Kapitel 815 - "Nimm mich mit!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So, so, die Assassinen-Familie Vinsmoke aus der Unterwelt gehören also gleich einer ganzen Organisation von Assassinen an. Und der Vater von Sanji ist der Kopf der Organisation, ein richtig hohes Tier also. Da darf Sanji ja mächtig stolz auf seinen Papa sein. Und auch noch gleich zweifach, weil er eine passende Frau für ihn gefunden hat. Schön, dass Oda hier wieder den Faden im Bezug auf die Unterwelt aufgreift, den er mit Dressrosa und Doflamingo begonnen hat.

    Eine Assassinen-Organisation, die ihre Kinder an Kinder einer Piratenkaiserin verheiraten. Aber dennoch irgendwie im Zusammenhang mit der Weltregierung/Marine stehen und die Macht besitzen Kopfgelder zu beeinflussen. Ich frage mich, ob diese Unterwelt-Organisation so extrem mächtig ist, dass diese einen so anerkannten und unabhängigen Status von dem ganzen anderen Machtgefüge hat. Ich kann mir bei einer Assassinen-Organisation vorstellen, dass diese Kundschaft aus allen Parteien des Machtgefüge besitzt. Diese Organisation setze ich irgendwo mit einer großen Truppe Auftragsmörder und Spione gleich, die gegen Geld alles mögliche machen, z.B. Diebstähle, Auftragsmorde, Spionage, (Hochzeiten...). Und da ist es egal, ob das Geld von einem Kaiser bzw. Piraten, der Marine/Weltregierung, den Revolutionären oder von Königreichen kommt.


    Mit Assassinen verbinde ich auch die Fähigkeit sich zu Tarnen, Verstecken und sich Unsichtbar zu machen. Da könnte sich Sanji ja einige Fähigkeiten in diesem Bezug von seinem Vater abschneiden. Er würde sich seinen absoluten Traum erfüllen und könnte in naher Zukunft endlich Nami und Robin beim Duschen beschatten. Sein guter alter Traum, der damals auf dem Thriller Bark von Hr. Absalom zerstört wurde. ;)
  • Mh, ich frage mich ob die Vinsmokes und die Organisation zu der sie gehören vielleicht weniger eine Assassinen Organsisation ist (also im Sinne von Meuchelmörder, die sich anschleichen und einen erstechen), sondern eher Terroristen. In der dt. Übersetzung heißt es ja Attentäter.
    Also eine große Organisation, die man auch als Kriegshaus bezeichnet deutet für mich eher in diese Richtung. Solange natürlich sie nicht von der Regierung legitimiert sind, sonst wärs nur de Armee.
    Das würde erklären, was Sanji meinte mit, dass er der Marine/Regierung gefährtlich werden könnte. Wenn ihn jemand was tut und Papa kriegt das mit, dann gibts halt Krieg. Es ging bei dieser Veranstaltung mit den Untergrundbrookern ja auch um Massenvernichtungswaffen, die auch im Krieg eingesetzt werden bzw. von Terroristen. Wenn einer seiner Familie mit dabei war....

    Ich würde es übrigens auch gut finden, wenn der Angriff auf Namis Geburtsort damit verbunden wird. Vielleicht auch ein Teil von Brooks Vergangenheit bei der Königsfamilie.


    Vielleicht heißt Vinsmoke ja auch gar nicht Wein und rauch, sondern WIN und Smoke, also Sieger/Gewinn und Rauch. Würde bei nem Krieg doch passen.
  • Hallo

    1. Tagesordnungspunkt
    Erst mal an alle die jetzt eine Verbindung zwischen den Vinsmokes und den noch ausstehenden Vorgeschichten von Brook und Nami hergestellt haben, hier stimme ich euch voll und ganz zu das war auch mein erster Gedanke.
    Allerdings würde ich jetzt noch einen Schritt weiter gehen und sagen, das es jetzt nicht bei einer Verbindung zu den Beiden bleibt, sondern wir noch weitere offene Fragen in diesem Zusammenhang Abhandeln werden.
    Ich denke an dieser Stelle, das auch Zorros Vergangenheit mit ins Boot geholt wird, also was war bevor er in dem Dojo landete. Zorro und Sanji sind ja bekanntlich wie Hund und Katz, liegt dies nur an den Charakterlichen Unterschieden oder haben sie über Sanji´s Familie vielleicht doch eine Tiefgreifendere Vorgeschichte?
    Ich will jetzt gar nicht wild spekulieren daher lasse ich es auch, aber ich finde die Frage doch interessant genug um sie mal in den Raum zu werfen, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee dazu.
    Auch könnte vielleicht in Bezug auf Franky´s Eltern noch was kommen oder eben in Bezug auf Nico Olvia z.B.

    So könnte Oda vielleicht Absichtlich so viele offene Fragen gelassen haben, damit er sie jetzt alle in Bezug auf Sanji´s Vergangenheit Enthüllen kann, so könnte er gleichzeitig noch mal aufzeigen wie weit die Verstrickungen der Unterwelt gehen und wie Mächtig die Familie Vinsmoke eigentlich ist.

    2. Tagesordnungspunkt
    Als ich das mit der Organisation Jerma bzw Germa 66 und den Beinamen War House gelesen habe, kam mir gleich in den Sinn das es sich hier um War Lords handelt.
    Sie sind ja bekanntlich Attentäter/Assasinen, so könnte ich mir vorstellen das sie z.B Herrscher ausschalten und dabei Spuren hinterlassen welche auf andere Länder schließen lassen, so das diese dann einen Krieg untereinander beginnen.
    Dann können sie an beide Parteien Waffen liefern und so ihre Geschäfte machen.
    Das ist ja in etwa das was wir im Untergrundhafen auf Dressrosa gesehen haben.

    3.Tagesordnungspunkt
    Die Revos. Wie wir ja wissen waren die Revolutionäre vertreten durch Sabo und Co auf Dressrosa um den Untergrundwaffenhandel zu unterbinden.
    Anhand dessen würde ich jetzt die Behauptung aufstellen das diese Germa 66 Organisation die Gegenspieler bzw den Gegenpart zur Revolutions Arme stellen.

    Aber erst mal das Kapitel Abwarten und sehen was noch auf uns zukommt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich stelle mir unter der Organisation einfach eine Gemeinschaft vor die Auftragsmorde durchführt. Sprich: Wenn du willst, dass jemand stirbt buchst du diese in der Unterwelt und die erledigen das dann. Als Attentäter hinterlassen sie dabei natürlich keine Spuren. Deshalb sind sie abseits der Unterwelt ja auch ein Mythos.(Viele unerklärliche Morde, die man halt so einer ominösen Organisation zuschreibt)
    Dass sie gleich ne ganze Armee sind, deutet darauf hin, dass sie auch größere Dinge durchziehen. Zum Beispiel wie schon erwähnt den Sturz eines Königreiches.
    Die Verbindung zu Big Mom könnte uns Capone schon mit folgendem Satz angedeutet haben: "Wenn Big Mom will, dass jemand stirbt, dann stirbt dieser auch." Ich glaube, dass die gute Big Mom ganz gerne von dieser Organisation Gebrauch macht.
    Wie sie den STeckbrief ändern konnten ist eigentlich relativ sympel nehm ich an. Auch der WR wird nicht entgangen sein, dass es diese Armee wirklich gibt. Ein dezent gemeinter Hinweis von denen, dass es Stress gibt, wenn ihr lieber Sohn wegen denen stirbt, dürfte da mMn vollkommen ausreichen. Sanji ist ja doch noch ein kleiner Fisch und der WR sicherlich nicht den Stress mit dieser Organisation wert.

    Bleibt die Frage: Warum eine Hochzeit? Der Grund könnte auch recht simpel sein: Sie wollen die Strohhüte unter das Kommando von Big Mom bringen. Ich glaube den Vinsmokes wird der Sturz von Doflamingo sicherlich nicht gefallen haben. Immerhin war dieser soetwas wie der Vermittler in der Unterwelt. Damit die Strohhüte und nicht weiter die Geschäfte kaputt machen, bringen wir sie unter die Leitung eines guten Kunden und haben so etwas mehr Kontrolle.
  • Gut das Oda die Vinsmokes nicht als reine Hitman-Familie darstellt, sondern ihnen eine weitaus größere Rolle zuschreibt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Doflamingo mit ihnen Geschäfte abgewickelt hat. Die Vinsmokes sorgen für Ärger indem sie Kriege anzetteln und bieten dadurch Doffy die Möglichkeit genügend Waffen auszuliefern, um sein Hauptgeschäft zu finanzieren; die Produktion von Smile. Ob dieses Geschäftsverhältnis so stattgefunden hat ist fraglich, dennoch ist es keine weit hergeholte Theorie.
    Ich habe keine Ahnung , welche Art von Einfluss Sanji Vater hat, aber die Tatsache, dass Sanji" nur lebend" gefangen genommen werden darf, weist eigentlich nur auf den Einfluss eines Tenryuubito hin. Ist Sanjis Vater der neue König der Unterwelt ohne jegliche Bindung zur Weltregierung oder nur ein Regierungsbeamter der Weltregierung, der aufgrund seiner Privilegien nebenbei als Auftragsmörder und Kriegstreiber agiert?

    Fragen um Fragen... Ich melde mich erst nach dem vollen Kapitel zu Wort
  • Oh damn@ Ayú, das kann hinkommen 8o Würde aufjedenfall zu Oda´s Stil passen und kommt erschreckend einleuchtend rüber 8|
    Wäre doch auch DIE Chance, dieses "geschwärme" von Sanji auf das nächste level zu bringen oder? Statt dem ganzen rumgehampel, löst er das Rätsel um Nami´s Vergangenheit und haut SIE dabei so um, dass auch gleich die Paar-Frage geklärt wird...JA VERDAMMT GIVE LOVE A CHANCE :thumbsup:
  • Es mag sein das Namis Vergangenheit mit den Vinsmokes zu tun hat und die Vinsmoke maßgeblich an der Zerstörung ihrer Heimatstadt beteiligt sind, nur warum sollte Nami so heftig darauf reagieren? Sie kennt nur Bellemere und Nojiko und ihre richtigen Eltern scheint sie nicht zu vermissen. Auch denke ich kaum das es das Verhältnis zu Sanji trüben wird, es wäre einfach unlogisch nachdem sie Jinbe und Hachi verziehen hat. Keine Frage wäre es aber trotzdem interessant vielleicht aus Bellemeres Erzählung dies zu erfahren, nur wohin will Oda mit dieser Geschichte? Nami hat mehr mit der Geschichte um Koala und den Sonnenpiraten zu tun und hier könnte man eine weiteren Baustein einbauen zu Namis Vergangenheit und vielleicht gehört Koala könnte auch in dieser Stadt geboren sein aus der Nami kommt, die beiden sind sich sehr ähnlich finde ich und haben durchaus eine schicksalhafte Vergangenheit gemeinsam, auch wenn sie sich nie getroffen haben. Man wird bei dieser Origin einfach abwarten müssen welche Bausteine Oda für Nami noch bringen wird
    A Laser beam of Epicness
  • Ich bin echt gespannt auf die Germa 66 und die Vinsmokes. Sie sind das non plusultra im Untergrund. Ihre Namen sind gefürchtet. Ihre Macht ist erschreckend wenn sie ein Wanted Poster beeinflussen können. Und Big Mom sieht wohl wahrscheinlich auch ein Vorteil daraus....

    Ich bin auf Oda seine Bilder gespannt. Diese ganzen Sanji/Teufel Theorien sind sehr spannend und das Er vllt sein Messerwerk durch die Family erlernt haben könnte....
    Sanji ist zwar Franzose laut Oda aber ich denke das Er Mitteleuropa präsentiert sprich eher den Deutschen Mann mit seinen blauen Augen und blonden Haaren.
    Ich will damit nur sagen , das dieses große Ganze richtung SS Army gehen könnte. Untergrund/Teufel/blonde Haare/Germa 66 - Deutsch und 66 vllt eine Teufelszahl etc etc... Ob man im Untergrund auch mal richtige Kopfgeldjäger kenn lernt?

    Dann wird es wohl nun in den Untergrund gehen und von dort vllt nach Mary Joe/ins heilige Land? Vllt durch die Auswirkungen , die vllt durch das Treffen von Dragon und Teach passiern...... Der Untergrund soll wohl die Hölle sein (neben dem ID)
  • Die erste Seite und schon eine wichtige Info, fängt ja gut an :D. Wie es aussieht wird Pekoms was über die Vinsmokes erzählen und vl bekommen wir eine Silhouetten Ansicht der Familie. Der Vater ist also der Big Boss einer Evil Army, der muss 100 % was drauf haben, ich hoffe der Typ ist ein richtiges Monster in Sachen Power und allgemein muss die ganze Familie sehr stark sein. Kann es kaum erwarten endlich das Kapitel zu lesen :D, aber ich hab das Gefühl, dass nächste Woche dann wieder Pause ist :(.

    Mfg
  • LaDarque schrieb:

    Nami hat mehr mit der Geschichte um Koala und den Sonnenpiraten zu tun und hier könnte man eine weiteren Baustein einbauen zu Namis Vergangenheit und vielleicht gehört Koala könnte auch in dieser Stadt geboren sein aus der Nami kommt, die beiden sind sich sehr ähnlich finde ich und haben durchaus eine schicksalhafte Vergangenheit gemeinsam, auch wenn sie sich nie getroffen haben. Man wird bei dieser Origin einfach abwarten müssen welche Bausteine Oda für Nami noch bringen wird


    Ich meine aber Namis Geburtstort liegt definitiv im EastBlue,nur eben nicht in Kokos,und ihre Heimatstadt wurde vor 19 Jahren durch einen Krieg zerstört.Koalas Geburtsort aber liegt in Fullshout Island,Grandline,und war zumindest vor 12 Jahren noch absolut intakt.Zwar würde ich eine Verbindung der beiden stimmig finden,aber bezweifle ich dann doch.

    Sowieso finde ich,ist Namis Vergangenheit wie du bereits sagtest ,im Grunde abgeschlossen.Sie war den ganzen EastBlue über ein Rätsel und auf der FMI wurde ihre Vergangenheit nochmal durch Jimbei/die FMI aufgerollt.Ich sehe da nicht mehr viel Konfliktpotential und hoffe jetzt auch nicht,dass sie plötzlich aus einer Stadt kommt oder Eltern hatte,die berühmte Navigatoren oder so ähnlich waren.Mir wäre es lieber,wenn Nami einfach nur Gerüchte über die Germa66 gehört hat. ^^
  • Kapitel 815 - Spoiler

    Das Spoilerbild und erste Informationen sind ja schon eine Weile draußen, weswegen ich mich schon das erste Mal zu Wort melde. Allerdings werde ich mich dabei wohl am ehesten auf einen Aspekt konzentrieren und zwar die Theorie, dass Namis Vergangenheit irgendwie mit den Vinsmokes zusammenhängen soll. Ich persönlich halte wenig davon und zwar aus mehreren Gründen.

    Einerseits wären mir die Verstrickungen um Sanji einfach zu viel und würden konstruiert wirken. Auch wenn wir bisher nicht jedes einzelne Gespräch zwischen den Strohhüten gehört haben - so auch beispielsweise die Geschehnisse während des Timeskips -, können wir uns wohl sicher sein, dass Nami über ihre Vergangenheit bestimmt mehr Worte verloren hätte; beziehungsweise es genügend Möglichkeiten gegeben hätte, um Informationen über die Vinsmokes einzusammeln, wenn der Name Nami ein Begriff sein sollte. Warum hätte sie da nicht schon längst Robin gefragt, die nicht nur im Untergrund gearbeitet hat, sondern sogar selbst von sich behauptete, Attentäterin gewesen zu sein.

    Andererseits haben wir ja noch die Verstrickung mit Brook, die für mich um einiges plausibler zu sein scheint. Sollte jetzt Nami sich auch noch dazugesellen, würde mir das schon arg konstruiert vorkommen. Zufälligerweise sollen nun alle diese drei Charaktere zusammenhängen in Punkten ihrer Vergangenheit, die bisher noch nie zur Sprache gekommen sind? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Warum Nami sich darüber nun so empört oder erstaunt zeigt? Wie aus den Spoilerfetzen ja auch herausgeht, scheint der Name für sie ja nur ein Mythos gewesen zu sein. Jetzt von Pekoms zu erfahren, dass es sich dabei nicht nur um einen Mythos handelt, sondern auch noch um Sanjis Vaterfigur, sollte ihre Überraschung zur Genüge erklären. Zumal ist das zweite "Problem" oder besser gesagt die nächste Erklärung für Namis Echauffieren wohl, dass sie die einzige aus der Strohhutbande ist, die neben Luffy im Raum ist. Die anderen befinden sich ja immer noch bei Nekomamushi und Luffy kapiert mal wieder nichts, weswegen Oda Nami ja schon fast in diese Rolle bringen muss.

    Also für mich wäre das ein wenig zu viel des Guten und es gibt genügend Alternativen, die für mich erklären, warum Nami sich bei der Erwähnung der 66 so besonders erschrickt.

  • Im North Blue tobt also schon seit Jahrzehnten ein Krieg...

    Das ist doch mal echt interessant.

    Wir kennen nur recht wenige Inseln aus diesem Blue, unteranderem aber Laws Heimatinsel Frevance. Wo es ja auch ziemlich schnell nach der Bakanntmachung der Epidemie zu einem Kreig kam.
    Waffen scheinen dort keine Mangelware zu sein.

    Zusätzlich kennen wir noch noch die drei Inseln Minion, Rubeck und Swallow, wobei die Insel Minion auch verlassen war und nur noch Ruinen beherbergt.

    Dann kennen wir noch Spider Miles, was durch seine starke Industrie daraufschließen lässt, dass dort viel produziert wird... evtl. auch Waffen?


    Und schlussendlich kennen wir noch das Königreich Lvneel, was vor 400 Jahren von einem geldgeilen König regiert wurde.

    Meiner Meinung nach passt hier die allgemeine Situation eines lang anhaltenden Krieges doch optimal hin. Kein Wunder, dass die Vinsmoke Familie dort gelebt hat. Wo lässt es sich den besser im Untergrund arbeiten und manipulieren als in soch einem zerstörten Blue?
  • Vexor schrieb:

    Andererseits haben wir ja noch die Verstrickung mit Brook, die für mich um einiges plausibler zu sein scheint. Sollte jetzt Nami sich auch noch dazugesellen, würde mir das schon arg konstruiert vorkommen. Zufälligerweise sollen nun alle diese drei Charaktere zusammenhängen in Punkten ihrer Vergangenheit, die bisher noch nie zur Sprache gekommen sind? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich könnte mir vorstellen das Brooks Verbindung schon seine 50 Jahre auf dem Buckel hat und er mit Sanjis Vater durchaus befreundet sein könnte und/oder das Vinsmoke die Familie getötet hat die Brook beschützen sollte.

    Oda scheint mit den letzten FB durchaus die Schicksale einzelner Helden zu verknüpfen, angefangen mit Luffys FB wo auch Zoro vorkam und man sich fragt warum ein Teil von Ivankovs Namen auf dem dortigen Friedhof zu finden ist und Kuina wird immer noch von einigen für nicht tot gehalten. Dann haben wir Koalas Schicksal was sich unmittlebar auf Namis Schicksal ausgewirkt hat und Jinbe natürlich, dann ist da Law und X Drake, und nun könnte sich ein weiterer Kreis schließen mit Brook, Nami und Sanjis Vergangenheit
    A Laser beam of Epicness
  • Ich hoffe, dass die Vinsmokes nichts mit Nami zu tun haben. Nami ist zwar einer meiner Lieblingscharaktere, aber ich finde, dass einfach Sanji im Mittelpunkt stehen sollte und nicht schon wieder Nami, deren Vergangenheit doch recht häufig behandelt worden ist.
    So und warum reagiert Nami so? MMn deshalb: Nami war mal als Diebin tätig und musste wissen, von wem sie Geld/Warten stiehlt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr Gerüchte über die Vinsmokes bei der Gelegenheit mal zu Ohren kamen. Dass Robin von dem Namen schon mal etwas gehört hat, verwundert mich ebenfalls nicht. Mit den beiden Damen haben wir übrigens auch genau die Personen der SHB, die mal hin und wieder einen Blick in die Zeitung werfen und sich mit dem Weltgeschehen auseinandersetzen.
    Außerdem, wenn Nami meint, dass es ein Mythos sei, warum soll sie dann in der Vergangenheit damit zu tun bekommen haben? Wäre sie dann nicht überzeugt davon, dass es diese Organisation gibt? Die Vinsmokes scheinen mir auch eher im Northblue tätig zu sein (und sehr wahrscheinlich auch auf der Grandline), was jetzt nicht sonderlich viel heißen muss. Allerdings kam mir der East-Blue immer recht friedlich vor ?(
    Naja, wie gesagt, ich hoffe mal, dass da kein Sanji+Nami-Arc draus wird.
  • Vexor schrieb:

    Einerseits wären mir die Verstrickungen um Sanji einfach zu viel und würden konstruiert wirken. Auch wenn wir bisher nicht jedes einzelne Gespräch zwischen den Strohhüten gehört haben - so auch beispielsweise die Geschehnisse während des Timeskips -, können wir uns wohl sicher sein, dass Nami über ihre Vergangenheit bestimmt mehr Worte verloren hätte;


    Ist ja auch eher ein Bauchgefühl meinerseits. Natürlich wäre es irgendwo konstruiert das ganze aber eben. Mit nur 1 Seite ist das recht schwer zu deuten :D


    Es ist übrigens ein weitere Fetzen dazugekommen:

    From Baidu cover page
    扉絵は世界の甲板から 5億の男編
    vol9.『アラバスタ王国』
    王宮のベランダから空を眺めるビビ。
    その後ろではカルーが麦わら一味の手配書を読んでいる


    So schnell übersetzt handelt es von der Coverstory welche sich diese Woche um Alabasta dreht, man sieht glaub ich Vivi und noch was.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Via Sandman_Ap

    Luffy says it's no problem if Sanji gets married to someone, but he doesn't want to be Big Mom's subordinate.

    - Luffy says Big Mom should be his subordinate instead, which shocked Pekoms a lot. lol

    - Straw Hats decide to go to the whereabouts of Big Mom with the help of Pekoms.

    - Heart Pirates introduce themselves. They consist of 20 crewmates.

    - Franky and Robin intend to stop Kinemon and Kanjuro before they enter the country on the hip of Zou.

    - But the monkey mink (Bariete?) happened to know Kinemon and Kanjuro are samurai.


    Warum überrascht mich Luffys Aussage wohl nicht, Auf die Heart Piraten bin ich gespannt, endlich mal kein Sanji Gedöns und es beginnt nun etwas böse zu werden für die SHB wenn BAriete rausfindet das seine Gastgeber Samurai sind, sieht man das nicht den Klamotten schon das sie aus Wano sind?
    A Laser beam of Epicness
  • Aha. Das klingt ja schonmal sehr interessant.

    Ruffy sagt also, er habe kein Problem damit, dass Sanji heiratet, hauptsache sie sind nicht BigMom untergeordnet.
    Ich würde beides nicht so prickelnt finden. Wer sagt denn, dass die Braut von Sanji auch ein potenzielles "Crew Mitglied" wäre? (auch wenn es in erster Linie nur Wunschdenken von Ruffy war) Ich denke es ist erstmal wichtig erfahren wer die Braut überhaupt sein soll. Außer den Namen wissen wir ja nichts über sie. Ruffy soll zwar nicht unbedingt in Panik ausbrechen, aber ein wenig mehr reinhängen könnte er sich in dei Situation schon.
    Zumal es ihm auch in erster Linie um Sanji gehen sollte. Seinen Crew-Mitglied? Naja, wir werden mal weiterschauen.

    Dann wird so gut es geht herausgefunden, wo nun der Verbleib von BigMom ist. Pekoms wird uns denke ich noch oft eine gute Stütze sein ^^ (und neuer Freund!) Dann bin ich auch mal gespannt, wie sich die Heart-Piratenbande so vorstellt. 20 Crewmitglieder sollen es sein? Bei dem Schiff, und der Menge an Leuten kommt es mir so vor wie 200-300! xD

    Dann dürften Franky und Robin ihren Part bekommen und, wollen Kinemon und Kanjuro stoppen. Vermutlich versuchen sie immernoch, nach oben zu gelangen xD

    Dann bin ich mal seeehr gespannt. Der Affe Baratie, ist diesmal wohl auch wieder dabei.

    Leider, kann man sich darunter noch nichts vorstellen. Aber ein Leckerbissen am Morgen schadet nie.


    PS: gespannt bin ich auch nach wie vor, an der Coverstory diese Woche! Anscheinend geht es diesmal um Vivi.
  • - Heart Pirates introduce themselves. They consist of 20 crewmates.

    Ohne das Bild dazu gesehen zu haben, klingt das für mich so, als ob sich die Heart-Piraten als "8. Division" der Strohhut-Flotte vorstellen.
    Als ich den Satz gelesen hab, kam mir gleich das Bild auf Bartos Schiff in den Kopf, wo sich jede "Division" vorgestellt hat.
    (Muss natürlich nicht so sein, aber das war mein erster Gedanke dazu)

    - Luffy says Big Mom should be his subordinate instead, which shocked Pekoms a lot. lol

    Typisch Ruffy :D
    Der Klassiker wenn es um One Piece Humor geht, Genial! :thumbsup:

    - But the monkey mink (Bariete?) happened to know Kinemon and Kanjuro are samurai.

    Und ab hier scheint es jetzt noch mal richtig spannend zu werden.
    (Schätzungsweise ist das (leider) das letzte Panel des Kapitels, wetten? :P)

    Das könnte der Punkt der Arcs werden, an dem sich die Geschichte noch mal dreht.
    Bin wirklich gespannt auf die Reaktion der anderen Minks.
    Ich kann mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die Meinung der Minks über die SHB um 180° drehen und aus Liebe Hass wird, aber der Schock wird wohl erst mal eintreten. Bin wirklich wahnsinnig gespannt auf die "Folgen" dieser Enthüllung. Eventuell kann sich die SHB ja auch geschickt "rausreden"? Wobei Ruffy sich dann sowieso verplappern würde :D
  • Carrot is amused at Luffy's words that Big Mom should be his subordinate.

    - Luffy laughs that Pekoms's eyes are cute.

    - If someone rejects the invitation from Big Mom, chopped heads are supposed to be sent to him.

    - Pekoms says if Sanji didn't go to the tea party, the heads would be the people from Baratie or Kamabakka Kingdom, which is why Sanji had no choice but to receive the invitation.

    - Luffy is surprised that Big Mom pirates know Baratie and Kamabakka Kingdom.
  • Carrot scheint darüber stets amüsiert zusein, dass Ruffy strickt dagegen ist BigMom untergeordnet zusein. Egal was Ruffy tut, er ist den Minks nachwie vor sympathisch. ^^

    Ja, und wie ich mir das bereits schon gedacht habe, dass Ruffy später wieder über gewisse Augen lacht ( :rolleyes: )
    was er damals auf der Fischmenscheninsel schon tat, findet er anscheinend die Augen von Pekoms süß xD
    Ich stell mir das schon vor, wie Ruffy sich vor lachen nicht mehr einkriegt ^^

    Und wir scheinen jetzt auch besser zuwissen, warum Sanji die Einladung angenommen hat. Er hatte also wirklcih keine Wahl.
    BigMom weiß nähmlich über das Restaurant Baratie und das Kamabakka-Königreich bescheid. Da möchte Sanji natürlich nicht, dass ihnen irgendwas geschieht. Er hätte es also nicht nur für seine Freunde getan. Ich wüsste allerdings schon gerne, woher BigMom das Baratie und Kamabakka-Königreich kennt. Ob sie es von Sanji aus erfahren hat, oder sich woanders informiert hat? Auf jeden Fall hat die Frau unseren Sanji fest in der Hand.

    Dass da Ruffy überrascht ist, dass BigMom davon weiß ist verständlich.