Kapitel 812 - "Capone 'Gang' Bege"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Áyu schrieb:

    Fanatiker schrieb:

    Ich bin nur gespannt ob wir in diesem Kapitel Nekomamushi und seine Guardians wieder sehen oder ob wir noch etwas darauf warten müssen!


    Ich denke schon, da die SHB derzeit ja auf dem Weg dort hin ist.

    Wisst ihr welche Irre Idee ich gerade hatte als ich zu mittag war? Was ist, wenn Pekoms der Sohn von Nekomamushi ist? ^^ Für mich ist Pekoms eher einer der Guardians als von der Tages-Königs Truppe und klar, Das eine Sieht wie eine Katze aus, das andere errinnert doch eher an einen Löwen. Von daher könnte ich mir auch den CLiffhanger am ende des Chapters vorstellen, wenn die ganze SHB bei Nekomamushi ist und Pekoms angestürmt kommt.


    Ich würde zwar nicht so weit gehen zu sagen, dass Pekoms der Sohn von Nekomamushi ist, jedoch könnte ich mir auf jedenfall gut vorstellen, dass er zum einen zu dessen Truppe gehörte bevor er Pirat wurde (ähnlich wie Bepo), zum anderen gefällt mir der Gedanke, dass es Pekoms wäre, der demnächst an Bord der Sunny für Lacher sorgt.
    Natürlich nur im Sinne, die SHB zu Big Mom zu navigieren. Mit anderen Worten: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Pekoms noch auf Zou ist um vorerst für Sicherheit zu Sorgen.

    Allgemein wundert es mich, dass Pekoms scheinbar sehr gut über den Zustand Zou's vor der Ankunft von Sanji & Co. bescheid wusste.
    Zou hätte ja auch schon Wochen, gar Monate zuvor zerstört worden sein können. Seine Aussage deutet jedoch an, dass es kaum zeitlichen Spielraum für jemand anderen als die (Teil-)SHB geben kann, seit er Zou das letzte mal gesehen hat.
    Daher frage ich mich, was es mit den Minks noch so alles auf sich hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Pekoms wöchentlich dort zu Besuch kommt. Dann hätte BM Zou ja auch gleich ganz unter ihre Flagge nehmen können.

    Fanatiker schrieb:

    Áyu schrieb:

    Von daher könnte ich mir auch den CLiffhanger am ende des Chapters vorstellen, wenn die ganze SHB bei Nekomamushi ist und Pekoms angestürmt kommt.
    Wir sind doch immer noch im Flashback von Brook. Bedeutet nur Sanji und Co. sind im Moment auf Zou und wir wissen nicht wo diese sich gerade aufhalten. Wahrscheinlich heilen sie gerade immernoch die Minks.


    Allerdings bestanden die Zou-Flashback-Kapitel bisher immer auch aus teilen der aktuellen Geschehenisse. Von daher wäre es nicht undenkbar. Ich würds aber ebenfalls noch nicht diese Woche vermuten, falls es denn überhaupt so passiert.

    LG
  • Fanatiker schrieb:

    Wir sind doch immer noch im Flashback von Brook. Bedeutet nur Sanji und Co. sind im Moment auf Zou und wir wissen nicht wo diese sich gerade aufhalten. Wahrscheinlich heilen sie gerade immernoch die Minks.


    Stimmt hast recht. Ok dann stehen ebern nur Sanji, Chopper und CC bei Neko :D Lässt sich im Grunde ja adaptieren ^^

    Nun ich kann mir vorstellen, das wir Neko treffen werden da er seinen Part der geschichte erzählt. Zur Zeit wissen wir ja nur alles so oberflächlich, wir wissen das Jack gekommen ist, der Einsatz des Gases, die Taten von Jack usw., das die SHB da war und angefangen hat Minks zu heilen

    In einer Metapher ausgedruckt. Wir wissen das Gute im Ergebnis, das was am Tag passierte wenn man so will. Mit der Ankunft von Pekoms passierte dass dunkle auf Zou aus sicht der SHB und das kann am besten natürlich vom Herscher der Nacht erzählt werden. Ist eine recht weit hergeholte Metapher aber so kann man es am besten in 2 Teile gliedern wovon wir 1 Teil ja schon hörten.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Na der Spoiler macht das Warten nun nicht gerade einfacher -.- ich habe mir ja schon gedacht, dass Pekoms ordentlich sauer wird über Jacks Attacke. Zunächst muss also das kleine Missverständnis aufgeklärt werden, dass nicht die SHB verantwortich ist, sondern Jack / indirekt Kaido.

    Nun kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es dicke Luft zwischen Pekoms und Sanji gibt, da Pekoms wohl die Dankbarkeit für die SHB Hilfe für Zou teilen wird. Nur wie wird seine Reaktion Jack gegenüber? Wird er BM um Erlaubnis bitten, Jack zu verfolgen? Da er aber sicherlich die Stärke seiner Fürsten kennt wird er wissen, dass er es nicht alleine oder mit Bege mit Jack aufnehmen kann.

    Dieser Spoiler ist vergleichbar mit einem Bissen Pizza, wenn man so großen Hunger auf Pizza hat, das man eine Familienpizza alleine verspeisen könnte. Macht es nur noch schlimmer :cursing:
    Fist of Love
  • Es wird also wieder kompliziert xd

    Pekom denkt grade , das es die SHB war. Der Goldschatz mit der Bombe sollte auch noch Auswirkungen haben. Oda wird das wohl so drehen das die SHB die bösen sind wue damals mit Vivi und Crocodile etc.

    Sanji oder die anderen Minks könnten das zwar aufklären aber ich denke das dort noch was passieren wird. BM ist nöse und es muss zum Kampf kommen.

    Die jetzige Frage ist auf welche Seite pekom stehen wird?

    Warum ist Sanji mit? Um das Missverständniss aufzuklären? Jimbei muss ja auch dort unterwegs sein
  • Capone und Pekoms sehen zusammen halt echt total super aus.. :D Die Sonnenbrille machts!

    Aber meinte Pekoms nicht im letzten Kapitel noch, dass zwei Leute mehr als genug sein dürften? Capone cheatet da ja offensichtlich ein wenig mit seinen gut 100 Mann im Bauch.

    Ansonsten glaube ich aber nicht, dass es hier zu einem sonderlich großen Konflikt kommt. Der Vorfall ereignete sich vor zwei Tagen. Heißt im Klartext, dass die Minks seit mehr als einer Woche Unterstützung von den Strohhüten bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier zu einem sonderlich großen Missverständnis kommen wird.
    Im Gegenteil: Pekoms steht jetzt mehr oder weniger in der Schuld der Strohhutbande, da diese seine Heimat gerettet haben. Könne unter Umständen erklären wieso nur Sanji und Caesar gegangen sind. Vielleicht sollte Pekoms die Bande + Caesar aufsammeln, aber dadurch, dass Sanji Koch ist UND die SHB bei Pekoms eigentlich was gut haben sollte wurde ein Deal ausgehandelt, der Nami, Chopper und Brook verschont.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
    In diesem Sinne: Willkommen im Jahr von Sanji!
  • Da ich Sonnenbrillen sowieso die coolsten Brillen von allen finde, macht das Bild mit Pekoms und Capone einen guten Eindruck ^^ Die passen wie Arsch auf Eimer. Dies ist nicht zu leugnen. Ich bezweifle aber, dass Sanji da gleich zusammen mit ihnen ein Blutbad veranstaltet hat. Sicher werden beide Seite, Sanji und die zwei erstmal verwundert sein, aber sich gleich die Köpfe einschlagen? Ich denke mit Pekoms und Capone lässt sich reden. Naja, bei Pekoms bin ich mir da schon eher sicher.


    Das neue One Piece-Jahr kann eingeleutet werden: der Anfang selbstverständlich "BigMom" (der FB mit Pekoms und Capone)
    Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass unser hübscher Sanji noch viel mehr von sich zeigt, als nur seine Liebe zu Frauen ^^
    Wir wollen doch alle sehen, von welchen Göttern* dieser Mann abstammt ^^ (*mit "Götter" meine ich, "Schönheiten")
  • Ich gehe nicht von eimem Kampf aus. Denn wie wir wissen sagte Brook das alles was mit Sanji passierte im geheimen abgelaufen sei. Ich glaube ein Kampf gegen Pekkom und Capone würde doch sehr viel aufmerksamkeit erregen.

    Auch die Situation für die verwüstung Zous wird denke ich schnell richtig gestellt das ja scheinbar auch Wanda und Carrot von Sanjis vorfall wissen. Daher denke ich das sie Pekkoms erklärt haben was wirklich passiert ist.

    Folglich gibt es keinen Kampf Sanji vs Pekkoms & Capone. Sondern eher ein sehr wichtiges Gespräch bei dem Sanji beschließt mit den beiden mit zu gehen. Denn immerhin lies er ja einen Brief da also wurde er kaum gewaltsam entführt.
  • Ich halte Pekom ehrlich gesagt auch nicht für einen würdigen Gegner,also für Sanji.Capone kann ich nur schwer einschätzen,aber Pekom und Tamago (wo auch immer der jetzt ist?) sehe ich eher in der unteren Riege der Kommandanten,und damit sind das wohl eher Gegner für Chopper und Brook.

    Dennoch bleibt eben die Frage,in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird.Manche halten Zou für einen kleinen Zwischenstopp,aber irgendwie glaube ich das nicht so wirklich.Und nein ich gehe jetzt von keinem Monster Arc aus,aber irgendeinen Konflikt (Vollmond?) wird es wohl noch geben.Ich erwarte noch die Versöhnung von Inuarashi und Nekomamushi/die Offenbarung um Pedros Aussage und hoffe nach wie vor,dass Chopper hier etwas in den Vordergrund gerückt wird.Und natürlich muss noch die Sache mit Law,Raizou und den restlichen Samurais sowie Sanji und der nun nächste Gegner (BigMom oder Kaido?) geklärt werden.Und btw auch wie ein Jack Zou finden konnte.
  • Wow ich bin ehrlich gespannt darauf, vor allem dass endlich außer Law, ein Supernova in einem Kampf verwickelt wird, sonst sehen wir ja nichts von Kid usw. wurde endlich Zeit! Aufjedenfall geben die beiden ein echt geiles Bild ab, freu mich schon was Oda da geplant hat. Wie es ausschaut, wird es entweder Krieg gegen Big Mom geben, wegen des Missverständnisses oder es wird Big Mom nicht wirklich jucken, was mit der Heimat eines Crew Mitglieds passiert, wodurch es nicht direkt zu einer Konfrontation kommt oder aber die 3. Option Big Mom gegen Kaidou, was ich für am zutreffendsten halte, was auch Hammer geil wäre :D

    Egal was daraus wird, ich bin gespannt aufs Kapitel und auf die nächsten die kommen! :thumbsup:
    "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
  • Das Pekoms jetzt in den SH die guten sehen wird könnte sein, aber ich bezweifle, dass BM es auch so sehen wird, auch wen Pekoms versucht sie zu überreden, wird es wohl kaum was nützen, da Luffy sie schon herausgefordert hat und Jimbei wird ihr bestimmt noch verklickern, dass die FMI BM's schutz nicht mehr braucht und lieber Luffy's bevorzugen. Dazu kommt noch die Bombe die in der Kiste versteckt war. Ich glaube kaum, dass sie es als Friedens Angebot betrachten wird^^. Wenn Sanji jetzt CC zu BM mit genommen hat, wird er ihn trotzdem nicht aushändigen, da er auf Luffy's befehl ihn ''beschützen'' soll. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass Sanji dort auf Jimbei trifft und Jimbei dann die Sache mit der FMI erklärt, worauf hin BM es wohl kaum gut heißen wird und es eine kleine auseinander Setzung geben wird?! Und irgendwann kommt Sanji mit Jimbei zurück zu der SHB und Jimbei dann der Crew beitritt :D.

    mfg
  • Ich sehe kein Problem zwischen FMI und Big Mom, da sie ja sagte, dass sie den groll statt der FMI an Ruffy hegen wird. Dies passierte während dem Telefongespräch. Ob Pekoms tatsächlich bemerken wird, dass die SHB nicht der Grund ist für das Chaos in Zou bezweifle ich momentan noch. Vielmehr stellt sich die Frage wer zuerst dran ist. Kaido oder Big Mom….Auch ist es noch ungewiss wie es mit Sanji und Jimbei ausgehen wird. Was sie machen und sich auch tatsächlich treffen. Jimbei ist mit dem Poneglyph unterwegs. Was SAnji genau tut hoffe ich sehr wird in diesem Kapitel geschildert! Angesichts der Tatsache, dass er CC mit sich dabei hat, gäbe es noch grössere Probleme mit Big Mom Könnte ich mir vorstellen. Ich bin gespannt auf Morgen. Vokalem was bei Sanji abgeht und natürlich will ich Jimmbei auch wieder im Chapter sehen statt nur in der Coverstory. Bis dahin Teere trinken :P /size]
  • Redhair-Shanks schrieb:

    Ob Pekoms tatsächlich bemerken wird, dass die SHB nicht der Grund ist für das Chaos in Zou bezweifle ich momentan noch.

    Es geht ja nicht darum ob er es bemerkt, wie sollte er auch, aber die anwesenden Minks werden es ihm ja wohl sagen (wenn sie sich begegnen). Pekoms ist ein Mink, wenn der immer noch denken würde dass die SHB verantwortlich ist, würde er nicht mit Sanji ein Gespräch führen und die restliche Bande unbehelligt dort lassen, sondern er würde ohne groß zu überlegen angreifen um seine Heimat zu rächen. Vermutlich wird es auch so kommen dass er erst einen SHB angreift und dann von Wanda oder sonst wem geschildert bekommt, dass die SHB nichts damit zu tun hat und ihnen half (und dass Jack der Übeltäter ist). Trink lieber nicht zu viel Teer :P
    Fist of Love
  • Spoiler anzeigen
    Chapter title Capone "Gang" Bege.

    Capone is a shiro-shiro (meaning castle-castle) devil fruit man. Pekoms show great gratitude to Straw Hats and tells them that he will report Big Mom that Straw Hats ran away if they are willing to offer Caesar to Pekoms.

    Caesar was asked by Big Mom to do some research, but the research has not come true yet. He told a lie to Big Mom and received much money.

    But Capone gets angry and shoots Pekoms from behind. Capone's bounty is 300 million berries. Sanji is forced to go into Capone's castle since Nami and Chopper are taken as hostages.

    Big Mom pirates' another mission is to invite Straw Hats(?) to their wedding tea party. Groom is Sanji, third son in Vinsmoke family. Bride is Pudding, the 35th daughter of Charlotte family.


    Gibt wat neues, Sanji heiratet in BM Familie wenn der Spoiler stimmt ?(
    VOn Sandman stammt noch folgendes wenn er es richtig übersetzt hat ist die Struktur ähnlich wie bei WB und Piraten sagen zu ihr Mum, die 35th Tochter muss also nicht unbedingt verwandt sein.

    Interessant ist das Oda derzeit dieses Dreier Geschwister aufrecht hält, bei Third Son of Vinsmoke fällt einem nur ein das er 2 große Brüder haben kann oder hatte
    A Laser beam of Epicness

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

  • LaDarque schrieb:

    Gibt wat neues, Sanji heiratet in BM Familie wenn der Spoiler stimmt


    Wenn das stimmt sag ich nur, oda du kleines *arg*. Heiraten, Sanji? Wie ich grad Sanji vor mir sehe, im glauben eine heisse Frau zu heiraten und dann ein Nachkömmling von Big Moum :D Wie fies die Welt nur zu Sanji ist :D

    Aber so wie ich das Lese wird Pekoms hier als sehr schwach dargestellt wenn Capone den von hinten (er)(an)schiesst? Bin hier gerade ein wenig verwirrt. Ob Pekoms noch auf der Insel ist und die SHB nun mitnehmen wird zu Big Mom? Pekom, der weitere Pausenclown neben Chopper, Ruffy und Lysop?

    Das Ultimative Clown Konzept in der SHB, Ruffy, Pekoms, Lysop, Chopper und Franky :D
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Hallo zusammen,

    Ich hab mir mal die japanischen raws mit den Google übersetzter übersetzt ( Ich weiß es ist nicht so genau), auf jeden Fall was ich so raus lesen konnte ist ,dass es zum Gespräch zwischen sanji, pekoms und capone kommt in diesem Gespräch klärt sich was auf zou passiert ist und das es eben die Waffe von cesar eine Rolle gespielt hat, das interessante was ich gelesen habe das es um irgend ein dorena reich geht ( aus Zug aus dem Übersetzer: Auf dem Weg zu Capone ist Sanji, Die neue Königin der Doerena Reich, Wenn es um als Alias ​​bezeichnet [Königin weiß] Obwohl ursprünglich einmal in der GL florierte Land der Prinzessin, die im Bürgerkrieg in umgekommen waren )



    Bin mal gespannt was dann wirklich dabei raus kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jinbei089 ()

  • Nun geht die Diskussion wohl wieder los, Pekoms wird das nächste Mitglied der shb.
    Oda macht es aber auch clever, er wirft immer mehr potenzielle Kandidaten in den Raum und für jeden gibt es pro und contras...
    Capone war damals eigentl ein sehr uninteressanter Rookie, er hatte das geringste Kopfgeld und seine tf war jetzt auch nicht so Berauschend, umso interessanter finde ich es jetzt wie er sich bei BM hochgearbeitet hat so das er einen Pekoms einfach "umlegen"
    Kann und damit wohl auch in Ruhe zu BM zurück kehren könnte.
    Schöne Story rund um Zou.
  • Áyu schrieb:





    Zitat von »LaDarque«



    Gibt wat neues, Sanji heiratet in BM Familie wenn der Spoiler stimmt


    Wenn das stimmt sag ich nur, oda du kleines *arg*. Heiraten, Sanji? Wie ich grad Sanji vor mir sehe, im glauben eine heisse Frau zu heiraten und dann ein Nachkömmling von Big Moum :D Wie fies die Welt nur zu Sanji ist :D

    Aber so wie ich das Lese wird Pekoms hier als sehr schwach dargestellt wenn Capone den von hinten (er)(an)schiesst? Bin hier gerade ein wenig verwirrt. Ob Pekoms noch auf der Insel ist und die SHB nun mitnehmen wird zu Big Mom? Pekom, der weitere Pausenclown neben Chopper, Ruffy und Lysop?

    Das Ultimative Clown Konzept in der SHB, Ruffy, Pekoms, Lysop, Chopper und Franky :D
    Bitte, bitte nicht! ^^

    Aber schöne Vorstellung, wie Ruffy Sanjis Hochzeit crashed und ihn damit "rettet". Oder seine Braut ist am Ende tatsächlich hübsch... Wer weiß. :whistling:
    Aber die 35. Tochter... Wie jung ist sie dann? Bzw. wie alt ist Big Mom? Oder ist die Familie eher wie bei Whitebeard zu verstehen?

    Finde es aber schön, dass Capone in den Fokus gerückt wird. Die Vorfreude ist schon wieder fast am Maximum!

    @LaDarque:
    Bei Whitebeard waren die Söhne aber nicht nummeriert... Ich gehe davon aus, dass da schon mehr dahinter steckt. Vielleicht auch ein Rang? Ähnlich den Divisionskommandanten... Da stellt sich die Frage, wie groß ihre Bande überhaupt ist. Und wie die Hierarchie aussieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()

  • Dr.Honk schrieb:

    Aber die 35. Tochter... Wie jung ist sie dann? Bzw. wie als ist Big Mom? Oder ist die Familie eher wie bei Whitebeard zu verstehen?

    Ist nicht wörtlich und biologisch zu nehmen denke ich, so wie bei WB alles seine Söhne waren sind es bei BM Töchter und Söhne. Wobei ich denke das die Töchter schon höhergestellt sind als die Jungs in dem Laden. Die Mädels dürften dort wirklich wie Prinzessinen sein und wenn Lola nun wirklich BM Tochter ist dann wird Nami als ihre vermeintliche Schwester sicherlich daraus Kapital schlagen und Sanji retten

    Ich hoffe aber Pekoms lebt noch und wir sehen ihn wieder, ich sehe in ih ja den Sohn von Nekomamushi. Wäre natürlich Hammer wenn es stimmen würde
    A Laser beam of Epicness
  • "Say whaaaat ?
    Die Tea Party ist also ne "Wedding tea party" ?

    Ich bin inzwischen vollends verwirrt wann welches Ereigniss zu welcher Zeit war.
    Wann wr jetzt die Tea Party die auf der FMI angekündigt wurde ? Ist das die selbe Party wie die Wedding tea party ?

    Wenn ja. Wie sollte sich das zeitlich ausgehen das Sanji von DR nach Zou gekommen ist, die Minks gerettet wurden, Pekoms und Capone gekommen sind und Capone Sanji mitgenommen hat und dann noch rechtzeitig zur Wedding zu kommen.
    Kann mir jemand die Zeitline erläutern ?

    P.S.: Die Namen von der 35. Tochter und der Name der Familie (?!) von Sanji (ist das überhaupt seine Familie?) waren uns aber nicht bekannt oder ?

    Dieses Kapitel gibt mir einen Brainfuck over 9000.

    Sanji schrieb er hat alles im Griff ... wie ist das jetzt zu verstehen ?

    Hypa Hypa

  • Hab eben das Bild gesehen dass das letzte Panel des Chapter zeigt. man sieht einen äusserst schockierten Sanji der so dermassen schockiert ist, das im glatt die Zigarette aus dem Mund fällt. Also haben wir wieder genau da die Pause wo es soooooooooo wirklich interessant wird.

    Eins muss man Oda aber lassen, die Schachzüge die er macht sind so dermassen strange das man ihn einfach dafür lieben muss. Aber mit dem Chapter lässt sich sagen, der Startschuss für "Sanjis year" ist mit dem Chapter sicherlich gelegt und wir bekommen erste Facetten inwiefern das Sanji Jahr werden wird. Es steht eine Hochzeit im Raum und die Herkunft von Sanji spielt dabei so wie es scheint eine äusserst wichtige Rolle. Gut möglich das dies auch der Grund ist, weshalb Sanji von Zuhause weglief - nähmlich das er Zwangsverheiratet werden sollte um die Sciherheit des Königisreich? evtl. zu gewährleisten denn ich kann mir gut vorstellen, das Königreiche stabilität durch Heirat von Piratenkinder oder so was in der Art zugesprochen bekomnen. Die Kaiser weiten so ihr Territorium aus und gleichzeitig bleibt es auf den einzelnen Königreiche/Insel ruhig und sicher weil wer das Königreich angrifft wird den Zorn eines Kaiser bekommen.

    kann mir gut vorstellen das dies "The Way" von Big Mum ist wie sie ihr Territorium regiert/ausweitet.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist