One Piece Showroom (Virus)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Showroom (Virus)

      Hallo,

      werde hier immer mal paar Werke von mir präsentieren. Hoffe auf konstruktive Kritik.

      Habe ich vor 2 Monaten erstellt, nichts besonderes:


      Strohhutbande Wallpaper vor 1 Woche:
      Spoiler anzeigen
      In einer früheren Version hiervon wurde mir gesagt das die Charakter zu gequetscht aussehen. Das ist der hohen Auflösung geschuldet, also auf meinen 27 Zoll Monitor in Full HD sehen die normal aus. Leider wenn ich in Photoshop es in Full HD abspeicher verschlechtert sich die Qualität, auch wenn es in Full HD wiedergegeben wird - irgendwer Tipps?


      Bad Robin:
    • 1. Bild: Das ist nicht aus One Piece, kenne die Figur auch nicht. Sehr düster, eben Geschmackssache.

      2. Bild: Deutlich besser als die vorherige-gepresste Version. Die Bilder der einzelnen Piraten sind etwas arg Mainstream, da gibt es sicher schönere Vorlagen aus dem Manga. Zudem würde ich die Thousand Sunny und den Konterfei der SHB weglassen und mich nur auf die einzelnen Mitglieder beschränken.

      3. Bild: Das Modell der Thousand Sunny passt da nicht hinein, da sich die verschiedenen Animations- und Zeichenstile deutlich been, zudem kapiere ich nicht ganz, warum dieses Modell Robin badassmäßiger rüberkommen lassen soll, es sei denn, die TS besteht aus puren Kokain.....Das Graffiti ist ganz nett, aber mir persönlich zu bunt.

      Weiterhin viel Erfolg.

      GreenBull
    • 1. Bild: Hier muss ich GreenBull rechtgeben. Finde es sehr düster.

      2. Bild: Würde auch die Sunny und den Jolly Roger der SHB weg lassen. Bin der Meinung, dass nur die Mitglieder besser aussieht. Aber bei diesen finde ich die Bilder gut gewählt. Finde diese "Mainstream" Bilder passen perfekt, um einen schönen Überblick zu schaffen.

      3. Bild: Wie GreenBull schon gesagt hat, die Sunny passt gar nicht hin. Finde aber die Badass Robin richtig gut getroffen. Auch die Graffiti gefallen mir gut. Das Tattoo am Bein würde ich persönlich vermutlich weglassen. Sieht für mich so "da muss noch was hin" aus.