Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • sExY-boY schrieb:

      Supanova schrieb:

      Und eine Metalllogia gab es noch nicht , kann mir diese auch nicht ganz so vorstellen , wäre wohl nur Flüssig sinnvoll , sonst wär es wohl zu ähnlich mit der iron Blade Frucht von Mr. 1.
      Dass Kaido sich in flüssiges Metall verwandeln könnte, wäre doch eine Möglichkeit. Dann hätten wir einen Gegner wie T-1000 von Terminator 2. Eine solche Teufelsfrucht wäre eines Kaisers würdig.
      Aber vielleicht stimmt auch deine Zoanfrucht Theorie. WB aß eine Paramecia, Shanks hat keine Teufelskräfte, es bleiben also noch Kaido und Big Mum als potenzielle Teufelskraftnutzer. Eine Zoanfrucht könnte ich mir für Kaido auch vorstellen.
      Der Beschützer von Kaidos Insel hat X.Drake auf seine seltene Teufelsfrucht angesprochen. Demnach muss er über die seltenen Zoanfrüchte Bescheid wissen.

      Lassen wir uns überraschen.

      Hätte nur eine kleine Frage.Wie stellst du dir eine Frucht aus flüssigem Metall vor?Ich kann mir das nämlich nicht Vorstellen.Entweder müsste das Metall geschmolzen sein und das würde eher in Richtunghitze Frucht gehen.Und eine Magnettfrucht haben wir ja auch schon.Die Zoan und Paramecia- Theorie finde ich nich mal so schlecht aber was würde denn unter Krypto-Zoan noch überig bleiben? ein Riese oder ein Gott?Ne sonst müsste man es halt mir Fabelwesen versuchen aber da gibt es unzählige und wir wissen nicht mal welche davon Oda überhaupt kennt.Bei Kaido könnte ich mir da gut eine TF Vorstellen mit der man so Blaue Kugel,Strahlen und Stücke abfeuern kann die entweder explodieren oder alles was damit in Berührung kommt zerquetschen und besiegen.Bei big Mom hat ich gar keien Ahnung.Muss die überhaupt eine TF haben.Wenn nicht wäre ich für eine Getreide-FRucht^^.
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Wieso müssen die starken Charaktere denn immer gleich ne Teufelsfrucht haben?
      Shanks hat keine, Falkenauge ebenso wenig, Rayleigh und Garp scheinen ebenfalls keine zu haben. Allesamt gehören zu dem Nonplusultra, was das OP Universum zur Zeit zu bieten hat und kommen auch gut ohne Teufelskräfte zurecht. Finde es gar nicht so abwegig, dass die anderen beiden Kaiser wohlmöglich auch keine Teufelskräfte haben. Wäre auch mit eine Erklärung, wieso Whitebeard bis dato als stärkster Mann der Welt betitelt wurde, einfach weil er, neben seiner sowieso schon extrem hohen physischen Stärke, auch noch über die Kräfte eine abhartig mächtigen Teufelsfrucht verfügte und diese nahezu perfekt beherrschte. Doch wenn einer oder gar beide, von den beiden bisher noch relativ unbekannten Kaisern, eine haben sollten, dann halte ich eine Logia zur Zeit für so ziemlich ausgeschlossen. An sich hatten wir ja eigentlich schon genug Logias, so viel kann da eigentlich gar nicht mehr kommen. Bisher gab es ja schon Feuer, Licht, Finsternis, Magma, Eis etc. etc.
      Ich denke vielmehr, dass in der zweiten Hälfte der Grandline der Fokus mehr auf die Kryptid Zoanfrüchte gelegt wird, welche, laut Kizaru, auch mächtiger sein sollen, als die Logiafrüchte. Denke in der Hinsicht können wir wohl eher etwas Neues erwarten, als in Richtung der Logiafrüchte
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Ich denke vielmehr, dass in der zweiten Hälfte der Grandline der Fokus mehr auf die Kryptid Zoanfrüchte gelegt wird, welche, laut Kizaru, auch mächtiger sein sollen, als die Logiafrüchte. Denke in der Hinsicht können wir wohl eher etwas Neues erwarten, als in Richtung der Logiafrüchte

      Zwei kleien Sachen.
      1.)Die Kryptozoan sind laut Kizaur nicht viel mächtiger sondern viel seltener.
      2.)Wenn die Kryptozoan noch seltener als Logia Kräfte sind dann wird es nicht all zuviele geben.Es werden sicher noch einige Zoannutzter auftretten,da wir erstens im GE viele unter WB Verbündeten gesehen haben und sie zeitens fast unendlich viele Möglichkeiten haben und es von der Sorte sich noch einige Tier ausstehen die sicher noch kommen werden.Auch denke das die Revos noch ein paar TF haben sonst wäre auch ihr aufständet nicht so gut.Klar viele Sind stark ohne TF aber wenn die gegen die Wr kämpfen sind das extrem viele und das heiißt das unter ihnen sicher welche mit TF sind.
      Ja das wars schon.
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Die Theorie das big mum und kaido zoan/logianutzer sind klingt nicht schlecht weil whitebeard parameciakräfte besaß und shanks keine Tk gegessen hat. Aber das wäre zu offensichtlich und ich glaub eher nicht dass Oda es so vorgesehen hat.

      Zu der Theorie das Kaido von einer Metallfrucht gegessen hat,muss mal ein bisschen genauer sein. Es gibt viele Metalle. Ob es nun Gold,Eisen oder Silber ist. In welches Metall soll er sich denn verwandeln können?
      Und außerdem stellt es für Zorro,ruffy,sanji usw kein Problem dar Metalle die stärke als Eisen sind zu zertümmern bzw zu zerschneiden. Und ein härteres Metall als gehärteten Stahl oder Eisen kann ich mir nicht vorstellen. Meiner meinung nach wäre eine Metall logia ziemlich schwach.

      Eine Pflanzenlogia kann ich mir auch nicht vorstellen, weil z.B Feuer diese
      TK ebenfalls alt aussehen lässt. Ich könnte mir eine mächtige Zoanfrucht vorstellen typ Drache.
    • shinsekai schrieb:

      Eine Pflanzenlogia kann ich mir auch nicht vorstellen, weil z.B Feuer diese
      TK ebenfalls alt aussehen lässt.


      Ich denke nicht, dass eine Pflanzen-Frucht schwach wäre, weil sie gegen die Feuer-Frucht keine Chance hätte. Ace’s Feuer-Frucht hatte auch keine Chance gegen die Magma-Frucht… Es gibt eben offensichtlich diese Rankings bei den TKs. Es gibt noch genug andere Möglichkeiten Kraft zu schöpfen und somit stärker zu sein.
      Ich glaube Lucci war es, der im EL-Arc gesagt hat, dass man durch das Essen einer TF niemals wirklich einen Nachteil hätte. Es komme darauf an, was man aus seiner TK machen würde usw. Es sei dann auch kein Problem mehr, dass man danach nicht mehr schwimmen könne…
      Daher ist es also keineswegs abwegig, dass Big Mum eine solche TF gegessen hat.

      Ich bin auch grundsätzlich Befürworter der Zoan/Logia/Paramecia/Haki Theorie was die 4 Kaiser betrifft. Jedoch steht für mich noch nicht zu 100% fest, dass Kaido Zoan und Big Mum Logia hat. Es ist zwar wahrscheinlicher, als andersherum, aber mehr auch nicht.
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • 1.Metall logia schwach???? ?(
      ähhhhhhhhhhh nein
      Die gefrier frucht ist ja auch nich schwach nur weil Sanji,zorro und Ruffy Eis Zertrümmern könnten
      Ich kann mir gut vortellen dass Kaido eine Metalllogia besitzt und das er sich in flüssiges metall verwandeln kann welches er bei attacken fest werden lassen kann.So könnte er jede waffe aus eisen Hestellen die er möchte und so oft er möchte.#

      2.Für Kryptid-Zoanfrüchte die Big Mam/Kaido haben könnten fallen mir auch 2 ein:
      Hydra,Basilisk

      3.Die Pflanzenfrucht theorie fiind ich auch ziemlich gut immerhin gibt es dafür viele anhaltspunkte
      Unter den Massen an Piraten auf der Welt,
      ist er einer der vier größten, zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard,
      sie halten sich in der letzten Hälfte der Grandline auf.
      Diese Piraten, welche über all die anderen fast wie Kaiser herrschen, werden vier Kaiser, oder Yonkou genannt!!!
      Nur das Marinehauptquartier und die 7 Samurai der Meere können ihrer Macht standhalten!!
      Diese "Drei großen Mächte" bilden eine Balance, welche die Welt vor dem Untergang bewahrt

      -Monkey D. Garp
    • Die Theorie über die Metall-Logia finde ich zwar interressant, aber Jazz Boner hatte schließlich schon eine Eisen-Frucht (ich weiß, es war 'ne Paramecia...) aber es wäre doch viel interressanter Jazz Boners verbesserte Fähigkeiten mit der Paramecia zu sehen, als 'nen Kaiser mit einer Metall-Logia...

      Zu der Pflanzen-Frucht: Auch interressant, das würde dann aber als Zoan-Typ durchgehen, sodass Big Mum sich in eine Pflanzen-Mensch-Form verwandeln könnte...

      Ich denke aber eher, dass die Kaiser alle spezielle Meister durch ihre Kräfte darstellen:
      Whitebeard: Stärkste bekannte Paramecia
      Shanks: Stärkstes Bekanntes Haki
      Big Mum/Kaidou dann stärkste Zoan- und Logia-Kraft

      Die überstarke Zoan-Kraft wird dann wahrscheinlich auch ein Fabelwesen oder eine Antike sein, da diese anscheinend die Stärksten darstellen! Bei Kaidou kann ich mir vorstellen, dass er eine Drachen-Frucht gegessen hat, dann hat X Drake vielleicht sogar einen simplen Grund zu Kaidou zu gehen: um zu trainieren...

      Bei Logia kann ich mir nichts großes vorstellen, es wird dann vielleicht doch auf 'ne Goldfrucht oder so hinauslaufen, aber lassen wir uns überraschen...^^
    • Also wirklich wie kommt ihr darauf das Kaido eine Metall-Logia haben könnte???
      Bisher wissen wir rein gar nix über ihn, außer das unter seinem Schutz einige Inseln stehen, wie bei allen anderen Kaisern auch.
      Dann wissen wir auch noch das Moria gegen ihn verloren, aber sonst wissen wir nix weiter!!!
      Hier jetzt irgendwelche Fánboy-Theorien über irgendwelche Wunschteufelskräfte aufzustellen ist einfach nur schwachsinn, so lange wir keine neuen Infos haben
    • man kann immer spekulieren das kann nie schaden zwar wird man meistens eines besseren belehrt aber was solls solange wir nichts handfestes haben spekulieren wir bis wir genaueres wissen.
      ich habe mir überlegt ob kaido eine algemeine oder eine nur auf ein metall bezogene logia hat

      wenn er allgemeine hat ist er seine bande auf jeden fall sehr reich ich mein gold und silber herstellen.

      wenn er nureine gold silber eisen oder kufer logia hat wärs aba auch sehr mächtig
      Unter den Massen an Piraten auf der Welt,
      ist er einer der vier größten, zusammen mit dem berüchtigten Whitebeard,
      sie halten sich in der letzten Hälfte der Grandline auf.
      Diese Piraten, welche über all die anderen fast wie Kaiser herrschen, werden vier Kaiser, oder Yonkou genannt!!!
      Nur das Marinehauptquartier und die 7 Samurai der Meere können ihrer Macht standhalten!!
      Diese "Drei großen Mächte" bilden eine Balance, welche die Welt vor dem Untergang bewahrt

      -Monkey D. Garp
    • Die 4 Kaiser schrieb:

      man kann immer spekulieren das kann nie schaden zwar wird man meistens eines besseren belehrt aber was solls solange wir nichts handfestes haben spekulieren wir bis wir genaueres wissen.
      ich habe mir überlegt ob kaido eine algemeine oder eine nur auf ein metall bezogene logia hat



      Ich habe ja nichts dagegen, dass hier spekuliert wird. Dafür ist ja das Forum ja auch da, aber wenn man schon spekuliert, sollte man wenigstens auch irgendwelche Fakten präsentieren, welche die jeweilige Theorie/ Spekulation wenigstens halbwegs untermauern.
      Und so lange wir keine Anhaltspunkte haben, drehen wir uns immer weiter im Kreis, was die Spekulationen an geht.
      Das soll natürlich kein Angriff gegen dich sein, also bitte nicht falsch verstehen.
      Aber wenn das Posten von diesen ganzen gehaltlosen Theorien hier weiter geht, wird auch dieser Thread schon sehr bald wieder geschlossen werden. :thumbdown:
    • monkey d. hendrix schrieb:





      Zitat von »Die 4 Kaiser«



      man kann immer spekulieren das kann nie schaden zwar wird man meistens eines besseren belehrt aber was solls solange wir nichts handfestes haben spekulieren wir bis wir genaueres wissen.
      ich habe mir überlegt ob kaido eine algemeine oder eine nur auf ein metall bezogene logia hat



      Ich habe ja nichts dagegen, dass hier spekuliert wird. Dafür ist ja das Forum ja auch da, aber wenn man schon spekuliert, sollte man wenigstens auch irgendwelche Fakten präsentieren, welche die jeweilige Theorie/ Spekulation wenigstens halbwegs untermauern.
      Und so lange wir keine Anhaltspunkte haben, drehen wir uns immer weiter im Kreis, was die Spekulationen an geht.
      Das soll natürlich kein Angriff gegen dich sein, also bitte nicht falsch verstehen.
      Aber wenn das Posten von diesen ganzen gehaltlosen Theorien hier weiter geht, wird auch dieser Thread schon sehr bald wieder geschlossen werden. :thumbdown:
      Da wird man vom guten Oda schon in Unwissenheit gelassen und nun wird einem auch noch die Freiheit der Spekulation sowie die Formulierung seiner eigenen Phantasien und Theorien genommen. Warum keine Spekulationen um Sachen/Charaktere( oder was auch immer), die sich keinen Fakten bedienen? Solange diese gut formuliert, bedacht, teilweise als möglich erachtet werden können und nicht total chaotisch sind, ist es doch kein Problem. Die Theorie mag vielleicht keinen Anhaltspunkt haben, aber da wir so gut wie nichts über unseren lieben Kaiser Kaido wissen, ist die Theorie nicht falsch und nicht richtig, trotzdem hat sie ihre Existenzberechtigung. Spätestens wenn wir nähere Informationen zu Kaido vorliegen habe, wird sich zeigen, ob diese gehaltlose Theorie ihre Existenzberechtigung aufrecht erhalten kann oder nicht.
      Zu jedem Thread gehören nun mal gehaltvolle und gehaltlose Theorien, zu dem einen mehr, zu dem anderen weniger. Gerade solche Threads, die zu Sachen/Charakteren geöffnet wurden, über die man so gut wie nichts weiß oder kaum Fakten vorhanden sind, leben von gehaltlosen Theorien. Es gibt einige dieser Threads, sollen diese nun geschlossen werden und wir diskutieren am besten nur noch über Tatsachen und Fakten. Genau dies ist ja das spannende an so einem Buch bzw. Manga, die Zahlen, Fakten und Tatsachen und nicht das Ungewisse!
      Mir ist ein lebendiger Thread mit teils gehaltlosen Theorien lieber, wie ein toter Thread.
    • Legatze schrieb:


      Ich denke aber eher, dass die Kaiser alle spezielle Meister durch ihre Kräfte darstellen:
      Whitebeard: Stärkste bekannte Paramecia
      Shanks: Stärkstes Bekanntes Haki
      Big Mum/Kaidou dann stärkste Zoan- und Logia-Kraft



      Meister in ihren jeweiligen Kräften sind sie sicher und auch sehr stark aber ich glaube nicht, dass die auch die stärksten TF haben. Es ist sicherlich so, dass jeder von ihnen nun eine klasse für sich sein sollte und damit einhergehend sehr stark sein muss. ich denke aber nicht, dass die drei welche eventuell ne TF haben (wenn wir davon ausgehen, dass jeder ein anderen Typ abbekommen hat) auch die jeweils stärkste ihrer Gattung ihr eigen nennen dürfen. Währe doch irgendwie langweilig..

      Bei Shanks mit seinem Haki können wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass er das stärkste neben Rayleigh hat zumal wir ja weder eine Kostprobe von WB noch Dragon oder auch einer Hancock haben um da zu erkennen wie stark das Haki von Shanks im vergleich zu denen ist.

      Whitebeard: Wurde von Sengok ja ziemlich deutlich als stärkster Mann der Welt mit den Fähigkeiten die Welt zu vernichten betitelt. Auch wenn ich davon ausgehe, dass er einfach ein bisschen übertrieben hat. WB hatte ja bis zu seinem Tod die Beben Kraft welche sicherlich in einer sehr hohen Liga spielt und vielleicht wirklich die stärkste Paramencia Kraft sein könnte spricht zumindest noch nichts dagegen..

      Big Mum: Bei ihr wird ja spekuliert, dass sie die Logia Kandidatin sein könnte aber ich glaube Oda hat mal gesagt, dass die Donner- Frucht von Enel die stärkste Logia oder die stärkste TF im allgemeinen ist. Wenn das so ist, dann muss man gar nicht mehr nach dem Titel stärkste Logia suchen gehen da sie bei Enel auf dem Mond rumlungert. Somit hinkt der vergleich schonmal, dass jeder Kaiser in seiner Gruppe die stärkste kraft hat.

      Kaido: Ich finde zwar den Gedankengang wie man von dem Bewacher der Insel mit seinem Cyborg ähnlichen aussehen darauf kommt, dass Kaido die Metall Logia haben muss sehr interessant aber ich finde auch, dass man nur durch das aussehen irgendeines Untergebenen nicht wirklich auf die Kräfte von Kaido schliessen kann. Bei der SHB sind ja auch nicht alle nach ihrem spinnenden Kapitän gepolt will nicht wissen wie das rauskommen würde wenn die alle so wie Ruffy währen. Was ich damit sagen will, nur weil wir jetzt einen (!) untergebenen von Kaido in Frankie Manier gesehen haben, muss der nicht automatisch auch was mit Metall/ Eisen zu tun haben. Wenn wir noch 100 andere seiner Leute sehen würden und jeder rennt mit ner Stahlfresse rum dann ok aber bei einem ist mir das schon ein bisschen sehr dürftig xD

      Legatze schrieb:

      Die überstarke Zoan-Kraft wird dann wahrscheinlich auch ein Fabelwesen oder eine Antike sein, da diese anscheinend die Stärksten darstellen! Bei Kaidou kann ich mir vorstellen, dass er eine Drachen-Frucht gegessen hat

      Bei ihm bin ich auch eher auf dem Kryptid oder eine Vorzeit Zoan Tripp. die Idee mit dem Hydra, Basilisk oder Drachen fänd ich geil. Besonders der Drache hätte was 8o
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • also ich sehe enel auch als eig stärksten da man ja einfach vom blitz getroffen werden kann und zudem hat enel auch noch haki.

      Das mit Kaido und dem drachen hört sich echt geil an.wäre nicht schelcht wenn das so wäre, dann müsste er aber auch noch feuer speien können(wenn schon dennschon)

      bei big mum glaub ich auch das sie die logia hat.

      aber wie auch schon gesagt die stärksten wären bissel eintönig und übertrieben, außerdem wurde die stärkste logia schon gezeigt und zwar blackbeard
    • @ lawtrafalgar

      Enel beherrscht nur eine Art des Hakis. Nämlich das Kenbunshoku, oder wie auf Skypia genannt das Mantra. Hätte Enel das
      Busoushoku so hätte er Luffy leicht besiegen können. Auch wird Enel gegen andere Logianutzer, wie die 3 Admiräle (welche bekanntlich beide Hakiarten beherschen) alt aus sehen.

      Aber nun zu den Kaisern: Da wir bisher einen Hakinuter und einen Paramecianuter unter ihnen haben ist die Theorie der Logia und Zoan nicht verkehrt. Nur können wir leider noch nicht vorraus sehen, welcher der beiden verbliebenen Kaiser welche TK haben könnte. So könnte Big Mum auch eine Zoan haben und Kaido eine Logia, oder umgekehrt. Auch ist die Art der Frucht schwer vorher zu sagen. Bei Big Mum könnte es eine Zoanfrucht sein, die etwas mit einem Herdentier alla Nielpferd oder auch Wal zu tuhen hat. Mir fällt bei ihr keine Kryptikzoan auf anhin ein. Bei Kaido ist es wieder was anderes dort können wir leider kaum etwas erahnen und auch hier ist die Wahl der Zoan sehr schwierig. Aber ich schätze Oda wird sich bei den kryptischen Früchten nicht an westlichen Fabelwesen sondern eher an asiatischen orientieren. So ist auch Marcos Frucht an den blauen Feuervogel angelehnt und nicht an den westlichen roten.
      Die Logia sind noch ein anderes Thema hier kann man nicht abschätzen, welche "Elemente" Oda noch verwenden wird und welche nicht. So wird wohl keiner von und vor dem Sumpfmann an eine solche Logia gedacht haben. Es gibt noch zig andere natürliche Begebenheiten, ala Holz oder vieleicht auch eine Puddingfrucht. Aber die legendäre Wasserfrucht wird wohl ein Mysterium bleiben.^^
      Auch möchte ich anmerken, dass Teachs Yami Yami no Mi nicht als die stärkste, sondern als die gefährlichste Logia gilt, da diese andere Früchte aufheben kann.

      Alles in allem müssen wir auf noch mehr Infos zu den beiden verbliebenen Kaisern warten und hoffen, dass Oda bald Licht ins Dunkel unseres Wissens bringt.
    • torti24 schrieb:

      Ich hoffe, da beide Kaiser ja bereits auch namentlich erwähnt wurden, dass wir wirklich nicht mehr lange warten müssen bis uns wenigstens einer der beiden vorgestellt wird.

      Es gib so viele Rätsel und Mysterien in der One Piece Welt, auf der einen Seite wird es irgendwie schade sein wenn bestimmte Geheimnisse gelüftet sind, aber andererseits wollen wir es ja auch alle irgendwie wissen.

      Ich würde es nicht toll finden wenn wir gleich in der NW einen Kaiser sehen würden. Da Ruffy erstens nicht bereit dafür ist und zweitens werden dort genug Piraten sind die stärker sind als er aber unter dem Kaiser Nivaue.Ich könnte mir gut Vorstellen das wir erstmal einen Komandanten eines Kaiser zu sehen bekommen und Ruffy diesen plättet.Dann schickt der Kaiser afu die nächste Insel ein Komandanten der Ruffy ausschalten soll und Ruffy diesen auch wieder plättet dann kommt z.B. eine Insel der Marine und da räumt die SHB auf,und dann sehen wir endlich den Kaiser.

      Zweitens ist es mir ganz Recht wenn wir nicht alles wissen, weil wenn ich alles wissen würde würde das den Lesespaß nehmen und dann kann ich auch aufhören zu lesen und mir noch das letzte Kapitel angucken.Zudem wissen wir ja schon extrem viel. Z.B. das Ruffy Piratenkönig wird,Zorro der beste SChwertkämpfer und so weiter.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Big Mom:

      Also ich bin mir zu 60% sicher das Big Mom eine Paramecia Frucht hat und zwar die Pflanzenfrucht. Warum sonst hat Big Mom einen kleinen Baum neben ihrer Flagge und eine Logia-Frucht würde da nicht reinpassen :thumbdown:. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr Körper wie eine Pflanze ist oder so :pinch: . Eher das sie die Pflanzen beherrscht/kontrolliert. Nebenbei , vielleicht kennt ja einer von euch Sky High. Kein richtig guter Film aber dort gibt es eine Person die auch so eine Kraft hat. Sie kontrolliert das Wachstum von Pflanzen und kann damit viele nette Dinge tun. Eine sehr starke Kraft wie im Film zu sehen ist.


      Kaido

      0% Ahnung. Metalllogia wär zu schwach. Kid hätte den ohne sich zu bewegen fertig gemacht und Ruffy könnte Metall ohne Probleme zerstören. Es muss was aussergewöhnliches sein. Wie bei Whitebeard, Big Mom. Vielleicht ist es wirklich eine Antike Zoan-Frucht. Wobei was sollte stärker sein als die Zoan-Frucht von Marco.
      Naja abwarten.... :thumbsup:
    • Also langsam wirds hier echt absurd, da war das SHB Join Tread noch würdevoller, hier werden irgendwelche haltlosen Theorien aufgeführt und die Charakteren mit irgendwelchen TF Ausgestattet. Fakt ist das wir immer noch kein deut schlauer sind als zuvor, weder wissen wir was Big Mum und Kaido drauf haben noch haben wir sie je gesehn trotzdem meinen viele hier sie müssen irgendwelche Wunschtheorien äußern eben weil es lusig ist sich schonmal gedanken dadrüber zu machen.

      Ruffy wird sicher irgendwann mal die restlichen Kaiser treffen und erst dann wird man sehen können aus welchem Holz diese geschnitzt sind, wovon man aber ausgehen muss ist das die restlichen Kaiser vielleicht nicht so friedlich sein werden wie WB oder Shanks, wenn ich an Kaidos aktionen denke dann stelle ich ihn mir so ähnlich wie WB vor nur mit dem Charakter eines Kapitän Morgan, immerhin scheint er an gewalt viel Freude zu haben. Über Big Mum wurde immer noch nix konkretes genannt, nur das sie gerne Schokolade isst aber das wars auch schon, auch kann man nicht sagen ob es Lolas Mutter ist oder nicht, wenn ich nur an die alten Theorien bezüglich Hancock denke das sie Lolas Mutter sein könnte, vergeht mir bei solchen Theorien jegliches Grinsen. Ich kann mir durchaus vorstellen das Ruffy einen Kaiser trifft und dadraufhin sofort vorgeführt wird, den ich kann mir nicht vorstellen das sich Ruffys Situation wirklich verbessert hat, zwar ist seine Crew stärker geworden doch die Welt ist in dieser zeit nicht stillgestanden und hat sich auch weiterentwickelt, so wird Ruffy früher oder später trotzdem wieder seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
    • Big Mom:

      Also ich bin mir zu 60% sicher das Big Mom eine Paramecia Frucht hat und zwar die Pflanzenfrucht. Warum sonst hat Big Mom einen kleinen Baum neben ihrer Flagge und eine Logia-Frucht würde da nicht reinpassen :thumbdown:. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr Körper wie eine Pflanze ist oder so :pinch: . Eher das sie die Pflanzen beherrscht/kontrolliert. Nebenbei , vielleicht kennt ja einer von euch Sky High. Kein richtig guter Film aber dort gibt es eine Person die auch so eine Kraft hat. Sie kontrolliert das Wachstum von Pflanzen und kann damit viele nette Dinge tun. Eine sehr starke Kraft wie im Film zu sehen ist.
      Aha, und wie kommst du auf die 60% - weils gut klingt? Ich gehe auch mit das Kaido und Big Mum sehr wahrscheinlich Teufelskräfte haben müssen. Dank des Jolly Rogers von Big Mum haben wir einen ersten Hinweis auf ihre möglichen Kräfte, eine Pflanzenfrucht wäre denkbar.
      Jedoch findet sich kein Hinweis darauf welche Art diese nun ist - ob Para, Logia oder Zoan...auch eine Krypto Zoan ist absolut möglich.
      Ich tendiere auch zu einer Paramecia, obwohl Logia genauso für mich auch plausible ist.
      Was wir auch bedenken müssen ist, das uns im weiteren Verlaufe eine Krypto Zoan vorgestellt wird. Aufgrund ihrer Seltenheit wird einer der beiden Kaiser wohl eine besitzen.

      Also langsam wirds hier echt absurd, da war das SHB Join Tread noch würdevoller, hier werden irgendwelche haltlosen Theorien aufgeführt und die Charakteren mit irgendwelchen TF Ausgestattet. Fakt ist das wir immer noch kein deut schlauer sind als zuvor, weder wissen wir was Big Mum und Kaido drauf haben noch haben wir sie je gesehn trotzdem meinen viele hier sie müssen irgendwelche Wunschtheorien äußern eben weil es lusig ist sich schonmal gedanken dadrüber zu machen.
      sry, inwiefern haltlos? Oda hat uns nicht just for fun das Jolly Roger von Big Mum gezeigt. Vielleicht bedeutet die Pflanze auch nur das sie ein Faible für die Natur hat, Pflanzenliebhaberin ist oder hobbymäßig Pflanzen züchtet - alles ist denkbar.
      Für mich ist es ein Hinweis auf ihre Fähigkeiten, die, etwas mit Pflanzen zu tun hat, aber nichts über den Typ der Teufelskräfte aussagt.
    • Jolly Roger von Big Mum



      Nur mal zur Erinnerung wie die Flagge von Big Mum aussieht.


      Also wegen dem komischen Busch/Strauch/Baum oder doch nur komischer Ast mit zwei Dörnern dranne darauf zu schließen das Big Mum ne TF mit Planzenkräften hat, finde ich doch ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt.
      Bis jetzt beziehen sich die Flaggen doch auf das Erscheinungsbild und die Merkmale der jeweiligen Crew-Kapitäne und nicht auf deren Stärke oder Fähigkeiten.

      So sieht man auch hier bei Big Mum erste anzeichen auf das äußere Erscheinungsbild.
      Die Lippen, groß und fast schon wie aufgespritz. Locken scheint Big Mum auch zu haben, ebenso wie sie anscheinend einen Hut trägt.

      Aber das alles können wir einfach nur vermuten, liegt aber nahe durch die Flagge.
      (Wenn man sich mal ein Bild von Lola anschaut, dann hat das schon gewisse Ähnlichkeiten)

      Was das rechts nun sein soll oder was es zu bedeuten hat möchte ich einfach mich zum jetztigen Zeitpunkt einfach nicht festlegen oder irgendeine wilde Theorie aufstellen.
    • Haben wir schon jemals etwas von einer Pflanzen Zoan gehört?
      Ich fänds ja lustig, wenn Big Mum der erste bekannte Chara wird, der so eine hat, heißt sie hätte dann z.B. Zoan Typ Kartoffel, nur hätte sie dann gg Ruffys Appetit keinerlei Chancen, Antike Krypto-Zoan könnte bspweise ne Mammutbaum Zoan sein.

      Mal Spaß beiseite, ich denke, Big Mum wird schon eine Paramecia/Zoan haben, sie wird vom Typ her ähnlich wie Lola sein und mit recht großer Wahrscheinlichkeit ihre Mum, aber bei Kaido hab ich eindeutigere Vorstellungen, ich denke er wird eine Logia haben, ich stell ihn mir als brutalen Großkotz vor, welcher sich für den allergrößten hält, er wird denken, dass der kaum besiegbar ist, kann mir sogar vorstellen, dass sein Kampf gg Shanks der erste für ihn gg ein starken Gegner war und er zuvor nur mit seiner vermutlich riesigen Crew durch die halbe Welt schipperte, denke er wird sein wie Don Creek vom Typ her, Großkotz, überheblich, recht stark aber gg Ruffy wird er alt aussehen, mMn wird er stärkemäßig weit hinter den anderen zurückliegen.

      Meine Meinung! :D
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!