Todesfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ruffy tötet seinen Gegner ja nie es geht ihm darum die Träume seiner Wiedersacher zu zerschlagen aber wie sieht es sonst aus, wer ist in One Piece definitiv gestorben?

      Ich hab mal aufgelistet von denen man sicher sein kann das sie Tod sind (und die mir noch einfa-len) ... schnief!

      - Gol D. Roger, (von der Regierung hingerichtet)
      - Kuina, (Unfall)
      - Der Ty der sich als Käptain Black ausgab (von der marine hingerichtet)
      - Bankina (Lysops Mutter), (Krankheit)
      - Bellemere, (von Arlong erschossen)
      - Doc Bader, (Krankheit, Vergiftung)
      - Killerkrallenkorps, (Vergiftung)
      - Mr. 11
      - Bellamy (von Bigknife unter der Kontrolle von Flamingo)
      - Shura, der Skyrider, (von Viper mit den Eject-Dial geschlagen)
      - Maron Noland, (vom König erschossen)
      - Unbekanntes Mitglied von Whitebeards Bande, (Von Balckbeard getötet)
      - Nero, (von Rob Lucci getötet)

      Tot gesagt baber doch nicht tot sind...!
      - Igaram
      - Peruh
      - Gedatsu
      - Sir Crocodile
      - Mr. 3
      - Mr. 2 Bon Curry
      - Cutty Flam (Franky), (obwohl Franky selbst sagte der mensch der er früher einmal war ist TOT!)

      Ungewiss sieht da bei diesen aus:
      - Don Creek
      - Arlong
      - Tom
      - Jagwar D. Sauro
      - Nico Olivia
      - Blueno
      - Kaku
      - Kalifa
      - Rob Lucci
      - Jyanura
      - Kumadori
      - Fukurou

      So das wars erstmal!
      Isnt Team 7 cute?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maloney8032 ()

    • Und Nero muss auch nicht tot, nur weil er von einer fingerpistole angeschnitten wurde und ins Wasser fiel...Und wie ist es mit T-Bone?
      ich hoffe mal der lebt.:-))
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • T-Bone lebt soweit ich weiß.... denn er wurde von seiner Mannschaft gerettet, die in den gespaltenen Waggons zurückgepaddelt sind.

      Die einzigen Toten, die im Verlauf der Geschichte IMO gestorben sind, sind folgende Personen:

      - Arlong
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Arlong ist glaub ich auch am Leben, Oda sagte ja, er lässt keinen Gegner der Shb sterben. Demzufolge müssten alle, die von Mitgliedern der Shb erledigt wurden, noch am Leben sein. Es sei denn sie wurden später von jemand anderem erledigt(z.B.Bellamy) .
    • Original von Achilles
      Die einzigen Toten, die im Verlauf der Geschichte IMO gestorben sind, sind folgende Personen:

      - Arlong


      Warum glauben so viele dass Arlong tot ist, wenn Arlong tot währe, warum hat Kapt'n Nezumi ihn dann eingesammelt, und wenn es nach dem Knacks ginge: die Pechvögle hatten auch nen Knackser, und lebten ganz zuuuuuufällig noch ;)

      Und das Shura tot ist muss nicht stimmen, wenn man danach gehen würde währe Ohm auch schon tot, genauso wie Satori.

      Und das nero tot ist muss nicht stimmen, auch wenn ich dem OberKiller der Regierunh nicht zutraue einen Typen der seine Mission vergaß einfach am leben zu lassen.

      Außerdem fählt Proffesor Clover, und wenn der noch lebt müssten entweder Saulo und Olivia tot sein, da Robin einfach einen Mentor braucht der gestorben ist, oder wenigstens ein Körperteil ala Zeff und Shanks opferte^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Also ich denke das KEINER der SHB gegner tot ist...also man hört zwar nichts von den gegnern doch wurden die meisten nicht lebensgefährlich verletzt (Buggy,Black,Alvida,Krieg usw.), ich denke wir würden schon son paar zeichen bekommen wenn jemand tot ist...nehmen wir mal den kampf zwischen ruffy und lucci da wurde lucci ja auch "nur" von ner gattling getroffen=nicht tot
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Das ist eines der Dinge, die ich an OP bemänglen muss....sollen doch einige der Charaktere sterben, OP ist doch kein Kinder-Manga. Ich denke schon, dass Arlong tot ist, denn er würde sonst seine Machterweiterung fortführen und Kokos wäre weiterhin in Gefahr und Ruffys Sieg hätte keinen Sinn.

      Außerdem ist er auch nie in der Cover-Story, oder wie das auch immer heißt, erschienen. Alle anderen Feinde wurden gezeigt, zumindest beim Rundumblick als er sein erstes KG bekommen hat. Wir wissen auch, was mit Kroko los ist, über alle wissen wir bescheid, außer eben über Arlong nicht.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Die One Piece Welt ist eben eine Welt in der die Schmerz- und Lebensgefahrquote viel höher gesetzt ist! Sieh dir mal Zoro an, ein mensch hat gar nicht so viel blut wie der verliert und dann auch noch einfach so wieder aufstehen!
      Oder alle die von enels 100 mio Volt getroffen worden sind, ein normaler Mensch stirbt bei.... einem 1000 Volt Schlag oder?
      Isnt Team 7 cute?
    • Menschen haben schon Blitzschläge überlebt und die haben mehr als tausend Volt. ;)

      Die SHB ist von todesähnlichen Verletungen aufgrund der Sory eh befreit, das kann man bemängeln, da es aber keine DB gibt, kann keiner einfach mal so sterben.

      Arlong..ich finde Achilles Erklärungen gut. Er ist der einzige über den man nichts weiß..aber.. moment..SPOILER ...SPOILER....SPOILER.....wo kommt die SHB gerade hin? Zur Fischmenscheninsel? Aha! ... ;) /SPOILER

      Einige Soldaten müssten auch tot sein, nachdem sie von den Riesen angegriffen wurden. (Oimo-Presse ___ platsch!) Aber das erfährt man eben nicht.

      SPOILER
      Lucci hat ein ganz paar Menschen auf dem Gewissen. /SPOILER

      Die CP9 hat 23 Revolutionäre umgebracht.
      Die Shandia und Himmelsbewohner haben alle zusammen gefeiert, da war auch keiner tot.

      Bellamy ist damit also der einzige Charakter der NICHT in einem Rückblick gestorben ist. Clover, Bellemere, CP9 Ziele, Doc Bader oder auch Gol D. Roger sind ALLE in einem Rückblick/Flashback egstorben.
      Deswegen ist die Aktion von De Flamingo auch besonders zu ebachten, denn hier hat Oda seine eigene "Regel" gebrochen..

      Ansonsten erfährt man von vielen Charakteren lange nichts oder gar nichts mehr. njo,

      ~ Mario
    • Original von Achilles
      Das ist eines der Dinge, die ich an OP bemänglen muss....sollen doch einige der Charaktere sterben, OP ist doch kein Kinder-Manga. Ich denke schon, dass Arlong tot ist, denn er würde sonst seine Machterweiterung fortführen und Kokos wäre weiterhin in Gefahr und Ruffys Sieg hätte keinen Sinn.

      Außerdem ist er auch nie in der Cover-Story, oder wie das auch immer heißt, erschienen. Alle anderen Feinde wurden gezeigt, zumindest beim Rundumblick als er sein erstes KG bekommen hat. Wir wissen auch, was mit Kroko los ist, über alle wissen wir bescheid, außer eben über Arlong nicht.


      Bei Arlong ist ja auch ein Kopfgeld aussgesetzt kann ja gut sein, das nachdem ihn ruffy besiegt hatte, ihn sozusagen die marine geschnappt hat oO Hm ich frag mich wen er wirklich tod is was die leute von kokos mit ihm gemacht haben qq xD
    • Original von Achilles
      Das ist eines der Dinge, die ich an OP bemänglen muss....sollen doch einige der Charaktere sterben, OP ist doch kein Kinder-Manga. Ich denke schon, dass Arlong tot ist, denn er würde sonst seine Machterweiterung fortführen und Kokos wäre weiterhin in Gefahr und Ruffys Sieg hätte keinen Sinn.

      Außerdem ist er auch nie in der Cover-Story, oder wie das auch immer heißt, erschienen. Alle anderen Feinde wurden gezeigt, zumindest beim Rundumblick als er sein erstes KG bekommen hat. Wir wissen auch, was mit Kroko los ist, über alle wissen wir bescheid, außer eben über Arlong nicht.


      Nein, das kann er eben nicht, er wurde doch von Kapt'n Nezumi auf Befehl von Nami eingesammelt, mit den anderen FMs und Hatchan ist doch auch vom Marine Dampfer geflohen, und Pell ist wirjklich ein gutes Beispiel, er hatte eine Bombe mit 3 Metern durchmessern in seinen Händen, die eine Reichweite von 5km hatte, und ist er gestorben? Nöööö :P

      Kapt'n Kuro kam auch nie in einer TitelBild Story vor, krieg auch nicht, das war alles nur in einem Animee Filler!
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

      1) ENTWEDER wurde Arlong geschnappt und nicht wieder gezeigt, aus welchem Grund auch immer. Außerdem schien seine Bande aufgelöst zu sein, da Okta ja weg war (das was in der Cover-Story geschieht gehört doch noch zur Story oder?)

      2) ODER er ist wirklich tot... deshalb haben wir nichts von ihm gehört bzw. gesehen

      Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, aber.... die ist IMO sehr unwahrscheinlich. Arlong könnte zu Jimbei gegangen sein und wartet auf Ruffy bzw. trainiert da oder was auch immer... und Herrn Oda hat deshalb nicht von ihm gezeigt, damit er uns wieder überraschen kann....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Achilles
      Das ist eines der Dinge, die ich an OP bemänglen muss....sollen doch einige der Charaktere sterben, OP ist doch kein Kinder-Manga.

      Also OP ist doch wirklich kein Kindermanga,obwohl nicht sehr viele Charas sterben.^^
      Oda hat sich doch dabei was gedacht:
      Er hat die Gegner der SHB am Leben gelassen,weil das eine viel härtere Strafe für sie ist mit dieser Niederlage Leben zu müssen.
      Das war auch in der echten Piraterie der Fall.
      Man lies damals seinen Gegner nach einen Sieg am Leben,damit er mit dieser Schande leben muss.Meistens war er danach das Gespött anderer Piraten.Da wär doch der Tod noch eine Belohnung gewesen.
      Genau so ist es mit OP:
      Ich kann mir vorstellen,dass einige Gegner der SHB nicht gerade glücklich sind,da sie gegen Ruffy und Co verloren haben.

      Ich denke schon, dass Arlong tot ist, denn er würde sonst seine Machterweiterung fortführen und Kokos wäre weiterhin in Gefahr und Ruffys Sieg hätte keinen Sinn.

      Eben nicht.
      Seine Niederlage gegen Ruffy hat sich umgesprochen.
      Ich glaube nicht,dass Arlong es noch ein weiteres Mal versuchen wird sich auf dem Eastblue einen Namen zu machen.
      Wahrscheinlich ist er entkommen und ist zur FMI zurück gekehrt oder hat sich sonst wohin verkrochen.

      Außerdem ist er auch nie in der Cover-Story, oder wie das auch immer heißt, erschienen. Alle anderen Feinde wurden gezeigt, zumindest beim Rundumblick als er sein erstes KG bekommen hat. Wir wissen auch, was mit Kroko los ist, über alle wissen wir bescheid, außer eben über Arlong nicht.

      Bei Dragon haben wir auch die ganze Zeit nichts von ihm gehört.Er wurde weder beim Rundblick noch bei einer Coverstory erwähnt.
      Plötzlich taucht der Name Dragon auf,was natürlich für eine große Überraschung sorgte.
      Es hat meistens einen Grund,warum Oda einige Charas sehr lange nicht erwähnt.Also würde ich erst einmal abwarten,was noch passieren wird.

      @Priester:
      Die Priester sind alle noch am Leben,da die Bewohner von Skyisland sie aufgesammelt haben und sie schließlich auf eine Wolke ausgesetzt.
    • Naja ich glaub nicht das jemand von der marine (also diese kleinbauern) gestorben ist,denn keiner hat ja nen gezielten angriff abbekommen^^
      Also ich frage mich warum ihr euch fragt^^ ob arlong tot is...ich mein nachdem ruffy ihn fertig gemacht hat haben die da ja noch abgefeiert was heißen soll das es arlong entweder sehr schwer getroffen hat oder er tot ist^^.Wenn er noch gelebt hätte würde er bestimmt nach rache gedürstet haben,aber es kam nichts...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      Naja ich glaub nicht das jemand von der marine (also diese kleinbauern) gestorben ist,denn keiner hat ja nen gezielten angriff abbekommen^^
      Also ich frage mich warum ihr euch fragt^^ ob arlong tot is...ich mein nachdem ruffy ihn fertig gemacht hat haben die da ja noch abgefeiert was heißen soll das es arlong entweder sehr schwer getroffen hat oder er tot ist^^.Wenn er noch gelebt hätte würde er bestimmt nach rache gedürstet haben,aber es kam nichts...

      Liegt wohl eher daran, dass Nezumi ihn und die anderen Fischmenschen aufgesammelt und vllt auch eingesperrt hat.
      Don Creek wurde von Gin nur ausgeknockt und dann mitgenommen.
      Und auf EL sind bestimmt keine Soldaten gestorben, weil, wie ihr selbst gesagt habt, die Schmerzens- und Lebensgefahrquote viel höher liegt als in der normalen Welt. Die haben zwar verschiedenste Blessuren davon getragen, aber keine war tödlich.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Mir fällt jetzt gard noch einer ein, nämlich Rossio der Hinrichter der wurde doch von Bellamy getötet. Wegen Arlong würde ich mal sagen das es egal ist ob er noch lebt oder nicht. Wenn er wieder auc Ruffy und co. treffen sollte würde er bestimmt verlieren 1. Die SHB sind mehr 2. Selbst wenn er trainiert hat, Ruffy und die anderen haben CP9 besiegt! Also würde ich sagen das wenn er am leben ist Ruffy ihn wieder platt machen würde.