Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bambocha schrieb:

      Eine These diesbezüglich hat Borsalino schon einmal geäußert. Jedoch konnte bislang noch niemand eine "Farbe" in Bezug auf seinen Namen feststellen. Wie es bei Shanks (rot), WB (weiß) und neuerdings BB (black=schwarz) der Fall ist. Aber ich denke darauf sollten wir uns nicht festlegen, da seit Big Mom dieses Muster nicht mehr gilt.

      Was nun Kaidou für ein Merkmal hat, kann man nur sehr schwer sagen. Was wir bisher von ihm gesehen haben, lässt sich andeuten, dass er einen aggressiven Character hat wie Eustass Kid oder Aka Inu hat. Es gibt ja immer in jeder Gruppierung (Admiräle, Kaiser, Supernovae) den kaltblütigen Bad-Ass! Und bei den Kaisern ist halt Kaidou dieser. Während ein Shanks, AoKiji und Ruffy z.B. die "Good Guy's" in ihrer Gruppierung verkörpern und im direkten Kontrast zu den anderen stehen, weshalb auch so viel Konfliktpotenzial zwischen Ihnen besteht. Siehe dazu den Admiralskampf, die Konfrontation Shank's und Kaidou's oder gar die Tatsache, dass Kid's Kopfgeld das von Ruffy übersteigt und er neben ihm der Einzige ist, aus dessen Bande zwei anstatt ein Supernovae existieren.

      Die restlichen Theorien über Kaidou ist reines Rätselraten. Beliebt scheinen ja momentan die Thesen zu sein, dass er womöglich religiös motiviert ist und/oder einen Bezug zur Technischen Wissenschaft hat.

      Ich habe 2 Theorien über Kaido die ich hier einmal äußern will:
      Cyborg: ich weiß zwar nicht wieso aber nachdem ich das Bild der 4 Kaiser gesehen habe habe ich irgendwie das Gefühl das Kaido möglicherweise ein Cyborg ist, da mri aufgefallen ist das bei den Shichibukai und den Yonkou oft personen dabei sind die irgendwie die stärksten in etwas sind: Jimbei = stärkster Fischmensch, Whitebeard ´= stärkster Mann der Welt, Big Mom = stärkste Frau der Welt, Boa Hancock = schönste Frau der Welt, Falkenauge = stärkster Schwerkämpfer der Welt. Da wir bis auf Kuma und Franky eigentlich keinen Cyborg in Op gesehen haben, wäre es doch cool wenn Kaido der stärkste Cyborg der Welt wäre. Dann hätt Franky auch soetwas wie ein Vorbild das er irgendwann besiegen will.

      Drachen-Zoan: Da wir bis auf Drake noch keien Kryptide Zoan in OP gesehen haben und Kryptide Zoans als sehr selten gelten, wäre es eine Möglichkeit das Kaido sich in einen Riesen Drachen verwandeln kann, was möglicherweise der Grund sein könnte das Drake ihn unbedingt auf sich aufmerksam machen will( siehe Angriff auf Winterinsel trotz Warnung) weil er vllt von ihm trainiert werden will, da Oda dieses von starken Piraten trainiert werden oft eingebaut hat in OP ( Zorro - Falkenauge Ruffy - Rayleigh)

      Wie gesagt das ist nur meine Meinug

      Diskussion erwünscht 8-)
    • Shirohige95 schrieb:

      Cyborg: ich weiß zwar nicht wieso aber nachdem ich das Bild der 4 Kaiser gesehen habe habe ich irgendwie das Gefühl das Kaido möglicherweise ein Cyborg ist, da mri aufgefallen ist das bei den Shichibukai und den Yonkou oft personen dabei sind die irgendwie die stärksten in etwas sind: Jimbei = stärkster Fischmensch, Whitebeard ´= stärkster Mann der Welt, Big Mom = stärkste Frau der Welt, Boa Hancock = schönste Frau der Welt, Falkenauge = stärkster Schwerkämpfer der Welt. Da wir bis auf Kuma und Franky eigentlich keinen Cyborg in Op gesehen haben, wäre es doch cool wenn Kaido der stärkste Cyborg der Welt wäre. Dann hätt Franky auch soetwas wie ein Vorbild das er irgendwann besiegen will.
      Genau diesen gedanken hatte ich auch schonmal und zwar da, wo Drake auf der winterinsel kommt und dann eine riesige hochtechnisierte stadt runterkommt ausm himmel, und dann dazu noch eine wache mit einer Nummer auf dem pullover oder so und die eine hand eine kanone war und seine gesicht voller blei war, also die wache entweder ein halb mensch halb maschine oder eine totale maschine war, denn diese wache und die stadt gehörten zu kaidos piratenbande...
    • Sorry Leute,
      aber die Theorie von einem ,,besten Cyborg"ist für mich nicht nachvollziehbar, zumahl die benötigte Technologie, wenn überhaupt von Vegapunk stammt, der ja bekanntlich in der Marine arbeitet. Und um auf eventuelle Aussagen wie ,,ja aber Drake war doch auch da!" vorzugreifen - ich glaube kaum, dass jener genauen Einblick in diese Forschung hatte. Kaidoo hat vielleicht interne Informanten in der Marine, aber die genauen Bauanleitungen für nahezu perfekte Cyborgs sind Vegapunk vorbehalten. Klar, auch andere Menschen ausser Frankie könnten sich umbauen (lassen), aber niemals so gut, als dass man sich bester Cyborg der Welt nennen könnte.
      Dass Kaidoo eine Insel unter seiner Kontrolle hat, die genau wie Vegapunks Geburtsinsel, technisch schon weiter ist, sehe ich eher als Zufall an. Zu Kaidoo würde imo eine Zoanfrucht besser passen (meinentwegen auch eine Kryptid wie Einhorn, Yeti oder Drache oder Ähnliches), explizit lässt sich bis dato aber noch nichts dazu sagen, obwohl zu einem Kaiser etwas Größeres aus der Tierwelt, das will ich gern zugeben, passen würde.
      Jegliche Ruhe ist eine Illusion, denn Stille ist angefüllt mit der lärmenden Suche nach Bedeutung.
    • Beboppo schrieb:

      Sorry Leute,
      aber die Theorie von einem ,,besten Cyborg"ist für mich nicht nachvollziehbar, zumahl die benötigte Technologie, wenn überhaupt von Vegapunk stammt, der ja bekanntlich in der Marine arbeitet. Und um auf eventuelle Aussagen wie ,,ja aber Drake war doch auch da!" vorzugreifen - ich glaube kaum, dass jener genauen Einblick in diese Forschung hatte. Kaidoo hat vielleicht interne Informanten in der Marine, aber die genauen Bauanleitungen für nahezu perfekte Cyborgs sind Vegapunk vorbehalten. Klar, auch andere Menschen ausser Frankie könnten sich umbauen (lassen), aber niemals so gut, als dass man sich bester Cyborg der Welt nennen könnte.
      Dass Kaidoo eine Insel unter seiner Kontrolle hat, die genau wie Vegapunks Geburtsinsel, technisch schon weiter ist, sehe ich eher als Zufall an. Zu Kaidoo würde imo eine Zoanfrucht besser passen (meinentwegen auch eine Kryptid wie Einhorn, Yeti oder Drache oder Ähnliches), explizit lässt sich bis dato aber noch nichts dazu sagen, obwohl zu einem Kaiser etwas Größeres aus der Tierwelt, das will ich gern zugeben, passen würde.

      Wir wissen noch gar nichts über Vegapunk oder seine Vergangenheit nur das er jetzt für die Marine arbeitet. Auf der Insel auf der Franky war hat Vegapunk ja gelebt. Wir wir ja wissen hat Kaido anscheinend einen Faible für Winterinseln. Vllt stammt er von der selben Insel wie Vegapunk. Meine Theorie ist da sie früher Freunde waren und Vegapunk Kaido umgebaut hat. Nachdem Kaido aber sein wahres gesicht offenbart hatte nämlich böses damit zu tun und Pirat zu werden entschied sich Vegapunk die Pläne für den Umbau Kaidos zu zerstören da sie zu gefährlich waren. Dann ging Vegapunk zur Marine um zu helfen Kaido irgendwann zur rechenschaft zu ziehen.
    • Wir haben immer 4 Kaiser gehabt und so sollte das auch bleiben. Ich hab ehh das Gefühl, dass man zum Kaiser ernannt wird, auch wenn man nicht will.Schließlich ist das keine zsm.-Arbeit, Ace haben sie auch gekillt. Ruffy hätte auch nichts dagegen Kaiser zu werden, schließlich will er sich mit Shanks bald auf einer Augenhöhe begeben und das wäre ( für ihn ) der Beweis dafür und er muss sich niemandem unterwerfen. Dazu kommt natürlich, dass BB auch Kaiser ist und trotzdem noch den Titel des PK's verfolgt. Also sollte das für Ruffy auch kein Hinderniss darstellen. Wir wissen Auserdem kaum was über die NW und das ist eben das Problem. Legt es Ruffy jetzt auch drauf an sich einen Namen zu machen bzw. die Inseln zu übernehmen?! Es sieht so aus als würde sich jeder seine Gebiete sichern. Nehmen wir mal an Ruffy besiegt alles was ihm in den Weg kommt, dann müssten ihm auch die Gebiete gehören. Selbst wenn es ihm nicht passt xD. Im Krieg ist es genau so. Den Teil den du eroberst, gehört auch dir. Er kann es ja wie WB machen. Nimmt meine Flagge als schutz und sieht zu wie ihr das macht.
      Ruffy will die Welt, da wäre die NW ein kleiner Einstieg xD....
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • @ Silver D Rey

      Ich weiß nicht, ob Ruffy tatsächlich auf den Titel "Kaiser" aus ist. Das kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen. Mir ist schon klar, dass er der König der Piraten werden will, doch deswegen ist alles andere unwichtig.
      Zudem wird der Titel von der WR vergeben, deshalb denke ich auch nicht, dass die jetzigen 4 Kaiser, an ihren Titel tatsächlich interessiert sind.
      Jedenfalls kann ich es mir weder bei Shanks noch bei Whitebeard vorstellen.

      Bei BB ist es dasselbe wie bei Ruffy. Er will ebenfalls König der Piraten werden. Auch wenn seine wahren Absichten noch im dunklen liegen. Seine Position als Samurai hat er nur ausgenutzt, wie wir ja nun wissen.

      Zu BM und Kaido lässt sich nicht viel sagen, da man einfach keine, oder wenn, nur spärliche Informationen von den ihnen hat.
      Einzig lässt sich sagen, dass BM bissher eine Person zu sein scheint, die ihre Position auch ausnutzt (siehe FMI) und von sich sehr überzeugt ist.
      :)
    • Hm ich kann im allgemeinen auch nicht vorstellen, dass der titel kaiser noch so an gewicht haben wird, da es ja der beginn der neuen ära ist und da ist nunmal die frage, was die neue ära ist, ist es nur der austausch der ganzen alten und die ersetzung neuer talentierter piraten oder ist es ganz und gar der aufbruch der ordung ( z.b. 4 kaiser, 7 samurai,......)

      ich glaube ja letzteres. natürlich ist das ganze nicht so schnell möglich, aber schritt für schritt denke ich erwartet uns genau das in der neuen ära.
    • Die These, dass der Kaisertitel an Wert verliert, kann ich nicht einsehen. Ich finde eher, dass er immer mehr in den Vordergrund rückt.
      Was spricht dafür?
      Ich denke das viele hier immer von Ruffy und BM ausgehen. Aber wir als Leser haben eine ganz andere Sicht. Wenn ruffy BM besiegt oder sonst wer einen Kaiser besiegt, dann wurde der Kaiser von einem stärkeren oder einem mit mehr Macht besiegt. Dazu kommt, das die SN im ,,Paradies" schon vor 2 Jahren einen Namen hatten, wenn diese nach den 2 Jahren einen Kaiser besiegen, dann ist das nicht buhh für den Kaiser (und somit Bedeutungsverlust für den Kaisertitel), sondern Wooow für die ,,Neuen" (und so mit eine steigerug des Titels), wenn der Titel übernommen wird.
      Man wird sich ja nicht sagen, haha jetzt ist die Neuewelt nichts mehr, sondern jetzt sind da noch stärkere die selbst die Kaiser besiegt haben. Die Kaiser bleiben halt nicht die selben, sondern geben den Titel ab. Bei WB war das ganze eine Ausnahme, aber das war auch das zeichen das die alten Kaiser verschwinden. BB hat die dafür aber TF von WB bekommen, welche auch die angst der Menschheit auf BB übertragen hat. WB hätte man ohne einen Krieg schlecht töten können, also musste er beim Krieg dran glauben und der Rest der Kaiser, sind jetzt halt die die man auch durch Bandenkrieg besiegen/schaffen kann. Und das wird denke ich auch Oda's Ziel sein.
      Ob Shanks nun auch dabei ist, kann ich nicht sagen. Will ich auch nicht. Das gibt nur Streit xD. :D

      PS: Die Argmumente dafür, dass Ruffy BM besiegt und in welchem Zeitraum, liegen sowieso bei Oda. Stärker oder nicht stärker ist EGAL, die Situation entscheidet und das was sich Oda ausgedacht hat. Es wird nicht schwer für ihn sein einen Kampfverlauf dar zu stellen, selbst wenn Ruffy und BM Welten trennen würden :D.
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Ich gebe Silver D. Rey vollkommen Recht , denn natürlich werden andere die jetzigen Kaiser besiegen (neu ära und soo) ,
      aber wenn Ruffy BM besiegt, dann wird es ihn das gar nciht interessieren, weil für Ruffy ist der kommende Kampf gegen BM nur ein Abenteuer und wenn dieses Abenteuer vorbei ist dann sucht er sich eine neue.

      Und die These das Ruffy irgendwie Shanks beeindrucken will, stimmt nur zu hälfte ich meine Ruffy will "nur" eine Crew zusammen bekommen,die besser ist als Shanks Crew und wenn das dies nicht der Fall sit dann hilft auch kein Kaisertitel.
      Aber kurz zu Ruffy's Stärke nochmal also ich habe paar Minten den Kampf Whitebeard gegen die Marine angesehen, also da muss ich schon sagen , welche Kraft WB noch in seine alten Tage drauf hatte( diese Kraft muss uns noch Ruffy zeigen).

      Aber Ruffy hat ja noch Zeit ;)

      Gruß
      Gruß,

      Ich muss dir nicht gefallen,bin kein Facebook-Post. :))))))))))
    • Zoruffy schrieb:

      Ich gebe Silver D. Rey vollkommen Recht , denn natürlich werden andere die jetzigen Kaiser besiegen (neu ära und soo) ,
      aber wenn Ruffy BM besiegt, dann wird es ihn das gar nciht interessieren, weil für Ruffy ist der kommende Kampf gegen BM nur ein Abenteuer und wenn dieses Abenteuer vorbei ist dann sucht er sich eine neue.

      Und die These das Ruffy irgendwie Shanks beeindrucken will, stimmt nur zu hälfte ich meine Ruffy will "nur" eine Crew zusammen bekommen,die besser ist als Shanks Crew und wenn das dies nicht der Fall sit dann hilft auch kein Kaisertitel.
      Aber kurz zu Ruffy's Stärke nochmal also ich habe paar Minten den Kampf Whitebeard gegen die Marine angesehen, also da muss ich schon sagen , welche Kraft WB noch in seine alten Tage drauf hatte( diese Kraft muss uns noch Ruffy zeigen).

      Aber Ruffy hat ja noch Zeit ;)

      Gruß

      Wenn die anderen jetzt die Kaiser besiegen würden würd das auch heißen das jemand Shanks besiegen würde was Ruffys Ziel eine stärkere Crew als Shanks zu haben zerstören würde. Von den gezeigten jungen Charakteren sehe ich im Moment niemanden der es auch nur Ansatzweise ( Ruffy möglicherweise mit viel Glück in ein paar Jahren) mit einem der Kaiser aufnehmen könnte. Dieses WB Verhältnis kann man so auch nicht bringen da laut Whitebeards Aussage die Meere früher viel rauher waren als heute und man deswegen schon ein Kaliber wie Whitebeard seien musste um da herrauszustechen. Ich glaube es wird zu einem Kampf zwischen BB und Marco und dem Rest der WB-Bande kommen bei dem sie BB erst einmal vertreiben können, in einem späteren Kampf aber das nachsehen haben werden. Außerdem ist ein Kampf gegen BM nicht offensichtlich zwingend in den nächsten Folgen da BM genug mit Kid zu tun hat.
    • Shirohige95 schrieb:

      Bambocha schrieb:

      Eine These diesbezüglich hat Borsalino schon einmal geäußert. Jedoch konnte bislang noch niemand eine "Farbe" in Bezug auf seinen Namen feststellen. Wie es bei Shanks (rot), WB (weiß) und neuerdings BB (black=schwarz) der Fall ist. Aber ich denke darauf sollten wir uns nicht festlegen, da seit Big Mom dieses Muster nicht mehr gilt.

      Was nun Kaidou für ein Merkmal hat, kann man nur sehr schwer sagen. Was wir bisher von ihm gesehen haben, lässt sich andeuten, dass er einen aggressiven Character hat wie Eustass Kid oder Aka Inu hat. Es gibt ja immer in jeder Gruppierung (Admiräle, Kaiser, Supernovae) den kaltblütigen Bad-Ass! Und bei den Kaisern ist halt Kaidou dieser. Während ein Shanks, AoKiji und Ruffy z.B. die "Good Guy's" in ihrer Gruppierung verkörpern und im direkten Kontrast zu den anderen stehen, weshalb auch so viel Konfliktpotenzial zwischen Ihnen besteht. Siehe dazu den Admiralskampf, die Konfrontation Shank's und Kaidou's oder gar die Tatsache, dass Kid's Kopfgeld das von Ruffy übersteigt und er neben ihm der Einzige ist, aus dessen Bande zwei anstatt ein Supernovae existieren.

      Die restlichen Theorien über Kaidou ist reines Rätselraten. Beliebt scheinen ja momentan die Thesen zu sein, dass er womöglich religiös motiviert ist und/oder einen Bezug zur Technischen Wissenschaft hat.

      Ich habe 2 Theorien über Kaido die ich hier einmal äußern will:
      Cyborg: ich weiß zwar nicht wieso aber nachdem ich das Bild der 4 Kaiser gesehen habe habe ich irgendwie das Gefühl das Kaido möglicherweise ein Cyborg ist, da mri aufgefallen ist das bei den Shichibukai und den Yonkou oft personen dabei sind die irgendwie die stärksten in etwas sind: Jimbei = stärkster Fischmensch, Whitebeard ´= stärkster Mann der Welt, Big Mom = stärkste Frau der Welt, Boa Hancock = schönste Frau der Welt, Falkenauge = stärkster Schwerkämpfer der Welt. Da wir bis auf Kuma und Franky eigentlich keinen Cyborg in Op gesehen haben, wäre es doch cool wenn Kaido der stärkste Cyborg der Welt wäre. Dann hätt Franky auch soetwas wie ein Vorbild das er irgendwann besiegen will.

      Drachen-Zoan: Da wir bis auf Drake noch keien Kryptide Zoan in OP gesehen haben und Kryptide Zoans als sehr selten gelten, wäre es eine Möglichkeit das Kaido sich in einen Riesen Drachen verwandeln kann, was möglicherweise der Grund sein könnte das Drake ihn unbedingt auf sich aufmerksam machen will( siehe Angriff auf Winterinsel trotz Warnung) weil er vllt von ihm trainiert werden will, da Oda dieses von starken Piraten trainiert werden oft eingebaut hat in OP ( Zorro - Falkenauge Ruffy - Rayleigh)

      Wie gesagt das ist nur meine Meinug

      Diskussion erwünscht 8-)
      X.Drake hat von keiner Kryptid-Zoanfrucht gegessen, sondern von einer Antiken-Zoanfrucht. Momentan handelt es sich lediglich bei Marcos Phoenix Frucht, um eine Kryptid-Zoanfrucht. Die eine Sorte unterscheidet sich in dem Punkt von der anderen, dass es sich bei der einen Sorte um ausgestorbene Lebewesen handelt und bei der anderen um Fabel- und Fantasiewesen, in welche sich die Personen verwandeln können, sofern sie von den besagten Früchten gegessen haben.
      Das würde deine Theorie mit dem trainieren wiederlegen, da Drachen eher in die Kategorie Kryptide als zu den Urzeitwesen gezählt werden können. Doch durch die aktuellen Geschehnisse in den letzten Kapiteln, bin ich mit meiner Schlussfolgerung noch am wanken, da wir die Realität nicht mit der Welt von OP vergleichen können, weshalb wir vor kurzem einen lebendigen Drachen zu sehen bekamen. Daher lässt sich der Drache momentan wohl auch nur schwer in eines der beiden Zoan Arten unterordnen. Ich für meinen Teil erhoffe mir bei Kaido mehr Kreativität von Oda, als dass diesem Charakter lediglich eine simple Zoan Frucht untergejubelt wird. Ähnlich wie es bei Big Mum der Fall ist, könnte man Kaido ebenfalls einem gewissen Thema unterordnen. Alice im Wunderland war mit großer Wahrscheinlichkeit die Inspirationsquelle für Oda, was Big Mum und ihre Crew betraf. Oda könnte diese Angehensweise auch bei Kaido fortführen. Selbstverständlich mit einer anderen Quelle, als die welche Big Mum beansprucht.
    • Ich weiß nicht, irgendwie halte ich nichts davon, dass es sich bei Kaidou um einen Cyborg und somit gleich den stärksten handeln soll. Wieso? Weil an ihm gleich Franky in allen Maßen gemessen werden würde. Ich denke, ein guter Cyborg à la Franky reicht da schon aus, da wir nicht einmal wissen, was er sich alles innerhalb dieser zwei Jahre eingebaut hat.
      Weiterhin haben wir mit den Pacifistas schon eine ganze Armee an Cyborgs und nun soll es laut Sentoumaru noch weiter entwickelte geben.

      Wenn dann nun Kaidou noch ein Cyborg wäre, würde dies schon irgendwo den Spielraum für alle drei genannten Kandidaten eingrenzen. Klar, wir haben nun ein paar kleine Anhaltspunkte, der eine "Stellvertreter" hatte eine Gatling am Arm, aber auch von der WB-Allianz sah ein Kapitän wie ein Cyborg aus. Und dieser Stützpunkt, der eine mechanische Kuppel hat, das kam bisher nur im Anime vor, so dass ich mich darauf nicht all zu sehr versteifen würde. Und es war bisher auch nur eine Insel, die zu Kaidous Lieblingen gehört. Wie es bei seinen anderen Insel aussieht bleibt da noch offen, da wir schon anhand von Whitebeards "Turf" gesehen haben, dass die Insel sehr unterschiedlich sein können.

      Was können wir aber zu Kaidou sagen? Nicht viel. Irgendwelche Schemata bei den Kaisern aufzustellen fällt im Moment echt schwer, klar, Shanks rot, Whitebeard weiß, aber das wars auch schon. Bei Kaidou können wir nicht einmal sagen, ob dies sein eigentlicher Name ist oder wie bei den anderen ein gegebener. Shanks hat auch bisher keinen Nachnamen bekannt gegeben, da kann dies bei Kaidou auch der Fall sein.
      Einzig allein an einer Theorie halte ich noch fest, dass es sich bei Kaidou um den Piraten mit der Augenklappe handelt! Schließlich war sein Gesicht am unkenntlichsten bei Garps Vorschau und es hieß, dass derjenige mit der Augenklappe ein sehr wichtiger Charakter sein soll. So viel Platz ist da im Moment nicht mehr, da spricht schon einiges dafür, dass unser Kaidou einäugig ist. ;)
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Formatier bitte deinen Beitrag besser, da müssen keine 6-7 Absätze zwischen die Theorien.

      2Topic:Naja, das die 18 etwas zu bedeuten hat, will ich ja garnicht abstreiten, aber dass Kaido 18 Divisionen hat, finde ich ehrlich gesagt weit hergeholt. Es kann auch sein, dass er seine komplette Truppe durchnummeriert hat (ähnlich wie Moria mit seinen Zombies) und er eben die Nr. 18 ist. Von den meisten WB Kommandanten haben wir keinen 1vs.1 Kampf gesehen, sodass wir nicht genau sagen können, wie stark sie sind.

      Über Kaido wissen wir bisher so gut wie nichts. Wir wissen, dass er vor dem GE Whitebeard angreifen wollte und von Shanks aufgehalten wurde und wir wissen, dass Drake eine seiner Inseln angegriffen hat. Nur weil der Vorsteher der Insel ein Cyborg ist, heißt es nicht, dass Kaido auch einer ist. Die FMI stand ja auch unter der Flagge von WB/Big Mum und später wohl Ruffy und trotzdem ist keiner von ihnen ein FM. ;)
    • Was glaub ihr ist das Zeichen auf Kaidos Kopf? (siehe Bild).

      Sieht aus wie irgendein Zeichen auf einem Kopftuch.

      Ich bin Ehrlich gesagt nicht auch nicht direkt das kaido ein cyborg ist,

      aber ich würde es sehr interessant finden wenn er das wäre. FANTASIE
      Dateien
      • Kaidophoto.jpg

        (6,92 kB, 403 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • The Shadow master schrieb:

      Was glaub ihr ist das Zeichen auf Kaidos Kopf? (siehe Bild).



      Sieht aus wie irgendein Zeichen auf einem Kopftuch.



      Ich bin Ehrlich gesagt nicht auch nicht direkt das kaido ein cyborg ist,


      Soweit ich weiß wurde über kaidoo soweit noch nichts bestätigt, auch nicht was das Zeichen da betrifft. Ich könnte mir gut vorstellen das dies sein Jolly Roger ist, man kann es aber eh nicht ganz sehen, erstens ist es zu klein und zweitens liegt es teilweise im "Schatten".
      Zu kaiddo selbst:
      Ich denke das Er storytechnisch erst später auftaucht, erst nachdem Ruffy sich mit Big Mum angelegt hat oder sie zumindest tirfft und sie für die weitere Story wichtig ist. Ich begründe das einfach mal damit, das wir über ihn einfach am wenigstens wissen, wir haben grade einmal einen uns nicht bekannten Untertanen gesehen und wissen, das er Lieblingsinseln hat. Ansonsten wollte er sich nur noch mit whitebeard anlegen. Über die anderen Kaiser wissen wir jedoch viel mehr, Big Mum hat ihre süßigkeiten und wir haben schon 2 relativ wichtige Untertanen von ihr geshen. Auch haben wir sie kurz sehen können.
      "Stupido Stupido"
    • In irgendeine weise wird Kaido einen bestimmten zug gegen oder für die SHB ausüben
      Denkt doch mal an Big Mom
      Wer hätte je gedacht,als sie von Kid erwähnt wurde das sie jetz ein feind sei
      oder gar die fischmenscheninsel schützt (natürlich für ihre Zwecke )
      Da Drake die aufmerksam von Kaido wollte,und nicht gezögert die Insel (die Kaido liebt) anzugreifen glaub ich das er (nur spekulation)
      schon einmal mit Kaidou zutun hat,als marin oder ÜberhAupt garkeine Angst hat
      So wie viele marine offiziere die WB versuchten anzugreifen
    • The Shadow master schrieb:

      In irgendeine weise wird Kaido einen bestimmten zug gegen oder für die SHB ausüben.
      Denkt doch mal an Big Mom:
      Wer hätte je gedacht,als sie von Kid erwähnt wurde das sie jetz ein feind sei
      oder gar die fischmenscheninsel schützt (natürlich für ihre Zwecke )

      Ich seh den Zusammenhang zwischen beiden Sätzen nicht... O.o



      The Shadow master schrieb:

      Da Drake die aufmerksam von Kaido wollte,und nicht gezögert die Insel (die Kaido liebt) anzugreifen glaub ich das er (nur spekulation)
      schon einmal mit Kaidou zutun hat,als marin oder ÜberhAupt garkeine Angst hat
      So wie viele marine offiziere die WB versuchten anzugreifen

      Auch hier muss ich sagen: Kein Vergleichspunkt.
      Keiner der Marines hätte freiwillig und alleine WB angegriffen, aber

      1. war es Krieg und es wurde den Marines befohlen, WB anzugreifen.
      und
      2. haben sie gemeinsam WB angegriffen. Natürlich war ihnen klar, dass sie es alleine nie mit WB aufnehmen konnten, aber bei einem stark geschwächten WB dachten sie wenigstens in der Gruppe ihn erfolgreich attackieren zu können...

      Drake dagegen hat sich freiwillig und quasi völlig alleine - bis auf seine Crew, aber die wird er nicht unbedingt mit in einen möglichen Kampf mit Kaido hineinziehen - mit Kaido angelegt.
      Als Konteradmiral der Marine wird er sicherlich auch einiges über Kaido wissen - oder wenigstens glauben zu wissen.
      Aber ich bin deiner Meinung, dass er mit diesem Schachzug Kaido auf sich aufmerksam machen wollte...


      PS: Heyyyyy, 100 Beiträge! Jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen... xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horus ()

    • Da will ich was klar stellen über den FAME von Drake
      Da Kizaru ihn kannte als Konteradmiral und Corbi kannte wohl Yukimura durch seinen Namen der auf der Welt bekannt ist
      und bestimmt kannte kein A**che Puddingknie in keisser weise gut kannte.
      Den Rang Konteradmiral kann man nicht gut ein ordnen und weiteres spricht dafür das Nummer 18 drake nur als Rookie ansprach
      Wir können nicht viel sagen bloß das er gegen Nummer 18 warscheinlich noch gewonnen hat . Oder jenen einfach knao besiegt hat.
      Und ja sehr viele haben recht was kaidos manschaft angeht : WIR WISSEN NICHTS
      ABER ich meine nur eine Gatlich an einen arm...Lahm für die NW
    • Was viele ja vergessen ist, dass immer nur auf den ,,Weg" der SHB gekuckt wird. Ich denke es ist sogar unklar, ob die SHB überhaupt auf Kaido trifft oder ob dies allein einem anderen SN überlassen wird. Schließlich ist nicht gleich jeder Gegner auch gleich Gegner für die SHB.
      Ich denke die SHB wird nur einen der 4 Kaiser besiegen, zwei wären einfach unnötig mMn. Klar, kann mann das jetzt mit den Samus vergleichen aber ich denke der Vergleich wäre nicht sinnvoll. Die 4 Kaiser bringen einfach viel mehr Geschichte mit, der ganze Titel ist ganz anderst aufgebaut und das Konzept ist ganz anderst.
      Mir persöhnlich würde es auch reichen, wenn wir durch eine Erzählung viel über Kaido erfahren, weil ich jetzt nicht gerne 2 Kaiser Arc's, in den es rein um das Kämpfen geht, hätte.
      Wenn nach BM wirklich noch Kaido kommen sollte, dann sollte Oda es mMn für unklare Fragen verwenden, dass wir mal endlich viel erfahren.
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Silver D Rey schrieb:

      Was viele ja vergessen ist, dass immer nur auf den ,,Weg" der SHB gekuckt wird. Ich denke es ist sogar unklar, ob die SHB überhaupt auf Kaido trifft oder ob dies allein einem anderen SN überlassen wird. Schließlich ist nicht gleich jeder Gegner auch gleich Gegner für die SHB.
      Ich denke die SHB wird nur einen der 4 Kaiser besiegen, zwei wären einfach unnötig mMn. Klar, kann mann das jetzt mit den Samus vergleichen aber ich denke der Vergleich wäre nicht sinnvoll. Die 4 Kaiser bringen einfach viel mehr Geschichte mit, der ganze Titel ist ganz anderst aufgebaut und das Konzept ist ganz anderst.
      Mir persöhnlich würde es auch reichen, wenn wir durch eine Erzählung viel über Kaido erfahren, weil ich jetzt nicht gerne 2 Kaiser Arc's, in den es rein um das Kämpfen geht, hätte.
      Wenn nach BM wirklich noch Kaido kommen sollte, dann sollte Oda es mMn für unklare Fragen verwenden, dass wir mal endlich viel erfahren.

      Stimmt. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass Ruffy sich mit einem Besiegten Widersacher verbündet, oder generell mit einem starken Gegner. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sich mit Big Mom verbündet, er hat ja schon eine Robin in seine Crew aufgenommen, die mit Sir Crocodile Alabasta erobern wollte (gut ok, das war nicht ihr Ziel), ein Franky der die SHB durch den Vorfall mit Lysop fast zerschlagen hat (ich meine den Zusammenhalt), und auch ein Mitglied ist, und sogar ein Sir Crocodile im Krieg der Besten Ruffy mehr als nur einmal das Leben gerettet hatte. Nicht zu vergessen, dass 2 weitere Samurais, Hancock und Jimbei, auch noch zu seinen Freunden zählen.

      Eine gemeinsamkeit hätten ja Big Mom und Ruffy schon: beide sind enorm verfressen, darauf kann man aufbauen:D

      Von dem her gehe ich sogar davon aus, dass Ruffy zwar Big Mom besiegt, sie aber dennoch Freunde werden. Kaidou würde ich eher in Richtung Flamingo sehen, also kalt und berechnend, außerdem auch leicht aufbrausend, also gut passend zu einem "Piratenfürst". Ich denke er wäre der unparteiische Gegner, dem sie bei großen Kämpfen zwar begegnen, aber er letztendlich nichts gegen die SHB unternimmt, solange sie nicht selbst aggressiv wird (X. Drake wurde ja auf der einen Zukunftsinsel darauf aufmerksam gemacht). Tja und mit Shanks und BB verhält es sich wie eigentlich erwartet:D