[FFT] Runde 2 - Lucky Loser Challenge [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hugo schrieb:

    Zu allererst einmal ein großes Dankeschön an GreenBull dafür, dass er mich nicht gleich aus dem Turnier geschmissen hat :D Ich habe ja vorher noch nie eine Parodie geschrieben, in der die Turnierleitung oder andere User verarbeitet werden. Daher stellte sich mir die ganze Zeit eine Frage: "Darf er das?"

    Letztendlich dachte ich mir aber: yolo! Ich wollte einfach meine Hommage an unseren allseits geliebten, stetig zu Votes motivierenden Mod schreiben! Schließlich kann keiner so schön und so kreativ um Votes bitten wie er :) Darüber hinaus darf mein Text aber auch getrost als Lob an die ganze Turnierleitung gesehen werden, die sich immer wieder bemüht, das Interesse hochzuhalten und das Ganze hier so gut zu organisieren.



    Ich war auch im Urlaub und habe daher den Text erst vorgestern auf der Autobahnraststätte gelesen, aber ich will es mir nicht nehmen lassen etwas zu diesem Text zu schreiben, ist ja schon was Besonders wenn man in einem FFT-Text vorkommt. Gesperrt hätte ich dich auch nicht, solange ihr mir huldet und die Kette eurer Schleim-PN's und GB-Einträgen nicht abreisst lasse ich euch gewähren ihr Maden.

    Zuvor muss ich aber sagen dass mein persönliches Dank an meine drei Kollegen geht, welche das diesjährige Turnier wirklich wunderbar geplant und bisher sehr anständig organisiert haben, mein Anteil ist dieses Jahr deutlich geringer als in den FFT's zuvor, was wohl meiner Motivation geschuldet ist. Lobeshymnen also bitte an Vexor, Zoot und Leo because reason.

    Persönlich gefällt mir dein Text sehr gut, schließlich komme ich ja (bis auf meinem Tod) ziemlich gut weg und sehe sicher heiß aus mit langen Haaren und Vollbart, ich denke mal du hast dich da an meinem Gronkhavatar orientiert, leider sehe ich eher aus wie ein abanischer Autoschieber und rede auch so, hier schon einmal 50 Pluspunkte für das Aussehen!

    Die Idee mich als Moderator einzubauen quasi als Moderator ist schon ziemlich nais und die chauvinistischen Sprüche könnten sogar 1.1 von mir sein, wobei ich mich als albanischer Autoschieber nicht angesprochen fühle weil u know, höhöhöhöhöhöh Penis......

    Die Unzerstörbarkeit des Nokiahandies in Verbindung mit Kaidou fand ich auch klasse und so lässt sich schlussendlich sagen dass Hugo mit Recht gewonnen hat und sich wieder einmal zeigt dass man mit der Verwendung von attraktiven albanischen Autoschiebern/S-Moderatoren, welche zudem untenherum gut gebaut sind, den Sieg einfährt (ich gehe ja persönlich davon aus das die Votes zu 90% von weiblichen Usern und Vexor kamen).

    Guter Text, mehr kann ich nicht sagen, well played Hugo.