Todesfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich glaub nicht das Arlong sich zur FMI zurücktraut wenn Jimbai da rumhängt, immerhin hat er ihn doch in den East Blue verbannt wegen was auch immer. Wenn Arlong am Leben ist und das ist er wohl wir eer sich irgendwo anders verkrochen haben oder die Marine hat ihn hops genommen, aber komisch ist es schon das Oda kein Wort mehr über ihn verloren hat. Vielleicht kommt das Thema ja auch wieder AUF WENN DIE SHb auf der FMi ist.
      A Laser beam of Epicness
    • Original von Maloney8032
      Oder alle die von enels 100 mio Volt getroffen worden sind, ein normaler Mensch stirbt bei.... einem 1000 Volt Schlag oder?


      *klugscheißert* *tongue*

      Ob ein Mensch an einem Stromschlag stirbt oder nicht, das hängt von der Stromstärke (Ampere) ab und nicht an der Volt Zahl.

      Um ein Menschen in Lebensgefahr zu bringen bzw. zu töten benötigt man 30 milliAmpere oder mehr.

      Ein Elektroschocker wird meisten mit 3000 Volt bis 7500 Volt (3kV-7.5kV) betrieben, dafür ist die Stormstärke unter 30 mA. Dadruch wird der gesunde Mensch nur betäubt und nicht getötet.

      Back to Topic
    • *klugscheißert weiter* *biggrin* *biggrin* *biggrin*

      Ich frage mich überhaupt warum Enel immer nur die Voltzahl seiner Angriffe nennt.

      Denn die Voltzahl kann unendlich hoch sein solange keine Stromstärke vorhanden ist ,wie -kamikatz- schon richtig gesagt hat.

      Man muss jedoch hinzufügen das umso größer dei Voltzahl ist, die Stromstärke sehr klein sein kann um dem Normalen Menschen tödlichen Schaden zuzufügen.

      Sprich bei 100.000 Volt genügen schon 5mA. Und DAS hätte Enel garantiert drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • ähm nicht unbedingt vll ist es ja die schwäche seiner TK oder vll hat er seine TK halt nicht gut genug trainiert um die ampere anzhal zu erhöhen, demnach wäre enel also doch um einiges schwächer als man denkt, wenn er niemanden wirklich töten konnte
    • @Monkey D. Ace

      Ich bin mir ziemlich sicher das Enel es drauf hat mehr Ampere zu erzeugen als notwendig um einen Gegner zu braten.

      Er hat ein paar Kieselsteine genommen und sie zu Staub zerkleinert, und das nur durch ne schwache Blitzfaust.

      Er hat ein Loch in den Rand des Upperyards gebrannt.
      Einige Ampere dürften das schon gewesen sein.

      Viper, Zoro, Sanji und ein paar andere haben seine Attacken nur überlebt, da sie über übermenschliche Kraft verfügen oder Enel im Fall von Robin längst nicht so hart rangegeangen ist, wie bei der männlichen Abteilung.
    • Original von kamikatz




      Ob ein Mensch an einem Stromschlag stirbt oder nicht, das hängt von der Stromstärke (Ampere) ab und nicht an der Volt Zahl.




      ist volt nicht die stromstärke und ampere die stromspannung???
      ist ja nicht so wichtig was ich eigentlich von mir geben wollte ist das ein normaler blitz 10.000 grad heiß ist also könnte er seine gegner auch durch die hitze töten
      Erst mal ein nickerchen Zzzzzzzz.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blauer_Fasan ()

    • bei usopp ist seine mom gestorebn
      zorro---kuina
      nami.---ihre mutter
      sanji-----die ganze ehemalige crew im sturm
      robin ---mutter, ohara
      franky ---tom
      copper -----dr.bader



      nure
      wer ist bei ruffy gestroben...???????????????? *confused1* *confused1* *confused1*
      (V)uGi\/4R4
    • würde der story ordentlich Leben einhauchen wenn Ace
      SPOILER ... von Blackbeard... SPOILER
      getötet wird.

      und was ist eigentlich mit Mr.1 *confused1*
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Ruffy GEAR 2
      würde der story ordentlich Leben einhauchen wenn Ace
      SPOILER ... von Blackbeard... SPOILER
      getötet wird.

      und was ist eigentlich mit Mr.1 *confused1*


      Mr. 1 haben wir in der Coverstory von Miss Goldenweek gesehen, der ist also auch nicht tot.
      Oda bleibt sich (bisher) einfach selber treu, kein Gegner oder Verbündete de SHB ist in einem Kampf, der sich in der Mainstory abgespielt hat, gestorben.

      Kein Arlong, kein Beramy.. das denke ich einfach mal, warum sollte er ein, zwei Ausnahmen machen?!
    • Arlong ist nicht tot, zumindest wäre dies diesmal ein guter Schachzug von Oda. Arlong wieder neben Jimbei auftauchen zu lassen, mit einer ähnlichen grausamen Situation für Nami, aber auch für die SHB. Denn sind wir einmal ehrlich, mehr Emotion, mehr Brutalität, aber auch mehr Tiefe, steckte in keinem Arc, und kein Arc ist besser..;-)

      Wie gesagt, Oda verzichtet auf Morde in der Realität, kA warum er dies macht, in manchen Fällen, wäre dies trotz seiner Regel, angebracht. Wobei diese Regel auch irgendwie komisch ist. Es mag zwar für den anderen Charakter "übler" sein, aber für den Leser, ist z.B. die Okta-Situation viel emotionaler, viel genialer, wenn Okta wirklich tot wäre..^^

      Na ja, jetzt ist der einzige Fehler von Oda in diesem Schema das er praktiziert, ob es nun das Beste wäre oder nicht, die Bellamy-Geschichte. Man könnte jetzt sagen, er zeigte es nicht, er cuttete es, aber Interpretation, ist manchmal genialer als die eigentliche Story, als viele Momente..(siehe BLAME!)..;-)
      Bellamy ist für mich tot, und für mich war dies, wenn Bellamy wirklich tot ist, einer der glänzensten Momente. So einen genialen Charakter, auch wenn er spät starb, und somit leider unterging, auf so eine Weise sterben zu lassen, genius!
      Bellamy wurde mit der "Bar-Rauferei" und dem "Gold-Klau" perfekt als Monster, als mieser Drecksack dargestellt, und jeder Leser hasste ihn(auser Experten..XD), aber sein Tod rührte wieder jeden, obwohl er noch tiefer sank, als er schon war, empfand jeder etwas für ihn!
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Jepp, ich bin auch davon überzeugt, Arlong lebt noch und Oda hat bewusst noch nichts wieder von ihm gebracht. Wenn man überlegt, wirklich alle Gegnern der Shb sind mindestens noch einmal aufgetaucht oder es wurde zumindest, wie z.B. in Don Creeks Fall gesagt, was sie als nächstes vorhaben. Bei Arlong hingegen ist das nicht der Fall, er wurde nie wieder gezeigt. Ruffy hat ihn durch den AP gekickt und das ist das letzte, was wir von ihm gehört haben. Das ist irgendwie schon auffällig, ich glaube auch, da steckt mehr dahinter.

      Wie gesagt, Oda verzichtet auf Morde in der Realität, kA warum er dies macht, in manchen Fällen, wäre dies trotz seiner Regel, angebracht. Wobei diese Regel auch irgendwie komisch ist. Es mag zwar für den anderen Charakter "übler" sein, aber für den Leser, ist z.B. die Okta-Situation viel emotionaler, viel genialer, wenn Okta wirklich tot wäre..^^


      Kann ich dir nur zustimmen. Okta hätte wirklich sterben sollen, am schlimsten fand ich aber das mit Peruh, dass er überlebt hat und das nicht etwa weil ich Peruh nicht leiden kann. Wenn man diese sehr emotionale Abschiedsszene betrachtet zwischen ihm und Vivi, mit den Rückblenden und der zerbröckelnden Falkenstatue hätt man doch gedacht, Peruh stirbt auf alle Fälle. Ich hab es schon mal gesagt, diese Szene war sehr ergreifend und Oda hat ihr im Nachhinein ihre Emotionalität genommen. Und abgesehen davon war es etwas unlogisch, denn es wirft die mehr als berechtigte Frage auf, wie er diese große Explosion überstanden haben soll.
      Ich bin auch der Meinung, ein paar Tote mehr in bestimmten Fällen hätten OP gut getan, was aber nicht heißen soll, dass ich mir hier Leichenberge gewünscht hätte^^
    • Nein, Leichenberge wünscht sich sicher keiner, das wäre wiederum noch blöder..XD

      Aber dies mit Peruh, ist auf jedenfall noch klarer wie das mit Okta, dies mit Okta könnte man durch die "Regel" noch nachvollziehen aber Peruh war ein Opfer, da gab es ja noch ein bisschen mehr, und diese Sachen sollte er auf jedenfall anders anpacken..;-)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ich hab da nochmal ne Frage-- was ist eigentlich mit K. Morgan? xD

      Im deutschen Manga (-_- ok da sind ja auch ein paar Fehler drin) wird von irgendnem Marinefutzi, nachdem Morgan von Ruffy&Zorro besiegt wurde, gesagt 'Kaptain Morgan ist tot!' ...so, supi.

      Trotzdem erscheint er dann in Corby's Tagebuch um hingerichtet zu werden ._.
      Also liegts am Manga--oder?