Kapitel 821 - "Verstanden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 821 - "Verstanden"

    Was ist eure Meinung zu Kapitel 821? 61
    1.  
      Rüsseltastisch (43) 70%
    2.  
      Rüsselgut (12) 20%
    3.  
      Rüsselmittelprächtig (6) 10%
    4.  
      Rüsselschlecht (0) 0%
    5.  
      Rüssel ab (0) 0%
    Die Pause ist vorbei und ein Vorschaubild der ersten Seite ist da... Jack macht Radau.

    Eine Übersetzung sollte schnell da sein, ist wahrscheinlich nur so etwas wie "uwaaahh" und "Was passiert hier?!" ... xD

    Liekkii schrieb:

    家が崩れるぞーーー!
    The houses are collapsing---!

    建物から離れろーーー!
    Get away from the buildings---!

    木にしがみつけー!!!
    Hold on to the trees!!!


    Sandman AP schrieb:

    - The "voice" is the biggest one that Momonosuke has ever heard.
    - Actually the voice is from Zunisha and he sends Momonosuke a pic/video of Jack pirates.
    - Zunisha committed a crime long ago and is not allowed to do anything except walking. He asks people to tell him to fight against Jack once.
    - Momonosuke tells Zunisha to fight. Zunisha attacks Jack pirates.

    In the last panel, Apoo tells Kaidou that the communication with Jack has been interrupted on the sea
  • Ich hab noch eine weitere ergänzung:

    he 17th (2016) Issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine revealed on Monday that Eiichiro Oda's "One Piece" manga will be setting off to an explosive new saga with this year's 18th issue which will ship on April 4. The promotion titled "VS. Four Emperors" contained teaser texts "The curtain will open on a new legend, don't miss it!" and "Facing toward Sanji's rescue, Luffy's group is...!!"


    Spoiler anzeigen





    Übersetzung dazu:
    • The opening of a four-way battle"
    • The next to become his (Luffy) enemies, the Yonko!!"
    • They finally clash! This is the start of the "VS. Yonko Saga"!! Don't miss out the curtain's rise of a new legend!!"

    • Luffy's group is about to head to Sanji's rescue.
    • Also, the cast of voice actors for the new "Film Gold" will be revealed.
    • To top it off, One Piece will grace the cover to commemorate the release of the brand new volume #81 on Monday, and will come with a color page for the chapter cover.



    @TT Wenn die Bilder unpassen sind - werf sie raus oder Vexor ;)


    Aber scheint wohl ab dieser Woche so richtig loszugehen mit einem Neuen Mega-Arc
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Jack macht wie bereits erwartet Radau und versetzt alle erstmal in Panik.

    Hierbei bin ich wirklich gespannt was sie alle nun unternehmen werden. Und da wir diese Woche auch eine Farbseite erwarten bin ich umso mehr gespannt.
    Zudem kommt ja auch noch, dass es neue Arc-Saga heranbricht.

    Bleibt nur noch abzuwarten ob das Kapitel heute schon oder morgen erscheint!

    Spoiler anzeigen
    Law scheint wiedermal nichts umzuhauen und steht da einfach mal lässig wie eine Eins)
  • Wie Tourian Tourist schon geschrieben hat, erwarte ich eigentlich auch nicht so viel, nur ein bisschen rum Geschreie, wie Jack den Elefanten angreift und zum Schluss erwarte ich, dass sie sich dann trennen, also Zorro sagt, dass sie nicht viel Zeit haben, also kümmern sich Zorro, Robin, Franky, Usopp und die Minks um Jack, Neko fährt mit ein paar Minks zu Marco, Law und die Samurai fahren nach Wano Kuni und Luffy segelt mit Nami, Chopper und Brook zu Big Mom.
    Mehr erwarte ich von diesem Kapitel eigentlich nicht, trotzdem freue ich mich schon wie ein kleines Kind darauf,
    Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
    Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
  • herbienator schrieb:

    Wie Tourian Tourist schon geschrieben hat, erwarte ich eigentlich auch nicht so viel, nur ein bisschen rum Geschreie, wie Jack den Elefanten angreift und zum Schluss erwarte ich, dass sie sich dann trennen, also Zorro sagt, dass sie nicht viel Zeit haben, also kümmern sich Zorro, Robin, Franky, Usopp und die Minks um Jack, Neko fährt mit ein paar Minks zu Marco, Law und die Samurai fahren nach Wano Kuni und Luffy segelt mit Nami, Chopper und Brook zu Big Mom.
    Mehr erwarte ich von diesem Kapitel eigentlich nicht, trotzdem freue ich mich schon wie ein kleines Kind darauf,
    Naja ich glaube nicht das wir 15 Seiten nur geschreie und rumgelaufe sehe und am Ende dann, okay ihr da wir da und bis dann.
    Was genau passieren wird, keine ahnung, aber eine Frage muss und wird auch hoffentlich geklärt - wessen Stimme hat Ruffy gehört?
  • Baah, Jack wird so richtig zu meinem Hass-Antagonisten, da kriegt er die Minks nicht klein und bombt sie mit Giftgas kaputt und jetzt fügt er noch Zunisha übel was zu. Ich hoffe Jack bekommt schon in diesem Kapitel mit, dass er ordentlich verkackt hat bzw eine Übermacht auf der Insel ist. Ich kanns ganz persönlich kaum erwarten bis Jack den Schnauzer aus dem Gesicht poliert wird. :pinch:
  • Mal gespannt auf das Kapitel.
    Was mich nur wundert ist dass hier noch nichts drüber geschrieben wurde dass nun wohl der Kampf gegen die 4 Kaiser beginnt....
    Laut dem Bild heißt es ja die Saga "vs. Younkou" beginnt. Wären auch mal wieder Spekulationen offen, da vor dem vs. nicht die Strohhutbande steht. Könnte also drauf hinauslaufen dass verschiedene Piratenbanden gegen die Kaiser antreten ;)

    shonenjump.com/j/weeklyshonenjump/_image/nextImg.jpg
  • chariy schrieb:

    Mal gespannt auf das Kapitel.
    Was mich nur wundert ist dass hier noch nichts drüber geschrieben wurde dass nun wohl der Kampf gegen die 4 Kaiser beginnt....
    Laut dem Bild heißt es ja die Saga "vs. Younkou" beginnt. Wären auch mal wieder Spekulationen offen, da vor dem vs. nicht die Strohhutbande steht. Könnte also drauf hinauslaufen dass verschiedene Piratenbanden gegen die Kaiser antreten ;)
    Was vermutlich daran liegt, dass wir hier auf die Spoiler gespannt sind. Die sicherlich demnächst auch wieder was über die Kaiser (BigMom und Kaido zumindest erstmal. Muss ja nichtmal in diesen Kapitel der Fall sein) beinhalten wird.

    Klar werden verschieden Piratenbanden gegen die Kaiser antreten (beziehungsweise Allianzen) die Strohhutbande inbegriffen.
    Passender. Wäre ja langweilig wenn die SHB die einzige Truppe wäre, die die ganzen Kaiser plättet.
    Vorallem: so einfach wirds nichtmal.
  • Fleur de Lys schrieb:

    chariy schrieb:

    Mal gespannt auf das Kapitel.
    Was mich nur wundert ist dass hier noch nichts drüber geschrieben wurde dass nun wohl der Kampf gegen die 4 Kaiser beginnt....
    Laut dem Bild heißt es ja die Saga "vs. Younkou" beginnt. Wären auch mal wieder Spekulationen offen, da vor dem vs. nicht die Strohhutbande steht. Könnte also drauf hinauslaufen dass verschiedene Piratenbanden gegen die Kaiser antreten ;)
    Was vermutlich daran liegt, dass wir hier auf die Spoiler gespannt sind. Die sicherlich demnächst auch wieder was über die Kaiser (BigMom und Kaido zumindest erstmal. Muss ja nichtmal in diesen Kapitel der Fall sein) beinhalten wird.

    Klar werden verschieden Piratenbanden gegen die Kaiser antreten (beziehungsweise Allianzen) die Strohhutbande inbegriffen.
    Passender. Wäre ja langweilig wenn die SHB die einzige Truppe wäre, die die ganzen Kaiser plättet.
    Vorallem: so einfach wirds nichtmal.


    Der ganze Krieg hat sich ja schon angekündet in diversen Panel

    • Shanks: Die Kid Allianz möchte den Kaiser zum sturz bringen. Insofern haben wir hier eine Allianz von Supernovas die einen Kaiser angreiffen werden
    • Kaidou: Dieser hat nach dem sturz von Flamingo den Krieg gleich selbst ausgerufen. Wer hier der Gegner wird ist nur schleierhaft bekannt. Zum einem haben wir hier die SHB und Laws truppe die Minks usw. Ob es noch weitere Supernovas geben wird wird sich zeigen evtl. auf Seiten von Kaidouu
    • BigMum: Hier haben wir Ruffy wieder in seiner Solo-Rolle (vorerst) wer hier aber noch angreiffen könnte wird sich zeigen. Evtl. wird hier Aka Inu und die Marine intervenieren weil die haben sicherlich keine Freude an der Allianz der Vinsmokes und Big Mum weil das wäre eine gefährliche Sache
    • Blackbeard: Der Typ wird sich meiner Meinung nach mit den Revolutionären befassen da ja das HQ jener entdeckt wurde



    Das ist nur einmal ganz kurz umrissen in wie fern welcher Kaiser heute schon in Panels den Weg geebnet bekommen hat inwiefern er in diesem Arc getroffen sein könnte. Einzig Big MUm ist mir noch ein Rätsel aber mit einer Marine-intervention/bustercall könnte ich hier ganz gut leben muss ich sagen.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Mal abgesehen davon das ich es nicht mag wenn ein Tier gequält wird, nicht mal im Manga und fiktiv, darf man sich fragen was das Chapter für uns bereit hält und in welche Richtungen es nun gehen wird, ein four way Kampf der Yonko kann durchaus bedeuten das wir doch auch Kämpfe sehen werden wo 2 Yonkos aneinandergeraten werden, die vs 4 Yonko besagt aber eher das Luffy sie alle auf der Liste stehen hat und sie nacheienander abarbeiten könnte. Ob das sinnvoll ist?
    Auf alle Fälle klingt es so das Luffy nun nicht mit Weevil kämpfen wird sondern Oda da wieder einen anderen Wege gehen wird. Die Shichibukai sind derzeit einfach ausgelutscht und nach DR mag man auch nicht wirklich einen neuen Shichi Arc sehen, wo die Marine daneben Däumchen dreht. Es wird Zeit das Oda da endlich die Shichi in die Mottenkiste steckt und sie aus den Diensten entlässt damit sich die Shichibukai anderweitig nach Allianzen umschauen können. Einzig Kuma dürfte da ziemlich in die Röhre schauen, was aber denke ich auch Dragons Absicht sein sollte, weiter einen Informanten in diesen Reihen zu haben, wenn Kuma denn dieses noch ist.

    Ich bin echt gespannt ob Zou mit diesem Kapitel beendet werden wird, zumindest wirkt es bei dem teaser ja so
    A Laser beam of Epicness
  • Soweit ich es richtig verstanden habe heißt es "VS 4 Kaiser Arc" was mich ehrlich gesagt wahrlich umhaut, wie geil Oda hier wieder etwas raushaut. Vor dem versus kann also jeder X-beliebige fähige OP Charakter stehen, das könnte also ein Hinweis darauf sein, dass Kämpfe wie Shanks vs die KidApoohawkins Allianz oder BB vs Dragon nichtmal wenig Offscreen gezeigt werden, falls es dazu kommt, sondern mehr ins Detail gehen. Was mich als Leser mal wirklich wieder anregen würde. Die ganze Sache bleibt spannend, mal sehen was Oda da uns neues vorstellen wird. Immerhin hatten wir ja schon ein Flashback Kampf gesehen, das könnte eine Antastung an die Leser sein, wie wir auf Flashbacks reagieren. Evtl. baut hier Oda etwas ähnliches zu den Kaisern ;).


    Mfg

    PS: Bin ehrlich gesagt nicht dolle aufs Kapitel gespannt, weils vermutlich zur Hälfte geschreihe und rumgerenne sein wird.
    "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
  • Ich wäre noch etwas vorsichtig mit der Theorie, dass Jack in diesen einem Spoiler Seite den Elefanten angreift / bzw killt.
    Könnte doch sein, dass Zuniga an Altersschwäche stirbt ehe Jack nur ein Muskel bewegte um Zuniga anzugreifen? Oder jemand anderes killt den Elefanten und Jack ist bereits über alle Berge weg!

    Bin gespannt auf das komplette Kapitel und ich glaube das Oda wieder meiner einen großen "WOW" Moment kommt ... wie so oft nach seinen kurzen Pausen.
  • Der Spoiler sagt wenig aus.

    Es rappelt ganz schön und wenn ich mir vorstelle , das Jack dies tut dann bin ich noch mehr beeindruckt von ihm.
    Seine Taten sprechen für sich. Kein SHut kann da mithalten. Vllt Zorro und Luffy. Beide ließen Giganten wie Pika und
    Oz schon stützen.

    Trotzdem müssen sich alle weiter entwickeln. Jetzt kommen die großen Fische. Jack ist einer von 3 Disastern.
    Wie sind dann die anderen drauf oder der Shogun? BM's Henchmen müssen ebenso stark sein....
  • Jeff Nero Hardy schrieb:

    Der Spoiler sagt wenig aus.

    Es rappelt ganz schön und wenn ich mir vorstelle , das Jack dies tut dann bin ich noch mehr beeindruckt von ihm.
    Seine Taten sprechen für sich. Kein SHut kann da mithalten. Vllt Zorro und Luffy. Beide ließen Giganten wie Pika und
    Oz schon stützen.


    Oz oder Pika sind aber keine 10000-20000m groß,keiner von denen trägt eine ganze insel hinter sich.
    Da ist die leistung von Jack aufjedenfall sehr stark :D
    Was mich eher Interresiert wie er das macht,wind slash attacks like Zoro oder doch was anderes womit keiner gerechnet hat??
    Und wenn es die Wind Slash sind haut er sie like Mihawk aus der entfernung??
    Das konnte z.b Zoro bei Pika nicht.^^
    Man bin wirklich gespannt was jetzt passiert.
  • Chaos Maniac schrieb:

    Ich wäre noch etwas vorsichtig mit der Theorie, dass Jack in diesen einem Spoiler Seite den Elefanten angreift / bzw killt.
    Könnte doch sein, dass Zuniga an Altersschwäche stirbt ehe Jack nur ein Muskel bewegte um Zuniga anzugreifen? Oder jemand anderes killt den Elefanten und Jack ist bereits über alle Berge weg!
    Hä…? xd
    Oda hat nicht mal vor zwei Kapiteln ein Cliffhanger über Jack rausgehauen, in dem er klar und deutlich ankündigt, den Elefanten töten zu wollen? Warum zur Hölle sollte dieser jetzt schon wieder über alle Berge sein…?

    Und dass der Elefant nun an Altersschwäche kollabiert … diese Vorstellung ist zugegebenermaßen übertrieben amüsant, aber ich glaube, dass dieser Fall in dem Zusammenhang nicht eintreten wird. xd
  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jetzt wo mit diesem Kapitel (hab ich doch richtig verstanden, dass der (die?) VS 4 Yonkou Arc mit dem Kapitel jetzt beginnt?) der neue Arc beginnt, nur größtenteils was "gehaltloses" wie Rumgeschreie und Gerenne rausgehauen wird. Ich denke wir werden schon das Ein oder Andere zu sehen bekommen. Ich bin auf jedenfall ziemlich gespannt. Nicht nur auf das Kapitel sondern auf den weiteren Verlauf selbst, mal sehen was Oda da aus dem Ärmel schüttelt.

    Ich schätze mal dass Zou dieses oder spätestens nächstes Kapitel verlassen wird (zumindest von der Luffy Gruppe). Es neigt sich aufjedenfall der heißen Phase zu, ich freue mir :love:
  • Neue Infos von Sandman (AP)

    - The "voice" is the biggest one that Momonosuke has ever heard.
    - Actually the voice is from Zunisha and he sends Momonosuke a pic/video of Jack pirates.
    - Zunisha committed a crime long ago and is not allowed to do anything except walking. He asks people to tell him to fight against Jack once.
    - Momonosuke tells Zunisha to fight. Zunisha attacks Jack pirates
    - In the last panel, Apoo tells Kaidou that the communication with Jack has been interrupted on the sea. Apoo calls him "Mr. Kaidou"

    Und Bilder gibt es auch, Jacks Mundschutz wird zerstört.
  • Weitere Spoiler Bilder sind aufgetaucht, zunisha greift jacks Crew an und macht sie so gut wie den erboden gleich, ( oda hat eigentlich wieder jeden getrollt ;) )
    was mich jedoch interessiert die letzte Seite von Kapitel handelt vom Anruf von Apoo in Wanokuni ??? Hat er, Kid und Hawkins Kaido besiegt ? Oder doch eine Allianz gegründet... Interessant interessant wir müssen uns wohl auf nächste Woche noch gedulden um was es sich dann handelt.
    Aber jetzt freu ich mich erstmal aufs heutige Kapitel, mono gibt zunisha das Kommando mit Greif Jack an.

    Kleine Änderung: Apoo sagt Kaido er habe das Signal zu Jack verloren, also kann man von einer Allianz ausgehen.
  • Bin gespannt was passiert, könnte mir vorstellen, dass Jack jetzt auch in den nächsten Kapiteln besiegt wird und (ironischerweise) vielleicht gar nicht so stark ist, wie sein Kopfgeld sagt. Dadurch wird Ruffy den Zorn von Kaidou auf sich ziehen und wird im vs. 4 Kaiser Arc gegen diesen antreten müssen. Sanji macht nebenbei Big Mom im Alleingang platt... Theoretisch kann ab jetzt viel passieren, der Name des Arcs lässt halt super viel Spielraum für Spekulationen :)
  • Ich freue mich auf den Nachmittag. :)

    Zunisha greift Jack an durch Momo's "Befehl". Ist Momo wie Shirahoshi? Ist Luffy wie die beiden? Sind die geheimen Waffen die Menschen , die the Voice hören?
    Ob Jack nun besiegt wird durch sein größeren "Bruder"? Ein One vs One fände ich aber besser.
    Scheint so das die Kid Allianz nun Kaidoo unterstützen aber ich wette das Kid der Einzige ist , der da nicht mitmacht.