Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nach den 4 Kaisern kommen ??

      Ich wollt mal wissen wer oder was nach den 4 Kaisern kommen bzw kommt den so wie ich das sehe sind die Kaiser die zur Zeit stärksten in der OP Welt. Also kann das sein das wenn erst einmal 1 oder 2 der Kaiser abdanken mussten man weis das OP bald zu Ende ist denn zu den Kaisern gehören ja Kaidou,Shanks,Big Mom & Black Beard da aber Ruffy ja mit Shanks befreundet ist vermute ich mal das er der vorletzte ist udn der aller letzte wird BB sein und die ALLER ersten die dran glauben müssen sind Bog Mom & Kaidou weil sie vermutlich bis jetzt halt noch nciht so viel Story haben, also man weis über sie so gut wie NIX.

      Also meine Vermutung ist diese:

      Erst muss Kaidou dran glauben dann Big Mom und dann wird Ruffy und seine Crew nach SEHR langer Zeit wieder auf Shanks treffen ABER es wird zu keinem Kampf kommen sondern sich einfach mal nach der langen Zeit sich langa lange unterhalten :) und dann nachdem der Plausch zu Ende ist werden sie entweder wieder getennte Wege gehen oder sie werden gemeinsam gegen denn letzten Kaiser kämpfen und zwar Black Beard. Denn ok es ist zwar möglich das Ruffy gegen Shanks kämpfen wird aber der Kampf wird ,,so glaube ich,, kein richtiger Kampf sein sondern so ne Art Schaukampf also das Shanks zb einfach mal sieht wie Stark Ruffy geworden ist. Also damit meine ich das wenn Ruffy Shanks besiegt das Ruffy nicht plötzlich KAISER ist :D

      Ich hoffe das ODA jetzt nicht alle Kaiser auf einmal verballert sondern zwischen denn Kaisern wieder viel Füll Material kommen wird, also nicht so das die SHB Kaidou besiegt und nach ner gewissen Pause gleich weiter machen mit Big Mom, denn wie gesagt ich vermute das die Kaiser die letzten großen Leute sein werden bevor OP endet. ohhh jehh an dem Tag wo OP endet wird bestimmt erst einmal kräftig über das Ende disskutiert und dann wird jeder trauern das so ne EINZIGARTIGE Serie zu Ende ist ;(
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • @Zorro1992

      Ich glaube Oda hat mal gesagt, dass mit dem TS in etwa die Hälfte von One Piece "geschafft" ist. Auch wenn wir natürlich alle am Liebsten hätten, dass OP für immer weitergeht, wird es trotzdem irgendwann ein Finale geben. Ich kann deinem Post aber widersprechen, dass nur noch die Kaiser kommen und der Rest der Story sei nur "Füllung". Es gibt sehr, sehr, sehr viele Foreshadowings und Charaktere, die einfach noch abgehandelt werden müssen. Natürlich sind die Kaiser das Nonplusultra unter den Piraten, aber es gibt noch andere, wichtige Parteien. Eine kleine Aufzählung der (größeren) Themen, die nach unserem Wissen wohl definitiv noch behandelt werden. (Neben den 4 Kaisern)

      - Revo's (Dragon's Vergangenheit)
      - Endkampf gegen WR (Wahre Geschichte!?)
      - Diverse starke Charaktere, über die wir wenig bis garnichts wissen, die aber wohl noch behandelt werden: (FA, Untergrund-Mafias, neue Admiräle, andere starke NW Mannschaften, etc.)
      -Kämpfe gegen die anderen SN's. (Kid, Law, etc.)
      - usw. usw.

      Du siehst, es gibt noch eine Menge an Stoff, NEBEN den vier Kaisern, der noch behandelt wird (bzw. werden muss).
      Dank Oda, der ja oft unvorhergesehene Dinge tut, können wir da noch eine Menge erwarten. ;)
    • Ich weiß ja nicht wie du das siehst, Zorro1992, aber ist der momentane Handlungsverlauf nicht das perfekte Beispiel dafür, dass Oda mit One Piece noch lange nicht am Ende ist?
      Nach der FMI und der dort getätigten Kriegserklärung von Ruffy an Big Mam dachten wohl die meisten, dass es, nach PH, direkt weiter zu dieser geht und sie von Ruffy ordentlich eins auf die Mütze kriegt. Immerhin hatten wir mit der bevorstehenden Tea-Party in 4 Tagen (von denen nun bereits 1 - 2 Tage vergangen sind) schon mal ein ungefähres Zeitfenster. Jimbei ist schließlich ebenfalls auf den Weg in die NW, vermutlich um auch dazu zu stoßen, da seine Mannschaft ja ebenfalls unter der von Big Mam steht.

      Doch jetzt im Moment scheint erst mal alles auf Doffi, als auch auf Kaidou hinauszulaufen. Man kann sich hier nun verschiedenste Szenarien ausdenken, in welche Richtung die Story wohl gehen wird. Man muss einfach mal bedenken, dass Pekoms und Tamago mit den Schätzen, die ihnen Ruffy überlassen hat, zu Big Mam aufgebrochen sind, unter denen sich eine aktive Bombe befindet, die, bei der Öffnung der Truhe, direkt detoniert.
      Bedenkt man jetzt, dass es noch gut und gerne 2 Tage dauert, bis die Tea-Party beginnt und dies der ideale Zeitpunkt für die Detonation wäre muss man einfach mal festhalten, dass sich Ruffy hier eine nette Zwickmühle aufgebaut hat, wenn auch eher unbewusst.
      Auf der einen Seite will er, gemeinsam mit Law, Kaidou besiegen, wozu der Don wohl erst mal als Zwischengegner hinhalten muss. Doch alleine der Punk Hazard Arc hat bereits zwei Tage gedauert, von daher kann man wohl getrost davon ausgehen, dass innerhalb dieser Zeitspanne wohl kaum ein Sieg gegen einen der Yonkou möglich sein sollte, wenn zuvor noch Doffi abgehandelt wird, und man dann im Stande ist sich direkt dem nächsten von dieser Sorte anzunehmen.
      Heißt im Klartext also, dass Ruffy gerade dabei ist sich mit zwei Yonkou anzulegen und deren Zorn auf sich zu ziehen. Hier bietet sich ein enorm großes Konfliktpotenzial für weitere Handlungsstränge, zumal der Krieg mit einem Yonkou nicht einfach nur mit einem stumpfen Kampf entschieden werden kann. Das zeigt Law ja derzeit mit seinem gut durchdachten Plan, mit dem er sich gewisse Chancen auf den Sturz von Kaidou erhofft. Heißt also, dass Oda auch hier wieder etliche Möglichkeiten für weitere Zwischenarcs hätte, um die Strohhüte so zu stärken und den entsprechenden Yonkou eventuell zu schwächen.

      Zumal wir im Moment, mal ganz abgesehen von diesen bevorstehenden Kriegen, noch immer einen Samurai von Wano und dessen Sohn an Bord haben, die wohl auch noch ihren eigenen Arc, vermutlich eben auf Wano, kriegen werden. Abgesehen davon hat mein Vorposter ja bereits einige der noch kommenden Aspekte aufgezählt. Elban würde ich da aber gerne noch ergänzen, was wohl auch noch ein Ziel der Crew werden dürfte ^^

      Was ich damit sagen will ist folgendes: Oda hat mit dem momentanen Handlungsstrang bewiesen, dass ihm nach wie vor alle Türen offen stehen. Der Punk Hazard Arc dauerte immerhin fast 50 Kapitel und ging somit ca. ein Jahr lang. Und dieser Arc war eben an kein bereits getätigtes Foreshadowing gebunden. Und, darauf kann man sich wohl guten Gewissens verlassen, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Oda einen völlig neuen Arc, ohne jede zuvor getätigte Grundlage (von bereits bekannten Charakteren, die dort einen Auftritt erhalten, mal ganz abgesehen), schaffen wird. Davon bin ich überzeugt.


      Gruß OneBrunou
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Was wäre denn wenn die "Tee-Party" sogar das Event ist bei dem Law vorhat Kaido zu stürzen.. Vll ist diese Party ja ein Event zwischen BM und KAIDO.. Es ist schon ein krasser Zufall, dass sich sowohl gegen Kaido als auch gegen BM Allianzen bilden.. Es wäre schon der absolute Wahnsinn wenn dieses Ereignis in den Bereich des möglichen rückt..

      Gründe für ein Treffen? die SN sorgen für Aufruhr.. die Marine legt ordentlich einen drauf.. Blackbeard sorgt für Chaos und Schrecken.. Shanks? keine Ahnung was der macht.. Als Kaiser würde ich in so einer Situation eventuell einen zeitweiligen Waffenstillstand oder Pakt eingehen um meine Macht nicht an unnötiger Stelle zu schwächen..

      Ich weiß halt nicht.. Flamingo wird sicher auch nicht in 3 Kapiteln erledigt, da muss schon ein Arc her.. ein weiterer für Kaido.. und einer für BM, auch wenn diese vorher durch Kid besiegt werden könnte, dann müsste Ruffy allerdings auch extra gegen ihn noch antreten.. und dann Shanks.. das One Piece, ein Finale.. gut, das könnte hinkommen, aber irgendwie wäre das langweilig..

      700.. schneller..
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • Bald werden wir erfahren, welcher der Kaiser als Erster gegen Ruffy antreten muss.. wobei ich langsam denke, dass es wirklich Kaido sein wird, auch wenn Oda immer noch springen kann.. Ich halte desweiteren Kid auch nicht für stark genug, dass er einfach so BM platt macht, dass werden auch andere schon versucht haben, unter anderem die anderen Kaiser. Andererseits hat Kid damals ja zu Ruffy gesagt, dass sie sich beim nächsten Treffen als Feinde gegenüber stehen. So erscheint dass Szenario, dass Kid, wenn auch mit Hilfe seiner Allys, BM stürzt, nicht mehr als ganz so abwegig. Zumal es wohl früher auch keine so starken SN gegeben haben wird. Allerdings wäre es eine verdammt kurze Amtszeit für Kid.. ^^

      Shanks-- wir haben ihn so oft gesehen, aber noch nie wirklich was von seiner wahren Stärke gesehen, nur der Respekt, der ihm entgegen gebracht wird, selbst von der Marine. Auch die enorme Gewalt eines WB haben wir erst kurz vor seinem Tod gesehen. Irgendwie kann man die Kaiser stärkemäßig garnicht so einschätzen. Das Kid Schiffe von BM zerstört, ist entweder reiner Zufall gewesen, oder eine gezielte Kriegserklärung. Die Frage ist, wie BM darauf antwortet. WB hätte Kid den Hosenboden versohlt..

      Aber ich bleibe dabei, die 4 Kaiser werden annähernd gleich stark sein, wobei ich Teach immer noch noch nicht als Kaiser sehen kann.. dieser miese Sack.. X(

      Egal, heute kommt 700 und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.. :D
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Ich bin sehr gespannt, was für eine Zoan Frucht Kaido wohl gegessen hat, bisher sieht er ja nicht so richtig sportlich in Form aus. Glaubt ihr, dass es sich um ein "normales Tier" handelt oder eher um eine spezielle, legendäre Form wie bei Senghok (Zoan Teufelsfrucht: Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Daibuts)? Wenn er schon selbst eine ganze Armee aus Zoan Nutzers besitzt und den Zoan-Teil in der 4Teilung der Kräfte bei den Kaisern einnimmt (BB: Logia, Shanks: Haki, Kaido: Zoan, BM: Paramecia?), sollte diese schon etwas besonderes sein. Also mMn entweder ein relativ normales Tier, welches im asiatischen Raum eine besondere Bedeutung hat oder etwas legendäres wie die Buddha-Frucht (wenns nicht grad ne Jesus-Frucht ist...).

    • Jetzt muss ich mal kurz was dazwischen Fragen, da es ja so scheint dass es bereits feststeht, dass die Allianz um Kid Big Mum stürtzen will, während Law und Ruffy es auf Kaido abgesehen haben!

      Ist denn irgendwas davon bisher bestätigt worden?
      Ich meine man hat doch nicht aus Law's Mund gehört um welchen Kaiser es geht. Muss aber gesetehen dass ich den Punk Hazard Arc nur soweit kenne wie es bereits im Anime vorkam! Ab dem Treffen zwischen Aokiji und Smoker bin ich jedoch wieder im Bilde des Mangas.
      Sollte mir also was entgangen sein seid mir bitte nicht böse sondern lichtet meine Informationslücken.

      Was ich bisher mitbekommen habe ist, dass Law sowie Kid einen Kaiser stürzten wollen und das Flamingo Geschäfte mit einem Kaiser macht, weshalb Law die Fabrik zerstören und eine der Kraftquelle des Kaisers auschalten will.
      Wurde in auch nur einem der Fälle der Kaiser namentlich genannt bzw. welche Indizien gibt es die belegen dass es sich um besagte Kaiser handelt und könntet ihr mir dann verraten in welchem Kapitel das war, dann kann ichs nochmal genau nachlesen!

      Wie gesagt seid nicht zu hart mit der Kritik an mir ich frage ja eben weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, woher eure Sicherheit kommt wenn die SN nun wirklich jagen.
    • Ich meine man hat doch nicht aus Law's Mund gehört um welchen Kaiser es geht.


      Jaa das hat man schon aus Law's Mund gehört
      wenn Kid's Allianz, stürzen will, dass ist noch nicht bekannt.

      Aber ich glaube, dass der Kaido Arc erst später kommt, den es wäre doch bissi komisch, wenn Ruffy in die NW kommt & ein paar Tage später einen Kaiser platt macht, denn dann wäre er fast unantastbar als Kaiser & es wäre nicht mehr soo spannend, weil er dann weniger angeriffen wird & nicht mehr unterschätzt wird, wie es so oft der Fall war & ich mag diese Stelle(Bellamy) wo er unterschätzt wird & demjenigen dann platt macht *hihi*
    • @Dragoon

      Ist denn irgendwas davon bisher bestätigt worden?
      Ich meine man hat doch nicht aus Law's Mund gehört um welchen Kaiser es geht.

      Ja es wurde schon bestätigt, und zwar von Law in Kapitel 696. Law teilt Ruffy mit, dass die Allianz sich gegen Kaido richtet, Ruffy entgegnet daraufhin es sei ihm egal, solange es nicht Shanks sei.
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      (BB: Logia, Shanks: Haki, Kaido: Zoan, BM: Paramecia?)
      Ich bin mit der Einteilung nicht einverstanden , da ich die Vorstellung habe , dass BB s Paramecia TF am stärksten ist (absolute Zerstörung).Ich glaube eher , dass Bug Mom eine der stärksten Logias besitzt. Klar kann man sich darüber streiten , ob BB nicht die stärkste Frucht hat , aber meiner Meinung nach zählt sie hauptsächlich nur dazu , um andere TF in sich aufzunehmen.



      Dragoon schrieb:

      Jetzt muss ich mal kurz was dazwischen Fragen, da es ja so scheint dass es bereits feststeht, dass die Allianz um Kid Big Mum stürtzen will, während Law und Ruffy es auf Kaido abgesehen haben!
      Also bis jetzt ist noch gar nichts bestätigt. Allerdings kann man davon ausgehen , dass die Kid Allianz Big Mom im Fokus hat. Kid hat nämlich schon Probleme mit Big Mom und spielt mit ihr Schiffe versenken (Er hat 3 Schiffe von ihr versenkt) , da wäre es nicht unklug wenn er sich nur um einen kaiser kümmert und nicht gleich 2 aufeinmal entzörnt.

      Das die Alianz von Ruffy Kaido im Fokus hat , ist bestätigt.

      MfG Kazay
    • Dragoon schrieb:

      Jetzt muss ich mal kurz was dazwischen Fragen, da es ja so scheint dass es bereits feststeht, dass die Allianz um Kid Big Mum stürtzen will, während Law und Ruffy es auf Kaido abgesehen haben!

      Ist denn irgendwas davon bisher bestätigt worden?
      Ich meine man hat doch nicht aus Law's Mund gehört um welchen Kaiser es geht. Muss aber gesetehen dass ich den Punk Hazard Arc nur soweit kenne wie es bereits im Anime vorkam! Ab dem Treffen zwischen Aokiji und Smoker bin ich jedoch wieder im Bilde des Mangas.
      Sollte mir also was entgangen sein seid mir bitte nicht böse sondern lichtet meine Informationslücken.

      Was ich bisher mitbekommen habe ist, dass Law sowie Kid einen Kaiser stürzten wollen und das Flamingo Geschäfte mit einem Kaiser macht, weshalb Law die Fabrik zerstören und eine der Kraftquelle des Kaisers auschalten will.
      Wurde in auch nur einem der Fälle der Kaiser namentlich genannt bzw. welche Indizien gibt es die belegen dass es sich um besagte Kaiser handelt und könntet ihr mir dann verraten in welchem Kapitel das war, dann kann ichs nochmal genau nachlesen!

      Wie gesagt seid nicht zu hart mit der Kritik an mir ich frage ja eben weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, woher eure Sicherheit kommt wenn die SN nun wirklich jagen.

      Dragoon schrieb:

      Ist denn irgendwas davon bisher bestätigt worden?
      Ich meine man hat doch nicht aus Law's Mund gehört um welchen Kaiser es geht


      Ja es ist schon bestätigt, dass die Law-Ruffy-Allianz es auf Kaido abgesehen hat. Kapitel 696, Law teilt Ruffy mit, Kaido stürzen zu wollen, woraufhin Ruffy entgegnet, dass ihm dies egal sei, solange es nicht gegen Shanks gehen wird

      MfG
    • Die Gura Gura no Mi könnte schon noch Übertroffen werden, wie man sieht konnte sie ja gegen BBs Yami Yami no Mi nicht viel ausrichten und Akainu / Sengoku schafften es auch beide, Erdbeben zu blocken, wobei natürlich jede TK Schwächen haben muss. Ich glaube eher die Mischung dieser beiden, Anziehung der Yami und Zerstörung der Gura ist eine fast perfekte Mischung, da man so fast alles und jeden schlagen kann.

      Kaidos Zoan ist ja fast Pflicht bei der Crew, aber eine Big Mom mit Logia kann ich mir nur schwer vorstellen, Logias sind doch immer ziemlich fix und beweglich, Big Mom und Körperliche Bewegung ? meeee.... Paramecia wär bei ihrem Umfang empfehlenswerter^^

      Das Kid Allianz Ziel ist ja noch offen, auch wenn Big Mom treffend wäre, aber habt ihr schon mal überlegt, ob diese Allianz nicht auch kräftig auf die Schnauze fallen könnte? Jedenfalls wenn man davon ausgehen würde, das die 3 anders wie Law keinen Plan haben sondern einfach mal mit purer Kraft antanzen wollen um zu sehen obs klappt.... ich schätz da wären die 30% beim Lawplan ungefähr.... ja, 30x höher.
    • Kazay schrieb:

      Ich bin mit der Einteilung nicht einverstanden , da ich die Vorstellung habe , dass BB s Paramecia TF am stärksten ist (absolute Zerstörung).Ich glaube eher , dass Bug Mom eine der stärksten Logias besitzt. Klar kann man sich darüber streiten , ob BB nicht die stärkste Frucht hat , aber meiner Meinung nach zählt sie hauptsächlich nur dazu , um andere TF in sich aufzunehmen.
      1. BB hat eine Logia: Zitat opwiki.de: "Die Finsterfrucht ist die vermutlich außergewöhnlichste der Logia-Früchte."


      b) Ist dies keine Auflistung der Stärke, sondern eine Zuordnung der 4 Kaiser zu den 3 TFs und Haki, wodurch man davon ausgehen kann, dass BM eine Paramecianutzerin ist.

    • Ich denke, dass sich die verteilung der vier Kraftbereiche nicht auf die jetzigen kaiser sondern auf die damalige kaiser bezieht.
      Da hatte WB die Gura Gura no mi und war paramecia-nutzer.
      Blackbeard is für mich bei den ganzen ding nicht dabei, schließlich hat er eine logia und eine paramecia.
      Dadurch wäre big mum logischerweise eine Logia-Nutzerin.

      Anderes Thema was auch oft angesprochen worden ist, wozu ich gerne stellung beziehen möcht, dass kid bzw. Luffy einen posten als einer der Kaiser einnehmen könnte.
      Für mich kommt erst mal die frage auf, wie lange es diese titel schon gibt?
      Gab es diese bei roger schon??
      Oder werden nicht die vier leute als kaiser bezeichnet welche dem ziel der neue piratenkönig zu werden am nähesten sind??

      MMn werden die posten nicht neu belegt werden.
      Ruffy und law kicken kaido aus seinem Thron und kid seine allianz evtl. Big mum aus ihren.
      Dadurch kommt eine lücke auf im macht verhältnis welche über längeren zeit raum gefühlt werden würde, ähnlich wie bei WB.
      Doch was mit berücksichtigt werden muss ist die Zeit welche BB gebraucht hat um wirklich anerkannt zu werden, ganze 2 jahre.
      Ich kann mir nich vorstellen, dass wenn eine gruppe einen kaiser stürzt einer der gruppe den platz einfach einnimmt und die ganze neue welt damit einverstanden ist das er jetzt kaiser sein soll.
      Selbst wenn ruffy alleine gegen einen kaiser antritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er einfach kaiser ist.
      Die einzige sache die dadurch bewiesen wird ist, dass seine stärke auf kaiserniveau ist.
      Aber er müsste doch allem beweisen, dass er den titel verdient hat und das braucht zeit (siehe BB).

      Ich denke eher, dass bevor ruffy zeit hat seinen posten als einer der vier kaiser zu festigen, er bereits dass one piece findet.
      Also ich denke die aktuellen Kaiser werden nicht mehr ausgetauscht und spätestens nach den sturz von zwei von ihnen sollte allen klar sein, dass sich etwas ändert und die titel überflüssig werden.
    • Danke erst mal für die Infos - sollte wohl doch mal den Manga komplett lesen :rolleyes:

      _Akuma_ schrieb:

      Das Kid Allianz Ziel ist ja noch offen, auch wenn Big Mom treffend wäre, aber habt ihr schon mal überlegt, ob diese Allianz nicht auch kräftig auf die Schnauze fallen könnte? Jedenfalls wenn man davon ausgehen würde, das die 3 anders wie Law keinen Plan haben sondern einfach mal mit purer Kraft antanzen wollen um zu sehen obs klappt.... ich schätz da wären die 30% beim Lawplan ungefähr.... ja, 30x höher.
      Ob die 3 das Tatsächlich ohne Plan machen wage ich zu bezweifeln. Die Zerstörung der Schiffe von BM kann ja bereits ein taktischer Schritt sein um die stärke von BM zu reduzieren. Also dass die dahin laufen und einfach mal drauf hauen glaube ich weniger. Darum wird wahrscheinlich Hawkins mit an Board sein, da er auf mich den Eindruck eines hellen köpfchens macht, der Situationen gut einzuschätzen weis und wahrscheinlich den Taktikpart übernimmt.

      Allerdings denke ich schon, dass sie scheitern werden, sofern sie BM stürtzen wollen. Schließlich hat Ruffy ihr den Krieg erklärt und direkt mal ne Bombe geschickt und Jimbei hat auch noch eine Rechnung mit ihr offen, deren Begleichung er als Bedingung sieht um in die Bande einzutreten. Also das Big Mum fällt ohne SBH beteiligung glaube ich nicht. Die werden da wahrscheinlich kräftig mitmischen.

      RothaarShanks schrieb:

      Ich denke, dass sich die verteilung der vier Kraftbereiche nicht auf die jetzigen kaiser sondern auf die damalige kaiser bezieht.
      Da hatte WB die Gura Gura no mi und war paramecia-nutzer.
      Blackbeard is für mich bei den ganzen ding nicht dabei, schließlich hat er eine logia und eine paramecia.
      Dadurch wäre big mum logischerweise eine Logia-Nutzerin.
      Ich denke eher, dass wenn es ein Schema hinter den Kaisern gibt, es so ist wie Jimmy D. Starboy es sagt.
      Schließlich gewinnen die Kaiser erst jetzt richtig an Bedeutung. Zu dem Zeitpunkt als Whitebeard starb wusste man zwar dass es sie gibt und wie wichtig sie für das Gleichgewicht der Welt sind, aber dennoch waren sie nicht als Kaiser an sich bestandteil der Story (Whitebeard war nur deswegen beim GE weil der sein Teammitglied hingerichtet werden sollte und nicht weil er Kaiser war).

      Dazu kommt, dass wir uns nun in einer neuen Ära befinden, was denke ich auch bei den Admirälen der Marine zu sehen ist, da ja dort jetzt wahrscheinlich ein Paramecia Nutzer mit einer Mischfarbe im Namen den Posten inne hat und es so wahrscheinlich auch dort ein neues Schema geben wird.
      Deswegen halte ich es für gut möglich das dieses Kaiserschema erst jetzt Anwendung findet, vor allem da Oda schon lange geplant haben wird, dass Whitebeard stirbt und BB übernimmt und er dementsprechend die Kaiser als Gruppe aufgebaut hat. Zumindestens gehe ich davon aus, dass das GE und seine Folgen keine Spontane Entscheidungen waren und Oda daher schon bei der ersten Erwähnung der Kaiser wusste, dass er WB sterben lassen wird und er danach ersetzt wird.

      Übrigens hat BB selbst gesagt, er hat eine Logiakraft welche sogar unter den Logiafrüchten besonders ist. Ob man nun findet, dass es eher eine Mischung aus Logia und Paramecia ist, macht für die Story keinen Unterschied. Dort wird sie als Logia gehandhabt und daher würden bei den Kaisern eben die besagte Zoan und Paramecia noch fehlen, da ja Shanks wahrscheinlich den Hakipart übernehmen wird (denke kaum, dass er eine Frucht gegessen hat)
    • Es ist rein logisch gesehen gar nicht möglich BB in ein Schema einzubeziehen, in dem es um die verschiedenen arten der Kräfte geht.
      Schließlich ist er die ausnahme von den Grundschema der Teufelskräfte.
      Er besitzt zwei, eine Logia und eine Paracemia.
      Also kann meiner meinung nach, wenn ein Schema überhaupt exsistiert nur WB enthalten sein.
    • wer weiß, vllt greift die allianz um kid ja auch nicht big mum an sondern einen anderen kaiser.
      evtl wollen sie auch kaido stürzen, law meinte ja auch ihre chance beträge nur 30% (+ 10% wenn sie die SAD fabrik zerstören )
      wenn beide allianzen kaido angreifen haben sie größere chancen.
      und ich sehe in hawkins apo und kid sehrwol auch taktisch kluge spieler.
      gut apo eher weniger :D
      hawkins berechnet vor jedem kampf die genauen erfolgschancen und kid mag zwar ein draufgänger sein, aber noch lange nicht so einer wie ruffy. :D
      ich denke shcon dass sie einen plan haben und sich nicht einfach so auf einen kaiser stürzen :D
    • ~Kizaru~ schrieb:

      evtl wollen sie auch kaido stürzen, law meinte ja auch ihre chance beträge nur 30% (+ 10% wenn sie die SAD fabrik zerstören )

      Könnte gut sein, es würde auf jedenfall Sinn ergeben und ihre Chancen erhöhren. Allerdings schätze ich die Chancen noch höher ein,
      weil Law von der neuen Stärke der SHB nicht aufs genaue Bescheid weiss. Er weiss nicht wie stark Ruffy durch Rays Training wurde
      und von Zorros Training mit Falkenauge weiss er auch nichts. Von Sanjis Training genauso wenig und die anderen nicht zu vergessen.
      Ich glaube es ist gut möglich, das die Kid Allianz es auch auf Kaido abgesehen hat, aber noch wahrscheinlicher wäre eine Konfrontation
      mit Big Mum, da Oda hier schon einiges angedeutet hat, wie wir auf der Fischmenscheninsel erfuhren. Ich wüsste nicht, welchen Nutzen
      eine solche Randnotiz, also der Überfall der Kid Bande auf Big Mums Schiffe denn hätte. Das Oda uns unbeabsichtig so früh von Kid hören
      liess, daran will ich nicht glauben.

      Shanks könnte ebenso ein Ziel werden, nur weil er Ruffys Freund ist, kann er von der neuen Genertion und kommenden Welle nicht
      verschont bleiben, das wäre unglaubhaft. Wenn Big Mum und Kaido in Bedrängnis geraten und er davon kommt, dann ist das irgendwie
      uncool.
    • nun ja als erstes dachten wir ja auch alle ruffy würde big mum stürzen wollen, doch dann überraschte uns oda auch :D
      shanks könnte ich mir auch als mögliches ziel der kid allianz vorstellen
      aber definitiv würde ich bb ausschließen.
      es könnte ja auch sein, dass bb versucht kaido anzugreifen, weil er versucht eine zoan frucht zu erlangen :D
      aber da bb ja eher ein feigling ist und ich nicht glaube, dass er extra einen kaiser angreift, um eine zoan frucht zu erlange, kann man das doch ausschließen.^^
    • Ich finde den Gedanken gar nicht Schlecht das BB versucht auch einen Kaiser anzugreifen, um an seine Tf zu kommen.
      Wir wissen ja nicht wie stark er in den 2 Jahren geworden ist, aber denke wenn er vor 2 Jahren auch schon in der Lage war fast das ganze Marine Hauptquartier zu versenken mit einer neuen Tf,
      dann ist er jetzt bestimmt noch viel viel geübter im Umgang mit seinen Kräften. Wenn er die Stärksten Früchte haben will bleibt ihm auf lange Sicht nichts anderes übrig um sich die Auch vorzunehmen.. da er ja ehh PK werden will bedeutet dies, dass er den kaisern überlegen ist.

      Wobei man sich ja fragen sollte, ob die TF dafür gesorgt haben das die Kaiser so stark geworden sind oder die Stärke der Kaiser Ihre Tf erst stark gemacht hat..!!!!!
      El Mundo Es Tuyo "Toni Montana"