Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ehrlich, Theorien wie "Huch, Big Mum ist Ruffys Mutter oder vielleicht von Lola, oder nein, boah viell. von Thatch, voool cool" sollte man ernsthaft lassen. Es gibt gar keinen Fakt ,Andeutung oder Beweis, dass sie Ruffys Mutter ist. Oder der von sonst jemandem xD Ich mein das hört man schon überall nur weil der Name des vierten Kaisers Big Mum ist. Und das ist nicht gerade aussagekräftig! Ich mein, es gibt zich verschiedene Dinge wie man "Big Mum" interpretieren könnte. Um einen zu nennen: Wer das Buch "Löcher" kennt, wird wohl wissen was ich jetzt meine, und zwar handelt dieses Buch von nem Jugendstrafcamp. Dort gibt es einen Aufseher den alle Jungs "Mum" nennen. Und das tuhen sie(Achtung!), WEIL der MANN sich wie eine Art Mutter oder gute Kontaktperson verhält. Versteht Ihr? Dieser Kaiser könnte genauso gut einfach nur ein sehr netter Mann sein, der vom Character her einfach einem T-Bone oder einem Strawberry ähnelt. Oder er verhält sich zu seinen Leuten so, wie wir es von WB kennen. Diesen nannte man auch PoPs, weil die Crewmitglieder schlicht und ergreifend wie Söhne für ihn sind. Gleiches könnte bei Big Mum auch der Fall sein. Natürlich könnte Er/Sie auch eine Frau sein, aber dann bitte nicht sowas wie: Er ist Ruffys coole Mum oder Sie wird BB umbringen, weil er Thatch getötet hat. Das nervt, wenn dies in jedem Post paar mal erwähnt wird und das nur, weil da ein "Mum" steht und ich hab euch ja auch gezeigt wie man das noch verstehen könnte, daher hoffe ich, das das aufhört.

      Fazit: Es kann auch sein, dass es eine Frau ist (selbst wenn ich es nicht wahr haben will xD), aber dann sollte man NICHT voreilige Schlüsse ziehen, dass dieser oder diese ein Kind hat oder gar Lola, Ruffy oder auch Thatch es sein könnte. Denn sowas ist einfach nur Spam(jedenfalls für mich). Bzw. Das Wort Mum kann man verschieden interpretieren.

      PS:Zudem gibt es ja einen schönen "Ideen und Theorien ohne Gehalt Thread" wo man das herrlich posten könnte. Wäre schön wenn sich welche dran halten würden, denn dieses Ruffys Mum und co. geschnatter halt ich nicht länger aus ehrlich.

      Ja, okay, klar kann sie ne Frau sein, aber dauernd zu posaunen, dass iwer ihr Kind sei, und das OHNE iwelche Fakten die das beweisen könnten, ist absurd! LoLas Mutter könnten noch hundert andere Personen sein. Wir sprechen hier von der Hälfte der GL, da gibt es sicherlich iwo ne Kandidatin für diesen "Posten", aber das das unbedingt ein Kaiser sein muss, ist zu überholt
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambocha ()

    • Nur weil sie big Mum heißt kam bei mir nicht die Theorie mit Lolas Mutter auf. WB wurde ja auch von seinen Söhnen als Vater bzw. alter Herr bezeichnet. Die Sache mit der Vivre Card und dass Lolas Mutter ebenfalls in der NW ist brachten mich zu der Ansicht. Auf der anderen Seite gibts auch die Möglichkeit, dass die alte Frau in WB's Bande ihre Mutter ist. Dies dachte ich eigentlich zuerst. Das es sich um eine Frau handelt denke ich zu 90%, denn wer Oda kennt weiß das zB. bei den Supernovaes, den 7 Samurai, bei den höheren Marinerängen..., mindestens eine Frau mit dabei ist. Also ist es kaum auszuschließen, dass Big Mum tatsächlich eine Frau ist.


    • erstmal dürft ihr mich nicht immer so wörtlich nehmen, alle aufgezählten namen sind nur beispiele welche sich nicht auf fakten stützen, also klammert euch bitte nicht so an allen namen fest die ich hier aufzähle.^^

      aber um ehrlich zu sein muss ichbambocha recht geben. lassen wir das mit "wessen mutter könnte big mum sein". die ganze diskussion führt zu nichts und es gibt wie gesagt für keine in frage kommende person genug beweise.^^
    • Ist doch egal ob Big Mum die Mutter von Ruffy oder Lola ist. Überlegt doch mal wie intressant es ist das eine Frau eine Kaiserin ist . Und ich bin sehr gespannt zu sehen wer sie ist und was sie für eine Kampftechnik bzw. TF hat. Ich glaub mann muss die Lücke die WB hinterlassen hat nicht füllen denn bei den Samureis gibt es zunächst auch viele abgänge was wieder das Gleichgewicht hergestellt hat wenn es überhaupt ein Gleichgewicht gab. Die 3 Kaiser werden im laufe der Storyentwicklung eine große Rolle spielen Shanks ist sozusagen der große Bruder von Ruffy was eine sehr wichtige und große Rolle spielt. Und wen Big Mum Lolas Mutter ist wird sie der SHB auch noch helfen immerhin hat die SHB ihre Tochter gerettet. Und zur Kaidoo kan ich nicht viel sagen denn wir wissen nicht genügend über ihn.
    • Da jetzt ein Bild von Dadan aufgetaucht ist frage ich mich: Ist Dadan evtl. Big Mum? Dadan sieht eher aus wie eine Piratin als eine Hausfrau und ihre Strenge steht ihr schon ins Gesicht geschrieben. Trotzdem hat sie ein scheinbar gutes Verhältnis zu Ace und Ruffy, denn Ace bat Ruffy sie zu grüßen etc. Sie war für die beiden evtl. so etwas wie eine Mutter.
      Also kann es doch sein, dass sie sich auch zu anderen eher wie eine Mutter/Erzieherin verhält. Vielleicht kommt der Name "Big Mum" nicht von ungefähr und so wie ich das sehe würde er auch auf Dadan zutreffen, man schaue sie sich bloß mal an. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum Garp seine Söhne von einer Piratin erziehen lassen wollte und warum sie trotz ihres Piratenhaften Aussehens nicht wollte, dass die Jungs auf die Schiefe Bahn geraten.


    • angenommen dadan sei big mum, dann wäre es doch eine interessante idee, dass big mum eine mega-starke piratin ist bzw. war nun aber nicht mehr aktiv ist sondern sich um den nachwuchs kümmert und ihn erzieht. (so wie ace und ruffy). vielleicht kennt sie auch die vergessene geschichte und versucht nun eine neue ära einzuleuten (so wie roger). siebildet also junge piraten aus die dass potenzial haben die alte ordnung ins wanken zu bringen und womöglich dass one piece zu finden und sich gegen die weltregierung stellen.
    • ertsmal, wie manche hie rschreiben geht mal gar nicht, erst 2 mal einzeiler nach ein ander und dann jemand der die edit funktion nicht kennt

      alles von wegen dauerwelle hat nichts zu sagen
      jetzt überlegt mal wie viele Frauen im RL eine Dauerwelle haben. Das Dadan natürlich auch nicht so zierlich ist, ist zwar eine weitere Übereinstimmung, doch heißt das nicht, dass Big Mum Ruffys erzieherin war.
      ein Kaiser tot. Was passiert jetzt? wird es einfach so gelassen , wird ein neuer Kaiser gewählt? Oder werden die 4 Kaiser sogar aufgelöst?
      Das können wir nicht mit sicherheit sagen, abe rjeder kann spekulieren. für einen neuen Kaiser spricht:
      1. Es gibt vier Gebiete in der NW, was passiert, wenn eins nicht mehr das Teretorium eins Kaisers ist? Jeder würde einfach über die Route segeln und die anderen Kaiser würden nichts mehr zum besiegen bekommen
      2. Das Gleichgewicht wäre schon mit drei Kaisern ziemlich geschwächt, wenn man davon ausgeht, dass die Shishibukai wieder vollständig werden
      Für eine Auflösung der Kaiser spricht:
      1. der stärkste Pirat ist tot und dadurch ist der stand der 4 Kaiser doch stark geschwächt
      2. würde im Falle der Auflösung der Shishibukai sicher uahc die Auflösung der 4 Kaiser folgen, die dann nur noch inofiziel Kaiser wären
      und für die beibehaltung der jetzigen Kaiser fällt mir kein gleichwertiger Grund ein
    • Na dann äußere ich mich auch zu dem Namen des letzten Kaisers, der doch für eine angeregte Diskussion sorgt. Imo gibt es erstmal grob drei Möglichkeiten, um wen es sich da handeln könnte:
      • Ein völlig unbekannten Charakter, der eben einfach "Big Mum" heißt, weil er vielleicht eine Frau ist und sich eben wie eine Mutter verhält, ob nur zu seinen eigenen Leuten oder andersweitig. Wenn es aber so wäre, hoffe ich, dass es doch eine etwas andere Ebene als Whitebeards Verhältnis zu seiner Mannschaft ist, denn sonst wäre es einfach nur das gleiche in grün, in dem Fall mit einer Frau. Im Moment ist hier eigentlich so ziemlich alles offen. Die nächsten beiden Punkte sind defakto eigentlich nur eine "Spezialisierung".
      • Es könnte Lolas Mutter sein. Das würde gut zu der Aussage passen, dass ihre Mutter viel Einfluss habe und ein bemerkenswerter Charakter sei. Auch könnte es gut zu dem potthässlichen Schattenbild passen, da Lola bekanntlich nicht gerade eine Schönheit ist. Problem wäre nur, warum hat sie nichts für ihre Tochter getan, als diese in Morias "Gefangenschaft" war? Und hätte Moria das gewusst? Oder wusste sie das überhaupt. Das könnte ein Gegenargument sein, muss es aber nicht. Ein weiteres Gegenargument wäre eventuell, wenn Lolas Mutter eine der Verbündeten Whitebeards war, die eine Piratin, die Lola verdammt ähnlich sieht. Muss aber nicht sein.
      • Dritte Möglichkeit und recht schwammige ist, dass "Big Mum" Ruffys Mutter ist. Der einzige Hinweis hierrauf wäre eigentlich nur, dass Oda in einer FPS gesagt hat, dass Ruffys Mutter eine sehr "robuste" Frau mit Dauerwelle sein würde. Das kann gut zu dem Schattenbild passen. Aber mit dem neuesten Kapitel könnte man diese Aussage auch auf Ruffys "Stiefmutter"/"Pflegemutter" Dadan beziehen und somit hätte uns Oda wiedereinmal schön an der Nase herum geführt. Und so wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass Dragon sich mit so etwas abgeben würde und dass keinerlei Verbindung mehr bestünde. Es sei denn natürlich, irgendetwas ist passiert, beide haben sich entzweit und Ruffys Mum ist einfach fett geworden.
      Wie man sieht, so wirklich glaube ich nicht mehr an die dritte Option. Auch die zweite stört mich ein wenig, auch wenn sie sehr plausibel ist, denn das würde bewirken, dass die SHB gleich bei zwei Kaisern gut in Kredit stehen würden, was ich eigentlich nicht begrüßen würde.
      Eine Dadan schließe ich mit dem jetztigen Auftreten kategorisch aus. Zum einen, da ich annehme, dass es schon einige Zeit dauern würde, bis diese sich zum Kaiser hochgearbeitet hätte, zum anderen da Garp ein Auge auf ihr hatte und sie jetzt schon nicht den überaus taffen Eindruck macht, wenn sie schon mit einem zehnjährigen Ace große Probleme hat.
      Auch wäre Ace wohl ihr als Kaiser mal über den Weg gelaufen und hätte sich den Kommentar sparen können, dass Ruffy Dadan grüßen soll. Auch ist noch unklar, ob Dadan überhaupt Ruffy alleine gelassen hätte, denn schließlich ist dieser erst seit kurzem unterwegs. Und schlußendlich hat der Bürgermeister des Windmühlendorfs sie das erste Mal erwähnt und das klang eher so, als dass Dadan sich in dessen Nähe befände. Ein Kaiser hätte wohl bestimmt sehr schnell etwas über den Enies Lobby Vorfall erfahren.

      Ergo, entweder ein völlig unbekannter Charakter mit "mütterlichen" Eigenschaften oder zusätzlich noch Lolas Mutter. Dadan schließe ich aus und Ruffys Mutter ist mir doch etwas zu schwammig. Da vermute ich ja fast, dass Ruffys leibliche Mutter gar nicht mehr lebt, ich kann mir jedenfalls keinen Gesichtseimer als Ruffys Mutter vorstellen...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Von wegen die 4 kaiser abschaffen ist natürlich Blödsinn, aber das wurde ja nun schon oft genug gesagt.

      Ich glaube allerdings, dass Shanks oft unterschätzt wird, klar er ist auch diplomatisch und politisch gesehen eine wichtige Person, jedoch glaube ich das er eine unglaubliche Stärke hat und auf jeden Fall jetzt wo WB tot ist der stärkste Pirat ist vllt auch zuvor schon war.

      Ich glaube das Kaidoo einfach wusste das er sich mit shanks nicht anlegen sollte, was natürlich vermuten lässt das Shanks stärker als WB war ist, da Kaidoo diesen schließlich angreifen wollte.

      Ich will zwar nicht sagen das Kaidoo in Shanks einen übermächtigen Gegner vor sich sah, aber durchaus einen den er nicht besiegen kann.

      Ich glaube das Shanks einen großteil seiner Macht noch nicht offenbart hat. Ich glaube Shanks und Dragon sind 2 Personen die zwar im Aufbau des animes komplett unterschiedlich aufgeführt wurden, da man über Dragon fast noch gar nichts weiß und Shanks einer der ersten Charaktere ist die eine Rolle spielen, aber beide erst spät wirklich zeigen wer sie sind und was sie können. Über Shanks weiß man noch längst nicht alles der hat noch ne große Rolle.

      Sicher bin ich mir damit zwar noch nicht da ich es dann etwas seltsam finde das Falkenauge wohl früher mit ihm mithalten konnte und das er ihn ja auch mal besucht und sagt das er nicht mit einem Krüppel kämpft aber vllt wissen wir über FK auch nicht alles. Er ist auch einer der alten Zeiten und ich kann mir vorstellen das er noch was zu bieten hat, auch wenn er im GE nich so überragend war.
    • Die 4 Kaiser sind keine Offizelen Titel die sie von der Marine/WR bekommen haben, sondern das sind die stärksten Piraten aus der NW bzw die 4 stärksten der Welt. Meiner Meinung nach könnte es auch gut 2 oder 10 Kaiser geben!


      Ich glaube das Kaidoo einfach wusste das er sich mit shanks nicht
      anlegen sollte, was natürlich vermuten lässt das Shanks stärker als WB
      war ist, da Kaidoo diesen schließlich angreifen wollte. Ich will zwar
      nicht sagen das Kaidoo in Shanks einen übermächtigen
      Gegner vor sich sah, aber durchaus einen den er nicht besiegen kann.


      Ich denke das Kaido gegen Whitebeard nicht kämpfen wollte, er wollte ihn meiner Meinung nach zu Besinnung bringen, dass er nicht zum MQ segeln soll und ein Krieg mit der Marine/WR anfangen soll, denn dann würde es das Gleichgewicht durcheinander bringen, Shanks sagte doch zu Kaido so was wie: "Lass in, es hat kein sinn!" Zwischen Shanks und Kaido war nur ein Schlagabtausch, wieso verwechseln das alle mit einem Kampf?? Es hätte doch überhaupt kein Sinn gegeben sich mit Shanks anzulegen, denn er wollte doch zu Whitebeard und außerdem stelle ich mir Shanks in einem Niveau wie Rayleigh vor bloß jünger, ich schließe nichtmall eine Verwandtschaft zwischen denn beiden aus, denn sie haben große Ähnlichkeit ^^
    • Also ich denke nicht, dass Kaido mit WB reden wollte. Ich denke er wollte ihn eher töten wie es Shiki mit Roger machen wollte. Und WB hat ähnlich wie Roger gemacht, denn er wollte ja, dass die Marine seinem Dasein ein Ende setzen sollte, nur eben, dass WB wahrscheinlich im Kampf sterben wollte und sich nicht stellen wollte. Kaido konnte sich wahrscheinlich denken, dass WB das vorhat und wollte dann eben der Marine zuvorkommen.
      Und Shanks, so vermute ich, wollte, indem er Kaido aufgehalten hat, dass WB ungehindert zum MHQ und seine Ära endlich zuende geht und die jungen Leute an die Macht kommen, also das die Ära von Ruffy und co. anbricht.
    • Luffy-kun17 schrieb:


      Also ich denke nicht, dass Kaido mit WB reden wollte. Ich denke er wollte ihn eher töten wie es Shiki mit Roger machen wollte. Und WB hat ähnlich wie Roger gemacht, denn er wollte ja, dass die Marine seinem Dasein ein Ende setzen sollte, nur eben, dass WB wahrscheinlich im Kampf sterben wollte und sich nicht stellen wollte. Kaido konnte sich wahrscheinlich denken, dass WB das vorhat und wollte dann eben der Marine zuvorkommen.
      Und Shanks, so vermute ich, wollte, indem er Kaido aufgehalten hat, dass WB ungehindert zum MHQ und seine Ära endlich zuende geht und die jungen Leute an die Macht kommen, also das die Ära von Ruffy und co. anbricht.

      Ich denke nicht das WB jetzt unbedingt der Sinn zum sterben stand. Ihm warzwar kalr, dass er bei der Aktion im MHQ dies sehr wahrscheinlich würde, aber seine Crew Mitgleider sindwie Söhne für ihn, so konnte er Ace nicht einfach sterben lassen, dass liegtnicht in seiner Mentaität. Aber hätte Ace nicht geköpft werden sollen, hätte WB gesaht "och ich hab genug gelebt, jetzt suche ich in irgendeinem Kampf mein Ende"
      Zudem, wenn Kaidou WB hätte töten wollen, warum hat er das nicht schon früher getan. Zudem hätte es Kaidou nichtsgebracht. Ruhm vielleicht, aber er ist schon einer der 4 Kaiser, nur durch denTitel des PK hätte er noch mehr Ruhm und Macht bekommen. Die Kaiser bringen Stabilität in die NW, dies ist für alle ziemlich praktisch, da jeder weis, was wem gehört. Dadurch das jetzt jeder Depp irgendein Stück von WB Kuchen haben möchte werden auchdie restlichen Kaiser Unannehmlichkeiten bekommen und sei es nur weil ein Haufen Pirten, de rsich nicht benehmenkann durch ihr Gebiet fährt.
      Deswegen denke ich eher, das Kaidou WB aufhaltenwollte und sei es auch durch einen Kampf, bis die Hinrichtung zu End eist, so dass es nicht zur genannten Instabilität kommt. Dies hat Shanksjedoch verhindert, wie wissen wir nicht, aber ich stelle mirauch hier ein Gepräch vor, nach dem Motto "Vergiss es Kaidou, du kannst ihn eh nicht umstimmen. Fahr lieber in dein Gebiet zurück und sie zu, dass es im Zweifelsfall nicht zu Unruhen kommt" Shanks sah bei seiner ankunft im MHQ frisch aus und nicht vom Kampf gezeichnet.
    • nunja, wann hätte man WB denn besser angreifen können. BB war weg, der ja auch ohne TK auf de niveau eines divisionsführers war, thatch war tod, der ja einer war. Und Ace wurde gefangen genommen. BB hatte vorher zwar noch keine TK, war trotzdem damals wohl schon sehr stark. Zu Thatch, kA wie stark der war, denke zwar nicht dass er eine TK hatte (sonst hätte BB ihn net umbedingt töten müssen für die Finsternisfrucht), aber vielleicht war er ein guter schütze, konnte spezielles karate oder gut mit schwertern kämpfen, who know. Und Ace ist auch ziemlich stark gewesen. Wenn man nicht selber gerade ne Logia hat, ist es schwer gegen ihn an zu kommen.
      Also fehlten WB 3 starke Leute. Und wenn Kaidou noch eine Rechnung offen hatte mit WB, weshalb auch immer, dann wäre das der perfekte Zeitpunkt gewesen. Denn er selber musste auch wohl davon ausgehen, dass WB gegen das MHQ zu Felde zieht wegen Ace, und dass er deshalb auch draufgehen könnte, also könnte Kaidou die Rechnung nicht mehr begleichen. Wer weiß, vielleicht hat WB ihn mal besiegt vor vielen vielen Jahren oder so.

      Aber Shanks und seine Bande haben den Verlust von Thatch, Teatch und Ace bei weitem wett gemacht. Deshalb hat Kaidou wohl wieder abgedreht, nach ein paar Worten. Dann könnte es aber sein, dass Kaidou umindest auf Shanks sauer sit deswegen.




      Es kann aber auch so sein, wie einige es hier schon gesagt haben, dass Kaidou WB hindern wollte, zum MHQ zu segeln. Aber dass kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn dann hätte er ja mit Shanks gemeinsam zum MHQ segeln können. Denn Shanks konnte ja durch seine anwesenheit den Krieg beenden. Da Senghok weiteres Blutvergießen verhindern wollte. Aber es hätte ja auch sein können, dass er gesagt hätte, jetzt erst recht, zwei tote Kaiser an einem tag nicht schlecht. Aber wenn mit shanks und kaidou auf einmal zwei kaiser aufgetaucht wären, hätte sengok auf jeden fall eingelenkt. Und so hätte Kaidou auf jeden fall sichergestellt, das das gleichgewicht nicht zu stark ins wanken gerät, indem er die WBB gerettet hätte. Gleichzeitig hätte er auch gezeigt, dass die Kaiser durchaus zusammen arbeiten können, wenn das gemeinsame Interesse da ist.

      Ich weiß der Rest von der WBB wurde ja durch shanks alleine gerettet. Aber ich bitte euch, wie viele von euch fanden dass jetzt zu einfach gelöst, auch wenn vielen das GE schon zu lang war und deshalb das ende herbeigesehnt haben. Denn durch den Tod von zwei Kaiser wäre Senghok dem Ziel noch näher gekommen, das Piratenzeitalter zu beenden.

      Also ich denke wirklich, das Kaidou WB nich tnur aufhalten, sonder töten wollte.
    • Ich wollte auch nochmal was dazu sagen, es würde aber keinen Sinn mehr machen denn alles was ich mir gedacht hab wurde schon erwähnt deswegen sag ich einfach mal was anderes, was nicht mit der Vergangenheit zu tun hat sondern mit der Zuuuuukunft. Also ich denke nicht das es einen neuen Kaiser geben wird weil wie ein andere schon gesagt hat ist das ja kein Titel den die Marine verleiht sondern es sind die stärksten Piraten der Welt und es gibt wahrscheinlich nur noch 3 von denen und das wars dann. Und die die jetzt kommen und meinen "ja nee ey ruffy wird etz kaiser und dann tötet der alle anderen kaiser und shanks macht rente und dann is der piraten könig" seh ich nicht so denn bei Ruffy kann ich mir persöhnilch nicht so vorstellen das er jetzt so ein fester Bestandteil der 3-Macht wird denn er tut einfach zu viel spontanes als das er in dieses Schema reinpassen würde er macht das worauf er grade Lust hat und bei den Kaisern habe ich den eindruck, auch wenns nur leicht ist, sie sich an bestimmte Regeln halten, aber sehr lose regelungen. Und ich denke auch nicht das Blackbeard einer der Kaiser wird weil Shanks würde das nicht zulassen er hat ja noch ne Private Rechnung mit ihm offen und naja er würde ihn einfach nicht wollen als Kaiser also denke ich mir es bleiben wahrscheinlich 3 Kaiser.
      Und ganz großes Fragezeichen ist Big Mum meiner ansicht nach, wird Oda aber sicherlich geschickt einfädeln, vllt mit einem Gespräch mit irgendeiner anderen Bedeutenden Person die über irgendetwas quatschen oder so..
    • ich glaube das es bald einen neuen kaiser geben wird,aber er wird sicher nicht von der WR gewählt.jetzt wo WB weg ist gibt es sich starke piraten in der neuen welt die sich sein gebiet krallen wollen immerhin ist es die neue welt es gibt sicher starke piraten auf dem level eines kaisers das können wir ja nicht wissen oder....aber das ist reine spekulation.

      fakt ist an die die sagen buggy könnte es werden:wenn nur ein mittel starker gegner kommt rennt der weg!!!! mal im ernst das wär ne beleidigung für die anderen kaiser,ok ich geb zu netter gedanke er als kaiser aber das ist eher ein lustiger gedanke als realität!

      ich denke es gibt kandidaten für das amt als kaiser!



      kleiner vorschlag werden viel überhauptnicht mit mir einer meinung sein aber was ist mit phoenix de marco? :thumbsup:
      Fc Bayern München
    • Okey nochmal eine kleine Kaido-Theorie, die in der Form evtl schonmal geäußert wurde.

      Im Bezug auf ihn wurde ja im GE gesagt er hätte versucht Wb zu attackieren, da dieser mit der Rettungsaktion von Ace beschäfigt sei. Jetzt muss man aber sagen das hier verschiedene Versionen von dieser Auslegung exestieren. Laut Stephen's Script lautet die Passage:

      "Marine: Kaidoh of the Four Emperors!!
      Kaidoh's been announcing his intention of taking down Whitebeard,
      and HQ believes Red-Hair may have intercepted him! Everyone's on edge!"


      In dieser Variante heisst es eindeutig das Kaido Wb attackiert hat. Stephen ist sicherlich die vertrauenswürdigste Quelle aber es exestieren wie erwähnt noch andere Versionen. Auf OM (die ja für tolle Übersetzungen bekannt sind) wird gesagt Kaido hätte lediglich versucht Wb zu stoppen. Die Unterschiede sind hier ziemlich stark. Die zweite Möglichkeiten würde für einen wesentlich besseres Bild für Kaido sorgen, da er hier den Krieg hätte verhindern wollen um eine friedliche Lösung (?) zu finden. Auf der anderen Seite ist natürlich Stephen's Auslegung wahrscheinlich die Bessere, aber hier kommt ein anderer Punkt. Wieso hat Kaido Wb attackiert? Er konnte doch nicht glauben, hier auch nur die geringste Chance auf Erfolg zu haben. Nicht nur das die Wb voll mobilisert ein nicht zu überwindendes Hindernis wäre, in der Rückhand hatte Wb ja auch noch 43 weitere Piratenschiffe. Diese Aktion hätte zwar die Wb schwächen können, aber aufhalten niemals. Nun ist mir nicht klar, wieso Kaido ein solches Risko eingehen sollte, obwohl er wissen müsste das er in diesem Kampf den Kürzeren ziehen würde. Und ein gestandener Pirat wie er, hätte auch ahnen können, das Wb vermutlich gegen die Marine verlieren würde und wenn nicht wäre der Moment nach dem Kampf, doch die Ideale Gelegenheit für eine Attacke. Es müsste also mehr dahinter stecken und etwas das eventuell auch den Ausgang vom Kampf Shanks vs. Kaido klären könnte.

    • Naja ich will euch nicht in die Suppe spucken aber ist euch in dem Sinn mal gekommen das Kaido VS WB gar nicht mann gegen mann gemeint war?

      Wir wissen WB geht gegen Marine Ford vor, somit hat er wenig DEFF zu hause rumstehen

      Dies ist doch wirklich der Perfeckte Zeitpunkt um ihm einige Inseln abzuluchsen


      Und hier ist der Springende Punkt Kaido greift WB an, dies kann entweder nun beudeuten das er IHN direkt angreift oder eben das Territoriale gebiet von WB?

      ich denke mal das ist so wie mann man sagt Deutschland greift Russland an, wobei da ja keine Länger kämpfen sondern es um die Gebietseroberungen geht.


      Daher ist mein Punkt das Kaido genau weiß gegen WB gibts kein Gewinn daher warten wir bis er weg ist luchsen ihm die Inseln ab und dann schwächen wir ihn damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ska Ara ()

    • viel wichtiger ist mMn, welche Rolle die Kaiser für den Verlauf der Handlung spielen werden.
      BB, der höchstwahrscheinlich Hauptantagonist wird, kommt für mich jetzt nicht als Kaiser in frage,da die Marine doch alles geheim halten will. ich frage mich eher ob sie später mit oder gegen Ruffy kämpfen.(Shanks wird wohl kaum gegen Ruffy kämpfen, ich glaub er rettet ihn nochmal und stirbt dann, z.B. vs Blackbeard, dieser sagte ja schon er sei noch nicht bereit um gegen Shanks zu kämpfen)
      Sollte BigMum tats. Lolas Mutter sein, dann wird sie wohl auch Strohhuts Verbündete
      Kaido wird wahrscheinlich ein Gegner, wenn man vermutet dass er der Typ unten links auf der Seite ist, wo Garp die 4 Kaiser vorstellt, dann sieht er auch ziemlich mies aus, zumal er auch gegen Moria gewonnen hat und vor allem einfach WB angegriffen hat um seine Abgelenktheit auszunutzen.
      Mal sehen, was nach dem FB passiert
    • Ich finde "Ska Ara" könnte recht haben. Denn Kaidoo wusste das Whitebeard an einem Tag nicht seine Inseln verteidigen und Ace retten wird. Auch wusste wohl die ganze New World das Whitebeard mit seiner ganzen Armada + allen Verbündeten beim Marine Ford auftauchen wird.
      Hätte Whitebeard die Schlacht gewonnen wäre er Kaidoo immer noch unterlegen gewesen.

      Jetzt werden die Karten in der New World erstmal neu gemischt. Und Blackbeard hat nun eine Truppe die schon eine Ewigkeit nicht mehr die Sonne gesehen haben. Die wollen nicht plündern und feiern. Die wollen Macht. Blackbeard wird mit Sicherheit erstmal ein paar Piratenbanden mit hohen Kopfgeldern in der New World versenken. Ich kann mir durchaus vorstellen das viele die Geschichte mit der geklauten Gura Gura No Mi als Märchen abstempeln und Blackbeard nur als Rookie sehen. Denn spätestens dann wird keiner mehr ihn unterschätzen. Wenn Ruffy die New World erreicht hat Blackbeard meiner Meinung nach schon einen Kaiser angegriffen. Er muss ihn ja nicht gleich beim ersten mal töten. Aber ein Zeichen könnte er damit schon setzen.
    • Auch wenn jetzt ein Kaiser fehlt würde ich nicht meinen das BB iwie schon aufsehnt irgend ein Teil davon wieder zu werden. Nein er will ja Piratenkönig werden und ich denke da braucht man sowas nicht. Auch meine ich er hat noch keinen der Kaiser angegriffen. Er hat ja schon gegen Whitebeard keine gute Figur abgegeben und das obwohl Whitebead soviel einstecken musste und schon 72 war. Die anderen Kaiser werden sicherlich jünger sein und auf selbigen Level wie WB noch vor ein paar Jährchen wo seine Krankheit noch nicht alt zu schlimm war und er noch nicht gar so alt. Selbst wo die ganze BB ihn am Ende angegriffen hat, hat er noch gelebt. Das spricht schon allein für die Stärke eines Kaisers. Gut BB ist übermutig und würde sich sowas schon drauen. Doch ich würde ihn keine große Siegeschancen geben. Was zwischen ihm und Shanks vorgefallen ist mit der Narbe her da wissen wir nicht die ganzen W? Fragen. Vllt. noch zu den Roger-Zeiten, nur Shanks hat da gesehen das er nicht ein normaler Pirat war sondern ws auf dem Kasten hatte.
      Ich denke das wars soweit erstmal. MFG Blau Fasan. :thumbup:


      The Iceman is comming.