Kapitel 813 - "Einladung zur Teeparty"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Aber Luffy und Zoro meinten doch, dass Sanji einen Brief hinterlassen hat/ geschickt hat und da er sich schon was überlegen wird. Wenn er erpresst worden ist, dann kann man das ja nicht sagen, sondern dann wären sie, wie ja auch bei Robin, los um ihn zu befreien. Immerhin geht Sanji zu Big Mom und die wird er ja nicht allein mal so erledigen können, sodass sich die anderen zurücklehnen könnten.

    Nami eifersüchtig? War sie ja bisher nie. Sie hat nie Sanjis Geblubber beachtet. Ich glaube, sie steht einfach nicht auf ihn. Wäre aber lustig, wenn Purin von sich aus nicht will und lieber auf....Zoro steht.
  • Apfelkind schrieb:

    @Gräfin
    Nee, das Baratie wurde erst gekauft, als Sanji schon von zu Hause weg war.

    Naja, was bringt ihm eine schöne Frau? Einfach jemanden, den man nicht kennt zu heiraten nur weil er oder sie hübsch ist, ist ziemlich oberflächlich. Passen würde es als gag aber schon zu Sanji. Aber...da ja tatsächlich irgendwas damit bezweckt werden soll, dass die beiden heiraten denke ich, wird Sanji da eh nicht mitmachen. Sanji macht sich nicht zum Werkzeug von jemanden. Von daher schließe ich eine Hochzeit sowieso aus.
    Ich wette seine Familie und Big Mum sind sowas wie lange Geschäftspartner und Sanjis Familie mischt groß in irgendwelchen globalen Geschäften mit. Vermutlich auch illegal. Vielleicht Sklaven/ Waffen? Was natürlich nicht ausschließt, dass sie auch noch adelig sind.
    So würde die Heirat aber keinen Sinn ergeben.
    Für Big Mom wird die Heirat mit Sicherheit Grund sein, damit sie mehr Einfluss haben wird, in Bereichen in welchen Piraten eigentlich nichts verloren haben. Also ist es eigentlich eher wahrscheinlich, das Beziehungen aufgebaut werden sollen. Nachdem aber Big Mom auch so "Ruchlos" drauf zu sein scheint, könnte auch von Erpressung usw ausgegangen werden. Deshalb Und wenns nur um Informationsbeschaffung geht.
    Für Sanjis Eltern, gibt es aber auch 3 Möglichkeiten. Entweder sie wollen Sanji zurück, was heißen sollte Sanji ist einfach abgehauen. Oder sie wollen Ihre anderen Söhne nicht an Big Mom verscherbeln, oder diese sind schon verheiratet, was ein wenig den Charakterzügen einem Großteil der Adeligen ähneln könnte passen würde.
    Oder aber und jetzt kommt der Interessante Punkt: Sanji wurde erwählt, um Mitten bei den Strohhüten Reinverheiratet zu sein. Ich weiß das klingt jetzt weit hergeholt, weil man immernoch davon ausgeht, dass die Strohhüte "noch" kleine Fische sind. Hierfür könnte es von Sanji, bis zu den Kopfgeldern, bis weiter sogar der Beziehung Ruffy - Dragon, viele Gründe geben um Einfluss auf diese Piratenbande bekommen zu können. Hierbei ist es aber wiederum logischer, wenn doch schon eine Beziehung der Parteien bestehen würde und sie somit zusammen Einfluss bekommen wollten.
  • Also, als allererstes erstmal: Kann Sanji nicht einfach mal so heiraten, die SHB verlassen, und sich "verlieben". Da hat unser Gummikapitän auch noch'n Wörtchen mitzureden, zumal der nichtmal 100% weiß, was da bei Sanji nun abgeht.
    Wir wissen dass Sanji eine Schwäche für Frauen hat, aber würde er wirklich eine ernsthafte Hochzeit wichtiger finden, als seine Freundschaft zur SHB? Selbst wenn er zusagt, und sie heiratet wird er sich was dabei denken. Nur weil er sich heiraten muss, heißt es ja nicht, dass er die Frau auch will ^^
    Hier wäre es mal angebracht zuzeigen, dass Sanji eben nicht nur das Aussehen wichtig ist.
    Purin, wird außerdem im japanischen so ausgesprochen und heißt ja "Pudding". Die Japaner können halt nicht alles von 1 zu 1 aussprechen wie wir vielleicht oder so.

    Wie dem auch sei, ich denke nicht, dass eine Nami jetzt "eifersüchtig" wird. Eher auch sprachlos und teilweise geschockt, weil es jetzt passieren "könnte", dass er aus der Crew aussteigt (was sie niemals zulassen würden, Sanji's Platz ist und war von anfang an bei den Strohhutpiraten)
    Wenn ich mir jetzt so überlege, dass Nami weinte und sagte "Sanji ist..." könnte das sehr verzweifelt von Nami gemeint sein...(logischweise)
    Damit meine ich, dass sie angst haben kann, dass er eben nicht mehr zurück kommt. Ähnliches hat schon Brook erwähnt.

    Wenn man wirklich glaubt, ein Freund würde nicht mehr zurück kommen, oder hat eben diese Angst, dann würde ich natürlich auch zu meinen Kapitän gehen. Es wäre ja immerhin ein wahnsinniger Verlust, wenn man einen Freund nicht mehr bei sich hätte. Ich denke schon allein aus dem Grund, wird Ruffy BigMom zu bekämpfen versuchen.

    Jetzt ist natürlich die Frage, was BigMom mit dieser mysteriösen Hochzeit bezwecken will.
  • Interessant wäre es ja zu erfahren ob dieser Name BM schon vorher bekannt war oder ob erst das Bountyposter BM darauf gestoßen hat. Wobei sie dann nachgeforscht hat und den Namen erfahren hat. Ob nun Nobel oder Mafia, es wäre schön zu erfahren was BM damit bezweckt. Die Einheiratung in eine noble Familie oder in eine Mafiafamilie, beide dürften ziemlich coole Connections haben mit der Unterwelt bzw der WG

    Ansonsten gibt es zu der ersten Seite nicht viel zu sagen, da der Inhalt nicht mehr neu ist
    A Laser beam of Epicness
  • Gräfin von Monte Fausto schrieb:


    So würde die Heirat aber keinen Sinn ergeben.
    Für Big Mom wird die Heirat mit Sicherheit Grund sein, damit sie mehr Einfluss haben wird, in Bereichen in welchen Piraten eigentlich nichts verloren haben. Also ist es eigentlich eher wahrscheinlich, das Beziehungen aufgebaut werden sollen.
    Nachdem aber Big Mom auch so "Ruchlos" drauf zu sein scheint, könnte auch von Erpressung usw ausgegangen werden. Deshalb Und wenns nur um Informationsbeschaffung geht.

    Ja, aber genau das meine ich ja. Wenn Sanjis Familie sehr sehr viel Geld hat und ein gigantischen Imperium aufgebaut hat, dann könnten sie einflussreicher als jeder König sein. Das ist wie in unserer Welt. Wenn Unternehmen XY möchte, dass die Regierung das und das macht, dann wirds auch so gemacht. Ein bisschen Geld hier, ein wenig Meinungsmache in der Zeitung da und ein paar Lobbyisten die die Politiker "beraten". Seine Familie könnte Beziehungen überall haben. Bis hin zu den 5 Weisen und großen Piraten sowie Generälen. Und das will auch Big Mom. So kann sie Einfluss gewinnen und ein Netzwerk aufbauen. Sie bekommt dann was vom Kuchen ab und kann mit Sanjis Familie mit entscheiden und Sanjis Familie macht neue Geschäfte mit Big Mom und allen, die sie kennt wie z.B. Capone. Das ganze Erinnert mich dann ehrlich gesagt schon an die Illuminaten. :D
    Das würde auch erklären, wie Sanjis Familie einfach so den Steckbrief ändern kann.

    Natürlich kanns auch einfache Erpressung sein. BM will was von Sanjis Familie und die geben nach. Möglich - aber ich denke, dass Oda auch mit der Story einen weiteren Schritt mit der Story gehen möchte. Vielleicht mehr vom Untergrund zeigen will und da wäre eine so mächtige Kooperation schon interessanter.
  • Ich habe nun schon viele Ideen gelesen, warum Big Mom Sanji mit Pudding verheiraten möchte. Oft wird die Erweiterung des Einflussgebiets genannt, was durchaus Sinn machen würde, war dies doch in vergangenen Zeiten in der Historie recht üblich. Ich möchte nun aber eine andere Theorie einwerfen, die ich Oda zutrauen würde, auch wenn sie vom Niveau her nicht mal ansatzweise so logisch klingt wie teilweise eure bisher genannten Ideen^^. Mir kam der Gedanke, dass die weiblichen Crewmitglieder und Nachfahren von Big Mom einfach alle einen Spleen haben und sich in den erstbesten Mann verlieben, den sie auf einem Bild sehen. Bei Sanji konnte man bisher ja nicht wirklich von einem Foto sprechen, es war mehr eine ungenaue Zeichnung. Ich gehe einfach davon aus, dass es nun Pudding erwischt hat, als sie dieses sexy Porträt unseres allerliebsten Löffelschwingers gesehen hat. Und was ein Crewmitglied von Big Mom möchte, dass wird auch von der Mutti prompt besorgt, wo würden wir denn da sonst hinkommen, wenn Hotel Mama das nicht zustande bringen würde :D. Was haltet ihr von dieser Theorie? Wie gesagt, rein logisch wären andere Ideen viel treffender, aber ich glaube, dass die weiblichen Nachfahren von Big Mom alle diesen einen Knacks haben xD

    Bezüglich dem Spoilerbild: Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn Sanjis Zigarette einen Brand im Inneren von Capone auslösen würde :D Das dürfte ein schweres Sodbrennen nach sich ziehen ^^

    MfG KingOFools
  • Netter Spoiler, Sanji hat man selten so fassungslos gesehen! :D

    Ich bin gespannt, ob er auch wirklich Vinsmoke Sanji heißt, wenn ja, dann hätte man ihn doch früher sicher schon an dem KG mit der gezeichneten Skizze und eben dem Namen erkennen können? Sooo unähnlich war ihm das Bild ja nun auch nicht. Besonders die Frisur und die Kringelbraue sind ja seit seiner Kindheit gleich. Wenn ich ihn gesucht hätte wäre mir sein Wanted-Poster noch am ehesten ins Auge gestochen.

    BTW glaube ich, dass Sanji in etwa weiß, was ihn erwarten könnte. Mir geht dieser eine Satz von ihm im Thriller Bark Arc nicht aus dem Kopf. Er sagte ja zum Samurai Bär, dass er der WG in Zukunft noch mächtig Ärger machen wird?

    Ich denke es wird sich einiges (hoffentlich) morgen aufklären :)
  • Marimo95 schrieb:

    Ich bin gespannt, ob er auch wirklich Vinsmoke Sanji heißt, wenn ja, dann hätte man ihn doch früher sicher schon an dem KG mit der gezeichneten Skizze und eben dem Namen erkennen können? Sooo unähnlich war ihm das Bild ja nun auch nicht. Besonders die Frisur und die Kringelbraue sind ja seit seiner Kindheit gleich. Wenn ich ihn gesucht hätte wäre mir sein Wanted-Poster noch am ehesten ins Auge gestochen.

    Du darfst nicht vergessen, dass wir hier noch immer von der Marine in One Piece reden. Das sind die selben Leute, die wochenlang Duval gejagt haben. Das sind nicht die hellsten Birnen im Leuchter. :D
    Es hätte mich ehrlich gesagt nicht mal gewundert, wenn Oda den Gag ein zweites Mal ausgepackt hätte und irgendwo ein Prinz mit Herzaugen und riesiger Nase existiert. Hätte ich für meinen Teil wohl sogar noch lustiger gefunden als beim ersten Mal.

    Ansonsten bin ich mal sehr gespannt was mit dem Kapitel und generell mit der Familie Vinsmoke auf uns zukommt. Das Logo der Familie scheint ja ein Herz mit Kringeln zu sein. Im Zweifelsfall würde das bedeuten, dass der Rest von Sanjis Familie genau so drauf ist wie er. Das kann dann ja heiter werden.. :D
    Ah. Danke, Vexor! Das war mir nicht bekannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

  • Chopperboy schrieb:

    Marimo95 schrieb:

    Ich bin gespannt, ob er auch wirklich Vinsmoke Sanji heißt, wenn ja, dann hätte man ihn doch früher sicher schon an dem KG mit der gezeichneten Skizze und eben dem Namen erkennen können? Sooo unähnlich war ihm das Bild ja nun auch nicht. Besonders die Frisur und die Kringelbraue sind ja seit seiner Kindheit gleich. Wenn ich ihn gesucht hätte wäre mir sein Wanted-Poster noch am ehesten ins Auge gestochen.

    Du darfst nicht vergessen, dass wir hier noch immer von der Marine in One Piece reden. Das sind die selben Leute, die wochenlang Duval gejagt haben. Das sind nicht die hellsten Birnen im Leuchter. :D
    Es hätte mich ehrlich gesagt nicht mal gewundert, wenn Oda den Gag ein zweites Mal ausgepackt hätte und irgendwo ein Prinz mit Herzaugen und riesiger Nase existiert. Hätte ich für meinen Teil wohl sogar noch lustiger gefunden als beim ersten Mal.


    Vielleicht ist Sanji auch erst jetzt bemerkt worden, weil nun so ziemlich die ganze OP-Welt mindestens einen kurzen Blick auf die SHB geworfen hat bzw von ihr gehört hat. Irgendjemand musste ihn da ja erkennen.

    Noch ein Doppelgänger? :D Wer weiß, Oda ist immer für einen Gag gut, ich wünsche mir dennoch eine neue Idee. Immer dieselben Handlungsstränge können auf Dauer doch ermüden. Und es gibt ja doch schon einige Parallelen zur Zeit vor dem TS.
  • Chopperboy schrieb:

    Ansonsten bin ich mal sehr gespannt was mit dem Kapitel und generell mit der Familie Vinsmoke auf uns zukommt. Das Logo der Familie scheint ja ein Herz mit Kringeln zu sein. Im Zweifelsfall würde das bedeuten, dass der Rest von Sanjis Familie genau so drauf ist wie er. Das kann dann ja heiter werden.. :D


    Ich glaub nicht, dass das Wappen der Familie darstellen soll, sondern einfach ein Zeichen der "Liebe" zwischen Sanji und Purin. Das ist eigentlich ein gängiges Hochzeitskartenmotiv, welches Oda hier aufgreift. In der ersten Zeile steht der Name des Bräutigams, in der zweiten Zeile der Name der Braut und dazwischen ist eben das Herz, welches die beiden Liebenden miteinander verbindet.
    Sollte es wirklich das Wappen/Logo sein, hätte Oda auch das von Pudding/der Linlin-Familie gezeichnet.

    Ansonsten gibt es ja noch kaum etwas zu sagen, zu dem Kapitel. Ich persönlich würde mich auch nicht darauf versteifen, dass Sanji hier schon schockiert ist über die Neuigkeiten. Im nächsten Panel könnte er auch mit Herzchenaugen durch den Raum schwirren, um ein Foto seiner Angetrauten zu sehen. Muss natürlich noch nicht sein, aber bei so wenig Informationslage ist das spekulieren halt wirklich etwas gehaltlos.

  • Ich Spoiler mal weiter:

    Sandman_AP said:


    Sanji decides to meet a fateful woman. He throws Nami, Choppr and Brook out of Capone's castle and pulls a gun on Caesar. Capone is confused and tries to capture them again, but Nekomamushi appears out of Capone's castle.

    Capone freaked out to see him. "What the hell is this monster cat!!"

    Nekomamushi is pissed off that Capone shot Pekoms. Capone has no choice but to run away.

    Brook opens the letter that Sanji threw. It says, "I'm gonna meet a woman. I'm sure to come back." Brook says that probably Sanji-san has no intention to come back...


    Endlich weiß man, warum Sanji mit CC allein weg ist.
    Nur seit wann benutzt Sani Waffen? 8|
  • BigM schrieb:

    Nur seit wann benutzt Sani Waffen?



    Nun besondere Situationen erfordern besondere Mittel und eine Waffe ist und bleibt wirkungsvoller als ein Kick mit Füsse vor allem weil letzteres nicht über Zeit als drhmittel genutzt werden kann.

    Die Aussage vno Brook hebt setzt Sanji auf das gleiche Niveau wie Robin. Ein Mitglied der SHB das glaubt die Sache alleine regeln zu können. Nur macht jedes mitglied, sei das Robin oder auch Nami die Rechnung ohne Ruffy dem die eigene Meinung der Mitglieder bei Probleme egal ist und diese als Kollektiv gemeistert werden. Sozusagen die Basis ist jetzt geschaffen, jetzt gehts ans eingemachte und damit ende dann sobald auch der Arc.

    Da Nekoamushi auftaucht und Capone fliehen muss und Pekoms nch verletzt liegen blieb wird als Pekom der Schlüssel für die SHB sein um Sanji folgen zu können. Ich hoffe ja das es nur nch ein GEspräch zwischden den SHB und Nekomamushi geben wird und es danach weiter gehen wird. Auch denke ich, das Law & die SHB sich demnächst trennen wird.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Áyu ()

  • Na das ist mal ne schicke erste Seite. Hätte nicht erwartet ein Herzchen auf der Seite in Verbindung mit Capone zu sehen.
    Die schockierten Reaktionen von Sanji, Nami und Chopper sind eindeutig. Ich habe Sanji selten so unter Schock gesehen. Ich finde diese Hochzeitseinladungsszene mit dem Mafiaboss Capone, der die Hochzeitseinladung überreicht so kurios. Aber es wurde von Oda so genial inszeniert, dass ich das schon wieder ausgeblendet habe.

    Ich bin nun echt gespannt, wie sich diese Hochzeitseinladung auf das Verhältnis zwischen SHB und Big Mom auswirkt. Ob die vorherige Kriegserklärung auf der FMI dadurch von Big Mom außer Acht gelassen wird? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ruffy sollte noch einen Groll auf Big Mom haben, außerdem würde das Ruffy's Aussage von Punk Hazard,"er wolle alle Kaiser besiegen", sau doof dastehen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass es zum Rettet-Sanji-Arc kommt, der zum Untergang von Big Mom führen wird. Es ist an der Zeit den ersten Kaiser auszuschalten.
  • Mein erster Beitrag in diesem Forum yeah ^^

    Ich finde die Entwicklung sehr interessant. wie Cabone mitteilt wird die Bande, zu der der Bräutigam gehört, zu den Untergebenen von BM. Aber weshalb möchte BM das, hat doch Ruffy ihr erst gerade die FMI abgenommen und den Krieg erklärt!

    Vllt trifft hier auch das Sprichwort zu "Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde näher" und BM will die SHB nur auf Ihre Insel locken wo sie wahrscheinlich mit einer ganzen Armee wartet um Ruffy + Co auszulöschen.

    Dabei bleibt Sanji verschont, der bis jetzt von diesem Vorgehen aber nichts weiß. Denke BM will hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und kassiert das Kopfgeld bzw. will Sanjis Familie erpressen (s. Theorie bzgl. Geldmangel aufgrund Versenkte Schiffe durch Kid und fehlende "Einnahmen" durch FMI). Wäre dem Enies Lobby Arc nicht unähnlich, definitiv.
  • Besbin schrieb:

    Ich finde die Entwicklung sehr interessant. wie Cabone mitteilt wird die Bande, zu der der Bräutigam gehört, zu den Untergebenen von BM.
    Also erstmal herzlich Willkommen von mir :)

    Jetzt interessiert mich allerdings brennend, wo du die oben zitierte Info her hast, das ist mir nämlich neu und wäre echt sehr interessant aber ich habe das sonst noch nirgendwo gelesen ?(
    Fist of Love
  • King´s Grampa schrieb:

    Besbin schrieb:

    Ich finde die Entwicklung sehr interessant. wie Cabone mitteilt wird die Bande, zu der der Bräutigam gehört, zu den Untergebenen von BM.
    Also erstmal herzlich Willkommen von mir :)

    Jetzt interessiert mich allerdings brennend, wo du die oben zitierte Info her hast, das ist mir nämlich neu und wäre echt sehr interessant aber ich habe das sonst noch nirgendwo gelesen ?(

    Wenn du mal schaust steht im zweiten dem Spoiler hinzugefügten Text "Caesar says if one of the crewmates of Straw Hats becomes blood relative
    of Big Mom, it means Straw Hats become subordinates of the Big Mom
    Pirates."

    Das sollte denke ich die Quelle sein ;)
  • Zingo schrieb:

    King´s Grampa schrieb:

    Besbin schrieb:

    Ich finde die Entwicklung sehr interessant. wie Cabone mitteilt wird die Bande, zu der der Bräutigam gehört, zu den Untergebenen von BM.
    Also erstmal herzlich Willkommen von mir :)

    Jetzt interessiert mich allerdings brennend, wo du die oben zitierte Info her hast, das ist mir nämlich neu und wäre echt sehr interessant aber ich habe das sonst noch nirgendwo gelesen ?(

    Wenn du mal schaust steht im zweiten dem Spoiler hinzugefügten Text "Caesar says if one of the crewmates of Straw Hats becomes blood relative
    of Big Mom, it means Straw Hats become subordinates of the Big Mom
    Pirates."

    Das sollte denke ich die Quelle sein ;)



    Ay da hab ich doch glatt unterstellt, dass Cabone dies gesagt hat :P

    Es wurde ja schon drüber gesprochen, dass BM am Einfluss der Familie von Sanji Interesse haben könnte, aber die Auswirkungen auf die SHB, wenn den Ceasar die Wahrheit sagt, wären hier auch signifikant. Damit hätte Ruffy mehrere Gründe um als nächstes BM anzugreifen. Sanji retten und die Hochzeit verhindern, damit er kein Untergeordneter wird.

    Ruffy, der Hochzeitscrasher xD
  • Irgendwie bin ich mir noch recht unsicher ob es wirklich jetzt "schon" zu einem Kampf zwischen Ruffy und einen Kaiser kommt. Ich meine es ist doch so:

    Du hast 4 Piraten, die als die stärksten 4 Piraten gelten. Wenn einer diesen Besiegt, dann ist er logischerweise stärker und würde somit seinen Platz einnehmen oder nicht? Ich meine bei den 7. Samurai ist es ja etwas anderes, die werden von der Marine gewählt aber die Kaiser ja nicht, oder? Falls ja ist die Bezeichnung die 4 stärksten Piraten schlichtweg falsch. Wenn Ruffy Big Mum also besiegt muss er eigentlich stärker als Big Mum sein und ihre Gebiete übernehmen können und wenn alleine ihr Name bzw. ihre Flagge zum Schutz reicht dann erst recht bei Ruffy denn dieser ist ja dann noch stärker als Big Mum. Ich weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe aber das sagt uns doch die Logik oder nicht?


    Ich kann mir deshalb irgendwie nicht vorstellen dass Ruffy jetzt demnächst wirklich schon auf Big Mum trifft, ich denke eher dass da noch was kommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sanji da antanzt und sofort die Tea-Party in Gang gesetzt wird und Big Mum vor der Tür "steht" und ihn verheiratet. Er wird da ankommen und bevor das ganze seinen Lauf nimmt mit der Tea-Party kommen die Strohhütte, sprich bevor wir Big Mum sehen. Wir bekommen vllt Braut zu Gesicht die uns zuschauern alles erklärt, wenn sie auf Sanji trifft. Sanji wird dann befreit und dann, erst dann, wird Big Mum ernst machen.
  • Könnte es vielleicht sein, dass Capone (oder ein Mitglied aus seiner Bande) möglicherweise auch eine Frau aus der Charlotte Familie heiraten musste und die Capone Piraten deswegen Big Moms Untergebene sind. Gehört wahrscheinlich zur "Mafia-Tradition" in der OP- Welt. Dasselbe hat Big Mom nun mit den Stohhüten bzw. Sanji vor. Nur komisch, dass wir von dieser Heiratspolitk nicht bei der Crocodile und Flamingo Familie erfahren haben. Deswegen gab es bis jetzt keine Begnung zwischen Sanji und den Belamypiraten oder mit X Drake und Basil, weil sie den jungen Vinsmoke erkannt hätten. Obwohl Law Vergo und Flamingo Sanji direkt gegenüberstanden und ihnen nichts auffiel, obwohl Flamingo ihn eigentlich als Blackleg erkannte. Eine Frage gibt es eine offizielle Bestätigung von Flamingos Kopfgeld mit Dead or Alive? In Google gibt es auch dutzende Flamingo Wanted Poster und jedes mal mit einem anderen Foto (ich nehme mal an,es handelt sich nur um fakes). Das einzige was für über Flamingo wissen, ist sein ehemaliges Kopfgeld von 320 Mille.
  • Emperor_Vegeta schrieb:

    Könnte es vielleicht sein, dass Capone (oder ein Mitglied aus seiner Bande) möglicherweise auch eine Frau aus der Charlotte Familie heiraten musste und die Capone Piraten deswegen Big Moms Untergebene sind. Gehört wahrscheinlich zur "Mafia-Tradition" in der OP- Welt. Dasselbe hat Big Mom nun mit den Stohhüten bzw. Sanji vor. Nur komisch, dass wir von dieser Heiratspolitk nicht bei der Crocodile und Flamingo Familie erfahren haben. Deswegen gab es bis jetzt keine Begnung zwischen Sanji und den Belamypiraten oder mit X Drake und Basil, weil sie den jungen Vinsmoke erkannt hätten. Obwohl Law Vergo und Flamingo Sanji direkt gegenüberstanden und ihnen nichts auffiel, obwohl Flamingo ihn eigentlich als Blackleg erkannte. Eine Frage gibt es eine offizielle Bestätigung von Flamingos Kopfgeld mit Dead or Alive? In Google gibt es auch dutzende Flamingo Wanted Poster und jedes mal mit einem anderen Foto (ich nehme mal an,es handelt sich nur um fakes). Das einzige was für über Flamingo wissen, ist sein ehemaliges Kopfgeld von 320 Mille.
    Man weiß doch noch nichts über Vinsmoke. Man weiß nur dass Sanji eine Familie hat, die die Weltregierung (wahrscheinlich) dazu brachte, den Wantedposter auf "only alive" zu lassen. Und man weiß schon, dass Sanji Brüder hat weil er der dritte Sohn der Familie ist.
    Auch wie früher mit Robins Vergangenheit und der CP9 wusste man auch nicht was genau abging, welche Verbindung die miteinander haben etc. etc. so wird es wahrscheinlich auch mit Sanji hinauslaufen.

    Ich finde es gut, dass man uns im Dunkeln lies sonst würde es immer aufs selbe Schema hinauslaufen. Übrigens wurde Nami auch gefunden und woher Zorro kommt weiß auch keiner. Franky ist auch der Sohn eines Piraten von dem wir noch nichts wissen. Ich glaube da wird noch eine Menge auf uns zukommen!
    ~
    "Pirates are more like 'people who don't follow rules' but who is to say that outcasts are wrong in what they do?
    "

    -Gan Fort