Akatsuki

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dachte, ich mach mal nen Thread auf, wo alles über die gefährlichste Organisation in der Ninjawelt rein kann.

      Was mich ja mal sehr interessiert, ist, wer denn nun der geheimnisvolle Anführer von Akatsuki ist.

      Manche behaupten es sei Yodamine, der 4.Hokage, der ja eigentlich gestorben ist. Der Anführer wurde ja noch nie vollständig gezeigt, sondern immer nur teilweise. Ich könnt mir durchaus vorstellen es ist Yodamine, da die Person auf dem Bild ihm ziemlich ähnlich sieht. Vielleicht war das mit der Versiegelung des Dämons nur ein Plan?
      Was meint ihr, ist Yodamine der Anführer oder doch jemand anderes und wenn ja wer?
    • Vielleicht sollte man noch ein wenig mehr über die erzählen.

      Kann man wohl eine MENGE sagen *laugh*

      Persönlich halte ich nicht viel davon, dass AL Yondaime oder irgendeine Reinkarnation sein sollte. Fände ich ziemlich beschissen, vorallem da ich ein "Yondaime ist Narutos Vater"-Befürworter bin. *lol*
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • ich persöhnlich halt auch nichts davon, der held von konoha Al lieder, neee wär irgendwie zu dumm ka ^^. mich würd ja eher so ne sag ich ma "interne rangfolge" untereinander interessieren, dazu müssten aber erstma alle was gezeigt haben, den man kann von dennen die schon vorgekommen sind ja schon absehen das deidara und hidan eher die schwächern sind, auch sehr stark für die aber halt schwächer^^ und itachi und kakazu schon sehr stark, wenn man sasori und oro mit zählt würden die denk ich auch weit oben landen. ich werd bald ma versuchen so eine zu erstellen von 1-11^^ lol, hab jez keine zeit:D.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Na ja ganz ausschließen würd ichs aber trotzdem nicht, dass Yodamine der AL ist. Aber ich bin mir auf alle Fälle ziemlich sicher dass der AL auf alle Fälle kein völlig neuer, unbekannter Charakter sein wird.
      Von der Stärke her würd ich sagen steht natürlich der AL ganz oben und danach denk ich schon Itachi.
    • ich denke nicht, dass Yondaime der Anführer ist, da die beiden sich irgednwie zwar ähnlich sehen aber doch irgendwie auch nicht.
      ich fände es zwar cool wenn er doch leben sollte, aber dann sollte er als Narutos Vater/bruder oder sonstwas auftauchen und nicht als Anfüherer dieser Organisation!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • naja, ich persönlcih denke auch nich das yondaime der anführer ist, würe imo einfach nicht passen zu dem was man bisher erfahren hat
      obwohl ich zugeben muss,
      dass der gedanke sehr geil wäre, weil daraus interesannte konflikte
      entstehen würden *rolleyes*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich glaube nicht, dass Yondaime der Anführer ist, denn er wäre ja viel besser an den neunschwänzigen Fuchs (Naruto) herangekommen, wenn er im Dorf geblieben wäre! Außerdem hatte er om Dorf viel mehr Macht und niemand hätte was gegen ihn getan, weil er ein Held ist. Außerdem hatte Yondaime blonde und nicht braune Haare.
    • Also meiner Meinung nach ist der Anführer der Akatsuki ein bis dato noch nicht eingeführter Charakter, sprich ein neuer.
      Meiner Meinung nach wäre es doch recht witzlos von Kishimoto, Jondaime als Anthagonisten zu Naruto zu verwenden, da er es ja schließlich gewesen ist, der sich für das Dorf geopfert hat, um es vor dem Kjuubi zu beschützen. Das würde doch niemand tun, der sich anschließend gegen das Dorf stellen würde, kurz nachdem er es gerettet hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja okay Yondaime sieht AL ziemlich ähnlich aber leute...der vierte ist bestimmt schon 2,50m unter der Erde.Und der AL hat rote(orangene) haare...ja okay könnt sein, dass ern toupet trägt aber...nein es kann einfach nicht sein denn sonst hätten wir bestimmt irgendwelche andeutungen bekommen...halt so was wie:möchten sie wirklich ihr altes dorf bla bla bla oder sollen wir ihren sohn töten für die die meinen er wär der pops von naruto...na ja mal abwarten
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • muhahahah

      ich find die comics so witzig haha geht nur ab

      @ malzbier

      und?? obito sollte auch eigentlich nur noch zur hälfte zerquetsch sein
      und trz sieht es wohl sehr danach aus das tobi obito is und da is bis jetzt
      im manga auch nichts gesagt worden ! aber ich denk auch net das yondaime der
      leader is , wie gesagt war nur son gedanke^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • ich denke garnichts von dem, ich würde sagen ganz akatsuki ausser itachi jez is nich vorher bekannt, das mit yondaime und obito direkt 3 stück aus konoha wären denk ich net, und yondaime hat eher gelbliche haare der andere orange-braune, und der hat auch irgendwelche punkte an der nase die wie mir scheint eher sein lebenlang da sind, vllt dann eher doch die theorie das er gegenspieler von yondaime war, das wär cool, aber yondaime selbst denk ich nich und will ich auch nich lol, der wird zwar nich oft gezeigt ausser im flashback von kakashi aber trozdem mag ich den voll und würd es nich gut finden wenn ausgerechnet noch der große held von konoha auf einma gegen die is lol. dann eher das mit obito und tobi, obwohl tobi mir n bisschen hohl spricht auch wenn obito nich der helle war tobi is irgendwie anders vom chara und warum sollte obito auf einma böse werden, am ende des todes fand der doch noch seinen "besten freund" in kakashi, neee denke beides nich war, der rest is einfach noch völlig unbekannt für uns.
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.
    • Ich kann mir aber auch keinen völlig unbekannten, neuen Charakter als AL vorstellen. Das würde doch irgendwie sonst keinen Sinn machen, den AL nur so halb zu zeigen, wenn es ja eh ein total Unbekannter ist.
      Ich schätze mal, wenn es nicht Yoda ist, dann aber auf alle Fälle ein Char der schon mal gezeigt oder erwähnt wurde.
    • Naja, dass würde denn dann doch auch bedeuten, dass jeder Charakter,. der nur halb gezeigt wird, ein bekannter Charakter sein müsste, ;-).
      Die Charaktere werden doch nur so halb gezeigt, damit die Spannung gesteigert wird.
      Ausserdem fällt mir jetzt kein Charakter ein, der dem AL ähnlich sieht, denn die Haarfarbe von ihm stimmt ja nicht mit der z.B. des Vierten überein, mal ganz von den Augen abgesehen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @Buggy: wenn du schon sagst du kannst dir keinen ganz neuen als AL vorstellen dann nennt doch ma jemanden der es sein könnte, den von welchen die erwähnt worden oder die man kennt kann ich mir keinen vorstellen der die power eines AL haben könnte, wenn ich jez so kurz überlege, und Yondaime jez aussen vor. also?
      Seih wie das Element Wasser, die Freiheit und Anpassungsfähigkeit. Wasser hat keine Gestalt, aber es passt in jeden Behälter und kann den härtesten Granit sprengen. Es kann nicht gefaßt werden, denn desto härter man es zu fassen versucht, desto schneller rint es einem aus den Häden. Dementsprechend versucht man sich allem anzupassen was der Gegner tut, ohne Widerstand, fließend, ergänzend was immer der Gegner unternimmt.