Kapitel 814 - "Lasst uns Meister Nekomamushi treffen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Titelbild sind Kureha und Dalton beim Zeitung lesen

    Sandman@AP schrieb:

    Chapter title: "Let's go to see Master Nekomamushi".
    Cover story: The design of soldiers' helmets of Drum Kingdom has been changed.

    - According to Pekoms, Vinsmoke is murderers' family.
    - It's Sanji's father and Big Mom who made a decision about Sanji's wedding.
    - Sanji's father is famous in underworld.
    - Luffy calls Pekoms as Peko-mamushi. lol
    - Pekoms managed to decrease the damage of the bullets from Capone thanks to his Devil Fruit ability.
    - Brook has seen the face of Sanji's father before.

    "NO BREAK" NEXT WEEK!
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Cover ist aufgetaucht mit Kuleha und Dalton wie erwartet
    sowie ein paar spoiler dazu
    Sanjis Vater ist der Boss einer Killer Familie die berühmt ist in der Neuen Welt, von wegen Nobles, Gorosei und dergleichen
    Und es es war der Herr Papa der Sanjis Hochzeit gedreht hat

    Ansonsten nicht großartig neues
    Mir gefällt die Vorstellung der Killer Truppe hinter Sanji, passt hervorragend zu ihm und besser als diese Adeligenschiene und es wäre schon etwas verschroben gewesen wenn jetzt ein Noble bei Piraten einheiratet
    A Laser beam of Epicness
  • Manchmal denk ich mir, wenn ich solche Dinge lese wie naheliegend es doch ist, das die Familie nicht nobel ist sondern eine Familie der Badasses die vermutlich berüchtiger sind als das Attentatskommando Tödliche Viper aus Kill Bill und Oda höchst persönlich mal wieder ein "IN-YOUR-FACE" erzeugt. Hut ab dazu.

    Nun stellt sich mir also die Frage ob Big Mum wirklich das Ziel sein wird oder aber doch Sanjis Familie die aus 2 weiteren Brüder, einer Mutter und Vater besteht die allesamt berüchtigt sind? Gut kommt natürlich darauf an wo die Hochzeit stattfinden wird, bei ihr oder ihm? :D Auf jedenfall bin ich Woche für Woche Motivierter was das One Piece Jahr anbelangt und wenn ich den Thread mit der Glaskugel anschaue denk ich mir - sollten wir doch lieber einmal ein neues Modell von Glaskugeln anschauen, so geht das nicht - nein ganz und gar nicht.

    Auf jedenfall legt uns Oda hier echt Woche für Woche ein sich steigender Leckerbissen hin und man will einfach nur hoffen das wir nicht all zu viele Pause bekommen.

    I like diesen Spoilerfetzen.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Ich sehe es von einer ganz anderen Seite...
    Diese ganzen Machenschaften, der höchsten "Deppen" der Weltregierung mitten in der Unterwelt usw, das riecht für mich förmlich danach, dass uns der gute Dragon bald mal wieder auf der Matte steht... Korruption, Schmiergelder und was weiß ich noch alles... Mal sehen wie die Revos da anstinken können, immerhin sind offensichtlich auch sehr viele und hohe Piraten schwer involviert...
  • Sollten die Spoiler stimmen dann hat Brook schon Sanjii Vaters Gesicht gesehen.
    Die frage ist jetzt wann er diesen gesehen hat,stellt euch vor das er ihn vor 50 Jahren schon gesehen hat.
    Wie Alt ist den der Vater dann?
    Vllt hat er Bonney benutzt um junger zu werden,theoretisch wäre das möglich und dadurch würden wir auch Bonney in der Story mit drin haben.
  • Noch ein paar Häppchen

    Sandman@AP schrieb:

    - Luffy says he doesn't want to be a subordinate of Big Mom, but he hates the situation more if Sanji has to leave Straw Hats forever.
    - It seems Robin has also heard something about Vinsmoke family before.
    - Chopper is worried that perhaps Sanji won't come back anymore and cries.
    Zoro replies, "No problem." Chopper gets angry.

    Luffy decided to meet Big Mom and Sanji with the help of Pekoms although every Straw Hats disagree.
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • playa4321 schrieb:

    Sollten die Spoiler stimmen dann hat Brook schon Sanjii Vaters Gesicht gesehen.
    Die frage ist jetzt wann er diesen gesehen hat,stellt euch vor das er ihn vor 50 Jahren schon gesehen hat.
    Wie Alt ist den der Vater dann?
    Vllt hat er Bonney benutzt um junger zu werden,theoretisch wäre das möglich und dadurch würden wir auch Bonney in der Story mit drin haben.
    Durchaus möglich. Ich will aber mal eine andere Theorie in den Raum werfen:
    Brook kennt die Vinsmokes nicht aus seiner Zeit als "Lebender", sondern hatte während des TS Kontakt mit ihnen (oder zumindest mit Sanjis Dad). Seine Manager waren ja auch etwas zwielichtig...
    Wir wissen quasi noch nichts über Brook während des TS. Wäre eine gute Gelegenheit, das mal zu beleuchten. Würde alterstechnisch meiner Meinung nach auch mehr Sinn ergeben.
  • Wenn die Vinsmokes aber eine Mörderfamilie sind und auch berüchtigt in der Unterwelt arbeiten/sind, wie haben sie es dann hinbekommen, den Steckbrief zu ändern?
    Also da stinkt doch irgendwas gewaltig :D Da müssen Vinsmokes ja ganz schönen Einfluss üben, trotz ihrer Machenschaften.

    Aber wenn man es so sieht, uns fehlte noch ein Strohhut, wo die Eltern korrupt und mörderisch veranlagt sind.
    Lysops Dad ist Pirat bei nem Kaiser, Luffys der Revo Boss, Choppers ein Elch, Jimbeis ein Wal :D, Robins Ma war bei der Marine, bei Nami komm ich nur auf Bellemere und Zorro, waren die Eltern tot? unbekannt? Frankys Eltern is mir auch grad entfallen und Brook ist so alt, der brauch keine Eltern ^^
    Also passt es ja schon, denn sowas hat uns gefehlt. Das erklärt vielleicht auch warum Sanji aus dem DR Arc rausgelassen wurde, da es dann wohl zuviele Gemeinsamkeiten gegeben hätte mit Einfluss auf Regierung, Marine, Kaiser, Unterwelt.
  • Bee schrieb:

    Wenn die Vinsmokes aber eine Mörderfamilie sind und auch berüchtigt in der Unterwelt arbeiten/sind, wie haben sie es dann hinbekommen, den Steckbrief zu ändern?


    Ich seh das so: Die ganze WR, die 5 Waisen sind im Grunde ein elender Dreckshaufen der von Korruption und durchsetzen von eigenen Interessen nur so stinkt. Im Grunde ist die Welt von One Piece ja eine Art von erweiterten Diktatur ini der es zwar so Königsfamilien gibt aber das grosse Sagen haben im Grunde die 5 Weisen welche die Welt so haben möchte wie sie es für richtig halten und setzen das Recht mit der Marine durch. Im Grunde ist es eine Militärdiktatur in der es ein Parlament gibt (Treffen der Könige) aber dies hat nicht wirklich die Macht.

    Insofern glaube ich auch, das die 5 Waisen über MIttelsmänner usw. in Form einer Schattenregierung auch aktiv Hand anlangt in der Unterwelt und einzig in den Regionen der Kaiser nicht ganz so viel Macht hat aber selbst da wird es verbindungen geben bin ich mir sicher. Man sieht das Grosse Ganze Bild nur heute noch nicht.

    Ich kann mir gut vorstellen, das die Familie im wahrsten Sinne Auftragskiller sind welche dem höchst biettenden den Job erledigen. Dabei sind sie äusserst effektiv womit niemand ihnen das Wasser reichen kann. Sie haben seitens der WR dadurch ein Freischein in dem was sie tun. Sie sind sozusagen die Steigerung der Kopfgeldjäger, sie machen gefährlichere Jobs, machen Jobs die nicht bekannt werden dürfen und haben dadurch auch die Möglichkeit gegenleistungen zu fordern. Sie sind sozusagen ein Pendant zur CP0 wohingehend die CP0 sich um heikle dinge der WR kümmern und die Vinsmokes eher so für die dreckigen Jobs gebucht werden.


    playa4321 schrieb:

    Die frage ist jetzt wann er diesen gesehen hat,stellt euch vor das er ihn vor 50 Jahren schon gesehen hat.
    Wie Alt ist den der Vater dann?


    Nun Brook könnte eine Jüngere Version von seinem Vater begegnet sein. Ich könnte mir gut vorstellen, das Sanjis Vater heute irgendwo zwischen 65-75 ist denn auch sanji ist ja irgendwo bei 20+ Aufgrund der KLeidung von Sanji usw. glaub ich immer mehr, das Sanjis Familie an die Italienische Mafia angeleht ist und Sanjis Vater in Form des Paten fungiert welcher bekanntlich ja auch in dem Alte rimmer dargestellt wird .
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Interessante Spoiler

    Vinsmoke :

    Eine Killerfamilie die wahrscheinlich auf Provision Piraten oder ähnliches in der neuen Welt killt und die Macht hat den Steckbrief von Sanji zu verändern.
    Außerdem kommt dazu , dass Sie die Redline oberhalb überqueren können... Also werden Sie von der Weltregierung unterstützt?!
    Das Markenzeichen der Familie wird ihr Augenbraun sein , ob Handsome einen Draht zu der Familie hat, der einfach zu schwach für Sie war oder niemanden töten kann und dann lieber in abgeschwächter Form als Kopfgeldjäger aktiv sein wollte...
    Was mich auch interessieren würde ist, ob die Familie schon immer eine Institution ist bzw war in der Neuen Welt oder einen Aufstieg erlebt hat seit Sanji' s Verlust.
    Die Stärke der Familie wäre auch noch sehr interessant um in der Neuen Welt zu überleben und sich ein Namen zu machen

    Btw hat Kaido sie auch schon mal beauftragt ihn selbst zu ermorden...
  • Sind ja wieder neue Spoilerbildchen aufgetaucht. Zum Inhalt an sich möchte ich mich jetzt nicht großartig äußern, das überlasse ich lieber den anderen.

    Aber wie süß sind eigentlich Robin und Nekomamushi. Sie hält ihm eine Art Löwenzahn hin und ihn überkommt sein Spieltrieb. Typisch Katzen :D
  • Hier mal der ganze Plot:

    Spoiler anzeigen
    Cover page- Drum Kingdom- Soldier's Kabuto(Helm) Design Change
    (All the soldiers of Drum Kingdom are wearing Reindeer Antelopes on their head)

    Brook- "Let's go meet Master Nekomamushi ♪ let's go meet ♪ "
    "Let's go meet Master Nekomamushi ♪ Let's go meet♪"

    After the song, it returns to flashback.
    Capone who is carrying Sanji runs away - and Wanda returns to Nami.

    Wanda-"Nemi! (Purposeful translation error for Nami?) Looks like Sanji and Cedar(Maybe on purpose instead of Cesar) are not here!?
    "Maybe they got taken away by those people...."

    Nami- "(No, It was his own choice/wish...!!)"

    Wanda - [!?]

    Nekomamushi - [Wanda! Carrot! This incident....]
    [I want you guys to forget about it and understand]

    Wanda- [!]

    Nekomaushi -[We will take care of Pekoms!]
    [Don't add anymore worry for the "noon" guys]

    Nami - [ Thank you Master ....]
    Nekomamushi- [ We are the ones that should be thanking you bunch!!]
    Nekomamushi goes flying in air, Nami sweats.

    Flashback ends.

    Brook is singing the Nekomamushi song again.
    Nico Robin is smiling and listening to the song, "That's a nice song, is that what he is like? That master nekomamushi"
    Brook- "Nope"
    Usopp" What do you mean nope!!"
    Brook- " It's an image song."

    Next to them, Luffy is looking at Sanji's letter with a puzzled face.
    Luffy "......"
    " Hey so (that girl he is going to meet) does that mean he is going to get married with her!?"
    Nami- " We can't rule that out"
    "His face looked like he was prepared for something...!"
    Luffy- "But it says (I promise to come back) !!"
    " Oh maybe he will come back with his wife!)
    Usopp- " Then we will have 1 more crew member!!)
    Brook- "The new wife will be a Yonkou's daughter! Then we will be under Big Mom's umbrella/underling."
    Luffy-"What??? I don't want that"
    Brook-[I can't translate this bit]
    "But that's why I think this way"
    "If his marriage was something he can't run away from..."
    Chopper-"...."
    "But considering it's him, don't you think he will cut himself off!!"
    Luffy- " What!! Sanji's leaving our crew!?"
    "Hell no!!"
    Nami" He was able to kick us out of the castle and at the same time he had the opportunity to leave with us"
    "The moment he wrote that letter, he already determined he had to go by himself....that Sanji"
    Usopp"Everything is related to that "New Family" being key"
    "Either the father or mother or brothers....basically in the past, they were in North Blue and traveled to East Blue and are now in the New World....pretty amazing"
    Robin"Vinsmoke....I recall hearing that somewhere"
    Brook strokes the guitar"........."

    Nami" Sorry before everyone came here, if we could of at least solved it!!"
    Robin-"The one that couldn't stop it was Sanji, you guys have no responsibility"
    Chopper cries, "But Robin...what if we can't see him again"
    Zoro"Ehhh, whatever"
    Chopper" What???(Rage)"

    Zorro"Certainly if we were to continue on, the words [I am grateful/ to be indebted to you] is still missing from Sanji"
    Chopper" Wrong!!!!(Sweats)

    Zorro"Also[ I apologize for the inconvenience] "
    "Think about it!! We are on a rail that can't be stopped"
    "Even Cesar was saying, the SMILE Doflamingo was creating big purchaser was Kaido"
    "Just like when we pissed off Doflamingo after destroying Punk Hazard's research center and Dressrosa's factory, right now the next guy that is going to go berserk is the Yonkou, Kaido..!!"
    "The monster that destroyed this country, "JACK" is still a recent existence...sooner or later they will come chasing after us!!"
    "The reason we are still teamed up with LAW is for the fight "that's about to come""
    "I still dont know the reason but ______are being targeted by Kaido. We will eventually have to confront the Yonkou Kaido as well!!"
    "And during this hectic time, to think that Curly Eyebrow will go and clam with Yonkou Big Mom...that bastard!!"
    Nami"You shouldn't say it like that!! You _______!! This is this and that is that!!"
    Luffy "......."
    Zorro" Talk is small!"
    Nami" In people's problem/trouble there is no such thing as big and small!!(rage)

    Luffy"Okay!! Even if we think about it we won't know anything so let's go to Sanji and ask him!!!"
    Chopper"What~~!??"
    Zorro" Hey, just leave him Luffy!!!"
    Usopp"Are you really considering going to Big Mom's place!? Did you forget you started a fight with her!?"
    Franky-[Cant translate this text]

    Robin is sweating
    Robin"The enemy is the Yonkou Luffy!! Don't forget that, it's a completely different story then the past"
    Luffy"Then let's go there sneakingly!"
    Usopp"How!! (Sweats)

    Chopper"The methods to go chase them...well there are some...!!"
    Usopp"What!?"
    Brook" Yeah that's right...Big Mom Pirates left something huge....."
    "If "he" reawakens, there should be some new information we can get.."
    "Anyways let's head there"

    Whale Forest-Guardians Hideout
    The Mink family are all over Luffy's crew.
    Garchooo!!!
    Hey everyone it's the Strawhat Crew!!!
    Even Chopper came-!!

    Franky"These guys got crushed too..."

    Zorro"Looks like the Mink Tribe recovers fast?"
    Nami"Your right"

    Luffy"This Whale tree sure looks huge when you seet it up close!!Garchoo!!!"

    The cow and the Gorilla Mink from when Strawhat first came to Zou appears/
    "Mugiwara Luffy!! It's us, sorry about the last time"
    "We just can't forgive any intruders."

    Luffy"Oh Hey you guys!! Don't worry about it! Where is Nekomamushi!?"

    Someone's voice is surrounded, "Welcome, our life saviors and their friends..!"
    Luffy"Who is it"
    "At least let me give my thanks"

    Pedro appears.
    Jagger Mink, "Up on the Tree, Pedro"

    Pedro" Sorry about my underlings the last time. They went crazy on hearing "intruders"

    Luffy"Hmm, you were there?"
    Pedro" Up on the tree, Bepo and them are waiting"

    Luffy" Oh those guys, that can wait till later"
    "I want to meet with Nekomamushi and the Lion Pekomamushi"

    Pedro whispers something to someone, (Pekoms is awake in the far building)
    (This little thing is a secret to everyone)
    (Sanji is a good guy, if we can be of some help)

    Chopper"Luffy! I am worried about Nekomamushi in many meanings so I will go check up on him ahead !"

    A voice " Then Professor Chopper, I will lead the way"
    Chopper"{!}
    A beautiful person appears...It's a reindeer mink.

    Usopp:"Hey!!! Chopper what are you all hardened up for"
    Chopper" Ha..Har...Hardee..I ain't hardened up <3"
    Wanda"It's this way <3"
    Chopper"Oh, Oh kay!<3"
    Usopp"You are weird"

    Mink"Right now the Master is in the bath"
    Chopper"B...Baaaa.BAAAAT!? BATH!?"

    Scene change to Nekomamushi completely bandaged up in the bathroom.
    He is using his hand that has been cut up to eat.
    Nekomamushi "meoew, meow, meoew , meow"
    "LASAG....NA....ITS SO GOOD! WOOT"
    Chopper"Hey!! Nekomamushi!!"
    "You still can't use the bathroom!! Your wounds will oepn up!! And only eat lightly!!! WHY THE F are you using your right hand!?"
    Nekomamushi"goronyanyanya, hey chopper"
    "dont worry about it"
    " I am a man that loves freedom!!"
    usopp" He is bigger than I imagined!!"
    Chopper"Listen to me!!"
    Nekomamushi" Sorry but doctor's orders....they flow with the wind!!"
    -He makes some joke about his right hand and laughs at his own joke.
    "Yo you Strawhat Crew, you guys helped me!!! Thank you!!!
    "I promise to one day repay this debt!!"

    Usopp"Oh look a ball"
    A ball rolls over and Nekomamushi jumps on it, " yay!! its a ball!!"
    Chopper"I said DONT MOVE!!!!(sweats)
    Nekomamushi (meow)
    Chopper" See! your wounds opened up!!!"

    Nekomamushi lies down on the bed.
    "Listen now, I got into the bed because I wanted to get in the bed!"
    Chopper"Yes, yes I understand. I don't care as long as you stay still!"
    "I will shoot you with a needle!"
    Nekomamushi"Hey you there! That cat toy!"
    Robin"Like this?"
    Nekomamushi"YAAAAY!"
    "Chopper do it in a way I can have fun!"
    Chopper"Like I've said before...DONT MOVE!!" (Rage)

    Brook blows something.
    Usopp says something I cant translate. =p

    Brook"YOHOHOHOH!! This guy really is interesting!!"
    Chopper" Phew, it's fixed for now"
    Nekomamushi tries to run away fast from bed, but chopper baits back with the cat toy.
    Chopper"There is no such thing as quick medicine, so just rest in peace!!"
    Usopp" Don't punch an injured person(Sweats)

    Nami and them head towards Pekoms.
    Nami"I'm surprised you are still alive!"
    Pekoms" I was able to evade half with my ability , THAT BASTARD BEGE!!"
    "I'm so sorry, I see Black Leg got taken away...it's too late to run away from the wedding"
    Luffy, [So anyways, Pokoms who arranged the marriage anyways!?]
    Pekoms[ Well thats my Mama and the Vinsmoke pops!]
    nami[Sanji's father!? What kind of person is he!?]
    Pekoms[ In the underworld he is famous, you guys don't know him? Vinsmoke family in simple terms are a people murdering/killing family]



    Der Nekomamushi ist in der Tat eine Katze :thumbup:
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Áyu schrieb:

    Ich kann mir gut vorstellen, das die Familie im wahrsten Sinne Auftragskiller sind welche dem höchst biettenden den Job erledigen. Dabei sind sie äusserst effektiv womit niemand ihnen das Wasser reichen kann. Sie haben seitens der WR dadurch ein Freischein in dem was sie tun. Sie sind sozusagen die Steigerung der Kopfgeldjäger, sie machen gefährlichere Jobs, machen Jobs die nicht bekannt werden dürfen und haben dadurch auch die Möglichkeit gegenleistungen zu fordern. Sie sind sozusagen ein Pendant zur CP0 wohingehend die CP0 sich um heikle dinge der WR kümmern und die Vinsmokes eher so für die dreckigen Jobs gebucht werden.

    Davon abgesehen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie den KG-Verantwortlichen oder anderen hohen und einflussreichen Marine oder Regierungsmitgliedern gedroht haben mal vorbeizukommen, sofern der Steckbrief nicht geändert wird. Wenn sie wirklich solche erfolgreichen Assassinen, Killer, Auftragsmörder oder was auch immer sind, könnte eine solche Drohung durchaus erfolgversprechend sein.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • qoii schrieb:

    Áyu schrieb:

    Ich kann mir gut vorstellen, das die Familie im wahrsten Sinne Auftragskiller sind welche dem höchst biettenden den Job erledigen. Dabei sind sie äusserst effektiv womit niemand ihnen das Wasser reichen kann. Sie haben seitens der WR dadurch ein Freischein in dem was sie tun. Sie sind sozusagen die Steigerung der Kopfgeldjäger, sie machen gefährlichere Jobs, machen Jobs die nicht bekannt werden dürfen und haben dadurch auch die Möglichkeit gegenleistungen zu fordern. Sie sind sozusagen ein Pendant zur CP0 wohingehend die CP0 sich um heikle dinge der WR kümmern und die Vinsmokes eher so für die dreckigen Jobs gebucht werden.

    Davon abgesehen könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie den KG-Verantwortlichen oder anderen hohen und einflussreichen Marine oder Regierungsmitgliedern gedroht haben mal vorbeizukommen, sofern der Steckbrief nicht geändert wird. Wenn sie wirklich solche erfolgreichen Assassinen, Killer, Auftragsmörder oder was auch immer sind, könnte eine solche Drohung durchaus erfolgversprechend sein.


    Dies würde aber bedeuten, dass das Machtgefüge noch komplexer ist als wir es bisher kennen. Wir kennen zwar die 3-Macht von WR-Kaiser und Samurai jedoch scheint es (ok wir wissen es ja noch nicht genau) gibt es nebst den bekannten Strukturen noch weitere Einflüsse von Aussen die ebenfalls äusserst heftig einschlagen können aber weitesgehend im Dunklen, im Schatten und fernab der Öffentlichkeit agieren. Im Grunde ist es ja so, das die 3 Macht eine sozusagen ansehbare struktur ist. Dahingehend ist die Unterwelt nicht sichbar aber denoch mindestens genau so brandgefährlich wenn man so möchte. Vor allem scheint es ja in der WR selbst noch diverse dunkle kammern zu geben. So auch das Gespräch zwischen Flamingo und Spandam in Chapter 595. Solche Aufträge werden ja im Geheimen getätigt.

    Ich bin gespannt.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Ich feiere grade diese Garfield-Homage mit der Lasange, aber richtig! :D

    Er benutzt seine Hand als Gabel? Damit stößt er für mich Whitebeard vom Thron der genialen Verwendung eigener Körpereitle.

    Sieht ja so aus als ob viele hier Recht hatten und wir wirklich erst in schleichender Mission zur Hochzeit unterwegs sind. Einer Hochzeit zwischen einer Kaiserin und einer dermaßen einflussreichen Mörderbande, die in der Lage ist Steckbriefe zu ändern. Wo mir auch eine Theorie in den Sinn kommt die ich letztens gelesen habe, von Sky D. ancer (hoffe richtig geschrieben) Das Greenbull zur Vinsmoke-Familie gehört. Wäre ein sehr interessantes Laster und Merkmal von ihm, statt der Alkoholsucht, ein mieser Meuchelmörder zu sein. Er wäre dementsprechend wohl auch mehr der Hardliner wie Aka Inu...genug off topic.aus

    Gut, Pekoms ist der Trumpf in diesem Fall und ich denke mal die Richtung wird klar sein, zur großen Mama. Und Kaido? Wir wissen nicht wie seine Begegnung mit der Kid Allianz ausgegangen ist, aber wir kennen Kid. Vllt wird der auf Rache aus sein und Kaido verfolgen und bei Big Mom trifft dann ziemlich viel aufeinander. Ein Kampf Kaido gegen Big Mom könnte mir auch gefallen. Jedenfalls spricht für mich Zorro's andeutung dafür, das Kaido auch mobil macht.

    So viel erstmal, schönen Tag euch ;)
    Du hast jetzt nicht wirklich das getan, was ich denke, oder!?
  • Da ist Sanji ja tatsächlich der Sohn einer berüchtigten Killerfamilie, die in der NW berüchtigt sind und gefürchtet werden. Solche richtigen "Assasinen/Killer" hatten wir in One Piece glaube ich noch nicht, abgesehen von der CP9.

    Die Frage, die ich mir stelle, was erhofft sich die Familie von Big Mom und umgekehrt. Big Mom kann mit diesem Bündnis "sicher" sein vor Attentaten und selber welche ausüben. Die Vinsmoke Familie steht danach unter dem Schutz eines Yonkou, wobei ich mich frage, ob das nötig ist.
    Da Sanji der dritte Sohn ist, kann der Vater durchaus alt sein. Ich hätte auf vieles getippt, aber niemals geahnt, dass unser Smutje aus einer Killerfamilie abstammt.
  • Zu dem - viel zu kurzen - Spoiler kann ich nicht mehr viel Input geben.

    Zu den Vinsmokes: Es wird mal wieder ein gutes Stück spannender. Wie einige hier vermuten, bin auch ich der Meinung, dass die Vinsmokes von großem Kaliber sind. Allerdings bin ich nicht davon überzeugt, dass sie wirklich so viel politische Macht haben. Die Red-Line kann man meines Wissens auch als normaler Bürger überqueren (ich meine mich zu Erinnern dass gesagt wurde, dass nur Piraten über die FMI in die neue Welt shippern weil sie - abgesehen vom Verlust des Schiffes - als Piraten nicht über die Redline kommen). Sollte ich mich hier irren korrigiert mich ruhig :thumbup:

    Dass der Steckbrief auf "Only Alive" geändert wurde muss nicht zwangsläufig mit ihrer politischen Macht zusammenhängen. Es ist ja auch möglich, dass sie durch finanzielle Mittel den Steckbrief ändern konnten. Ich denke hier in erster Linie an Bestechung.

    Es läuft geradeaus darauf hinaus, und zwar auf Sanjis Familienhaus. Ich habe es bereits vor ein opder zwei Wochen vermutet, dass Sanji einen eigenen Arc bekommen wird. Ich hoffe ich behalte Recht mit dieser Annahme. Ob nun mit oder ohne die Strohhutbande ist mir persönlich erstmal egal, solange Sanji den Arc-Boss erledigen darf :thumbup: Ein Vater-Sohn-Duell sozusagen.
    Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

    Oder Smash Bros :thumbup:

    p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
  • Draxx schrieb:

    Zitat von »Sandman@AP«
    Chapter title: "Let's go to see Master Nekomamushi".
    Cover story: The design of soldiers' helmets of Drum Kingdom has been changed.

    - According to Pekoms, Vinsmoke is murderers' family.


    Moin,

    ich wollte mal eine weitere Möglichkeit einbringen die mir gerade eingefallen ist. Ich denke selbst nicht, dass es so kommen wird, aber durch die Aussage von Pekoms besteht meiner Meinung nach die Möglichkeit dahingehend.
    Die Vinsmokes werden als eine Familie von Mördern bezeichnet. Die Idee die mir kam ist, dass Sanji seinen Only alive Status genau so gut haben könnte, da ihn jemand als Druckmittel gegen seine Familie einsetzen will.

    Das widerspricht zwar der Aussage von Sanji, dass der der die Hochzeit arrangiert hat, die selbe Person ist, die auch für den Steckbrief verantwortlich ist.
    Wie gesagt es wäre eine Möglichkeit, die aber nicht eintreffen muss.
    #seeyainwano