte, tippe ich stark auf eine völlig unbekannte person, da ich mir lolas mutter als eine der 4 kaiser beim besten willen nicht vorstellen kann, auch wenn es jetzt stark danach aussieht. ich galube eher oda will uns damit in die irre führen um den überraschungseffekt zu bewahren :thumbsup:

      nach WBs tod hoffe ich jetzt das eine unbekannte person den freigewordenen platz als kaiser einnehemen wird, obwohl ich denke das die Wahl eher auf BB fallen wird nach seinem Auftritt bei MHQ
    • @ eustass kiddie
      ich glaube du has mich falschverstanden, ich meinte nur dass big mum wahrscheinlich die mutter einer bekannten person ist, sei sie nun extrem stark oder auch nur eine nebenfigur. rogers mutter war nur ein beispiel für meine theorie, genausogut könnte es aber auch die mutter von thatch sein. halt irgendjemand bekanntes.
      dabei fällt mir ein...die mutter von thatch wäre gar nicht so abwägig. er selbst war wb´s vierter kommandant also relativ stark, und wurde von bb getötet. somit hätte bb einen extrem mächtigen feind in der nw, denn bisher hat er ja noch keinen richtigen "erzfeind". ist natürlich nur so ein spontaner gedanke von mir.

      bei einem bin ich mir aber ziemlich sicher. big mum ist weder die mutter von ruffy noch von lola, das wäre zu offensichtlich!