Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • G E A R schrieb:

      Allein wie WB noch BB geowned hat fand ich einfach nur göttlich! Schon halb am abratzen und trotzdem hatte BB nicht den Hauch einer Chance.

      Die Aussage ist nach dem Angriff Squardos i wie lächerlich, es war eine ähnliche Situation, nur dass WB aus vertrauen nicht mit Squardos Angriff gerechnet hat, und BB durch selbstüberschätzung bzw. unterschätzung WB's.

      Es war genau 1 direct-hit von WB und dann die gura gura power auf BB's Kopf und am ende hat BB trotzdem noch das MHQ umgerotzt mit WB's DF, dazu noch Sengokus Shockwave überstanden etc... nur weil er seine Crew gerufen hat heißt es nicht, dass er komplett hilflos war, besonders weil wir seien schauspielerischen Leistungen kennen vonwegen "Nein greif mich nich an Q.Q..." -> keine Bedeutung.
      Possum, sed nolo.
    • Admiral Kizaru schrieb:

      Es wurde nur gesagt,das Kaidoo WB aufhalten wollte,nirgendwo stand angreifen. Natürlich kann man darunter angreifen verstehen aber ich glaube es nicht,wahrscheinlicher ist,dass er ihn davon abhalten wollte zum MHQ zufahren und zwar auf die "Shanks-Tour". ;)



      Das stimmt auf den Gedanken bin ich auch noch nicht gekommen, clever :P . Aber eine Sache würde ich gerne noch anmerken bevor ich für heute Schluß mache und zwar: ist euch mal aufgefallen, dass wir alle immer bei Whitebeard sagen er hat "immerhin mit Gol D. Roger mithalten können" oder auch bei Anderen "er war immerhin in seiner Crew". Es stimmt schon er muss wirklich stark gewesen sein anhand von vielen logischen Tatsachen und Schlüssen aber vielleicht kann es ja auch sein das wir Gol D. einen Tick überpowern er hat ja schließlich auch nicht die ganze Welt vernichtet oder sowas sondern war ja auch "nur" ein Pirat. Vielleicht lesen wir ja einfach zuviel rein in den Titel "König der Piraten" das ist zwar nunmal sein Titel aber selbst diesen sollte man nicht automatisch mit "ich fahre jetzt zum Marineford und zerstöre dort alles und keiner kann mir was anhaben" übersetzen. Also kurz und knapp er wird sicherlich saustark gewesen sein aber nicht unbesiegbar. Wie eben alle Charactere. :P
      May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!
    • ich finde auch, man kann keine stärkerangliste über die 4 Kaiser machen, da man bisher nur einen wirklich hat kämpfen sehen. Whitebeard galt zwar als stärkster mann der welt, doch stammt dieser Ruf ja auch schon aus der Zeit, als Gol d Roger hingerichtet wurde.
      Danach wurd er halt älter, etwas schwächer, aber auch nicht besiegt und hat den Titel halt beibehalten.
      Und Stärketechnisch war er vielleicht auch wirklich noch beim GE der stärkste Mann der welt, aber damit meine ich dann Stark im Sinne von Muskelkraft. Er konnte einen Schlag von einem Vizeadmiralriesen mit nur einer hand blocken und ich dann mit einem TF-Schlag platt machen. Shanks hätte VIELLEICHT den angriff nicht mit einer hand (zwei geht ja net ;-)) blocken können, aber er hätte dann wohl ausweichen und den riesen mit einem schwerthieb zwei teilen können. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen, ein schlag, ein kaputter Riese. Whitebear hat mit seiner Körper/willens und seiner Teufelsfrucht die macht, ne ganze insel zu schrotten, dass schafft shanks mit seinem schwert und seinem königshaki nicht. Aber vielleicht schlägt sich dafür shanks besser gegen einen admiral. Whitebeard hat es nur geschafft, aka inu zu treffen. Aokiji hat er durchbohrt, es machte ihm aber nichts aus, und hätte whitebeard nicht seine TF gehabt, dann wäre er ein eisbloc geworden. Und Kizaru hat er net getroffen, dieser hat dann aber sofort ace seinen schlüssel zerstört. Wir wissen ja noch nicht exakt, wie es mit dem haiki vs logia ist, es gibt nur ein paar gute theorien. Aber vielleicht hätte eine bessere chance gehabt, die admiräle zu verletzen.
      Und wir wissen auch nicht, wie stark die anderen kaiser sind, vielleicht haben sie auch starke Teufelsfrüchte. Sie sind jedenfalls afu einer ebene gestellt, und deshalb auch als gleich stark einzuschätzen. Sie haben bestimmt alle unterschiedliche fähigkeiten, und sind so den anderen im 1 vs 1 unterlegen, sidn dafür dann aber stärker gegen andere gegner.
      Ich will nicht sagen, das whitebeard schwach war, nur macht es für mich keinen sinn, zu vermuten, wie sich die anderen kaiser beim ge an WBs stelle geschlagen hätten, da sie einfach ganz andere fähigkeiten haben.
    • NAtürlich macht es nicht direkt Sinn wie sich ein anderer Kaiser im GE geschlagen hätte da wir 2 von 4 Kaisern und deren Mannschaft noch gar nicht kennen können. Es bleibt nur Shanks übrig und auch hier würde der vergleich hinken da wir bie ihm und seiner Crew hinsichtlich ihrer Fähigkeiten im Dunkeln tappen.

      Letztendlich müssen sie auch alle irgendwo auf dem selben Level da ihre Mannschaften evtl Schwächen ausgleichen dürften. Wie man es bereits auch den Erzählungen erfahren konnte, sind auch Wb und Roger mehrmals aufeinandergetroffen und haben Kämpfe ausgetragen. Ähnliches wird mit sicherheit auch bei den anderen Kaiser untereinander abgelaufen sein (bestes Bsp. Shanks gegen Kaido vorm GE). Die Bilanz es existieren weiterhin alle Banden weshalb als Schlussfolgerung eigentlich nur bleibt vllt ist ein Kaiser stärker als der andere aber letztendlich reicht es immer nur für ein Unentschieden

      Womit ich allerdings meine Probleme habe ist Shanks. Dieser hat mehrfach gegen Falkenauge gekämpft und auch hier ist es auf Unentschieden hinausgelaufen. Ist es vllt schon zu lange her um sich ein Bild zu machen und Shanks mittlerweile deutlich stärker? Ansonsten müsste ja dann auch Falkenauge auf ein solches Level gehoben werden und hätte dann auch mit WB konkurriert..? Kann eigentlich nicht sein auch wenn er der beste Schwertkämpfer der Welt ist (und ein großer Teil der Board nicht von Haki ausgeht)

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Moin :hy:,

      mein erster Post, seid also lieb ;).


      Bzgl Shanks vs FA finde ich folgendes recht naheliegend:

      Beide suchen die Herausforderung im Schwertkampf da beide daran Meister ihres Fachs sind. Also könnte ich mir gut vorstellen das sie einen Deal gemacht haben:

      Für FA gilt hauptsächlich (ist natürlich für beide bindend): Es wird nicht bis auf den tot gekämpft, auch nicht bis zu wirklich richtig ernsthaften Verletzungen (die aber nicht tödlich sind).

      Für Shanks: Es wird wirklich nur mit dem Schwert gekämpft. FA mag der beste Schwertkämpfer der Welt sein, aber Shanks ist nunmal ein Kaiser. Der hat Möglichkeiten die ein FA nicht hat, davon kann man bei einem Kaiser imo einfach ausgehen.

      Somit können beide sich wirklich im Schwertkampf messen und vor allem Shanks brauch nicht zu befürchten das er stirbt. Bei FA geh ich eher davon aus das es für ihn nicht ganz so schlimm wäre den Sensenmann zu sehen.

      Natürlich könnte man jetzt sagen das dies eine super Möglichkeit ist einen großen Widersacher zu killen. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Beides sind Ehrenmänner. Selbst wenn FA es versuchen würde, hätte er nichts davon. Wenn FA etwas definitiv tödliches einsetzen will, ist doch stark davon auszugehen das Shanks das merkt. Entsprechend zählt dann die Abmachung nicht mehr und "Shanks ist ein Kaiser" tritt in Kraft. FA wäre tot und seiner Ehre beraubt. Shanks hätte vom töten FAs auch nichts, jedenfalls wenn es nicht mit Mitteln des Schwertkampfes ist. Er will ja die Herausforderung einen anderen Meister, DEN Meister des Schwertkampfes, in dessen Disziplin zu besiegen. Ob FA sich freiwillig von ihn töten lassen würde nachdem er im Schwertkampf von ihm besiegt wäre steht da wieder auf nem anderen Blatt welches nichts mehr mit dem Kampf an sich zu tun hat.

      Kurzfassung: Die beiden ham nen Deal wo sie halt ermitteln wollen wer nun der bessere Schwertkämpfer von beiden ist.
    • Ich schätze eher, das Falkenauge ein zu schwaches Haki hat. Stärke alleine reicht in einem Schwertkampf nicht aus. Ich denke das macht den Unterschied zwischen Shanks und FA aus. Beide sind gute schwertkämpfer, bzw die besten. Nur wäre FA dann z.B. nicht in der Lage gewesen, ne Magmafaust von Aka Inu zu blocken. Und auch verfügt er nicht wie Shanks über das Haki der Tyrannen. In einem reinen Schwertkampf hätte FA dann gegen jeden Charakter die besseren Chancen. Aber das wars dann auch schon. Gegen Logia würde er vielleicht nicht richtgi ankommen. Ich schätze man, das sein Haki, (nehmen wir an er hat welches) nicht stark genug ist, um gegen Logia bestehen zu können. Denn manche Logiauser sind anscheinend in der Lage, Hakiangriffe ab zu wehren, siehe Aka Inu. Und Croco hat FA aufgehalten, als dieser Ruffy zerschneiden wollte und drohte FA dann auch noch, ihn wie ein Insekt zu zertreten. Deshalb meine Vermutung, Shanks Haki ist wesentlich stärker als das von FA, und deshalb ist er Kaiser. FA aber ist der bessere Schwertkämpfer und deshalb auch der beste Schwertkämpfer weltweit.
    • qwert schrieb:

      Ich will nicht sagen, das whitebeard schwach war, nur macht es für mich keinen sinn, zu vermuten, wie sich die anderen kaiser beim ge an WBs stelle geschlagen hätten, da sie einfach ganz andere fähigkeiten haben.


      Nun ja! Eines kann man ganz sicher sagen. Keiner(!!!) der anderen Kaiser hätte bei einem Kampf gegen Marineford einen Sieg davongetragen. Die Marine ist schließlich keine kleine Bande sondern eine Organisation, die auf der gesamten Welt vertreten ist. Die Kaiser scheinen auch massig Anhänger zu haben, aber für die Marine reicht es nicht. Wir haben gesehen was die 3 Admiräle auf dem Kasten haben. Die sind wahre Monster und keiner von ihnen war WB deutlich unterlegen. Stärketechnisch befinden die Admiräle sich schließlich auch nicht viel unter dem Level von einem Kaiser.

      Falls nun ein jüngerer WB als Ausgangspunkt herangezogen wird --> Dieser hätte es höchstwahrscheinlich mit den 3 Admirälen aufnehmen können. Allerdings wäre dann auf der Seite der Marine noch Garp und Sengoku, welche ja schließlich auch einen epischen Ruf auf einer Ebene mit WB und Gol D. Roger genießen.

      Zu Big Mum und FMI:
      Inzwischen wurde also ihre Candy-Fabrik zerstört. Diese Nachrichten werden früher oder später auch Big Mum erreichen. Falls sie nicht gerade wichtigeres zu tun hat, wird sie aufbrechen und ihren Besitz verteidigen bzw. ihren Name alle Ehre machen. Schließlich kann ein Kaiser es sich nicht leisten, dass seine Insel von ein paar randalierenden Drogenjunkees auseinandergenommen wird.

      Apopro randalieren: Wenn Ruffy die FMI zerstört, dann wird es sich auch rumsprechen. Und diese Information wird garantiert in aller Munde sein und schon hat Ruffy seinen ersten Kaiser auf dem Hals ;) Falls es sich, wie viele vermuten um Lolas Mutter handelt (was ich nicht glaube), wird Big Mum wohl kaum zuerst mit den jungen Buben ins Gespräch kommen und mal fragen "Ach, seid ihr Freunde von meiner Tochter Lola?". Als Kaiser wird sie wenn sie rangeht, kurzen Prozess machen :thumbsup:

      Bin mal gespannt. Hoffentlich ist sie nicht Lolas Mutter und verfeindet sich mit den Strohhüten. Wenn Big Mum auch noch ein Verbündeter von Ruffy ist, wo soll das hingehen? 2 von 3 Kaiser aus der Neuen Welt sind Ruffys Verbündete? Niemals! Die Neue Welt soll ein Überlebenskampf vom feinsten werden und mich als Leser wieder zu der Faszination bringen, als ich erfuhr, dass Gol D. Roger der Vater von Ace ist. Ich will wieder diesselbe Spannung, als Ruffy vor dem Schaffot gegen seinen Opa gekämpft hat. ICH WILL WIEDER ONE PIECE :D
      Rivers Mountain is the key...
    • Red-Sh4nks schrieb:

      Allerdings wäre dann auf der Seite der Marine noch Garp und Sengoku, welche ja schließlich auch einen epischen Ruf auf einer Ebene mit WB und Gol D. Roger genießen.

      Faktisch brauchte es Sengoku und Garp um Shiki in den Knast zu bringen somit ist dieser Ruf eben ein Ruf und kein "gleicher Stärkelevel".

      Da Shiki direkte Konkurrenz zu Roger war hieße das WB = Sengoku+Garp


      @ Big Mum Zeug.

      Das alles hat sich innerhalb von Stunden(!?)/Tagen abgespielt was grad passiert ist, eine solch schneller Nachrichtenfluss wäre mehr als unrealistisch, wenn sie nicht sowieso auf der FMI ist und dann wäre sie scho da und hätte Hodi aufs Fressbrett gegeben.
      Possum, sed nolo.
    • Garp und Sengoku haben Shiki gemeinsam festgenommen, das ist richtig. Das heißt aber nicht zwangsläufig, das einer von den beiden es alleine nicht geschafft hat. Sie haben beide gegen ihn gekämpft, weil sie gerade da waren. Und Garp ist nicht der Typ, der Sengoku alleine gegen Shiki kämpfen lässt und nur zuguckt.

      Edit: So logisch finde ich die Schlussfolgerung nicht. Wenn Shiki ein paar Schiffe rumschmeißt, geht halt was kaputt. Und wenn Sengoku mit seinen Schockwellen kontert oder in seine Riesenbuddhaform zuschlägt, geht noch mehr zu Bruch. Und Garps geworfenen Kanonenkugel hinterlassen auch ihren Schade, wenn sie das Ziel verfehlen, bzw dieses auweicht.
      Wenn sie alle auf einem Level wären, dann heißt es doch noch lange nicht, das Shiki nacher 5 sekunden platt ist.
      Es kann natürlich sein, das die beiden zusammen erst stark genug waren, um Shiki zu besiegen. Muss es aber nicht.
      Denn beide waren auf Admiralsniveau und man weiß halt nicht, wie stark sie wirklich waren, da man noch nicht einen richtigen kampf beobachten konnte. Der Kampf Sengoku vs BB hat man nur kurz gesehen, und dieser Kampf wurde ja dann unterbrochen, Beim EL Arc konnte man sehen das Garp unglaublich stark ist, aber wie stark er wirklich ist, weiß man trotzem nicht. Und Shiki hat man nur im Film kämpfen sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qwert ()

    • Ähhm, Aka Inu hat im GE gegen Marco, Croco und die restlichen Kommandanten niederen Ranges gekämpft, heißt das etwa, dass er genauso stark wie alle zusammen ist. Oder ein WB als Paradebeispiel wollte und hat es mit der ganzen Marine alleine aufgenommen gegen Schluss. Mit den Tsunamis wären alle seine Feinde weg gewesen, wenn Ao Kiji nicht da wer. Das heißt ja noch lange nicht, dass wenn Ao Kiji nicht da wer, gleich die ganze Allianz aus Marine und Samurai schwächer ist als WB. Es wurden auch immer Dinge gesagt wie: "Geh rauf zum Schafott, Pops wird sich schon um die Admiräle kümmern" oder "Weißt du wie stark Die VAs, SAmus und Admiräle sind und weißt du wie stark WB ist?". Nur weil man es gleichzeitig mit mehreren ebenbürtigen Gegner zu tun hat, heißt es noch lange nicht, dass man direkt K.O. geht.

      Da Shiki direkte Konkurrenz zu Roger war hieße das WB = Sengoku+Garp

      Bloß kann man solches Stärkeverhalten nicht mit Rechengleichungen lösen. Garp wurde uns ebenbürtig zu Roger und somit auch zu WB dargestellt, während Shiki von Roger bei der Schlacht von Ed War ein Ruder oder so in den Kopf gedroshen bekam. Trotzdem konnte er es mit Roger und WB aufnehmen, aber logischerweise nicht gewinnen.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Stärkelevel

      Moin allerseits ich möchte mich auch mal in die Diskussion einklinken , denn ich bin schon der Meinung, das sich die Stärker der Kaiser zumindest ungefähr ablesen lässt. Znächst einmal möchte ich anmekren, das Whitebeard während des GE ja mal sowas von abging, keiner konnte sich mit ihm messen. Ich glaube sogar wenn er nicht so stark verwundet und bereits vorher krank gewesen wäre und in einem reinen Kampf All Out gehen könnte , hätte dieser Mann durchaus die Kraft gehabt sich alle 3 Admiräle gleichzeitig zur Brust zu nehmen. Er wollte doch nie ernsthaft alle killen, er wollte einfach nur Ace retten und musste auch viel einstecken( wenn ich mir überlege, dass der alte Sack schon aus Altersgründen schwächer war als zu Rogers Zeiten und er nur ein unentschieden gegen den König der Piraten erreichen konnte möch ich kaum dran denken wie stark Roger war :D ). So gehen wir mal einfach davon aus, dass Whitebeard der stärkste der 4 Kaiser war, dann müssen die anderen aber zumindest nicht viel schwächer sein als er allein, denn ich glaube dann hätte ein Shanks doch etwas mehr Respekt gezeigt und sich nicht auf einen Kampf eingelassen, wenn dies auch nur ein kleiner Schlagabtausch war.Kommen wir also zum 2ten Kaiser der uns nicht nur namentlich bekannt ist...Shanks. Er ist mMn ein gutes anschauliches Beispiel dafür wie Ray oder sogar Roger selbst gekämpft haben könnten. Er hat nachweislich keine Teufelskraft und nur noch einen Arm jedoch schätze ich auch seine körperliche Stärke als immens ein (wer einen Schlag von Whitebeard mit seiner Ningata mit nur einer Hand und nen Schwert blocken kann muss schon kraft haben). Auch dürfte er ein guter Schwertkämpfer sein, der durchaus mit Falkenauge locker mithalten kann, dieser ist dann wohl nur der bessere reine Schwertkämpfer, weil eben dieser den Weg des Schwertes geht und reiner Schwertkämpfer ist. Es ist zwar nicht bewiesen das das bei Shanks auch so ist aber ich schätze ihn eher nicht so ein. Und Außerdem und jetzt lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster ist er der Mann mit dem stärksten aktuellen Haki. Er beherrscht alle 3 Arten meisterlich(jedenfalls mit ziemlicher Warscheinlichkeit) und nur ein kleiner Einsatz seines Königshakis kann schon Risse in einem Schiff erzeugen(als er bei Whitebeard war) Was kann dann ein kontrollierter All Out Einsatz??? Damit dürfte er wohl auch locker ein schiff komplett zum sinken bringen. Das ist natürlich noch nicht bewiesen und meine eigene Theorie. So wenn man nun bedenkt dass auch die anderen beiden Kaiser ungefähr auf diesem Level sind dürfte jeder Kaiser schon stärker sein als 1 Admiral und man kann nur spekulieren , ob es noch jemanden gibt der stärker ist als die Kaiser(Garp und Senghok dürften mittlerweile nicht mehr stark genug für einen Kaiser sein, eventuell , und das ist wieder meine Meinung, könnte Dragon nochmals stärker sein als ein Kaiser oder im selben Level)
    • Halo ich mische mich auch mal wieder ein bissel ein.

      Ich gebe dir vollkommen recht zu den stärken der kaiser Denny D. ... .

      Aber in einem punkt muss ich dir klar widersprechen das das haki von shanks das schiff versenken könnte.
      Ich denke mal hier ist das wie bei anderen Mangas(animes z.b. DBZ) das wenn zwei immens starke leute aufeinander treffen alleine ihre anwesenheit druck auf ihre umgebung ausübt (wie bei DBZ ; Cell gg Gohan)
      das ist zumindest die intelligenteste theorie, weil sonst hat ja keiner ne chance gg einen kaiser der macht haki schiff sinkt alle gehen drauf mit TFK.
    • Gut das ist natürlich was an das ich nicht unbedingt gedacht habe , aber normalerweise stellt das auch kein Problem dar, denn dann wäre das doch genauso wie bei Whitebeard der mit seiner Teufelsfrucht locker ein schiff zerstören konnte und Falkenauge versenkt auch locker Schiffe mit einer Schnittwelle, aber das gehört eher in den Haki thread ;) by the way ich habe mir grade nochmal das Bild angeschaut wo Großvati Garp seinem Enkel von den Kaisern erzählt und der untere von den beiden sieht irgendwie aus wien Mann mit Bart , insofern Kaidou also männlich ist dürfte das Bild, wenn sie warheitsgetreu sind(waren die ersten Sillouetten der Samurai ja nicht) ja das von Ihm sein . Oder wird Big Mum am Ende gar eine Frau mit Bart sein 8|
    • Also ich glaube auch, dass man die Stärkeverhältnisse unter den Kaiser auf keinen Fall richtig einschätzen kann. Schließlich hat man 2 noch nicht gesehen. Und noch was zu der Themati Shanks-Falkenauge. Meiner Meinung nach kann man im Moment nicht wirklich sagen, wer der Stärkere von beiden ist. Klar ist, dass Shanks ein Kaiser ist und Falkenauge nicht. Dass leigt ja aber auch ein daran, dass Shanks eine richtige Crew hat und Falkenauge nur allein unterwegs ist. Somit hat er einfach nicht so iel Macht wie Shanks. Theoretisch könnte er aber stärker sein.
    • LorenorZorixDD schrieb:

      Also ich glaube auch, dass man die Stärkeverhältnisse unter den Kaiser auf keinen Fall richtig einschätzen kann.


      also auf keinen Fall würde ich nicht sagen, aber das werde ich in meinem Beitrag erläutern.

      LorenorZorixDD schrieb:

      Klar ist, dass Shanks ein Kaiser ist und Falkenauge nicht.


      Klar ist außerdem, dass Falkenauge noch nie einen Kampf verloren hat, und dass er sich schon früher Duelle mit Shanks geliefert hat, was wiederrum daraus schließen läßt, dass er zumindest nicht schwächer als Shanks sein wird, womit er auch auf einen Level von einem Kaiser ist. Allerdings zählt bei einem Kaiser auch die Crew, also könnte es sein, dass er stärker als Shanks ist, wenn man von einem 1 gegen 1 ausgeht. Allerdings weiß man nicht, wie Shanks innerhalb der Kaiser einzustufen ist, da man wie du ja schon richtig sagtest, 2 Kaiser noch nicht richtig kennt, man weiß allerdings, dass Shanks Kaidou aufhalten konnte, und aus der Konfrontation unbeschadet heraus kam, und dazu noch in absehbarer Zeit beim GE auftauchen konnte. Könnte aber auch sein, dass sie gar nicht gekämpft haben...Allerdings wird Kaidou wohl Respekt haben gegenüber Shanks, wenn er einen Kampf vermeiden wollte. Also eine Rangordnung der Kaiser ist daher schwer zu machen, ich gehe aber jetzt gerade noch von einem lebenden Whitebeard aus, so hat sich Shanks nicht gescheut, gegen Whitebeard zu kämpfen, was allerdings Falkenauge auch nicht gemacht hatte, als dieser einfach mal "testen" wollte wo der Unterschied zwischen ihm und Whitebeard liegt und Whitebeard beim GE angriff. Also kann man daraus schließen, dass beide (Falkenauge und Shanks) entweder ein sehr großes Selbstbewusstsein haben, sich mit den stärksten Mann der Welt anzulegen, oder einfach nur komplett bescheuert sind. Nein, das sind sie natürlich nicht^^. Beide sind enorm stark, aber den Vergleich Falkenauge - Shanks habe ich ja schon am Anfang erläutert.

      Also ich denke da Schritt für Schritt...und so kann ich es zumindest vermuten, dass es so ist. Meine Persönliche Rangordnung innerhalb der Kaiser wäre Blackbeard, Shanks, Big Mum und Kaidou. Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass Blackbeard Kaiser wurde. Wobei man von Kaidou und Big Mum noch nix gesehen hat, aber da Shanks Kaidou aufhalten konnte und unbeschadet rauskam, stufe ich ihn höher ein als Kaidou. Big Mum hat Whitebeard beerbt mit der Fischmenscheninsel, aber von der Stärke haben wir noch nix gesehen, theoretisch könnte Sie auch am schwächsten der 4 Kaiser sein...von Blackbeard brauchen wir denke ich nicht reden, warum ich ihn am stärksten der Kaiser sehe, falls er überhaupt ein Kaiser wurde, wovon ich aber ausgehe.

      lg
    • Melissa schrieb:

      Klar ist außerdem, dass Falkenauge noch nie einen Kampf verloren hat, und dass er sich schon früher Duelle mit Shanks geliefert hat, was wiederrum daraus schließen läßt, dass er zumindest nicht schwächer als Shanks sein wird, womit er auch auf einen Level von einem Kaiser ist.

      Wo steht, dass er noch nie einen Kampf verloren hat?
      Wenn es nirgendwo direkt steht, wissen wir bloss, dass er niemals einen (reinen) Schwertkampf verloren hat, da aber viele davon ausgehen, dass das Schwert bei weitem nicht Shanks einzige Stärke bzw. sein (einziger) Kampfstil ist, heißt es nicht, sie seien auf demselben Level. (Was natürlich trotzdem sein kann aber das ist kein Beweis.)

      Auch wird von WB in der Vergangenheit gesprochen, womit wir keinen "aktuellen" Stand haben.

      Melissa schrieb:

      Allerdings weiß man nicht, wie Shanks innerhalb der Kaiser einzustufen ist, da man wie du ja schon richtig sagtest, 2 Kaiser noch nicht richtig kennt, man weiß allerdings, dass Shanks Kaidou aufhalten konnte, und aus der Konfrontation unbeschadet heraus kam, und dazu noch in absehbarer Zeit beim GE auftauchen konnte. Könnte aber auch sein, dass sie gar nicht gekämpft haben...Allerdings wird Kaidou wohl Respekt haben gegenüber Shanks, wenn er einen Kampf vermeiden wollte.

      Man weiß ausser von WB von keinem wo er auch nur knapp anzusiedeln ist, da wir nur recht wenige Infos haben:
      -WB ist tot womit es nurnoch 3 Kaiser gibt von denen wir wissen.
      -Shanks ist aus einem Aufeinandertreffen mit Kaidou schadlos rausgekommen, was nichts heißt, da auch der Schlagabtausch zwischen WB und Shanks als "Skirmish"/Auseinadersetzung gewertet werden kann hat das wenig zu sagen.
      -X Drake (welcher zumindest mal Grundkenntnisse haben sollte) fordert Kaidou quasi heraus, was von Kaidous "Schwäche" zeugen könnte.
      -Wir wissen nichts von Big Mum.
      -Wir wissen, dass Moria höllische Angst vor Kaidou hat.

      Folgern wir also logisch:
      Wir haben keinen Plan ...


      Melissa schrieb:

      Also eine Rangordnung der Kaiser ist daher schwer zu machen, ich gehe aber jetzt gerade noch von einem lebenden Whitebeard aus, so hat sich Shanks nicht gescheut, gegen Whitebeard zu kämpfen, was allerdings Falkenauge auch nicht gemacht hatte, als dieser einfach mal "testen" wollte wo der Unterschied zwischen ihm und Whitebeard liegt und Whitebeard beim GE angriff.

      Wo hat sich Shanks denn getraut "gegen Whitebeard zu kämpfen", wie Marco (glaube ich) schön sagte: "Er würde sich nicht wagen den alten anzugreifen."

      Auch Mihawk "getestet wie groß der Unterschied ist" mit dem Wissen, dass er (weit) unter WB's Niveau ist. Was ja kein ernsthafter Angriff mit einkalkulierter Siegchance war.


      Rest lass ich mal stehen. kB mehr...
      Possum, sed nolo.
    • Hey Leute ich hab mal ne Frage,

      da ja einer der 4 Kaiser tot ist wie jeder weiß, da wollt ich mal fragen welche Macht/Leute/Gruppierung etc. bestimmt denn einen der 4 Kaiser. Welche Vorausetzungen muss ein Kaiser erfüllen (Stärke, eventuell Kopfgeld, Gebiete beschützen[big mum], keine Ahnung sagts mir) usw. Würde mich echt brennend intressieren ob das einer von euch weiß. Oder wird der Pirat Kaiser der einen amtirenden Kaiser schlägt bzw. tötet -,-.

      Bei den 7 Samurai bestimmen ja die Weltregierung und Großadmiral Senghok einen der Samus bestimmt muss es für die 4 Kaiser sowas ähnliches geben oder, kann ja net jeder Depp ankommen und Kaiser werden.


      mfg euer Ph4nt0m :D
      Wissen ist Macht

      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
      by Albert Einstein


    • Ph4nt0m schrieb:

      kann ja net jeder Depp ankommen und Kaiser werden.


      theoretisch schon, aber nach dem Motto "Es kann nur einen geben!" :D. Kaiser nennt man die Piraten, die in der breiten Masse aller Piraten als die stärksten herausstechen. Das Kopfgeld kommt dementsprechend von selbst. 4 Kaiser waren bekannt, einer ist wie ja bekannt ist tot, also wird einer nachrücken, wer das ist, ist aber noch nicht bekannt. Also die Kaiser sind 4 Piraten, die mit ihren Banden in der neuen Welt "wüten", und sich dort (mehr als) einen Namen gemacht haben. Blackbeard wird wohl früher oder später nen Kaiser, aber das ist noch nicht bestätigt.

      Finds aber etwas zweifelhaft zu sagen, dass es einen "brennend interessiert, ob das einer von euch weiß". Jeder der den Manga (wohl auch den Anime schaut) liest weiß wer die Kaiser sind und wofür sie bekannt sind, du solltest es auch machen.

      lg
    • Da die Kaiser keine Organisation in dem Sinne darstellen gibt es meiner Meinung nach keine Bestimmung in dem Sinn. Bei den Kaisern handelte es sich ja um die derzeit 4 stärksten Piraten die sich so weit vom Rest der anderen abgesetzt hatten das sie eigentlich nur noch untereinander und nicht mit anderen kleineren Piraten konkurieren mussten. Kaiser ist also wer vom Rest der Welt als einer angesehen wird. Ab dem Punkt ab dem ein Pirat (+Mannschaft) so viel Einfluss ausüben kann das sein Name allein ausreicht um zum Bleistift eine Insel zu schützen oder du mit dem Spruch : Wenn du mich angreifst hole ich xy zu Hilfe! und der andere dich dann auch tatsächlich in Ruhe lässt weil er nicht mal riskieren will das du nicht nur aufschneidest dann ist yx wohl im Sinne des Wortes ein Kaiser. Es kann also auch mehr oder weniger als 4 geben weil sie einer Beschränkung unterliegen die nichts mit der Anzahl von Sitzen um einen Tisch (Sieben Samuräi, von der WR festgelegt) zu tun hat oder aus Organisationstechnischen Gründen entstanden ist (3 Admiräle, von der Marine festgelegt).
    • sExY-boY schrieb:

      Könnte Kaido vielleicht ein Cyborg ähnlicher Typ sein oder zumindest eine TK haben, die es ihm ermöglicht, sich in Metall zu verwandeln?
      Ihr fragt euch, wie ich darauf komme?
      Als X. Drake eine Insel in der Neuen Welt besucht, wird er von einem Verbündeten Kaidos aufgehalten, der die Insel beschützt.
      Außerdem scheint er ein Cyborg zu sein. Wenn man sich sein Gesicht anschaut und seine Hand, die durch eine Schusswaffe ersetzt wurde, kann davon ausgegangen werden.
      Könnte man von dem Aussehen des Inselbeschützers auf Kaidos Teufelskraft schließen? Vielleicht ist Kaido ein Cyborg oder er kann sich in Metall verwandeln.

      Ist bisher jemand mit einer Metall Logia in der Handlung vorgekommen?

      Ich denke nicht.




      Naja Ruffy hat ja auch keine Metallfrucht trotz Franky 8-)

      Von den Mitgliedern auf die Kraft des captains zu schließen halte ich wohl für sehr übertrieben.
      Und eine Metalllogia gab es noch nicht , kann mir diese auch nicht ganz so vorstellen , wäre wohl nur Flüssig sinnvoll , sonst wär es wohl zu ähnlich mit der iron Blade Frucht von Mr. 1.

      Bei den Kaisern könnte ich mir gut vorstellen das einer ohne Tk kämpft ( Shanks) , einer ne Pramecia hat(te) (Whitebeard) einer ne Logia und einer ne Zoan.

      Wären noch Logia und Zoan übrig , wie von vielen vermutet kann ich mir bei Big Mum eine Logia Frucht Pflanze gut vorstellen , Big Mum wäre dann auch passen für "Mutter" Natur .
      Wäre noch eine Zoan übrig für Kaido , als Kaiser müsste er sehr Stark sein , was mich sehr Reizen würde , mal nen richtig Starken Zoannutzer zu sehen ( kann doch nicht sein das Lucci schon das optimum war).
      Aber ich denke es wird wohl bei ihm , falls meine Theorie stimmt , auf eine Kryptid Zoan hinauslaufen.


      Naja kann jetzt eder davon halten was er will , ich fänd es nicht schlecht :whistling:

      PS: Mit Lucci als stärksten Zoan -Nutzer zähle ich jetzt nur mal die ganz gewöhnlichen ( keine Kryptid und auch Sengoku zählt nicht :P )