Die 4 Kaiser | Yonkou

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zurück zum Thema bitte...
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Hallo, ich hatte lust meine Gedanken zu den TF der Kaiser zu teilen und hoffe dass ich hier richtig bin.
      Über Shanks habe ich bereits geschrieben und was Blackbeard angeht bin ich ein Anhänger der Cerberus-Theorie.

      Bei Big Mom wird vermutet das sie eine Hexen-F. oder ein Säure-Logia (gefällt mir besser) ist .
      Ich fände eine Pflanzen-Paramecia ziemlich cool (Ich weiß das im Film Z so eine ähnliche Frucht vorkam, dazu sage ich nur Ain und Bonney oder Miss Monday und Machvise). Das liegt nicht nur an dem Baum auf ihrer Flagge (dieser hat sicherlich etwas zu bedeuten). Ich sehe ein riesiges Potential in so einer Frucht z.B. könnte sie Bambus Speere aus dem Boden schießen, ihren Körper mit Dornen oder Stacheln versehen, Gifte produzieren, gefährliche Insekten (durch Gerüche) kontrollieren, Lianen könnten den Gegner verfolgen und sie könnte alle Fleischfressenden Pflanzen auf Herakles Insel innerhalb von Sekunden herstellen.

      Nun zu Kaido er wird als "Stärkste Kreatur der Welt" Bezeichnet. Somit sollte klar sein das ereine Zoan-Frucht aß Folgendes habe ich gehört Eine Löwen-, Engels-,Drachen-Frucht (dass wäre geil :) ). Dennoch denke ich er hat die Teufels-Teufels-Frucht das gegenstück zur Buda-Frucht. Dafür würde sprechen dass der Teufel der Herscher der Unterwelt ist und Kaido Kirche bedeutet also handelt es sich um ein religiöses Thema.
      Seine Fähigkeiten könnte eine Immunität gegen Hitze sein, er könnte Portale öffnen, Feuer spucken oder Feuerbälle werfen und würde natürlich mit einem Heißen Dreizack kämpfen.
      Also schreibt mir welche TF euch besser gefällt oder ob alles Mist ist ;( .
    • Scratchmen-Apoo schrieb:

      Dennoch denke ich er hat die Teufels-Teufels-Frucht das gegenstück zur Buda-Frucht. Dafür würde sprechen dass der Teufel der Herscher der Unterwelt ist und Kaido Kirche bedeutet also handelt es sich um ein religiöses Thema.


      Nun, an sich finde ich diese Idee wirklich gut, dass Kaido eine Zoan in dieser Richtung hat.
      Doch lass mich dazu noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen.

      Eben weil du die Teufels-TF als Gegenstück zur Buddah-TF bezeichnest, sind mir zweifel gekommen.
      Ich ging immer vom Buddismus als sehr friedliche Religion aus, hab aber trotzdem mal ein bisschen gegoogelt, und dabei herausgefunden, dass der Buddismus auch eine Hölle besitzt, mit einem "Teufel" dieser wird Yama genannt.
      Diesen Yama kann man als buddistisches Pendant zum christlichen Teufel sehen.
      Daher würde ich die Teufel-TF eher als Yama-TF bezeichnen, da dass dann besser zur Buddah-TF passen würde.
      Auch existiert dieser Yama in der japanischen Literatur, und wir wissen ja wie gern Oda so etwas nutzt.

      Zu Yama, bzw seine Kräfte die er in OP haben könnte:
      - Yama besitzt eine Schar von Boten --> seine riesige Zoan Armee, oer von der TF herbiebeschworene Krieger
      - hat einen tödlichen Atem --> als direkten Angriff
      - der "Walter" des Gesetzes --> Ich würde das als Kaiser interpretieren, der Macht besitzt und Recht waltet. Wie die von Law beschriebene "Rache" sollte DoFla die Smile-Früchte nicht liefern, kann man auch als Strafe eines Vertragsbruches sehen.

      Das ist jetzt nur eine kurze Aufzählung dessen was ich aus Wikipedia rauslesen konnte, hier noch der dazugehörige Link, da steht mehr, fand ich aber zu OP weniger relevant:

      Yuma Wikipedia

      LG

      Uri
    • Ähm, ich will ja nix sagen, aber ...

      Soweit ich das beurteilen kann hat Oda mit dem Obergefreiten von Skypia bereits eine Anlehnung an Yama geschaffen. Mal von dem Namen ganz abgesehen gehe ich mal deine drei Punkte, Urien, fix durch ...

      - Yama besitzt eine Schar von Boten --> Befehligte die himmlischen Truppen
      - hat einen tödlichen Atem --> Schon schwieriger, könnte aber möglicherweise als Metapher für seine schlechten Manieren Frauen gegenüber zu interpretieren sein
      - der "Walter" des Gesetzes --> Stand (Gott) Enel als Berater zur Seite und bestrafte alle Ungläubigen

      So gesehen hat Oda diese Parallele bereits in Form eines eigenständigen Charakters, mehr oder minder, gezogen. Ob er deswegen noch mal eine Teufelsfrucht mit demselben Namen einführen wird? Natürlich durchaus möglich, wenn er der Buddha Frucht tatsächlich noch ein Gegenstück verpassen will.

      Persönlich glaube ich aber immer noch, dass die "stärkste Kreatur der Welt" auch wirklich eine Kreatur in Form ihrer TF darstellen sollte, statt eine Gottheit zu verkörpern. Irgendwas Godzilla-mäßiges würde ich mir da wünschen, an dem sich Ruffy so richtig schön, trotz Gear 4, die Zähne ausbeißen darf.

      Just my 2 cent.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Soweit ich das beurteilen kann hat Oda mit dem Obergefreiten von Skypia bereits eine Anlehnung an Yama geschaffen. Mal von dem Namen ganz abgesehen gehe ich mal deine drei Punkte, Urien, fix durch ...


      Thx für die Mühen...ich vergesse gerne Leute die ich nicht mag, und der Typ war mir zuwider, mit seinem Trippelkinn da...

      @ OneBrunou

      Ja, du hast auf jeden Fall recht, wenn da jetzt so ne TF kommt, die denselben Namen besitzt wie der Heini aus Sykpia, dann ist meine ganze schöne Anmerkung irgendwo sinnlos...
      Trotzem denke ich, sollte die TF von Kaido wirklich in diese Richtung gehen, würde sie da in die von mir beschriebene Richtung gehen.
      Und die 3 Punkte zeigen eigentlich auch sehr schön, dass wir einen Yama, und somit auch Teufel, da ich nicht denke dass er dann einen Teufel machen würde, schon hatten. Ich finde nur schade, dass dieser dann nur so eine kleine Rolle hatte...
      Mit der Existenz von dem Yama aus Skypia wird das sehr viel unwahrscheinlicher. Danke dass du mich drauf hingewiesen hast...

      Aber darum ist es ja immer gut, wenn man diskutieren kann.
      Wenn eine elegante Möglichkeit, wie die eines Teufels, oder einer Teufelsähnlichen Kreatur wegfällt, dann ist das Offensichtlichere wahrscheinlicher.

      Als König der Bestien wäre dann auch wirklich so ein Monstrum, dass vollständig auf Kraft ausgelegt ist realistischer, zumal man auch noch in Betracht ziehen kann, dass wir mit DoFla in diesem Arc ja schon einen sehr "strategischen" Gegner haben. (Will nicht hinterhältig und falsch sagen, aber geht ja in dieselbe Richtung)
      Unser Holzkopf Luffy hat es sicher besser mit einem Gegner, der son Haudrauf ist, da sie ja dann eine schöne Gemeinsamkeit haben...

      LG

      Uri
    • Da Kaido gerade angesprochen wurde...

      Zwar sind alle Kaiser ziemlich interessant, nur ist Kaido der Kaiser, bei dem mein [und wahrscheinlich für viele andere auch] Interesse einfach über das Limit hinausschießt. Liegt auch daran, dass Kaido der einzige Kaiser ist, von dem wir bislang kein tatsächliches Bild haben, aber trotzdem ein Hype um ihn aufgebaut worden ist:
      Stärkste Kreatur der Welt
      "Amongst them is a man called 'Kaidou the beast'. He's said to be the strongest creature in the world."

      - Law zu Ruffy, Kapitel 697

      Ein vermeintlicher Charakterzug?
      "What will happens, when he founds out you can't anymore Smile? He's not the kind of guy you can just talk with! It'll be a little harsh.

      -Law zu Doflamingo, Kapitel 697


      Armee mit über 500 Zoan-TF-Nutzern
      "Currently over 500 Users are part of Kaidou's Crew."

      - Law zur SHB, Kapitel 698


      Folgende Aussage muss man zwar nicht als Hype sehen, ich tue es persönlich trotzdem:
      30% Erfolgschance
      "If we try to take out Kaidou with our Alliance... The chances our strategy will work are about... say... 30%."

      - Law zu Ruffy und Nami, Kapitel 697


      Zusätzlich ist er der Kaiser, der neben Big Mom ein Build-Up für sein Erscheinen bzw. seinem Arc bekommen hat. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Kaido „gestürzt“ wird, jedoch frage ich mich, wie das geschehen soll. Der Hype und der Titel des Kaisers genügen zwar durchaus, ihn als ein absolutes Kaliber zu werten, jedoch habe ich seine tatsächliche Stärke mit Kapitel 544 [welches letzte Woche für "Aufruhr" gesorgt hat] nochmals hinterfragt:

      Es steht, dass eine „erwachte“ Zoan-TF dafür sorgt, dass die Zähigkeit des Anwenders „etwas anderes ist“ - auf einer anderen Liga quasi. Hierbei musste ich dann direkt an Kaido denken. Wenn Kaido wirklich eine Zoan-Frucht gegessen hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser dann ebenfalls über die Fähigkeiten einer erwachten Teufelsfrucht verfügt. Wenn solch „einfache Monster“ in der Lage waren, solch eine Zähigkeit „auszuüben“, wie würde das dann bei Kaido – einem Kaiser aussehen? Würde dieser dann unendlich viel Schaden annehmen und sich dann kurzerhand wieder regenerieren, so als sei nie was gewesen? Wie gesagt, wir wissen nicht, ob Kaido tatsächlich über die Fähigkeit einer Zoan-TF verfügt, jedoch gibt es enfach zu viele Hinweise, die in diese Richtung führen.

      Wir kennen im Grunde genommen von keinem der 4 Kaiser die wahre Stärke, bzw. zu was diese fähig sind. Nur ist Kaido derjenige, der durchgehend ein absolutes Mysterium darstellt und somit dieser der bisher interessanteste Kaiser für mich darstellt.

      PS: Irgendwie überschneidet mein Beitrag nun zwei Threads [diesem und Teufelsfrüchte], was eigentlich nicht meine Absicht war. xd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranya () aus folgendem Grund: Hab mal die meisten Scans rausgepackt und sie durch Zitate ersetzt!

    • Nachdem im Blackbeard Thread neuerdings das Thema "Blackbeard / Shanks" entflammt ist, werde ich gewisse Gedanken meinerseits einmal in diesen Thread hier verlagern, um nicht zu sehr vom eigentlichen Thema Blackbeard abzuweichen. Nun warum schreibe ich eigentlich? Uns allen ist bekannt, dass es eine Vorgeschichte zwischen Blackbeard und Shanks gibt und meiner Meinung nach hat Oda hier angefangen ein Kapitel (metaphorisch) zu schreiben, welches noch nicht zu Ende ist. Und genau diesem Thema möchte ich mich heute widmen, dem Ende des Kapitels von Blackbeard und Shanks und damit verbunden der eventuelle Tod von Shanks. Bevor sich gleich jeder erzürnt darüber äußert, wie ich es mir anmaßen kann, einem Charakter wie Shanks den Tod anzudichten, möchte ich auf folgende Umfrage vom User ChrisChros verweisen:


      Es bedarf, so glaube ich, wohl keiner detaillierten Erklärung, was uns diese Umfrage nun mitteilt. Mehr als 2/3 der User, welche an dieser Umfrage teilgenommen haben, glaube an ein Ableben von Shanks. (Bzw. wird Shanks vermutlich eher abgelebt werden...) An diesem Punkt angelangt stellt sich für mich die Frage, wie das vonstattengehen wird und da habe ich persönlich schon eine ganz genaue Vorstellung. Folgende Punkte und Theorien spielen dabei eine wesentliche Rolle:

      - Blackbeard wird an der vermeintlich letzten Schlacht zwischen SHB und Weltregierung nicht teilnehmen, da der Arc sonst einfach zu überladen wäre.
      - Es gibt ein Versprechen zwischen Ruffy und Shanks, dass Ruffy den Strohhut irgendwann zurückgeben wird, wenn er ein starker Pirat geworden ist.
      - Wer steht der SHB vor Unicon im Weg, wenn nicht Blackbeard? Die letzte Insel kann meiner Meinung nach nicht ohne einen würdigen "Endkampf" erreicht werden.


      In meiner Theorie gehe ich davon aus, dass Blackbeard und Shanks bereits in der nächsten Zeit aufeinandertreffen werden und dabei zieht Shanks leider den Kürzeren. Die Details um den Kampf selbst möchte ich hier nicht näher erläutern. Ebenso die Folge von Yasopps Tod sind nicht relevant. Wichtig ist allerdings, dass Ruffy so keine Möglichkeit mehr hat, Shanks den Strohhut vorzeitig zurückzugeben, was meiner Meinung nach essenziell für die Geschichte von One Piece ist. Warum? Nun der Strohhut ist schlichtweg das Markenzeichen der Bande und es gibt in meinen Augen keine erdenkliche Situation, dass Ruffy seine Reise ohne den Strohhut fortsetzt. Sollte Shanks unglücklicherweise sterben, dann kann Ruffy seinen Hut vorerst behalten und Oda könnte das am Ende der Story in einen genialen Epilog verpacken, wo der Strohhut auf das Grab von Shanks gelegt wird. Ganz nach dem Schema: "Ich habe das Versprechen erfüllt!"

      Weiters besteht so für Oda die Möglichkeit, den Zorn von Ruffy auf Blackbeard noch einmal auf neue Ebenen zu befördern. Zuerst nimmt ihm Blackbeard "quasi" seinen Bruder und dann mit Shanks noch das große Vorbild/Idol von Ruffy, wenn ich das so schreiben darf. (Ich darf! xD) Ruffy hat somit noch einen weiteren Grund gegen Blackbeard vorzugehen, was meiner Meinung nach ebenfalls wichtig für die Story ist. Der Antagonist in Form von Blackbeard wird hier weiter aufgebaut und das Kapitel "Blackbeard / Ruffy" bekommt wieder eine Auffrischung. Schließlich ist Impel Down schon ein Weilchen her und die Protagonist Antagonist Story braucht ein paar Nährstoffe, um auch weiterhin im Fokus zu liegen.

      Nachdem ich nun Punkt für Punkt der oben angeführten Liste abgearbeitet habe, möchte ich noch kurz den letzten Punkt - die große Schlacht - anschneiden. Ich bin ein großer Unterstützer der "Project One Piece" - Theorie und nehme daher stark an, dass es in irgendeiner Form einen Kampf zwischen SHB + Verbündete gegen die Weltregierung/Marine geben wird. Charaktere wie Akainu können nicht ewig an der Macht bleiben, die fünf Weisen werden gestürzt und die "Herrschaft" der Himmelsdrachen wird enden. In diesem Teil der Geschichte von One Piece werden also nicht nur die SHB sowie Weltregierung teilhaben, sondern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch die Revolutionäre, die Auflösung der geheimen Geschichte (Void Century) und der Sturz der aktuellen Regierung. Alles in allem schon ein sehr überladener Arc, wo ein Shanks, aber auch ein Blackbeard, einfach keinen Platz mehr haben und genau aus diesem Grund, sollte die Geschichte um diese Charaktere bereits im Vorfeld beendet werden.


      Fazit: Das Ende der Geschicht', überlebt der liebe Shanks leider nicht.


      Ich bitte darum zu beachten, dass es sich hierbei um eine Theorie handelt, die sehr viele spekulative Ansätze bietet. Ich schreibe den Tod von Shanks nicht als Fakt ab! Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, dann könnte ihr euch diesbezüglich gerne an mich wenden, oder einen eigenen Beitrag verfassen. Über ein ausführliches Feedback würde ich mich sehr freuen. An diesem Punkt angelangt bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Usern, die diesen Beitrag gelesen haben und wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Ein besonderer Dank geht noch an den User "ChrisChros", der unfreiwillig zum imaginären Sponsor der Umfrage wird. Seit ihr bereit für das Abenteuer, dann lest Chrischros im Land der Schweine. Viel Spaß! ^^

      Beste Grüße, euer Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Ich glaube auch dass Shanks durch BB ein Ende finden wird und ich glaube (alles nur Spekulation versteht sich) dass Mihawk im in den Kampf folgen wird und dabei so erledigt wird, dass er von Shyriuu als Nr. 1 aller Schwertkämpfer abgelöst wird.
      Zum Hut, ich glaub ja iwie immer noch dass den am Ende das Kind von Makino und evtl. Shanks bekommen wird. Halt an die nächste Generation.

      Der Kampf zwischen BB und Shanks wurde ja auf MF auch mit einem Foreshadowing angekündigt. Ich hoffe nur wir dürfen dabei zu sehen und dass das nicht nebenbei passiert.
    • Ich bin auch der festen Überzeugung,dass Shanks durch BB Hand sterben wird,ein Kampf zwischen den beiden scheint unausweichlich.

      Die alten Kaiser Shanks,Big Mum und Kaido werden wohl alle im Verlaufe der Handlung "gestürzt".
      Dabei kann Ruffy finde ich nicht den Ruhm alleine ernten - ich würde es auch nicht so spannend finden,wenn Ruffy in linearer Videospiel Manier von einem Bossgegner zum Nächsten hüpft und diesen plättet.
      Oda hat eine riesige Welt aufgebaut,darunter auch Gegenspieler für Ruffy ,und in diesem Zusammenhang eben BlackBeard. (aber auch Kid zb)
      Und der wird bestimmt nicht einfach nur rumsitzen und gar nichts tun.
      Stellt sich die Frage,wie es zu einem Kampf kommen soll - zufällig sich auf einer Insel treffen?
      Sucht BB Shanks auf,wobei dieser doch gar nicht interessiert ist am One Piece?
    • Shanks
      Ich glaube zwar auch, dass er sterben wird durch Blackbeard, aber erst sehr spät in der Handlung. Die Strohhutbande muss vorher mindestens einmal auf die Rothaarbande treffen, alles andere fänd ich doch sehr doof. Den Strohhut zurückgeben muss Ruffy dann ja noch nicht, erst wenn er Piratenkönig ist.
      Mein Tipp: Im Verlaufe der nächsten Arcs wird es ein Treffen geben und einige Zeit später trifft Shanks mit seiner Bande auf Blackbeard und wird dabei ausgelöscht.

      Die anderen Kaiser
      Meine Theorie ist ja, dass die Strohhüte gar nicht gegen jeden Kaiser einzeln kämpfen werden. Kaido wird ziemlich sicher ein Thema werden und Blackbeard sowieso, aber ich glaube nicht, dass es wirklich zu einem End-Fight mit Big Mom kommen wird.
      1. Big Mom und Lola könnten tatsächlich Mutter und Tochter sein.
      2. Die Kid-Allianz ist bereits dabei, Big Mom zu stürzen.
      3. Ruffy und ein Kampf gegen eine Frau?
    • Zu Shanks

      Ich unterstütze zum einem, dass ich es begrüssen würde wenn Ruffy auf Shanks trifft eher dieser den Löffel abgibt. Auch ünterstütze ich die Theorie, dass dieser eben durch Blackbeard sterben muss weil das sozusagen fast schon niedergeschrieben ist in diesen Differenzen welche an MF gezeigt wurden.

      In der Hinsicht Frage ich mich 2 Dinge.

      1. Bei einem Treffen zwischen Ruffy und Shanks, was ist mit Lysop und seinem Vater Yasop? Werden die sich auch Treffen? Ich meine sein Vater gehört sicherlich mit zu den besten Schützen und Lysop will das werden. Wäre doch zu schön wenn die ein Duell machen würden.^^ Auf jedenfalls fände ich zumindest ein Gespräch zwischen Shanks und Ruffy doch sehr gut. Klar, der Plot sagt, dass sie sich wiedersehen sollen wenn Ruffy ein grosser Pirat ist aber das kann ja auch sein wenn Shanks im Sterben liegt aber zumindest ein Gespräch wäre gut.
      2. Wie würde ein Ruffy dieses Mal die News verkraften im Falle eines Todes eines Kaisers (Shanks)? Ein Tod von Shanks zieht doch unmittelbar das nach sich was kommen muss, das Blackbeard von Ruffy ins Visier genommen wird und es nur wenige wirklich wichtige Gründe gibt weshalb Ruffy das aussitzen würde – verschieben sozusagen.

      Zu Big-Mom

      Ich finde sie muss kein Ziel von Ruffy sein. Klar die Sunny floh vor dem Schiff nach Zou aber ich würde es begrüssen wenn andere Supernovas/Allianzen sich um sie kümmern würden und das die Verfolgung der Sunny damit endet, das eine unbekannte Allianz sich in den Weg stellt und es von Zou direkt zu Kaido und der Heimat der Samurais geht.

      Big-Mom ist in meinen Augen kein Gegner für Ruffy sondern sollte eher als Dummypuppe für andere Starke Leute herhalten.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Áyu schrieb:


      Zu Big-Mom

      Ich finde sie muss kein Ziel von Ruffy sein. Klar die Sunny floh vor dem Schiff nach Zou aber ich würde es begrüssen wenn andere Supernovas/Allianzen sich um sie kümmern würden und das die Verfolgung der Sunny damit endet, das eine unbekannte Allianz sich in den Weg stellt und es von Zou direkt zu Kaido und der Heimat der Samurais geht.

      Hm, die Sunny ist Stand jetzt nicht geflohen. Ganz im Gegenteil, Sanji hat den Gegenangriff eingeleitet. Ist ja weiterhin offen, was passiert ist, aber ich denke nachwievor nicht, dass die Sunny bereits weg ist. Ich denke, sie haben den Kampf entweder gewonnen oder er wurde unterbrochen, z.B. weil Kids Allianz auftauchte oder man feststellte, dass Lola und Big Mom verwandt sind.
    • Naja wie Tripple schon sagte (ich glaub das war er)

      Das Verhalten und Auftretten von Big Bum setzt ihr automatisch ein Schild an den Kopf auf dem Steht "Ich muss gefällt werden". Da ändert auch nichts daran, das sie Lolas Mutter ist. Vermutlich wär ihr das sogar noch gänzlich egal^^ und würde von ihr süsses verlangen. Eine Freundschaft zwischen de SHB und Big Mum ist mir mit den heute bekannten Fakten unvorstellbar.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Glaub ich auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass dies den Kampf zumindest unterbricht. Viel Zeit ist ja nicht vergangen, seitdem der Vogelkäfig errichtet wurde, noch nicht einmal eine Stunde. Viel passiert sein kann also nicht.
      Vorstellbar wären einige Sachen.
      -Die Sunny flieht nach kurzem Kampf
      -Die Sunny erledigt das Schiff
      -Caesar Crown wird übergeben und die Sunny ist in Sicherheit
      -Kid+Allianz taucht auf
      -Die Marine taucht auf
      -eine ganz andere Partei taucht auf
      -Es gibt einen kurzzeitigen Friedenspakt wegen Lola oder was in der Richtung
    • Es gibt meiner Meinung nach noch ne Möglichkeit was passiert sein könnte. Nämlich dass die Sunny gefangen genommen wurde und grade zu BM gebracht wird.

      Ich kann einfach nicht glauben dass BM Lolas Mutter sein soll. Sie wurde uns als Psychopathin vorgestellt. Bei Lolas Mutter hingegen wurde geschwärmt wie klasse sie sein soll und dass sie ihnen gern helfen werde. Ich sehe jedenfalls zu grosse charakterliche Unterschiede zwischen BM und Lolas Mutter.
    • Eisbaer schrieb:

      3. Ruffy und ein Kampf gegen eine Frau?
      Seine erste Gegnerin war Alvida daher kann er auch ruhig gegen Big Mom kämpfen dann würde er immerhin keine "Schönen" Frauen schlagen. Ich hoffe jedenfalls das der Kampf kommen wird wenn Ruffy mal soein versprechen gibt wie an der Teleschnecke hält er sich in der Regel auch daran. Ein mögliches szenario wär vlt das sie sich auf Zou wieder treffen. Das Schiff mit Pekoms und Tamago war im Kampf wurde jedoch zurückbeordert ( vlt wegen problemen mit Kid usw).

      Dann auf Wano (der hoffentlich nächsten Insel) kommt es zu einem wiedersehen mit Pekoms und Tamago und vieleicht ein paar anderen aus Ihrer Bande, weil Big mom sich auf Wano Süßigkeiten erhofft z,b und nach Wano gehts dann direkt zur Reinen Kuchen Insel das wäre dann so ähnlich wie auf Water 7 erst bischen antasten mit den Gegnern bischen bekannt machen, und der Endfight auf Enies Lobby.

      Ich Glaube auch das die SHB sich erst um Big mom kümmern wird, einfach weil sie schon Kontagt mit deren Leuten haben.
    • Shanks sein Schicksal steht ja eigl schon fast fest.
      Für diesen Charakter sehe ich zwei Optionen.
      -Er stirbt im Kampf gegen Blackbeard
      -Luffy besiegt ihn um das OP

      In keiner Story gab es 2. Also wird wohl fast sicher sein
      das BB siegen wird und Luffy seine Rache bekommt.

      Big Mom sehe ich nicht als die Mutter von Lola. Wir wissen nur
      das ihre Mom eine starke Piratin ist. In den meisten Fällen in Shonen
      Stories hat das hässliche Küken einen Schwan als Elternteil. So wird
      es bei Lolas Mom sein oder sie ist Lolas Spiegelbild.

      Big Mom spuckt Säure aus ihren Mund und frisst Mitglieder. Sie wurde uns als
      Böse dargestellt. Es würde nicht passen das sie aufeinmal einen Sinneswandel erlangt
      weil Luffy Lola rettete. Ich zweifle aber an einen Kampf gegen Luffy. Ich sehe sie eher verlieren gegen Kid.

      Kaidoo wird wohl ein Gegner für Luffy. Ich freu mich drauf weil Kaidoo das stärkste Biest ist und Lucci war schon hart. Könnte ein besserer Fight werden als Fight Number One vs Lucci.

      Kid sehe ich als Nachfolger von BM weil Er sie besiegt und dann wird Er entweder Luffy herausfordern ODER ABER Shanks besiegt ihn um Shanks vor seinen Boss Fight gegen BB
      zu pushen
    • Das Shanks durch BBs Hand stirbt, halte ich für eine gut durchdachte Theorie.
      Zumindest wäre das schon jetzt ein weiteres (emotionales) "Power-Up" für Ruffy, was man fest einplanen könnte.

      Auch das Ende das Mangas mit dem Strohhut auf der Grab von Shanks, nachdem Ruffy PK geworden ist, würde das Gesamtbild sehr schön abrunden und vollenden.

      Allerdings kann ich mir momentan kein Szenario vorstellen, in dem Shanks in irgendeiner Form BB unterlegen sein soll.
      Shanks wurde uns vor "langer Zeit" (mind. 2 Jahre) schon mit einem brutalen Haki vorgestellt (zumindest KH (auf WB Schiff), aber da kann man dann auch auf sehr starke RH (und OH?) schließen). Zudem ist uns nicht bekannt, dass Shanks eine Teufelsfrucht gegessen hätte, was wiederum BBs starken Vorteil zunichte machen würde...

      Also wie gesagt, die Theorie klingt grundsätzlich stimmig ... aber irgendwas fehlt noch, um das Bild in meinem Kopf vollständig werden zu lassen. Bis dahin haben wir ja noch genug Zeit und Oda ebenfalls, um uns das Puzzlestück zu liefern ;)

      Warum alle so fest davon überzeugt sind, dass Big Mum nicht Lolas Mutter sein kann?!
      Aktuell finde ich passt die Theorie noch immer sehr gut. Immerhin haben wir noch keine andere "große/mächtige Piratin" kennen gelernt (Bonney lass ich hier mal außen vor). Zusätzlich würde bei Zutreffen der Theorie viel Spielraum für die Außeinandersetzung zwischen Big Mum und Luffy geschaffen, was die Sache meiner Meinung nach nur noch spannender gestaltet.

      Bei Kaidoo bin ich unentschlossen.
      An sich würde er natürlich perfekt als "Kampfpartner" zu Luffy passen ... aber aktuell gäbe es noch keinen wirklichen Grund, dass die beiden aneinander geraten müssten. Stand jetzt weiß Kaidoo ja noch nicht, wer Doffy ausgeknipst hat.
      Da Luffy aber angekündigt hat, dass er alle Kaiser plätten will, führt da dann doch irgendwie kein Weg dran vorbei :D

      Naja und das BB dann sein "Hauptkampf" wird muss ich nicht noch mal extra erläutern. :)
    • Bei der ganzen Shanks und Blackbeard-Sache bin ich noch skeptisch. Shanks und seine Bande inklusive Mihawk können auch einfach nur von der BBB deklassiert werden ohne getötet zu werden, aber ich denke nicht, dass ein Kaiser ernsthaft im Alleingang einfach so einen anderen Kaiser plattmachen kann. Auch kann der Fight um den Piratenkönig, dem One Piece (und dem Titel als besten Schwertkämpfer der Welt) durchaus nachdem die BBB geplättet wurde zwischen Shanks und seiner Bande mit Mihawk dazu und der SHB stattfinden. Das würde auch vorallem die Anfänge des Mangas in dehnen Luffy und Zoro so vernarrt Shanks und Mihawk nachgeeifert sind wunderbar abrunden und hat irgendwie viel mehr Abenteuerromantik als ein Rachefeldzug gegen die BBB am Ende.

      Die BBB und auch die Himmelsdrachen sind für mich allgemein so ein extrem unsympathischer Endgegner für so einen grossartigen Manga, dass es mir einfach zuwider ist wenn der Manga mit dem besiegen dieser Ekelpakete endet. Mir ist lieber wenn die vorher alle platt gemacht werden. Aber wer weiss schon.. :pinch:
    • Naser schrieb:

      Die BBB und auch die Himmelsdrachen sind für mich allgemein so ein extrem unsympathischer Endgegner für so einen grossartigen Manga, dass es mir einfach zuwider ist wenn der Manga mit dem besiegen dieser Ekelpakete endet. Mir ist lieber wenn die vorher alle platt gemacht werden. Aber wer weiss schon..

      Und genau das ist der Grund, aus dem ich zu Beginn des Arcs noch auf eine Flucht von Flamingo und ein späteres Wiederauftauchen als neuer Yonkou, anstelle von Kaidou (Stichwort Indoktrinationstheorie) gebaut hatte.
      Blackbeard ist für mich ebenfalls ein Villian, der mir imo auch einfach noch zu flach ist. Er ist ein Träumer, geht dabei halt einfach skrupelloser vor als Ruffy. Es sind die Gegensätze, auf die Oda hier baut ... Die es aber genauso gut zwischen Ruffy und Flamingo gab.
      Doffy will stets alles und jeden kontrollieren, Ruffy dagegen will der Mann mit der größten Freiheit werden. Um nur mal ein Beispiel ihrer Gegensätze zu benennen. Die Tatsache, dass Doffy ein Himmelsdrache ist/war und Ruffy als D.-Träger damit sein natürlicher Feind ist kommt da noch erschwerend hinzu.

      Und ganz ehrlich ... Da Flamingo alle drei Haki-Arten drauf hat, das Awakening besitzt und seine TF auch so nahezu keine Grenzen hat wäre es wirklich ein Leichtes gewesen ihn als künftig wiederkehrenden, erstärkten, Antagonisten zurück zu holen. Persönlich finde ich imo schon, dass er einen weit besseren Endboss als Blackbeard abgegeben hätte.

      Aber gut, Blackbeards Geschichte wurde ja auch noch nicht vollends erzählt. Wer weiß schon was Oda für ihn noch in der Hinterhand bereit hält ... Zurzeit finde ich ihn als letzten Gegner, besonders seit seinem Gewinsel beim GE gegenüber Whitebeard, allerdings nicht wirklich überzeugend. Abwarten, was sein erster Auftritt seit dem TS so zu bieten haben wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“