Raizou des Nebels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Raizou des Nebels

      Da die Person Raizou momentan einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Geschehnisse des Zou-Arcs hat und meiner Meinung nach noch äußerst wichtig für die weitere Handlung sein wird, halte ich es für angebracht, ihm/ihr einen eigenen Thread zu erstellen. Vor allem, da einige hier Raizou ja auch schon als neues Mitglied der SHB handeln, ohne dass er/sie bislang überhaupt persönlich in Erscheinung treten musste... :rolleyes:

      Was wir wissen:
      - Raizou war mit Kinemon, Kanjurou und Momonosuke nach Zou unterwegs.
      - Raizou ist ein Ninja aus Wano Kuni.
      - Kaido scheint ein starkes Interesse an Raizou zu haben und sucht nach ihm/ihr. Dass er mit Jack einen seiner stärksten und vertrautesten Untergebenen mit dieser Aufgabe betraut hat, unterstreicht für mich die Wichtigkeit dieser Person.
      nach Kapitel 817- Raizou ist ein großer, hässlicher, absolut gar nicht ninjamäßiger Typ.
      - Raizou scheint ein großherziger Mensch zu sein, der sich nicht einfach versteckt, sondern angekettet werden muss, damit er sich nicht freiwillig dem bösen Jack stellt und den aufopferungsvollen Minks das Leben rettet.


      Meine Theorien:
      Ich glaube (wie einige andere hier auch), dass es sich bei Raizou um einen Mink handelt. Ich würde sogar mal so frei sein und die kühne Behauptung aufstellen, dass wir Raizou bereits gesehen haben. Und zwar in Form des kleinen Minkmädchens, dass sich vor der SHB versteckt hat:
      - Jack war überzeugt, dass sich Raizou auf Zou befindet. Ich denke, damit lag er richtig.
      - Die Minks wussten angeblich nicht, wen er sucht. Da sie für einen X-beliebigen Samurai keine Konfrontation mit Jack in Kauf genommen hätten, gibt es für mich folgende 3 Möglichkeiten:
      1. Raizou befindet sich tatsächlich nicht auf Zou. (Glaube ich aber nicht)
      2. Raizou schaffte es, unbemerkt durch das Tor zu gelangen. (Bei einem Ninja nicht so abwegig)
      3. Raizou wird bewusst versteckt. (Glaube ich aber auch nicht. Dazu waren Wandas Aussagen für mich zu eindeutig.)
      Vor wem sollte sich das kleine Minkmädchen also verstecken, wenn nicht vor Jack? Und wer könnte sich besser unbemerkt im Land der Minks verstecken, als einer ihres Stammes?
      Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie als Waise irgendwie nach Wano Kuni gelangte und sich mit Momonosuke anfreundete.
      Ihr Name könnte eine Zusammensetzung aus "Rai" wegen der Blitztechniken und "Zou" wegen ihrer Herkunft sein. Vielleicht ist es auch gar nicht ihr richtiger Name???
      Zugegeben, das hat nicht sehr viel Gehalt, aber nichts desto trotz bietet der Charakter viel Diskussionspotenzial.
      ;)
      nach Kapitel 817Gut, ich lag hier mal wirklich total daneben... Ich glaube, in Zukunft verzichte ich auf irgendwelche Prognosen und überlasse das anderen... :whistling:


      Die Fragen sind jetzt:
      - Um wen handelt es sich bei Raizou genau?
      - Warum haben Raizou und die anderen Samurai Wano Kuni verlassen?
      - Warum sind Jack/Kaido hinter Raizou her und was macht ihn/sie so wichtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben