Zorro's neues Schwert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zorro's neues Schwert

    Ich hab hier ma ein thema eröffnet da ich euch mal fragen wollte was ihr denkt was für ein neues Schwert Zorro jetzt bekommen wird da ja eins kaputt ist. Meiner Meinung wird es entweder wieder ein
    1. Königsschwert
    2.Drachenschwert
    3. Eins dieser Generations-/Klassenschwerter
    4.Ein einzigartiges Superschwert
  • Könnt mir vorstellen, dass Zorros neues Schwert ein Drachenschwert ist. Das waren ja glaub ich die besten Schwerter in OP und Zorro ist von der Stärke her denk ich schon einem solchen Schwert würdig.
    Sein Wado Ichi Monji(wird das so geschrieben?^^) wird er aber wohl definitiv bis zum Schluss behalten, da er es ja seiner besten Freundin gehörte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • öhm ja da hast du anscheinend was verpasst. als die SHB nämlich gegen die captains vom buster call gekämpft haben kamm irgendso ein captain mit ner säure frucht oder so...und der hat zorros schwert kaputt gemacht.was für eins er bekomt kann man imo überhaupt nicht sagen, außer das es warscheinlich extrem gut sein wird.aber ich denke mal er wird das neue schwert im '' dunklen dreieck finden'' weil ja dort so viele schiffe liegen.falls nicht spätestens bei den fischmenschen, was imo aber schon zu spät wäre...
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

  • Ich glaube auch, dass er ein Schwert vor der Fischmenschen Arc finden wird. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Zorro ja gesagt, dass er hoffentlich auf den "Schatz-Schiffen" (Schiffe, die in diesem Bermuda-Dreieck untergegangen sind) ein Schwert findet. Ein Foreshadowing??
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Drachenschwert, ja,
    aber doch keins mit teufelskräften..wäre ja langweilig, außerdem würde er damit nicht beweisen ob er der beste schwertkämpfer wpre weil er damit einen vorteil hätte.
    er wird eines bekommen aber ein normales schwert ob nun drachen oder königsschwert oder ... bleibt oda überlassen.
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

  • also bis jetzt haben wir nicht sehr viel von einem Drachenschwert gesehen ausser das Black Sword von Mihawk, wie soll man da wissen wieviel da Mihawks Kraft ist und wieviel das von dem Schwert als er Creeks Flotte erledigt hat. Das Wort Drachenschwert hört sich schon mystisch genug an, es wird bestimmt auch mystische Kräfte haben die sich nur echten meistern erschliessen *biggrin*
    A Laser beam of Epicness
  • Ich sag ja er bekommt eines der Drachenschwerter. Von denen hat man bisher ja noch keines gesehn.
    Dieses Schwert wird sicher auch nicht ohne sein. Könnte mir auch vorstellen, das es ebenfalls verflucht ist.
    Glaub auch das man es erst auf der Fischmenscheninsel sehen wird, und noch nicht gleich. Wird sicher so ähnlich wie mit Arlong.
    Dort muss er nur mit zwei Schwerter kämpfen und danach bekommt er ein neues.
  • Also ein Schwert mit irgenwelchen Dials, TKs oder ähnlichem Schnickschnack würd ich auch mal ausschließen, da eine solche Waffe nicht Zorros Verständnis von einem Schwertkämpfer entspräche.
    Er wird wohl ein ganz normales Samuraischwert bekommen, nur halt nicht so ein 0815 Buttermesser, sondern halt eine wirklich wertvolle, von Meisterhand gefertigte Klinge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich könnt mir ebenfalls ein Drachenschwert vorstellen weil er mit dem Königsschwert und dem Meisterschwert gegen Falkenauge nichts ausrichten kann. eshalb wird es ein Drachenschwert sein.
    Auserdem Shanks Schwert könnte ein Drachenschwert sein der Säbel ist ja unglaublich scharf. Was man seit dem Spoiler mit dem Kampf zwischen dem Roten und Whitebeard gesehen hat, aber ich glaube Whitebeards Waffe diese komische Lanze mit der länglichen Klinge dran auch sehr scharf ist.
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
  • Ja, ein Drachenschwert wäre schon was feines für Zorro, er wird aber auf keinen Fall so'n Schwert mit TK oder Dial bekommen, wäre ja auch irgenwie nen bischen läbsch.
    Ein Schwert mit Seestein wiederum wäre natürlich fett, jedoch gegen TK-User zu langweilig




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ich denke Zorro wird erstmal vorübergehend ein stink normales Schwert bekommen, und dann wieder ein Königsschwert oder so, fürn Drachenschwert denk ich kommt zur zeit nicht in Frage, eins mit irgendwelchen vorteilen sprich TK oder so, da würde Zorro wie er uns mit seiner bisherigen Einstellung zu dessen gezeigt wurde doch nur blöd grinsen is klar!!!

    Auf Water7 wirds jedenfalls nichts mehr mit nen neuen Schwert, und jetzt dnek ich kommt erstmal son Mini-Arc kann sein das er da fündig wird, aber ich denke die 12 Drachenschwerter sind schon so ziemlich alle vergriffen, besser gesagt haben Besitzer und werden nirgends zum Verkauf angeboten also müsste Zorro logischer weise für son Schwert ne schöne Gegenleistung bringen damit er wieder eins geschenkt bekommt^^
  • Es könnte ja auch passieren das ein Schwertkämpfer Zorro herausfordert und dafür das Wado-Ichi-Monji haben will und Zorro daraufhin das Schwert seines Gegners haben will,oder sowas halt. Ich kann mir zwar irgendwie vorstellen das Zorro ein Schwert geschenkt bekommt doch so ein Glück wie in Logue Town wird er wohl auch nicht nochmal haben. Ob Zorro für ein Drachenschwert gut genug ist ,dass ist wohl eine ganz andere Frage.
    Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
  • Original von Buggy
    Also ein Schwert mit irgenwelchen Dials, TKs oder ähnlichem Schnickschnack würd ich auch mal ausschließen, da eine solche Waffe nicht Zorros Verständnis von einem Schwertkämpfer entspräche.
    Er wird wohl ein ganz normales Samuraischwert bekommen, nur halt nicht so ein 0815 Buttermesser, sondern halt eine wirklich wertvolle, von Meisterhand gefertigte Klinge.



    Ich gebe unseren Freund Buggy recht, es wird ein ganz normaler Schwert sein nur, dass es wieder verflucht ist oda von einem Super Schmide gefertigt wurde!!!!
    An ein Drachenschwert glaube ich eher nicht, weil die Drachenschwerter immer groß sind und müssen zweihändig eingesetzt werden!!
    Zorro kämpft ja mit drei Schwertern und das wird einfach nicht gehen!!
  • Yellow{}Monkey
    An ein Drachenschwert glaube ich eher nicht, weil die Drachenschwerter immer groß sind und müssen zweihändig eingesetzt werden!!


    Woher hast'n das? Das was du geschrieben hast, stimmt nicht, denn die Bezeichnungen der Schwerter (Drachenschwert, Königsschwert etc.) ist nur auf die Güteklasse bezogen und nicht welche Form sie haben. Das heißt, dass es durchaus ein Drachenschwert geben kann, das wie Zorros übrige Schwerter aussieht und nicht so eins wie das von Falkenauge ist.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

  • Wie sehen Drachenschwerter denn eigentlich aus? Ich kann mir schwer vorstellen, dass wirklich alle solche Riesendinger sind wie das von Mihawk...

    Zu Zorros Schwert...dabei kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er bei den Fischmenschen eins 'findet' ...wenn ja, dann muss das schon eine echt gefährliche Gegend sein wo sich keiner hintraut ._.
    Wie dem auch sei...ich denke es wir ein ähnlich gutes wie das Wado-Ichi-Monji sein...ich mein, er ist doch schon so gut! Dann kann er doch nicht nur mit irgendwelchen abgenutzten Generationsschwertern aus Loguetown rumlatschen xD also so ein Königsschwert wäre mindetsens angemessen, meiner Meinung nach...vielleicht sieht das neue Schwert ja dem Yubashili ähnlich...
  • Also dass Zorro jetzt noch Kitetsus der 2. und 1. Generation anstelle seines jetzigen Kitetsus bekommt denk ich nicht. Der kann sich doch nicht ständig neue Schwerter leisten. Dass da so ein Schwert von ihm kaputt geht, bleibt ne einmalige Sache.
    Es wär zwar geil, wenn er nur Kitetsus hätte, praktisch das der 1. 2. und 3. Generation, aber da er Kuinas Schwert niemals verlieren, hergeben, kaputt machen oder sonst irgendwas anders machen wird, wird das nicht passieren.
  • Ich denke die Drachenschwerter haben ne ganz irre Geschichte ._.
    Vielleicht sind ja sogar einige schon gänzlich ausgerottet?

    Zu den farbigen Klingen--das wär wirklich genial! muss ja nicht gleich rot-grün-kariert sein aber so n schwarz oder so wär doch schon geil!
    Hm eher unwahrscheinlich aber vllt. tauscht er ja auch eins xD

    oder er fragt Lysop, ob er das Yubashili nicht wenigstens zusammenkleben kann O.o
  • ich hab gerade in Stephens Übersetzungen nach gelesen, da steht weder als Mihawk das erste mal vorkam, noch als Tashigi gesagt hat dass sie die schwerter finden will dass das BaclK Sword ein Drachen schwert ist, und nur weil das in OPWiki steht muss das nicht stimmen, da steht ne menge scheiße. (wie zum Beispiel shanks und Wb machen logia früchte nicht aus^^)
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Das wiederrum fänd ich persönlich nicht so gut.
    denn...wie war ncohmal die Reihenfolge?

    1.Drachenschwert
    2.Königsschwert
    3.vergessen...

    Mal so gesehen müsste Zorro dann immer mit einem praktisch 2.klassigen und 2 drittklassigen Schwertern rumlatschen...das wäre meiner Meinung nach nicht angemessen...