Todesfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hoffentlich werden in der NW endlich mal Gegner der SHB sterben, es is immerhin ein neuer Abschnitt und eine neue Chance für Oda Leute sterben zu lassen (wie das klingt^^). BB zum Beispiel, wieso sollte er denn bitte überleben?? Überhaupt is es sehr komisch, die SHB wurde schon öfter besiegt, is aber immer wieder zurückgekehrt und hat dann doch ihre Gegner besiegt. Und die Gegner der SHB denken gar nich daran stärker zu werden um sich an Ruffy zu rächen, find ich irgendwie komisch. Auch, dass Zorro öfters mal einen Toten ankündigt und sich dann doch nicht dran hält ist meiner Meinung nach nicht gut. Ich meine Ace, Shanks, FA und co haben ja offensichtlich auch keine Probleme damit. (Auch wenn man sie nie jemanden töten gesehen hat)