Zorro's neues Schwert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @ JollyJoker : danke für den Hinweis.

    Aber vielleicht kann ja Lysopp an sein Neues/altem Schwert einen Seestein befestigen. Das würde Zorro die nötige Power gegen zukünftliche Gegner geben. Außerdem wenn sie schon zur Insel der Fische kommen müsst ihr euch 2 Sachen durch den Kopf gehen :

    Sie befindet sich UNTER WASSER, d.h. das Robin, Chopper und Ruffy oben bleiben oder das es ein Weg gibt mit TK nach unten zu kommen oder zumindestens dort zu atmen. Dann kann man eben unter Wasser seine TK nicht nutzen.

    Dort gibt es bestimmt unmengen von Seesteine, denn die WeltRegierung versehrt Schiffe (Garp) oder Waffen (Smoker) damit. Und zu kaufen gibt es die bestimmt auch den es gibt ja SeesteinFESSELN + KÄFIGE. Zumindestens sind sie nicht selten.

    Oder nur ein Handschuh mit Seestein den Schwertkämpfer binden sich doch auch so ein Tuch überdie Faust wie Kickboxer. Handschuhe beutzen z.B. Fechter oder Matadore (Stierkämpfer).
  • aus meiner sicht sollte zorro kein schwert bekommen mit seesein dann wäre er zu stark für diesen zeitpunkt und ein drachenschwert wäre zu stark und die kraft würde sich dann nicht auf seine drei schwerter tragen

    die schwerter waren bis jetzt gleichstark die stäre war gut geteilt aber wenn so ein drachenschwert kommen sollte würde dies ducheinander kommen und zorro würde dann öfters mit dem drachenschwert angreifen anstatt alle drei gleich zu benutzen
  • ich glaube nicht das zorro einen seestein am schwert bekommt falkenauge hat auch keinen und shanks auch nicht ein guter schwertkämpfer braucht keinen seestein!!! ich glaube nicht das ruffy robin und chopper an land bleiben sie kommen auch in die unterwasser stadt. und zuletzt wieder auf zorro er bekommt noch ein jubashili und dann gehts rund der macht falkenauge bald platt hoffentlich dauert das nicht mehr lang.
    ICh bin Ruffy der König der Piraten
  • Ich glaube, dass Zorro ganz einfach ein neues, aber halt robusteres und schärferes Schwert bekommen wird.

    Ich glaube nicht das es vom Rang her höher sein wird als das, was er von seinem Lehrer bekommen hat, denn schließlich bedeutet ihm dieses Schwrt am meisten, wegen seiner Vergangenheit mit Kuina, und wenn er ein stärkeres Schwert als dieses bekommen würde, dann würde das doch den Wert des Schwertes mindern.

    Wozu sollte er auch ein besseres Schwert benötigen, bis jetzt ist er doch ganz gut mit seinen Schwertern ausgekommen, glaube auch nicht, das ein Drachenschwert Zorro stärker machen würde, das hat ja nichts mit den Schwertern zu tun, sondern mit den Fähigkeiten des Schwertkämpfers.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Original von Ichigo
    Wozu sollte er auch ein besseres Schwert benötigen, bis jetzt ist er doch ganz gut mit seinen Schwertern ausgekommen, glaube auch nicht, das ein Drachenschwert Zorro stärker machen würde, das hat ja nichts mit den Schwertern zu tun, sondern mit den Fähigkeiten des Schwertkämpfers.


    Ganz einfach weil ein Schwertkämpfer wie Zorro halt sich nicht nur auf sein können sondern auch auf seine Schwertern verlassen muss.
    Er braucht robuste und stabile Schwerter die viel aushalten müssen, deswegen braucht er ein verdammt gutes Schwert *wink*.
    Es kommt auf beides an auf einen guten Schwertkämpfer & Schwert Mihawk Falkenauge ist das beste Beispiel.
  • Hi
    Zu dem nächsten Schwert was Zorro bekommt kann ich nichts sagen.
    Aber ich glaube das er entweder am ende 3 Drachenschwerter hat.
    Oder 3 außergwöhnliche Schwerter die werder was mit den Drachenschwertern zutun haben oder den Königsschwerter.
    Sein WIM bekommt vllt Tashigi,die Kämpf ja auch nur mit einem Schwert wie Kuina und sie sieht ihr sehr ähnlich.
    Aber aufjedenfall wäre für mich das die Lösung.

    "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
    ->KsE<-
  • Ok aber dann muss er erst der beste werden ud DANN bekommt sie sein Schwert, ja? xD ...als ob ich das bestimmen könnte...

    Ist aber ne lustige Idee ^^

    Fragt sich nur, ob die liebe Tashigi damit einverstanden währe...

    Er gibt ihr ein erstklassiges Schwert, Tashigi also *laugh*
    Er zeigt ihr sein neues erstklassiges Schwert, Tashigi *crying*

    ...haaach, dass sie auch immer so stur ist O.o
    Hm ich glaube ih bin etwas vom Thema abgekommen...
  • Hi
    Vllt gibt er auch sein WIM erst kurz vor dem letzten Kampf ab, weil er keine andere Wahl hat.
    Tashigi ist bei dem Kampf dabei und er hat keine andere Wahl und nur sie kann ihn dazubringt die Vergangenheit los zulassen und endlich das Neueschwert zubenutzen.
    Oder es passiert doch ganz anders aufjedenfall glaub ich das er 3 Aussergewöhnliche bekommt,vllt ist darunter auch das WIM nur neu gemschiedet oder 3 Drachenschwerter.
    Aber wie schon gesagt wenn er sein WIM abgiegt wahr an Tashigi.

    "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
    ->KsE<-
  • Ich hab ja wirklich keine Ahnung, was für ein Schwert Zorro bekommen wird, aber ich finde die Idee mit dem Seesteinschwert ganz lustig, aus einem einfachen Grund:
    Seestein gilt als unzerstörbar
    ... und wie wir wissen schrottet Zorro seine Schwerter gerne ;)

    andererseits halte ich das für ein Gerücht, dass Seestein unzerstörbar wäre, denn dan könnte man es nicht verarbeiten *g*

    Nö, Zorro wird ein Schwert bekommen, dass er bis zum Schluss behält, da gibt es kein upgrade mehr. Das Kitetsu bleibt, das ist ein verfluchtes Schwert, das mit seinem Schicksal verbunden ist. Wie er das nächste Schwert bekommt, wird wieder eine extra Geschichte und es wäre Unsinn, wenn er dann noch ein 4. Mal irgendwie an ein Schwert rankäme...
    Er muss ja auch seine Schwerter austesten, sich an sie gewöhnen... mit einem ihm unbekannten Schwert wird er sich kaum Falkenauge stellen...

    Lustig wäre es, wenn wieder Tashigi ins Spiel käme, schließlich kennt die sich ja gut mit Schwertern aus und Smoker verfolgt sowieso gerade Ruffy ;).
  • Zorro wird das WIM niemals irgendwem in die Hand drücken, weil es ein Fixpunkt in seinem Leben ist und ein Zeichen seines Versprechens.

    Er wird damit gegen Falkenauge kämpfen, ihm aber nicht den Todesstoß versetzen. Ich glaube Zorro wird genauso wie Falkenauge den anderen am Leben lassen, sodass jeder sich nicht auf seinen Lorberren ausruhen kann sondern immer einen Grund haben wird noch besser zu werden.

    Zu Zorros neuen Schwert gibts eigentlich nur zwei reale Möglichkeiten:

    Schwerter mit TF oder sonstigen Fähigkeiten wird Zorro nicht annehmen.
    Genauso unwahrscheinlich ist es das er ein noch besseres Schwert geschmiedet oder geschenkt bekommt als eines der Drachenschwerter.

    1.Mg: Wenn alle Drachenschwerter aus Seestein bestehen wird er imo es nicht bekommen weil er damit deutlich stärker als Ruffy ist und User der Logiakräfte verletzen kann. Somit wird das nachste Schwert wohl ein Königsschwert sein.

    2.Mg: Nicht alle Drachenschwerter sind aus Seestein (allerdings frag ich mich dann, was sie dann von den Königschwertern unterscheidet ^^) Dann wird Zorro wohl als Nachfolger des Yubashilis ^^ ein Drachenschwert bekommen.
  • Dass er das WAM vorzeitig jemand anderem überlässt halte ich auch für äusserst unwahrscheinlich. Das kann er erst machen, wenn er sträkster Schwertkämpfer geworden ist.

    Ich würde nicht vollkommen ausschließen, dass er uU ein DF Schwert annimmt. Es könnte ja eine Kraft haben, die nicht ganz so gewaltig ist.

    Ein Schwert aus Seastone wäre doch eine vernünftige Einrichtung. Im Kampf gegen Eneru hat Zorro ja ganz klar sehen können, welche Vorteile das Material im Kampf gegen DF User bringt. Insbesondere mit Blick auf die starken Logias, denen die SHs in letzter Zeit begegnet sind, zB Aokiji macht das durchaus Sinn.
    Denn anders als Ruffy, kann Zorro nicht jedes mal eine verrückte neue Technik mit seinen Körper erfinden.
    Ausserdem muss er damit ja nicht gleich overpowered sein.
  • ich sag ein meister, ein königs und ein drachenschwert *wink*

    er kämpft mit 3 schwertern und schon irgendwie komisch das es 3 spezielle schwertklassen gibt oder?

    das er am ende 3 draschenschwerter hat finde ich schwachsinnig...gibt ja nur 12 insgesamt... *tongue*

    auf jeden fall wird er am ende mit dem schwert siener freundin den grössten schwertkämpfer der welt besiegen (glaub irgendwie kaum das, dass mihawk sien soll....ka *glare*)
  • Ich glaube nicht das sie einen Schmied an board kriegen.
    Der wäre nur für Zorro von vorteil und so mit nicht so wichtig.
    Wenn die SHB einen fischmenschen als crewmitglied bekommt dann eher als steuermann und das er in dem Fischbecken "Wohnen" wird denke ich auch.

    Ich glaube viel eher das Zorro ein Drachenschwert bekommt.
    Denn ein ausergewöhnliches würde zu viel geld kosten und wäre trotzdem ein Drachenschwert.
    Weil WENN Zorro sich ein schwert herstellen lässt dann sicher kein zweitklassiges sondern das besste vom bessten und das wäre ein neues Drachenschwert.
    So sehe ich das.
    Auserdem glaube ich auch nicht das Zorro irgendein schwert eines feindes nimmt.
    Denn wie bei den Samurais ist das schwert für Zorro ein teil des Kämpfers und somit kann es auch nur von ihm geführt werden.
    Deswegen, glaube ich, hat oda auch das Yubashili ausgewählt um es zu zerstöhren.
    Genau deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen das Tashigi das Wado-Ichi-Monji bekommt, weil wenn ein schwert zu Zorro gehört und ein teil von ihm ist dann das Wado-Ichi-Monji.
    Viel Wahrscheinlicher halte ich das die beiden ein paar werden. *lol*

    Auserdem wurden hier auch die drei schwert klassen angesprochen in verbindung mit dem drei schwerter still.
    Meisterschwert - Kitetsu der dritten Generation
    Königsschwert - Wado-Ichi-Monji

    Zu beiden hat Zorro eine besondere verbindung.
    Die verbindung zum Wado-Ichi-Monji ist klar.
    die verbindung zum Kitetsu der dritten Generation ist der fluch und das es ihm trotzdem nicht den arm abgeschnitten hat.

    Zur logischen folge wäre das nächste ein Drachenschwert welches er sich verdienen muss und so mit eine verbindung zu ihm aufbaut.
    So mit hätte er zu allen seinen schwertern eine besondere verbindung und sie wären ein teil von ihm, genau wie bei den alten Samurais.
    Denn meiner meinung nach macht genau das ihn erst so stark!
    --->LINK<---LINK
  • @Nimrod

    Bin fast absolut deiner Meinung. Nur hab ich noch 1 1/2 Punkte auf die ich ansprechen will.

    1. Obwohl ich sagen muss das die Idee mit den 3 Schwerterklassen und Zorros 3-Schwerter-Stil den Scluss zuläst das er von jeder Klasse am Ende eines besitzen wird, kommen mir doch Zweifel auf.
    Obwohl das Kitetsu d. 3 G. in hervorragendes Schwert ist, bezweifle ich ob es gegen das Black Sword ankommt und daselbe Schicksal erleidet wie das Yubashili ^^.
    Für mich gibt es nur 2 möglichkeiten. Entweder wird das Kitetsu der 3G durch das der 1G ersetzt welches ebenfalls verflucht ist, oder das jetzige Kitestu ist mehr jederman glaubt.

    2. IMO wird er 100% ein Drachenschwert bekommen. (Am besten ein rot/schwarzes (*nicht drauf achten*) ^^). Es wird ihn defintiv stärker und effektiver machen.

    Nur irgendwie hab ich das Gefühl das er kein Drachenschwer braucht um den besten Schwertkämpfer zu bezwingen. Und ich bin mir fast sicher das zum endgültigen Erreichen seines Ziels, Falkenauge nicht der Letzte sein wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

  • @TATSUMAKI
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Meisterschwert gegen ein Drachenschwert ankommt. (wenn es echte schwerter wären)

    Allerdings bin ich feste davon überzeugt das sich oda bei Zorro an den Samurai orientiert hat und bei den samurai hiess es ja immer das ein schwert nur so gut ist wie sein besitzer. (wobei da das gut eher auf das gut und böse bezogen war)
    Da ist aber noch ein aspekt den man beachten muss:
    Den Drei Schwerter Still.
    Drei Schwerter aus drei Klassen (eins davon aus der bessten) gegen ein Schwert der bessten Klasse.
    Da würde ich sogar sagen das Zorro weit überlegen ist.
    Als beispiel nehme ich Miyamoto Musashi der wohl grösste und besste Samurai und Schwertkämpfer aller zeiten.
    Er hat in seinem Leben 60 Duelle geführt und Gewonnen. (Für damalige verhältnisse extrem viel)
    Er ist wohl einer der wenigen Samurai die an altersschwäche gestorben ist.
    Warum war er so gut?
    Weil er mit zwei schwertern gekämpft hat.(Katana und Wakisashi)

    Okay OP kann man schwer mit dem der realen welt vergleichen.
    Aber Zorro ist ein "Normaler" Mensch der seine kraft nur dürch eisernes Training hat.
    Genau wie die Samurai!

    Denn Drei Drachenschwerter wären zu mächtig.
    Oda erschaft keine übermächtigen Chars, jeder hat seine schwächen.
    Sowohl Menschlich als auch Kräfte technisch!
    --->LINK<---LINK
  • Ein Katana ist die Seele des Samurai.
    Sie pflegen und hegen es wie ihren Augapfel, selbst ein Messer kann zur einer tödlichen waffe werden, wenn es in den Händen eines richtige Schwertkämpfers ist. Auch Schwerter unterscheiden sich voneinander ein Schmied macht immer mehrere Exemplare einen Schwertes meisten 2, das bessere Weiht er den Göttern, das andere ist nur ein zweitklassiges Schwert.
    Ich denke Zorro bekommt ein Drachenschwert, das Schwert alleine mahct es zwra nicht aus und ich kann mri auch nicht vorstellen das ein Königsschwert ein Drachenschwert zerstören kann aber ein Königsschwret kann , wenn es von einem Schwertkampf profi geführt wird, durchaus ein Drachenschwert besiegen, welches in den Händen eines mittelmäßigen Schwertkämpfers ist.
    Zorro will die Numero Uno werden und Falkenauges Black Sword ist meiner Meinung nahc hundert pro ein Drachenschwert. Es wäre für Zorro vom Vorteil wenn er ein Schwret besitzt was Falkenauge nicht mit seinem Black Sword kaputt schlagen kann.
  • Natürlich braucht er eins aber nicht drei.
    Meiner meinung nach ist bzw. wird Zorro so gut das er den bessten (vlt nicht Falkenauge) überwiegend dürch sein können bezwingen wird.
    Alleine aus dem grund würde Zorro wahrscheinlich auch keine drei Drachenschwerter nehmen.
    Weil er der besste dürch können und nicht dürch übermachtige waffen werden will.

    @Ace
    Eben weil ein Katana die seele eines Samurai ist wird Zorro sein Wado-Ichi-Monji nicht an Tashigi geben.
    Denn das Wado-Ichi-Monji ist für Zorro, wie das Katana für einen Samurai.
    --->LINK<---LINK
  • Also ich glaub das er ein Heftiges schwert bekommen wird...


    aber irgendwas sagt mir das Zorros schwert das was er von seinem Meister bekommen hat....


    Das Schwert sein wird womit er Falkenauge besiegen wird...

    weil beim ersten kampf ist es auch nicht kaputt gegangen

    eine art Foresshadowing!?

    dieses schwert muss mit zorro bis zum ende bleiben....


    und das wird ihn auch zum Besten schwertkämpfer der welt machen jap jap

    :D greetz
    Sei Was Du willst....Doch wenn du es Bist hab den mut es ganz zu sein
  • @ Nimrod: naja aber so ist es wirklich hier geworden, so wie es smoker sagt , im moment wird hier viel zu viel gespamt...naja, und der grund das neue memer übergangen werden ist das , ich persönlich keijne lust habe im OP spoiler bereich 20 threads anzugucken und alle letzten posts sind vom selben member und bei jedem thread steht dann sowas wie '' hmm ja denk ich auch''
    und das war in letzter zeit halt ziemlich oft der fall.deswegen übergehe , jedenfallls ich öfters neue member als alte die schon intigriert sind und bei denen man auch weiß das sie nicht nur sowas schreiben, aber wie gesagt von euch beiden jetztm B2T
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • Aber warum werden die Spamm posts nich gelöscht?
    Ich würde mich gerne ordentlich üner OP unterhalten.
    bloss als neuer hab ich nicht immer die lust einen Thread mit 20 seiten a 20- 30 posts komplet dürch zu lessen.

    Naja im gossen und ganzen finde ich das euer Board cool ist.
    Müsste nur mal entrümpelt werden! *tongue*
    --->LINK<---LINK