Akatsuki

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • R3dm00ne schrieb:

      also ich bin grad beim letzten kapitel das von naruto rausgekommen ist und kann euch endgültig sagen pain ist nicht narutos Vater sondern ein Ninja der von Jiraja Traniert wurde mit 2 anderern kinder. Jiraja hat diese drei c.a 3 jahre traniert und sie verlassen.

      Die statue spärt die Dämonen ein und sobald alle dämonen eingespert sind ist sie die ultimative waffe pain will diese den menschen geben damit sie alles vernichten. Seine eigentliche absicht ist es kriege zu verhindern dadurch das die überlebenden so eingeschüchtert sind von der verwüstung werden sie nie wieder einen krieg auslösen.
      Er selbst hält sich für einen Gott und sagt das sei die Tat eines Gottes...

      Zum Kuybi und diesem Madara.
      So wie ich das mitbekommen habe hat Madra den Kuybi beschwören um gegen einen Gott/dämon zu kämpfen zusammen haben sie ihn besiegt aber die beiden haben nie gegneinader gekämpft.
      Ich sags mal anders Ein Vogelgott(dämon) hat ein Hyuga zur frau genommen und mit ihr ein kind gezeugt dieses kind bekam die ersten Shariganaugen. Diesen Vogeldämon hat madra mit dem Kuybi besiegt.



      Also, das ist ja echt mal ganz schöner Schwachsinn, den Du hier erzählst (In Bezug auf Kyuubi und Madara) lol, vonwegen Vogeldämonen und Göttern, vollkommen daneben, echt mal, denk mal vorher nach, bevor Du so einen Scheiss hier postest.

      Was die Sache mit dem WJK angeht, kannste mal von ausgehen, dass hier jeder (der an Naruto interessiert ist) das aktuelle Kapitel gelesen hat, also brauchst Du das hier nicht nochmal zu erzählen...mal ganz davon abgesehen, dass Minato als Vater von Naruto schon vor einigen Kapiteln vorgestellet wurde (im Gespräch zwischen Tsunade und Jiraiya).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ehm nun ja sry is ne theorie hab sie auch etwas verpeit geschrieben hier etwas besser und wie gesagt theorie

      Also Tengu ist ein Dämon Gott. Er die Emotionen der Menschen beeinflussen und auch Menschengestalt annehmen. Mit seiner Menschengestalt und seiner Fähigkeit Menschen zu beeinflussen nahm er eine aus dem Hyuga Clan zur Frau. Sie bekam auch bald ein Kind. Dieses Kind wurde auf den Namen Uchiha Madara getauft. Daher stammt auch der Name des Clans, denn er war Gründer des Uchiha Clans. Er war der stärkste Uchiha den es jemals gab. Der Dämonen Gott Tengu hat das alles natürlich nicht ohne Hintergedanken getan. Er wollte den Körper von Uchiha Madara um noch mehr an Stärke zu gewinnen. Die Kreuzung zwischen dem Baykugan und dem Dämon liess das Sharingan enstehen. Eine mächtige Fähigkeit , die sich auch Tengu zu nutzen machen wollte.Somit hatte Madara das erste Scharingan.
      Als Uchiha Madara von dem Vorhaben seins Vaters Wind bekam entschloss er seinen Körper nicht kampflos aufzugeben und suchte den Kyubie auf. Der war von den Fähigkeiten Uchiha Madara's sehr beeindruckt und sie schlossen ein Bündniss . Uchiha Madara konnte dann wenn auch nur knapp Tengu besiegen.

      Auserdem kann ich nicht erwarten das jeder hier bis zum letzten Kap gelesen hat auch wenn du das so einfach sagst es war net so einfach ne seite zu finden die relativ aktuelle gesubbte Kap vom manga rausbringt.

      Auserdem ist es sowas von unverschämt wenn man mal irgendwas unglücklich vormuliert das gleich als schwachsinn abzutun.
      Auserdem So schwachsinnig ist das nicht wenn man sich die story anschaut mann weiss das Sharingan aus Byakogan entsatnden ist man weiss das sich Madara und Kyubi gekannt haben.
      Auserdem haben die Hygas doch diese wie soll mans nenen ? Jedenfals haben z.B neji einen Vogel als Verfluchtes mal was auch auf einen wie oben genanten vogeldämon hinweist!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3dm00ne ()

    • Nunja so richtig von der stärke von Pain bekommen wir nicht mit.
      Es wird zwar gesagt pain habe diesen einen Typen gekilled gegen den die 3 Sennin + viele ninja kaum ne chance hatten aber nicht wie er ihn besiegt hat(kann sein das ich da was falsch verstanden habe) auserdem benützt er nur beschwörungen was zwar recht toll ist aber nicht wirklich heißt das er stark ist und von Tobi weiss man garnichts er hat weder gekämpft noch ist in keiner weise aufgefallen. Auserdem muss nicht unbedingt der stärkste der anführer der AK sein.
      Ist ne verzwickte sache ich würd einfach mal sagen abwarten auf die nächsten kapitel.
      Freu auf freitag!
    • @ R3dm00ne

      Hättten wir noch Chapter 374 dann würd ich dir zu stimmen aber in diesen Chapter wurde uns ein Monster gezeigt das sich Tarnen kann und verwandeln zu sätzlich wurde davon gesprochen das Pain jede art von Ninjutsu lernen kann wenn er es sieht und was das wichtigste ist er meister alle 6 arten von Chakra Nature Manipulationen und das konnte er schon als kind . Pain ist Stark und Tobi ist sicher Sträker .....



      Na, aj ich sags mal so

      1. Tobi ist ein sharingan user oder besser gesagt ein Mangekyou Sharingan user wie Itachi schon mal Angedeuet hat, mit sicher heit auch Stärker als Itachi .
      2. Pain der sich auf eine stuffe mit Gott stehlt in dem er behaubtet er wehr einer , wird sich nicht von einem Menschen Kommandiren lassen der schwächer ist als er ...
      und 3. ein anführer muß immer etwas haben was die anderen nicht haben sei es inteligentz , Kraft , Macht oder Geld . dabei fallen Geld und Macht weck da das Akatsuki noch nicht hat zumindest noch nicht genug, was jetzt noch bleib ist Kraft und Inteligentz das letztere würd ich auch ausschliessen da es mit sicherheit nicht an iteligentz bei akastuki fehlt ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Ich könte mir vorstellen das Itachi und Kisame Verdeckt als Spione für Akatsukis arbeiten. Ich finde es nehmlch irgendwie doof und komisch das es 2 Uchiha User bei Aka gibt. Und ich würde jetzt auch gerne mal neue User sehen von Akas. Wenn Zetsu ein Trainer ist dann müsste er doch auch andere Talente in Peto haben. Es würde mich ja freuen wenn Neji durch Hass gegen den Hyuga Clan , seinen Onkel deathet und to Aka geht. Neue Techniken und neue Byakugan Levels erreicht. Ich fine es nehmlich doof das Neji nur schneller wird und durch Leute sehen kann und in ihre Chakra Points und so weiter sehen kann.
    • keine Ahnung, wo das hingehört,darum post ich es mal hier:

      was ist eigentlich mit dem fischkopf von itachi´s partner passiert?

      sasuke hat doch da seinen mitstreiter,der dessen waffe einsammeln wollte... aber inzwischen ist itachi gestorben und das einzige ,was man weiß ist,dass er -bevor er sasuke begegnet- gegen madara gekämpft haben soll (und daher geschwächt)

      und wie hat sich da sein kollege verhalten? ich meine,wenn er dabei war und nicht wusste dass tobi madara ist,so musste der doch denken da catchen zwei akatsuki-mitglieder...oro?...und wenn er es doch wusste,hat er es dann als ein uchiha-kampf beobachtet oder wurde er ausgeschalten?
      jedenfalls...was MACHT der denn noch?
    • Kisame hat ohne Itachi nicht viel zu tun. Seinen Bijuu hat er ja schon eingesammelt. War Yonbi, bzw. Roushi sein Wirt.
      Viel anderes kann er jetzt auch nicht tun. Höchstens mithelfen, wenn es ihm befohlen wird, wonach es aber nicht so aussieht. Viel "Sinn" gibt es imo nicht Kisame zu zeigen. Höchstens wenn er irgendwie zum 3. Mal auf Gai treffen würde, aber danach sieht es auch nicht so aus.
      Ansonsten wird er wohl nur noch als Kanonenfutter für Suigetsu oder so herhalten müssen.
      Ich war jetzt nie ein Fan von ihm, aber er zählt meiner Meinung nach auch zu den Stärksten und Härstesten, die es im Manga gibt, denn immerhin soll er einen enormen Chakravorrat haben, der selbst Narutos Konkurenz macht und Naruto hat eine verdammt grosse Menge davon.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wurde, wenn ich mich richtig errinnere, im Kampf Team Gai vs. Kisame von Neji erkannt. Kann aber auch ein anderes Mal gewesen sein. Aber wenn es bei dem besagten Kampf war, muss man sich vorstellen, dass es nur rund 30% von Kisames gesamten Vorrat waren. Also noch um einiges mehr dann.

      Viele sind nicht mehr am Leben.
      Zetsu wird sicherlich noch irgendwas zu tun haben.
      Konan und Pain haben wir gerade aktuell.
      Tobi/Madara macht es sich gemütlich, genauso wie Kisame.
      Dann ist da noch Team Taka, welches auf dem Weg nach Konoha ist. Die werden sicherlich irgendwann nochmal was zu tun haben, größeres.
      Und die restlichen sind schon alle tot. Insofern werden eigentlich alle bis auf Kisame noch mehr Screentime bekommen.
      Ad Astra Per Aspera
    • Irgendwie freue ich mich schon auf den ersten (richtigen) Einsatz von zetsu,weil der bisher immer nur als die Putzfrau und der Spion von Akatsuki dargestellt wurde.Ich hoffe der hat was auf dem Kasten außer ein bisschen rumschleichen und mit der Umgebung verschmelzen wär doch irgendwie schade,da er bis jetzt doch schon ganz interressante charakterzüge besitzt.Die zwei Seiten schwarz, weiß und ihre unterschiedlichen auffassungsgaben und außerdem scheint er ja auch viel zu wissen(über jutsus, wie er beispielsweise den Kampf zwischen Itachi und Sasuke analysiert)
      "Hitsugaya is a genius , so in a hundred years or so , he might be more powerful than me" , Shunsui Kyōraku (coolest Captain ever! :thumbsup: )
    • Hmm, ja, der gute Zetsu, imo wird er wohl kampftechnisch nicht so der prädistinierte Kämpfer sein, mE ist seine primäre Aufgabe wohl eher das scouten sowie entsorgen von Beweismitteln/Körpern, hehe. Dennoch ein sehr interessanter Charakter, zum Einen durch seine zwei Persönlichkeiten, die doch immer wieder zu recht amüsanten Dialogen führen, und zum Anderen natürllich durch das wirklich abgefahrene Design, er ist mE wirklich der krasseste Charakter von Akatsuki, was das äussere Erscheinungsbild angeht, hinzukommt dann noch sein spezielles Jutsu, dass einem Raum/Zeit-Jutsu wohl in nichts nachsteht (wenn dies nicht sogar eines ist).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich denke das Zetsu gegen Yamato kämpfen wird.

      Es würde einfach perfekt passen und Kishi würde 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
      Wir haben von beiden nicht alles gesehen und können uns durchaus auf spektakuläre Moves freuen.
      Es ist natürlich nur mein super berühmter Instinkt, der mir das sagt.

      Zetsu ist ein verdammter Kanibale und einer der mysteriösten Mitglieder in Akatsuki und generell in Naruto.

      Diese Schizophren (fallsch geschrieben) Nummer ist einfach der Hammer. Ich bin gespannt drauf mehr von ihm zu sehen.

      Back at the GFX Buisness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay Fury ()

    • Ja, Akasuki ist schon so ne Sache wo man echt nicht unbedingt drüber steigt, wie was genau funktioniert und was sie vorhaben. Wollte Pain noch mit den Bujus eine Waffe kreieren mit den sich die Länder gegenseitig wegbomben wenn sie ein gewisses Maß an Dekadenz erreicht haben um somit Frieden zu schaffen (auch wenn nur für kurze Zeit). So hat Tobi eine andere Vorstellung davon was mit den Bujus geschehen soll, die aber auch nur wieder ein kleiner Teil von einem großen Plan ist. Alles verwirrend, aber das Sasuke darin verwickelt ist zeigt das es wohl doch zu einem Finalkampf Sasuke vs Naruto kommen wirt. Naja, darüber wollt ich eigentlich nicht reden.

      Also ich denk habs raus wo Akasukies Hauptstützpunk ist, zumindest hoff ich das. Im Chapter 404 war ja das Gespräch von Tobi und Kisame wo raus kam er sei der Mizukage. Ich vermute dies war das Hauptquartier da es doch recht groß war und sich recht viel dort abgespielt hat. Jedenfalls hat mich diese Hausform an eine erinnert die ich schon mal gesehen hab beim Zabuza Act.




      Wie man sieht ähneln sie sich doch sehr. Beim ersten bild handelt es sich um das Versteck von Zabuza im Reich der Wellen, das mit der Großen Naruto Brücke verbunden mit den Reich des Feuers ist. Ich vermute das dort auch das Hauptquartier von Akasuki sich befindet und vielleicht auch die Statue mit den Bujus.
    • Mittlerweile ist ja Akatsuki eigentlich nicht mehr vorhanden, da es nur noch 2 Personen geht, und man die bisher nie wirklich auch nur ansatzweise wirklich im Kampf gesehen hätte. Und ich zähle jetzt Taka nicht dazu, da Sasuke selbst meint, er nutze Akatsuki aus. Zumindest wirkte das auch mich mal so vor etwas längerer Zeit.
      Mit dem Auftauchen beim Treffen der Kage ist für mich sowieso Akatsuki gestorben, denn da verriet er seinen Plan und Akatsuki war eigentlich mehr oder weniger nur eine Tarnung für ihn. Und mit dem Verlust von Kisame, bin überhaupt gespannt, wann Madara davon erfahren wird und dann machen wird. Glaube nämlich nicht, dass er Sasuke nochmal auf Kirabi hetzen würde.
      Ad Astra Per Aspera
    • Nun haben wir ja schon vor etwas längerer Zeit erfahren, dass Kisame nicht im Kampf gegen Killerbee gestorben ist sondern dies nur ein Doppelgänger von Zetsu war, welcher sich in Kisame verwandelt hat.Obwohl der Tod im Kampf mit dem Raikage und Killerbee ein würdiges Ende für unseren Kisam wäre bin ich froh, dass wir endlich mal ein bisschen was von Zetsu sehen.Erst das Chakraabsorbier Jutsu (Namen vergessen^^) und dann tauscht ein Doppelgänger seiner weißen Hälfte den Platz mit Kisame im Kampf und hält sogar noch ein bisschen durch.Dann taucht er noch im Kampf Naruto,Kakashi vs Sasuke auf und will die beiden angreifen doch Madara verhindert dies und sagt dass Zetsu zu schwach für soclhe Gegner ist und kein Frontkämpfer sei.Jetzt zeigt sich dass Zetsu "nur" eine gute Unterstützung für die anderen Mitglieder und ein guter Spion ist.Ich weiß nicht wieso aber Zetsu ist mein Lieblingsakatsuki.

      Nun scheint Akatsuki nur noch aus 4 Mitgliedern zu bestehen.Karin können wir nun wohl als Akatsuki abschminken und was aus Juugo und Suigetsu geworden ist wissen wir nicht.Ich vermute mal sie sind gefangen genommen worden oder abgehauen und irgendwie bezweifle ich, dass Suigetsu sich wieder auf die Suche nach Sasuke macht, weil sein jetziges Ziel wohl Killer Bee sein dürfte, wenn er erfährt dass dieser Samehada hat.Aus einer Geheimorganisation voller talentierter Nukenins ist eine kleine Gruppe geworden, von welcher der Anführer seinen großen Plan verraten hat.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Ach je,was die Marine in One Piece,die Arrancar bei Bleach, die Ghouls in Yugioh,ist bei Naruto die `Letzte Morgendämmerung, die meiner meinung nach vorallem eines ist.....VIEL ZU KLEIN AN DER ZAHL!

      Mal ehrlich,hätte Kishimoto den Zehn Ringträger nicht noch ein Paar untergebenen geben können,die ebenfalls in solchen Mäntel herumlaufen,und die Zehn Ringträger halt eben als eine art Top Ten darstellen können,die sicherlich noch ein weilchen im Hintergrund hätten bleiben können.

      Mal ehrlich,ich finde die anzahl Charaktere bei Naruto einfach schwach,sogar die Marine bei One piece ist mir viel zu spärlich vorgestellt worden (vizeadmiräle wurden nie in den Mittelpunkt gerückt,konter und flottilenadmiräle vom Hauptquartier sind ausser einer ausnahme noch nie vorgekommen..aber,die Anzahl Piratenkapitäne und Marineoffiziere in One piece sind beinahe paralell,wird im Laufe der geschichte sicherlich ausgebaut) Mal ehrlich,die Idee mit dem Juin....wieso konnte dies nicht DIE eigenschaft eines jeden Akatsuki members sein,wie die Ressureccion bei den Arrancar bei bleach,wieso konnte Kishimoto keinen Spannungsbogen in form von einer RIESIGEN organisation aufbauen,dessen Zehn stärksten Mitglieder halt eben eine Weile ihren Unbesiegbarkeits Status aufrechterhalten,wie dies die Admiräle momentan bei One piece tun (okay,Akainu wurde ja lediglich von einem Piraten auf ähnlichem Niveau zu boden geringt,und ein Angriff seinerseits von seiner möglichen Paralelfigur abgewehr (Rothund,Rothaar) aber Akatsuki hätte schon noch ein Paar Facetten mehr aufweisen können,sind nur Zehn von ein paar frischlingen geschlagene,schnell vorgestellte,eigentlich gut als Alphafiguren einer ähnlich grossen organisation wie die Marine in One piece,die Ghouls bei Yugioh,die Arrancar unter der Führung von Den Espada (die meiner meinung nach den Zehn Akatsuki member verblüffend ähneln(Aaroniero Arrurueire und Zetsu,gegenseitige inspiration zwischen Kubo Und Kishi? Ulquiorra und Itachi sind sich ebenfalls ziemlich ähnlich,war Itachi der Düstere Rabenbändiger,wie Ulquiorra der ebenso düstere Dracula verschnitt war.) geeignet hätten.

      Was ich damit sagen will,ich hätte Akatsuki gerne als eine GROSSE organisation gesehen,die sämtlliche desserteure des Naruto Universums umfasst (zabuza und Haku hätten sich ja prima als mitglieder niedrigeren ranges geeignet) und uns wie die Marine bei One piece auch heute noch über die mögliche stärke der bislang noch ungeschlagenen Alphatierchen in form von einer Top Zehn unter Madaras Führung spekulieren lässt,wie dies die Marine und ihre drei alphatierchen und ihr Schäffer senghok dies auch nach über 580 kapiteln tun.

      Und wenn ein Naruto oder ein Sasuke halt eben anstelle gleich mal einen Kakuzu und einen Itachi oder einen Sasori mitsamt ihren heissblütigen partnern halt eben erst mal ein paar Desserteure niedrigeren ranges (mittelninja oder etwas schwächere ober ninja villeicht??) bekämpt hätten anstelle gleich mal das Grundgerüst der als `Gefährlichste organisation der ninja welt, angepriesenen organisation Akatsuki zu bekämpfen. Sprich-ein paar mitglieder mehr,villeicht desserteure ALLER ränge hätten dem ganzen sicherlich zusätlichen reiz gegeben.

      Schade,ich hätte gerne einen AUFBAU der kräfte des Protagonisten gesehen,dafür wären gegner,von denen im Laufe der geschichte halt eben immer grössere kaliber den platz betreten,und nicht gleich von anfang an die absoluten ober-desserteure von ein paar anfängern geschlagen gesehen,wie dies nun mal im Laufe von Naruto passiert ist.

      Und,mal von Akatsuki abgesehen...hatt den einer von euch im Manga jemals Kusagakure,Takigakure,ihre anführer,oder,was ich schon fast als Verarschung ansah,wurden uns den jemals mehr als vier der Neun Jinchuriki vorgestellt,die uns dan plötzlich in form eines Covers mit der erkenntnis,diese charaktere niemals in Aktion zu sehen,ins gesicht geschmissen wurden?

      Sprich,kishimoto lässt in seiner geschichte einfach zu viel Imaginär bleiben,werden wir niemals die Jinchuriki von eins bis neun in aktion sehen,und auch werden wir von den kleineren dörfer,die,wie Amegakure mit ihrem Hanzo Salamander zeigte,durchaus den einen oder den anderen Hochkaräter hervorbringen können,kaum etwas sehen.

      Fazit-die idee der Letzten Morgendämmerung wurde meiner meinung nach viel zu früh abgehackt,und bis zu fünfzig kapitel einen Madara als letzten Mantelträger herumhetzen sehen,liess mein interrese an die neuen kapitel schon seit geraumer zeit in nichts auflösen,etwas,was bei One piece mit ihrer Marine wohl selbst nach weiteren 300 Kapitel niemals passieren wird,wurde diese organisation ganz klar als eine sich immer wieder neu formatierende instanz gezeigt,die uns als leser noch etliche interresante charaktere hervorbringen kann,etwas,was die auf den Gründer und seinem Schizophrenen gefolge und dem sich innerhalb seines schwertes wohl Pudelwohl fühlenden Kisame dezimerte organisation `Akatsuki, wohl sehr bald kommplett NICHT können wird.

      Aber,Akatsuki beherbergte doch sehr genial in szene gesetzte charaktere,so bekomme ich von Itachis Amaterasu,Sasoris lieblingspuppe samt ihrem letzten angriff Satetsu Kaiho,Kisames Suiton Bakusuishoha,Deidaras C3 Karura auch nach dem ich die bände schon xmal wiederholt habe nicht genug,aber,da fängt es an,ein paar mehr hätten mir sicherlich noch mehr solche momente beschert. Und,zum thema `aber ohr ziel konnten sie mit zehn mitglieder doch prima erreichen!, Toll,der GRUND....auch das hätte lediglich eine prise erzählerischem können seitens Kishimoto gebraucht,und ZACK,würden wir auch heute noch über mögliche WEITERE mitglieder akatsukis rästeln,und ich könnte noch Heute über meinen Lieblingschar Itachi rästeln.

      JAMMERPAROLEN



      Ulquiorra bei bleach ist ja auch schon weg vom fenster,und für Moria bei One Piece siehts ebenfalls nach einem ENDE aus :pinch: Letzte hoffnung, der genauso ruhig wie Intelektuele Admiral Kuzan,(paralele zu Itachi und Ulquiorra,das düstere setting hatte bislang ja Moria mit den beiden gemein)aber auch der wird wohl zu einem schon bald vom Protagonisten geschlagenen Alphatierchen augebaut ;( wähle mir einfach die falschen lieblingscharas aus

      Endlich,mein erster beitrag seit Langem! Die aktuellen kapiteln interresieren mich nun mal nicht mal ansatzweise,da warte ich lieber das weitere geschehen der AKTUELLEN ereignisse ab. Und,ich habe eigentlich NUR zu solchen zeiten zeit und ruhe für solche beiträge,Red bull war da keins im Spiel. Bis zu den nächsten nachtstunden villeicht :D
    • Kabuto und Madara/Tobi

      Wen hat Kabuto noch beschworen? 48
      1.  
        jemand aus dem Senju Clan (1) 2%
      2.  
        jemand aus dem Uchiha Clan (13) 27%
      3.  
        4. Hokage (6) 13%
      4.  
        Danzou (1) 2%
      5.  
        Jiraiya (4) 8%
      6.  
        Rikudou Sennin (14) 29%
      7.  
        Eine andere Person (9) 19%
      Über den guten alten Kabuto werde ich nicht so viel schreiben, kennen wir doch alle°! Er hat seinen Meister übertroffen und will nun Sasukes Körper und tut sich deswegen mit Madara zusammen! (weis er von Madaras plan? was bringt ihm Sasukes Körper, wenn der "Plan" von Madara erfolg hätte??was ja nicht passiert!)
      Kabuto nutzt Edo Tensei und beschwört mal eben fast alle toten Mitglieder von Akatsuki, was Tobi erstaunt ihn aber noch nicht überzeugt!! Dann beschwört er noch einen Sarg, von dem der "Inhalt" unerkannt bleibt!! und Tobi willigt nun Kabutos "Beitritt" zu! Kabuto meine noch sowas wie "Er hätte noch keinem etwas erzählt!"
      also wer was das??

      //edit by RTP
      Da Beide Mitglieder von Akatsuki sind und deine Umfrage Akatsuki direkt betrifft, ist dein Thread hier besser aufgehoben.