Akatsuki

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja AL ist denk ich auch mal der stärkste, aber ob itachi wirklich die number 2 ist weiß ich echt nich...va nachdem ich so krasse jutsus wie die von kakuzu und hidan gesehen habe.die sind da alle hammermäßig stark und ich denkmal das man jetzt von mal zu mal die mitglieder immer stärker werden(die die man sieht)
      einen endfigth gegen AL ist möglich, imo aber net mit sasuke'kun an narutos seite...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich denk aber mal, Itachi ist der ultimative Endgegner für Sasuke. Letztendlich ist die Rache an ihm ja Sasukes großes Ziel und er ist sogar bereit, dafür zu sterben. Von daher würde ich auf alle Fälle sagen, dass Sasuke, wenn er Itachi besiegt, ob nun erst am Ende oder nicht, an den Folgen des Kampfes sterben wird, da er ja sein großes Lebensziel mit Itachis Tod erreicht hat( Das Kapitel könnte dann"Das Ende des Uchia Clans" heißen).
    • lol das mit der internen rangfolge wird so schnell doch nichts, kakazu hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht, der typ is ja auf hokage level, bei den anderen weiss man ja leider auch nic so viel bis auf 2-3 ausnahmen, ich hoffe nach dem kampf gegen die beiden wird wieder was von aka gezeigt, und diesma vllt ja auch das aussehen und die namen von den 2 letzten akas. bin ma auf die reaktionen gespannt falls beide abkratzen sollten.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • lol, so stell ich mir den überhaupt net vor, denk auch net das er so aussieht wie ne schlechte ichigo kopie XD.denk mal er hat braune haare und sieht ein bisel erwachsener und angsteinflößender aus; der das sieht ja aus wie ein milchbubi...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich wette der Akatsuki Boss ist ex- Gotei 13 Captain Aizen !! ^^


      Scherz bei Seite, Yondaime kann und darf es auch nicht sein.

      Entweder es wird ne rießen Überraschung sein wer es ist, oder wenns enthüllt wird dann wird man ihn nicht kennen...
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Original von -->Luffy<--
      lol, so stell ich mir den überhaupt net vor, denk auch net das er so aussieht wie ne schlechte ichigo kopie XD.denk mal er hat braune haare und sieht ein bisel erwachsener und angsteinflößender aus; der das sieht ja aus wie ein milchbubi...


      Ne, das ist seine offizielle Haarfarbe.
      ok, vielleicht ein wenig dünkler aber.

      Ad Astra Per Aspera
    • Original von -->Luffy<--
      lol, so stell ich mir den überhaupt net vor, denk auch net das er so aussieht wie ne schlechte ichigo kopie XD.denk mal er hat braune haare und sieht ein bisel erwachsener und angsteinflößender aus; der das sieht ja aus wie ein milchbubi...


      LOL Als ob Hidan von Akatsuki schlimmer aussieht^^
      Und Yondaime sieht genauso aus wie ein Milchbubi.
    • ja ngut aber da könntest du auch glei kakuzu als gegenteil nehmen, der ist nämlich übel.naja auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen dass er SO aussieht.und Yondaime is doch kein milchbubi *blink*..
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von -->Luffy<--
      ja ngut aber da könntest du auch glei kakuzu als gegenteil nehmen, der ist nämlich übel.naja auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen dass er SO aussieht.und Yondaime is doch kein milchbubi *blink*..


      Lol von sein techniken her nicht aber von aussehen!
      Sieht er auch wie ein Milchbubi aus wie du es gern sagst^^
    • Es ist doch eigentlich egal wie alt jemand ist das alter sagt doch nichts über die stärke aus zb. Itachi hat mit 14 glaube ich seinen ganzen clan ausgelöscht und 14 ist schon ziemlich jung um so einen starken clan zu vernichten
    • Original von Mycroft
      Es ist doch eigentlich egal wie alt jemand ist das alter sagt doch nichts über die stärke aus zb. Itachi hat mit 14 glaube ich seinen ganzen clan ausgelöscht und 14 ist schon ziemlich jung um so einen starken clan zu vernichten


      Er war doch schon 17 oder^^
      Naja aber du hast recht das aussehen und alter sind egal.
    • Ne er war nicht 17 in den naruto bändern kann man doch eine szene sehen wo itachis vater ihm sagt wenn er diese mission erfogreich besteht wird er ein anbu und auf einer naruto seite steht das er mit 13 anbu geworden ist also wenn ein bisschen zeit vergeht müsste er so um die 14 gewesen sein glaube ich

      egal darum gehts nicht back to topic
      aufjeden fall könnte der anführer ein "milchbubi" sein und trotzdem unglaublich stark kakashi sagte auch mal das es kinder gibt die zwar jünger sind als naruto aber schon viel stärker als kakashi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mycroft ()

    • Original von Ace
      Original von Saber
      @Ace

      Sie wollen die Weltherrschaft ...(ist kein Witz, das ist wirklich so ^^)



      ich weiß nicht was du meinst sry aber soweit ich weiß hatet ich ekien frage gestellt oder??? ^^ xD


      Lol er meint den anderen Ace XD nicht dich^^Also Monkey D ace^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rail Tracer ()