Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lorejin schrieb:



      Shanks ist das ganze viel einfacher begründet wie ihr hier diskutiert. Nämlich gibt es 2 einfache Gründe vorneweg,
      erstens hätte er damals nicht schwimmen können, zweitens hätte er sich in etwas verwandelt und den Seekönig zu Muß verarbeitet.
      Dass er danach noch eine TF gemampft hat, ist außzuschliessen, da er Ruffy fast umgebracht hätte wo er gesehen hat, dass dieser eine Mampft. Ich glaube Shanks selber ist die Gefahr mit dem Wasser zu hoch, deshalb hat er einfach keine TF. Außerderm wird ein TF Besitzer niemals mit Falkenauge mit dem Schwert mithalten können.



      Ich bin zwar auch der Meinung ,dass Shanks keine TK hat aber nur weil er damals nicht schwimmen konnte, heißt das noch lange nicht das er keine hat. Immerhin liegen da ca 10 Jahre dazwischen und außerdem, warum sollte er sich in etwas verwandeln und den Seekönig zu Muß verarbeiten wenn es doch mit Königshaki viel einfacher ist. Das sich Shanks aufregt das Ruffy die Frucht isst ist auch kein Grund... immerhin hatte er warscheinlich etwas anderes mit der Frucht vor als sie einem kleinen Rotzlöfel zu geben. In dieser Situation würde sich außerdem jeder aufregen wenn jemand eine Teufelsfrucht isst und derjenige nichtmal eine Ahnung hat was er damit bewirkt hat. Immerhin sollte man sich den verzehr einer TFrucht gründlich überlegen. Und wer sagt den überhaupt das er sich verwandeln kann falls er eine TK hat? Es gibt ja auch Kräfte die nichts mit einer Verwandlung zu tun haben zB Laws TK. UND was hat bitte eine TK damit zu tun wie gut man im Schwertkampf ist???

      Tut mir leid falls ich dich damit irgendwie angreife aber deine Begründung warum Shanks keine TK hat ist einfach irgendwas.

      mfg Streissi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streissi ()

    • Mr.Universum schrieb:

      Woher wissen wir den das Shanks von keiner TF gegessen hat?
      Wissen tun wir es natürlich nicht, jedoch haben wir bisher keinen Kampf von ihm mit einer gesehen (vor allem nicht beim Auftritt im Krieg) und viele vermuten, dass die 4 Kaiser, die 3 TF-Arten und Haki vertreten, also Kaido - Zoan, BB - Logia/Paramecia (nimmt natürlich eine besondere Rolle ein, jedoch bei den alten Kaisern WB: Paramecia), evtl. Shanks - Haki, evtl. BM - Logia. Des Weiteren scheint er Schwertkämofer zu sein, welche bisher mWn zumeist keine TF benutzten (Ja, Fuji tut es und sicher andere auch, die meisten jedoch nicht). Beweise gibt es keine, jedoch gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Indiz für eine TF.

      Lorejin schrieb:

      Außerderm wird ein TF Besitzer niemals mit Falkenauge mit dem Schwert mithalten können.
      Achso. Nicht belegte Pauschalisierungen sind natürlich immer der beste Grundstein einer Argumentation...

    • Es passt nicht zu seinem Charakter.
      Ein Schwertkämpfer hat Jahrzehntelanges Training. Also war er damals schon ein recht perfekter Schwertkämpfer.
      Ob danach noch eine TF dazu gekommen ist halte ich aus folgendem Grund nicht möglich: Zorros Aussage über Schwertkämpfer. Es mit eigener Manneskraft soweit bringen etc.

      Ob er nach dem Verlust seines Armes versucht hat, mit einer TF zu neuer Stärke zu kommen ist ja wohl genauso ne Kack Theorie.
      ">
    • Lorejin schrieb:

      Es passt nicht zu seinem Charakter.
      Ein Schwertkämpfer hat Jahrzehntelanges Training. Also war er damals schon ein recht perfekter Schwertkämpfer.
      Ob danach noch eine TF dazu gekommen ist halte ich aus folgendem Grund nicht möglich: Zorros Aussage über Schwertkämpfer. Es mit eigener Manneskraft soweit bringen etc.

      Ob er nach dem Verlust seines Armes versucht hat, mit einer TF zu neuer Stärke zu kommen ist ja wohl genauso ne Kack Theorie.


      Warum passt es nicht zu seinem Charakter? Bzw was soll das denn überhaupt heißen? Shanks hatte nur sehr wenige auftritte in OP also können wir nicht viel über seinen Charakter sagen außer das er weise ist und und ein starkes ehrgefühl hat und solche sachen aber warum soll das gegen eine TK sprechen. Fuji ist auch weise und das alles und hat auch eine TK (vorrausgesetzt er besitzt die TK und nicht sein Schwert) und ein extrem starker Schwertkämpfer scheint er trotz TK zu sein. So viel dazu.

      Falls er eine Frucht gegessen hat muss das ja nichts mit seinem Arm zu tun haben. Shanks kennt das Buch der Teufelsfrüvhte sonst hätte er nicht gewusst dass es sich um die gum gum no mi handelt als Ruffy sie aß. Das heißt eventuell hatte er es von vornherrein schon auf eine bestimmte Frucht abgesehen und diese aber noch nicht gefunden zum Zeitpunkt als er seinen Arm verlor. Nebenbei kann Shanks den Teufelsfrüchten nicht so abgeneigt sein wenn er sogar im Buch der Teufelskräfte gelesen hat. Wer liest schon ein Buch was einen nicht interresiert ;)

      Edit: Außerdem war Shanks scho zum Zeitpunkt als er seinen Arm verloren hat schon gleich auf mit Falkenauge. Das heißt er hat es mit eigener Manneskraft schon zum Meisterschwertkämpfer gebracht warum sollte ihn der verzehr einer Teufelsfrucht danach schwächer machen?

      Woher willst du überhaupt wissen das Falkenauge keine TK hat? Das wurde bissher auch noch nicht bestätigt (und wenn jz kommt "jemand mit einer TK würde nie im leben mit einem so kleinen Flos/Bott durch die gegend Schippern" dan solltest du den Manga vl nochmal von vorne lesen ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Streissi ()

    • Streissi schrieb:

      Woher willst du überhaupt wissen das Falkenauge keine TK hat? Das wurde bissher auch noch nicht bestätigt (und wenn jz kommt "jemand mit einer TK würde nie im leben mit einem so kleinen Flos/Bott durch die gegend Schippern" dan solltest du den Manga vl nochmal von vorne lesen)


      Nur ganz kurz dazu: Mihawk ist ein reiner Schwertkämpfer, hat sich bisher immer entsprechend verhalten und sich damit auch einen Namen gemacht. So wie auch Zorro setzt Mihawk großen Wert auf Ehre. Eine Teufelskraft, die ihm ggf. im Schwertkampf sogar noch einen immensen Vorteil gegenüber anderen Schwertkämpfer verschaffen würde, würde unser bisheriges Bild von ihm doch arg in Mitleidenschaft ziehen. Mit jemandem wie Issho, der von Anfang an auf eine Kombination aus beidem gebaut hat, lässt sich sowas jedenfalls nicht vergleichen. Wenn Mihawk (oder auch Shanks) Teufelskräfte hätte, dann hätte uns Oda das längst wissen lassen.
      Ach, und bezüglich deiner Klammer ... Gibt es denn einen Teufelskraftnutzer, der ganz alleine auf einem kleinen Floss über die Grandline schippert? Mir fällt da gerade keiner ein, bis auf ggf. Kuzan, der aber, gerade wegen seinen Teufelskräfte, auch mal eben ganze Abschnitte des Meeres einfrieren kann. Also bitte, erleuchte mich.

      Bei Ace, und auch bei Kuzan, fließen allerdings eben auch ihre Kräfte mit ein. Kuzan gefriert das Meer unter seinem Fahrrad, Ace nutzte seine Kräfte um sein kleines Boot anzutreiben, wodurch beide flexibler sind, als wenn jetzt, mal als Beispiel, Sakazuki überall nur mit einem kleinen Bötchen hingurken würde. Von daher hinken beide Vergleiche, sowohl die mit Kuzan, als auch mit Ace, da etwas hinterher, da beide die Gefahren des Meeres, unter anderem in Kombination mit ihrem fahrbaren Untersatz, irgendwo wieder ausgleichen.



      BTT:

      Es gibt eigentlich eine Menge Aspekte, die gegen eine Teufelsfrucht bei Shanks sprechen ...

      1. Wieso hat er die Gum Gum Frucht aufbewahrt gehabt? Wieso hat er sie nicht einfach selbst gegessen, wenn er scharf auf Teufelskräfte wäre? Das ist so die erste Frage, die mir da in den Sinn kommt. Viel entscheidender, weil sich seine Einstellung, theoretisch, ja auch im Laufe der Zeit geändert haben könnte, finde ich aber folgendes ...
      2. In all seinen bisherigen Auftritten hat er nie auch nur einen Indiz für Teufelskräfte geliefert. Weder im Windmühlendorf, noch irgendwann später. Sei es jetzt gegen Whitebeard, auf dessen Schiff (wo uns übrigens sein bisheriges Markenzeichen, sein Haki bzw. Königshaki, zum ersten Mal präsentiert wurde), oder auch auf Marineford, als er den Angriff von Sakazuki parierte. Beide Male verwendete er sein Schwert, in Kombination mit (Königs-)Haki. Wieso sollte er immer wieder auf sein Schwert zurückgreifen, wenn er doch nun Teufelskräfte besitzt? Einzige Möglichkeit wäre, dass er seine neuen Kräfte irgendwie mit seinen Schwerttechniken kombinieren könnte, so wie es Issho auch tut, doch gab es hier bereits einen Indiz für? Nicht, dass ich wüsste.
      3. Ebenfalls entscheidend dürfte hier wohl das bisherige Auftreten seiner Crew sein. Lucky Lou, Yasopp und auch Ben Beckman, die drei Aushängeschilder seiner Mannschaft, haben bisher, genauso wie Shanks, nicht den Eindruck bei mir erweckt, als würden sie über Teufelskräfte verfügen. Umsonst zücken die bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Waffen bestimmt nicht.

      Imo sieht es doch eher danach aus, als würde sowohl Shanks, als auch die gesamte Bande von ihm, einzig und alleine auf ihre Haki-Kenntnisse, in Kombination mit ihren eigenen Fähigkeiten, setzen. Anzeichen für Teufelskräfte sehe ich hier bis dato einfach bei keinem, weswegen ich nach wie vor davon ausgehe, dass Oda hier nach einem bestimmten Schema, was die Kräfteverteilung der Yonkou betrifft, arbeitet. Dabei ist, mEn, eigentlich nur noch die entscheidende Frage aus welcher Ära er da die Verteilung der Kräfte zieht, sprich ob er Whitebeard mit einbezieht, dafür aber Blackbeard nicht, oder eben umgekehrt. So ergeben sich also zwei Möglichkeiten, bei denen, mEn, eigentlich nur noch die Kräfte von Big Mam ungeklärt sind. Um das mal zu verdeutlichen:

      Alte Ära:
      • Whitebeard (Paramecia)
      • Kaido (Zoan)
      • Shanks (Haki)
      • Big Mam (Logia ?)

      Neue Ära:
      • Blackbeard ((ursprünglich) Logia)
      • Kaido (Zoan)
      • Shanks (Haki)
      • Big Mam (Paramecia ?)

      Die einzige Unbekannte stellt hier eigentlich nur noch Big Mam dar. Sollte es sich nun wirklich um eine Säurefrucht handeln, dann tendiere ich persönlich allerdings mehr zur neuen Ära, also einer Paramecia bei ihr, da ich hier eigentlich eine ähnliche Situation wie bei Magellan sehen würde. Dass sie ihre Substanzen zwar wie bekloppt produzieren kann, sich aber nicht in eben diese verwandeln bzw. auflösen kann, dennoch ggf. ebenfalls ihren Körper damit überziehen kann. Und zu dem Schema der neuen Ära tendiere ich alleine schon deswegen, weil diese nun mal verstärkt im Mittelpunkt stehen wird und uns nun dauerhaft begleiten wird, während die Alte mehr zur Einführung diente und keine weitere Beachtung mehr geschenkt bekommen muss.

      Für mich steht jedenfalls fest, dass Shanks der Yonkou sein wird, der sich aufs Haki spezialisiert hat und dafür eben keine Teufelskräfte besitzt, wodurch er dieses Schema eigentlich perfekt komplettieren würde. Und wie gesagt, einen Anlass bei ihm etwas anderes zu vermuten sehe ich im Moment einfach nicht.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Das einige so verbissen darauf sind, das Shanks eine TF gegessen hat.

      Es ist nicht zwingend erforderlich eine TF zu besitzen, wir haben es doch schon gesehen Rayleigh vs Kizaru. Da war nur das Alter und die Zeit die er nicht mehr mit Kämpfen verbracht hat die gestört haben aber er konnte Kizaru die Stirn bieten.

      Shanks ist auch ohne TF würdig ein Kaiser zu sein. Dieser Charakter ist nicht nur wegen seiner Stärke interessant. Für mich sind da viele Faktoren die diesen Char zu einem würdigen Kaiser machen. Sein ausgeprägtes Haki ist z.b sehr beeindruckend und auch seine Art wie er zu anderen Piraten ist. Er ist nicht feindseelig zu diesen sondern versucht einfach ein Gleichgewicht zu halten, er scheint auch garnicht auf Macht etc raus zu sein. Er führt auch scheinbar das Weiter, was sein Käptain angefangen hat nämlich das neue Piratenzeitalter. Man sah nach dem GE das er viel Respekt erntet, da z.b Akainu ziemlich entsetzt guckte, als er von Shanks aufgehalten wurde und auch Sengoku scheint Shanks viel Respekt entgegen zu bringen.

      Wie schon gesagt er ist ganz anders als die anderen Kaiser und für mich hat er auch wie gesagt die besten eigenschaften. Dafür braucht er einfach keine TK.
    • Als Brunou ich stimme dir in jedem Punkt zu. Ich habe selbst geschrieben das ich auch glaube das Shanks keine TK hat (bei Falkenauge glaube ich das auch) aber ich wollte nur sagen das es dafür tzdm keinen Beweis gibt sondern nur indizien womit man nicht sicher sagen kann was zutrifft. Auch wenn sich die meisten einig sind das die beiden keine haben werden.

      Streissi schrieb:


      Ich bin zwar auch der Meinung ,dass Shanks keine TK hat aber nur weil er damals nicht schwimmen konnte, heißt das noch lange nicht das er keine hat.



      Und mit dem herumshippern meinte ich nur das falls sowas gekommen wäre, dass das rein garnichts damit zu tun hat ob wer einen TK hat oder nicht um zu verdeutlichen wie sinnlos die Aussage "Außerderm wird ein TF Besitzer niemals mit Falkenauge mit dem Schwert mithalten können." ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Streissi ()

    • Gibt es denn einen Teufelskraftnutzer, der ganz alleine auf einem kleinen Floss über die Grandline schippert? Mir fällt da gerade keiner ein, bis auf ggf. Kuzan, der aber, gerade wegen seinen Teufelskräfte, auch mal eben ganze Abschnitte des Meeres einfrieren kann. Also bitte, erleuchte mich.




      BTT:

      Bin wie die meisten hier der Meinung das weder Shanks noch Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen haben. Es passt einfach nicht ins bisherige Bild der Beiden (+Mannschaft). Zumal der TF Nutzer bei den Duellen wohl einen deutlichen Vorteil gehabt hätte...




      Zu den Kaiser-Einteilung tendiere ich wie OB auch schon auf die Neue Ära, Weil sie von nun an im Mittelpunkt steht und sie Hauptsächlich von WB beim GE eingeläutet und die alte Beendet wurde.
    • Zu der Kaisereinteilung hab ich meine eigene Theorie,die wohl etwas von den anderen abweicht.Als Grundlage hierfür nehme ich die BB-Cerberus Theorie,
      Spoiler anzeigen
      für alle denen das nichts sagt,in Kürze:
      BB soll von einer Cerberus Frucht gegessen haben,womit er 3 Köpfe besitzt,von denen jeder eine eigene Teufelskraft aufnehmen/essen kann.
      .

      Dann hätten wir die Rollenverteilung mit 5 Kaisern wie folgt:
      Kaidoo----Zoan
      Big Mom --Logia
      WB-------Paramecia
      Shanks---Haki
      und zu guter letzt Blackbeard als neuer Kaiser,der sozusagen alle Kaiser repräsentiert indem er sowohl zoan,als auch logia und paramecia kräfte hat.
      Für mich wäre das in Anbetracht der bisherigen Kenntnisse über Kaido und Big Mum die logischste Aufteilung.
      Zu nem Kaiser passt für mich auch ne Säure-Logia besser als ne Paramecia ;)
    • Ich persönlich denke auch, dass Blackbeard noch eine Zoan-Kraft aufnehmen wird. Das dachte ich schon, als die Theorie aufkam wegen der Piratenflagge und den 3 Köpfen. Ich meine, das würde auch perfekt zu ihm passen, schließlich hat er bereits eine Logia und eine Paramecia, zudem wissen wir, dass er wegen seiner abnormalen Körperstruktur mehr Teufelsfrüchte aufnehmen kann. Da würde eine dritte Frucht wohl auch nicht mehr viel ändern an dieser Ausnahme namens Blackbeard :D.

      Was ich aber ausschließen würde, wäre diese Cerberus-Frucht ... nichts gegen die Theorie, die wäre ganz logisch an sich, wenn eine Frucht solch eine Fähigkeit besäße ... aber ich halte es für nicht unbedingt wahrscheinlich, dass dem so wäre ^^'. Da wäre ein Typ, der 4 Früchte besitzt, irgendwie extrem, und man wüsste ja ausserdem bereits schon, dass er diese Kräfte besäße und würde nicht extra sagen, seine Körperstruktur wäre anormal ... da hätte man viel eher gesagt, er ist wegen besonderer Veranlagungen/besonderer Fähigkeiten dazu in der Lage ... obwohl, dann hätte Oda ganz schöne scheiße gebaut, das muss ich eingestehen :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Die Cerberus-Theorie? Die ist doch schon im BB-Thread durchaus umstritten und nun noch im Kaiser Thread? Also ich stimme dir zu, dass ich bei BB irgendwie auch noch damit rechnen könnte, dass er noch eine 3. und evtl. eine Zoan-Frucht essen könnte, aber ich denke 1. dass dies noch etwas hin ist und 2. dass diese Cerberus-Theorie somit noch lange nicht an Gehalt gewinnt. Also erstmal abwarten, was es mit BB auf sich hat, wird ja derzeit wieder in jedem zweiten Loch hier hochgepfiffen, neue Erkenntnisse gibt es dagegen wenige.

      MWn ist BBs TF eine Logiafrucht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Die Cerberus-Theorie? Die ist doch schon im BB-Thread durchaus umstritten und nun noch im Kaiser Thread? Also ich stimme dir zu, dass ich bei BB irgendwie auch noch damit rechnen könnte, dass er noch eine 3. und evtl. eine Zoan-Frucht essen könnte, aber ich denke 1. dass dies noch etwas hin ist und 2. dass diese Cerberus-Theorie somit noch lange nicht an Gehalt gewinnt. Also erstmal abwarten, was es mit BB auf sich hat, wird ja derzeit wieder in jedem zweiten Loch hier hochgepfiffen, neue Erkenntnisse gibt es dagegen wenige.
      Das die Theorie umstritten ist,ist mir durchaus bewusst,ich find sie jetzt auch nicht perfekt aber halt die Bestmögliche ;)
      Mich hat halt die Aufteilung der Teufelskräfte der Kaiser dazu angeregt,das zu verbinden,da das für mich ein "Indiz" sein kann der eben für diese Cerberus-Frucht spricht.
      Zwar ist es eine Theorie bestehend aus (min) einer anderen Theorie aber ich find sie halt recht schlüssig und wollte sie halt mitteilen ;)
      Wenn jedoch BM keine Logia hat, dann geht die Theorie wohl den Bach runter.

      Was man natürlich auch sehen kann,dass BB einfach nur der neue Paramecia-Kaiser ist,da seine Logia ja eig nur ne Paramecia ist und er noch dazu die Whitebeard-Paramecia besitzt und somit die Aufteilung gleich bleibt
    • Die Theorie das er am Ende 3 verschiedene beziehungweise alle drei Arten der TF besitzt, ist find ich recht interessant. Aber das er eine Art Ceberus-Frucht gegessen haben soll, hebt diese Theorie gleich wieder auf. Denn die Ceberus-Frucht wäre dann ja eine Paramecia und dadurch würd das ganze keinen Sinn machen.

      Also sich schätze es so ein das BB am Ende entweder die "stärkste Frucht jener Art haben wird (Logia und Para hat er ja schon die stärkste) oder er wird ca. an die 100 TF haben. Denn wie wir wissen ist er grad auf der Suche nach TF. Entweder um alle zu "absorbieren" oder einfach zu essen. Oder er will einfac die beste Zoan haben. (Denke ich hat Kaido).

      Also ich halte es nicht für ausgeschlossen das er am Ende 3 TF besitzt, aber das er es Aufgrund der "Ceberus-Frucht" haben wird, wofür es auch null Anhaltspunkte gibt das diese überhaupt exestiert halte ich für ausgeschlossen.
    • ChrisChrisChris schrieb:

      Die Theorie das er am Ende 3 verschiedene beziehungweise alle drei Arten der TF besitzt, ist find ich recht interessant. Aber das er eine Art Ceberus-Frucht gegessen haben soll, hebt diese Theorie gleich wieder auf. Denn die Ceberus-Frucht wäre dann ja eine Paramecia und dadurch würd das ganze keinen Sinn machen.

      Also sich schätze es so ein das BB am Ende entweder die "stärkste Frucht jener Art haben wird (Logia und Para hat er ja schon die stärkste) oder er wird ca. an die 100 TF haben. Denn wie wir wissen ist er grad auf der Suche nach TF. Entweder um alle zu "absorbieren" oder einfach zu essen. Oder er will einfac die beste Zoan haben. (Denke ich hat Kaido).

      Also ich halte es nicht für ausgeschlossen das er am Ende 3 TF besitzt, aber das er es Aufgrund der "Ceberus-Frucht" haben wird, wofür es auch null Anhaltspunkte gibt das diese überhaupt exestiert halte ich für ausgeschlossen.
      Also mit der Cerberus-Frucht ist sehr wohl eine Zoan-frucht gemeint,denn Cerberus ist der dreiköpfige Höllenhund,schau dir Harry Potter mal an,dann wirst auch Fluffy finden,so in etwa sollte das dann aussehen ;)



      sieht schon sehr tierisch aus oder?
      und mystische Zoans sind auch schon einige vorhanden,wie der phönix oder der Buddha,also warum sollte es keinen cerberus geben?
      zumal schon 2x ein "fake" cerberus gezeigt wurde,auf enies-Lobby und auf der Thriller-Bark,also sind durchaus anzeichen dafür vorhanden
    • Joyboy schrieb:

      sieht schon sehr tierisch aus oder?
      und mystische Zoans sind auch schon einige vorhanden,wie der phönix oder der Buddha,also warum sollte es keinen cerberus geben?
      Weil wir bisher keinerlei Indiz dafür haben, dass BB neben seinen beiden noch eine geheime dritte TF benutzt, wirklich keinerlei, keine inneren Dialoge mit seinen anderen "Köpfen", keine Foreshadowings, gar nichts. Ich würde es persönlich als ziemliches Plothole aufnehmen, wenn dies die Erklärung für die anderen beiden TFe wäre. BBs Plan wurde weiter oben schon ziemlich gut aufgezeigt, mMn passt da ein "Ich hole mir die Cerberus, dann die Finsternisfrucht" nicht wirklich rein. Des Weiteren ist die Theorie schon ziemlich alt, wurde hier mehrfalls durchgekaut und als nicht belegbar dargestellt. Und ein "warum sollte nicht auch?" ist noch lange kein "so muss es sein", aus dem Ausschlussverfahren lässt sich alles erklären, siehe Beitrittsthread.

    • Ja das ist mir schon klar das so eine Frucht reintheorietisch exestieren könnte.

      Aber ihr bezieht das ja alles auf 4 Kaiser und auf die Zahl 3 die (BB - Pistole, Flagge, Zahnlücke)

      Für mich würde das keinen Sinn ergeben das er Aufgrund der "Ceberus-Frucht" drei TF haben kann. Denn dann wäre ja die Yami-Yami-Frucht nicht mehr so besonders. Und wieso sollte er dann noch auf der Suche nach weiter TF sein. Denn er kann ja nur drei (laut C-Theorie) haben.
    • Was ist denn an einer Zerberus-Zoan so besonders, außer, dass es ein Hund mit 3 Köpfen statt einem ist? Kann ich mir bei Kaido irgendwie gar nicht vorstellen. So eine antike oder mystische Zoan kann ich mir bei ihm vorstellen. Ein Tiermodell wie wir es bei "normalen" Tieren kennen (siehe Cp99 wäre ja irgendwie nichts besonderes. Bestimmt ist es irgendeine antike TF eines bestialischen Ungeheuers. Es muss auf jeden Fall etwas ausgefallenes und total monströses und krasses sein (seinem Hype gerecht). Die Zoan Früchte die wir bis jetzt gesehen haben waren ja eher zum schmunzeln und bis auf wenige Ausnahmen bei weitem nicht Ruffys Niveau.

      Aber wie gesagt weiß ich nicht was besonders an einem dreiköpfigen Hund wäre, oder welche Fähigkeiten stellt ihr euch darunter vor? Law sagte dass selbst zusammen mit der SHB wäre die Chance, Kaido zu besiegen vielleicht 30 % betragen müsste.. diese Zoan muss Kaiser Level sein wenn ihr ehrlich seid, wenn sogar Doflamingo sich lieber gegen die Regierung und Admirale stellt als gegen Kaido.
    • Gerade bei Mystic-Zoans wird der Begriff "Tier" meines Erachtens schon sehr weit gedehnt, wenn man mal Sengok als Beispiel nimmt. Der besitzt auch eine Mystic Zoan, die jedoch die Verkörperung einer Gottheit (Buddha) gleichkommt und nicht eines einfachen normalen Tieres. Sollte Kaidou auch ein solcher Zoan-Nutzer sein (und ich nehme dies aufgrund der bisher spartanisch vorliegenden Infos einfach an), dann würde ich annehmen, dass sich seine TK in etwa der gleichen Kategorie bewegen könnte, wie die Sengoks oder die von Marco. Also entweder eine mystische Bestie, die sehr schwer zu bekämpfende Nebenfähigkeiten hat oder eine Menschen/Gottes-Frucht, die einer der bekannten Religionen nachempfunden ist. Das er eine stinknormale Zoan oder eine Paramecia hat, bezweifel ich und würde ich auch ganz ehrlich nicht gerne sehen wollen.

      Ich bin ein Fan der Gegner, die physisch echte Herausforderungen darstellen und auf diesem Wege schwer zu bekämpfen sind und nicht nur eine vertrickte Teufelskraft haben, die man irgendwie umgehen muss. Gerade die Kaiser sollten auch im Nahkampf aussergewöhnliche Fertigkeiten mitbringen und auch auf diesem Wege mächtige Kaliber darstellen.
    • Seh ich auch so. Wobei mystic Zoan nicht so sehr seinem Ruf nachkommen würde, die stärkste Kreatur der Welt zu sein. Darunter stellt man sich ja mehr etwas bestialisches und ungeheures vor. Wobei wir kennen ja nur zwei mystische Zoan. Der Begriff Kreatur wäre ja sowohl bei Sengoku als auch bei Marco eher unpassend. Irgendwas antikes/mystisches sollte es schon sein, um sich von den anderen, "normalen" abzuheben. Zwar denke ich, dass Kaido auch ohne TF eine menge auf dem Kasten hat, aber wenn er insgesamt Kaiser Level sein soll (also Marco und Sengoku total in den Schatten stellt), muss seine TF noch eine Ecke stärker sein. Vielleicht so 'ne Schimäre, so ein Ungeheuer welches mehrere Tiere in sich vereint.
    • Oder aber er ist ein Dämon, was für mich am besten kompatibel ist zu den bisherigen Informationenen über ihn. Ich denke auch, dass die Bezeichnung "Stärkste Kreatur auf Erden" darauf schließen lässt, dass Kaido unglaubliche Kampf-Skills besitzt. Daneben kann man auch noch von einer besonderen Fähigkeit ausgehen wie z.B. Schockwellen oder Regenarationsfähigkeiten wie es bei Marco und Senghok der Fall ist.

      Apropos 4 Kaiser: Chinjao meinte zu Ruffy, dass sie am Ende der Neuen Welt nur Königshaki-Nutzer gegenüberstehen und diese halten sich gegenseitig davon ab Piratenkönig zu werden. Das könnte man als Hinweis werten, dass die Kaiser allesamt Königshaki beherrschen. Denn Nichts Anderes sind die Kaiser. Sie wollen allesamt Piratenkönig (bis auf viell. Shanks) werden und halten sich davon ab der König zu werden. Nach dieser Aussage von ChinJao bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Yonkous KH beherrschen. Das würde alles in ein neues Licht rücken. Was meint ihr dazu?
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.