Prinzessin goes YouTube [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Prinzessin goes YouTube [✔]





      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


      Willkommen in meinem kleinen Topic zu meinem neuen YouTube Channel. Hatte einfach schon länger mal vor bisschen YouTube zu machen und hier also mein Versuch :)
      Bin also natürlich alles andere als der beste in der Sache, aber man lernt ja schließlich auch nur wenn man es versucht.

      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


      Was euch alles hier ewarten wird kann ich euch selber nicht genauso so sagen, vorerst aber zumindest ein Lets Play zu Pokemon Rot als Nuzlocke Challange. Weitere Projekte werden sicher in Zukunft folgen, fest geplant ist nun aber erstmal das eine. Alles andere wird sich zeigen was gespielt und Lets Played wird, denn ich werd nur Spiele Lets playen auf die ich auch wirklich Bock hab, anders hat das sowieso keinen Sinn und es kommt nur abartiger Müll dabei raus.

      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


      Freue mich natürlich über jeden einzelnen Besucher und Kommentar von euch! Spart also nicht mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen für mich, bringen mich ja nur weiter. Trotzdem hoff ich doch das euch meine Videos ein bisschen gefallen und ihr beim schauen euren Spaß habt.

      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


      ­» Uploadplan
      Pokemon Rot Nuzlocke: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag immer um 18 Uhr!

      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      freu mich über jeden Besucher (:​​


      » Twitter: @PrinzessTimTim «
      für sonstige Infos folgt mir einfach auf Twitter​​


      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆




      » Pokemon Rot Nuzlocke: bis zu Folge 48
      » Bisaboard/Bisanfans.de Let's Play Turnier 2016: Runde 2 | Halbfinale | Pokemon Stadium
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Ich würde dich bitten, es zu unterlassen, deinen Thread ständig in die Top6 zu pushen.



      Wer wirklich Interesse an deinem Kanal haben sollte, kann diesen abonnieren. Es sollte daher nicht nötig sein, hier uns über jedes neue Video zu informieren. Ich würde nur ungern diesen Bereich auch aus der Top6 nehmen müssen nur wegen einer Pappnase.

      Es ist kein Problem, wenn du ab und zu Updates postest und dann pushst. Macht Bacon z.B. ja auch. Aber das muss halt echt nicht jeden Tag bei jedem neuen Video sein.
    • Hm... sorry. Dacht dafür ist die Funktion extra da, bzw wollt ich ja nur Doppelpost verhindern, da die ja nicht gerne gesehen werden. Unterlasse ich jetzt aber, so wie es gewünscht wird. Push ich also nur noch wenn ein spezieller Part ansteht oder eben irgendetwas besonderes wie ein neues Projekt, also kein Stress, kommt so nicht nochmal vor.

      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

      Hier jetzt trotzdem dann ein neuer Post, weil eben der 10. Part meiner Nuzlocke Challange ansteht und es ja so ein kleines erstes Jubiläum ist. Zudem steht auch noch der Kampf gegen Misty, die Arenaleiterin von Azuria City an. Ob wir ohne Verluste aus diesem Kampf hervor gehen können?


      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


      Folge 12



















      ist nun bis zu Folge 30 aktualisiert
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()














    • ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


      ​Hab direkt noch ein weiteres Video an diesem Sonntag Abend, nämlich mein Info Video zum anstehenden Bisaboard/Bisanfans.de Let's Play Turnier 2016. Wär super wenn ihr mich, sobald das Turnier losgeht, unterstützen würdet. :)


      Würde mich natürlich sehr über eure Unterstützung in diesem Turnier freuen! :)


      » Pokemon Rot Nuzlocke: bis zu Folge 42
      » Bisaboard/Bisanfans.de Let's Play Turnier 2016: Runde 1 | Fifa 16
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Soll jeden Tag von Pokemon Rot Nuzlock eine Folge kommen oder lieber weniger Parts in der Woche? 1
      1.  
        täglich einen Part (7 Folgen in der Woche) (1) 100%
      2.  
        5-6 Folgen in der Woche (0) 0%
      3.  
        3-4 Folgen in der Woche (0) 0%
      4.  
        3 oder weniger (0) 0%
      Hab hier eine kleine Umfrage für euch, die mich doch interessieren würden. Dürft euch also gerne daran beteiligen :)

      Umfrag gibts natürlich auch auf Twitter, falls dort jemand (auch noch) abstimmen möchte: twitter.com/PrinzessTimTim/status/712637722922496000

      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆


      Ansonsten hier noch drei kleine Infos:
      1. Hab mir heute eine Capture Card für den 3DS bestellt, damit ich in Zukunft auch die Möglichkeit habe direkt vom 3DS aufzunehmen. Gerade in Bezug auf neuere Spiele eben sehr interessant.
      2. Versuche ab jetzt immer regelmäßig auf Twitter aktiv zu sein und dort auch News und sonstige Infos Rund um meinen Kanal immer zu verbreiten
      3. Ich bin aktuell leider krank und kann daher eher nur sehr schlecht Videos aufnehmen. Daher also eine kleine Pause bis ca. Samtag/Sonntag/Montag und ab dann gibt es eben wieder regelmäßig, nach Aussagen der Umfrage, eben Videos

      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆









      Hier noch die fehlenden Folgen 43-48.

      ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆




      Und hier noch mein Video zum Halbfinale des Let`s Play Turniers des Bisaboards. Über Unterstützung würde ich mich natürlich wieder sehr freuen! :)
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()