Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Ich habe heute morgen einen interessanten Hinweis auf die TF Big Moms gefunden. Der oft wild spekulierende Prince stellt die These auf, dass Big Mom eine Art Säure-Frucht (acid) hat und deshalb so einen regen Appetit verspürt (-> Magensäure).
      Spoiler anzeigen
      http://www.forumpiece.com/Thread-Big-Mom-s-Devil-Fruit?pid=2091#

      Da ja auch Magellans Gift-Frucht als Paramecia gilt, wäre Big Moms sozusagen evtl. von der Kraft her eine Mischung aus dieser, was die Unangreifbarkeit ihrer Person anginge (ihre recht "träge" Erscheinung deutet ja eher auf eine recht passive TF hin) und Warpols TF, in dem Sinne, dass sie evtl. durch diese starke Säure alles und jeden verputzen kann, vllt sogar ganze Häuser!
      Mag sein, dass die These zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas weit hergeholt ist, wir wissen jedoch, dass BM Unmengen verputzen kann dafür ihre Crew losschickt (FMI). Natürlich kann sie ein Kaiser sein, dessen Status vor allem durch Macht, nicht durch Stärke bestimmt ist, jedoch denke ich dass sie eine recht mächtige Paramecia hat. Eine Art Säure-Frucht wäre die perfekte Mischung aus passiver TF und trotzdem mobilen Angriffsmöglichkeiten (sofern sie die "Säure" wie CC sein Gas oder Magellan sein Gift flexibel angreifen lassen kann, wovon ich bei einem Kaiser ausgehen würde).

      Die Theorie gab es hier im Forum auch schon, aber da wir derzeit noch keine neuen Hinweise über BM erhalten haben, bleibt das ganze wohl eine Theorie. Ich persönlich denke auch, dass eine Säurefrucht sehr realistisch wäre, aber im Endeffekt liegt es ja dann doch bei Oda und wie wir alle wissen, sorgt dieser sehr oft für die eine oder andere Überraschung. Ich wollte das jetzt übrigens nicht schreiben, um mich irgendwie in den Mittelpunkt zu stellen. Es soll eher dazu dienen, die Leute zu würdigen, die diese Idee ebenfalls hatten und wenn man sich den BM Thread durchliest, dann hätte man diesen Hinweis bzw. diese Theorie bzw. diesen Gedanken auch hier im Pirateboard gefunden. Anbei habe ich noch ein paar Beiträge von Personen zitiert, die sich ebenfalls mit der Säurefrucht von BM auseinandergesetzt haben. Ehre wem gebührt.

      Shankizzle schrieb:

      Ich wollte mich auch nur kurz für die Säure-Frucht aussprechen...ggf. sogar eher Paramecia als Logia (Die Magensäure läuft über...das würde sie nicht tun, wenn BM gänzlich aus Säure besteht). Sie kann sicherlich nur soviel fressen, weil sie auch genug Säure zum verdauen produzieren kann.
      Ein Abklatsch zu Magellans Gift-TK sehe ich nicht. Magellans Opfer werden mit Gift überzogen und sterben dann bei Zeiten. Die Säure hingegen könnte Opfer sowie Gegenstände zer- oder auffressen. Das bietet ganz andere Möglichkeiten in der Kampfführung und Attakenvielfalt.
      Also: erstma isses mMn Säure! :thumbsup:

      Shredst0r schrieb:

      Sie hat vermutlich soetwas wie eine Sauerefrucht gegessen, die Anspielung mit ihrem triefenden Speichel war ein ziehmlich starker Hinweis darauf. Bin gespannt ob Ihre Faehigkeiten der von Magellan aehneln.

      Bartholomäus'Bär1995 schrieb:

      naja, du magst recht haben mit der säure, aber ich denke doch eher es ist MAGENsäure. und ich glaub nicht das größe bzw gewicht die bewegungen in OP großartig verlangsamen, sieh dir mal z.B. Jozu an, da konnte ein crocodile auch nicht mehr reagieren. Und ich denke doch, das uns der gute oda zappeln lässt, ich mein, BM ist ne kaiserin, und das thema ist ganz schön spannend, da wird er uns nicht gleich im ersten panel von ihr nen absolut konkreten hinweis auf ihre TF (falls sie eine hat) hinwerfen^^

      Kazay schrieb:

      Ich weis nicht ob dies schon angesprochen wurde , falls es das wurde entschuldige ich mich schon mal^^
      Ich habe da nämlich eine Theorie zu Big mom s TF , bei dem 1.Auftritt kam ja eine Flüssigkeit aus ihrem Mund , ich vermute das es sich dabei um Säure haltet(kann auch sabber sein), durch eine logia Säuren-TF wäre sie denk ich mal ihren stand als Youku gerecht wenn man bedenkt was für möglichkeiten man mit sowas hat . klar hab ich keine konkreten beweise , aber diese Theorie will mir einfach nicht aus dem kopf gehen , wegen ihrer größe/Gewicht ist es ihr vilt auchs chwer sich schnell fortzubewegen , da wäre die bewegung mit einer Säuren-Logia nochmal ein großer vorteil.Hoffe ich bekomme net all zu große kritik für diese theorie^^
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Oh, alles klar, hatte ich nicht gesehen, ist das im 4 Kaiser Thema oder gibts direkt eins zu BM? Da ich selbst immer darauf achte, Themen anzusprechen, die nicht tausendmal durchgekaut wurden, löschen ich meinen Beitrag oben mal, deiner scheint ja eh wesentlich besser mit Informationen bespickt zu sein. Nichts für ungut!

    • Ich will mal was zu Kaido und Eustass Kid sagen. Was haltet ihr von der Idee, dass Kid Kaidos Sohn sei.

      Wir wissen, dass viele von Kaidos Untergebenen maschinen- oder roboterartig sind. Die Idee für meine Vermutung habe ich vom Chapter 705 im Kehihihi vol. 25. Hier ist ein Roboter zu sehen. Dieser Roboter hat verdammte Ähnlichkeit mit dem Roboter den Kid als Junge in der Hand hält. Wir wissen ja, dass Kid sich selbst einen Roboterarm kostruiert hat. Die Frage ist nun. Wo hat Kid das gelernt. Die Antwort wäre, dass Kid in den Waffenfabriken seines Vaters arbeiten musste und sich nebenbei technisches Verständnis holte.
      Wenn Kid nun wirklich Kaiodos Sohn ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er eine grausame und schreckliche Kindheit hatte. Kid ist ja irgenwie verrückt/böseartig. (Psychologe würde sagen: schreckliche Kindheitserlebnisse XD) Im Bild wo Kid als Kind dargstell wird kann man auch sehen, dass er sehr ärmlich gekleidet ist. Das würde zu Kaido ja passen, dass er seinen Sohn wie Dreck behandeln würde. Außerdem wissen wir ja noch gar nicht Kaidos vollständigen Namen. Weiters wissen wir, dass Kid ja Jagd auf Big Mom macht und nicht auf Kaido.
      Ich denke daher auch bevor Law und Ruffy an Kaido rankommen, müssen sie zuerst an Kid, Apoo und Hawkins vorbei und das ist alles andere als leicht...
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • kid_93 schrieb:

      Wir wissen, dass viele von Kaidos Untergebenen maschinen- oder roboterartig sind.
      Zunächst ist Kaidos Mannschaft in erster Linie dadurch gekennzeichnet, dass sie aus Zoan-Nutzern besteht, demnach wäre z.B. X-Drake ein viel besserer Sohn... Oder aber Dr. Vegapunk als großer Cyborgspezialist ein besserer Vater für Kid... Jedoch sind das reine Spekulationen, deren Gehalt ich mal nicht weiter beurteile...

      kid_93 schrieb:

      Würde zu Kaido ja passen, dass er seinen Sohn wie Dreck behandeln würde.
      Was würde da passen? Woher kennst du Kaidos Charakter? Ich hab ihn persönlich noch nicht einmal im Manga direkt gesehen, geschweige denn, sein Verhalten zu anderen Menschen. Wenn du das allerdings belegen kannst, entschuldige ich mich hiermit.

    • Jimmy D. Starboy

      Nein, man kann nicht sagen, dass diejenigen die die Smile-Früchte von Kaido bekommen, zu seiner "Mannschaft" (alos Hauptmannschaft wie die Kommandanten bei Whitebeard) zählen. Diese smile-Früchte gibt er nur "normalos" die für ihn kämpfen und damit etwas stärker werden. Aber ich rede von Kaidos Hauptmannschaft. Ich rede von der Fabrik die Waffen produziert und von dem Cyborg mit der Nummer 18 auf Kaidos Lieblingsinsel der Winterinsel. plus wie ich schon erwähnt habe wie die NR.18 den Aufstand niedergemätzelt hat, konnte man eine Roboter der mit ihm kämpft eindeutig erkennen. (würdest du Jimmy D. Starboy nur die Text genauer lesen und nicht nur einzelen Zitate hervorheben um mich und andere immer blöd dastehen zu lassen, müsste ich das nicht nochmal schreiben. Du antwortest immer kurz und provoziertend. Bitte hör auf damit!)

      Ich weiß ja nicht wie alt dein Vater ist, aber Dr. Vegapunk wäre schon etwas zu alt, einen solch jungen Sohn zu haben.

      Dass Kaido eher brutal ist kann ich dier sagen. Shanks ist nett, Whitebeard ist ein guter Vater, Big mum ist krank und wenn Kaido jetzt Ritter für Arme ist, ja dann muss ich mich bei dir jetzt aber ganz toll entschuldigen...
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • kid_93 schrieb:

      Nein, man kann nicht sagen, dass diejenigen die die Smile-Früchte von Kaido bekommen, zu seiner "Mannschaft" (alos Hauptmannschaft wie die Kommandanten bei Whitebeard) zählen. Diese smile-Früchte gibt er nur "normalos" die für ihn kämpfen und damit etwas stärker werden.
      Es ist bisher mMn nur bekannt, dass Kaidos Armee aus Zoannutzern stammt. Wie sehr diese nur aus Smilefrüchten besteht oder welche Art von Mitgliedern die bekommt, ist mir neu.

      kid_93 schrieb:

      Aber ich rede von Kaidos Hauptmannschaft. Ich rede von der Fabrik die Waffen produziert und von dem Cyborg mit der Nummer 18 auf Kaidos Lieblingsinsel der Winterinsel. plus wie ich schon erwähnt habe wie die NR.18 den Aufstand niedergemätzelt hat, konnte man eine Roboter der mit ihm kämpft eindeutig erkennen.
      Ja, ich weiß wovon du redest. Nur finde ich 2 Roboter in den Titelstorys als typisches Merkmal für Kaido weniger aussagekräftig als dessen Zoan-Nutzer-Armee. Wir haben bisher immer nur Ausschnitte von diesen Inseln gesehen und ich finde es etwas weit hergeholt dadurch davon auszugehen, dass die Roboter in seiner Armee eine derart wichtige Rolle spielen. Die bisher einzigen aufgetauchten Cyborgs sind Kuba und Franky, ersterer durch Dr. Vegapunk entstanden, zweiterer durch dessen Aufzeichnungen aufgebessert.

      kid_93 schrieb:

      Ich weiß ja nicht wie alt dein Vater ist, aber Dr. Vegapunk wäre schon etwas zu alt, einen solch jungen Sohn zu haben.
      Meiner ist fast 56... Wie alt Dr. Vegapunk denn? Ich hab den noch nirgends gesehen, geschweige denn sein Alter... Das sollte auch eher ein Verweis darauf sein, dass man aufgrund deiner Schlüsse auch auf andere ähnlich abwägige Theorien schließen könnte...

      kid_93 schrieb:

      Dass Kaido eher brutal ist kann ich dier sagen. Shanks ist nett, Whitebeard ist ein guter Vater, Big mum ist krank und wenn Kaido jetzt Ritter für Arme ist, ja dann muss ich mich bei dir jetzt aber ganz toll entschuldigen...
      Achso, das kannst du mier sagen, dann ist ja alles klar, starke Quellengrundlage. Ich bin offen für jede gut belegte Theorie. Es ist nur auf Dauer etwas anstrengend, wenn hier immer wieder Halbwahrheiten oder Unklarheiten als Fakten verkauft werden. Deine Theorie ist derzeit einfach etwas weit aus dem Ärmel gezogen. In letzter Zeit (vielleicht seit der Bekanntgabe, das Ace Gol D. Rogers Sohn ist?) werden immer wieder irgendwelche wirren Familienbande geknüpft, die nichts mit den Fakten des Mangas zu tun haben. Wir wissen weder, wie Kaido aussieht, was seine TF ist, wie seine Mannschaft oder seine Untergebenen hierarchisch unterteilt sind, was diese für Kräfte haben oder was dieser für einen Charakter hat.

      PS: Wenn die Kritik an deiner These dich provoziert, ist dies nicht meine Absicht. Wir sind in einem Forum, wo eine kritische Auseinandersetzung mMn angebracht ist, wenn dich das kränkt, tut es mir leid.

      @kid_93: Das war nicht auf die Idee an sich bezogen, sondern auf die Belege für die Idee (Kaidos Charakter, sein Aufbau der Crew), welche du recht frei als Fakten klassifiziert hast, Vegapunks Alter etc.. Dass die These eine ist, ist mir klar, nur die Belege reichen derzeit einfach nicht aus, um diese als Fakten zu vermitteln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Achso, das kannst du mier sagen, dann ist ja alles klar, starke Quellengrundlage. Ich bin offen für jede gut belegte Theorie. Es ist nur auf Dauer etwas anstrengend, wenn hier immer wieder Halbwahrheiten oder Unklarheiten als Fakten verkauft werden. Deine Theorie ist derzeit einfach etwas weit aus dem Ärmel gezogen. In letzter Zeit (vielleicht seit der Bekanntgabe, das Ace Gol D. Rogers Sohn ist?) werden immer wieder irgendwelche wirren Familienbande geknüpft, die nichts mit den Fakten des Mangas zu tun haben. Wir wissen weder, wie Kaido aussieht, was seine TF ist, wie seine Mannschaft oder seine Untergebenen hierarchisch unterteilt sind, was diese für Kräfte haben oder was dieser für einen Charakter hat.

      Nur ganz kurz hierzu etwas:
      Oda hat persönlich verlauten lassen, sofern mich mein Gedächtnis da nicht gerade zufällig im Stich lässt, dass die Verwandtschaft von Roger und Ace von Anfang an geplant war. Ist natürlich an sich jetzt nichts, womit andere potenzielle Verwandtschaften ausgeschlossen werden können. Darauf will ich auch gar nicht hinaus ... Die familiären Umstände von Ace hatten jedoch ein riesiges storytechnisches Gewicht, denn erst durch diese Verwandtschaft wurde er für die Marine so richtig bedeutsam. Seine Blutlinie war mit einer der Hauptgründe, aus denen sie stets bemüht waren an Ace heran zu kommen ... Ehe ihnen eben Whitebeard zuvor kam.
      Man muss sich bei weiteren potenziellen Verwandtschaften daher immer folgende Frage stellen ... Welchen Zweck hätte das für die weitere Handlung? Und ganz ehrlich ... Kid kann wohl, ganz im Gegensatz zu Law, ganz klar zu den potenziellen Antagonisten gelistet werden. Dasselbe gilt auch für Kaidou. Logisch. Welchen Sinn und Zweck hätte also eine Verwandtschaft dieser Charaktere für den weiteren Handlungsverlauf? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gar keinen, was eine Diskussion diesbezüglich, jedenfalls im Moment, sinnlos erscheinen lässt.

      Sorry für den Off-Topic Post.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Achso, das kannst du mier sagen, dann ist ja alles klar, starke Quellengrundlage. Ich bin offen für jede gut belegte Theorie. Es ist nur auf Dauer etwas anstrengend, wenn hier immer wieder Halbwahrheiten oder Unklarheiten als Fakten verkauft werden. Deine Theorie ist derzeit einfach etwas weit aus dem Ärmel gezogen. In letzter Zeit (vielleicht seit der Bekanntgabe, das Ace Gol D. Rogers Sohn ist?) werden immer wieder irgendwelche wirren Familienbande geknüpft, die nichts mit den Fakten des Mangas zu tun haben. Wir wissen weder, wie Kaido aussieht, was seine TF ist, wie seine Mannschaft oder seine Untergebenen hierarchisch unterteilt sind, was diese für Kräfte haben oder was dieser für einen Charakter hat.

      Nein, das stimmt so wieder nicht. Ich habe von Anfang an geschrieben, dass das nur eine Idee von mit ist und nichts weiter. Also keine Halbwahrheit sonder nur eine Idee und ich wollte eure Meinungen dazu wissen.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • Hier möchte ich mal eine Idee von jemandem zitieren, die meiner Meinung nach in diesem Thread untergegangen ist und welche ich außerdem ganz interessant finde...



      Was wäre denn wenn die "Tee-Party" sogar das Event ist bei dem Law vorhat Kaido zu stürzen.. Vll ist diese Party ja ein Event zwischen BM und KAIDO.. Es ist schon ein krasser Zufall, dass sich sowohl gegen Kaido als auch gegen BM Allianzen bilden.. Es wäre schon der absolute Wahnsinn wenn dieses Ereignis in den Bereich des möglichen rückt..

      Das wäre doch mal eine interessante Idee, wenn es gleichzeitig zu einem Kampf zwischen 5 SN und 2 Kaisern kommt. Wenn man davon ausgeht, dass es die "Kid-Hawkins-Apo-Allianz" tatsächlich gegen Big Mum abgesehen hat, wäre diese Theorie doch schon relativ wahrscheinlich, sonst würde der Leser ja kaum was von dem Kampf mitbekommen, da uns Lesern wohl kaum ein kompletter Kampf gezeigt wird, welcher abseits von der Strohhutbande stattfindet. Außerdem fände ich es gar nicht so abwegig wenn diese zwei Ereignisse miteinander verknüpft werden. Desweiteren meinte Kid beim letzten Treffen mit Ruffy und Law auf dem Sabaody-Archipel, dass er bei ihrem nächsten Treffen nicht so nett zu ihnen sein wird und das wäre doch mal ein interessante Wendung, wenn sich die beiden Allianzen dann trotz gemeinsamen Ziel (Sturz der Kaiser) nicht miteinander verbünden oder sich dann eben doch wieder, wie auf dem SA für einen gemeinsamen Feind zusammen tun.
    • ChrisChros schrieb:

      Hier möchte ich mal eine Idee von jemandem zitieren, die meiner Meinung nach in diesem Thread untergegangen ist und welche ich außerdem ganz interessant finde...



      Zitat
      Was wäre denn wenn die "Tee-Party" sogar das Event ist bei dem Law vorhat Kaido zu stürzen.. Vll ist diese Party ja ein Event zwischen BM und KAIDO.. Es ist schon ein krasser Zufall, dass sich sowohl gegen Kaido als auch gegen BM Allianzen bilden.. Es wäre schon der absolute Wahnsinn wenn dieses Ereignis in den Bereich des möglichen rückt..


      Das wäre doch mal eine interessante Idee, wenn es gleichzeitig zu einem Kampf zwischen 5 SN und 2 Kaisern kommt. Wenn man davon ausgeht, dass es die "Kid-Hawkins-Apo-Allianz" tatsächlich gegen Big Mum abgesehen hat, wäre diese Theorie doch schon relativ wahrscheinlich, sonst würde der Leser ja kaum was von dem Kampf mitbekommen, da uns Lesern wohl kaum ein kompletter Kampf gezeigt wird, welcher abseits von der Strohhutbande stattfindet. Außerdem fände ich es gar nicht so abwegig wenn diese zwei Ereignisse miteinander verknüpft werden. Desweiteren meinte Kid beim letzten Treffen mit Ruffy und Law auf dem Sabaody-Archipel, dass er bei ihrem nächsten Treffen nicht so nett zu ihnen sein wird und das wäre doch mal ein interessante Wendung, wenn sich die beiden Allianzen dann trotz gemeinsamen Ziel (Sturz der Kaiser) nicht miteinander verbünden oder sich dann eben doch wieder, wie auf dem SA für einen gemeinsamen Feind zusammen tun.
      Ist zwar eine nette Theorie , jedoch widerspricht sich das mit der Aussage von Law. Er sagte , dass es sich nur um einen Kaiser handelt (Kaido) . Das uns der Kampf zwischen der Kid-Allianz und (Big Mom?) höchstwahrscheinlich nicht gezeigt wird war zu erwarten. Ich persönlich glaube sogar an eine Niederlage der Kid-Allianz. Big Mom wurde uns als erster großer Gegner der SHB gezeigt und so wird es glaube ich auch bleiben , wieso hätte uns Oda sonst so eine Szene zwischen Big Mom und Ruffy auf der Fischmenscheninsel gezeigt? Ich vermute einfach , dass die SHB sich alleine mit Big Mom messen wird und sie stürtzen werden. Dies wird wahrscheinlich nach Kaido passieren. Nur wird es diesmal schwieriger , weil sie es wahrscheinlich ohne eine Allianz versuchen werden.

      Fazit: Big Mom wird die Kid-Allianz besiegen (Falls sie Big Mom im Fokus haben) , sonst hätte es keinen Sinn gehabt Big Mom als Gegner der SHB aufzubauen.

      MfG Kazay
    • Kazay schrieb:

      Ist zwar eine nette Theorie , jedoch widerspricht sich das mit der Aussage von Law. Er sagte , dass es sich nur um einen Kaiser handelt (Kaido) .
      Und was wenn Law nichts von der "Tea Party" weiß bzw. keine Ahnung hat worum es sich bei dieser Handelt? Dann wäre dass für Law ein unerwartetes Ereignis, würde das Szenario welches ChrisChros angesprochen hat wieder in den Bereich des möglichen wandern.

      Dazu kommt, dass wir wissen das Kaido sich während des GE mit Shanks angelegt hat. Da wäre ja auch noch das Warum offen!?
      Jetzt wirds Spekulativ!
      Was wenn Kaido und Big Mum ebenfalls eine Allianz bilden wollen, um ihre eigene Kaiserpositionen von bisher Platz 3 und 4 auf Platz 1 und 2 zu erhöhen. Kaido wollte ja Shanks aufhalten, ich denke aus dem Grund dass Shanks zu spät zum GE kommt und Whitebeard bis zu seinem Eintreffen schon gefallen ist. Somit wäre ein Konkurrent erledigt für die beiden. Jetzt wird eben die Tea Party veranstaltet um das weitere vorgehen zu besprechen.
      Warum dass jedoch zwei Jahre gedauert hat weiß ich auch nicht so recht. Das einzig für mich im ansatz logische ist, dass beide ihre eigene Stärke weiter ausbauen wollten (Kaido z.B eine Zoan-Armee aufstellen) um dann in einem "Attentat" auf Shanks auch definitiv erfolgreich zu sein. Denn der Kampf der damals stattfand schien ja relativ schnell von Shanks beendet worden zu sein, wie ist jedoch unbekannt.

      Wie jedoch gesagt, davon ausgehend das Law nicht weiß was es mit der Tea Party auf sich hat kann es durchaus zu dieser epischen Schlacht zwischen 2 Kaisern und 5 SN kommen, ohne gleich alles was davor gelaufen ist unnötig werden zu lassen. Ich persönlich glaube aber dann nicht, dass dieser Kampf einen eindeutigen Sieger hervorbringen wird.
    • @Dragoon
      Deine Infos sind nicht ganz richtig, Kaido wollte WB angreifen und wurde von Shanks aufgehalten, einen Tag vor dem GE.
      Warum Kaido WB angreifen wollte weiß niemand, dieser hatte seine Truppen sicherlich schon zusammengezogen und wäre ne härtere Nuss als sonst gewesen. Sehr wahrscheinlich ist, dass Kaido wußte wie der Krieg ausgehen würde (bzw es zumindest geahnt hat) und WB aufhalten wollte um den Krieg zu verhindern.

      @Chris
      Law hat sicherlich nicht vor Kaido auf der Party von nem anderen Kaiser anzugreifen, gegen einen alleine stehen die Chancen schlecht, wenn da ein 2ter mitmischt gehen sie gegen 0.
      Wahrscheinlicher ist das die Bombe auf der Teaparty dazu führt das BM sich in Bewegung setzt und es so zum undurchsichtigen Kampf jeder gegen jeden kommt
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Zitat von Kazay

      Ist zwar eine nette Theorie , jedoch widerspricht sich das mit der Aussage von Law. Er sagte , dass es sich nur um einen Kaiser handelt (Kaido) .
      Das uns der Kampf zwischen der Kid-Allianz und (Big Mom?) höchstwahrscheinlich nicht gezeigt wird war zu erwarten. Ich persönlich glaube sogar an eine Niederlage der Kid-Allianz. Big Mom wurde uns als erster großer Gegner der SHB gezeigt und so wird es glaube ich auch bleiben , wieso hätte uns Oda sonst so eine Szene zwischen Big Mom und Ruffy auf der Fischmenscheninsel gezeigt? Ich vermute einfach , dass dieSHB sich alleine mit Big Mom messen wird und sie stürtzen werden. Dies wird wahrscheinlich nach Kaido passieren. Nur wird es diesmal schwieriger , weil sie es wahrscheinlich ohne eine Allianz versuchen werden.

      Zitat von Dragoon

      Und was wenn Law nichts von der "Tea Party" weiß bzw. keine Ahnung hat worum es sich bei dieser Handelt? Dann wäre dass für Law ein unerwartetes Ereignis, würde das Szenario welches ChrisChros angesprochen hat wieder in den Bereich des möglichen wandern.

      Sowie Dragoon bereits erwähnte, bin auch ich bei dieser Theorie davon ausgegangen, dass Law nichts von dem gemeinsamen Machenschaften zwischen Big Mum und Kaido weiß. Außerdem, wie du(Kazay) ja bereits erwähntest, "dass uns Big Mum als erster großer Gegner vorgestellt wurde" schließt sich das in dieser Theorie ja nicht aus, da es ja dann zu einem Kampf zwischen 5 SN und 2 Kaisern kommen würde, in welchem Ruffy ja dann auch sicherlich mit Big Mum kämpfen wird.


      Da ich noch nicht ganz Gefallen an dem Gedanken finde, dass Big Mom und Kaido sich zusammen tun, jedoch den Gedanken dass es zu diesem Kampf der 5 SN und 2 Kaiser kommt ganz gut finde, hier eine ein bisschen andere Theorie...

      Die Tea-Party könnte ja sicherlich parallelen zur Boston Tea Party haben (wurde bestimmt schon iwo erwähnt - egal)
      Hier wird dann aber kein Tee versenkt, sondern eben Süßigkeiten. Vielleicht ist genau das der Plan von der Kid-Hawkins-Apo-Allianz und dann versucht die Allianz auch noch die Schuld auf jemand anders zu schieben. Kaido? (Bei der echten Boston Tea Party, spielte auch Verkleidung eine Rolle) Während Big Mum es dann auf Kaido abgesehen hat, versucht die Allianz die möglicherweiße geschwächte Big Mum zu stürzen, doch nun versuchen zeitgleich Law und Ruffy Kaido zu stürzen und werden durch das plötzliche Auftauchen von Big Mom gehindert und sobald dann die andere Allianz auftaucht, kommt es zu einer ungeplanten Schlacht zwischen 2 Kaisern und 5 SN, wobei dann vielleicht sogar noch jeder gegen jeden kämpft.

      Ich finde diesen Gedanken mit dem Kampf zwischen den 5 SN und 2 Kaisern allein schon deswegen gar nichtmal so ab2wegig, weill Ruffy ja mal zu Law meinte, von wegen "Was Kid, Apo und Hawkins wohl planen?" und Law dann nur erwiederte "Das brauch uns ja nicht zu interessieren."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Hey Ho,

      fände es gar nicht so schlecht, wenn es einen Kampf von 5 SN gegen einen bzw. 2 Kaiser gäbe. Doch glaube ich kaum, dass die Tea Party von Big Mum mit der "Bosten Tea Party" zu vergleichen ist. Wenn ich es nämlich richtig verstanden habe, hat BM die Party ja selbst geplant, von daher würde ich eine Versenkung der Süßigkeiten mal ausschließen. Was ein Büdniss zwischen BM und Kaidou angeht: Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Auch hätte die Marine wohl schon längst Wind davon bekommen wenn sich 2 Kaiser nähern würden (Siehe Zusammentreffen von WB und Shanks).

      Für mich bleibt eig nur eine Möglichkeit, wie es zu diesem Kampf zwischen SN (sind es nicht 7? Zorro & Killer gehören doch ebenfalss dazu oder?) und 2 Kaisern kommen könnte: Die Bombe geht, wie zu erwarten ist, bei der Tea Party hoch. Big Mum rastet, verständlicher weise, aus und möchte Ruffy zur Strecke bringen. Dieser befindet sich schon mit Law bei Kaidou. Nun bricht Big Mum zu Kaidou auf um Ruffy zu vernichten und die Kid-Allianz folgt ihr. Schließlich kommt es zum großen Showdown bei Kaidou zwischen den SN und den beiden Kaisern. Wenn es so verlaufen sollte, würde ich auch damit rechnen, dass mind. 1 Admiral auftaucht (mit entsprechender Unterstützung natürlich).

      Aber das ganze ist rein spekulativ und es würde mich nicht wundern, wenn es so kommt, dass Law + Ruffy auf die Kid-Allianz treffen und gemeinsam Big Mum aufreiben, sich anschließend wieder trennen und Law + Ruffy gegen Kaidou ziehen (gibt natürlich noch viele andere Denkbaren Möglichkeiten, ist aber sinnlos jede einzel aufzulisten).

      Mal sehen was kommt bin echt mal gespannt.

      LG

      Morgoth
      Metal is Religion
    • Irgendwie gefällt mir die Theorie " 5 SN vs 2 Kaiser " nicht so sehr. Auch würde man dann nicht zu sehr auf die Kaiser eingehen. Ich gehe nämlich davon aus , dass Big Mom ihre Tee-Party auf ihrer Insel veranstaltet. Kaido würde so , meiner Meinung nach , in den Hintergrund geraten. Auch glaube ich kaum , dass Kaido mit seiner ganzen Armee zu so einer Party reisen würde , wir würden wahrscheinlich nicht die komplette Kampfkraft seiner Crew erfahren. Auch würden mir einige Infos zu Kaido fehlen , die man am wahrscheinlichsten nur auf seinen Inseln hören würde.

      Viele meinen ja auch hier , dass die Law/Ruffy-Allianz "zufällig" auf der Party dann erscheinen würde. Wie soll das denn bitte passieren? Diese Party findet zu 99,99 % bei einem kaiser statt und das sehr wahrscheinlich bei Big Mom , weil es ihre Tee-Party ist... Ich glaube kaum das Law einfach beschließt dort hinzu gehen.Die Party ist meiner Meinung nach einfach nur da , um den Konflikt zwischen Ruffy und Big Mom zu steigern. Ich gehe davon aus , dass sie viele Gäste haben wird, Die Bombe wäre somit eine Öffentliche Demötigung.

      MfG Kazay
    • Mal einfach so in den Raum geworfen: Was wenn die Kid Allianz Shanks oder BB angreift ? Jetzt könnt ihr all eure Theorien über den Haufen werfen :P

      Denn ich schätze es so ein das Ruffy und Law jetzt mal Kaido fertig machen, wie genau weis ich nicht. (bin gespannt auf seine TF)
      Aber ich habe auch schon überlegt, was wenn vor Kaido noch BM ein Opfer (der Allianz) Ruffy's wird?
      Dann wäre noch länger hin bis wir Kaido sehen. Aber davon gehe ich nicht aus. (genau so wenig werde ich über die TF von BM nachdenken, da lass ich mich lieber überraschen)

      Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht wie der Kampf aussehen soll zwischen der Allianz und Kaido?
      Wie wird die Armee Kaido's ausser Gefecht gesetzt. Wie stark ist Kaido und wer wird aller gegen Kaido kämpfen ? Nur Law und Ruffy ? Oder hilft Zorro auch mit ?
      Darüber würd ich eure Meinung gerne hören.
      Jetzt mal ganz grob: Ich schätze mal das die Bandenmitglieder der Crews sich mit der Armee anlegen und Ruffy und Law mithelfen. Danach werden alle erschöpft sein. Aber es steht nocht der Kampf mit Kaido bevor. Alle beiden Crews kämpfen mit Kaido, doch er hat noch seine Asse im Ärmel. Er hat noch für jeden der einzelnen Bandenmitglieder (Zorro, Sanji aber auch Nami etc.) jemanden mit dem sie es aufnehmen müssen (wie es bisher meistens der Fall war).
      Danach stehen Law und Ruffy Kaido alleine gegenüber. Law zerschneidet Kaido in Einzelteile und Ruffy bekämpft die einzelnen Teile Kaidos (so circa xD, soll ja auch witzig werden weil Ruffy sich vielleicht lustig macht über Kaidos Aussehen oder sonst was, würde zu Ruffy passen)
      Law wird irgendwie besiegt und Ruffy steht dem schon verletzten Kaiser gegenüber und macht ihm mit einer Haki-Gummi-Kombi die Hölle heiß. Der Kampf wird dann noch lange andauern mit einem schlussendlichen Sieg von Ruffy.
      Jemand einen anderen Vorschlag ? :)

      Hypa Hypa

    • ChrisChros schrieb:


      Das wäre doch mal eine interessante Idee, wenn es gleichzeitig zu einem Kampf zwischen 5 SN und 2 Kaisern kommt. Wenn man davon ausgeht, dass es die "Kid-Hawkins-Apo-Allianz" tatsächlich gegen Big Mum abgesehen hat, wäre diese Theorie doch schon relativ wahrscheinlich, sonst würde der Leser ja kaum was von dem Kampf mitbekommen, da uns Lesern wohl kaum ein kompletter Kampf gezeigt wird, welcher abseits von der Strohhutbande stattfindet.


      Ich möchte nur mal anmerken, dass Zorro und Killer ebenfalls 2 SN sind und es somit 7 SN und 2 Kaiser sind. So ist das ganze Kräfteverhältnis schonmal ausgewogener!
    • Was wäre denn wenn Oda aber nun die Kid Allianz Trollen würde??

      Nehmen wir mal folgendes Szenario:

      Kid hat es auf Big Mum abgesehen. Er sammelt Infos über sie, dass indem er ihre Untergebenen angreift und diese ausquetscht.
      Das gebe dann ein gutes Bild wieso er einige ihrer Schiffe versenkt hat.

      Kid weis von der Tee-Party in X-Tagen bescheid (Je nachdem wann er diese Info bekam) und weis dass sich bis zu diesem Zeitpunkt wohl die meisten ihrer Untergebenen langsam bei ihr Sammeln werden.
      Ergo: Er wartet auf das Ende der Tee-Party um auf so wenig wie möglich Widerstand zu treffen.

      Und jetzt kommts: Wie der liebe Gott, genannt Oda, es so will, finden die Tee-Party und der Angriff der Law-Ruffy-Allianz auf Kaidou zur selben Zeit statt.
      In dem Moment wenn es also BOOM macht weil die fette Dame die Schatzkiste mit der Bombe öffnet.
      Und da diese Kiste eben von Ruffy kam, schickt sie jetzt auch was zu Ruffy: sich selbst!

      Zugegeben, jetzt wird es abwegig, da SHB und HPB (Harry-Potter-Bande XDDDDD sry, geistiger dünnschiss) wohl kaum allein gegen 2 Kaiser gleichzeitig antreten werden/können.

      Doch was würde dafür sprechen?
      - Es gebe keine Machtverschiebung weil nicht 5 SN (Killer und Zorro ausgenommen) für den Fall verantwortlich wären sondern eine neue 1:1 Besetzung möglich wäre
      -> Die Weltregierung müsste die Drahtzieher nicht ausknobeln, man nehme dann einfach Ruffy und Law
      -> Keiner der beiden käme zu kurz
      -> Sie wären die ersten beiden Kaiser von denen man wüsste bzw. sogar befürchten müsste dass diese selbst nach dem Sturz der Vorgänger noch Verbündete wären, was Rufsteigernd wäre
      -> Kid könnte als ein Gegner für Ruffy weiter gepusht werden, da Ruffy Big Mum platt machen könnte und somit Kid zuvor kommen und ihm einen Strich durch die Rechnung machen würde
      - Ruffy kommt nicht drumherum Big Mum nach der Kriegserklärung und mit dem Gedanken an die FMI unbeachtet zu lassen
      -> Jimbei würde ggf erst nach Big Mum joinen
      - Die Anerkennung von Shanks ggü Ruffy als berüchtigten Piraten wäre vollständig da und einem treffen stünde absolut gar nichts mehr im Weg
      - Die nachfolgenden Inseln könnten mit zunehmender Wahrscheinlichkeit unter Blackbeards Terretorium fallen (ggf. auch Shanks sowie anderen Neutralen Inseln (Revos)) um so langsam dem Höhepunkt entgegen zu segeln
      -> Somit könnte man den Gedanken "Wer würde sich dann noch mit ihm Anlegen wollen" unter den Teppich kehren
      --> Zumal es immer wieder Idioten wie Hody gibt die sich ohnehin für Stärker halten
      Und so weiter...

      Mit anderen Worten: Kid kommt auf Big Mums Insel an während diese schon lange auf dem Weg zu Ruffy, Law und Kaidou ist.
      Somit könnte Law sich dann um Kaidou kümmern und Ruffy würde im laufe des Kampfes gegen Big Mum antreten.

      Aber gut. Das eher noch weit hergeholte Spakulation, die evtl allein schon durch den entstehenden Schwierigkeitsgrad bröckelt.
      Aber Oda dem alten Trollface trau ich im Moment alles zu! :D
    • Kid wird es wohl auf Big Mom abgesehen haben, anders, wie auch schon gesagt, kann ich mir das versenken ihrer Schiffe nicht erklären, er wollte sich Informationen über Big Mom an sich, ihre Insel, Teeparty holen um einen Überraschungsmoment auf seiner Seite zu haben. Bei einem solchen großen Kampf, der sicherlich nicht in 5 Minuten entschieden sein wird, kann jede Info wichtig sein!
      Zu der Säure - Frucht Theorie wollte ich auch nochmal loswerden, dass ich diese Idee sehr gut finde, wenn die Säure Frucht dann aber eine Logia Frucht ist- Wenn man davon ausgeht, dass Big Mom ihre Tf schon länger inne hat, als BB den Kaisertitel hat, würde Big Mom eine sehr starke Logia, WB eine sehr starke Paramecia, Kaidoo dann eine sehr starke Zoanfrucht besitzen und Shanks halt überüberdurchschnittliches Haki, was die Stärke der Kaiser nochmal demonstriert. Ruffy's Allianz wird kaidoo besiegen, aber wenn man davon ausgeht, dass Kids Allianz Big Mom den Garaus, wie will der gute Oda dann erklären, dass Ruffy die fischmenschen zerstören wird, weil ich finde das BM der einzig gute Übergang dazu wäre, indem es in einem Epic Kampf ruffy , Big Mom sowie die FMI zerstört um den Fischmenschen die " Freiheit" zu schenken.

      Man kann sich echt Tausende reimheiten bilden, es bleibt Einfach abzuwarten, was der gute Oda noch alles für uns in petto hält :)
      Wer kämpft kann verlieren! , wer garnicht erst zum Kampf bereit ist, hat schon verloren!
    • Zu BM behaupte ich mal das sie versuchen wird die FMI zu zerstören, wie die vorhersage von Madame Shirly (oder weis der geier wie die geschrieben wird ^^ ) es uns zeige . Aber luffy soll sie ja zerstören und das sehe ich so auch zutreffend, denn luffy hat ja die bombe zur kaffeerunde geschickt und das pisst BM warscheinlich extrem an und macht sich aufn weg zur FMI. Dadurch hat luffy einen kräftigen grund BM den arsch aufzureißen . und rettet die FMI friede freude eierkuchen . was kid angeht will er shanks stürtzen.