Kaidos Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Chaos Maniac schrieb:

      Joker - Bube - Dame - König - Ass = Joker - Jack - Queen - King - Ace (Internationale Bezeichnung)

      Seit Kapitel 977 wissen wir, dass Kaido einen Sohn hat. (ihn aber noch nicht kennen - Darstellung)
      Die Rang Reihenfolge ist zurzeit so:

      Ace - ???
      King - König
      Queen - Königin
      Jack - Bube
      Joker - ???

      2 Posten sind aktuell offen: Ace (Ass) und Joker.

      Joker war bis zum Ende vom Dress Rosa Arc. die Identität von Ex Samurai Don Quichotte de Flamingo.
      Kaido selbst müsste doch auch ein "Kartenplatz" innehaben.
      Kaido müsste Ace (Ass) sein!

      Joker - Bube - Dame - König - Ass
      Die theory war schon damals sehr gut und passt perfekt zur der Darstellung der Stärksten Kommandante von Kaido.
      Und theoretisch passt es auch zur Odas darstellung, als erstes kriegen wir Doflamingo aka Joker in seinem Arc, danach Jack in seinem arc und zum abschluss Queen(welcher auch ein mini arc bekommen hat wenn man es so bezeichnen möchte) und King(der noch screentime bekommen wird). Die Reihenfolge passt daher zu Joker - Jack - Queen - King und bisher fehlt nurnoch Ace.
      Aber eine sache wird mit der Reihen folge auch klar, theoretisch würde Kaido als Ace dann nicht Sinn machen weil er schon vor Jack sein Auftritt hatte, würde die Reihenfolge und die Aufzählung eher zu nichte machen.

      Was ist wenn man eher Kaido als den Spieler sieht? Der welcher die Karten kontrolliert/ausspielt, damit wäre er außerhalb der Karten rheinfolge.
      Und zur perfekten Zeit sehen wir bald Kaidos Sohn welcher Ace und damit die Letzte Karte sein könnte, so würde jede Karte vom Auftritt her auch passen.

      Joker(Doflamingo)> Jack > Queen > King > Ace
      Die beste Karte würde dann am Schluss präsentiert während Doffy als schwächster die Reihenfolge angefangen hat.
    • Tyki_Mikk schrieb:

      Was ist wenn man eher Kaido als den Spieler sieht? Der welcher die Karten kontrolliert/ausspielt, damit wäre er außerhalb der Karten rheinfolge.
      Und zur perfekten Zeit sehen wir bald Kaidos Sohn welcher Ace und damit die Letzte Karte sein könnte, so würde jede Karte vom Auftritt her auch passen.
      Da stimme Ich dir zu.
      Kaido könnte tatsächlich der Gambler / Player sein.

      Gambler: Kaido
      Ace : Kaido´s Son
      King : King
      Queen : Queen
      Jack : Jack
      Joker : Doffy

      Zu Kaido´s Sohn:

      Viele vermuten das sein Sohn ein Kind ist im Alter von Momonosuke.
      Damit Momo einen 1 vs 1 Fight auf Augenhöhe hätte ... aber das glaube ich nicht.

      Ich denke, der Sohn ist ein Erwachsener / junger Erwachsener (Teenager) und auch wenn Ich es nicht 100% beweisen kann, aber Ich glaube, wir haben Kaido´s Sohn schon gesehen.

      Entweder ist er der ominöse Broker (Dressrosa Arc Kapitel 692 - Page 05) mit dem Hörnern auf dem Kopf und der wütend die Lage auf Dressrosa verfolgt hat und Jack damit informieren will.
      Oder Er ist jemand, den wir im Leben nicht für Kaido´s Sohn gehalten haben, Ihn aber schon seit einiger Zeit / Jahren unter einer anderen Identität kennen.
      -> Meine Tendenz: Edward Weevil ist Kaido´s Sohn.

      (Auf Twitter wurde von einem OP Fan sogar Alvaro Pizzaro - Blackbeard Bande - in Erwägung gezogen)
    • Chaos Maniac schrieb:

      Tyki_Mikk schrieb:

      Was ist wenn man eher Kaido als den Spieler sieht? Der welcher die Karten kontrolliert/ausspielt, damit wäre er außerhalb der Karten rheinfolge.
      Und zur perfekten Zeit sehen wir bald Kaidos Sohn welcher Ace und damit die Letzte Karte sein könnte, so würde jede Karte vom Auftritt her auch passen.
      Da stimme Ich dir zu.Kaido könnte tatsächlich der Gambler / Player sein.

      Gambler: Kaido
      Ace : Kaido´s Son
      King : King
      Queen : Queen
      Jack : Jack
      Joker : Doffy

      Zu Kaido´s Sohn:

      Viele vermuten das sein Sohn ein Kind ist im Alter von Momonosuke.
      Damit Momo einen 1 vs 1 Fight auf Augenhöhe hätte ... aber das glaube ich nicht.

      Ich denke, der Sohn ist ein Erwachsener / junger Erwachsener (Teenager) und auch wenn Ich es nicht 100% beweisen kann, aber Ich glaube, wir haben Kaido´s Sohn schon gesehen.

      Entweder ist er der ominöse Broker (Dressrosa Arc Kapitel 692 - Page 05) mit dem Hörnern auf dem Kopf und der wütend die Lage auf Dressrosa verfolgt hat und Jack damit informieren will.
      Oder Er ist jemand, den wir im Leben nicht für Kaido´s Sohn gehalten haben, Ihn aber schon seit einiger Zeit / Jahren unter einer anderen Identität kennen.
      -> Meine Tendenz: Edward Weevil ist Kaido´s Sohn.

      (Auf Twitter wurde von einem OP Fan sogar Alvaro Pizzaro - Blackbeard Bande - in Erwägung gezogen)
      Das Kaidous Sohn im Alter von Momo sein soll halte ich für eine ziemlich haltlose Geschichte, denn es gibt bisher keine Indizien das ein Kind in der Kaidou-Bande unterwegs ist und zudem wäre es auch kein sinniger Kampf, denn schaut man sich Kaidou an ist es nahezu unvorstellbar das sein Kind physisch so schwach wie Momo ist. Zumal Momo auch keinerlei kämpferische Fähigkeiten auf angemessenem Niveau besitzt. Was aber vor allem dagegen spricht ist das Oda keine kämpfenden Kinder zeigen wird. Das ist immer noch ein Shonen.

      Und Weevil kann man auch ausschließen, denn der würde ja nicht seinen Vater aka Whitebeard suchen, wenn sein eigentlicher Vater Kaidou wäre, der wiederum davon ausgeht das er in der Festung verweilt. Wir wissen aber das Weevil gerade auf der Jagd nach Marco ist und damit kaum vor Ort sein kann. Genauso wenig wird Pizzaro der Sohn sein, denn der gehört zu einer anderen Bande und das wird Kaidou wohl auch bekannt sein und von diesem wohl kaum geduldet bzw. dann erwartet das der Sohn plötzlich auf Onigashima auftaucht. Nein da spricht jeder Logik vom bisher gesehenen dagegen das diese beiden Charaktere mit Kaidou verwandt sind. Gerade auch bei Weevil glaube ich nicht das die Marine einen Sohn Kaidous zum Samurai der Meere macht und das ganze dann unkommentiert bleibt und erst jetzt durch Kaidou selbst irgendwie uns Lesern bekannt wird.

      Nein ich denke der Sohn ist jemand wenn dann nur als Silouette bekanntes der noch mal einen extra Trumpf auf Seiten von Kaidou darstellen wird oder eben tatsächlich nur eine Fantasie von diesem und wie bei BM die Brücke zur Vergangenheit.
    • Ich hab irgendwie das Gefühl das Caribou der Sohn von Kaido ist. Würde überhaupt nicht zu Kaido passen und genau deshalb ist es so wahrscheinlich. Wieso taucht Caribou immer Mal wieder auf und "spioniert" den Strohhut aus? Wie ist er in Udon gelandet? Und woher wusste er so easy wie das mit der Kommunikation dort vonstatten geht?
    • Weevil würde ich als Sohn Kaidos gänzlich ausschließen. Der ganze Konflikt rund um Weevil und der Whitebeardbande beruht doch auf der Tatsache, dass Weevils Mutter ihn als leibhaftigen Sohn Whitebeards ausgibt, in der Hoffnung so an dessen ominösen Reichtum zu gelangen. Dementsprechend stilisiert tritt Weevil auch auf, dementsprechend hegt er auch eine große Abneigung gegenüber Blackbeard, den er für den Tod "seines" Vaters verantwortlich macht. Die vermeintliche Scharade wäre komplett dahin, wenn Weevil der leibhaftige Sohn Kaidos wäre und dieser davon wüsste, dass Weevil sein Sohn ist.

      Es wäre zwar eine Möglichkeit das Thema Weevil abzuhaken, dessen Rolle mir im Gesamtkontext des Mangas auch noch nicht recht ersichtlich ist, aber eine Verbindung zu Kaido plötzlich herzustellen, sehe ich als schwer umsetzbar an. Weevils Mutter wird wohl kaum erpicht darauf sein, einen lebenden Yonkou übers Ohr hauen zu wollen und die Gefahr einzugehen, die Kontrolle über ihren "Sohn" zu verlieren.
    • DaRusty schrieb:

      Ich hab irgendwie das Gefühl das Caribou der Sohn von Kaido ist. Würde überhaupt nicht zu Kaido passen und genau deshalb ist es so wahrscheinlich. Wieso taucht Caribou immer Mal wieder auf und "spioniert" den Strohhut aus? Wie ist er in Udon gelandet? Und woher wusste er so easy wie das mit der Kommunikation dort vonstatten geht?

      Dies wurde mehr oder weniger in der Cover Story "Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt" erklärt:
      Caribou wurde auf Kaidos Winterinsel, nachdem er Scotch besiegt hatte, von XDrake gefangen genommen. Es ist davon auszugehen, dass XDrake ihn anschließend nach Udon brachte.
    • Ich hätte da zu Kaidos Sohnemann noch eine kleine Theorie, keine Ahnung ob sie was taugt.

      Oda bringt ja bekanntlicherweise immer Mal wieder Charaktere aus weiter Vergangenheit ins Spiel. Ein Charakter der sich bisher allerdings trotz seines Versprechens, das sie sich wiedersehen, noch nicht wieder gezeigt. Die Rede ist von Gin!

      Was mit bei Gin direkt natürlich auffällt sind die Drachen auf seiner Jacke was ja schon ein sehr eindeutiges Indiz dafür sein könnte. Zudem hat er auch eine leicht gebräunte Haut wie auch die von Kaidou. Kaido ist von seinem Sohn enttäuscht und nimmt ihn kaum wahr, worauf Gin beschließt selbst auf das Meer hinauszufahren. Dort schließt er sich eben bekanntlicherweise irgendwann Don Creek an, der ihn ja auch, trotz seiner treue gegenüber Creek mies behandelt. Dann lernt er Sanji kennen und sagt noch zu diesem das er der Erste Mensch ist, der Nett zu ihm ist. Gin muss körperlich stark sein, da er Creek einfach so, auf der Schulter weg trägt. Nur wieso er wieder zurück nach Wann ist, erschließt sich mir nicht.

      Naja, nur meine kleine bescheidene Theorie
    • Möchte mal hier was kleines anbringen.
      Wir wissen ja das die Flying Six so benannt sind aufgrund des Kabukis. Flying Six Directions etc.
      Aber wurde Oda möglicherweise auch Inspiriert durch eine Fernsehserie?
      In Korea gibt es eine extrem erfolgreiche Serie die nennt sich Six Flying Dragons.
      6 extrem Starke Kämpfer und die Gruppierung hat auch genau eine Frau.
      Nur mal so am Rande :).
      en.wikipedia.org/wiki/Six_Flying_Dragons
    • @Jared

      Wieso sollte Oda in einen Shonen kein kämpfendes Kind Zeichen /hineinbringen?

      Bestes Beispiel ist doch DragonBall mit Goku, Krilin, Chao Zou, Gohan, Trunks und Goten. Sie kämpften alle schon sehr sehr zeitig.

      Oder auch in Bleach. Die beiden Praktikanten (komm gerade nicht auf die Namen) von Uharara(?). Sie kämpften sogar gegen den Hauptcharakter Ichigo Kurosaki.

      Und die aktuellsten Beispiele sind zu 100% Boku No Hero mit Deku, Bakugo oder Todoroki ODER Boruto mit dem Hauptcharakter Boruto Uzumaki..

      Also du siehst, es gibt einige Beispiele in einen Shonen. Und das sind auch einige Vorbilder von Oda. Er könnte dies auch anwenden.

      Natürlich ist Odas Stil etwas anders weil er Kleinkinder eher schwächlig und heulend darstellt.

      Aber zu zutrauen wäre es ihm. Eine Überraschung wäre immer möglich bei diesen Mann.

      Dieser Charakter sollte dann aber eher speziell sein. Eine Art Chibi Goku. So einen würde ich persönlich auch als Kabinenjungen vorstellen.

      Also mein Fazit : Ich könnte es mir vorstellen.
    • vorallem ruffy, sabo und ace waren auch sehr jung und haben ordentlich für radau gesorgt und wieso sollte es bei kaidos sohn vllt anders sein

      aber meine erwartung an den sohn von kaido ist eher so das er in dem alter von ruffy sein wird , ich hoffe auch das er schonmal zu sehen war das würde eines vorbeugen das wir nicht zu viele neue characktere bekommen zu sehen den ich denke mit den fliying 6 und den numbers sind wir schon genug bedient damit ^^
    • Kämpfende Kinder gibt / gab es in Shonen Mangas immer mal.
      (Jeff Nero Hardy Beitrag!)

      Kaido´s Sohn wird nicht einfach nur so von Oda angeteasert und später in Szene gesetzt.
      Seine Existenz wird eine klare Linie / Bedeutung für den Wano Kuni Arc. haben.

      Entweder, ist der Sohn (egal ob Kind - Teenie oder Erwachsener) ein gefährliches "Ass" im Kampfgeschehen für Ruffy und die Allianz, oder er ist das Schwarze Schaf.

      Mein Wunsch: Kaido´s Sohn ist ein junger Erwachsener (Altersliga von Ruffy) der auf seinem Vater einen letzten Dreck gibt (wie Ace zu Roger) und seinen eigenen Dickkopf hat.
      Er wird ohne Zweifel eine gewisse Stärke im Blut haben und könnte auch ein unangenehmer Gegner sein.

      Nur: wenn der Sohn eine völlig neue Figur ist (kein bekannter Charakter) dann muss es unweigerlich einen Flashback / Mini Flashbacks von Ihm geben.
      Indem seine Beziehung zu Kaido und seinem möglichen "Ziehvater" / Meister erläutert wird.

      Am Ende könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Kaido´s Sohn das 11. Strohhut Crew Mitglied sein wird.

      (Innerlich wünsche Ich mir, dass Kaido´s Sohn "Tobi Roppo" ist -> Boss der Flying Six)
    • Ich werf mal ne Überlegung in den Raum Betreff dem Sohn von Kaido.

      Könnte es nicht ein Vizeadmiral sein?
      Ich meine Ryokugyu

      Wieso?

      1.Man hat Ihn noch nie gesehen, sondern nur sein Schatten, jedoch ist bekannt, dass er längeres welliges Haar besitzt.

      2. Es wurde von niemanden ausser aktuell von Kaido erwähnt das er ein Kind hat. Ergo muss sich sein Sohn im Hintergrund gehalten haben.

      3. Achtung wurde kopiert:
      • Ryokugyus und Fujitoras Admiralsnamen scheinen – ebenso wie Sentoumaru und die drei Admiräle vor ihnen – an die Legende von Momotarō angelehnt zu sein. So entspricht die Himmelsrichtung Ushitora (丑寅, "Ochse-Tiger") dem unglücksverheißenden Nordosten, welcher früher auch als Kimon (鬼門, "Teufelstor") bezeichnet wurde. Auch in der Geschichte von Momotarō liegt die Insel Onigashima in nordöstlicher Richtung. Ebenfalls werden die Oni traditionell mit Stierhörnern, Tigerfellen und -krallen dargestellt.
      Was haltet Ihr von dieser Idee?
    • Nelliel Tu Odelschwanck schrieb:

      Könnte es nicht ein Vizeadmiral sein?
      Ich meine Ryokugyu
      Ryokugyu ist kein Vizeadmiral, sondern ein Admiral.

      Nelliel Tu Odelschwanck schrieb:

      1.Man hat Ihn noch nie gesehen, sondern nur sein Schatten, jedoch ist bekannt, dass er längeres welliges Haar besitzt.
      Wen meinst du? Ryokugyu oder den Sohn von Kaido?

      Nelliel Tu Odelschwanck schrieb:

      2. Es wurde von niemanden ausser aktuell von Kaido erwähnt das er ein Kind hat. Ergo muss sich sein Sohn im Hintergrund gehalten haben.
      War wohl nicht erwähnenswert.

      Nelliel Tu Odelschwanck schrieb:

      Ryokugyus und Fujitoras Admiralsnamen scheinen – ebenso wie Sentoumaru und die drei Admiräle vor ihnen – an die Legende von Momotarō angelehnt zu sein. So entspricht die Himmelsrichtung Ushitora (丑寅, "Ochse-Tiger") dem unglücksverheißenden Nordosten, welcher früher auch als Kimon (鬼門, "Teufelstor") bezeichnet wurde. Auch in der Geschichte von Momotarō liegt die Insel Onigashima in nordöstlicher Richtung. Ebenfalls werden die Oni traditionell mit Stierhörnern, Tigerfellen und -krallen dargestellt.
      Oder Kaido sieht einfach aus wie ein Oni, weshalb auch die Insel ONIgashima wie die Oni benannt sind...

      Ansonsten halte ich von der Idee nicht viel. Wieso sollte die Marine den Sohn eines Piraten in ihre Reihen aufnehmen und dann auch noch mit der Macht eines Admirals ausstatten? Warum sollte der Sohn eines Piraten überhaupt zur Marine gehen? Und warum sollte Kaido seinen Sohn zur Marine gehen lassen.

      Ich glaube, der Sohn von Kaido ist keine uns bekannte Figur und hoffentlich kein Mitglied der Marine oder ein Spion der Weltregierung.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Nelliel Tu Odelschwanck schrieb:

      Ich werf mal ne Überlegung in den Raum Betreff dem Sohn von Kaido.

      Könnte es nicht ein Vizeadmiral sein?
      Ich meine Ryokugyu

      Wieso?

      1.Man hat Ihn noch nie gesehen, sondern nur sein Schatten, jedoch ist bekannt, dass er längeres welliges Haar besitzt.

      2. Es wurde von niemanden ausser aktuell von Kaido erwähnt das er ein Kind hat. Ergo muss sich sein Sohn im Hintergrund gehalten haben.

      3. Achtung wurde kopiert:
      • Ryokugyus und Fujitoras Admiralsnamen scheinen – ebenso wie Sentoumaru und die drei Admiräle vor ihnen – an die Legende von Momotarō angelehnt zu sein. So entspricht die Himmelsrichtung Ushitora (丑寅, "Ochse-Tiger") dem unglücksverheißenden Nordosten, welcher früher auch als Kimon (鬼門, "Teufelstor") bezeichnet wurde. Auch in der Geschichte von Momotarō liegt die Insel Onigashima in nordöstlicher Richtung. Ebenfalls werden die Oni traditionell mit Stierhörnern, Tigerfellen und -krallen dargestellt.
      Was haltet Ihr von dieser Idee?
      Das ist letztlich genauso wenig glaubwürdig wie der Vorschlag das Weevil oder Pizarro dieser Sohn sein sollen. Wieso sollte Kaidou es erlauben das sein Sohn irgendwo anders als in seiner Bande unterwegs ist und dann auch noch erwarten das er in Onigashima vor Ort ist? Das macht keinen Sinn zumal Ryokugyu vor kurzem noch auf der Reverie unterwegs war und daher wohl kaum Zeit haben dürfte mal eben nach Wano zu schippern um als Admiral seinem Vater die Ehre zu erweisen...

      Die erwähnte Geschichte ist eine Heldengeschichte und die Admiralsnamen sind alle Bestandteile dessen wie am Ende das Böse besiegt wurde und nicht selber Teil des Bösen was auf Onigashima lauert. Das spricht auch eher dagegen und ist auf der anderen Seite eher ein mögliches Indiz das die Admiräle eventuell noch aktiv eingreifen auf Wano und am Ende Kaidou gefangen nehmen.
    • Malakiel schrieb:

      Ansonsten halte ich von der Idee nicht viel. Wieso sollte die Marine den Sohn eines Piraten in ihre Reihen aufnehmen und dann auch noch mit der Macht eines Admirals ausstatten?
      Wieso wollte Garp das Ruffy und ACE zur Marine gehen? Ace ist nicht nur Sohn eines Piraten sondern, Sohn des Piratenkönigs.
      Heißt also im Endeffekt, dass die Marine da wohl nicht wirklich ein Problem haben dürfte...sonst hätte Garp das ja nicht planen können.
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Malakiel schrieb:

      Ansonsten halte ich von der Idee nicht viel. Wieso sollte die Marine den Sohn eines Piraten in ihre Reihen aufnehmen und dann auch noch mit der Macht eines Admirals ausstatten?
      Wieso wollte Garp das Ruffy und ACE zur Marine gehen? Ace ist nicht nur Sohn eines Piraten sondern, Sohn des Piratenkönigs.Heißt also im Endeffekt, dass die Marine da wohl nicht wirklich ein Problem haben dürfte...sonst hätte Garp das ja nicht planen können.
      Darf ich hinzufügen, dass auch Jacko, ein bekannter Ex-Pirat, auf dem sogar ein Kopfgeld ausgesetzt war, jetzt Marine-Mitglied ist.
      Also von Pirat zu Marine zu wechseln ist in One Piece nicht unnormal. Auch wenn er ein kleiner Fisch unter den Piraten war, ist sowas schon gleich zu setzen.

      Ich bin auch nicht des Glauben, dass Ryokugyu irgendeine Verbindung zu Kaido haben wird. Aber unmöglich ist es auch nicht, da wir ja wissen, dass One Piece uns gerne mit solchen Plot-Twists uns gerne mal überrascht.
    • Möglich ist ja grundsätzlich viel, so nehme ich auch schon länger an, dass Ryokugyu eine Zoanfrucht hat. Hatten die ehemaligen drei Admiräle noch alle Logiakräfte, ist Issho hier zuletzt schon mit seiner Paramecia aus diesem Muster ausgebrochen. Da würde es Sinn machen, wenn Ryokugyu eine Zoan hätte, wodurch der Trinity Effekt auch bei den neuen Admiräle vertreten wäre. Nur eben auf andere Art und Weise, als noch bei der alten Konstellation. Und mit einer Zoan würde er sich ja grundsätzlich hervorragend in die Bestienpiraten eingliedern. Aber ...

      Es gibt letztlich nicht den kleinsten Indiz, der für diese These sprechen würde. Ja, es ist möglich. Dabei müsste Ryokugyu in dem Fall nicht mal übergelaufen sein (weil Kaido's Aussage dann halt auch null Sinn machen würde), sondern könnte er die Marine genauso gut infiltriert haben. Das hatten wir allerdings schon mit Vergo, wobei Oda auch hier Spione auf beiden Seiten platziert hatte (Vergo und Rocinante), während es aktuell nur Drake als Spion für die Marine gibt.

      Dran glauben tue ich allerdings nicht. Ich erwarte von Kaido's Sohn eher eine etwas klassischere Einführung: Eine neue Figur, die noch über den Desastern steht und das Bindeglied zwischen Kaido und dessen Bande darstellt.
      Die Idee, dass sein Sohn längst tot ist, fände ich zwar deutlich reizvoller, aber irgendwie schreit mir das alles mehr nach einem neuen Charakter, der dann die Karte des As verkörpert. Kaido wäre in diesem Fall der Spieler und Trinker. Ähnlich wie Big Mom, deren Kinder häufig Lebensmittel im Namen hatten. Als Kapitänin stand sie symbolisch ja auch über ihnen, hat sich mit dem Essen ja nur vollgestopft. Selbes erwarte ich auch bei den Bestienpiraten, sprich: Das As ist noch frei und dürfte dann vom Sohnemann ausgefüllt werden. Ryokugyu ist grundsätzlich eine Möglichkeit, genauso kann man aber auch jede andere Figur prinzipiell ins Spiel bringen. Einfach weil man von Kaido's Sohn noch überhaupt nichts weiß. Letzten Endes wird's aber wahrscheinlich jemand gänzlich Neues sein.

      ironie on /
      Am Ende stellt sich bestimmt heraus, dass Ace in Wahrheit der Sohn von Kaido war, nicht der von Roger, weil As = Ace. Deswegen war er damals auch auf Wano, um zwischen Whitebeard und Kaido zu vermitteln. Und deswegen "griff" Kaido die WBB auf dem Weg nach Marineford auch an, weil er Whitebeard eigentlich unterstützen wollte :rolleyes:
      / ironie off
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Wieso wollte Garp das Ruffy und ACE zur Marine gehen? Ace ist nicht nur Sohn eines Piraten sondern, Sohn des Piratenkönigs.Heißt also im Endeffekt, dass die Marine da wohl nicht wirklich ein Problem haben dürfte...sonst hätte Garp das ja nicht planen können.
      Dass Ace der Sohn von Roger war, war nicht bekannt. Und Ruffy hat einen Marinen-Helden als Opa.
      Darum wäre es für sie kein Problem gewesen.
      Wenn diese Punkte jedoch nicht zugetroffen hätten, wäre es schwierig geworden. Und würde dir teilweise zu Stimmen im Falle von Ace.

      Ace
      Die Weltregierung hat nach Roger's möglichen Kind gesucht. Ace Mutter hat ihr Leben dafür geopfert, dass er nicht gefunden wird. Von der Weltregierung kam sicherlich der Befehl, dass Kind zu töten. Eventuell hätten sie es auch selbst "erzogen". Glaube aber kaum, dass sie das Risiko eingehen würden. Die "Prophezeiung" ist eventuell auch Im bekannt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Rogers Kind eine Gefahr für die WR werden würde, war einfach zu hoch.

      Ruffy
      Bei Ruffy ist die Sache etwas anders. Er hätte denke auch ohne Garp die Möglichkeit gehabt der Marine beizutreten. Zwar ist er der Sohn von Dragon, aber von ihm wäre als Kind keine so potentielle große Gefahr ausgegangen als von dem Sohn Rogers.

      Fazit
      Allgemein setzte die Marine in der Vergangenheit sogar auf Piraten (7 Samurai), die noch nicht mal bereit waren der Marine beizutreten. Glaube nicht, dass es für ein Piraten-Kinder ausgeschlossen ist, dass es der Marine breitzutreten. Nur falls das Kind eine Gefahr für die Weltregierung darstellen sollte, würde es anders aussehen (Robin's Wissen, Ace's Potential).
      --------------------------------------------------
      Ryokugyu = Kaidos Sohn
      Halte es auch für extrem unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich. Kaido könnte ihn als Spion in der Marine eingeschleust haben. In diesem Fall würde die Marine nicht mal wissen, dass er Kaidos Sohn ist. Dieses Vorgehen haben wir schon gesehen. Vergo war ein Spion von Doflamingo. Auch die Marine hat mit Drake einen Spion in Kaidos Reihen. Wäre schön "Departed"-like, wenn es so kommen würde. =D
      Tendenz geht aber gegen Null. Glaube kaum, dass Oda der Marine einen ihrer stärksten Kämpfer wegnehmen und den ohnehin übermächtigen Gegner (zwei Kaiser-Banden!) noch mit einem Admiral verstärken wird.

      Hoffentlich bekommen wir ihn schon im nächsten Chapter zu sehen. Oda hat die letzten Chapter viel aufgelöst, da endlich die Schlacht losgehen soll. Also wird aus diesem Thema hoffentlich nicht ein ewiges Geheimnis daraus.
    • OneBrunou schrieb:

      Und nun hat Oda noch auf letzter Strecke einen Sohn von Kaido ins Spiel gebracht, der höchstwahrscheinlich das Ass verkörpert und damit wohl auch stärker als die drei Desaster sein dürfte ...
      Frage dazu ... müsste der Sohn von Kaido nicht schwächer als die Katastrophen sein? Weil wenn jemand es schafft diesen Charakter zum Feuerfestival zu bringen, heißt es für mich, dass der andere dann auch stärker ist. Dann würde es aber auch keinen Sinn mehr machen gegen die Katastrophen zu kämpfen wenn man schon bewiesen hat dass man stärker ist. Möchte hier aber auch keine Diskussion starten ob es noch andere Wege gibt Kaidos Sohn zum Feuerfestival zu bringen.

      Und wenn jetzt gemeint ist, dass die Flying Six zusammen Kaidos Sohn zum Feuerfestival bringen sollen, dann würde es wieder die Flying Six schlecht machen. Weil sechs starke Personen die so mächtig sind sollten mit einer Person die kein Kaiser oder Admiral ist nicht so große Probleme haben. Oder? Würde aber auch auf der anderen Seite Kaidos Sohn zu sehr hypen. Ich meine, die Flying Six sind ja keine Waschlappen.