Videospiel News, Leaks, Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • EA schliesst das Entwickler-Studio Visceral. Für viele das Interessanteste daran ist wohl, dass Visceral an einem linearen action-adventure Star Wars-Spiel gearbeitet hat. Über das Spiel heisst es von Seiten EA, dass es von einem anderen Studio als sehr anderes Spiel weiterentwickelt würde. Spieler-Feedback hätten sie zur Schlussfolgerung geführt, das Spiel sei für die heutigen Bedürfnisse der Gamer nicht mehr geeignet. Ihnen sei klar geworden, dass sie ihr Design verändern müssten, wenn sie wollten, dass Spieler ihr Abenteuer lange geniessen könnten und immer wieder dahin zurückkehrten. Ausserdem wird das Spiel nun vermutlich der 'Games-as-a-service'-Ideologie von EA entsprechen.

      Persönlich finde ich das überhaupt nicht gut. Soweit ich dieses 'Games-as-a-service' verstehe, bedeutet das Mikrotransaktionen und andere Abzocken, welche einer abgeschlossenen Geschichte und einem Story-getriebenen Spiel im Wege stehen. Das finde ich extrem schade, denn ich warte schon seit langem darauf, dass es wieder ein gutes Star Wars-Spiel mit einer guten Geschichte gibt. Von einer Shooter-Kampagne wie Battlefront 2 sie haben wird, erwarte ich einfach nicht die Qualität, die ein KOTOR (2) oder ein Witcher 3 hatte.
      Es ist ausserdem unklar, ob Amy Henning, die als Schreiberin stark in der Uncharted-Reihe involviert war und bisher die Leit-Schreiberin des Star Wars Spieles war, weiter am Projekt beteiligt sein wird. Mit der Abkehr von einem Story-getriebenen Spieles geht hier womöglich eine der besten Chancen für ein cinematisches Star Wars-Spiel verloren.

      Link
      Cause this is Brook!
    • Mathemagica schrieb:

      EA schliesst das Entwickler-Studio Visceral. Für viele das Interessanteste daran ist wohl, dass Visceral an einem linearen action-adventure Star Wars-Spiel gearbeitet hat. Über das Spiel heisst es von Seiten EA, dass es von einem anderen Studio als sehr anderes Spiel weiterentwickelt würde.

      Mathemagica schrieb:

      Persönlich finde ich das überhaupt nicht gut.

      Mathemagica schrieb:

      Das finde ich extrem schade, denn ich warte schon seit langem darauf, dass es wieder ein gutes Star Wars-Spiel mit einer guten Geschichte gibt. Von einer Shooter-Kampagne wie Battlefront 2 sie haben wird, erwarte ich einfach nicht die Qualität, die ein KOTOR (2) oder ein Witcher 3 hatte.
      Ey, frag mich mal. Ich könnte im Strahl kotzen. FIIIIIIIIIIIICK DICH EA!!!


      Bei Star Wars Battelfront gehe ich noch mit, weil sie hier einfach Overwatch von Blizzard kopieren und es einem Star Wars Anstrich verpassen. Außerdem wird es ja auch eine kurze Singleplayer Kamapgne geben die Canon sein wird.

      Aber das sie diesen Titel nun halb einstampfen ist wieder mal so typisch. Es regt mich dermaßen auf, dass die Star Wars Lizenz bei EA vergammelt. Das schlimme ist ja, dass die einen Exklusivvertrag haben. Sie sind die einzigen die in den nächsten 6 Jahren (?) noch Star Wars Spiele machen dürfen. Ansonsten kein anderer. Und was fangen diese Arschgeigen damit an? Nichts.

      Bei Star Wars gibt es so unfassbar viel Potenzial für so viele gute Spiele. „KOTOR 3“ wünschen sich viele ja seit Jahren. Star Wars 1313 war ebenfalls ein Spiel auf das viele heiß waren, dann aber wieder sang- und klanglos eingestampft wurde.

      Ich würde mir so sehr ein Jedi Knight 4 wünschen. Gut, die Story können sie jetzt nicht mehr wirklich weiterführen, weil es ein neuer Canon ist. Aber gebt mir doch einfach ein Jedi Knight, welches in Lukes neuer Jedi Akademie im neuen Canon angesiedelt ist for fucks sake! Ich bin mittlerweile so verzweifelt, ich wäre ja auch mit nem neuen Podracing Teil zufrieden >_>

      Wetten das wird jetzt so ein Destiny-Abklatsch mit Star Wars Lizenz, aber in Third-Person?

      BDO
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Sie sind die einzigen die in den nächsten 6 Jahren (?) noch Star Wars Spiele machen dürfen. Ansonsten kein anderer. Und was fangen diese Arschgeigen damit an? Nichts.
      Du setzt hier ein Fragezeichen, weshalb ich mich jetzt frage: Wissen wir irgendetwas über den zeitlichen Rahmen dieses Exklusivvertrages? Denn bei der aktuellen (miserablen) Ausbeute von Star Wars-Spielen (2 Battlefront-Spiele und ein Handyspiel?) wird Disney/Lucasfilm doch auch irgendwann genug haben. Wenn Lucasfilm in ca. sechs Jahren drei Hauptfilme und zwei Spin-offs raushauen konnte und EA da nichts vergleichbares bieten kann, sehe ich nicht, dass dieser Exklusivvertrag verlängert werden wird. Gamer vertrauen EA sowieso nicht und würden sicher lieber Star Wars-Spiele von Naughty Dog und CDPR haben (ob die das machen wollen sei mal dahingestellt). Wenn Disney den Braten riecht, ist es nur noch eine Frage der Vertragsdauer.
      Cause this is Brook!
    • Mathemagica schrieb:

      Bacon D. Orian schrieb:

      Sie sind die einzigen die in den nächsten 6 Jahren (?) noch Star Wars Spiele machen dürfen. Ansonsten kein anderer. Und was fangen diese Arschgeigen damit an? Nichts.
      Du setzt hier ein Fragezeichen, weshalb ich mich jetzt frage: Wissen wir irgendetwas über den zeitlichen Rahmen dieses Exklusivvertrages? Denn bei der aktuellen (miserablen) Ausbeute von Star Wars-Spielen (2 Battlefront-Spiele und ein Handyspiel?) wird Disney/Lucasfilm doch auch irgendwann genug haben. Wenn Lucasfilm in ca. sechs Jahren drei Hauptfilme und zwei Spin-offs raushauen konnte und EA da nichts vergleichbares bieten kann, sehe ich nicht, dass dieser Exklusivvertrag verlängert werden wird. Gamer vertrauen EA sowieso nicht und würden sicher lieber Star Wars-Spiele von Naughty Dog und CDPR haben (ob die das machen wollen sei mal dahingestellt). Wenn Disney den Braten riecht, ist es nur noch eine Frage der Vertragsdauer.
      EA ist aber nicht der Entwickler der Star Wars Spiele, wie Battlefront und Battlefront II, sondern nur der Publisher. Entwickler war EA Dice, also eine Tochtergesellschaft von EA.

      Außerdem ist es schwierig ein Spiel in den Canon zu integrieren. Zum einen muss es dazu passen, es darf keine Alternative Möglichkeiten geben, weil es eben nur eine Wahrheit geben darf und das muss man noch gut verpacken. Dann will man Sicherheit auch bekannte Charaktere aus Filmen einbauen und auch hier muss das mit dem Canon stimmen. Alles wie gesagt, nicht so einfach und ein Spieler wird doch heute mehr von einem Spiel als früher und gerade die Begrenzung von Freiheiten in einem Spiel kommt selten gut an.
    • Genso schrieb:

      EA ist aber nicht der Entwickler der Star Wars Spiele, wie Battlefront und Battlefront II, sondern nur der Publisher. Entwickler war EA Dice, also eine Tochtergesellschaft von EA.
      Und weiter? Die Spiele kommen ja trotzdem von EA, die letztlich hauptverantwortlich dafür sind, dass die derzeitige Ausbeute der Lizenzen so gering ist und sich - fast - ausschließlich auf Battlefront I und II beschränkt. Beide nicht mehr, als ein 0815er Online-Shooter im Star Wars Gewand.
      Wenn Disney / Lucasfilm an Spielen zu Star Wars interessiert sind, die packende Geschichte erzählen und einem unter die Haut gehen, dann ist man mit EA einfach arm dran. Um nicht zu sagen komplett am Arsch! Da wären die Lizenzen bei Naughty Dog - bzw. Sony als Publisher - oder eben CDPR, was Hersteller und Publisher in einem ist, wie von @Mathemagica erwähnt, definitiv besser aufgehoben.
      Der amerikanische Teufel / EA hat einfach den Vorteil, dass er für die Lizenzen wohl die meiste Kohle locker machen konnte (die verdienen sich ja alleine am jährlichen FIFA Update schon dumm und dämlich). Doch mehr als den typischen Einheitsbrei, der möglichst viel Geld vom Spieler verlangt, wird die Community von dem Saftladen nicht bekommen. Das macht die Schließung von Visceral nun mehr als nur deutlich.

      Und ganz ehrlich ... Wenn ich mir das Statement von EA so durchlese, dann wird mir schon wieder kotzübel. Da wird davon gesprochen, dass man nach ersten Tests mit ausgewählten Spielern und Fans das Spielerlebnis verändern müsste, um "grundlegenden Veränderungen des Spielemarktes" entgegen zu kommen. Man müsse das Projekt abändern, damit die "Spieler möglichst lange Spaß mit dem Spiel" haben werden. Es soll "größer und breiter" werden und eine breitere Spielergruppe ansprechen.

      Im Klartext also: Wir werden - höchstwahrscheinlich - ein weiteres MMORPG erhalten, das den Spieler per Mikrotransaktionen und DLC's möglichst häufig zur Kasse bittet. Ich könnt gerade echt im Strahl kotzen, wenn ich so eine gequirlte Scheiße lesen muss. Das macht mich nur noch sauer!
      Ich meine was zum FI**!? Wieso holt man sich dann überhaupt jemanden mit dem Portfolio wie dem von Amy Hennig ins Haus (Stichwort Uncharted), wenn man prinzipiell doch wieder eine ganz andere Schiene fahren möchte? Nicht, weil das Konzept nicht funktionieren würde - denn wenn EA wirklich Ahnung von der Materie hätte und gute Single-Player Spiele zaubern könnte, würde es funktionieren - sondern einfach nur, um den größtmöglichen Profit zu erhalten? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

      Als Star Wars Fan - darauf können wir uns schon mal einstellen - werden wir auch in den kommenden Jahren definitiv nicht mit wirklich sehenswerten Spielen, mit packenden Geschichten, verwöhnt werden. Man kann nur hoffen, dass auch Disney / Lucasfilm irgendwann die Schnauze endgültig voll haben und die Lizenzen an nen anderen Publisher weiterreichen. Sony wäre fabelhaft, wenn auch dann wiederum etwas scheiße für alle, die keine PS4 besitzen. Aber da weiß man wenigstens, was für qualitativ hochwertige Geschichten, inklusive passendem / hervorragendem Gameplay, man bekommt. Wenn ich mir alleine anschaue, was da in den kommenden Monaten / Jahren noch für Games rausgehauen werden ... Holy Moly. Da kann man als Star Wars Fan echt nur von träumen.
    • Ich will hier noch zum Thema Canon und eingebaute Filmcharaktere antworten. Wenn man in die Vergangenheit blickt, dann hatten Spiele wie KOTOR zwar viele Entscheidungsmöglichkeiten, aber es hat sich im Laufe der Zeit ein sehr detaillierter Canon-Playthrough herauskristallisiert. Die Story group könnte leicht einen solchen Canon im voraus festsetzen und alle anderen Optionen im Spiel als Variationen, die nur im Spiel existieren, festlegen. Es wäre nicht so schwer, diesen Kompromiss zu machen, da er für Videospiele eine ziemlich natürliche Voraussetzung ist.
      Auch Filmcharaktere sind in erfolgreichen Star Wars-Spielen kein Muss. Die Jedi Knight-Reihe hat zwar Luke Skywalker und C-3PO gehabt, aber das Spiel hat vielmehr Kyle Katarn etabliert, der das Spiel getragen hat. KOTOR 1&2 kommen ganz ohne bekannte Charaktere aus und in Battlefront liegt viel Fokus auf den namenslosen Frontsoldaten. Das waren in der Vergangenheit keine Hindernisse, um sehr gute Star Wars-Spiele zu machen, und ich sehe auch heute keine Bedenken damit.
      Cause this is Brook!
    • The Last of Us Part II - PGW 2017 Trailer | PS4


      Die Paris Games Week hat mal wieder was Feines für Sony-Anhänger bereitgehalten: Einen neuen Clip zu The Last of Us Part II. Wieso das Ganze als Trailer bezeichnet wird ist mir allerdings nicht ganz klar, zeigt dieser Clip doch lediglich eine Zwischensequenz, die allerdings auch nicht wirklich aufschlussreich ist. Das liegt daran, dass wir hier weder Joel, noch Ellie zu Gesicht bekommen haben. Was eventuell daran liegen könnte, dass es sich dabei lediglich um eine Flashback-Szene von Anna - Ellies Mutter - gehandelt hat.
      Die Theorie, dass Ellie herausgefunden hat, was mit ihrer Mutter geschehen ist und deswegen auf Rache aus ist (wie sie im ersten Teaser / Trailer deutlich zum Ausdruck gebracht hat), hat damit jedenfalls neues Futter erhalten. Schmeckt mir persönlich auch deutlich besser, als mir vorstellen zu müssen, dass Joel sie lediglich als Geist begleitet und sie ihn rächen will. Dieser Plot wäre so unfassbar dämlich und stupide, dass ich den Jungs von Naughty Dog diesen - vor allem für ihre extrem düstere Geschichte(n) von The Last of Us - überhaupt nicht zutrauen würde. Einfach, weil vor allem Neil Druckmann in den vergangenen Jahren doch deutlich gezeigt hat, dass er weit mehr auf dem Kasten hat, als das.

      Und einen neuen Teaser Trailer zum kommenden Spiderman Spiel für die PS4 hat's auch gegeben, der mir persönlich mächtig Bock aufs Game macht!



      Bin vor allem gespannt drauf zu sehen, wie die Passagen mit Peter verpackt werden. Ob man diese selber spielt, und wenn ja in welchem Umfang, oder ob es sich dabei lediglich um Zwischensequenzen handelt.
    • Ghost of Tsushima - PGW 2017 Announcement

      Auf den ersten Blick könnte auch „Ghost of Tsushima“ von Sucker Punch (bekannt durch Infamous) das auf der Paris Games Week gezeigt wurde interessant sein. Es ist noch nichts genaues bekannt aber der Trailer und das Interview klingen durchaus ansprechend.

      Trailer


      Interview
    • Death Stranding - Neuer Trailer / Clip veröffentlicht

      Mancher wird's wissen, letzte Nacht sind die diesjährigen Game Awards übern Tisch gegangen und dabei wurden auch wieder mal ein paar andere, kommende Spiele angekündigt bzw. das Marketing zwecks neuer Clips vorangetrieben. Mich selbst interessierte bei alledem aber nur ein Titel: Death Stranding!
      Zu dem gibt's jetzt einen 8 Minuten langen, neuen Einblick ins Spiel, der es echt in sich hat. Gezeigt wird wohl eine Zwischensequenz, die inhaltlich allerdings auch wieder erstaunlich wenig preisgibt, sondern eher viele, neue Fragen aufwirft. Ausschauen tut das Spiel grundsätzlich erst mal richtig sick! Und Norman Reedus geht sowieso immer!

    • Für all jene, die vielleicht gerne in das neue MH World reinschnuppern möchten: Vom 19. bis zum 22. Januar findet eine weitere Beta auf der PlayStation statt, in der man gegen vier übergroße Kreaturen antreten, ein Teil der Weltkarte erkunden und dabei sich durch die 14 verschiedenen Waffentypen testen kann. Wobei Beta wohl nicht das richtige Wort ist, es ist wohl eher ein Demo. Denn im Grunde entspricht es schon der finalen Version, nur eben mit stark beschnittenen Content. Dessen Release am 26. Januar auf den Konsolen erfolgen wird, auch für die Xbox. PC Spieler müssen sich leider noch etwas gedulden, jene Fassung wird später im Herbst 2018 veröffentlicht.

      Quelle: 4players.de/4players.php/spiel…sowie_zum_ersten_DLC.html

      Und für Neuankömmlinge, welche bisher keinen Bezug zu diesem Franchise haben: Die Demo führt einen imo recht gut ran, und man hat auch den Vorteil bereits starke Waffen zu Anfang nutzen zu können. So kann man sich in Ruhe mit den ganzen Jagdmechaniken vertraut machen. Erwähnenswert vielleicht noch, man braucht für die Demo im PSN Store keine Plus Zugang. So war es im Grunde auch bei der 2.Beta schon. Außer man möchte eventuell mit einem Kumpel die Quests im Koop spielen. Ansonsten hier noch der neuste Trailer + Gameplaymaterial von der letztjährigen E3:




    • Neues Tomb Raider kommt!

      Die Marketing-Maschinerie läuft mal wieder auf Hochtouren, denn rein zufällig hat Square Enix heute - einen Tag vor der Veröffentlichung der Film-Adaption der Spielereihe - durchsickern lassen, dass morgen, am 15.03.2018, mit "Shadow of the Tomb Raider" das nächste Kapitel im Leben der jungen Lara Croft aufgeschlagen werden soll. Die Ankündigung erfolgt um 14 Uhr deutscher Zeit auf der Webseite des Publishers. Nähere Informationen dürften dann wohl auf der E3 folgen.
      Damit soll die Geschichte, die mit dem Reboot 2013 ("Tomb Raider") und 2015/2016 ("Rise of the Tomb Raider") fortgesetzt wurde, auch abgeschlossen werden. Die Origin der jungen Lara Croft wäre damit also auserzählt. Ob weitere Teile folgen, die an diese Handlungen anknüpfen, wird sich zeigen. Das geht aus den bisherigen, noch sehr dünnen, Informationen nicht hervor. Überraschen würde es mich allerdings nicht, waren die letzten Teile doch durchaus erfolgreich. Zumal die Gelegenheit halt auch da ist, um künftig noch deutlich bessere Zahlen zu schreiben, wo mit Nathan Drake ("Uncharted") der wohl größte Konkurrent von Lara Croft in der Gaming-Landschaft mittlerweile in den Ruhestand gegangen ist.

      Der Twitter-Nutzer "Nibel" hat indes im Quellcode der Seite bereits das voraussichtliche Release Datum des Spiels gefunden:


      Erscheinen soll es also noch dieses Jahr, was mich persönlich doch wirklich immens freut ... Auch wenn für 2018 schon mehr als genügend, große Titel angekündigt sind, die ihren Weg in meine Sammlung finden werden.

      Announcement Teaser ist da:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Shadow of the Tomb Raider?! 14.09.2018?! 8|
      Das sind doch wirklich mal mega geile Neuigkeiten :D 2016 oder so wurde ja bereits der Titel geleaked, und von einem Laptop abfotografiert. Allerdings habe ich mit den Spiel nicht mehr im Jahre 2018 gerechnet, umso mehr freut es mich natürlich.
      Ich habe die letzten beiden Teile der Rebootreihe gesuchtet. Fand den ersten Teil allerdings etwas Bessser, was vorallem an der düsteren Atmospähre der Insel lag. Wenn der neue Teil die selben Spielmechaniken und die optionalen Gräber beibehält, bin ich voll und ganz zufrieden :D
      Achja, 2018 wird ein tolles Gaming Jahr!
    • Spiderman PS4 - Release Date

      Lange hat's gedauert, aber endlich hat das Spiderman Spiel, das exklusive für die PS4 erscheinen wird, ein Release Datum erhalten: Am 07.09.2018 soll es erscheinen. Im Zuge dessen wurden auch diverse Pre-Order Inhalte bekanntgegeben, die teils bereits bekannt sind, teils aber erst noch bekanntgegeben werden müssen.


      Ich freu mich jedenfalls wie bekloppt auf dieses Spiel und hoffe inständig, dass es nun auch bei September bleibt ^^
    • Das Problem für mich ist das die ganzen Spidey Spiele in meinen Augen recht oberflächlich und schlecht waren.

      Gerade die Film basierenden Spiele waren einfach nur ein Schatten der eigentlichen Filme. Hauptsache es steht dabei das Spiel zum Film.

      Wenige Ausnahmen gibt es natürlich wie das erste Spidey Game auf der ps1 mit den ganzen symbionten oder Web of Shadows mit einer echt geilen Storyline. Die Wahl des black Suite ist immer geil sofern es der symbiont ist und man dadurch auch entsprechende Fähigkeiten bekommt, aber gleichzeitig gewalttätiger wird.

      Deswegen lässt mich das jetzige Game auch total kalt. Gangster durch die Häuser Blöcke jagen finde ich sehr langweilig erst recht wenn das Spiel Open World ist und man ständig diese mini Missionen machen muss wie rette die Geisel oder Verfolgungsjagd xy. Hat man halt in jedem 2. Game von Spidey.

      Was mich freuen würde wären Gegner wie venom, carnage, gerne auch Abkömmlinge von venom wie scream oder Lasher. Auch Mega nice wäre mobius, Sandman, Hydro man etc.

      Ich wäre auch ziemlich gehyped wenn man Toxin spielen könnte. Einfach mal als gute Abwechslung.

      Ich warte mal ab was das Spiel präsentieren wird.
    • Feuerfrucht schrieb:

      Gerade die Film basierenden Spiele waren einfach nur ein Schatten der eigentlichen Filme. Hauptsache es steht dabei das Spiel zum Film.
      Na gut, aber bei welchem Spiel, das auf der Grundlage eines Films basiert, ist das denn mal anders gewesen? Ich wüsste kein Beispiel, in dem dabei auch nur etwas halbwegs Ordentliches entstanden sein sollte. Denn um Qualität geht es bei solchen Spielen sowieso nicht. Es geht nur darum den Film bei einer weiteren/anderen Community zu promoten und die Zahlen vom Film zu stärken. Um das Spiel geht es in diesen Fällen sowieso nie.

      Ich persönlich habe ja die stille Hoffnung, dass sich das neue Spiderman Spiel in etwa so anfühlen wird, wie es die ersten Spiele getan haben. Ich erinnere mich auch heute noch gerne an Spiderman 2 - ich glaube das war schon auf der PS2 - das auch ein offenes New York geboten hat, durch das man sich schwingen konnte und dabei diverse Kleinganoven, aber auch Superschurken wie Doc Ock, Schocker o.Ä., bekämpfen konnte. Das hatte - vor allem in der damaligen Zeit - schon echt Stil.

      Und das neue Spiderman Spiel macht auf mich vor allem deshalb bisher einen sehr guten Eindruck, weil es teils geradezu nach eben dieser Nostalgie schreit, auf der anderen Seite aber auch bisher - was vor allem das Kampfsystem betrifft - stark nach einem Spiel aussieht, dass das Freeflow-System der Arkham Spiele von Rocksteady verwenden dürfte. Womöglich nicht exakt dieselbe Mechanik, zumal Spiderman und Batman halt dann doch schon recht unterschiedliche Charaktere sind, aber es scheint in ungefähr diese Richtung zu gehen.
      Und ich sag's mal: Wenn das Spiderman Spiel von Insomniac am Ende auch nur halb so gut ist, wie die Arkham Spiele, dann bin ich damit schon echt glücklich.
      btw. das endgültige (und absolut vernichtende) Urteil für alle hoffnungsvollen Fans, die anstatt auf die PS4 eher auf die XO setzen, ist übrigens auch gefallen:

    • Spyro Reignited Trilogy



      Ein Remaster für Spyro (Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro 3: Year of the Dragon) erscheint am 21. September 2018 exklusiv für die PS4. Amazon Mexiko hat es scheinbar schon im Sortiment. Ein paar Screenshots gibt es auch bereits:



      Edit: Es gibt inzwischen schon einen Trailer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karulg ()

    • Edit: Da war Karulg schneller

      Hab persönlich nur Spyro 2 gespielt, hatte es aber geliebt. Ich denke mit dem Erfolg von Crash Bandicoot, können wir jetzt so einiges in der Zukunft erwarten. Ich hoffe Spyro wird ebenfalls ein Erfolg und kriegt auch die Liebe spendiert, die die Crash Bandicoot Trologie erhalten hat. Bin gespannt ob man überhaupt daran interessiert ist, ein tatsächlichen Nachfolger für Crash und Spyro zu entwickeln. Sollte nun auch Spyro Erfolg haben, wüsste ich nicht warum man dies nicht tun sollte.
    • Geil Spyro!
      Wie geil ist das denn?
      Damit habe ich nach KH3, RDR2 jetzt auch noch Spyro auf das ich mich dieses Jahr freuen kann.
      Da kommen schöne Kindheitserinnerungen hoch.

      Übrigens weiß man ob es nur eine HD-Neuauflage ist oder wird das Spielerlebniss; sprich Welt, etc. in irgendeiner Form erweitert?

      Edit:
      Um mein Glück perfekt zu machen würde nur noch ein neuer Ableger der Monkey Island Reihe fehlen.
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Boah ist das Cool, Spyro hatte ich als kurzer nur als Demo auf Crash bandicoot 3 Warped und da habe ich es schon geliebt!
      Ich freu mich auf jeden Fall drauf und werde mir auch das vorbestellen :thumbsup:

      @DB Generation
      Ich vermute es ist wie mit den Crash Bandicoot teilen. ne Neuauflage mit zusätzlichen Funktionen ^^
      Ein Remake von Monkey Island gab es doch schon oder willst du es so wie z.B. Skyrim (Ego-Perspektivisches Rätsel lösen)? :-D
      Ich mag eig die Grafik von Monkey-Island und von der neuen Version auch.


      @DB Generation Stimmt du hast Recht, jetzt weiß ich was du meinst. Jebb das wäre wirklich cool!
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug () aus folgendem Grund: Richtigstellung ^^

    • HappyGilli schrieb:

      Boah ist das Cool, Spyro hatte ich als kurzer nur als Demo auf Crash bandicoot 3 Warped und da habe ich es schon geliebt!
      Ich freu mich auf jeden Fall drauf und werde mir auch das vorbestellen :thumbsup:

      @DB Generation
      Ich vermute es ist wie mit den Crash Bandicoot teilen. ne Neuauflage mit zusätzlichen Funktionen ^^
      Ein Remake von Monkey Island gab es doch schon oder willst du es so wie z.B. Skyrim (Ego-Perspektivisches Rätsel lösen)? :-D
      Ich mag eig die Grafik von Monkey-Island und von der neuen Version auch.
      Ist das aber nicht nur ein Remake?
      Ich dachte er an eine Weiterführung der Geschichte der Monkey Island Reihe.
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.